Pierre Conrad

Pierre
Conrad

01.02.1994
Heilbronn
-
12.10.2012
Heilbronn

stimmungsbild

Gedenkkerzen

Kerze anzünden

Hier sehen Sie alle 55 Gedenkkerzen, welche für Pierre Conrad angezündet wurden. Entzünden auch Sie eine Gedenkkerze.

FÜR PIERRE CONRAD Von Sabine eine Mama am 12.10.2023 um 14:54 | melden

FÜR DICH SOLL IMMER EIN HELLES LICHT LEUCHTEN
SEI GEBORGEN IM HIMMEL

Kerze blau klein
für Pierre Von Barbara am 12.10.2023 um 06:00 | melden

Unbekannterweise möchte ich ein kleines Licht für Pierre anzünden verbunden mit einem lieben Gedanken für ihn. Eine stille und herzliche Umarmung von Barbara

Kerze grau-blau rund
Für Pierre Conrad von Jenny Von Jenny am 12.10.2021 um 11:42 | melden

Ruhe in Frieden!

Kerze grau-blau geschwungen
Für Pierre Conrad von Alex Von Alex am 12.10.2021 um 11:07 | melden

Ruhe in Frieden

Kerze lila geschwungen
Für Pierre Conrad von Sternenglanz Von Sternenglanz am 12.10.2020 um 14:28 | melden

Eine Kerze gegen das Vergessen für einen so jungen Mann

Kerze hellgrün kreuz
Zum Gedenktag Von Mondkind am 12.10.2019 um 13:36 | melden

Ruhe sanft.

Kerze lila geschwungen
Pierre Von Maurise am 12.10.2019 um 11:38 | melden

Du, eingeschlafen, hier auf Erden, erwacht im Himmel, in den Händen Gottes...magst du in der paradiesischen Abenddämmerung an Deine liebe Mama denken und ihr einen Hauch von Himmel senden, dass sie lächeln mag bei dem Gedanken an Dich...

Kerze dunkelgrün geschwungen
Pierre Von einer Mutter am 12.10.2018 um 04:51 | melden

Die Zeit heilt nicht alle Wunden,
sie lehrt uns nur, mit dem Unbegreiflichen zu leben.

Paul Gerhardt



In Verbundenheit!

Kerze türkis hell viereckig
In Trauer verbunden Von Petra am 12.10.2017 um 23:23 | melden

In stillem Gedenken

Kerze dunkelblau geschwungen
Vermisst und Unvergessen Von Isabel Conrad am 12.10.2017 um 14:49 | melden

Dort hinter dem Regenbogen, dort wartest Du auf mich und jeden Tag komme ich Dir einen Schritt näher....

Unendlich traurig und schmerzlichen Sehnsucht.....

5 Jahre ohne Dich.....

Wir lieben Dich.....

Kerze flieder viereckig
Für Pierre Von Gudrun mit Stefan im Herzen am 12.10.2017 um 10:31 | melden

Ein Licht für dich

Kerze gelb Rosenkreuz
für dich Von Jens mit Patrick Jahnke am 12.10.2017 um 08:52 | melden

ein helles Licht

Kerze lila geschwungen
Leise Grüße Von Sylvia mit Marten-Dominic am 12.10.2017 um 06:37 | melden

Das Licht der Kerze soll hell leuchten bis zu Dir....

Kerze türkis dunkel dünn
In ewiger Liebe Von Isabel Conrad am 12.10.2016 um 11:50 | melden

In liebevoller Erinnerung , zugleich schmerzlichen Sehnsucht.

Wir vermissen Dich unendlich......
Deine traurige Mum und Deine Schwester Tatjana

Kerze flieder viereckig
Für Pierre Von Gudrun mit Stefan im Herzen am 12.10.2016 um 09:57 | melden

Ein helles Licht soll für dich leuchten

Kerze rot lang
Deine traurige Mum Von Isabel Conrad am 27.12.2015 um 12:02 | melden

...wo Liebe verbindet bleiben Seelen vereint...

Wir sehen uns wieder.....in einer besseren Welt!

