Phil Schottler

Phil
Schottler

10.11.1991
Gifhorn
-
25.01.2015
Mattsies

stimmungsbild

Gedenkkerzen | Seite 7

Kerze anzünden

Hier sehen Sie alle 491 Gedenkkerzen, welche für Phil Schottler angezündet wurden. Entzünden auch Sie eine Gedenkkerze.

Für Phil Schottler von Philipps Mama Birgit Von Philipps Mama Birgit am 30.01.2015 um 12:41 | melden

Hallo lieber Phil, viel Glück auf Deinem Weg in die schöne Welt am anderen Ende des Regenbogens!
Vielleicht triffst Du unseren Philipp, der vor gut einem Jahr auch so spontan gegangen ist, dann bestell ihm viele Grüße von seiner Familie!
Allen die Dich vermissen, wünschen wir ganz viel Kraft und Mut in dieser schweren Zeit. Wir kennen Euch nicht aber wir wissen wie Ihr Euch fühlt. Seid ganz lieb umarmt! Euer Phil wird immer in Eurer Nähe sein.

Kerze grau-blau Engel
Für Phil ----- von Thomas und Christine Von Christine Treptow am 29.01.2015 um 23:58 | melden

An Ulrike , Torsten und Chris sind schockiert , erschrocken und sehr traurig über diesen Schicksalsschlag der euch wiederfahren ist es ist das schlimmste was passieren kann soooo fassungslos ! Wir senden euch unser tiefstes Mitgefühl, hoffen das ihr diese so schwere Zeit gemeinsam durchsteht und all die Kraf habt die notwendig ist . Phil wird nie vergessen sein !

Kerze rost rund
Für Phil Schottler von Rieka Von Rieka am 29.01.2015 um 23:51 | melden

R.I.P

Kerze blau kreuz
Für Phil Schottler von Marius Treptow Von Marius Treptow am 29.01.2015 um 22:50 | melden

Ich wünsche der Familie all die Kraft die sie zu der schweren Zeit braucht. Meine Gedanken sind bei der Familie und bei den Freunden.
Wir haben viel Zeit in der Kindheit zusammen verbracht, sind zusammen zur Schule gegangen, haben im selben Fußballteam gespielt und es war auch immer witzig mit dir und jetzt hör ich das du nicht mehr bei uns bist? Ich bin geschockt und sprachlos. Ein toller junger Mensch ist viel zu früh von uns gegangen.
Phil, du wirst immer in meinen Erinnerung als mein guter Kindesfreund bleiben.

Ruhe in Frieden, Phil

Von Marius

Kerze hellgrün geschwungen
Für Phil Schottler von Dean Magasiner Von Dean Magasiner am 29.01.2015 um 21:37 | melden

Ich kann es nicht glauben das du von uns gegangen mein freund, mein tiefstes beileid an die Familie viel Kraft!

Kerze blau kreuz
Für Phil Schottler von Stefan Erhart Von Stefan Erhart am 29.01.2015 um 18:54 | melden

Ruhe in Frieden Phil

Kerze hellgrün geschwungen
In Gedenken an Phil Von Kielhauser Manuel am 29.01.2015 um 16:25 | melden

Phil, du warst ein wirklich guter Kerl, hast das Herz am rechten Fleck gehabt. In den letzten 3 jahren warst du für mich wie ein kleiner Bruder und es tut richtig weh, jemanden wie dich zu verlieren. Ich hoffe, da wo du jetzt bist, dass es dir dort gut geht. Auch mein Beileid geht an deine Familie und deine Freundin, sie trifft dein Tod noch viel härter als mich. Ich werde dich immer in Erinnerung behalten, als guten, aufrichtigen und loyalen Kerl.

Kerze blau kreuz
Für Phil Von Cordula und Familie am 29.01.2015 um 12:39 | melden

Wenn die Sonne des Lebens untergeht,
leuchten die Sterne der Erinnerung.

Es fehlen die Worte .......unser aufrichtiges Beileid.
Wir wünschen euch ganz viel Kraft für die schwerste Zeit eures Lebens.

Fühlt euch ganz fest umarmt.

