Petra Müller

Petra
Müller

19.12.1958
Hennigsdorf
-
03.08.2012
Bernau

stimmungsbild41

Gedenkkerzen

Kerze anzünden

Hier sehen Sie alle 83 Gedenkkerzen, welche für Petra Müller angezündet wurden. Entzünden auch Sie eine Gedenkkerze.

Für Petra Müller von Brigitte Von Brigitte am 03.08.2023 um 09:23 | melden

»♥«..Zum Gedenktag stille Grüsse von Brigitte

Kerze rosa Rosenkreuz
Für eure Mama zum Jahrestag Von Max Sealtiel am 03.08.2021 um 18:23 | melden

Für eure Mama mein Licht zum Jahrestag

Kerze blau klein
RIP Von Kirsten S am 03.08.2021 um 15:11 | melden

Ein stiller Gruß, unbekannterweise...Liebe und Erinnerung bleiben! Für immer!

Kerze flieder viereckig
Für Petra Müller von Janin Von Janin am 19.12.2020 um 07:59 | melden

Happy Birthday, Mutti
Du fehlst unendlich....

Kerze flieder viereckig
Für Petra Müller von Janin Von Janin am 03.08.2019 um 08:48 | melden

7 Jahre ist es nun schon her und doch kommt es mir so vor, als wäre es gerade erst passiert!

Kerze hellgrün geschwungen
Für Petra Müller von Danilo Von Danilo am 29.06.2019 um 23:06 | melden

Hallo Oma.
Ich habe gestern mein Abschluss gehabt und ich hätte dich so gerne dabei gehabt aber ich weiß das du von oben zugeguckt hast. Ich habe ein Mädchen gefunden das einfach vieles für mich verändert hat und sie war auch dabeu... Ich freue mich auf unsere wieder in ein paar Jahren... Ich hoffe dir geht es gut da oben und du bleibst unvergessen

Kerze rot lang
Ein Stern am Himmel Von Carina am 20.12.2018 um 20:25 | melden

Deine Mum wird immer über dich wachen

Kerze dunkelblau Davidstern
Zum Geburtstag Von Janin am 19.12.2018 um 22:22 | melden

alles Gute!!!

Kerze grau-blau Grabkerze
Für Petra Müller von Danilo Von Danilo am 19.12.2018 um 20:49 | melden

Wir vergessen dich nie!

Kerze lila rund
Du fehlst uns Von Janin am 19.12.2017 um 14:56 | melden

Alles Liebe und Gute zu Deinem Geburtstag

Kerze rot lang
von Tino Von Tino am 13.11.2016 um 20:02 | melden

... ich hab Dich lieb, Oma und ich vermisse Dich.

Kerze rot Mondsichel Stern
Eine stille Besucherin Von Besucherin am 12.10.2016 um 21:59 | melden

Ein Gruß in den Himmel und viel Kraft den Angehörigen. Wer wirklich liebt, der vergisst nie.

Kerze blau kreuz
In voller Dankbarkeit Von Janin Müller am 14.11.2015 um 11:41 | melden

...wir vermissen Dich....

Kerze türkis hell geschwungen
von Margit Roß Von Margit Roß am 11.11.2015 um 20:41 | melden

Es war schön mit Dir, danke für die Zeit, die wir gemeinsam hatten.
Deine Schulfreundin

Kerze rot kreuz
Von Marina Wollnik Von Marina Wollnik am 09.11.2015 um 12:49 | melden

Klassenfreundin aus Hennigsdorf.

Kerze rosa klein
Für Petra Müller von Eine stille Besucherin Von Eine stille Besucherin am 03.08.2015 um 01:16 | melden

Ein Stiller Gruß

Auch wir haben unsere Mama viel zu früh gehen lassen müssen. Die Liebe zwischen Mutter und ihren Kindern ist enorm stark und innig. Diese Liebe überwindet alle Grenzen - das ist mein Trost.

Tiefes Mitgefühl
Susanne P.

Kerze blau kreuz
nur Gedanken Von Janin am 05.06.2015 um 15:56 | melden

manchmal ist es kaum erträglich und es kommt mir so vor als sei es gestern passiert

Kerze dunkelgrün Mondsichel Stern
Für Petra Müller von Marina Von Marina am 18.05.2015 um 13:29 | melden

"Wenn Ihr mich sucht, sucht mich in Euren Herzen. Habe ich dort eine Bleibe gefunden, lebe ich in Euch weiter."


( Rainer Maria Rilke )

Kerze grau-blau Engel
Für Petra Müller von Tanja Von Tanja am 20.12.2014 um 08:34 | melden

Sie ist nun frei
und unsere Tränen
wünschen ihr Glück.

