Petra Herzogenrath

Petra
Herzogenrath

16.8.1964
 
-
02.09.2011
Berlin

stimmungsbild

Gedenkkerzen

Kerze anzünden

Hier sehen Sie alle 162 Gedenkkerzen, welche für Petra Herzogenrath angezündet wurden. Entzünden auch Sie eine Gedenkkerze.

Für Petra Herzogenrath von Verena Von Verena am 07.11.2023 um 20:38 | melden

Unvergessen...

Kerze lila geschwungen
für Petra Von Barbara am 02.09.2023 um 23:32 | melden

Unbekannterweise möchte ich ein kleines Licht für Petra anzünden verbunden mit einem lieben Gedanken für sie. Eine stille und herzliche Umarmung von Barbara

Kerze gelb viereckig
Für Petra Herzogenrath von Brigitte Von Brigitte am 02.09.2023 um 10:36 | melden

...¸.❥*... zum Gedenktag stille Grüsse

Kerze hellgrün kreuz
Zum Jahrestag Von Max Sealtiel am 02.09.2023 um 01:31 | melden

Mein Licht

Kerze flieder klein
Happy Birthday Von Martina am 16.08.2023 um 16:02 | melden

Hallo meine Liebe,
Immer wieder kommen da Gedanken an unsere Zeit wo wir noch unbeschwert gelebt haben. Ich hoffe es geht dir gut auf deiner Wolke und du schaust nach uns.

Kerze lila geschwungen
Für Petra von Petra Von Petra am 17.04.2022 um 14:28 | melden

Ich zünden eine Kerze für dich

Kerze lila geschwungen
Für Petra Herzogenrath von Eva Ja Von Eva Ja am 22.09.2021 um 19:50 | melden

Ich muß oft an dich denken süße, ganz liebe Grüße von mir.

Kerze orange Herz
Ein Licht der Erinnerung Von Max Sealtiel am 02.09.2021 um 18:50 | melden

Zum Jahrestag

Kerze türkis hell viereckig
RIP Von Kirsten S am 02.09.2021 um 15:32 | melden

Ein stiller Gruß, unbekannterweise...

Kerze flieder viereckig
Für Petra Herzogenrath von Martina Von Martina am 16.08.2021 um 22:26 | melden

Happy Birthday in Heaven ❤

Kerze türkis hell rund
Von Verena für Petra Von Verena am 18.01.2021 um 23:04 | melden

Hey süsse ich hoffe mein Papa ist letzte Woche gut oben bei dir angekommen... Pass gut auf ihn auf... Jetzt hab ich wieder einen Stern mehr da oben

Kerze rost rund
Für Petra Herzogenrath von Verena Von Verena am 18.11.2019 um 20:30 | melden

Ich denk an dich , du bist und bleibst unvergessen , ich vermisse unsere gemeinsame Zeit :( Lg nach oben

Kerze lila geschwungen
Für Petra Herzogenrath von Martina Von Martina am 28.08.2019 um 23:51 | melden

Denk an dich....

Kerze rot lang
Für Petra Herzogenrath von Anja Dieter Von Anja Dieter am 02.09.2018 um 17:30 | melden

Wir denken an dich

Kerze hellgrün geschwungen
Wieder ist ein Jahr vergangen Von Wollfgang am 02.09.2018 um 13:25 | melden

Heute ist es nun schon das siebte Jahr das du mich verlassen hast und du bist trotzdem immer noch nicht vergessen , was auch nie passieren wird. Ich denke immer noch an dich und ich hoffe das es dir dort wo du jetzt auch gut geht. Lg grüße Wolle

Kerze lila geschwungen
Von Martina Von Martina am 18.08.2018 um 09:22 | melden

Auch wenn ich zwei Tage zu spät dran bin. An deinem Geburtstag habe ich an dich gedacht. Es ist schon so lange her, dass wir und gesehen und miteinander gesprochen haben. Ich habe gerade diese Nacht von dir geträumt und es war als ob du noch bei uns wärst..... :-(
Schlaf gut Petra !!!!

