Petra Rücker

Petra
Rücker

26.02.1961
Weilburg
-
11.11.2019
Wetzlar

stimmungsbild

Gedenkkerzen

Kerze anzünden

Hier sehen Sie alle 59 Gedenkkerzen, welche für Petra Rücker angezündet wurden. Entzünden auch Sie eine Gedenkkerze.

Happy Birthday Petra Von Janina Schmidt am 26.02.2024 um 07:09 | melden

Wir denken an dich!

Liebe Grüße Janina

Kerze blau kreuz
Happy Birthday Petra Von Janina Schmidt am 26.02.2024 um 07:07 | melden

Wir denken an dich!

Liebe Grüße Janina

Kerze blau kreuz
Happy birthday Mama Von Marie Schmidt am 26.02.2024 um 07:02 | melden

Happy birthday in Heaven.

Kerze rot lang
Frohe Weihnachten Mama Von Marie Schmidt am 24.12.2023 um 12:44 | melden

Weihnachten ohne Dich...... Seitdem Du nicht mehr da bist ist Weihnachten nicht mehr so wie es einmal war. Weihnachten war einfach dein Ding und das hast es geliebt. Du fehlst! Ich vermisse deinen liebevollen wunderschönen Weihnachtsbaum. Ich vermisse deine übervollen Süßigkeiten Teller an Heiligabend. Ich vermisse sogar dein Lieblings Weihnachtslied von Heintje. Ich glaube das Du uns von wo auch immer sehen kannst. In den Gedanken und im Herzen bist du immer dabei Mama.
❤️

Kerze blau kreuz
Für Petra Rücker von Melanie Schaus Von Melanie Schaus am 12.11.2023 um 10:04 | melden

DU
Mein Stern.
Er leuchtet hell.
Für immer...
Danke das Du immer für mich da warst.
Stolz Dich als Mama gehabt zu haben.
Das Beste was mir passieren konnte.
Liebe.
Unendliche Liebe.
Ewigkeit.

Kerze lila geschwungen
Für Petra Rücker von Marie Schmidt Von Marie Schmidt am 11.11.2023 um 12:35 | melden

4 Jahre schon ohne Dich Mama.
Du fehlst sehr.

Kerze rosa klein
Ich denke an dich Von Janina Schmidt am 11.11.2023 um 09:16 | melden

...auch wenn du heute nicht Geburtstag feierst sondern deinen Umzug in den Himmel. Du fehlst hier..

Kerze türkis hell viereckig
Happy Birthday Petra Von Janina Schmidt am 26.02.2023 um 09:52 | melden

Wir denken an dich

Kerze rost rund
Happy birthday Mama Von Marie Schmidt am 26.02.2023 um 09:08 | melden

Du fehlst uns sehr.

Kerze dunkelgrün Teddy
Für Petra Rücker von Nina Von Nina am 12.11.2022 um 14:47 | melden

„Wenn ihr mich sucht, sucht mich in euren Herzen. Habe ich dort eine Bleibe gefunden, werde ich immer bei euch sein.“

Kerze dunkelgrün klein
Wir vermissen dich Von Marie Schmidt am 12.11.2022 um 11:45 | melden

Nun sind es schon 3 Jahre ohne Dich. Du fehlst immer und überall. Wir vermissen Dich sehr.

Kerze rost rund
Die Zeit Von Janina am 11.11.2022 um 08:04 | melden

Liebe Petra, es ist schon wieder ein Jahr vergangen- Du hast deine Lieben stetes in Gedanken und im Herzen begleitet. Du hast wunderbare, tolle, einmalige Kinder und Enkel und ich danke dir dafür, dass Sie mein Leben jeden Tag bereichern. Somit ist ein Teil von dir immer unter uns.
Alles Liebe Janina

Kerze rost rund
Für Petra Rücker von Geli Von Geli am 26.02.2022 um 12:11 | melden

Alles Liebe zum Geburtstag im Himmel

Kerze flieder viereckig
Happy birthday Mama Von Marie Schmidt am 26.02.2022 um 10:26 | melden

Happy birthday Mama.

Du fehlst so sehr.

Kerze rosa Teddy
Nie vergessen Von Janina am 11.11.2021 um 10:56 | melden

Ein jeder Sonnenuntergang ist so schön, wie man ihn sieht, ein jeder Augenblick, wie man ihn erlebt, und ein jeder Mensch ist so wichtig, wie man ihn im Herzen hat.

