Petra Happacher

Petra
Happacher

13.06.1974
 
-
28.10.2018
Innsbruck

Stimmungsbild-Petra-Happacher-1

Gedenkkerzen

Kerze anzünden

Hier sehen Sie alle 44 Gedenkkerzen, welche für Petra Happacher angezündet wurden. Entzünden auch Sie eine Gedenkkerze.

für Petra Von Barbara am 28.10.2023 um 10:19 | melden

Unbekannterweise möchte ich ein kleines Licht für Petra und auch ihre Mama anzünden verbunden mit einem lieben Gedanken für beide. Eine stille und herzliche Umarmung von Barbara

Kerze gelb rund
Meine Liebe Freundin Von Claudia am 01.11.2021 um 14:42 | melden

Drei Jahre ohne Dich! Ich vermisse Dich!

Kerze blau kreuz
Für Petra Happacher von elisabeth pillendorfer Von elisabeth pillendorfer am 31.10.2021 um 00:54 | melden

In liebem Gedenken, liebe Petra!

Kerze türkis hell kreuz
Für Petra Happacher von elisabeth pillendorfer Von elisabeth pillendorfer am 29.10.2021 um 01:55 | melden

In liebem Gedenken Petra! Elisabeth und Hansi, Deine Regionautenfreunde

Kerze blau viereckig
RIP Von Kirsten S am 28.10.2021 um 15:37 | melden

Stille Grüße und ein helles Licht...Liebe und Erinnerung bleiben!

Kerze flieder viereckig
unvergessen Von Klaus am 03.03.2021 um 14:39 | melden

Für einen der lebensfrohesten und positivsten Menschen die ich je kennengelrn habe......ruhe in Frieden.

Kerze gelb geschwungen
Für Petra Happacher von Claudia Von Claudia am 24.12.2020 um 05:57 | melden

Liebe Petra.... Du fehlst mir.... Jeden Tag....

Kerze lila geschwungen
für Petra Von Eva am 28.10.2020 um 20:21 | melden

von Eva*

Kerze orange Engel
schon zwei Jahre Von Bernhard am 28.10.2020 um 08:36 | melden

..bist Du nicht mehr bei uns, aber überall um uns!

Kerze lila geschwungen
Meine Liebe Freundin Von Claudia am 28.10.2020 um 08:25 | melden

Heute vor 2 Jahren hab ich dich verloren und ich vermisse dich sehr.... Du bist immer in meinen Gedanken und im Herzen..

Kerze rot lang
Liebe Petra Von Claudia am 13.06.2020 um 05:33 | melden

Alles Gute zum Geburtstag! Du fehlst!!!

Kerze blau kreuz
Für Petra Happacher von Claudia Von Claudia am 19.04.2020 um 20:35 | melden

Du fehlst!!!!!

Kerze rosa klein
Liebe Petra Von Claudia am 28.10.2019 um 08:36 | melden

Nun ist es schon 1 Jahr her.... das Wetter war so wie heute... 1 Jahr ohne Dich.... Du fehlst mir noch immer sehr und das wird sich auch nie ändern... Du warst eine super Freundin.. ich vermisse unsere täglichen Gespräche.. Deinen Humor.. Dein Lachen.. Deine besonders herzliche Art... ich denke jeden Tag an Dich und ich spüre dass Du bei mir bist.... in ewiger Freundschaft... Claudia

Kerze rot lang
Schon ein Jahr Von Bernhard am 28.10.2019 um 06:14 | melden

... bist Du nicht mehr bei uns! Aber es ist immer noch als ob Du gestern erst aus der Türe hinaus bist....

Kerze rot lang
Für Petra Happacher von Claudia Von Claudia am 29.07.2019 um 23:33 | melden

Neun Monate ohne Dich... Du fehlst unsagbar... Unsere gemeinsame Zeit.. all die schönen Erinnerungen... die kann mir niemand nehmen.. Du bist für immer in meinem Herzen....

Kerze grau-blau Grabkerze
Liebe Petra Von Claudia am 13.06.2019 um 21:49 | melden

Alles Gute zum Geburtstag.... ich bin heute ohne dich unseren geplanten Ausflug nach Madonna Della Corona gefahren... in Gedanken immer bei dir... du fehlst mir... deine Freundin Claudia

Kerze blau kreuz
Ein Licht des lieben Gedenkens Von Unbekannte Mitleserein am 28.05.2019 um 21:53 | melden

Mögen Sie in Frieden ruhen!

Kerze dunkelgrün kreuz
Für Petra Happacher von Claudia Von Claudia am 28.05.2019 um 21:49 | melden

7 Monate ohne Dich.... Du fehlst mir jeden Tag...

Kerze rot lang
Liebe Petra Von Claudia am 27.04.2019 um 20:56 | melden

Morgen vermiss ich Dich schon 6 Monate lang und Du fehlst mir jeden Tag......