Kerze lila geschwungen
Wieder ist ein Jahr vergangen Von Wollfgang am 16.08.2018 um 11:47 | melden

heute ist mal wieder ein Jahr vergangen und du hättest heute dein Geburtstag es tut immer noch weh das du dein Geburtstag leider hier nicht mehr erleben kannst, aber ich habe dich nicht vergessen.Ich denke sehr oft an unsre schöne Zeit zurück.und werde es immer tun.. ich hoffe da wo du jetzt bist wirst du dein Ehrentag schön feiern.Alles Gute zum Geburtstag
Wolle

Kerze blau kreuz
Für Petra Herzogenrath von Alexander Von Alexander am 13.05.2018 um 13:56 | melden

Du fehlst ungemein
Alles gute zum Muttertag

Kerze rot lang
Für Petra Herzogenrath von Heike Von Heike am 27.03.2018 um 20:31 | melden

Ich habe dich nicht vergessen!
Du bist so ein besonderer Engel!
Schwester Heike

Kerze rosa klein
Für Petra Herzogenrath von Eva Jantzer Von Eva Jantzer am 21.01.2018 um 10:29 | melden

Jetzt bist du doch schon so lange weg, aber immer noch unvergessen..... Du fehlst mir

Kerze grau-braun klein
Für Petra Herzogenrath von Wolfgang Von Wolfgang am 02.09.2017 um 19:02 | melden

Ja nun ist es schon dein 6 Todestag und ich vermisse dich immer noch, und es wird sich auch nicht ändern. Wolfgang

Kerze grau-blau Grabkerze
Für Petra Herzogenrath von Eva Jantzer Von Eva Jantzer am 02.09.2017 um 07:14 | melden

Du bist nicht vergessen, in meinen Gedanken bist du immer da.

Kerze lila viereckig
rip Von schmidt am 02.09.2017 um 06:34 | melden

Menschen treten in unser Leben und begleiten
uns eine Weile. Einige bleiben für immer,
denn sie hinterlassen ihre Spuren in unseren
Herzen.

Kerze blau kreuz
Für Petra Herzogenrath von Wolfgang Von Wolfgang am 16.08.2017 um 12:06 | melden

Alles gute zu deinen Geburtstag, heute wäre dein 53 aber leider bist du nicht mehr da, aber du bist nicht vergessen auch jetzt nach 6j ich bin immer noch in Gedanken bei dir. Ich hoffe es geht dir dort wo du jetzt bist besser als wo du mal warst.
Bin in Gedanken immer bei dir. Wolle

Kerze rot lang
Für Petra Herzogenrath von Eva Jantzer Von Eva Jantzer am 16.08.2017 um 10:06 | melden

Alles liebe und gute zu deinem Geburtstag den du leider nun nicht mehr mit deinen Liebsten feiern kannst. Ich hoffe, dir geht es jetzt gut wo du bist.

Kerze dunkelblau klein
Für Petra Herzogenrath von Eva Jantzer Von Eva Jantzer am 04.01.2017 um 12:07 | melden

Die Zeit vergeht wir haben ein neues Jahr du fehlst so.
Eva

Kerze creme viereckig
Für Petra Herzogenrath von Verena Von Verena am 05.12.2016 um 20:43 | melden

Du fehlst ...

Kerze lila geschwungen
Für Petra Herzogenrath von Eva Jantzer Von Eva Jantzer am 06.08.2016 um 04:01 | melden

Es gibt Menschen, die wir immer im Herzen tragen. Egal wann, wo und wie.

Kerze orange Herz
Immer in meinen Gedanken Von Petra am 07.07.2016 um 21:37 | melden

Ich kannte dich zwar nicht, wir haben lediglich den gleichen Namen...
.....dennoch lässt mich der Gedanke an dich nicht mehr los.

Kerze flieder viereckig
Für Petra Herzogenrath von Eva Jantzer Von Eva Jantzer am 16.04.2016 um 23:07 | melden

Eben war noch Weihnachten und nun ist es schon Frühling, den du so geliebt hast.
Jahr für Jahr vergeht,
die Zeit sich immer weiter dreht.
Das Leben geht einfach weiter,
manchmal traurig, manchmal aber auch heiter.

Doch du fehlst mir sehr
ohne Dich ist es immer noch sehr schwer.
Auch wenn Dein Platz ist leer,
aus meinem Kopf und meinem Herzen geb ich dich niemals her.

Kerze flieder viereckig
Für Petra Herzogenrath von Lara-Maria Von Lara-Maria am 10.04.2016 um 13:03 | melden

ich vermisse dich unbeschreiblich doll und wünsche mir so oft deine art , deinen Rat, dein temperament oder einfach nur deine Anwesenheit zurück. Dieses jahr sind es 5 Jahre, das du tot bist und es ist immernoch kaum zu glauben. Deine enkeltochter konnte dich leider nicht mehr kennen lernen aber ich erzähle ihr jeden tag von ihrer oma im Himmel, die über sie wacht. Du Bist mit Abstand der wunderschönste Engel da oben und ich liebe dich für immer.

