Petra Petrick

Petra
Petrick

28.04.1957
Berlin
-
11.03.2015
Berlin

stimmungsbild
ZurückEine brennende Kerze: Kerze gelb Rosenkreuz
Meine geliebte Schwester

Von Bine 12.03.2016 um 09:46 Uhr | melden

Nun ist es schon ein Jahr her als du von uns gegangen bist. Es kommt mir vor als wäre es gestern gewesen. Es vergeht kein Tag an dem ich nicht an dich denke und du mir so unglaublich fehlst. Meine Gedanken kreìsen nur um dich weil du mir so fehlst, deine Stimme deine Umarmung dein Lächeln . Die wunderbare Zeit mit deinen süßen Hunden und wenn kleine süße Welpen auf die Welt kamen. Es war immer so wunderbar. Deine Augen strahlten und du warst so überglücklich, sie aufwachsen zu sehen. Das fehlt mir alles so sehr, die ganze Liebe die du immer rein gesteckt hattest. Wenn ich bei dir war und wir beide redeten und lachten. Nun bin ich ganz alleine ohne dich und komme nicht so klar damit das ich dich nie wieder sehen werde. Du warst alles für mich, ich habe dich so geliebt meine Schwester. Wir sind durch dick und dünn gegangen, durch gute und schlechte Zeiten. Wir haben gekämpft in deiner schweren Zeit als du so krank geworden bist. Ich war immer an deiner Seite. Im Krankenhaus über Stunden dann warst du bei mir und wir hatten weiter gekämpft, du lernterst wieder Essen. Das war so schön als es wieder bergauf ging, wir waren so glücklich. Deine Augen fingen wieder an zu strahlen und auch du warst wieder glücklich. Es ging dir wieder so gut und wir waren wieder so unzertrennlich und es gab wieder so wunderschöne Zeiten. Ich war so glücklich mit dir meine liebe Schwester. Bis es dir nach drei Jahren wieder schlechter ging. Dein Zustand wurde von jedem Tag schlechter und ich war wieder an deiner Seite. Habe dich nicht mehr aus den Augen gelassen, bis wir erfahren haben , das der KREBS wieder ausgebrochen war. Das war so ein Schock für uns . Wir haben erneut angefangen zu kämpfen und du warst so unendlich tapfer.Ich wich dir nicht mehr von der Seite und war viele Stunden im Krankenhaus bei dir. Du hattest wieder so gekämpft und gekämpft, du warst so unendlich tapfer. Aber es ging dir immer schlechter, trotz vieler Operationen wurde es nicht besser.Bis du aus dem Krankenhaus entlassen wurdest weil es keine Hilfe mehr für dich gab und du austherapiert warst. Du kamst zu uns nach Hause wo wir uns liebevoll um dich gekümmert haben. Ich gab dir das Versprechen dich in kein Krankenhaus zu bringen egal was auch passiert meine Liebe SCHWESTER. Wir haben dieses Mal den Kampf verloren und du wurdest immer schwächer, meine Freundin und ich blieben an deiner Seite. Dein Körper hatte keine Kraft mehr und hörte auf zu kämpfen und hatte verloren. Du bist in einer liebevollen Umgebung bei uns eingeschlafen.Das war für mich die allerschlimmste Zeit, denn nun habe ich dich verloren. Ich wurde mir jetzt bewußt daß ich dich nie wieder sehe und nie wieder deine STIMME hören werde. Das war der größte Schmerz den ich in meinem Leben erfahren habe. Du wirst immer in meinem Herzen bleiben und ich werde dich nie vergessen meine Liebe Schwester.

RUHE IN FRIEDEN


DU WIRST IMMER IN MEINEM HERZEN BLEIBEN
ICH LIEBE DICH MEINE SCHWESTER.

Geschenk Am 25.08.2016 von Oliver Schmid angelegt.
Geschenk Am 13.12.2015 von Oliver Schmid angelegt.
Geschenk Am 12.07.2015 von Oliver Schmid angelegt.
Geschenk Am 21.03.2015 von Gedenkseiten.de angelegt.
Geschenk platzierenKlicken Sie mit der linken Maustaste auf ein leeres Feld um an dieser Stelle ein Geschenk zu platzieren.
Geschenk platzierenKlicken Sie mit der linken Maustaste auf ein leeres Feld um an dieser Stelle ein Geschenk zu platzieren.
Geschenk platzierenKlicken Sie mit der linken Maustaste auf ein leeres Feld um an dieser Stelle ein Geschenk zu platzieren.
Geschenk platzierenKlicken Sie mit der linken Maustaste auf ein leeres Feld um an dieser Stelle ein Geschenk zu platzieren.
Geschenke anzeigen
Geschenk wählen
Wählen Sie ein Geschenk

Mit einem Geschenk hinterlassen Sie Ihr persönliches Zeichen in Gedenken an Petra Petrick. Veredeln Sie jetzt für 2,99 Euro diese Gedenkseite durch ein Geschenk in Ihrem Namen.