Kerze dunkelblau Davidstern
Für Pierre Conrad von Helma mit Eva Von Helma mit Eva am 12.10.2015 um 12:02 | melden

Ein strahlendes Licht für dich lieber Pierre ins Wolkenland ❤️ ❤️
zu deinem Gedenktag

Kerze gelb viereckig
Für Pierre Von Gudrun mit Stefan im Herzen am 12.10.2015 um 11:29 | melden

Ein Licht für dich

Kerze gelb Rosenkreuz
Deine traurige Mum Von Deine Mum am 12.10.2015 um 10:48 | melden

Wir vermissen Dich.....die Zeit heilt keine Wunden!

In unendlicher Liebe

Kerze rot lang
3 Jahre - unvergessen Von Julia am 12.10.2015 um 06:52 | melden

Ihr, die ihr mich so geliebt habt,
seht nicht auf das Leben, das ich beendet habe,
sondern auf das, welches ich beginne.

Aurelius Augustinus

Kerze türkis dunkel kreuz
Deine traurige Mum Von Deine Mum am 16.06.2015 um 15:08 | melden

Ich vermisse Dich, mit jedem Tag mehr...
Ein Leben ohne Dich.....ist lebenslänglich ohne Begnadigung und Hoffnung auf Glück.....

Deine Mum

Kerze flieder viereckig
Für Pierre Conrad von Marina Von Marina am 26.05.2015 um 20:08 | melden

"Wenn Ihr mich sucht, sucht mich in Euren Herzen. Habe ich dort eine Bleibe gefunden, lebe ich in Euch weiter."


( Rainer Maria Rilke )

Kerze hellgrau Rosenkreuz
Kerze für Pierre Conrad Von Marion am 12.10.2014 um 22:47 | melden

Es macht mich immer sehr traurig wenn ich lese das so junge Menschen sterben!! Ich möchte dir und deinen Lieben einen Stillen und Herzlichen Gruß schicken!!

Kerze gelb Rosenkreuz
Für Pierre Von Gudrun mit Stefan im Herzen am 12.10.2014 um 13:35 | melden

Eine Kerze für Pierre

Kraft und Trost für seine Familie

Kerze weiss Kreuz christlich
Für Pierre Conrad von Marina Von Marina am 12.10.2014 um 12:44 | melden

Ein Licht zum Himmel

Kerze grau-braun Mondsichel Stern
Für Pierre Conrad von Evas Mama Helma Von Evas Mama Helma am 12.10.2014 um 10:52 | melden

Lieber Pierre ein Licht nur für dich

Liebe Isabel , ganz liebe vom Herzen kommende tröstende Grüße , in tiefer Verbundenheit
Helma mit Eva tief im Herzen

Nun aber bleibt Glaube ,Liebe ,Hoffnung -------diese drei
aber die Liebe ist die Größte unter ihnen

1Kor. 13,13

Kerze gelb rund
Heike mit Marvin im Herzen Von Heike mit Marvin im Herzen am 12.10.2014 um 10:24 | melden

Was tröstet nuns?
Ein unendliches Herz jenseits der Welt.

Jean Paul

Lieber Pierre,
ich zünde dir ein helles Licht an und deiner Familie wünsche ich ganz viel Kraft.

Ein stiller Gruß
Heike

Kerze rosa Davidstern
Für Pierre Conrad von Julia Von Julia am 18.09.2014 um 14:11 | melden

Cause in my dreams we can spend a little time just talking..
In my dreams you can live a little longer...


Für eine Mutter, dessen Kind stirbt, stirbt die Zukunft. Für ein Kind, dessen Eltern sterben, stirbt die Vergangenheit.

Ich möchte nochmals zu dem beinahenden 2. Todestag mein tiefstes Mitgefühl aussprechen.

Kerze rot lang
wir vermissen Dich Von Isabel Conrad am 05.09.2014 um 14:38 | melden

Mein lieber Pierre...jeder Tag ohne Dich ist eine Qual. Meine Sehnsucht nach Dir ist einfach nicht auszuhalten. ..
Ich liebe Dich mehr als man es in Worte fassen kann....Du fehlst mir jeden Tag mehr und mehr...niemals endet Dieser Schmerz....
Warum ? Warum? Ich brauche Dich so sehr...

Kerze flieder viereckig
wir vermissen Dich Von Isabel Conrad am 05.09.2014 um 14:38 | melden

Mein lieber Pierre...jeder Tag ohne Dich ist eine Qual. Meine Sehnsucht nach Dir ist einfach nicht auszuhalten. ..
Ich liebe Dich mehr als man es in Worte fassen kann....Du fehlst mir jeden Tag mehr und mehr...niemals endet Dieser Schmerz....
Warum ? Warum? Ich brauche Dich so sehr...