Kerze lila geschwungen
Ruhe in Frieden Von Sabina Kostrewa am 29.01.2015 um 11:30 | melden

Mein Beileid für die Eltern Ulrike und Torsten , sowie sein Bruder Chris und der Familie sowie Verwandtschaft und Freunde. Man sagt man ist nur auf der Welt auf einer langen Reise und man kehrt irgendwann wieder ,,Heim "
von da wo wir alle her kamen und auch dort wo wir alle wieder zurück kehren. Ganz viel Kraft und viele Worte des Trostes für euch alle. Es ist sehr traurig und nicht begreifbar das so ein Junger Mann so plötzlich aus dem Leben gerissen wird.
Ruhe in Frieden Phil Schottler

Kerze hellgrün Kreuz christlich
für Phil Von Fam Graßhoff am 29.01.2015 um 11:15 | melden

Unser Beileid auch aus Denstorf.

Kerze blau kreuz
Für Phil Von Mezi am 29.01.2015 um 11:12 | melden

Ruhe in Frieden. ..

Kerze lila geschwungen
Für Phil Schottler von Conny Schneider Von Conny Schneider am 29.01.2015 um 10:39 | melden

Ein Licht für dich lieber Phil und für deine Liebsten..

Mein aufrichtiges Beileid, ich wünsche den Hinterbliebenen viel Kraft und ganz viel Nähe zu Phil...

In tiefer Verbundenheit

Conny mit Julian im Herzen, der vor zweieinhalb Jahren diese Welt verließ....

Kerze gelb Rosenkreuz
von helga und friedhelm Von helga homann am 29.01.2015 um 10:31 | melden

sind in Gedanken ganz stark bei der familie

Kerze blau kreuz
von helga und friedhelm Von helga homann am 29.01.2015 um 10:31 | melden

sind in Gedanken ganz stark bei der familie

Kerze blau kreuz
Für Phil Schottler von Jessy Von Jessy am 29.01.2015 um 09:42 | melden

Mein Beileid.Ruhe in Frieden.

Kerze flieder geschwungen
In Gedenken an einen alten Freund Von Artur Gottfried am 29.01.2015 um 09:35 | melden

du bist viel zu jung von uns gegangen! Die Erinnerungen an unsere gemeinsamen Kindertage sind bis heute die schönsten und sorglosesten, an die ich mich jederzeit gern erinnere.

Ruhe in Frieden mein Bruder

Kerze hellgrün kreuz
Familie Stuhlemmer Von Karin Stuhlemmer am 29.01.2015 um 08:55 | melden

unfassbar.... unser aufrichtiges Beileid :-(

Kerze blau kreuz
Für Phil Schottler von Erlacher Michael Von Erlacher Michael am 28.01.2015 um 22:41 | melden

In Gedanken bei dir mein Freund.

Kerze grau-blau Grabkerze
Silke und Thomas Splinter Von Silke Splinter am 28.01.2015 um 22:04 | melden

Wir sind in Gedanken bei euch, es tut uns so weh.

Kerze lila geschwungen
Für Phil Von Janika Rieckmann am 28.01.2015 um 21:37 | melden

Wenn ein Mensch stirbt, dann ist das so, als verschwände ein Schiff hinter dem Horizont.
Es ist immer noch da, wir sehen es nur nicht mehr.

Mein herzliches Beileid :-(

Kerze rot kreuz
Für Phil-mein Patenkind Von Ina Mahnke am 28.01.2015 um 21:28 | melden

Das Schlimmste was passieren kann ist passiert.....es ist so ungerecht und unbegreiflich das mir die Worte fehlen...

Das einzig Wichtige im Leben sind die Spuren der Liebe die wir hinterlassen wenn wir ungefragt gehen müssen.

Ulrike, Torsten und Chris, ich wünsche euch Kraft das alles durchzustehen und umarme euch in Gedanken ganz fest

Kerze dunkelgrün Teddy
Für Phil Schottler von dirk Baum Von dirk Baum am 28.01.2015 um 21:06 | melden

Von allen geliebt

Kerze lila geschwungen
Für Phil Schottler von Charlene Schwarz Gaedecke Von Charlene Schwarz Gaedecke am 28.01.2015 um 20:55 | melden

Mein Beileid und viel Kraft für die ganze Familie.

Kerze hellgrün viereckig
von Thorsten Von Thorsten Aniol am 28.01.2015 um 20:16 | melden

Ein Kerze für Phil Schottler

Kerze blau kreuz
Für Phil Schottler von Bianca Von Bianca am 28.01.2015 um 19:31 | melden

Mein Beileid und ganz viel Kraft für die Familie. Er wacht jetzt von oben über euch. Fühlt sich gedrückt :-(

Kerze blau kreuz
Für Phil Von Lisa Mahnke am 28.01.2015 um 19:21 | melden

Du bist viel zu früh gegangen :( ich kann es nicht glauben. Du wirst immer in unseren Herzen bleiben!

