Philipe Majsai

Philipe
Majsai

15.08.1996
 
-
21.11.2014
 

Stimmungsbild-Philipe-Majsai-1

Gedenkkerzen

Kerze anzünden

Hier sehen Sie alle 32 Gedenkkerzen, welche für Philipe Majsai angezündet wurden. Entzünden auch Sie eine Gedenkkerze.

für Philipe Von Barbara am 21.11.2022 um 00:15 | melden

Unbekannterweise möchte ich ein kleines Licht für Philipe anzünden verbunden mit einem lieben Gedanken an ihn. Eine stille und herzliche Umarmung von Barbara

Kerze gelb rund
Für Philipe Majsai von Eva Von Eva am 21.11.2021 um 15:05 | melden

:-★ :-* :-✭ :-✭ :-* ★ -:-★ :-* :-✭ :-✭ :-* ★:-* :-

ఖ°❥°ఖ°❥°ఖ°❥°ఖ°❥°ఖ°❥°ఖ°❥°ఖ°❥°ఖ°❥°ఖ
ఖ°❥
ఖ°❥ Wenn einer eine Blume liebt,
ఖ°❥ die es nur ein einziges Mal gibt auf
ఖ°❥ allen Millionen und Millionen Sternen,
ఖ°❥ dann genügt es ihm völlig,
ఖ°❥ dass er zu ihnen hinaufschaut,
ఖ°❥ um glücklich zu sein.
ఖ°❥
ఖ°❥ Antoine de Saint-Exupèry
ఖ°❥°ఖ°❥°ఖ°❥°ఖ°❥°ఖ°❥°ఖ°❥°ఖ°❥°ఖ°❥°ఖ

¸.·*´¨) ¸.❈·*¨)
(¸.·` ღ Lieber Philipe,
ein Licht für dich.
"❈"``✺``☀ღ☀``✺``"❈"

____________ :-❥ :-❥ ____❤____ :-❥ :-❥
______ :-❥ ▓▓▓▓ :-❥ ____ .:-❥ ▓▓▓▓ :-❥
____ :-❥ ▓▓▓▓▓▓▓ :- .❥ ▓▓▓▓▓▓▓ :-❥
__ :-❥ ▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓ :-❥
__ :-❥ ▓▓▓▓❤ ▓▓▓▓▓▓▓❤ ▓▓▓▓ :-❥
_. :-❥ ▓▓▓▓▓▓▓ . •:•:•:•:• . ▓▓▓▓▓▓▓:-❥
____ :-❥ ▓▓▓▓ _.•```•.(- . -).•```•._. ▓▓▓▓ :-❥
______ :-❥ ▓▓▓ `•., , , ,("),(")., , , ,.•`▓▓▓▓ :-❥
________ :-❥ ▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓ :-❥
__________ :-❥ ▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓ :- ❥_ :-★
____________ :-❥ . ▓▓▓▓▓▓▓ :-❥ __ :-★ :-★
:-★ ____________. :-❥ . ▓▓▓ :-❥ ______ :-★ :-★
:-★ :-★_______________. :-❥ _______ :-★ :-✭ :-★
_ :-★ :-✭ :-★ ____________________ :-★ :-✭ :-★
__ :-★ :-✭ :-✭ :-★ __ __ __ __ __ __ :-★ :-✭ :-★
____ :-★ :-* :-✭ :-* :-★ __❤__ :-★:- ✭:- ✭-★
______ :-★ :-* :-✭ :-* :-★ _ :-★ :-✭ :-✭ :-★
_______ :-★ :-* :-✭ :-✭ :-* ★-* :-✭ :-* :-★
_______. :-★ :-* :-✭ :-* :-✭ :-* :-✭:-* :-★
_______. :-★ :-* :-✭ :-* :-* :-✭ :-* :-★
________ :-★ :-* :-✭ :-* :-✭ :-* :-★
_________ :-★ :-* :-✭ :-✭ :-* :-★
__________ :-★ :-* :-✭ :-* :-★
___________ :- ★:-✭ :-✭ :-★
____________ :-★ :-✭ :-★
___________ :-★ :-✭ :-★
__________ :-★ :-✭ :-★
__________ :-★ :-★
_________ :-★ :-★
_______ :- ★:-★
_____ :-★ :-★
_____ :-★
___ :-★
_ :-★
:-★

Kerze gelb lang
Für Philipe Majsai von Gaby Von Gaby am 21.11.2021 um 14:42 | melden

Viel zu früh und zu jung musste er zu den Sternen reisen.


Viel Kraft weiterhin diesen schweren Verlust auszuhalten.


