Pia Sopfie Raida

Pia Sopfie
Raida

13.04.2012
Wittmund
-
16.07.2012
Friedeburg

stimmungsbild

Gedenkkerzen

Kerze anzünden

Hier sehen Sie alle 377 Gedenkkerzen, welche für Pia Sopfie Raida angezündet wurden. Entzünden auch Sie eine Gedenkkerze.

Für einen kleinen Engel Von Simone am 16.07.2023 um 20:39 | melden

Ein helles Lichtlein für dich...

Kerze lila Engel
für Pia Von Barbara am 16.07.2023 um 00:05 | melden

Unbekannterweise möchte ich ein kleines Licht für Pia anzünden verbunden mit einem sehr lieben Gedanken für sie. Eine stille und herzliche Umarmung von Barbara

Kerze gelb viereckig
Ein Licht Von einer Mama am 16.07.2022 um 19:35 | melden

für dich Pia Sophie

Kerze rosa klein
Für Pia Sopfie Raida von Harald aus Ludwigshafen Von Harald aus Ludwigshafen am 16.07.2022 um 15:19 | melden

Gott segne den kleinen Engel

Kerze lila geschwungen
Für Pia Sopfie Raida von Pit Von Pit am 13.04.2022 um 12:37 | melden

Liebe Pia,


Heute wärst du 10Jahre alt geworden, gerne hätten Dich Deine lieben heute geknuddelt, Dich umarmt, gedrückt, geherzt, mit Geschenken und einer Riesen Geburtstagstorte überrascht und Dir gratuliert, aber unser Herrgott hat am 16.07.2012 einen anderen Weg für Dich bestimmt. Ich bete für Dich und alle denen Du heute so sehr fehlst, Gottbefohlen liebe Pia...
Dein Pit

Kerze rot kreuz
Für Pia Sopfie Raida von Pit Von Pit am 13.04.2022 um 12:36 | melden

Liebe Pia,


Heute wärst du 10Jahre alt geworden, gerne hätten Dich Deine lieben heute geknuddelt, Dich umarmt, gedrückt, geherzt, mit Geschenken und einer Riesen Geburtstagstorte überrascht und Dir gratuliert, aber unser Herrgott hat am 16.07.2012 einen anderen Weg für Dich bestimmt. Ich bete für Dich und alle denen Du heute so sehr fehlst, Gottbefohlen liebe Pia...
Dein Pit

Kerze rot kreuz
Für Pia Sopfie Von Sabine eine Mama am 16.07.2021 um 21:20 | melden

Für Dich kleine Pia Sopfie ein strahlend helles Licht,
sei geborgen in Gottes Armen

Kerze rosa Teddy
Für ein Engelchen Von Simone am 16.07.2021 um 12:24 | melden

Ich schicke dir ein Licht in den Himmel. Und wünsche deiner Familie weiterhin viel Kraft pass gut auf sie auf

Kerze rosa Teddy
Hallo kleine Von Kathrin harms am 16.07.2021 um 08:18 | melden

Hallo kleine es sind schon 9 Jahre vergangen das du nicht mehr bei uns bist. Ich kann das immer noch nicht fassen das du nicht mehr bei uns bist Tante vermisst dich sehr.

Kerze rosa Teddy
Für Pia Sopfie Raida von Hans- Georg Raida Von Hans- Georg Raida am 14.04.2021 um 22:35 | melden

9 Jahre ist es nun her das du das Licht der Welt erblickt hast. Und in drei Monaten beschlossen hast es wieder zu verlassen. Aber du bist der hellste Stern am Himmel ........

Kerze lila geschwungen
Für Pia Sopfie Raida von Stefan Von Stefan am 19.07.2020 um 17:32 | melden

Du bist ein strahlender Stern der uns einen Weg in dieser Zeiten erleuchtet.

Kerze lila geschwungen
Für Pia Sopfie Raida von Pit Von Pit am 18.07.2020 um 18:31 | melden

Hallo liebe Pia,

mit etwas Verspätung schreibe ich hier, Du weisst das meine Gedanken und Gebete seit dem 16.07.2016 bei Dir und Deinen lieben, die Dich vermissen sind.

Zum 8 jährigen Taufgedächtnis,

in der Taufe bist Du mit Christus begraben worden und hast in ihm neues Leben empfangen. Der Herr vollende an Dir, was er in der Taufe begonnen hat.