Kerze grau-blau Grabkerze
Für Phil Von Michaela am 28.01.2015 um 18:28 | melden

Wir sind unendlich traurig, deinen Platz kann nichts und niemand ersetzen. Du bist jetzt in einer anderen Welt, von der wir hier nur erahnen können, wie sie sein wird. Ruhe in Frieden. Du wirst unvergessen bleiben

Kerze blau kreuz
Für Phil von Riccardo Von Riccardo am 28.01.2015 um 17:18 | melden

Ich werden dich nie vergessen.

Viel kraft der Familie.

Kerze rot geschwungen
Mein herzlichstes Beileid Von Andrea Lehner am 28.01.2015 um 16:53 | melden

Ich möchte Euch mein aufrichtiges Beileid aussprechen. Alles was bleibt, sind Erinnerungen. Viel Kraft für die kommende Zeit.
Herzliche Grüße
Andrea

Kerze rot kreuz
Trost Von wittneben am 28.01.2015 um 16:52 | melden

Und wenn ich wüsste ,
das morgen die Welt
in tausend Stücke zerbräche,
ich würde heute noch ein Baum
pflanzen .

Viel Kraft sendet Fam .Wittneben

Kerze blau geschwungen
Für Phil von Andreas und Ute Von Ute Rieckmann am 28.01.2015 um 16:16 | melden

Ein Engel ist zur Erde gekommen
und hat Dich mit in den Himmel genommen.
Er hält Dich sicher, er hält Dich warm,
wir hoffen Du fühlst Dich geborgen in seinem Arm.

Kerze rot kreuz
Die Welt hat einen tollen Menschen verloren Von Martin Leinweber am 28.01.2015 um 16:12 | melden

Mein herzliches Beileid an die Familie und allen Hinterbliebenen. Es ist kaum zu fassen und wir können es immer noch nicht begreifen.

R.I.P Phil Schottler

Kerze türkis hell kreuz
Für Phil Schottler von Marina Von Marina am 28.01.2015 um 15:53 | melden

So wie der Wind mit den Blättern spielt,
so spielt das Schicksal mit den Menschen;
man sieht sich, lernt sich kennen,
gewinnt sich lieb und muß sich wieder trennen.
Der Mensch kann viel ertragen und erleiden,
er kann vom Liebsten, was er hat,
in Wehmut scheiden,
er kann die Sonne meiden und das Licht,
doch vergessen, was er einst geliebt,
das kann er nicht.

Unbekannt

Kerze blau viereckig
Ruhe in Frieden Von Gerrit am 28.01.2015 um 15:28 | melden

unfassbar...

Kerze rot kreuz
Für Phil Schottler von Pierre Von Pierre am 28.01.2015 um 14:57 | melden

Er ist einfach viel zu früh von uns gegangen !
Ruhe in Frieden! LG Pierre

Kerze lila geschwungen
ruhe in Frieden Von zeynep am 28.01.2015 um 14:11 | melden

Ruhe in Frieden. ..
Wir werden dich nie vergessen

Kerze lila rund
Für Phil Von Thomas Grunau am 28.01.2015 um 14:03 | melden

R.I.P. Phil
Wir werden dich nie vergessen

Kerze grau-blau Grabkerze
Für Phil Von Bea am 28.01.2015 um 13:48 | melden

Es gibt keinen Trost dafür!
Einfach nur da sein ...
Für Eule, Carsten(der ja Torsten heißt) und Chris

Kerze dunkelblau lang
Für Phil Von Franzi und Emily am 28.01.2015 um 13:19 | melden

Am Samstag hast du uns noch besucht
& mit Emily gespielt und jetzt soll alles vorbei sein
Ich kann es kaum glauben wie ein schlechter Traum du warst
So ein netter Mensch ich werde auf Chrissi aufpassen das verspreche ich dir
RUHE IN FRIEDEN

Kerze grau-blau Grabkerze
Für Phil Schottler von Kevin Schäfer Von Kevin Schäfer am 28.01.2015 um 12:59 | melden

We will never forget you Phil !
Kraft für deine Familie
Ruhe in Frieden!

Kerze rot kreuz
Für Phil Von Andree und Karen am 28.01.2015 um 12:46 | melden

der Familie unser ganzes Mitgefühl.......