Kerze blau klein
Für Petra Happacher von Claudia Von Claudia am 22.03.2019 um 08:20 | melden

Du fehlst!!!!!!

Kerze rot lang
In lieber Erinnerung Von Claudia am 28.12.2018 um 12:25 | melden

Heute vor zwei Monaten hab ich einen wundervollen Menschen verloren.. Dich liebe Petra.... es ist so schwer ohne Dich... jeder Regenbogen ist jetzt etwas ganz besonderes für mich... ich hoffe Dir und Mama geht es gut da wo ihr jetzt seid... für immer in meinem Herzen... Danke dass ich Dich kennenlernen durfte... Deine Freundin Claudia

Kerze flieder viereckig
Liebe Petra Von Claudia am 25.12.2018 um 20:28 | melden

Weihnachten ohne Dich.... Du fehlst unendlich... hoffe das kleine Gesteck und die Engel gefallen dir... jeder Tag ohne Dich ist unsagbar traurig...

Kerze rot Engel
Liebe Petra Von Claudia am 09.12.2018 um 08:26 | melden

6 Wochen ohne Dich... Du fehlst so sehr.....

Kerze rot Herz
Liebe Petra Von Claudia am 26.11.2018 um 00:18 | melden

Du fehlst mir so sehr!!!!!! Claudia

Kerze blau kreuz
Danke Von Daniel am 25.11.2018 um 11:33 | melden

Wir haben uns leider nur kurz gekannt, dafür sehr stark.
Ich habe immer an dich gedacht.

Kerze rot lang
Liebe Petra Von Claudia am 18.11.2018 um 20:33 | melden

Drei Wochen ohne Dich... Du fehlst mir so sehr. War heut am Friedhof... wir sind immer zusammen zu deiner Mama gegangen.. jetzt muss ich alleine zu Euch beiden gehn..... in ewiger Freundschaft.. Deine Freundin Claudia

Kerze hellgrün Kreuz christlich
In lieber Erinnerung Von Fritz mit Familie am 18.11.2018 um 11:36 | melden

Ruhe in Frieden.... schön dass wir dich kennen lernen durften!!!...

Kerze rosa klein
Danke Von Claudia am 18.11.2018 um 00:09 | melden

Es ist mir ein Bedürfnis.. Danke.. zu sagen liebe Julia Mang.. danke für deine herzlichen Worte für meine Freundin Petra und danke an alle Regionauten.. Da Petra eigentlich nicht wirklich eine Familie mehr hatte, bin ich froh dass sie sich mit so vielen von Euch austauschen konnte... sie war ein besonders liebenswerter Mensch... sie fehlt mir so sehr.. DANKE an Alle.. Claudia

Kerze rot lang
Für Petra Happacher von Maria Mang Von Maria Mang am 17.11.2018 um 21:38 | melden

Liebe Petra, ich kenne dich durch meine Tochter Julia. Auch ich war sehr betroffen über dein Schicksal. Jedes Leben verdient Anerkennung, du hast dich sehr sensibel auf deine Umwelt eingelassen, und dabei viele Seelen und Herzen berührt, wie ich aus den Reaktionen vieler Betroffener herauslesen kann. Ich wünsche dir, dass du Ruhe und Frieden findest. In persönlicher Wertschätzung und Betroffenheit, Maria

Kerze rost rund
Von einer Regionautin Von Petra Maldet am 17.11.2018 um 04:10 | melden

Liebe Petra.
Ich habe dich nicht persönlich gekannt u trotzdem warst du mir vertraut.Wir haben uns ausgetauscht.Du über deine Mama u ich über meine Tochter,die der gleiche Jahrgang wie du warst u beide haben wir uns getröstet.Auch in deinen Bildern,die so wunderbar waren,habe ich oft Trost gefunden.Dafür möchte ich dir nochmal Danke sagen.
Tot ist nur der,der vergessen wird.Du hast auch einen Platz in meinem Herzen.
Ich drücke dich in Gedanken.
Petra

Kerze türkis hell geschwungen
Für Petra Happacher von Anna Dobnik Von Anna Dobnik am 15.11.2018 um 17:49 | melden

Liebe letzte Grüße-R. I. P. - Du fehlst!