Das Zeichen unserer Hoffnung, das Kreuz unseres Herrn Jesus Christus, sei aufgerichtet über Deinem Grab. Der Herr schenke Dir seinen Frieden.

Ich bete für Dich:

Herr, gib ihr die ewige Ruhe.
Und das ewige Licht leuchte ihr.
Lass sie ruhen in Frieden.
Amen

Allen die Dich lieb haben und vermissen wünsche ich viel Trost, Kraft, Stärke und Gottes reichen Segen.


https://www.youtube.com/watch?v=U0v1XckGUls

Kerze rot kreuz
Für Pia Sopfie Raida von Gisela Von Gisela am 16.07.2020 um 20:01 | melden

Ruhe sanft

Kerze dunkelgrün Teddy
Ruhe sanft kleiner Engel Von Mario am 16.07.2020 um 08:05 | melden

Mein Beileid den Hinterbliebenen.

Kerze rot Teddy
Pia Sophie Von Maurise am 16.07.2019 um 16:19 | melden

Du, eingeschlafen, hier auf Erden, erwacht im Himmel, in den Händen Gottes...magst du in der paradiesischen Abenddämmerung an Deine liebe Mama und an Deinen lieben Papa denken und ihnen einen Hauch von Himmel senden, dass sie lächeln mögen bei dem Gedanken an Dich...

Kerze dunkelgrün geschwungen
Opa u Oma Von Hans-Georg Raida am 14.04.2019 um 12:24 | melden

Hallo Engel alles gute zu deinem Geburtstag

Kerze rost rund
Hallo du kleiner Engel Von Kathrin am 13.04.2019 um 06:06 | melden

Wir wünschen dir alles gute zum Geburtstag

Kerze rosa Teddy
Ein Lichtlein für dich Von Kathrin am 10.09.2018 um 14:17 | melden

⭐⭐⭐

Kerze gelb kreuz
Für Pia Sopfie Raida von Sabine Von Sabine am 29.08.2018 um 15:11 | melden

Kleiner

Kerze lila geschwungen
Für Pia Von Kathrin am 13.04.2018 um 06:55 | melden

Hallo kleines Engelchen ich hoffe es geht dir gut dort oben heute ist ein besondra Tag dein 6 Geburtstag Wir wünschen dir alles gute zum Geburtstag

Kerze lila Teddy
Für ein wundervolles Engelchen Von Kathrin am 10.03.2018 um 19:02 | melden

Manchmal hat man ganz
plötzlich eine Erinnerung,
die einem dann ganz leise
über die Wange läuft.

Kerze rosa viereckig
Beatrice Von Beatrice am 23.12.2017 um 09:29 | melden

Ein Sternenkind besucht die Erde

Es war einmal ein Sternchen auf der Himmelsstraße, das glitzerte und funkelte, dass es eine Lust war. Sogar der Mond, dem alle Sterne untertan sind, hatte seine helle Freude an dem blitzblanken Sternenkind. Dem Sternchen gefiel es im Himmel aber nicht mehr, es wollte die große und schöne Welt sehen. Schon einige Male hatte es versucht auszureißen, aber immer wurde es zurückgehalten. Kurz vor Weihnachten versuchte das Sternchen nun wieder davonzulaufen. Als Knecht Ruprecht seine Säcke auf einen riesigen Schlitten packte, versteckte es sich in einem leeren Sack und fuhr unbeachtet mit zur Erde.

Knecht Ruprecht begann seine Erdenreise am 6.Dezember in einem kleinen Dorf im Gebirge. Von dort fuhr sein Schlitten leicht bergab, in die einzelnen Dörfer und in die Stadt. An manchen Fensterläden pochte der bärtige Geselle, verteilte Geschenke und wenn nötig auch Hiebe. Neugierig schaute das Sternenkind aus seinem Sack und sah dem Treiben zu. Mit der Zeit wurde es ihm aber auf dem Schlitten zu langweilig. Schnell streifte es seinen Sack ab und rannte die dunkle Dorfstraße entlang. Dort wollte gerade der alte Nachtwächter Hieronymus Brünner, bewaffnet mit Laterne und Spieß, die zehnte Stunde ansingen. Als er das Sternchen erblickte, blieb ihm vor Schreck sein Vers in der Kehle stecken. Pfeilschnell rannte das hellblinkende Sternchen in die Straße weiter zum Hirschkopf, im nahegelegenen Wald.