Kerze dunkelgrün Kreuz christlich
Für Phil Schottler von Johannes wilke Von Johannes wilke am 28.01.2015 um 12:45 | melden

Wir werden dich nie vergessen.
Wir werden dich in ehren und n Erinnerung behalten.
Esbwar eine tolle zeit .

Kerze lila geschwungen
Für Phil Schottler von Johannes wilke Von Johannes wilke am 28.01.2015 um 12:43 | melden

Es war eine schöne Zeit.
Wir die immer in Erinnerung behalten.
Wir dich nur vergessen.

Kerze lila geschwungen
Für Phil Von Gudrun mit Stefan im Herzen am 28.01.2015 um 12:23 | melden

Eine Kerze für dich

Ganz viel Kraft und Trost für seine Famile

Kerze weiss Kreuz christlich
Eine Kerze für Philb Von Astrid Kroner5 am 28.01.2015 um 11:52 | melden

In gedenken an einen Menschen den Gott zu sich geholt hat. Auf das dass Licht nie erlischt.

Kerze blau kreuz
Für Phil Schottler von Ramona und Eberhard Splinter Von Ramona und Eberhard Splinter am 28.01.2015 um 11:47 | melden

So plötzlich ist der Abschied,
so völlig unmöglich die Vorstellung,
so unbegreiflich unsere Gefühle,
das Wahre zu begreifen.

Kerze dunkelblau geschwungen
Für Phil Von Gabriele Preuß am 28.01.2015 um 11:10 | melden

es ist sehr traurig das du nicht mehr unter uns bist ,die Ohnmacht lässt uns verzweifelt zurück ,doch den Trost finden wir in unserem Herzen und werden dich immer bei uns haben.

Wir nehmen Abschied
und fühlen mit deiner Familie

Gabriele Preuß und Familie

Kerze rosa klein
MEIN HERZLICH BEILEID Von Kerstin Karcher am 28.01.2015 um 10:18 | melden

Ich bin sehr traurig......!

Kerze lila geschwungen
Für Phil Von Martina am 28.01.2015 um 10:06 | melden

Der Familie mein herzliches Mitgefühl.

Kerze orange Engel
Mein herzliches Beileid Von Heike am 28.01.2015 um 10:02 | melden

Je lebendiger und voller
die Erinnerung
desto schwerer ist die Trennung.
Aber die Dankbarkeit
verwandelt die
Erinnerung in eine
stille Freude.
Man trägt das
vergangene Schöne wie
ein kostbares Geschenk
in sich.

Kerze lila geschwungen
Mein herzliches Beileid Von Heike am 28.01.2015 um 10:02 | melden

Je lebendiger und voller
die Erinnerung
desto schwerer ist die Trennung.
Aber die Dankbarkeit
verwandelt die
Erinnerung in eine
stille Freude.
Man trägt das
vergangene Schöne wie
ein kostbares Geschenk
in sich.

Kerze lila geschwungen
Kerze für Phil Schottler Von Rudi Schulz am 28.01.2015 um 09:53 | melden

Wir behalten dich im Erinnerung

Kerze lila geschwungen
UTE SCHOTTLER Von Ute Schottler am 28.01.2015 um 09:38 | melden

WARUM GIBT ES KEINE GEMEINSAMEN JAHRE MEHR?
WARUM IST ES SO?
WARUM NUR; WARUM?
DAS FRAGT OMA UTE & SIGI

Kerze flieder viereckig
Für Phil Schottler von Andrea Christiansen Von Andrea Christiansen am 28.01.2015 um 09:16 | melden

Ich hab Dich zwar nicht gekannt, aber ich bin eine Mom und ich leide mit! Ganz viel Kraft für Deine Angehörigen. Es gibt keine Worte für so einen Verlust! Ich wünsch Dir, dass Du gut auf der anderen Seite angekommen bist!

Kerze rot Rosenkreuz
Für Phil Schottler von Silke Stechert Von Silke Stechert am 28.01.2015 um 09:08 | melden

Es gibt leider nicht die richtigen Worte,
ich drück Euch....

