Petra Spelters

Petra
Spelters

23.02.1957
Neuss
-
24.01.2021
Mönchengladbach

stimmungsbild

Gedenkkerzen

Kerze anzünden

Hier sehen Sie alle 37 Gedenkkerzen, welche für Petra Spelters angezündet wurden. Entzünden auch Sie eine Gedenkkerze.

Alles liebe und Gute zu deinem heutigen Ehrentag mein Schatz Von Roland Spelters am 23.02.2023 um 11:59 | melden

Heute ist dein Geburtstag.
Und niemand soll sagen , dass er es „wäre“
Denn es Ist dein Ehrentag.
Wäre würde bedeuten , dass du warst.
Aber du bist.
Du bist immer in unseren Gedanken,
in unseren Erinnerungen,
in unseren Herzen.
Du bleibst dort auf Ewig.

Kerze lila geschwungen
Ich werde die schöne Zeit nie vergessen Von Roland Spelters am 09.12.2022 um 09:54 | melden

Ich werde mich immer gerne an die schöne gemeinsame Zeit erinnern.

Kerze lila geschwungen
Für Petra Spelters von Heidi Von Heidi am 02.11.2022 um 00:00 | melden

Ich denke so oft an dich.

Kerze lila geschwungen
Geburtstag Von Roland Spelters am 23.02.2022 um 06:59 | melden

Es ist nicht leicht , diesen Tag mit Freude zu begrüßen.
Wo immer du nun auch bist , spüre ich das du in diesem
Moment bei mir bist. Lass Dir sagen wie sehr ich Dich vermisse
und wie wunderbar und einzigartig es war , dass ich Dich lieben
durfte und immer noch lieben darf. Ich schicke Dir heute zu deinem
Geburtstag , meine nie endende Liebe zu Dir.
Liebe Grüße Roland

Kerze lila geschwungen
Geburtstag Von Roland Spelters am 23.02.2022 um 06:58 | melden

Es ist nicht leicht , diesen Tag mit Freude zu begrüßen.
Wo immer du nun auch bist , spüre ich das du in diesem
Moment bei mir bist. Lass Dir sagen wie sehr ich Dich vermisse
und wie wunderbar und einzigartig es war , dass ich Dich lieben
durfte und immer noch lieben darf. Ich schicke Dir heute zu deinem
Geburtstag , meine nie endende Liebe zu Dir.
Liebe Grüße Roland

Kerze lila geschwungen
Valentinstag Von Roland Spelters am 14.02.2022 um 07:34 | melden

Alles liebe und Gute zum Valentinstag mein Schatz.

Kerze rot lang
Für Petra Von Familie Maaßen am 03.03.2021 um 06:10 | melden

Wir haben es gerade erst gehört und finden es unbegreiflich.
Dort wo du jetzt bist, geht es dir hoffentlich gut.

Kerze lila geschwungen
An meinen Schatz Von Roland Spelters am 23.02.2021 um 15:29 | melden

Dies ist kein Tag wie jeder andere, dies ist dein Geburtstag.
Du bist nicht mehr bei uns , aber die Erinnerungen an dich
sind noch so frisch wie eh und je.
Es ist nicht leicht , diesen Tag mit Freude zu begrüßen.
Wo immer du nun auch bist , spüre ich das du in diesem
Moment bei mir bist. Lass Dir sagen wie sehr ich Dich vermisse
und wie wunderbar und einzigartig es war , dass ich Dich lieben
durfte und immer noch lieben darf. Ich schicke Dir heute zu deinem
Geburtstag , meine nie endende Liebe zu Dir.

Kerze rost rund
Für Petra Spelters von Heidi Von Heidi am 23.02.2021 um 13:19 | melden

Ich Denke an dich.

Kerze rot lang
Happy Birthday Von Sabrina am 23.02.2021 um 06:36 | melden

Dieser Tag wird immer die gehören Mama , und ich werde ihn immer auf eine andere Art mit dir verbringen .

Kerze rosa klein
Für Petra Spelters von Heidi Von Heidi am 18.02.2021 um 21:06 | melden

Werde immer an dich denken.

