Philip Kreh

Philip
Kreh

21.01.1997
 
-
16.12.2017
Nienburg

stimmungsbild

Gedenkkerzen

Kerze anzünden

Hier sehen Sie alle 66 Gedenkkerzen, welche für Philip Kreh angezündet wurden. Entzünden auch Sie eine Gedenkkerze.

Für Philip Kreh von Julia Von Julia am 21.01.2024 um 14:35 | melden

Zum Geburtstag

Kerze dunkelgrün klein
Für Philip Kreh von Julia Von Julia am 24.12.2023 um 16:34 | melden

Wir vermissen dich!

Kerze dunkelblau klein
Für Philip Kreh von Gaby Von Gaby am 16.12.2023 um 19:19 | melden

Viel zu früh und zu jung musste er zu den Sternen reisen.



Viel Kraft weiterhin diesen schweren Verlust auszuhalten.



Gaby&Familie

Kerze türkis dunkel rund
Lieber Philip Von Mama am 16.12.2023 um 19:03 | melden

Jetzt bist du schon 6 Jahre nicht mehr bei
uns, es vergeht kein Tag an dem ich nicht an dich denke, dich einfach mal in den Arm nehmen möchte , durch deine Haare wuscheln möchte und dir sagen möchte " ich hab dich lieb mein Großer".
Ich hab dich so sehr lieb
Deine Mum

Kerze lila geschwungen
Gedanken an dich Von Christine am 17.07.2023 um 22:52 | melden

Ach Phil...
wie oft ich in meinem Schulalltag an dich denke... Immer ist da irgendwer, dessen Lächeln und Freundlichkeit mich an dich erinnert, und dann überlege ich, was du wohl gerade machen würdest, wenn du noch bei uns Lebenden wärest. Ich hoffe nach wie vor, es geht dir gut dort, wo du jetzt bist.
Ich trage dich in meinem Herzen. Du bist immer noch da!
Christine J.

Kerze rot lang
Von Christine Von Christine am 16.12.2022 um 11:14 | melden

Du bleibst unvergessen.

Kerze rost rund
für Philip Von Barbara am 16.12.2022 um 01:10 | melden

Unbekannterweise möchte ich ein kleines Licht für Philip anzünden verbunden mit einem lieben Gedanken an ihn. Eine stille und herzliche Umarmung auch für seine Familie von Barbara

Kerze gelb rund
Geburtstag Von Deine Goti am 22.01.2022 um 02:09 | melden

Happy Birthday❤Wir vermissen dich so sehr

Kerze blau kreuz
Für Philip Kreh von Mario Von Mario am 21.01.2022 um 22:22 | melden

Alles Gute mein großer. Du fehlst uns.

Kerze blau geschwungen
Happy Birthday to heaven Von Deine Mam am 21.01.2022 um 12:43 | melden

Mein großer, heute wärst du 25 Jahre alt geworden...ich denke so oft daran was du alles noch erlebt hättest. Es ist so ungerecht das du nur eine kurze Zeit auf dieser Welt hattest. So vielen Menschen fehlst du hier. Ich weiß das du immer bei uns bist, aber ich würde alles dafür geben dich nochmal ganz fest in den Arm nehmen zu dürfen. Ich hab dich so lieb

Kerze orange Herz
Für Philip Kreh von Julia Von Julia am 19.01.2022 um 13:16 | melden

ich wünschte du wärst hier

Kerze flieder viereckig
Für Philip Von Christine am 16.12.2021 um 14:56 | melden

Lieber Philip,

jetzt ist es schon vier Jahre her... Vier Jahre seit der schlimmen Nachricht. Aber auch vier Jahre, in denen ich so oft an dich gedacht habe. In denen ich mich immer an dein strahlendes Lächeln, deine leuchtenden Augen und dein heiteres Wesen erinnert habe. Was würdest du uns allen wohl heute sagen? Deine Freundlichkeit und Herzenswärme fehlen - besonders in diesen Tagen. Doch die Erinnerung daran gibt auch Hoffnung.
Du lebst in meinem und in vielen anderen Herzen weiter. Ich werde dich nicht vergessen.
Sei in Gedanken ganz lieb umarmt - so wie damals, wenn du mich spontan im Unterricht besucht hast!