Kerze rosa klein
Für Petra Herzogenrath von Petra Von Petra am 05.04.2016 um 15:49 | melden

Eine Kerze für Dich !!!

Kerze türkis hell kreuz
Für Petra Herzogenrath von Eva Jantzer Von Eva Jantzer am 24.12.2015 um 09:09 | melden

Frohe Weihnachten Petra du fehlst mir.

Kerze rot lang
Für Petra Herzogenrath von Eva Jantzer Von Eva Jantzer am 16.08.2015 um 11:06 | melden

Hallo Petra!
Heute wäre Dein Geburtstag gewesen. Leider kann ich Dir die Grüße nicht mehr persönlich übermitteln, aber ich hoffe, dass Du da wo Du nun bist auch einen Internetanschluss hast. Denn das Internet ohne Dich ist nur halb so schön. Gerade Deine lustigen Kommentare und Edelweisheiten waren das Gewürz im Alltagsbrei und das Fünkchen Humor, dass man gerne nutze um sich von den Alltagsproblemen ablenken zu lassen. Du warst solch ein besonderer, herzlicher, liebenswerter Mensch und darum ist eines ganz gewiss: Niemals werde ich Dich vergessen! Wo immer Du jetzt auch verweilen magst, ich spüre, dass Du in diesem Moment bei mir bist. Lass Dir sagen, wie sehr ich Dich vermisse und wie wunderbar und einzigartig es war, dass ich Dich kennen lernen durfte.

Kerze blau viereckig
Für Petra Herzogenrath von Marina Von Marina am 04.05.2015 um 22:04 | melden

"Der Mensch ist erst wirklich tot, wenn niemand mehr an ihn denkt".


- Bertolt Brecht -

Kerze rot Davidstern
Für Petra Herzogenrath von Eva Jantzer Von Eva Jantzer am 17.04.2015 um 02:00 | melden

Du bist für ewig in meinem Herzen .

Kerze dunkelgrün Rosenkreuz
für meine Namens-Schwester Von Petra Herzogenrath am 25.01.2015 um 20:37 | melden

Es war schon sehr schockierend für mich meinen eigenen Namen hier zu lesen.
Nicht gekannt und doch so verbunden.

Kerze dunkelblau Davidstern
Erinnerungen Von Martina am 14.12.2014 um 11:57 | melden

Und manchmal da erinnere ich mich und komme dich besuchen.... denn unsere Zeit war schon einmalig.
Schlaf gut Süsse !!!!

Kerze lila rund
Für Petra Herzogenrath von Eva Jantzer Von Eva Jantzer am 13.10.2014 um 01:43 | melden

Ich habe immer noch deine Kerze hier und bringe es einfach nicht fertig sie an zu zünden. Ich will nicht das sie abbrennt. Du wolltest sie noch anzünden um eine gute Energie zu schaffen. hdl süsse.

Kerze gelb klein
von Joanna mit Mama und Papa im Herzen Von Joanna mit Papa im Herzen am 02.09.2014 um 18:38 | melden

Kerze zum 3. Gedenktag.

Kerze lila geschwungen
Für Petra Herzogenrath von Marina Von Marina am 02.09.2014 um 15:04 | melden

Eine Kerze zum Gedenken

Kerze lila lang
Für Petra Herzogenrath von Eva Jantzer Von Eva Jantzer am 16.08.2014 um 11:44 | melden

Wenn Liebe ein Weg zum Himmel und Erinnerungen Stufen währen dann würde ich hinauf steigen und dich zurück holen.
Gerade heute an deinem Geburtstag wäre es schön wenn du bei uns wärst. Du bist nicht mehr da wo du warst aber du bist überall wo wir sind. Wir werden dich niemals vergessen süsse.

Kerze rosa klein
Für Petra Herzogenrath von Wolfgang Von Wolfgang am 08.07.2014 um 19:28 | melden

Petra , ich habe dich nicht vergessen, ich bin immer in Gedanken bei dir, viel auf dem Friedhof, pflege dein Grab und denke sehr oft an dich, es würde nicht mehr lange dauern, dann hätten wir dein 50 Geburtstag gefeiert, ich werde ihn feiern......

Kerze lila geschwungen
Für Petra Herzogenrath von Eva Jantzer Von Eva Jantzer am 04.03.2014 um 12:49 | melden

Der Frühling kommt so langsam und mit ihm die ersten Sonnenstrahlen, wärmere Tage die du so sehr geliebt hast. Ich vermisse dich süsse......

