Petra Frambach

Petra
Frambach

06.02.1964
 
-
21.10.2014
Köln-Weiden

stimmungsbild

Gedenkkerzen

Kerze anzünden

Hier sehen Sie alle 30 Gedenkkerzen, welche für Petra Frambach angezündet wurden. Entzünden auch Sie eine Gedenkkerze.

Hsppy Birthday Von Daniela Intveen am 06.02.2020 um 07:57 | melden

Happy Birthday liebe Petra in den Himmel.
Du fehlst hier unten und wirst nie vergessen...

Dani

Kerze rot lang
Ein Licht für dich Von Christiane am 21.10.2017 um 09:41 | melden

Gegen das Vergessen

Kerze dunkelgrün kreuz
Für Petra Frambach von Dani Von Dani am 26.06.2016 um 23:31 | melden

Ich denke noch so oft an Dich. Du fehlst uns sehr.

Kerze rot lang
Für Petra Frambach von Kerstin Von Kerstin am 21.10.2015 um 18:09 | melden

Ein Jahr ist es heute her, dass Du nicht mehr da bist.

Warum? Warum so früh? Und warum ausgerechnet Du?

Letztes Jahr haben wir noch groß Deinen Geburtstag gefeiert, haben zusammen gelacht und konnten quatschen, ohne das uns die Themen ausgingen.

Ich war fassungslos, als ich den Anruf erhalten habe, konnte es gar nicht glauben, zumal wir noch kurz vorher bei Dir waren und Dich besucht haben.

Es ging langsam bergauf, Du warst so positiv denkend und dann das!!! So plötzlich, so unbegreiflich und so ungerecht!!

Deine Einladungskarte mit Deinem Bild steht auf meinem Schreibtisch. Du lachst, so wie Du immer gelacht hast und fröhlich warst. Genau das hat Dich ausgemacht!! Selten habe ich einen so liebenswerten Menschen kennengelernt wie Dich.

Wo auch immer Du jetzt bist.....ich werde Dich niemals vergessen!!!

Kerze dunkelgrün Teddy
Für Petra Frambach von Marina Von Marina am 19.06.2015 um 17:36 | melden

Ein Mensch wird nicht sterben, solange ein anderer sein Bild im Herzen trägt.

Stille Grüße

Kerze grauklein
Herzlichen Glückwunsch Von Birgit am 06.02.2015 um 09:50 | melden

Ich hoffe du mischt den Laden da oben gut auf. Auch wenn du nicht mehr hier bist, denke ich an deinen Geburtstag. Letztes Jahr noch groß den runden gefeiert und heute ....

Kerze rot Herz
Weihnachten Von Birgit am 24.12.2014 um 15:35 | melden

Liebe Petra, ich hoffe du hast oben auch einbisschen weihnachtsstummung. Sonst schau auf uns herunter. Feier mit den Engelchen. Du fehlst.

Kerze rot Herz
Geburtstag Von Dani am 29.11.2014 um 00:10 | melden

Du hast mir heute sehr gefehlt.Dein Platz blieb leider leer.Ich hoffe,Du hast oben einfach mitgefeiert..
ich vermisse Dich

Kerze rot lang
wie die zeit vergeht Von Birgit am 24.11.2014 um 08:10 | melden

Liebe Petra,

jetzt ist es schon 4 Wochen her und es ist als wäre es gestern gewesen. Irgendwie ist es immer noch nicht real. Immer noch unbegreiflich, dass du nicht mehr im Büro sitzen wirst und uns mit deiner guten Laune ansteckst. Ich hoffe, du hast oben alles im Blick und im Griff.

LG

Birgit

Kerze grau-blau Grabkerze
Für Petra von Dagmar Von Dagmar Schneider am 04.11.2014 um 10:27 | melden

Es tut mir sehr leid. Mein aufrichtiges Beileid für alle Freunde und Angehörigen von Dagmar.

Kerze rot rund
DANKE Von Birgit am 03.11.2014 um 11:18 | melden

Hast ja doch an meinen Geburtstag gedacht und mir die Sonne geschickt. Vielen lieben Dank.