Deine ehemalige Klassenlehrerin

Kerze rosa klein
Für Philip Kreh von Jenny Von Jenny am 16.12.2021 um 07:46 | melden

Ruhe in Frieden!

Kerze blau kreuz
Mein großer Von Mario am 16.12.2020 um 16:28 | melden

Wir vermissen Dich .

Kerze rot lang
Fabian und Janni Von Fabian Janni am 27.11.2020 um 20:54 | melden

Rip

Kerze lila geschwungen
Für Philip Kreh von Luisa Von Luisa am 17.11.2020 um 17:58 | melden

Ich vermisse dich so sehr

Kerze rosa lang
ruhe Von lucas blankennagel am 31.10.2020 um 13:55 | melden

der arme

Kerze rost rund
von Christine Von Christine am 17.12.2019 um 18:43 | melden

Lieber Philip,

du bleibst für mich unvergessen und ich werde dich immer mit diesem strahlenden Lächeln in der Tür stehen sehen...
Liebe Grüße dorthin, wo du jetzt bist.

Kerze rot Davidstern
Zum Gedenktag Von Mondkind am 16.12.2019 um 21:25 | melden

Ruhe sanft.

Kerze lila geschwungen
Kerze für Philip Kreh Von Marie am 16.12.2019 um 19:53 | melden

Lieber Philip,
Ich hoffe es geht dir gut dort wo du bist!
Du fehlst unendlich!
Ich denke oft an die Zeit zurück die wir zusammen verbracht haben und wir können nicht begreifen, dass du nicht mehr bei uns bist.

Kerze rot lang
Mein großer Von Dein Mario am 16.12.2019 um 09:23 | melden

Wieder ein Jahr vergangen , doch ich vermiss dich immer noch wie am ersten Tag ohne Dich.

Kerze blau lang
Mein Großer Von Deine Mam am 15.09.2019 um 23:10 | melden

Du bist immer bei uns, wir haben dich lieb

Kerze rot lang
Für Philip Kreh von Kathi Von Kathi am 16.12.2018 um 23:45 | melden

Phil, ich habe heute den Tag zum Großteil damit verbracht, Dich in meinen Gedanken kreisen zu lassen. Du fehlst auch mir - uns - noch unsagbar doll und nichts ist heute mehr so wie es mit dir war. Gestern war ich in der Kirche und habe für dich gebetet, nichts und vorallem niemand kann dich ersetzen. Ich denke auch an deine tolle Familie, die genau die gleiche warme Herzlichkeit in sich trägt wie du. Es wird noch lange dauern, zu verstehen und zu akzeptieren und in meinem Kopf bist und bleibst du lebendig....

Kerze blau kreuz
Lieber Philip Von Dein Mario am 16.12.2018 um 13:44 | melden

Ein Jahr der Trauer und des vermissens ist vergangen , und es werden noch sehr viele Jahre vergehen die so sein werden.
Wir vermissen dich soo sehr.

Kerze grau-blau Grabkerze
Philip du fehlst uns Von Steven Conrad am 16.12.2018 um 11:09 | melden

Ein Jahr ist nun vergangen und immer noch bist du ein großer Teil in den Gedanken von vielen Personen, ein Jahr ist eine lange Zeit, aber du kannst dir sicher sein das auch in 10 oder 20 Jahren du noch immer unvergessen sein wirst. Ich spreche glaub ich nicht nur für die Gruppe DHPs, wo du ein sehr wichtiges und lieb gewonnenes Mitglied warst und bist, sondern auch für jeden anderen der dich näher kennen lernen durfte. Für immer unvergessen ♡

Kerze rot lang
Für Philip Kreh von ehlingen Von ehlingen am 16.12.2018 um 11:08 | melden

Hallo Philipp!! Ich hoffe es geht Dir gut. Muss oft an Dich denken.