J. Wolfgang v. Goethe

Kerze rot lang
Liebe Oma Von Danilo und Tino am 19.12.2014 um 17:28 | melden

Herzlichen Glückwunsch
Ich vermisse Dich

Kerze türkis hell viereckig
Herzlichen Glückwunsch Von Janin-Franka am 19.12.2014 um 17:07 | melden

Alles Gute für Dich da oben.....
Du fehlst uns....

Kerze blau kreuz
Eine Freundin Von eine Freundin am 02.09.2014 um 13:57 | melden

es ist alles so unfassbar traurig

Kerze gelb dünn
Für Petra Müller von Danilo Von Danilo am 17.08.2014 um 17:53 | melden

Unvergessen wir lieben dich

Kerze braun Engel
Heute vor 2 Jahren Von Janin am 17.08.2014 um 14:41 | melden

..... sind wir mit Dir den letzten Weg gegangen. Es war mit Abstand der schwerste überhaupt. Wir vermissen Dich

Kerze grau-blau Grabkerze
2 Jahre Von Janin am 04.08.2014 um 17:43 | melden

Ist es nun schon her.....und trotzdem fühlt es sich so an, als wäre es gestern gewesen.
Du fehlst mir so sehr.....

Kerze lila geschwungen
Für Petra Müller von Marina Von Marina am 03.08.2014 um 20:16 | melden

Eine Kerze zum Gedenken

Kerze türkis dunkel viereckig
Für Petra Müller von unbekannt Von unbekannt am 03.08.2014 um 20:06 | melden

Ich bin auch mama und man spürt die liebe in den worten.
Eure mama kann stolz sein auf ihre kinder.
Ein stiller Gruss

Kerze lila geschwungen
Für Petra Müller Von Joanna mit Papa im Herzen am 03.08.2014 um 11:43 | melden

Eine Kerze zum 2. Todestag.

Kerze lila geschwungen
Für Petra Müller von Sophie Von Sophie am 08.07.2014 um 21:15 | melden

Ruhe in Frieden.

Kerze blau kreuz
Für Petra Müller von Andrea Von Andrea am 15.05.2014 um 11:35 | melden

für mich bleibst Du immer lebendig und ich halte Dich immer lebendig, auch wenn ich zu Deinen Kindern kaum Kontakt halte und es ihnen nicht so scheinen mag. Du bist dennoch stets bei mir mit denen, die Dich liebten und weiter lieben.

Wann immer Gelegenheit ist, erzähl ich anderen Menschen von Dir. Positives natürlich. Und wenn ich merke, dass Menschen ihre Lebenszeit nicht gut nutzen oder Dinge ertragen, die ihnen nicht gut tun - auch dann erzähle ich von Dir, die Du viel zu lange und zu gutmütig ertragen hast, was Dir nicht guttat - in zu vielen Bereichen Deines Lebens.

Viele Menschen, die Dich nicht persönlich kennenlernen konnten, kennen Dich und Teile Deiner Geschichte nun durch meine Geschichten. Natürlich achte ich immer darauf, Deine Würde zu wahren, das versteht sich wohl von selbst.

Bis zum nächsten Mal, liebe Petra.

Kerze hellgrün geschwungen
Für Petra Müller von Janin Von Janin am 11.05.2014 um 18:18 | melden

Irgendwie wir es nicht besser !!!
Du fehlst überall :-(

Kerze lila geschwungen
ohne Worte Von Janin am 29.03.2014 um 08:41 | melden

Du fehlst mir einfach, immer und immer wieder.

Kerze hellgrün dünn
Noch fehlen mir die passenden Worte Von Andrea am 18.02.2014 um 22:11 | melden

Noch fehlen mir die passenden Worte, aber gibt es die überhaupt? Ich zünde schon einmal ohne passende Worte dieses Licht für Dich an, denn die Erinnerung und das Licht dieser Kerze, das Leuchten Deines Sternes brauchen keine Worte...

Kerze gelb geschwungen
Danilo Von Danilo am 13.02.2014 um 21:26 | melden

Du fehlst mir so Oma :-(

Kerze dunkelgrün Grabkerze
Du fehlst uns allen Von Janin am 31.01.2014 um 16:29 | melden

Manche sagen es kommen bessere Zeiten oder die Zeit heilt alle Wunden aber es ist einfach nur gelogen. Ich brauche Dich jetzt mehr denn je .....und zu wissen das dass nie wieder passieren wird- nimmt mir fast die Luft zum atmen .....