In der Lichtung setzte es sich zum Verschnaufen nieder und müde von der Aufregung schlief es ein. Wie ein riesiger Feuerball leuchtete das schlafende Sternchen aus dem tiefschwarzen Wald und erschrocken standen viele Tiere von ihren Lagern auf: Meister Reinicke Fuchs, Grimmbart der Dachs, Bambi das Reh, selbst Troll, der schlanke rotbraune Rehbock, musste nach der Ursache des hellen Feuerscheins sehen. Auch die Vögel, der uralte Uhu, die sanften Wildtauben, die Tannenmeisen und die Eichelhäher, die Fasanen und die Mäusebussarde, kurz alle Waldtiere waren hellwach geworden und strömten dem Feuerschein zu.

Unter einer riesigen Tanne fanden sie schlafend das Sternenkind. Ganz vorsichtig weckte Meister Reinicke es auf: "Kleines, glitzerndes, feuriges Wunderkind, was willst du bei uns auf der Erde?" sprach er. "Dein Reich ist doch der riesige Sternenhimmel, den wir Tiere und auch die Menschen so sehr bewundern!" Erschrocken schaute das verschlafene Sternchen mit großen Augen auf die vielen Tiere des Waldes. Zögernd trat nun Meister Lampe in den Kreis und bat das Sternenkind: "Du weißt, so mancher kleine Hase und auch manches Bambi verirrt sich in der Dunkelheit im Wald. Hilf ihnen, du kannst es. Steige jede Nacht auf die höchste Tanne unseres Waldes - und leuchte dem verirrten Tier oder dem Menschenkind nach Hause." Das versprach das Sternchen gerne. Jeden Abend kletterte es nunmehr auf die höchste Tanne des Waldes und half vielen Menschen- und Tierenkindern, den Weg zu seinen Eltern wiederzufinden. Aber eines Nachts hatte das Sternchen keine Lust mehr, in der schwindelnden Höhe geduldig und einsam auszuharren. Es wollte wieder zu seinen Gespielen in den Sternenhimmel zurück.

Flugs kletterte es von seinem Baum und rannte Tag und Nacht durch die Wälder und Felder hinüber in den Steigerwald. "Wie komme ich wieder in den Himmel, in mein Sternenreich? Meine Gespielen und der gute alte Mond werden mich schon sehr vermissen", überlegte sich das Sternenkind. Verzweifelt erreichte es eine riesige Höhle, in welcher der Wind hauste. Schüchtern und ängstlich betrat das Sternenkind die Höhle und bat den Wind inständigst um Hilfe. "Blas mich zum Himmel hinauf geschwind!" Verwundert über die Störung, hielt der Wind mit seinem Blasen inne und schüttelte erst einmal bedächtig sein mächtiges Haupt. Dann blies er plötzlich seine riesigen Backen so weit auf, dass sie fast platzten - und dann blies er los. Mit Donnergetöse fegte das Sternenkind aus der Höhle, es überschlug sich viele, viele Male und sauste mit Riesentempo dem Sternenhimmel entgegen.

Der gute alte Mond, der schon lange seinen Ausreißer vermisst hatte, sah von weitem schon sein verschwundenes Sternlein heranfliegen. Mit offenen Armen fing er das erschöpfte Sternenkind auf und barg es väterlich an seiner Brust. Voller Freude, aber mit Tränen in den Augen versprach das Sternenkind, nie mehr auszureißen, denn im Sternenhimmel sei es doch schöner als nachts allein im dunklen Wald.