Gaby&Familie

Kerze türkis hell rund
6Jahre Von Usch am 21.11.2020 um 18:22 | melden

und 28 Kerzen.
Tut mir leid,Philip.

Kerze lila geschwungen
Für Philipp Von Usch am 21.11.2020 um 18:21 | melden

ruhe sanft..deiner Familie viel Kraft.

Kerze grau-blau Grabkerze
Im Herzen immer bei uns Von Jasse am 15.09.2020 um 09:17 | melden

...Wir werden dich nie vergessen

Kerze rot lang
Zum Gedenktag Von Mondkind am 21.11.2019 um 11:54 | melden

Ruhe sanft.

Kerze lila geschwungen
Philipe Von Gast am 21.11.2019 um 06:00 | melden

Ein Gedanke an Philipe

Kerze rot lang
Philipe Von einer Mutter am 21.11.2018 um 11:38 | melden

Eine Kerze für Philipe

Kerze gelb rund
Für Philipe Majsai von Anna Von Anna am 06.10.2018 um 14:41 | melden

...

Kerze türkis hell kreuz
Für Philipe Majsai von Mia Von Mia am 21.11.2017 um 21:08 | melden

Viel zu früh musstest Du gehen!R.I.P...Philippe....Das Video auf YT von Deinem Vater,ist ergreifend!..Viel Kraft für die Familie!

Kerze hellgrün kreuz
Für Philipe Majsai von Siggi Von Siggi am 21.11.2017 um 20:55 | melden

Ein Sternen- Licht für DICH,lieber Philipe!..Traurig,das Du die Welt so früh,verlassen hast!

Kerze rosa Davidstern
ein helles Licht für dich Von Jens mit Patty Jahnke am 21.11.2017 um 16:26 | melden

NICHTS ist so anwesend
Wie eure Abwesenheit......

Kerze blau geschwungen
Für Philipe Von Birgit am 21.11.2017 um 14:51 | melden

Lieber Philipe,

zum Gedenktag ein helles Licht für dich und alle, die dich lieben!

Kerze lila geschwungen
Philipe Majsai Von Besucherin am 21.11.2017 um 12:14 | melden

Eine Kerze für Dich

Kerze grau-blau geschwungen
Für Philipe Von Gudrun mit Stefan im Herzen am 21.11.2017 um 11:20 | melden

Ein Licht für dich

Kerze gelb Rosenkreuz
Leise Grüße Von Sylvia mit Marten im Herzen am 21.11.2017 um 07:16 | melden

Das Licht der Kerze soll hell leuchten bis zu Dir.....

Kerze türkis dunkel dünn
In Trauer verbunden Von Petra am 02.10.2017 um 23:50 | melden

Ein stiller Gruß und ein Licht

Kerze türkis dunkel rund
Liebe Gruesse in den Himmel Von Daniela Horbach am 21.11.2016 um 11:54 | melden

Ein ganz helles liebendes Licht soll fuer dich leuchten.Ich sende es dir in den Himmel lieber Philipe.Deine Mama druecke ich in Gedanken ganz feste.
In tiefer Verbundenheit
Daniela mit Daniel im Herzen

Kerze lila geschwungen
Für Philipe Von Gudrun mit Stefan im Herzen am 21.11.2016 um 11:06 | melden

Ein helles Licht soll für dich leuchten

Kerze gelb Rosenkreuz
Eine Kerze für dich lieber Philipe Von Sabine am 21.11.2016 um 08:44 | melden

Ein helles Licht für dich in den Himmel ☆

Kerze dunkelblau Davidstern
Für dich Von Sabine am 17.10.2016 um 13:12 | melden

ein Licht

Kerze türkis dunkel Engel
Du lebst in unseren Herzen weiter Philipe Von Jasse am 15.08.2016 um 09:43 | melden

In Gedanken bist du immer bei uns :(

Kerze rot kreuz
von Ronja mit Bruder Petty im Herzen Von Veronika Hübl am 02.02.2016 um 10:10 | melden

"Hoffnung ist nicht die Überzeugung, dass etwas gut ausgeht, sondern die Überzeugung , dass etwas Sinn hat, egal wie es ausgeht."

Kerze gelb kreuz
Für Philipe Majsai von Jasmin Dartmann Von Jasmin Dartmann am 04.01.2016 um 22:35 | melden

Auch noch sehr Jung gewesen Ruhe in Frieden!