Kerze rot lang
Du fehlst mir unendlich Von Tochter Sabrina am 14.02.2021 um 19:36 | melden

Mama, heute vor 3 Wochen bist du von uns gegangen. Für dich war es die Erlösung von all dem Leid und dem Schmerz den du niemals verdient hattest. Für mich war und ist es die Hölle und nicht nachvollziehbar das du einfach nicht mehr da bist . Ich warte und hoffe immer das mein Telefon geht

Kerze rot lang
Für Petra Spelters von Ralf und Doris Klopsch Von Ralf und Doris Klopsch am 13.02.2021 um 20:29 | melden

Ruhe in Frieden

Kerze blau kreuz
Von Brigitte und Frank Von Brigitte und Frank am 08.02.2021 um 18:42 | melden

Das schönste Denkmal das ein Mensch bekommen kann steht in den Herzen seiner Mitmenschen❤️❤️❤️

Kerze lila geschwungen
Mein lieber Schatz Von Roland Spelters am 08.02.2021 um 16:15 | melden

Es sind nun schon zwei Wochen vergangen seitdem der Krebs dich besiegt hat.
Da er dafür über sieben Jahre gebraucht hat, weiß nun jeder was du für eine starke Frau warst.
Du fehlst mir so sehr. Ich glaube bestimmt, dass Du noch um mich bist, aber ich kann Dich nicht mehr in die Arme nehmen.
Wir wollten noch so viel zusammen erleben, was wir nun verschieben müssen.
Ich weiß Du hilfst mir öfters noch, indem du mir unsere Freunde schickst.
Trotzdem kann dich mir keiner ersetzen und du fehlst mir so sehr.
Unsere Kinder sind die besten Kinder der Welt ,und ohne Sie würde ich diese
schwere Zeit auch nicht durchstehen.
Schlafe nun in Ruhe mein lieber Schatz. Ich bitte Dich aber bleibe mit Deinem Geist bei mir. Wir alle, die Du zurückgelassen hast, danken Dir für Deine Liebe, die Du uns hast zukommen lassen. In ewiger Liebe denken wir an Dich, wir werden Dich nie vergessen.
Irgendwann sehen wir uns wieder und machen da weiter wo wir nun aufgehört haben.
Dein Roland

Kerze lila geschwungen
Lilo und Kalli Von Lilo und Kalli am 08.02.2021 um 16:00 | melden

für Rolands Königin soll die Kerze ewig brennen

Kerze lila geschwungen
Vermisse dich Von Tochter Sabrina am 07.02.2021 um 08:47 | melden

2 Wochen her und immer noch nicht real das du nicht mehr da sein sollst

Kerze rot geschwungen
Dieser Weg Von Tochter Sabrina am 04.02.2021 um 22:44 | melden

Ich könnte nicht einen Tag schlimmer als den anderen bezeichnen weil die letzten Wochen alle schlimm waren . Heute hast du nun deine letzte Ruhestätte gefunden und ich werde dich sehr oft besuchen ❤️
Ich liebe dich Mama du fehlst mir sehr ❤️

Kerze rot lang
Schwerer Weg Von Tochter Sabrina am 03.02.2021 um 23:29 | melden

Noch einmal Mama gehen wir morgen diesen Weg gemeinsam , sowie wir durch die letzten schwierigen Monate auch gemeinsam gegangen sind . Ich liebe dich und du fehlst mir Mama .

Kerze grau-blau Grabkerze
Herzliches Beileid Von Steffi und Wolfgang Scholz am 03.02.2021 um 09:25 | melden

Der Weg des Lebens ist begrenzt, die Erinnerung jedoch unendlich.

Kerze blau kreuz
Mama Von Tochter Sabrina am 03.02.2021 um 00:18 | melden

Die Tage verstreichen , aber du bleibst immer unvergesslich Mama

Kerze rot lang
Für Petra Spelters von Birgit Kampen Von Birgit Kampen am 01.02.2021 um 18:18 | melden

Von Birgit Kampen

Kerze rot lang
Mama Von Tochter Sabrina am 31.01.2021 um 23:05 | melden

Es ist immer noch unbegreiflich das du nicht mehr da bist . Mein Verstand weiß das , aber mein Herz kann das nicht verstehen und akzeptieren

Kerze lila geschwungen
Von Monika Von Monika Bretz am 30.01.2021 um 10:49 | melden

Wir haben uns erst vor ein paar Jahren kennengelernt aber ich habe dich sofort in mein Herz geschlossen. R.I.P. liebe Petra

Kerze lila geschwungen
Mama Von Tochter Sabrina am 28.01.2021 um 12:11 | melden

Wieder ein Tag wo ich noch nicht verstehen kann das du nicht mehr da bist Mama

Kerze rosa klein
Für Petra Spelters von Elli Von Elli am 28.01.2021 um 11:32 | melden

Das Leben geht die Liebe bleibt❤

Kerze flieder viereckig
Mama Von Tochter Sabrina am 27.01.2021 um 11:37 | melden

Ich denke jede Sekunde an dich Mama

Kerze rot lang
Von Martina Von Jans am 26.01.2021 um 12:13 | melden

Euch allen viel Kraft
Unser tiefes Mitgefühl

Martina, Dieter und Mia

Kerze rot rund
Du fehlst Von Sabrina Tochter am 26.01.2021 um 10:00 | melden

Du fehlst mir so

Kerze blau kreuz
Für Petra Spelters Von Schmidt am 25.01.2021 um 18:52 | melden

Wo Liebe verbindet, bleiben Seelen vereint.
Denn tief drinnen im Herzen, bleibt Sie immer daheim.