Kerze blau kreuz
Für Dich liebes Engelein Von Martina am 16.07.2017 um 21:54 | melden

Zum 5. Sternengeburtstag für dich

__________$$$$$$$$$$$$
________$$$$___$$____$$
______$$____$_$$$$____$$
_____$$$_$$$$$$__$____$$$
____$$_$$$$_$$____$$_$$$$
____$$$$$____$$__$_$$$_$$
_____$$$$____$$$____$__$$___$$___$$
________$$$___$$$____$$$_$$_$$$$$$$$$
_________$______$$$$$$$_$$_$$$_$__$_$$
_________$$$________$$__$_$$__$$$__$_$
__$$$_______$$$$__$$_$$$$$$_$__$$$_$_$$
__$$$$$________$$$____$$_______$$___$$$
_$$___$$_______$$_$$___$_____$_$$$__$_$$
__$$__$$_______$__$_____$_$$$__$$$$___$$$
___$$__$$$$____$_$$___$_$$$$$$$$_$$$_$$$$$
___$$_$$__$$$$$$_____$___$_$$$_$_$$$_$$$$$$$
____$$$_____$$$_____$$_$$$_____$$_$$$$____$$
___$$$$______$______$$$$$$$_____$$$$_$
___$_$$____________$$_$__$$$____$$_$_$
___$_$$___________$$$__$__$$$____$$_$
___$_$$__________$$____$___$$_____$_$
___$$$$_________$$_____$___$$$____$$$
___$$$$________$$$$_$_______$$_____$$
____$$$$_____$$$$$$$$$$_____$$
_____$$$_$$$________________$$
____$$$$$__$$________________$
__$$$___$$$_________________$$
_$$__$_____________________$$
$________________$$$$$$$$$$$$$$$
$___________$$$$$$$$_$$$_$$$__$$$$$$
$_______________$______$$_$____$$$$$$
$$$$$$$$_____$$$_$$$$$$$$$$$$$$$$$
____$$$$$$$$$$

Viel Kraft der Familie wünscht

Martina mit Eltern im ❤

Kerze hellgrün Teddy
Geliebter Engel Von Deine Tante Andrea am 16.07.2017 um 20:58 | melden

Kleine Pia. Heute ist es schon 5 Jahre her. Kleine maus du fehlst so unglaublich doll... man sagt mit den Jahren wird es leichter aber so ist es nicht wenn ich an den 16.07 denke kann ich nichts kontrollieren und weine, habe alle Bilder und worte vor mir. Die Zeit danach hat tiefe stille hervorgerufen und viel verändert.... ich sehe unsere Summer und denke viel an dich... ihr wart so eng beieinander und wärt sicher tolle freundinin/cousinen gewesen.
Irgendwann kommt die Zeit mein kleiner Engel wo wir uns alle wieder sehen... ewige liebe sende ich dir kleiner Engel

Kerze rosa Teddy
Unser kleiner Engel Von Oma und Opa am 16.07.2017 um 13:56 | melden

Vor 5 Jahren wurdest du aus unserem Leben gerissen. Es tut noch immer sehr weh.Du fehlst uns sehr. In inniger liebe Opa und Oma

Kerze gelb geschwungen
Für Pia Sopfie Raida von Ramona Schroeder Von Ramona Schroeder am 16.07.2017 um 09:20 | melden

+

Kerze grau-blau Grabkerze
Für Dich kleines Mäuschen Von einer Mama am 04.07.2017 um 19:56 | melden

Du wachst jetzt als heller Stern am Himmel über deine Lieben. Pass gut auf sie auf!

Kerze hellgrün Teddy
Für Pia Sopfie Raida von Tanja Von Tanja am 14.05.2017 um 22:32 | melden

Für das kleine Engelchen Pia ganz viel Liebe und eine Hand voll Sternenstaub.

Kerze rot lang
Kleine Pia Von Simone am 14.04.2017 um 20:09 | melden

Auch wenn ich dich nicht kennenlernen konnte, Trauer ich mit deinen lieben. Du wirst nie vergessen

Kerze flieder viereckig
Hallo pia Von Hans - Georg raida am 13.04.2017 um 19:22 | melden

5jahre iss es jetzt schon her ..... in liebe Opa und oma

Kerze lila geschwungen
Für Pia Sopfie Raida von Helga Von Helga am 13.04.2017 um 17:20 | melden

Wir denken heute an Dich! Ruhe in Frieden!