Kerze lila geschwungen
Für Philipe Majsai von nini Von nini am 03.01.2016 um 20:12 | melden

Ruhe in Frieden ich kannte dich zwar nicht aber deiner Familie und Freunden wünsche ich für 2016 nur das Beste liebe und Kraft ubd vorallem liebe Mitmenschen die ihnrn eine Unterstützung sind in tiefen Mitgefühl

Kerze lila geschwungen
Für dich Von Kerstin am 31.12.2015 um 12:31 | melden

ein Licht für dich

Kerze türkis hell kreuz
Philippe Von Rosi am 29.12.2015 um 18:54 | melden

viel zu jung.........das Leben hatte doch eben erst begonnen. Deine Familie und Freunden viel Kraft und das sie nie die Zuversicht verlieren, das am Ende der Reise der Kreis sich schließen wird...........
Natürlich gehen wir alle nach Hause, wohin den sonst?

Kerze dunkelblau rund
Für Philipe Von Gudrun mit Stefan im Herzen am 29.12.2015 um 10:39 | melden

Ein Licht für dich

Kerze weiss Kreuz christlich
Für Philipe Majsai von Murat Ara Von Murat Ara am 29.12.2015 um 10:27 | melden

Ruhe in Frieden.

Kerze blau kreuz
Für Philipe Majsai von Helma mit Eva Von Helma mit Eva am 29.12.2015 um 09:23 | melden

Ein helles Licht für dich lieber Philipe
Deinen Lieben sende ich viel Trost und Kraft
Helma mit Eva

Das ewige Leben - wie wird es sein?

"Fromme Leute glauben, es gäbe ein Leben nach diesem Leben", sagte ein Mann mit Skepsis in der Stimme, "sie nennen es Ewigkeit; doch ich frage mich, wie könnte sie sein, die Ewigkeit?"

"Die Ewigkeit", wiederholte die Frau, "die Ewigkeit, wie kann sie wohl sein?" Als sei sie gar nicht bei der Sache, beobachtete sie, während sie diese Worte langsam sprach, einen kleinen Käfer, der sich wohl verirrt hatte und über ihren Fußboden krabbelte. Sie bückte sich, ließ den Käfer auf ihre Hand. "Schaut, wie winzig!", sagte sie. "Seht ihr dieses kleine Tier. Es ist so klein. Doch wie es sich bewegt! Ist es nicht ein erstaunliches Geschöpf! Geschaffen mit Liebe. Ich bin voll Bewunderung. Da ist Liebe bis ins das kleinste Teil."

"Nicht das Kleinste, nicht danach fragte ich", sagte der Mann, "die Ewigkeit, wie das Leben nach diesem Leben ist, das ist die Frage, die mich bewegt." Andere nickten ihm zu. Ja, darauf wollte man eine Antwort erhalten.

Als hätte sie den Einwand nicht gehört und die Neugier nicht gesehen, schweifte der Blick der alten Frau nach oben. Die Blicke der Anwesenden folgten ihr, streiften die vielen alten Bücher, die Geschichtsbücher und die Büchern mit Geschichten, die Bücher mit Sprüchen, mit Liebesbriefen, mit Träumen und Prophezeiungen. Ihre Blicke trafen sich an der Decke des kleinen Raumes.

"Ich schaue nach oben, sagte die Frau, ich schaue in die Wolken, in den Himmel und weiter. Ich sehe den Mond, die Sonne die Sterne, die Unendlichkeit. Ich bin ergriffen vor Erfurcht. Welch eine Weite, welch eine Vollkommenheit, da ist Liebe bis ins fernste Detail!"

Einige der Anwesenden wurden unruhig, sollte sie doch nicht so weise sein, wie man sagt; da sie doch nicht einmal die einfachste Frage versteht! Eine junge Frau versuchte es noch einmal. Mit betonter Freundlichkeit sprach sie aus, was wohl auch die anderen jetzt dachten: "Sie sind alt, leben allein und sind zumeist vertieft in Ihre Bücher. Da haben Sie viel Zeit, das Kleinste zu bewundern und die Unendlichkeit zu bestaunen. Doch wir stehen mitten im Leben. Zumeist ist unsere Zeit sehr begrenzt und deshalb wissen wir wohl, dass auch unser Leben begrenzt ist. Also stellen wir uns doch manchmal die Frage, was am Ende unserer Zeit sein wird, wie sie wohl aussieht die Ewigkeit."

"Ich bin nur ein Mensch wie ihr", antwortete die alte Frau, "keine Prophetin. Eine schnelle Antwort, wie ihr sie erwartet, kann ich euch nicht geben."

"Wir werden es nie wissen, solange wir leben nicht, denn über die Grenze von Leben und Tod kann niemand schauen", sagte ein junger Mann enttäuscht, "die Ewigkeit ist unserer Erkenntnis verschlossen."

Etliche der Anwesenden wandten sich zur Tür, während andere wie vor Enttäuschung gelähmt, regungslos auf die alte Frau schauten.