Kerze flieder viereckig
wir vermissen Dich Von Isabel Conrad am 05.09.2014 um 14:38 | melden

Mein lieber Pierre...jeder Tag ohne Dich ist eine Qual. Meine Sehnsucht nach Dir ist einfach nicht auszuhalten. ..
Ich liebe Dich mehr als man es in Worte fassen kann....Du fehlst mir jeden Tag mehr und mehr...niemals endet Dieser Schmerz....
Warum ? Warum? Ich brauche Dich so sehr...

Kerze flieder viereckig
wir vermissen Dich Von Isabel Conrad am 05.09.2014 um 14:38 | melden

Mein lieber Pierre...jeder Tag ohne Dich ist eine Qual. Meine Sehnsucht nach Dir ist einfach nicht auszuhalten. ..
Ich liebe Dich mehr als man es in Worte fassen kann....Du fehlst mir jeden Tag mehr und mehr...niemals endet Dieser Schmerz....
Warum ? Warum? Ich brauche Dich so sehr...

Kerze flieder viereckig
wir vermissen Dich Von Isabel Conrad am 05.09.2014 um 14:38 | melden

Mein lieber Pierre...jeder Tag ohne Dich ist eine Qual. Meine Sehnsucht nach Dir ist einfach nicht auszuhalten. ..
Ich liebe Dich mehr als man es in Worte fassen kann....Du fehlst mir jeden Tag mehr und mehr...niemals endet Dieser Schmerz....
Warum ? Warum? Ich brauche Dich so sehr...

Kerze flieder viereckig
wir vermissen Dich Von Isabel Conrad am 05.09.2014 um 14:38 | melden

Mein lieber Pierre...jeder Tag ohne Dich ist eine Qual. Meine Sehnsucht nach Dir ist einfach nicht auszuhalten. ..
Ich liebe Dich mehr als man es in Worte fassen kann....Du fehlst mir jeden Tag mehr und mehr...niemals endet Dieser Schmerz....
Warum ? Warum? Ich brauche Dich so sehr...

Kerze flieder viereckig
Für Pierre Conrad von Mum in großer Liebe Von Mum in großer Liebe am 14.04.2014 um 16:46 | melden

Ich vermisse Dich Du fehlst so sehr.Warum Warum....das Leben ist so sosinnlos geworden.

Kerze flieder viereckig
Gaby mit Pattrick im Herzen Von Gaby mit Pattrick im Herzen am 07.01.2014 um 21:52 | melden

Unsere Toten sind nicht abwesend,
sondern nur unsichtbar.
Sie schauen mit ihren Augen voller
Licht in unsere Augen voller Trauer.

(Augustinus)

Lieber Pierre,ein Licht für dich und ganz viel Kraft für deine Mama.
Liebe Isabel,sei ganz fest und innig gedrückt
Von Gaby mit Pattrick im Herzen

Ich danke dir

Kerze grau-blau Grabkerze
Für Pierre Conrad von Deiner Mum Von Deiner Mum am 24.12.2013 um 12:50 | melden

Frohe Weihnachten mein Pierre, moegen alle Engel heute bei Dir sein!
Ich vermisse Dich Du fehlst mir so sehr.
Deine traurige Mum

Kerze rot Herz
Für Pierre Conrad von Deine Mum Von Deine Mum am 22.12.2013 um 10:18 | melden

Hallo mein Engel Pierre, bald ist Weihnachten schon das 2.te mal ohne Dich.Es hat keine Bedeutung mehr, ich hasse diese Tage und hoffe sie gehen schnell vorbei. Ich habe solche Sehnsucht nach Dir, Dein Lachen, Dein Witz auch unsere kleine Streitereien fehlen mir.Mein Gerd ist nicht mehr komplett.Ich liebe Dich.

Deine Mum die traurig ohne Dich hier sein muss....

Kerze flieder viereckig
Für Pierre Conrad von Ulla mit Florian im Herzen Von Ulla mit Florian im Herzen am 12.10.2013 um 17:58 | melden

Himmelssegen

Schmerz ist wie ein Sommerregen
für die Seelenwiese,
ein gut getarnter Himmelssegen,
ein Falter in der Meeresbriese.