Kerze rosa Rosenkreuz
Für Pia Sopfie Raida von Oma und Opa Von Oma und Opa am 13.04.2017 um 15:45 | melden

Wir vermissen dich so sehr

Kerze lila geschwungen
Kathrin Von Kathrin am 13.04.2017 um 14:51 | melden

Hallo kleine Maus. Ich hoffe es geht dir da oben gut mit den anderen Stern Kindern ich wollte dir alles guten zur dein 5 Geburtstag. Wünschen. Du bleibst immer unseren Herzen kleine pia Wie vermissen dich

Kerze flieder Teddy
Für Pia Sopfie Raida von Nadine Faßmer Von Nadine Faßmer am 13.04.2017 um 14:26 | melden

RUHE IN FRIEDEN KLEINER ENGEL

Kerze rosa Teddy
Von Papa Von Christian Raida am 13.04.2017 um 13:39 | melden

Hallo mein Schatz ich hoffe da wo du bist feierst du schön deinen 5ten Geburtstag in Gedanken sind wir alle bei dir wir lieben dich so sehr in Liebe dein Papa

Kerze lila geschwungen
Für Pia Sopfie Raida von Pit Von Pit am 12.04.2017 um 20:56 | melden

Liebe Pia,

Heute wärst du 5 Jahre alt geworden, gerne hätten Dich Deine lieben heute geknuddelt, Dich umarmt, gedrückt, geherzt, mit Geschenken und einer Riesen Geburtstagstorte überrascht und Dir gratuliert, aber unser Herrgott hat einen anderen Weg für Dich bestimmt. Ich bete für Dich und alle denen Du heute so sehr fehlst, Gottbefohlen liebe Pia...
Dein Pit

Kerze rot kreuz
Für Pia Sopfie Raida von Von Jessica Von Von Jessica am 12.04.2017 um 11:18 | melden

Kerze für Pia Sopfie Raida

Kerze rot Teddy
Kleine maus Von Anni am 10.04.2017 um 00:44 | melden

Hey kleine Maus, leider durfte ich dich nicht kennenlernen, ich hab schon oft von dir gehört.. mir zereisst es das Herz deine Mama so traurig zu sehen. Sie denkt soo oft an dich. Wenn sie von dir erzählt leuchten ihre augen. Im nächsten moment ist sie wieder traurig.Ein grosses loch hast du hinterlassen.. Dennoch bist du immer in ihrem herzen.. immer hörst du. Wie gern hätt ich dich kennengelernt, gesehen wie du spielst und auch " anni" gerufen hättest wie es dein bruder immer so süss tut.. Du bist bestimmt ein ganz süsses mädel, ich kann es zwar nicht sehen aber ich weiss es.. pass da oben gut auf dich auf.. und ich werde mein bestes geben um für deine mama da zu sein. So gut ich kann.. fühl dich unbekannterweise von mir gedrückt.. hab dich lieb so wie ich seine Geschwister lieb habe.

Kerze lila geschwungen
Von deiner Mama Von Mama nicole am 09.04.2017 um 09:07 | melden

Hallo meine kleine Maus. .ich weiß ich habe lange nicht geschrieben..aber es gab kein Tag wo die Gedanken nicht bei dir waren..momentan fällt mir alles so schwer du hast bald Geburtstag und bist dann 5 Jahre du wehrst ein tolles Mädchen gewesen ich hätte dich gerne so spielen gesehen wie ich die anderen sehe.es ist einfach ein Loch in mir was nie mals sich schließen wird..jeden tag wo ich mich fragen muss warum du..warum konntest du nicht bei uns bleiben warum durfte ich dich nicht so lieben wie die anderen zu Weihnachten Geburtstag Ostern einfach alles..es tut so verdammt weh..ich vermisse dich so sehr mein Schatz ..in liebe deine mama

Kerze lila geschwungen
Für Pia Sopfie Raida von Jane Von Jane am 16.08.2016 um 20:04 | melden

Eine Kerze für dich kleine Maus.

Kerze rosa Teddy
In stillen Gedenken Von Angelina Wißen am 13.08.2016 um 16:22 | melden

Mein herzliches Beileid

Kerze rosa rund
Für Pia Sopfie Raida von Pit Von Pit am 22.07.2016 um 00:01 | melden

Hallo liebe Pia,

mit etwas Verspätung schreibe ich hier, Du weisst das meine Gedanken und Gebete am 16.07.2016 bei Dir und Deinen lieben, die Dich vermissen waren.

Zum 4 jährigen Taufgedächtnis,

in der Taufe bist Du mit Christus begraben worden und hast in ihm neues Leben empfangen. Der Herr vollende an Dir, was er in der Taufe begonnen hat.