Janin

Kerze grau-blau Grabkerze
von Jemand der berührt ist Von Gabriele am 07.01.2014 um 17:19 | melden

Nur wenige Menschen sind richtig lebendig. Und die, die es sind, die sterben nie. Nur wenige Menschen lieben wirklich, und die, die es tun, die vergisst man nicht. Niemand, den man wirklich liebt, ist jemals tot.

Kerze lila rund
Für Petra Müller von Janin Müller Von Janin Müller am 19.12.2013 um 19:13 | melden

Alles Gute zum Geburtstag Mutti......???

Kerze rost Mondsichel Stern
Für Petra Müller von Danilo Von Danilo am 17.11.2013 um 22:57 | melden

du fehlst mir so sehr Oma :-(
Ich bin immer noch sooo traurig

Dein Danilo

Kerze hellgrün viereckig
Für Petra Müller von Deine Kinder und Enkelkinder Von Deine Kinder und Enkelkinder am 19.09.2013 um 09:09 | melden

Du fehlst uns !!!

Kerze weiss Engel
Für Petra Müller von Tobias Von Tobias am 03.08.2013 um 15:17 | melden

von Tobias

Kerze türkis hell viereckig
Für Petra Müller von von einer Freundin Von von einer Freundin am 03.07.2013 um 21:50 | melden

unsagbar schwer zu ertragen

Kerze orange viereckig
Für Petra Müller von Janin Von Janin am 12.05.2013 um 18:08 | melden

Das sind die Tage die einen fast zerbrechen lassen.
Alles liebe zum Muttertag
Du fehlst mir :-(

Kerze rot viereckig
Für Petra Müller von ein Freund Von ein Freund am 21.04.2013 um 21:42 | melden

:-(

Kerze dunkelgrün geschwungen
Für Petra Müller von Janin Von Janin am 06.04.2013 um 21:27 | melden

..........

Kerze orange Grabkerze
Für Petra Müller von Danilo Von Danilo am 24.03.2013 um 13:09 | melden

Du fehlst mir so Oma :-(
Gestern haben wir mit Franka und Ines Himmelslaternen zu Dir geschickt, hast Du sie bekommen.
Wir haben auch die Sternschnuppe gesehen, ich weiß das war von Dir.
Ich hab Dich lieb

Dein Danilo

Kerze rot Rosenkreuz
Für Petra Müller von Janin Von Janin am 24.02.2013 um 23:19 | melden

Du fehlst uns immer mehr

Kerze flieder viereckig
Für Petra Müller von Janin Von Janin am 30.01.2013 um 18:01 | melden

ohne Worte

Kerze rot kreuz
Für Petra Müller von Danilo und Tino Von Danilo und Tino am 13.01.2013 um 12:53 | melden

wir vermissen Oma Petra......

Tino hat seine Schaufel genommen und hat gesagt:
Komm wir buddeln Oma Petra wieder aus, ich liebe Sie so sehr :-(

............heul - schluchz...........

Kerze gelb viereckig
Für Petra Müller von Janin Von Janin am 13.01.2013 um 12:50 | melden

https://www.youtube.com/watch?v=xpQoq1cM2Zk

Kerze flieder Engel
Für Petra Müller von Franka Von Franka am 13.01.2013 um 12:49 | melden

Du fehlst uns

Kerze grauEngel
Für Petra Müller von Franka Von Franka am 29.12.2012 um 12:15 | melden

Ja Mutti Du fehlst mir so sehr und ich merke das mir das vermissen unwahrscheinlich schwer fällt.
Ich kann einfach diesen Moment nicht vergessen in dem Du mich mit letzter Kraft so sehr gedrückt hast, hätte ich das gewusst das das Dein Abschied ist, hätte ich Dich nicht losgelassen.
Janin und Ich haben alles wichtige endlich geschafft.

Dieser Mann (der sich Ehemann nennt) NEIN der war noch nicht bei Dir, dem ist das alles so egal !!!

Zu Deinem Geburtstag ja da waren wir, so wie Du es wolltest zusammen- bei Dir. Es war schön Dir wieder so nah zu sein, aber gleichzeitig hat uns die Erkenntnis der Wahrheit wieder unendlich traurig gemacht.

Ich liebe Dich Mutti

Kerze creme Rosenkreuz
Für Petra Müller von Janin Von Janin am 29.12.2012 um 12:06 | melden

Jaaaa Mutti ......

wir haben es bis auf ein winzigen Schritt- alles endlich geschafft, jetzt kommt nur noch Dein Stein !!!