Heute ein besonders hoffnungsvolles Licht für dich!

Leise Grüße an deine Lieben.

Kerze dunkelgrün geschwungen
Für Pierre Conrad von Heike mit Patrick im Herzen Von Heike mit Patrick im Herzen am 12.10.2013 um 17:19 | melden

Ein Licht für Dich!

Deiner Mama und Schwester wünsche ich weiterhin alle Kraft der Welt !

Anmerkung : viele Menschen können unsere Schmerzen einfach nicht verstehen!
Sind der Meinung , nach einer gewissen Zeit müssten wir normal weiter leben! Wie????
Ein wichtiger Teil unseres Lebens kommt nie wieder! Man hat uns unser Herz rausgerissen, also kann es auch niemals heilen!

Heike mit Patrick im Herzen

Kerze blau kreuz
Für Pierre Conrad von Marina Von Marina am 12.10.2013 um 13:18 | melden

Zur Erinnerung an Dich ist diese Kerze. Ruhe in Frieden.

Kerze lila Kreuz christlich
Für Pierre Conrad von Erika Bader Von Erika Bader am 12.10.2013 um 13:03 | melden

Ich seh dich und ich fühl dich
doch ich will dich nicht stören.
Ich seh dich und berühr dich
und ich weiß du kannst mich hören.
ich kann mich oft nicht wehren
gegen Trauer gegen Schmerz.
Doch wenn es richtig schlimm wird
dann kommst du in mein Herz!
(NENA)

Est ist schwer,wenn Kinder gehen vor ihrem Eltern.Ich wünsche von ganzen Herzen den Eltern viel Kraft für ihr Zukunft.

Lieber Pierre!
Mögest Du in Frieden ruhen und möge Dir das Licht immer scheinen da,wo Du jetzt bist.Bitte pass auf meine kleine Tochter auf.

Mein Herzliches Beileid!
Liebe Grüße:
Erika mit Annamaria im Herzen

Kerze gelb Rosenkreuz
Für Pierre Conrad von Deine Mum Von Deine Mum am 04.09.2013 um 15:31 | melden

Mein lieber Pierre, bald wird es ein Jahr.Ein Jahr ohne Dich.Nichts ist mehr wie es war.Ich vermisse Dich schmerzlich. Manchmal weiss ich gar nicht wie man den Verlust verkraften soll?? Ich wuensche mir so sehr, dass wir uns wieder sehen. Tatjana und ich versuchen irgendwie klar zukommen. Manchmal gelingt es, manchmal eher nicht.
Die Unmenschlichkeit einiger Menschen macht uns sehr traurig und nachdenklich, aber ich weiss Du siehst es und wirst vieles regeln, wie schon zu Lebzeiten. Du bist bei mir, ich weiss es.

Ich liebe Dich bis in alle Ewigkeit

Deine Mum

Kerze flieder viereckig
Für Pierre Conrad von Unbekannt Von Unbekannt am 03.09.2013 um 12:48 | melden

Ruhe in Frieden, Pierre.

Kerze rost klein
Für Pierre Conrad von Deine Mum Von Deine Mum am 05.05.2013 um 21:14 | melden

Ich liebe Dich!

Kerze lila geschwungen
Für Pierre Conrad von caro Von caro am 21.02.2013 um 17:53 | melden

ich vermisse dichh.

Kerze rot Herz
Für Pierre Conrad von Unbekannt Von Unbekannt am 17.02.2013 um 11:38 | melden

wir vermissen dich

Kerze blau kreuz
Für Pierre Conrad von Angelika von Olnhausen Von Angelika von Olnhausen am 13.02.2013 um 22:17 | melden

Kerze für Pierre..

Kerze creme geschwungen
Für Pierre Conrad von Sarah Cinquegrana Von Sarah Cinquegrana am 12.02.2013 um 23:22 | melden

Niiiieee werde ich dich vergessen Pierre ...
Ich will und kann es einfach nicht glauben dass du nicht mehr unter uns weilst ...
Die Erinnerungen kann mir aber niemand nehmen
ich weiß noch als du und Tatjana gerade frisch aus dem Plattenwald nach Nordheim gezogen seid und du uns immer mit Tokio Hotel geärgert hast :)
Tatjana und ich haben dich damals immer geschützt und dir war das immer peinlich :)
Nun schützt du uns :( denn du bist ein Schritt weiter wie wir..
Gib und bei Fehler bescheid
Es tut so weh...
PIERRE WIR ALLE VERMISSEN DICH UNHEIMLICH :,(