Das Zeichen unserer Hoffnung, das Kreuz unseres Herrn Jesus Christus, sei aufgerichtet über Deinem Grab. Der Herr schenke Dir seinen Frieden.

Ich bete für Dich:

Herr, gib ihr die ewige Ruhe.
Und das ewige Licht leuchte ihr.
Lass sie ruhen in Frieden.
Amen

Allen die Dich lieb haben und vermissen wünsche ich viel Trost, Kraft, Stärke und Gottes reichen Segen.


https://www.youtube.com/watch?v=U0v1XckGUls

Kerze rot kreuz
Von Nicole Von Nicole Heppner am 17.07.2016 um 15:37 | melden

Ruhe in Frieden kleine Pia Sopfie

Kerze rosa Teddy
von Walburga mit Bianca im Herzen Von walburga sechzig am 17.07.2016 um 12:33 | melden

der Schmerz, ein Kind zu verlieren, ist schrecklich und vergeht nie weiterhin viel Kraft und ganz viel Mitgefühl

Kerze rosa Engel
Von Heidi Von Grundwald heidi am 17.07.2016 um 08:32 | melden

Kerze für Pia Sopfie.Raika Am 17.7.2016

Kerze rost rund
Wenn kleine Wunder Flügel bekommen nennen wir sie Engel Von Maria am 17.07.2016 um 02:40 | melden

Die Jahre vergehen aber die Trauer und die Frage nach dem warum bleibt. Ich wünsche ihnen auch weiterhin ganz viel Kraft,niemand der das nicht durchlebt hat weiß wie man sich fühlt auch wenn es schon ein paar Jahre her ist.Der Schmerz bleibt der selbe .Aber ich glaube das die kleine pia immer ganz nah bei ihnen ist .

Kerze dunkelgrün Teddy
Für Pia Sopfie Raida von Monique Von Monique am 17.07.2016 um 01:57 | melden

Mein Beileid

Kerze rot lang
Für Pia Sopfie Raida von Nicole Von Nicole am 17.07.2016 um 01:47 | melden

Mein Beileid für die Familie

Kerze lila geschwungen
Kerze für die süsse Maus Von Monika am 16.07.2016 um 23:17 | melden

Ruhe in Frieden kleine maus

Kerze rot lang
Für Pia Sopfie Raida von Tamara Von Tamara am 16.07.2016 um 23:08 | melden

Viel Kraft und viel Liebe!

Kerze rot lang
Für Pia Sopfie Raida von Gisela Hilgers Von Gisela Hilgers am 16.07.2016 um 21:58 | melden

Für meinen Dad

Kerze rot lang
Engel Von Erika am 16.07.2016 um 21:29 | melden

Kleiner Engel.... pass auf deine Lieben auf ♥ ♥ ♥

Kerze rot Teddy
Für Pia Sopfie Raida von Nancy Krause Von Nancy Krause am 16.07.2016 um 18:09 | melden

Gottes Engel behüten dich.

Kerze rot Kreuz christlich
Für Pia Sopfie Raida von Birgit Budde Von Birgit Budde am 16.07.2016 um 16:16 | melden

Gute Reise kleiner Engel☆☆☆
So traurig!!!
Herzliches Beileid der ganzen Familie!!!

Kerze lila Teddy
Kerze für Pia Sophie Raida Von Ramona am 16.07.2016 um 15:02 | melden

So traurig, dass so ein kleiner Mensch schon gehen muss. Viel Kraft wünsche ich den Eltern.. unbekannter Weise.

Kerze hellgrün kreuz
Für die kleine Pia Von Annonym am 16.07.2016 um 14:58 | melden

Deine Eltern trauern . du fehlst Ihnen so sehr. Fliege mit den Engeln.