Kerze rost Rosenkreuz
Für Petra Müller von Kati Köster Von Kati Köster am 21.12.2012 um 21:20 | melden

Eine Kerze für Janins Mama von Kati&Kai

Kerze flieder viereckig
Für Petra Müller von christina rebuck Von christina rebuck am 19.12.2012 um 12:29 | melden

happy birthday

Kerze rot geschwungen
Für Petra Müller von Janin Müller Von Janin Müller am 19.12.2012 um 12:25 | melden

Alles Gute zum Geburtstag Mutti :-(

Kerze hellgrün Engel
Für Petra Müller von Janin Von Janin am 07.12.2012 um 18:18 | melden

Nun bringen wir Onkel Rüdiger auch noch an Deinem Geburtstag zu Dir - das darf doch alles nicht wahr sein :-(

Wann ist das nur endlich zu Ende ???

Ich mag nicht mehr :-(

Du fehlst mir ......

Kerze orange lang
Für Petra Müller von Janin Von Janin am 01.12.2012 um 13:35 | melden

Morgen bin ich wieder bei Dir......

Kerze grau-blau Grabkerze
Für Petra Müller von Danilo und Tino Von Danilo und Tino am 23.11.2012 um 17:27 | melden

ich vermisse Dich Oma

Kerze rot Herz
Für Petra Müller von christina rebuck Von christina rebuck am 15.11.2012 um 22:04 | melden

passen sie auf uns auf

Kerze rot geschwungen
Für Petra Müller von Janin Müller Von Janin Müller am 13.11.2012 um 13:48 | melden

Der Wind pustet die Kerze an einem Bett immer wieder aus, deshalb bekommst du heute diese !!!

Kerze hellgrau Rosenkreuz
Für Petra Müller von Janin Von Janin am 07.11.2012 um 16:44 | melden

eine Kerze für Mutsch :-)

Kerze rost Engel
Für Petra Müller von christina rebuck Von christina rebuck am 31.10.2012 um 10:39 | melden

passen sie auf meinen engel auf

Kerze blau kreuz
Für Petra Müller von Danilo und Tino Von Danilo und Tino am 25.10.2012 um 16:15 | melden

Ich Liebe für immer meine Oma Petra

Kerze rot Herz
Für Petra Müller von Janin Müller Von Janin Müller am 20.10.2012 um 10:38 | melden

die Kerze liebe Oma ist für Dich

von Danilo und Tino

Kerze lila Herz
Für Petra Müller von Janin Müller Von Janin Müller am 20.10.2012 um 10:09 | melden

...und wieder eine Kerze....

Für unsere Mutti und Oma die uns sehr fehlt

Kerze rosa Grabkerze
Für Petra Müller von Janin Müller Von Janin Müller am 20.10.2012 um 10:07 | melden

In stillen Gedenken an einen wundervollen Menschen

In Gedanken nun bei Franka und Janin & Kindern

Kerze rot rund
Für Petra Müller von Unbekannter Von Unbekannter am 13.10.2012 um 09:18 | melden

Licht und Liebe auf den Weg.

Kerze gelb geschwungen
Für Petra Müller von margitta müller Von margitta müller am 12.10.2012 um 18:31 | melden

am 12.10.12 um 18 uhr 30

Kerze türkis hell geschwungen
Für Petra Müller von Eva Greenlight Von Eva Greenlight am 11.10.2012 um 21:17 | melden

Worte können gerade nur wenig Trost spenden.

Kerze hellgrün Engel
Für Petra Müller von Janin Müller Von Janin Müller am 11.10.2012 um 16:18 | melden

wir vergessen Dich nie.....

reicht ja schon wenn man sieht das der Rest das ganz schnell tut.

Du hast immer ein Platz in unserem Herzen

Franka, Janin, Danilo, Tino, Mario und Jan

Kerze rot Grabkerze
Geschenk Am 25.08.2016 von Oliver Schmid angelegt.
Geschenk Am 13.12.2015 von Oliver Schmid angelegt.
Geschenk Am 12.07.2015 von Oliver Schmid angelegt.
Geschenk Am 16.12.2014 von Oliver Schmid angelegt.
Geschenk Am 08.09.2014 von Oliver Schmid angelegt.
Geschenk Am 13.01.2014 angelegt.
Geschenk Am 17.11.2013 angelegt.
Geschenk Am 26.10.2013 von Gedenkseiten.de angelegt.
Geschenk platzieren Klicken Sie mit der linken Maustaste auf ein leeres Feld um an dieser Stelle ein Geschenk zu platzieren.
Geschenke anzeigen
Geschenk wählen
Wählen Sie ein Geschenk

Mit einem Geschenk hinterlassen Sie Ihr persönliches Zeichen in Gedenken an Petra Müller. Veredeln Sie jetzt für 2,99 Euro diese Gedenkseite durch ein Geschenk in Ihrem Namen.