In tiefem Mitgefühl
Detlef und Marita

Kerze rosa viereckig
Für Petra Spelters von Angela Von Angela am 25.01.2021 um 14:03 | melden

Das schönste Denkmal das ein Mensch bekommen kann,steht in den Herzen der Mitmenschen.❤

Riposa in Pace, Cara Petra

Kerze flieder kreuz
Kerze für Petra Spelters Von Yvonne am 25.01.2021 um 13:45 | melden

Ich wünsche der Familie viel Kraft in dieser traurigen und schwierigen Zeit.

Kerze lila geschwungen
Meine Heldin Von Sabrina am 25.01.2021 um 13:40 | melden

Liebe Mama ,

Du hast so gekämpft und mir gezeigt wie stark ein Mensch sein kann . Auch wenn du den Kampf verloren hast , du bleibst auf ewig mein Heldin und die beste Mama . Tief in meinem Herzen werde ich dich immer tragen . Ich liebe dich so unendlich und hoffe das du das auch noch bis in den Himmel spürst. Ruhe in Frieden . Ich denke jede Sekunde an dich . Wir werden uns wieder sehen ❤️Dann werde ich dich ganz fest drücken .
Deine Tochter ❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️

Kerze lila geschwungen
Ich wollte noch Danke sagen Von Ferdi Engelhardt am 25.01.2021 um 07:02 | melden

Liebe Schwiegermutter,

in deinen schwersten Stunden haben wir dich begleitet,
du hast nun die Ruhe in Frieden gefunden.
Ich wollte dir aber noch Danke sagen ! Danke für deine
Tochter die du mir geschenkt hast.
Das war so ziemlich das grösste Geschenk was je jemand
Für mich getan hat.
Es ist die Liebe meines Lebens, die Mutter meiner Kinder
und tollste Frau auf Erden.
Von da oben kannst du stolz auf Sie und und ich verspreche
Dir wie bereits vor 14 Jahren auf unserer Hochzeit, das ich gut
auf Sie aufpasse und immer lieben werde.

Du wirst immer in unserem Herzen bleiben ❤️

R.I.P 24.01.2021

Kerze blau kreuz
Für Petra Spelters von Brigitte Von Brigitte am 24.01.2021 um 18:03 | melden

Machst gut

Kerze lila geschwungen
Für Petra Spelters von Andrea Von Andrea am 24.01.2021 um 12:15 | melden

Für dich!

Kerze lila geschwungen
Für Petra Spelters von Gedenkseiten.de Von Gedenkseiten.de am 24.01.2021 um 10:38 | melden

Unser Mitgefühl gilt den Hinterbliebenen. Das Redaktionsteam.

Kerze türkis hell lang
Geschenk platzierenKlicken Sie mit der linken Maustaste auf ein leeres Feld um an dieser Stelle ein Geschenk zu platzieren.
Geschenk platzierenKlicken Sie mit der linken Maustaste auf ein leeres Feld um an dieser Stelle ein Geschenk zu platzieren.
Geschenk platzierenKlicken Sie mit der linken Maustaste auf ein leeres Feld um an dieser Stelle ein Geschenk zu platzieren.
Geschenk platzierenKlicken Sie mit der linken Maustaste auf ein leeres Feld um an dieser Stelle ein Geschenk zu platzieren.
Geschenk platzierenKlicken Sie mit der linken Maustaste auf ein leeres Feld um an dieser Stelle ein Geschenk zu platzieren.
Geschenk platzierenKlicken Sie mit der linken Maustaste auf ein leeres Feld um an dieser Stelle ein Geschenk zu platzieren.
Geschenk platzierenKlicken Sie mit der linken Maustaste auf ein leeres Feld um an dieser Stelle ein Geschenk zu platzieren.
Geschenk platzierenKlicken Sie mit der linken Maustaste auf ein leeres Feld um an dieser Stelle ein Geschenk zu platzieren.
Geschenke anzeigen
Geschenk wählen
Wählen Sie ein Geschenk

Mit einem Geschenk hinterlassen Sie Ihr persönliches Zeichen in Gedenken an Petra Spelters. Veredeln Sie jetzt für 2,99 Euro diese Gedenkseite durch ein Geschenk in Ihrem Namen.