Kerze rot lang
für uns ein Verlust Von Julia Mang am 15.11.2018 um 16:20 | melden

Liebe Petra
ich konnte dich leider nie persönlich kennen lernen, wir haben aber einige Male geschrieben und uns durch unser Hobby dem Fotografieren mit Fotos ausgetauscht.
Ich mochte dein Bilder immer sehr, ausdrucksstark und mit einem schönen Titel gekrönt.
Ich habe dich als liebevollen, sanften, herzlichen und sehr netten Menschen kennen gelernt. - solche Menschen wie du es bist gibt es nur sehr selten. Du strahlst immer so eine Ruhe aus auf deinen Fotos und ein zauberhaftes Lächeln.
Ein Trost für mich, das du mit deiner Mutter wieder vereint bist, die dir so sehr fehlte. Der Verlust war für dich mehr als schrecklich.
Das Schicksal schlägt für jeden etwas anderes, man weiß nie was kommt.
Ich wünsche dir das du nun zur Ruhe kommst mit deiner Mutter vereint.
Liebe Petra ich werde dich nie vergessen!
alles Liebe Julia

Kerze hellgrün Herz
Ich werde Dich immer als wunderbaren Menschen in Von Lukas am 14.11.2018 um 23:12 | melden

Du bist am Ende des Regenbogens bei Deiner Mama angekommen.

Kerze grau-blau Grabkerze
Von Bernadette Von Bernadette Rofner am 10.11.2018 um 14:31 | melden

Die Sonne ging unter noch ehe es Abent wurde. Ruhe in Frieden Liebe Petra

Kerze rot kreuz
Lebe wohl liebe Petra Happacher Von Bettina Seier am 09.11.2018 um 09:51 | melden

Gott nahm ein gutes Herz uns fort, zu sich in seine Nähe.

Kerze hellgrün Engel
In Gedenken Von Hermann Heinz am 09.11.2018 um 09:35 | melden

In ewiger Erinnerung

Kerze rosa klein
Rosa Penn Von Rosa Penn am 09.11.2018 um 09:01 | melden

in lieben Gedenken

Kerze rot lang
In lieber Erinnerung Von Alexandra am 08.11.2018 um 21:26 | melden

Ruhe in Frieden liebe Petra...... in ewiger Erinnerung

Kerze lila viereckig
In lieber Erinnerung Von Ilse am 08.11.2018 um 20:33 | melden

Liebe Petra, du hast viele Spuren der Liebe und Fürsorge hinterlassen, und die Erinnerung an all das Schöne wird deiner Familie und Freunden Trost sein.

Kerze rot rund
RIP liebe Petra Von Nicole Kubica am 08.11.2018 um 12:33 | melden

Ich bin schockiert und traurig was passiert ist!In meinem Herzen bleibst Du unvergessen, liebe Petra!!!

Kerze rosa klein
von Yvonne Von Yvonne Nussbaumer am 07.11.2018 um 20:46 | melden

Ruhe sanft liebe Petra!

Kerze türkis hell lang
In Gedenken Von Sarah und Julian am 07.11.2018 um 19:39 | melden

Liebe Petra ruhe in Frieden.... DANKE für Alles!!! Sarah und Julian

Kerze hellgrün rund
Unsere Freundschaft war besonders Von Claudia am 07.11.2018 um 18:27 | melden

Liebe Petra.... Du fehlst mir so sehr!!.... Ich hoffe du bist jetzt bei Mama.. dein Schmerz hat ein Ende... ich vermisse Dich so sehr und danke Dir für deine Freundschaft... für immer in meinem Herzen... Deine Freundin Claudia

Kerze rot Herz
Für Petra Happacher von Gedenkseiten.de Von Gedenkseiten.de am 07.11.2018 um 17:39 | melden

Unser Mitgefühl gilt den Hinterbliebenen. Das Redaktionsteam.

Kerze blau lang
Geschenk Am 08.11.2018 von Gedenkseiten.de angelegt.
Geschenk platzierenKlicken Sie mit der linken Maustaste auf ein leeres Feld um an dieser Stelle ein Geschenk zu platzieren.
Geschenk platzierenKlicken Sie mit der linken Maustaste auf ein leeres Feld um an dieser Stelle ein Geschenk zu platzieren.
Geschenk platzierenKlicken Sie mit der linken Maustaste auf ein leeres Feld um an dieser Stelle ein Geschenk zu platzieren.
Geschenk platzierenKlicken Sie mit der linken Maustaste auf ein leeres Feld um an dieser Stelle ein Geschenk zu platzieren.
Geschenk platzierenKlicken Sie mit der linken Maustaste auf ein leeres Feld um an dieser Stelle ein Geschenk zu platzieren.
Geschenk platzierenKlicken Sie mit der linken Maustaste auf ein leeres Feld um an dieser Stelle ein Geschenk zu platzieren.
Geschenk platzierenKlicken Sie mit der linken Maustaste auf ein leeres Feld um an dieser Stelle ein Geschenk zu platzieren.
Geschenke anzeigen
Geschenk wählen
Wählen Sie ein Geschenk

Mit einem Geschenk hinterlassen Sie Ihr persönliches Zeichen in Gedenken an Petra Happacher. Veredeln Sie jetzt für 2,99 Euro diese Gedenkseite durch ein Geschenk in Ihrem Namen.