Kerze flieder Herz
Für Petra Frambach von Dani Von Dani am 02.11.2014 um 00:11 | melden

Du fehlst mir sehr....

Kerze grau-blau Grabkerze
Für dich Von Birgit am 29.10.2014 um 21:25 | melden

RIP Petra

Kerze rosa Mondsichel Stern
Für Petra Frambach von Elke Kägbein Von Elke Kägbein am 28.10.2014 um 20:39 | melden

Habe dich als Freundin von Petra kennengelernt. Du warst ein sehr lebensfroher Mensch für mich. Man musste dich einfach gern haben

Kerze lila geschwungen
Für Petra Frambach von Susanne und Peter Von Susanne und Peter am 28.10.2014 um 13:39 | melden

Unser aufrichtiges Beileid.

Kerze lila geschwungen
Für Petra Frambach von Concetta Von Concetta am 27.10.2014 um 21:22 | melden

Ruhe in Frieden liebe Petra

Kerze türkis hell Rosenkreuz
Ein lieber Gruß Von Claudia Seifert am 27.10.2014 um 21:15 | melden

Liebe Frami,
ich danke Dir für die schöne und lustige Zeit die wir miteinander verbracht haben.

Jetzt bald zur Weihnachtszeit werde ich besonders an Dich denken, wie Du schon frühzeitig die Weihnachtsdeko im Büro ausgepackt und dein Bambi auf die richtige Position aufgestellt hast :-))

Ich werde dich immer gut in Erinnerung behalten.
Ruhe in Frieden.
Claudia

Kerze rosa kreuz
Für Petra Frambach von Dani Von Dani am 27.10.2014 um 20:56 | melden

Liebe Petra,
immer wieder stelle ich mir die Frage nach dem "warum"...als ich die Nachricht erfuhr, hat es mir den Boden unter den Füßen weggezogen, ich konnte es nicht glauben,hatten wir doch kurz vorher noch geschrieben..
Was haben wir die letzten Monate zusammen erlebt?Geweint, gelacht, gekämpft,gehofft,gebangt und dann DAS...Warum Du?Warum so früh?
Wem soll ich denn jetzt meinen Griesbrei kochen?Wem soll ich die blöden Spritzen geben?Das Telefon bleibt still...kein Anruf mehr von Dir..
Du fehlst mir sehr und ich hoffe,dass all Deine Hoffnungen und Wünsche nun anderswo in Erfüllung gehen und Du von oben auf uns aufpasst.
Du warst einzigartig, immer für einen da, 100% zuverlässig,lebensfroh und taff...irgendwann sehen wir uns wieder..R.I.P liebe Freundin

Kerze orange Herz
An Petra Von Michaela Dietel-Kops am 27.10.2014 um 19:31 | melden

Wenn die Sonne des Lebens untergeht, leuchten dafür die Sterne der Erinnerung.

In Gedanken an einen wunderbaren Menschen.

Michaela

Kerze dunkelgrün rund
von Christiane Scheiff Von Christiane Scheiff am 27.10.2014 um 16:37 | melden

In Erinnerung bleibend

Kerze hellgrün geschwungen
Liebe Petra Von Pia Zander am 27.10.2014 um 15:23 | melden

Vom ersten Tag an, damals in der Gruppenversicherung bei "Zippi", hast Du mich in der Firma begleitet. Viele viele Jahre sind vergangen. Ein freundliches Lächeln auf dem Gang oder in der Kantine, ein paar Worte "Wie gehts?" und immer wenn ich an Deiner Wohnung vorbei gefahren bin, hab ich geguckt: Steht das Auto da? Was machst Du grade? .. und das war nahezu jeden Tag.

Ich kann es noch nicht so richtig begreifen, dass Du nicht mehr da bist.

Vergessen werde ich Dich und unsere gemeinsame Zeit in der Firma nie.

Machs gut Petra.