Kerze orange Herz
Eine Kerze für dich Von Deine Familie am 30.10.2018 um 00:08 | melden

Du bist immer bei uns

Kerze lila geschwungen
Für Philip Von Christine am 29.09.2018 um 19:15 | melden

Du fliegst gerade, wie so oft, lächelnd durch meine Gedanken... Sei lieb gegrüßt, da, wo du jetzt bist...

Kerze gelb klein
Du fehlst Von Always am 14.08.2018 um 23:38 | melden

Für immer im Herzen

Kerze hellgrün dünn
Ruhe in Frieden Von Unbekannt am 30.06.2018 um 19:45 | melden

Viel zu früh musstest du gehen...
Pass auf alle auf von da oben...

❤❤
`•.•´
●/
/▌
//

Kerze blau kreuz
Philip Von einer Mutter am 03.06.2018 um 06:48 | melden

Manches können wir nicht verstehen.
Lebt nur fort, es wird schon gehen.

Johann Wolfgang von Goethe

Kerze hellgrün viereckig
Für Philip Von Christine am 11.05.2018 um 15:22 | melden

Ein stiller Gruß an Dich. Es ist noch immer unfassbar.

Kerze gelb rund
Für Philip Kreh von Dani Von Dani am 24.04.2018 um 14:43 | melden

Ich hab dich so lieb

Kerze rot lang
Für Philip Kreh von Bianca Von Bianca am 21.01.2018 um 20:31 | melden

Liebe Geburtstags Grüße in den Himmel.....

Kerze rot lang
von Jakob und Julia Von Julia am 02.01.2018 um 16:41 | melden

Mögen Engel dich begleiten

Kerze creme kreuz
Für Philip Kreh von Jurassic Jens Von Jurassic Jens am 31.12.2017 um 17:07 | melden

Lieber Phil,
du warst nicht nur als
...Permian Phil die evolutionäre Grundlage für die Abenteuer mit Triassic Tristan und Jurassic Jens
...Forscher-Phil der entdeckungslustige Profi-Paläontologe
...Philipp von den Philippinen Namenspate für das Perlsacktier mit den aufmerksamsten Augen
...Pottsblitz-Phil manchmal sogar der schnellere Flash
...PhantasticPhil Teil der chaotischsten Crews
...Posing P. immer für das coolste Kaffee-Selfie zu haben,
nein, du warst und bist als Mensch und als Freund absolut einzigartig und dadurch in den Herzen aller, die du mit deiner Einzigartigkeit berührt hast, unsterblich.
-für immer bei uns-

Kerze grau-blau Grabkerze
Für Phil Von Lea am 28.12.2017 um 18:56 | melden

Je schöner und voller die Erinnerung, desto schwerer die Trennung. Aber die Dankbarkeit verwandelt die Qual der Erinnerung in eine stille Freude. Man trägt das vergangene Schöne nicht wie einen Stachel, sondern wie ein kostbares Geschenk in sich.

Lieber Phil,
ich werde die kurze Zeit, in der wir uns kannten, nicht vergessen. Danke für die schönen und lustigen Arbeitstage!
Mein herzliches Beileid an die Familie.
Ruhe in Frieden, Phil!

Kerze grau-blau Davidstern
Für Philip Kreh von Familie Dirk Kreh Von Familie Dirk Kreh am 27.12.2017 um 20:05 | melden

Wir sind unendlich traurig

Kerze blau kreuz
Eine Gedenkkerze für Philip Von Siggi am 26.12.2017 um 18:11 | melden

R.I.P.