Kerze blau kreuz
Für Phil Schottler von Daniel Teuchert Von Daniel Teuchert am 28.01.2015 um 09:00 | melden

Wie traurig ;(

Kerze rot lang
Für Phil Schottler von Ingrid Jörg Von Ingrid Jörg am 28.01.2015 um 08:49 | melden

Das Band der Liebe und Achtung kann der Tod nicht zerreißen

Kerze gelb Rosenkreuz
Für Phil Schottler von Andrea Schlüter k Von Andrea Schlüter k am 28.01.2015 um 08:39 | melden

Viel zu früh, meine Gedanken sind bei deinen Eltern und wir wünschen Ihnen ganz viel Kraft

Kerze flieder viereckig
Für Phil Schottler von Daniel Längert Von Daniel Längert am 28.01.2015 um 08:35 | melden

Wie traurig ;(
Mein Mitgefühl allen die um ihn weinen

Kerze hellgrün lang
Für Phil Schottler von Cem Bulut Von Cem Bulut am 28.01.2015 um 08:33 | melden

Ruhe in Frieden, alter Freund.

Kerze grau-blau geschwungen
von Thomas und Familie Von Thomas am 28.01.2015 um 08:31 | melden

ruhe in Frieden Phil.... du wirst uns fehlen....

Kerze blau kreuz
Für Phil Schottler von Chris Von Chris am 28.01.2015 um 08:24 | melden

In meinem Herzen wirst du ewig leben.

Kerze hellgrau Herz
von Stephan Heider Von Stephan Heider am 28.01.2015 um 07:50 | melden

Ich kannte dich nicht und bin trotzdem traurig

Kerze hellgrün geschwungen
Ein Licht für Dich Von Heike mit Patrick im Herzen am 28.01.2015 um 07:43 | melden

Ein Licht für Dich Phil


An Deine Mama
Wir kennen uns nicht, aber ich kenne diesen
furchtbaren Schmerz !
Mir viel beim lesen auf , Phil hat am gleichen Tag Geburtstag
wie ich ( 10.11.) mein Sohn. Patrick -Kevin
hatte seinen zweiten Gedenktag am 25.01.2015!

Ich wünsche Ihnen alle Kraft der Welt !


Herzliche, Stille Grüße
Heike mit Patrick -Kevin im Herzen

Kerze blau kreuz
Für Phil Schottler von David Schulz Von David Schulz am 28.01.2015 um 07:18 | melden

Wir behalten dich in Erinnerung

Kerze lila geschwungen
Für Phil Schottler von Alexander Schönfeld Von Alexander Schönfeld am 28.01.2015 um 07:18 | melden

Deine Familie muss jetzt sehr stark sein, deinen Verlust zu verkraften. Hab ein Auge auf sie. Pass auf dich auf, wo du jetzt bist!

Kerze türkis hell klein
wordless Von Torsten Schottler am 28.01.2015 um 07:12 | melden

vermissen dich

Kerze grau-blau Grabkerze
Für Phil Schottler Von Michaela Maehleke am 28.01.2015 um 06:56 | melden

R.I.P. Phil

Kerze lila geschwungen
Für Phil Von Petra am 28.01.2015 um 06:41 | melden

Es weiss ja keiner, ders nicht erlebt
wies ist, wenn einer die Flügel hebt
und leise, leise sich auf die Reise - die letzte macht.


Ein helles Licht für Dich Phil

und deiner Familie viel Kraft und Zuversicht

Petra mit Licht Leonard

Kerze gelb rund
Du fehlst Von Ulrike Schottler am 28.01.2015 um 06:39 | melden

how shall I now fly with only one wing

in love
Mom



Wie soll ich jetzt fliegen mit nur einen Flügel

in Liebe
Mom

Kerze dunkelblau Herz
Geschenk Am 25.08.2020 angelegt.
Geschenk Am 25.08.2020 angelegt.
Geschenk Am 25.08.2016 von Oliver Schmid angelegt.
Geschenk Am 13.12.2015 von Oliver Schmid angelegt.
Geschenk Am 12.07.2015 von Oliver Schmid angelegt.
Geschenk Am 12.07.2015 von Oliver Schmid angelegt.
Geschenk platzierenKlicken Sie mit der linken Maustaste auf ein leeres Feld um an dieser Stelle ein Geschenk zu platzieren.
Geschenk platzierenKlicken Sie mit der linken Maustaste auf ein leeres Feld um an dieser Stelle ein Geschenk zu platzieren.
Geschenke anzeigen
Geschenk wählen
Wählen Sie ein Geschenk

Mit einem Geschenk hinterlassen Sie Ihr persönliches Zeichen in Gedenken an Phil Schottler. Veredeln Sie jetzt für 2,99 Euro diese Gedenkseite durch ein Geschenk in Ihrem Namen.