Kerze dunkelgrün rund
Für Petra Herzogenrath von Eva Jantzer Von Eva Jantzer am 19.01.2014 um 14:37 | melden

Heute ist mal wieder so ein Tag wo ich viel an dich denke. Du fehlst mir sehr........

Kerze lila geschwungen
Für Petra Herzogenrath von Eva Jantzer Von Eva Jantzer am 16.11.2013 um 23:40 | melden

Hallo meine Süsse. Heute habe ich sehr viel an dich gedacht und habe mich an sehr viele schöne Stunden mit dir erinnert , es war einfach wunderschön. Ich sah dein Lächeln und hörte dein Lachen es war unbeschreiblich.Ich vermiss dich immer noch wie am ersten Tag , Dein Gesicht zum Abschied werde ich mein Leben lang niemals vergessen.Du fehlst mir so.

Kerze orange Herz
Für Petra Herzogenrath von Marina Von Marina am 30.10.2013 um 14:56 | melden

Für Petra

Kerze grauviereckig
Für Petra Herzogenrath von Eva Jantzer Von Eva Jantzer am 03.09.2013 um 10:58 | melden

Du bist für immer in meinem Herzen.

Kerze flieder viereckig
Für Petra Herzogenrath von Wolfgang Von Wolfgang am 02.09.2013 um 19:49 | melden

Heute ist es schon das 2j wo ich dich verloren hab, genau heute vor 2j hat das Schicksal uns getrennt, aber ich bin immer in Gedanken bei dir, ich hoffe das es dir dort wo du jetzt bist besser geht, und nicht mehr so Leiden must.......Wolfgang

Kerze grau-blau Grabkerze
Für Petra Herzogenrath von Ivonne B Von Ivonne B am 02.09.2013 um 16:39 | melden

Jetzt jährt sich dieser Tag zum 2. Mal und Du fehlt hier nach wie vor sehr. Ohne Dich wären wir nicht dort, wo wir jetzt sind. Wir vermissen Dich. Yvi und Chris

Kerze blau kreuz
Für Petra Herzogenrath von Martina Von Martina am 16.08.2013 um 23:41 | melden

Auch wenn du weit weit weg bist denke ich am dich
RIP

Kerze blau rund
Für Petra Herzogenrath von Eva Jantzer Von Eva Jantzer am 16.08.2013 um 11:41 | melden

Hallo meine süsse.
Alles liebe und gute zu deinem Geburtstag heute, wir vermissen dich alle aber das weist du ja. Feier schön da wo du jetzt bist ich bin in Gedanken bei dir.

Kerze gelb klein
Für Petra Herzogenrath von Wolfgang Von Wolfgang am 16.08.2013 um 01:46 | melden

Meine kleine süße, heute ist mal wieder dein Geburtstag ,ich bin in Gedanken immer bei dir, ich hoffe da wo du jetzt bist, wirst du ihn feiern, ich werde dir heute auch ein paar Blumen aufs Grab stellen.
Alles Liebe und Gute.

Wolfgang

Kerze blau kreuz
Für Petra Herzogenrath von Eva Jantzer Von Eva Jantzer am 06.06.2013 um 10:39 | melden

Der Monat Juni ist da und die erinnerungen werden wieder stärker ich habe noch deine Kerze hier und werde sie an meinem Geburtstag anzünden.hdl.süsse

Kerze creme klein
Für Petra Herzogenrath von Eva Jantzer Von Eva Jantzer am 19.03.2013 um 13:03 | melden

Liebe Petra
Nun ist noch eine liebe Freundin von mir bei dir oben angekommen ich weis das ihr euch verstehen werdet und nun beide auf mich hinunter schaut. Nie werde ich Anke oder dich vergessen können ich werde euch immer in meinem Herzen tragen.

Kerze hellgrün Herz
Für Petra Herzogenrath von Verena Von Verena am 16.03.2013 um 23:14 | melden

...ich muss gerade einfach an dich denken ....

Kerze lila geschwungen
Für Petra Herzogenrath von Martina Von Martina am 21.02.2013 um 20:06 | melden

lang lang ist es her das wir uns gesehen haben ....erst vor kurzem habe ich von deinem so frühen tragischen Tod gehört.
Auf das du deinen Frieden gefunden hast !
bis wir uns mal wiedersehen .... :-(

Kerze blau kreuz
Für Petra Herzogenrath von Eva Jantzer Von Eva Jantzer am 16.02.2013 um 16:36 | melden

Hallo süsse heute ist mal wieder so ein Tag an dem ich merke das ich dich so sehr vermisse. Dein Rat dein Lachen unsere langen Gespráche es fehlt mir so sehr. Ich weis das es dir jetzt gut geht und du immer auf uns schaust das ist ein kleiner trost für mich.