Kerze rot lang
Für Petra Frambach von Monika Trier Von Monika Trier am 27.10.2014 um 10:41 | melden

werde dich vermissen

Kerze lila geschwungen
Für Petra Von Maria-Helene Hittorf am 27.10.2014 um 08:38 | melden

Ruhe in Frieden!

Kerze flieder Davidstern
Für Petra Frambach von Doreen Müller Von Doreen Müller am 27.10.2014 um 06:36 | melden

In stillem Gedenken

Kerze rosa Rosenkreuz
Liebe Petra Von Michaela Boltz am 27.10.2014 um 00:54 | melden

es fällt mir sehr schwer, hier die richtigen Worte zu finden.
Es ist auch egal, welche Farbe und Form die elektronische Kerze hat, die ich gleich setze.

Sie soll Dir zeigen, dass ich an Dich denke.
An die liebe, humorvolle und immer hilfsbereite Petra. Unsere gute Büroseele.

Ich hätte noch so viele Wörter für Dich....

Ich werde Dich nie vergessen!!!!

Kerze dunkelgrün lang
von Petra Von Petra Göbbels am 26.10.2014 um 23:08 | melden

Liebe Freundin,

es tut unheimlich weh, zu wissen, es kommt kein Anruf mehr, der mit den Worten: "Hallo Freundin ..." beginnt.

Und doch bin ich dankbar, dass Du mich mein Leben lang begleitet hast.

Ich hoffe, dass Du dort, wo Du jetzt bist, schmerzfrei und glücklich bist.

Deine Freundin

Kerze rot Herz
Für Petra Frambach von Dani Von Dani am 26.10.2014 um 22:59 | melden

Gehofft haben wir gemeinsam, gekämpft hast Du alleine, verloren haben wir alle...machs gut und R.I.P

Kerze lila geschwungen
Für Petra Frambach von Marina Von Marina am 26.10.2014 um 14:15 | melden

In stiller Anteilnahme

Kerze rot Rosenkreuz
Du bist fort Von Birgit Kloeckner am 26.10.2014 um 12:11 | melden

Liebe Petra,

warum ist das Leben so ungerecht? Was hast Du getan? Du hast Dich einem großen Kampf gestellt, aber es wurde Dir genommen ihn zu gewinnen. Plötzlich bist Du weg und hast ein großes Loch hinterlassen.

Keiner mehr da, der mit seiner guten Laune einen immer zum Lachen bringen konnte.

Vergessen werde ich Dich nie. Hoffentlich geht es Dir, dort wo du jetzt bist, besser. Lass die Sonne oft Lachen, dann weiss ich, dass DU da bist.

Birgit

Kerze rot Teddy
Für Petra Frambach von Gedenkseiten.de Von Gedenkseiten.de am 26.10.2014 um 11:55 | melden

Unser Mitgefühl gilt den Hinterbliebenen. Das Redaktionsteam.

Kerze blau lang
Geschenk Am 25.08.2016 von Oliver Schmid angelegt.
Geschenk Am 13.12.2015 von Oliver Schmid angelegt.
Geschenk Am 12.07.2015 von Oliver Schmid angelegt.
Geschenk Am 16.12.2014 von Oliver Schmid angelegt.
Geschenk Am 26.10.2014 von Gedenkseiten.de angelegt.
Geschenk platzierenKlicken Sie mit der linken Maustaste auf ein leeres Feld um an dieser Stelle ein Geschenk zu platzieren.
Geschenk platzierenKlicken Sie mit der linken Maustaste auf ein leeres Feld um an dieser Stelle ein Geschenk zu platzieren.
Geschenk platzierenKlicken Sie mit der linken Maustaste auf ein leeres Feld um an dieser Stelle ein Geschenk zu platzieren.
Geschenke anzeigen
Geschenk wählen
Wählen Sie ein Geschenk

Mit einem Geschenk hinterlassen Sie Ihr persönliches Zeichen in Gedenken an Petra Frambach. Veredeln Sie jetzt für 2,99 Euro diese Gedenkseite durch ein Geschenk in Ihrem Namen.