Kerze blau Engel
Für Philip Kreh von Sven Faupel Von Sven Faupel am 26.12.2017 um 13:10 | melden

Ganz still und leise, ohne ein Wort, gingst du von deinem Leben fort. Du hast ein gutes Herz besessen, nun ruht es still, doch unvergessen; es ist so schwer, es zu verstehen, daß wir dich niemals wieder sehen.

Kerze lila geschwungen
Ich werde Dich nicht vergessen Von Patrick Velten am 26.12.2017 um 02:27 | melden

Warum ist die Welt so ungerecht ?
Warum trifft es immer die jenigen die es nicht verdient haben? Und dies hast du aufjedenfall nicht verdient, es tut mir so Leid.Es gibt so viele Fragen .
Ich kann es immer noch nicht glauben das Du von uns gegangen bist.
Wir haben zwar nicht all zu oft miteinander gezockt, aber wenn war es immer Lustig mit Dir , und hat Spass gemacht. Vor einem Jahr habe ich eine gute Freundin verloren, Sie War auch gerade mal zwei Jahre älter, Dadurch weiss ich wie es aktuell in deinem engeren Kreis ausschaut. Deswegen möchte ich auch mein herzliches Beileid an deine Familie und Freunde übermitteln.

Kerze blau kreuz
Vielen Dank Philipp Von Nina Musanke am 25.12.2017 um 22:00 | melden

Vielen Dank für die tollen Studen die du fröhlich mit uns verbracht hast. Deine positive Stimmung wird uns bei DHP fehlen.

Wir wünschen deiner Familie viel Kraft in dieser schweren Zeit.

Kerze creme geschwungen
Für Philip von Brigitte Von Brigitte Wille-Zabel am 25.12.2017 um 16:26 | melden

Das Leben ändert sich mit dem,
der neben einem steht,
aber auch mit dem,
der neben einem fehlt.


Schöne Momente bleiben,Brigitte

Kerze rot geschwungen
Für Philip Kreh von Lara Von Lara am 25.12.2017 um 15:49 | melden

Kerze für Philip Kreh

Kerze hellgrün Kreuz christlich
Für Philip Kreh von Veronika Ronja Hübl Von Veronika Ronja Hübl am 25.12.2017 um 14:36 | melden

Lieber Philip....du musst ein wirklich wundervoller liebenswerter, freundlicher, hilfsbereiter und aufrichtiger junger Mann gewesen sein, denn so viele Menschen hinterlassen so viele schöne Worte für dich. Um so tragischer ist es, dass gerade so ein wunderbarer Mensch diese Welt so früh verlassen musste. Dabei brauchen wir doch unbedingt mehr solcher Menschen wie dich. Auch wenn ich dich nicht kannte, so lese ich die hier geschriebenen Zeilen und sehe dein Bild und es schleicht sich ein Lächeln auf mein Gesicht und ein so warmes Gefühl in mein Herz.

Es gibt einen schönen Platz für all die Menschen die auf Erden gutes tun, davon bin ich überzeugt. Wo auch immer du jetzt bist es wird dir gut gehen.
Deiner Familie und deinen Freunden wünsche ich die Kraft die notwendig sein wird um diesen Verlust zu ertragen.
Ronja mit Tochter Ann und Bruder Patrick im Herzen

Kerze lila geschwungen
Ich habe dich lieb Von Julia am 25.12.2017 um 13:01 | melden

Ich hoffe es geht dir gut, wo auch immer du gerade bist.

Kerze rot Teddy
Für Phil Von Monica Zirina am 25.12.2017 um 10:19 | melden

Immer Jung...

Kerze rost rund
Einfach unfassbar und traurig Von Sabrina am 24.12.2017 um 22:11 | melden

Lieber Philip,

Wir werden nie verstehen warum du so früh gehen musstest.
Du fehlst so sehr

Wir vermissen dich

Luisa und Sabrina

Kerze blau kreuz
In stillem Gedenken Von Petra Ladage am 23.12.2017 um 20:47 | melden

Christian, Petra und Alex mit Janine

Kerze lila geschwungen
Für Philip Von Usch am 22.12.2017 um 20:38 | melden

Ruhe in Frieden,lieber Philip.
Was auch immer passiert ist.

