Peter Wuttke

Peter
Wuttke

18.01.1956
Wiesbaden
-
17.04.2014
Stuttgart

Stimmungsbild-Peter-Wuttke-1

Gedenkkerzen | Seite 2

Kerze anzünden

Hier sehen Sie alle 114 Gedenkkerzen, welche für Peter Wuttke angezündet wurden. Entzünden auch Sie eine Gedenkkerze.

Kerze für Peter Wuttke Von Susi und Robertina am 26.04.2014 um 16:52 | melden

Kerze für Peter Wuttke

Kerze rosa geschwungen
Für Peter Von Rainer am 25.04.2014 um 06:40 | melden

Machs gut.......

rainer

Kerze hellgrün rund
Ein großartiker Mensch ist gegangen Von WomoHexe am 24.04.2014 um 22:46 | melden

Wir haben Ihm viele schöne Reisen mit traumhaften Stellplätzen zu verdanken. Wir werden Ihn nie vergessen.

Unser Beileid den Hinterbliebenen.

Kerze türkis hell Herz
Familie Fletemeyer Von Jürgen Fletemeyer am 24.04.2014 um 21:34 | melden

Unser aufrichtiges Beileid

Kerze rosa klein
von der Remspark-Apotheke Von Remspark-Apotheke am 24.04.2014 um 13:43 | melden

Der Tod ist nie endgültig.
Es gibt immer die Erinnerung
an ein großzügiges Herz,
an offene Hände, an wache Augen,
an das gemeinsame Leben.

Kerze blau kreuz
Abschiedsgrüße Von Klaus Kist am 23.04.2014 um 17:19 | melden

Seine Arbeit hat mir viele Male geholfen. Oft hätte ich mein Ziel ohne ihn nicht gefunden. Ich hoffe, das das Ziel, das er jetzt erreicht hat, ihm Ruhe und Frieden beschert.

Kerze türkis hell rund
von LILOs CamperfreundInnen Von Lilo am 23.04.2014 um 17:02 | melden

Nur wer vergessen wird, ist tot.
Du wirst leben.

Kerze rot viereckig
Für Peter Von Phil am 23.04.2014 um 10:00 | melden

Weil Du erlöst wurdest und jetzt im Himmel, an einem schönen Ort bist und auf uns runterschaust

Kerze gelb geschwungen
Eine Kerze von Familie Göhring für Peter Wuttke Von Familie Göhring am 22.04.2014 um 20:24 | melden

Liebe Frau Wuttke,
unser Beileid für Sie und ihre Familie.

Kerze blau kreuz
In Stiller Trauer Von Mihaela und Peter aus Talheim am 22.04.2014 um 17:53 | melden

"Es ist schwer, einen geliebten Menschen zu verlieren, aber es tut gut zu wissen, wie viele Menschen ihn geschätzt haben."

In diesem Sinne wünschen wir Dir, liebe Claudia, die Kraft, in dieser schweren Stunde nach vorne zu schauen.

Wir werden Peter nicht vergessen.

Kerze flieder kreuz
in Gedenken an Peter Wuttke Von angelika peter am 22.04.2014 um 14:39 | melden

wir werden uns irgendwann wiedersehen

Kerze blau kreuz
Mein herzliches Beileid Von Heinz-Dieter Schlüter am 21.04.2014 um 14:43 | melden

Er ist zwar von Ihnen gegangen,
aber seine Liebe zu Ihne strirbt nicht.
Die Errinnerungen an den geliebten Partner,
wird im Herzen weiterleben und
dies kann einem keiner nehmen.

Kerze rost rund
Der Herr vergibt allen Von Linda Di Battista am 20.04.2014 um 16:37 | melden

Ruhe in Frieden.

Kerze rosa klein
Ruhe in Frieden Von Arnold Di Battista am 20.04.2014 um 16:34 | melden

Es geschied alles im Namen Gottes

Kerze rot lang
Für Peter Wuttke von Elmar Hoffmann Von Elmar Hoffmann am 20.04.2014 um 15:24 | melden

Wir glauben so viel zu verstehen und wissen doch so wenig.

Kerze hellgrün viereckig
von Ricarda Von Ricarda Rickert am 19.04.2014 um 18:08 | melden

In stillem Gedenken.

Ich wünsche Claudia und der ganzen Familie viel Kraft für die nächste Zeit.

Kerze rot geschwungen
Gedenken an Peter Wuttke Von HPW am 19.04.2014 um 17:46 | melden

R I P

Kerze blau rund
mein herzlichstes Beileid Von Rita Baumann am 19.04.2014 um 16:52 | melden

Mein aufrichtiges Beileid und tiefes Mitgefühl für diesen schweren Verlust. Möge die Erinnerung an die gemeinsame Zeit auch Trost spenden.