Kerze lila geschwungen
Für Pia Sopfie Raida von Birgit Von Birgit am 16.07.2016 um 14:13 | melden

Von Birgit

Kerze rosa Teddy
Von Biggi Von Biggi am 16.07.2016 um 14:05 | melden

Flieg mit den Sternen kleiner Engel

Kerze flieder rund
Für Pia Sopfie Raida von firtz jessica Von firtz jessica am 16.07.2016 um 13:22 | melden

Tut mir Leid das sie nicht meher nicht da ist

Kerze rosa klein
Für Pia Sopfie Raida von yvonne Von yvonne am 16.07.2016 um 12:51 | melden

Mein Beileid

Kerze lila geschwungen
Für Pia Sopfie Raida von Kati hanke Von Kati hanke am 16.07.2016 um 12:12 | melden

Ruhe in Frieden

Kerze flieder Teddy
Ruhe in Frieden kleiner engel Von Jenifer am 16.07.2016 um 12:04 | melden

Kein Baby und keine Familie hat so etwas verdient, wieso auch immer Gott euch zu sich holt habt ein gutes Leben bei ihm.
Ruhe in Frieden

Kerze rot Teddy
Von Nicole Von Nicole am 16.07.2016 um 11:54 | melden

Ruhe in Frieden , kleine Prinzessin

Kerze lila Teddy
für Pia Sophie Von Kathi mit Leonie im Heren am 16.07.2016 um 11:42 | melden

unvergessen und für immer im Herzen

Kerze rosa Teddy
Von Familie Rieken Von Katharina am 21.06.2016 um 07:31 | melden

Wir denken an dich kleine Maus

Kerze türkis hell geschwungen
Kleine maus Von Deine mama am 21.06.2016 um 07:25 | melden

Hallo mein kleiner Engel. .lange War ich nicht hier aber denke jeden tag an dich..jetzt kommen die schweren Tage langsam wieder..die träume wie alles War. .es tut weh mein Schatz. .ich konnte leider eine zeit an nicht zum Grab kommen denn es tat so weh..aber ich War wieder da und habe alles schön gemacht...es sind bald 4 Jahre schon wo du nicht mehr bei uns bist wo einfach dein Herz hat aufgehört zu schlagen..ih man kleine pia du fehlst uns so sehr...in liebe Mama Papa Sydney Marlon und die kleine feemke...

Kerze flieder viereckig
Meike Von Meike am 07.06.2016 um 12:59 | melden

Ich sende dir strahlendes ein Lächeln. Tränen hast du schon genug bekommen.

Kerze dunkelgrün Teddy
Für Pia Von Annabell am 30.11.2015 um 15:32 | melden

Gute Reise, kleine Pia!

Kerze lila geschwungen
Für Pia Sopfie Raida von Manja Von Manja am 23.10.2015 um 13:18 | melden

Kerze orange Herz
Für Pia Sopfie Raida von Pit Von Pit am 17.07.2015 um 00:22 | melden

Hallo liebe Pia,

zum 3 jährigen Taufgedächtnis,

in der Taufe bist Du mit Christus begraben worden und hast in ihm neues Leben empfangen. Der Herr vollende an Dir, was er in der Taufe begonnen hat.

Das Zeichen unserer Hoffnung, das Kreuz unseres Herrn Jesus Christus, sei aufgerichtet über Deinem Grab. Der Herr schenke Dir seinen Frieden.

Ich bete für Dich:

Herr, gib ihr die ewige Ruhe.
Und das ewige Licht leuchte ihr.
Lass sie ruhen in Frieden.
Amen

Allen die Dich lieb haben und vermissen wünsche ich viel Trost, Kraft, Stärke und Gottes reichen Segen.


http://www.gloria.tv/?media=40123

Kerze rot kreuz
Geschenk Am 25.08.2016 von Oliver Schmid angelegt.
Geschenk Am 13.12.2015 von Oliver Schmid angelegt.
Geschenk Am 12.07.2015 von Oliver Schmid angelegt.
Geschenk Am 16.12.2014 von Oliver Schmid angelegt.
Geschenk Am 08.09.2014 von Oliver Schmid angelegt.
Geschenk Am 13.01.2014 angelegt.
Geschenk Am 17.11.2013 angelegt.
Geschenk Am 26.10.2013 von Gedenkseiten.de angelegt.
Geschenk platzieren Klicken Sie mit der linken Maustaste auf ein leeres Feld um an dieser Stelle ein Geschenk zu platzieren.
Geschenke anzeigen
Geschenk wählen
Wählen Sie ein Geschenk

Mit einem Geschenk hinterlassen Sie Ihr persönliches Zeichen in Gedenken an Pia Sopfie Raida. Veredeln Sie jetzt für 2,99 Euro diese Gedenkseite durch ein Geschenk in Ihrem Namen.