Kerze rot lang
Für Philip Von Gudrun mit Stefan im Herzen am 22.12.2017 um 17:53 | melden

Eine Kerze für Philip

Ganz viel kraft und Trost für seine Familie

Kerze weiss Kreuz christlich
Für Philip Kreh von Bianca Von Bianca am 22.12.2017 um 12:35 | melden

Unfassbar traurig......

Kerze blau geschwungen
Für Philip Kreh von Deine Jule Von Deine Jule am 22.12.2017 um 10:40 | melden

Lieber Philip, ich fühle mich so leer, krank und kraftlos. Seit ich weiß, dass du weg bist und nie wieder kommen wirst, reißt es mir den Boden unter den Füßen weg. Du warst etwas ganz besonderes. Deine aufgeweckte, positive und belustigende Art hat jeden Menschen umarmt. Du warst einer der ehrlichsten und liebevollsten Menschen die ich je kennengelernt habe. Dein Lachen, deine funkelnden Augen, deine Stimme, ich sehe und höre alles als würdest du vor mir stehen. Ich erinner mich an unseren Abschluss zurück, Als wäre es gestern gewesen. Du hast viele Menschen mit deiner Positiven Einstellung angesteckt. Mir fehlen die Worte, Ich denke Tag und Nacht an dich mein lieber und irgendwann sehen wir uns wieder, Ich vermisse dich sehr. Ruhe in Frieden, Engel.

Kerze rot Rosenkreuz
FÜR PHILIP Von Unbekannt am 22.12.2017 um 09:30 | melden

☄°•°☆...ein strahlendes Licht -`☆`-
°••°°••°°☄••°°••°°⭐°°••°°••°°☄°°••°°

☆...mein aufrichtiges Beileid den ☆Angehörigen

Kerze schwarzviereckig
Für Philip Kreh Von Irmtraut Bollig-Unverzagt am 22.12.2017 um 09:21 | melden

Ein helles Licht für Dich,
und für die Angehörigen ganz viel Kraft in dieser
schweren Zeit
von Irmtraut Bollig-Unverzagt mit Tamara im Herzen.

Kerze blau kreuz
Für Philip Kreh von Anna Maria Von Anna Maria am 22.12.2017 um 08:43 | melden

Ruhe in Frieden und Wache über deine liebsten

Kerze rot Herz
Für Philip Von Lea am 22.12.2017 um 06:51 | melden

Ich bin immer noch geschockt..

Ich habe dich damals in der 7.Klasse im Matheunterricht kennengelernt, wir haben uns gegenseitig bei verschiedenen Aufgaben weitergeholfen.
Danach hattest du kurze Zeit Kontakt zu meinem Bruder.
Als letztes habe ich dich in der Fahrschule wiedergetroffen.
Du hattest nach mir deine Prüfung und warst sehr aufgeregt, ich habe dir viel Glück gewünscht..

Ruhe in Frieden.

Kerze schwarzkreuz
Ruhe in Frieden Von Chris am 22.12.2017 um 06:47 | melden

Es kam überraschender als ein Erdbeben zu hören dass du plötzlich von uns gegangen bist. Der größte Unterschied aber ist, dass man den schweren Verlust nicht ersetzen kann.