Kerze rot Engel
Für Pierre Conrad von Sarah Cinquegrana Von Sarah Cinquegrana am 12.02.2013 um 23:22 | melden

Niiiieee werde ich dich vergessen Pierre ...
Ich will und kann es einfach nicht glauben dass du nicht mehr unter uns weilst ...
Die Erinnerungen kann mir aber niemand nehmen
ich weiß noch als du und Tatjana gerade frisch aus dem Plattenwald nach Nordheim gezogen seid und du uns immer mit Tokio Hotel geärgert hast :)
Tatjana und ich haben dich damals immer geschützt und dir war das immer peinlich :)
Nun schützt du uns :( denn du bist ein Schritt weiter wie wir..
Gib und bei Fehler bescheid
Es tut so weh...
PIERRE WIR ALLE VERMISSEN DICH UNHEIMLICH :,(

Kerze rot Engel
Für Pierre Conrad von Unbekannt Von Unbekannt am 11.02.2013 um 10:57 | melden

Warum??? R.I.P.

Kerze hellgrau rund
Für Pierre Conrad von Monika Herzog Von Monika Herzog am 11.02.2013 um 07:48 | melden

Leider habe ich dich nicht persönlich gekannt.
Doch wenn eine Mutter ihr geliebtes Kind verliert,
man selbst Mutter ist, bleibt nur zu sagen....
.............OHNE WORTE..........

Liebe Isabel,
die Zeit heilt Wunden, sagt man....
doch die Erinnerung, die bleibt!!!!
Wünsche dir viel Kraft in der schweren Zeit.

Alles Gute...Moni

Kerze grau-braun Engel
Für Pierre Conrad von Maria Fittipaldi Von Maria Fittipaldi am 11.02.2013 um 01:04 | melden

Man denkt viel über den Tod nach. Was er bringt. Was danach kommt.
Viele haben große Angst davor. Manche sehen ihn als Erlösung.
Dennoch wird etwas fehlen. Ein Lebewesen das viel vor und hinter sich hatte.
Egal, ob Mensch oder Tier. Man trauert ihnen nach, weint Nächte lang.
Man fühlt sich alleine und verlassen. Viele verbittern und vergessen, zu leben.
Vergessen das sie eigentlich nie alleine sind und gelassen werden.
Das Lebewesen das gehen musste wird auf ewig in deren Herzen weiter leben,
sie beschützen und lieben. Auch wenn wir nicht wissen was danach kommt,
kennen wir dennoch dieses Lebewesen. Wissen was wir erlebt haben,
wissen wie sehr wir sie lieben. Der Tod kann vieles bezwingen.
Nur nicht die Liebe die wir empfinden.

Kerze rost rund
Für Pierre Conrad von Isabel Conrad Von Isabel Conrad am 10.02.2013 um 23:52 | melden

Niemals werde ich Dich vergessen!

Kerze flieder viereckig
Für Pierre Conrad von Gedenkseiten.de Von Gedenkseiten.de am 10.02.2013 um 21:11 | melden

Unser Mitgefühl gilt den Hinterbliebenen. Das Redaktionsteam.

Kerze rost viereckig
Geschenk Am 25.08.2016 von Oliver Schmid angelegt.
Geschenk Am 13.12.2015 von Oliver Schmid angelegt.
Geschenk Am 12.07.2015 von Oliver Schmid angelegt.
Geschenk Am 16.12.2014 von Oliver Schmid angelegt.
Geschenk Am 08.09.2014 von Oliver Schmid angelegt.
Geschenk Am 13.01.2014 von Natascha angelegt.
Geschenk Am 17.11.2013 angelegt.
Geschenk Am 26.10.2013 von Gedenkseiten.de angelegt.
Geschenk platzieren Klicken Sie mit der linken Maustaste auf ein leeres Feld um an dieser Stelle ein Geschenk zu platzieren.
Geschenke anzeigen
Geschenk wählen
Wählen Sie ein Geschenk

Mit einem Geschenk hinterlassen Sie Ihr persönliches Zeichen in Gedenken an Pierre Conrad. Veredeln Sie jetzt für 2,99 Euro diese Gedenkseite durch ein Geschenk in Ihrem Namen.