Kerze lila geschwungen
Ich werde IHN nie vergessen Von Andi am 19.04.2014 um 15:48 | melden

Peter hat tiefe Spuren hinterlassen, somit werde ich IHN nie vergessen. Vielen Dank für viele schöne Reiseziele, die ich nur durch Peters und Claudias Mühe und Ehrgeiz finden konnte.

Hochachtungsvoll

Andi

Kerze rot lang
Für Peter Wuttke von mauro gamberini italy Von mauro gamberini italy am 19.04.2014 um 14:44 | melden

Peter, tanti buoni kilometri in paradiso!!!

Peter, many good miles in paradise!

Kerze rot lang
von obi Von Günther Oberth am 19.04.2014 um 12:18 | melden

Wer soll uns noch mit vielen Tipps und guten Ratschlägen weiterhelfen?
Ich hoffe, dass Du "von oben" ein Auge auf uns hast!!

Kerze hellgrün lang
Kerze für Peter Wuttke Von Ingrid am 19.04.2014 um 09:20 | melden

Ein Lichtlein für Dich lieber Peter, auf Deinem letzten Weg.

Kerze rosa klein
Danke an Peter Wuttke Von Rainer Becker am 19.04.2014 um 00:59 | melden

Die Forumsfreunde aus dem Camperboard sind betroffen und traurig. Danke für die vielen guten Kontakte, die wir mit Dir hatten. Sie waren und bleiben uns wertvoll.

Unsere herzliche und aufrichtige Anteilnahme gilt Claudia und allen Nahestehenden.

Rainer (Moderator)

Kerze flieder viereckig
von Elisabeth und Eugen Swiatczak Von Elisabeth Swiatczak am 19.04.2014 um 00:02 | melden

Es ist schwer tröstende Worte zu finden,
mit dem Tode eines Menschen verliert man vieles - aber niemals, die mit ihm verbrachte Zeit.

Unser aufrichtiges Mitgefühl

Kerze rost rund
von Giuli und Herbert Von Giuli und Herbert am 18.04.2014 um 21:12 | melden

Liebe Claudia,
wenn wir uns auch aus den Augen verloren haben, unsere Gedanken sind in Deinen schweren Stunden bei Dir. Wir wünschen Dir all die Kraft die Du jetzt brauchst und sind über diese traurige Nachricht erschüttert.
Liebe Grüsse aus Villach, fast im Rosental !!
Giuli und Herbert

Kerze rost rund
Für Peter Wuttke von Bernd Rossform Von Bernd Rossform am 18.04.2014 um 19:53 | melden

Fassungslos

Kerze hellgrün lang
In stillen Gedenken Von Michael Wild am 18.04.2014 um 18:51 | melden

Das ist nicht die Sonne die untergeht,
sondern die Welt, die sich dreht.

Kerze rot lang
Für Peter Wuttke von Peter Treitler Von Peter Treitler am 18.04.2014 um 17:46 | melden

Es ist schwerer eine Träne zu trösten,
als tausend zu vergießen.

Kerze lila geschwungen
wir trauern mit Euch Von Udo und Claudia am 18.04.2014 um 13:55 | melden

Eine Stimme, die uns vertraut war, schweigt.
Ein Mensch, der uns lieb war, ging.
Was uns bleibt, sind Dank und Erinnerung

Kerze lila klein
von Volker und Helga Von Volker Grünenthal am 18.04.2014 um 12:27 | melden

Wer im Gedächtnis seiner Lieben lebt, ist nicht tot. Er ist nur fern. Tot ist nur, wer vergessen wird. (Immanuel Kant)

Es ist schwer bei einem solchen Anlass tröstende Worte zu finden, aber wir möchten dir "liebe Claudia" unsere herzliche Anteilnahme aussprechen und viel Kraft und Zuversicht wünschen.

Volker und Helga

Kerze hellgrün geschwungen
von Josef Von Josef Niggl am 18.04.2014 um 11:37 | melden

Peter zum Gedenken

Kerze rot lang
Danke an Peter Wuttke Von Rüdiger Nitkowski am 18.04.2014 um 11:18 | melden

Hallo Peter,

vielen Dank für die immer gute und freundschaftliche Zusammenarbeit mit Dir.
Mit Dir verlieren wir einen engagierten und geschätzten Mitstreiter.

Dass Du schon so früh auf die letzte Reise gehen musstet ist hart.
Mein Mitgefühl ist bei Dir und Deinen Angehörigen.
Ich bin sicher, dass Du in den Herzen und in der Erinnerung vieler Menschen noch lange weiterleben wirst.