Wir hatten uns damals erst so richtig kennengelernt, als wir zusammen Wahlpflichtunterricht in der Schule hatten und seit der Zeit bist du zu einem meiner besten Freunde geworden. Nachdem du jedoch nach Bochum gezogen bist, ist auch der Kontakt immer mehr verblasst. Es ist furchtbar, dass die jüngste Nachricht von dir auch die letzte sein wird; ich war komplett sprachlos und entsetzt.
Man wird dich aber niemals vergessen, denn du hast uns alle immer zum lachen gebracht, warst für einen da wenn es einem schlecht ging, mit dir konnte man immer Spaß haben und du warst einfach ein toller und wirklich einzigartiger Freund.
Wir werden dich immer im Herzen tragen. Vergessen wird man dich niemals.
Jedem Angehörigen, Bekannten und Freund wünsche ich viel Kraft und Segen in dieser harten Zeit.
Aber vor allem der Familie. Keine Mutter sollte ihr Kind in so einem Alter verlieren. Sie verdient die meiste Stärke und Kraft. Was sie für einen Schmerz erleidet werden wir niemals verstehen und erfahren.

Ich werde dich für immer vermissen mein Freund.
Ich hoffe du bist gut angekommen.

Kerze rot kreuz
Für Philip Kreh von Laura Von Laura am 21.12.2017 um 20:44 | melden

Ich werde dich vermissen ! :( ♡

Kerze rot kreuz
Gott segne dich auf deinem letzten Weg Von Marcel am 21.12.2017 um 20:38 | melden

Ich werde für dich beten. Wir sind früher öfter mit Freunden um die Häuser gezogen, haben Witze gemacht und gemeinsam gelacht. Dann haben wir uns aus den Augen verloren, aber vergessen haben wir uns nie.

Mein herzlichstes Beileid an alle angehörigen.

Kerze blau kreuz
Für Philip Kreh von Anke Von Anke am 21.12.2017 um 19:10 | melden

Ein Licht zum Himmel

Kerze blau klein
mein Beileid Von stille Leserin am 21.12.2017 um 19:03 | melden

Mein Beileid den Angehörigen und Freunden ...

stiller Gruß ...

Kerze dunkelblau rund
Für meinen lieben ehemaligen Schüler Philip Von Christine am 21.12.2017 um 18:53 | melden

Lieber Philip,

es tut so weh, zu wissen, dass Du nicht mehr da bist. Ich sehe Dich vor mir, strahlend, mit diesem verschmitzten Blick. Ich erinnere mich an so vieles: Du, in der 7. Klasse, wir verliefen uns am Waldrand und landeten, von Dir sicher durch Dickicht und Gebüsch geführt, bei einer geheimnisvollen Burg. Du pflücktest eine Blume und knietest damit vor einer Mitschülerin nieder. Das war mein erstes Erlebnis als Lehrerin mit Dir, und es kamen so viele mehr, immer begleitet von deinem heiteren Wesen, diesem wirklich "großen" Lächeln, mit dem du alle umarmtest. Vier Jahre durfte ich Dich in der Schule begleiten, und es hat mich tief beeindruckt, dass Du immer wusstest, was Du einmal werden willst. Du hast deinen Weg mit großer Überzeugung und Tatkraft verfolgt, das Ziel stets vor Augen.Das hat mich sehr beeindruckt. Du hast es geschafft und hast Deinen beruflichen Traum verwirklicht. Während Deiner Ausbildung hast du mich ein paar Mal in der Schule besucht - dann standest Du plötzlich in der Klassentür, lachend, fragtest, ob Du mitmachen dürftest.Natürlich durftest Du! Ich habe mich jedes Mal wirklich so sehr gefreut... Zuletzt schriebst Du mir voller Glück, dass Du eine Stelle gefunden hattest. Du hast in deinem kurzen Leben sehr viel erreicht. Ich hätte Dir noch unendlich mehr Zeit gewünscht. Aber es ist schön, dass du so glücklich warst, Philip. Dein großes Herz, Deine Toleranz und Zugewandtheit, Deine Freundlichkeit und Heiterkeit, Deine strahlenden Augen werden sehr vielen Menschen fehlen. Mir auch. Dein warmes Lächeln hat alle Herzen geöffnet. Ich spüre es noch immer und bewahre es als Kostbarkeit in meiner Erinnerung. Ich danke Dir dafür.
Deine ehemalige Lehrerin
Christine J.