Kerze rosa klein
Ich vermisse dich Von Marie Schmidt am 23.07.2021 um 20:16 | melden

Mama, ich vermisse dich!
Ich möchte dir so gerne so viele Dinge erzählen.
Ich frage mich immer wieder warum? Warum du?

Kerze rot geschwungen
Kerze für Petra Von Tanja am 26.02.2021 um 21:06 | melden

Happy Birthday

Kerze rost rund
Für Petra Rücker von Katharina Von Katharina am 26.02.2021 um 16:25 | melden

Happy birthday in heaven Petra hen

Kerze lila geschwungen
Geburtstag Von Geli am 26.02.2021 um 09:46 | melden

Alles Liebe zum Geburtstag Petra Feier schön da oben bestell meiner Mama liebe Grüße

Kerze lila geschwungen
Zum Geburtstag Mama Von Marie Schmidt am 26.02.2021 um 08:38 | melden

Mama wir denken jeden Tag an dich.
Mama wir vermissen dich jeden Tag.
Ich hoffe das es dir da wo du bist gut geht.
Happy birthday in Heaven, Mama
Ich liebe dich Mama!

Kerze rosa geschwungen
Alles Liebe zum Geburtstag Von Janina am 26.02.2021 um 07:54 | melden

In Gedanken feiern wir dich!

Kerze türkis hell lang
Für Petra Rücker von Geli Von Geli am 25.12.2020 um 22:07 | melden

Kerze rot lang
Frohe Weihnachten Mama Von Marie Schmidt am 25.12.2020 um 21:27 | melden

Du fehlst so unglaublich Mama.
Weihnachten ist einfach nicht mehr das was es einmal war.
Ich liebe dich!

Kerze rot lang
Für deine liebe Mama Von Kerstin Trompka-Benecke am 11.11.2020 um 19:17 | melden

Ein Lichtlein zünde ich natürlich für deine liebe Mama an.

Möge der liebe Gott deine Mama immer beschützen.

____$$
____$_$$$_$
__$$$$$$$_$$
__$_$$$_$$$$$$
__$$$_$$___$__$$$
__$$$___$___$$__$$
__$_$$$_$$___$$___$$$$$
__$_$$$$__$$__$$__$$$$$$
__$$$$_$$__$$__$$__$$_$$
_$$__$__$$__$$__$$__$$_$$
_$___$$__$$__$$__$$__$__$$
_$__$_$$__$$_$$___$$__$$_$
_$__$$_$___$__$$___$$__$$$$
$$__$$_$$__$$__$$_________$$
_$___$__$___$______________$
_$$__$$_$$_________________$$
__$$__$$_$__________________$
___$$_$$_$$_________________$
____$_____$_________________$
____$_____$$________________$
____$$_____$________________$$
_____$______$________________$$__$$$$$
_____$$_____$$________________$$$$$$$$$$
______$$_____$$______________$$$$__$__$$$$$
______$$$$____$$___________$$$__$$$_$$____$
_____$$__$$_____$$________$$_$$_$$_$$$
_____$$$_$$______$$$$____$$_$$$_$$$$
_____$$__$_______$$$$$__$$___$__$$$
____$$$$$$$_____$$__$$$$$$___$$_$$$
_____$$_$_$$__$$$__$$__$_$_$$$$_$$
_____$$$$__$_$$_$__$$_$$_$$_$$_$$
______$$$__$__$$$$$$__$$_$__$$_$$
_______$$$$$_$$$$$$____$$$$_$$$$
__________$$$$$$$_____$$_$_$$$$
_____________________$$$

Kerstin♥️

Kerze lila geschwungen
Für Petra Rücker von Geli Von Geli am 11.11.2020 um 11:40 | melden

Von Geli

Kerze lila geschwungen
RIP Von Susanna am 11.11.2020 um 11:21 | melden

RIP

Kerze türkis hell kreuz
Für deine liebe Mama Von Chris Vielhaber am 11.11.2020 um 06:24 | melden

Liebe Marie Claire. Ich verstehe dich nur zu gut. Meine Mama war auch das Beste in meinem Leben. Ich vermisse sie so sehr und das im Dezember schon zwei Jahre. Fühl dich ganz lieb gedrückt ❤
Liebe Grüße, Chris

Kerze rost rund
Für Petra Rücker von Katharina Von Katharina am 11.11.2020 um 00:17 | melden

Du fehlst...