Kerze flieder viereckig
Für Petra Herzogenrath von Verena Von Verena am 15.01.2013 um 21:23 | melden

Hallo Petra ...ein schönes neues Jahr wünsche ich dir ..ich hoffe du passt auch dieses Jahr wieder auf all deine lieben auf die dir zu Lebzeiten hier unten wichtig waren ...ich denk an dich du bist nicht vergessen

Kerze lila Davidstern
Für Petra Herzogenrath von Wolfgang Von Wolfgang am 24.12.2012 um 14:13 | melden

Nun ist es schon das zweite Weihnachtsfest ohne dich,,ich vermisse dich,es war immer dein Lieblingsfest,deine Wohnung war immer mit soviel Liebe gestalten,,es sah immer aus,als ob man auf ein weihnachtsmarkt ist,ich hoffe da wo du jetzt bist,wirst du auch ein schönes Weihnachtsfest erleben.
Ich werde in Gedanken bei dir sein..
Wolfgang

Kerze rosa geschwungen
Für Petra Herzogenrath von Eva Jantzer Von Eva Jantzer am 23.12.2012 um 18:49 | melden

Liebe Petra
So schnell ist ein Jahr vergangen und es steht schon wieder Weihnachten vor der Tür. Ich habe dich ganz fest in meinem Herzen eingeschlossen und bei allem was ich tue bist du in meinen Gedanken immer dabei.Frohe Weihnachten süsse .

Kerze rot lang
Für Petra Herzogenrath von Ivonne B Von Ivonne B am 07.11.2012 um 09:55 | melden

:(

Kerze blau kreuz
Für Petra Herzogenrath von Cathrin Von Cathrin am 28.09.2012 um 23:30 | melden

Ruhe in Frieden

Kerze rosa Kreuz christlich
Für Petra Herzogenrath von Kathrin Von Kathrin am 28.09.2012 um 22:39 | melden

Miss You

Kerze flieder Engel
Für Petra Herzogenrath von Kristina Von Kristina am 28.09.2012 um 16:12 | melden

Ruhe in Frieden

Kerze blau kreuz
Für Petra Herzogenrath von Sylke Von Sylke am 27.09.2012 um 16:30 | melden

Manchmal findet man keinen Sinn in dem, was passiert..Danke, dass ich Dich kennlernen durfte

Kerze rost rund
Für Petra Herzogenrath von Timo Von Timo am 27.09.2012 um 07:27 | melden

Ruhe in Frieden

Kerze grau-blau Grabkerze
Für Petra Herzogenrath von Verena Von Verena am 02.09.2012 um 22:39 | melden

Hey Süsse du hast uns heute die Sonne geschickt um uns zu zeigen das es dir da wo du bist jetzt besser geht stimmts ? Ich denk an dich ...

Kerze rosa klein
Für Petra Herzogenrath von Nicole Von Nicole am 02.09.2012 um 21:20 | melden

:´( du fehlst total

Kerze rosa viereckig
Für Petra Herzogenrath von Jes und Andre Von Jes und Andre am 02.09.2012 um 21:19 | melden

in Gedanken....

Kerze flieder viereckig
Geschenk Am 25.08.2016 von Oliver Schmid angelegt.
Geschenk Am 13.12.2015 von Oliver Schmid angelegt.
Geschenk Am 12.07.2015 von Oliver Schmid angelegt.
Geschenk Am 16.12.2014 von Oliver Schmid angelegt.
Geschenk Am 08.09.2014 von Oliver Schmid angelegt.
Geschenk Am 13.01.2014 angelegt.
Geschenk Am 17.11.2013 angelegt.
Geschenk Am 26.10.2013 von Gedenkseiten.de angelegt.
Geschenk platzieren Klicken Sie mit der linken Maustaste auf ein leeres Feld um an dieser Stelle ein Geschenk zu platzieren.
Geschenke anzeigen
Geschenk wählen
Wählen Sie ein Geschenk

Mit einem Geschenk hinterlassen Sie Ihr persönliches Zeichen in Gedenken an Petra Herzogenrath. Veredeln Sie jetzt für 2,99 Euro diese Gedenkseite durch ein Geschenk in Ihrem Namen.