"Liebe!" hörte man eine zarte Stimme. Mitten in die Unruhe hinein sprach ein Kind. Es stand zwischen den Erwachsenen; man hatte es bisher nicht wahrgenommen. "Liebe", wiederholte das Mädchen, "unendliche Liebe wird sein, was sonst? Wenn man das Kleinste nicht bewundert und über das Größte nicht staunt, erkennt man es nicht. Wenn man genau hinsieht, sieht man Liebe, Liebe im kleinsten Teil und Liebe bis in die unendliche Ewigkeit. Liebe wird sein, was sonst!"

Als hätte sie den Einwand nicht gehört und die Neugier nicht gesehen, schweifte der Blick der alten Frau nach oben. Die Blicke der Anwesenden folgten ihr, streiften die vielen alten Bücher, die Geschichtsbücher und die Büchern mit Geschichten, die Bücher mit Sprüchen, mit Liebesbriefen, mit Träumen und Prophezeiungen. Ihre Blicke trafen sich an der Decke des kleinen Raumes.

"Ich schaue nach oben, sagte die Frau, ich schaue in die Wolken, in den Himmel und weiter. Ich sehe den Mond, die Sonne die Sterne, die Unendlichkeit. Ich bin ergriffen vor Erfurcht. Welch eine Weite, welch eine Vollkommenheit, da ist Liebe bis ins fernste Detail!"

Einige der Anwesenden wurden unruhig, sollte sie doch nicht so weise sein, wie man sagt; da sie doch nicht einmal die einfachste Frage versteht! Eine junge Frau versuchte es noch einmal. Mit betonter Freundlichkeit sprach sie aus, was wohl auch die anderen jetzt dachten: "Sie sind alt, leben allein und sind zumeist vertieft in Ihre Bücher. Da haben Sie viel Zeit, das Kleinste zu bewundern und die Unendlichkeit zu bestaunen. Doch wir stehen mitten im Leben. Zumeist ist unsere Zeit sehr begrenzt und deshalb wissen wir wohl, dass auch unser Leben begrenzt ist. Also stellen wir uns doch manchmal die Frage, was am Ende unserer Zeit sein wird, wie sie wohl aussieht die Ewigkeit."

"Ich bin nur ein Mensch wie ihr", antwortete die alte Frau, "keine Prophetin. Eine schnelle Antwort, wie ihr sie erwartet, kann ich euch nicht geben."

"Wir werden es nie wissen, solange wir leben nicht, denn über die Grenze von Leben und Tod kann niemand schauen", sagte ein junger Mann enttäuscht, "die Ewigkeit ist unserer Erkenntnis verschlossen."

Etliche der Anwesenden wandten sich zur Tür, während andere wie vor Enttäuschung gelähmt, regungslos auf die alte Frau schauten.

"Liebe!" hörte man eine zarte Stimme. Mitten in die Unruhe hinein sprach ein Kind. Es stand zwischen den Erwachsenen; man hatte es bisher nicht wahrgenommen. "Liebe", wiederholte das Mädchen, "unendliche Liebe wird sein, was sonst? Wenn man das Kleinste nicht bewundert und über das Größte nicht staunt, erkennt man es nicht. Wenn man genau hinsieht, sieht man Liebe, Liebe im kleinsten Teil und Liebe bis in die unendliche Ewigkeit. Liebe wird sein, was sonst!"

© Frank Maibaum

Kerze dunkelgrün klein
Für Philipe Majsai von Gedenkseiten.de Von Gedenkseiten.de am 29.12.2015 um 08:19 | melden

Unser Mitgefühl gilt den Hinterbliebenen. Das Redaktionsteam.

Kerze dunkelblau lang
Geschenk Am 15.09.2020 angelegt.
Geschenk Am 15.09.2020 angelegt.
Geschenk Am 15.09.2020 angelegt.
Geschenk Am 25.08.2020 angelegt.
Geschenk Am 25.08.2016 von Oliver Schmid angelegt.
Geschenk Am 30.12.2015 von Gedenkseiten.de angelegt.
Geschenk platzierenKlicken Sie mit der linken Maustaste auf ein leeres Feld um an dieser Stelle ein Geschenk zu platzieren.
Geschenk platzierenKlicken Sie mit der linken Maustaste auf ein leeres Feld um an dieser Stelle ein Geschenk zu platzieren.
Geschenke anzeigen
Geschenk wählen
Wählen Sie ein Geschenk

Mit einem Geschenk hinterlassen Sie Ihr persönliches Zeichen in Gedenken an Philipe Majsai. Veredeln Sie jetzt für 2,99 Euro diese Gedenkseite durch ein Geschenk in Ihrem Namen.