Kerze lila geschwungen
Ich vermisse dich Mama Von Marie Schmidt am 11.11.2020 um 00:03 | melden

Mama, nun bist du schon ein Jahr nicht mehr da. Es ist immer noch so unwirklich! Du fehlst immer und überall jeden Tag, jede Stunde, jede Minute und jede Sekunde!

Kerze rosa geschwungen
Weil du so sehr vermisst wirst Von Janina am 03.10.2020 um 11:05 | melden

Du lebst immer in deiner Familie weiter

Kerze türkis hell kreuz
Mama wir vermissen dich so unendlich Von Marie Schmidt am 21.09.2020 um 15:21 | melden

Jetzt bist du bald schon ein Jahr nicht mehr bei uns! Wir vermissen dich so unendlich!!!

Kerze lila Teddy
Mama Von Marie Schmidt am 07.08.2020 um 08:46 | melden

Ich vermisse dich so sehr! Wir werden uns wiedersehen!

Kerze orange viereckig
Mama Von Marie Schmidt am 21.06.2020 um 00:21 | melden

Wir vermissen dich so sehr!

Kerze orange Teddy
Liebe Petra Von Liane Schmidt am 15.06.2020 um 19:23 | melden

es tut mir so leid, dass Du unsere beiden süßen Enkeltöchter nicht mehr miterleben kannst. Du hättest es sicherlich sehr genossen.

Dennoch bin ich gewiss, dass Du nunmehr befreit bist von allem Schmerz, Angst und Sorgen. Das tröstet uns ein wenig.

Kerze rot lang
Für Petra Rücker von Geli Von Geli am 08.06.2020 um 21:13 | melden

Kerze flieder viereckig
Mama Von Marie Schmidt am 08.06.2020 um 19:59 | melden

Du fehlst so sehr hier.

Kerze flieder viereckig
Für Petra Rücker von geli Von geli am 24.05.2020 um 22:36 | melden

Immer im Herzen

Kerze rosa klein
Mama Von Marie Schmidt am 24.05.2020 um 22:18 | melden

Wir vermissen dich so sehr!

Kerze flieder viereckig
Mama Von Marie Schmidt am 13.05.2020 um 10:28 | melden

Guten Morgen Mama

Kerze türkis dunkel geschwungen
Mama Von Marie Schmidt am 10.05.2020 um 18:00 | melden

Alles Liebe zum Muttertag, ich vermisse dich so sehr!

Kerze blau Engel
Beileid Von Daniela am 09.05.2020 um 22:40 | melden

Mein aufrichtiges Beileid

Kerze lila geschwungen
Von Tina Riedmüller- Uhl Von Tina am 09.05.2020 um 22:19 | melden

In Gedenken an Petra :(

Kerze lila geschwungen
Für Petra Rücker von Benjamin Schmidt Von Benjamin Schmidt am 08.05.2020 um 06:16 | melden

Wir vermissen Dich sehr!

Kerze rot lang
Gute Nacht Mama Von Marie Schmidt am 06.05.2020 um 23:18 | melden

❤️

Kerze rot Teddy
Für Petra Rücker von Familie Hofmann Von Familie Hofmann am 06.05.2020 um 22:18 | melden

-

Kerze hellgrün geschwungen
Mama Von Melanie Schaus am 05.05.2020 um 22:10 | melden

Du bist da, wenn die Sonne durch die Wolken lacht.
Du bist da, wenn der Wind in den Bäumen Geräusche macht.
Du bist da, wenn der Himmel dicke Tränen weint.
Du bist da, wenn der Regenbogen erscheint.
Du bist da, wenn die Sonne aufgeht.
Du bist da, wenn der Mond am Himmel steht.
Du bist da, weil wir Dich in unseren Herzen tragen.
Du bist da, immer und überall!

Unsere Welt ist plötzlich stehengeblieben, wir haben einen der Wichtigsten Menschen verloren...
Du wirst jeden Tag vermisst, die Kinder reden jeden einzelnen Tag von Dir...
Ich hoffe immernoch das ich aufwache und alles war nur ein Traum...
Du fehlst uns so...

Kerze rosa Davidstern
Für Petra Rücker von Janina Schmidt Von Janina Schmidt am 05.05.2020 um 07:00 | melden

Es ist egal zu welchem Zeitpunkt man einen Menschen verliert, es ist immer zu früh und es tut immer weh.
Aber ich bin mir sicher, Petra lebt jeden Tag weiter in euren Herzen, in euch und euren Kindern.