Kerze grau-braun Engel
Für Philip Von Madlien am 21.12.2017 um 17:12 | melden

Oh wow das das hier so schnell passier hätte ich nie gedacht..
Philip, du warst mein Weg begleiter seit naja dem Kindergarten, haben alles zusammen gemacht, Hausaufgaben, Mathearbeiten, Konfirmanden Unterricht, bis zu unserer Abschlussfahrt in der 10. klasse.
Du warst einer der wenigen Menschen die nie schlechte Laune hatten, warst nie zu beschäftigt mit dir selbst, hast dich immer um andere gekümmert.. hast immer zu einem gestanden und auf Vorurteile hast du nie gehört, du hast dir selbst dein Bild geholt und jeden den du kennengelernt hast, hast du gemocht.
Deine unglaublich lustige Art, dein Lächeln, dein Lachen, deine Haare, durch die ich so oft durchwuschen durfte ohne das du sauer warst, deine warmen Umarmungen, der Klang deiner Stimme, ich werde dich so unendlich sehr vermissen mein Freund!
Wir werden uns wieder sehen und darauf freue ich mich so unglaublich sehr drauf..
Pass gut auf dich auf Phili.
Ich hab dich lieb, danke das du mich so lange durch mein Leben begleitet hast! ❤️

Kerze rot lang
Für Philip Von Kathy am 21.12.2017 um 12:36 | melden

Lieber Philip,
Du warst ein wirklich besonderer Mensch.
Ich habe vorher nie einen empathischeren, hilfsbereiteren und lieben Menschen als Dich kennengelernt. Du kamst in einen Raum und die Sonne schien, egal wie das Wetter war. Du warst immer da, ganz plötzlich, obwohl du fünf Minuten vorher noch ganz woanders warst, und hast angepackt und unterstützt. Jeder mochte Dich, alle haben Dich so sehr wert geschätzt und Du reisst ein großes Loch in unser Leben.
Ich danke Dir, dass ich Dich kennenlernen durfte, dass wir eine Zeit miteinander verbringen durften, die aber einfach viel zu kurz war... Ich hoffe dass es Dir da, wo Du jetzt bist, gut geht und Du Deinen Frieden findest...

Kerze rot geschwungen
Für Philip Kreh von Gedenkseiten.de Von Gedenkseiten.de am 21.12.2017 um 12:16 | melden

Unser Mitgefühl gilt den Hinterbliebenen. Das Redaktionsteam.

Kerze grau-blau viereckig
Geschenk Am 24.08.2020 angelegt.
Geschenk Am 24.08.2020 angelegt.
Geschenk Am 22.12.2017 von Gedenkseiten.de angelegt.
Geschenk platzierenKlicken Sie mit der linken Maustaste auf ein leeres Feld um an dieser Stelle ein Geschenk zu platzieren.
Geschenk platzierenKlicken Sie mit der linken Maustaste auf ein leeres Feld um an dieser Stelle ein Geschenk zu platzieren.
Geschenk platzierenKlicken Sie mit der linken Maustaste auf ein leeres Feld um an dieser Stelle ein Geschenk zu platzieren.
Geschenk platzierenKlicken Sie mit der linken Maustaste auf ein leeres Feld um an dieser Stelle ein Geschenk zu platzieren.
Geschenk platzierenKlicken Sie mit der linken Maustaste auf ein leeres Feld um an dieser Stelle ein Geschenk zu platzieren.
Geschenke anzeigen
Geschenk wählen
Wählen Sie ein Geschenk

Mit einem Geschenk hinterlassen Sie Ihr persönliches Zeichen in Gedenken an Philip Kreh. Veredeln Sie jetzt für 2,99 Euro diese Gedenkseite durch ein Geschenk in Ihrem Namen.