Rüdiger W. Nitkowski

Kerze türkis hell viereckig
Für Peter Wuttke von Ulli Von Ulli am 18.04.2014 um 09:36 | melden

Den letzten Kampf mit Stärke aufgenommen und dennoch verloren. Letztendlich war es eine Erlösung für ihn. All seine Genialität nützte ihm für diesen Kampf nichts mehr. Nichts wird mehr sein, wie es war. Ich werde immer dar an Peter denken.

Claudia wünsche ich alle Kraft der Welt, mit diesem harten Schicksalsschlag umzugehen. Für Hilfe bin ich jederzeit da !!

Kerze gelb Teddy
unser herzliches Beileid Von Rolf Kehren am 18.04.2014 um 09:12 | melden

Für alles was war - danke!
Zu allem, was sein wird - Ja!

Kerze grau-blau Grabkerze
Er ist bei seinen Lieben Von Karin-Christina Rox am 18.04.2014 um 08:24 | melden

Jetzt ist Peter bei seinen Lieben und sitzt mit ihnen an einer langen Tafel und freut sich, dass er endlich von den Schmerzen und Sorgen der letzten Zeit erlöst ist. Jetzt beginnt die schöne Zeit!

Kerze blau Teddy
von Rosa und Rainer Von Rainer Bestmann am 18.04.2014 um 08:20 | melden

Unser herzliches Beileid

Kerze lila geschwungen
Lenie und Wim NL Von Lenie und Wim am 18.04.2014 um 00:18 | melden

Ein leben,Viel zu kurz auf diese erde,Immer in erinnerung und von unschatzbarem werde.

Kerze gelb geschwungen
beileid Von jacky und harry am 17.04.2014 um 23:20 | melden

es ist immer sehr schmertzhaft wenn ein liebender mensch geht,

Kerze grau-blau Grabkerze
von Scout Rolf Behnke Von Rolf Behnke am 17.04.2014 um 22:32 | melden

Hallo Peter, gerne hätte ich noch viele Stellplätze eingetragen in Touring24. Nun kann ich Dir nur noch Danke sagen für alles was Du für uns WOMO Fahrer gemacht hast.
Ich wünsche Dir eine gute Reise.
Rolf

Kerze rot lang
Vielen Dank für alles Von Melanie und Wolfgang am 17.04.2014 um 22:16 | melden

Es gibt viel Trauriges in der Welt und viel Schönes.
Manchmal scheint das Traurige mehr Gewalt zu haben, als man ertragen kann;
dann stärkt sich indessen leise das Schöne und berührt wieder unsere Seele.

Kerze rot lang
Im stillen Gedenken an einen Freund Von Resi am 17.04.2014 um 20:43 | melden

Liebe Claudia
wir nehmen Teil an Deinem Schmerz und Trauer um Peter, möge er nun in Frieden ruhen. Dir wünschen wir viel Kraft für die nächste Zeit .

Resi und Sepp

Peter, sarai sempre nei nostri ricordi

Kerze flieder lang
Für Peter Wuttke von Marina Von Marina am 17.04.2014 um 11:57 | melden

In stiller Anteilnahme

Kerze lila Rosenkreuz
Für Peter Wuttke von Dagmar Von Dagmar am 17.04.2014 um 08:03 | melden

wir wünschen Dir auf Deinem Wege alles Gute
Dagmar und Klaus

Kerze blau kreuz
Für Peter Wuttke von Gedenkseiten.de Von Gedenkseiten.de am 17.04.2014 um 05:01 | melden

Unser Mitgefühl gilt den Hinterbliebenen. Das Redaktionsteam.

Kerze hellgrün viereckig
Geschenk Am 25.08.2016 von Oliver Schmid angelegt.
Geschenk Am 13.12.2015 von Oliver Schmid angelegt.
Geschenk Am 12.07.2015 von Oliver Schmid angelegt.
Geschenk Am 16.12.2014 von Oliver Schmid angelegt.
Geschenk Am 08.09.2014 von Oliver Schmid angelegt.
Geschenk Am 17.04.2014 von Gedenkseiten.de angelegt.
Geschenk platzierenKlicken Sie mit der linken Maustaste auf ein leeres Feld um an dieser Stelle ein Geschenk zu platzieren.
Geschenk platzierenKlicken Sie mit der linken Maustaste auf ein leeres Feld um an dieser Stelle ein Geschenk zu platzieren.
Geschenke anzeigen
Geschenk wählen
Wählen Sie ein Geschenk

Mit einem Geschenk hinterlassen Sie Ihr persönliches Zeichen in Gedenken an Peter Wuttke. Veredeln Sie jetzt für 2,99 Euro diese Gedenkseite durch ein Geschenk in Ihrem Namen.