Kerze rosa klein
In liebevoller Trauer Von Hans Heinrich Schmidt am 04.05.2020 um 22:06 | melden

Im Namen meines Vaters, deines Bruders.
Im Herzen wirst du immer bei uns sein. Der Verlust ist schmerzhaft.

Kerze dunkelgrün viereckig
Eine Kerze für einen ganz besonderen Menschen im Himmel Von Vanessa Schmidt am 04.05.2020 um 22:03 | melden

Ich wünsche dir, dass du von dort oben all deine lieben in blick hast. Uns wurde ein wertvoller Mensch genommen und zu den Engeln geschickt. Grüß mir dort meine liebste Omi.
Wir vermissen dich ❤️

Kerze hellgrün rund
Von Melanie Kischel Von Melanie Kischel am 04.05.2020 um 21:39 | melden

Sie bleibt für immer in euren Herzen und die Erinnerungen bleiben.Ich wünsche euch weiterhin viel Kraft damit umzugehen. :-( Ich finde es sehr schön was Ihr was ihr euch hiermit überlegt habt.

Kerze flieder geschwungen
Für Petra Rücker von Mlynarczyk Joanna Von Mlynarczyk Joanna am 04.05.2020 um 18:30 | melden

Menschen,die wir lieben,
bleiben für immer,denn sie hinterlassen Spuren in
unseren Herzen.

Kerze lila geschwungen
Von Geli Von Angelika Heil am 04.05.2020 um 17:17 | melden

Werde dich nie vergessen

Kerze lila geschwungen
Eine Kerze für dich liebe Petra Von Petra am 04.05.2020 um 17:06 | melden

Liebe Petra, liebes Tantchen,
Danke für die schönen Jahre die wir miteinander verbringen durften.
Danke das du da warst.
Danke für deine Liebe.
Danke für dein Vertrauen.
Danke für deine Wärme.
Danke für dein offenes Ohr.
Danke für deinen Rat.
Danke für alles du bleibst immer in meinem Herzen.
Und irgendwann sehen wir uns wieder.

Kerze rot lang
Für Petra Rücker von Sophie Von Sophie am 04.05.2020 um 16:47 | melden

❤️

Kerze blau geschwungen
Für Petra Rücker von Marianne Wern Von Marianne Wern am 04.05.2020 um 16:09 | melden

Mein Sonnenschein,ich werde dich niemals Vergessen,du wirst immer in meinem Herzen sein

Kerze lila geschwungen
Von Julia Von Julia am 04.05.2020 um 15:18 | melden

Schöne Erinnerungen an dich bleiben für immer

Kerze hellgrün geschwungen
Für Petra Rücker von Katharina Von Katharina am 04.05.2020 um 14:00 | melden

In Gedanken bei dir Mama Petra

Kerze rosa geschwungen
Mama Von Marie Schmidt am 04.05.2020 um 12:47 | melden

Mama wir vermissen dich!

Kerze rosa geschwungen
Für Petra Rücker von Gedenkseiten.de Von Gedenkseiten.de am 04.05.2020 um 12:22 | melden

Unser Mitgefühl gilt den Hinterbliebenen. Das Redaktionsteam.

Kerze rosa rund
Geschenk Am 26.02.2023 von Marie Schmidt angelegt.
Geschenk Am 05.05.2020 von Gedenkseiten.de angelegt.
Geschenk Am 04.05.2020 von Fiona & Sophia angelegt.
Geschenk platzierenKlicken Sie mit der linken Maustaste auf ein leeres Feld um an dieser Stelle ein Geschenk zu platzieren.
Geschenk platzierenKlicken Sie mit der linken Maustaste auf ein leeres Feld um an dieser Stelle ein Geschenk zu platzieren.
Geschenk platzierenKlicken Sie mit der linken Maustaste auf ein leeres Feld um an dieser Stelle ein Geschenk zu platzieren.
Geschenk platzierenKlicken Sie mit der linken Maustaste auf ein leeres Feld um an dieser Stelle ein Geschenk zu platzieren.
Geschenk platzierenKlicken Sie mit der linken Maustaste auf ein leeres Feld um an dieser Stelle ein Geschenk zu platzieren.
Geschenke anzeigen
Geschenk wählen
Wählen Sie ein Geschenk

Mit einem Geschenk hinterlassen Sie Ihr persönliches Zeichen in Gedenken an Petra Rücker. Veredeln Sie jetzt für 2,99 Euro diese Gedenkseite durch ein Geschenk in Ihrem Namen.