Pomper Sebastian

Pomper
Sebastian

20.06.2001
Olbendorf
-
22.10.2013
 

Stimmungsbild-Pomper-Sebastian-3

Gedenkkerzen | Seite 5

Kerze anzünden

Hier sehen Sie alle 311 Gedenkkerzen, welche für Pomper Sebastian angezündet wurden. Entzünden auch Sie eine Gedenkkerze.

Für Pomper Sebastian von sonja Von sonja am 16.11.2013 um 19:03 | melden

Mama, ich lebe- in einer anderen Welt,
hier zählt nur Liebe, kein Gold und kein Geld.

Mama, ich lebe- nur anders als auf Erden,
wisse, hier wird jeder glücklich werden.

Mama, ich lebe- bin immer noch da,
sprich mit mir, dann bin ich dir ganz nah.

Mama ich lebe- ich liebe dich soooooooooo,
denn die Liebe bleibt und macht mich so froh.

Mama, ich lebe- und wünsch mir von dir,
dass du dein Leben lebst, ich seh es von hier.

laß es dir gut gehen, wir sehen uns!

Kerze dunkelblau Davidstern
Für Pomper Sebastian von für Sebastian Von für Sebastian am 16.11.2013 um 13:48 | melden

Hallo!

Ich hoffe, du bist jetzt im "Hotel Engel" und es geht dir dort gut!

Ich bin sicher, irgendwann sehn wir uns wieder, bis dahin pass bitte gut auf uns und dich auf!

Hotel Engel deswegen, weil diese Lied genau dafür passt! --> http://www.youtube.com/watch?v=sWxgMi90oRc

Kerze hellgrün Teddy
Für Pomper Sebastian von deinem Freund Von deinem Freund am 15.11.2013 um 14:57 | melden

Wieder ein Tag ohne dich

Kerze orange viereckig
Für Pomper Sebastian von deinem Freund Von deinem Freund am 15.11.2013 um 14:57 | melden

Wieder ein Tag ohne dich

Kerze orange viereckig
Für Pomper Sebastian von deinem Freund Von deinem Freund am 14.11.2013 um 13:49 | melden

Eine Kerze für dich

Kerze rosa Engel
Für Pomper Sebastian von deinem Freund Von deinem Freund am 12.11.2013 um 21:24 | melden

Denke immer wieder an dich. Zeit heilt nicht so schnell eine Lücke

Kerze dunkelgrün rund
Für Pomper Sebastian von deinem Freund Von deinem Freund am 10.11.2013 um 13:40 | melden

Was ist Zeit und was ist Raum. Dort wo du bist werden wir uns wiedersehen

Kerze dunkelgrün kreuz
Für Pomper Sebastian von Sonja mit Yeliz im Herzen Von Sonja mit Yeliz im Herzen am 08.11.2013 um 18:30 | melden

Ihr verließt unser Erde, Eure Zeit ist vorbei.Doch unsere Liebe zu euch ist stark,die reißt niemand entzwei.Eure Taten Eure Worte, sie alle sind geblieben,Eure Stimmen in unseren Herzen,die hat der Tod nie vertrieben.

Kerze rot Herz
Für Pomper Sebastian von Sonja Von Sonja am 08.11.2013 um 18:29 | melden

Hallo kleiner Engel Sebastian!
Schicke dir wieder eine helle Kerze für die finstere Nacht, hoffe es geht dir gut! Vergiss bitte nicht auf deine Familie, die alle sehr traurig sind, vielleicht leuchtest du als heller Stern mal schaun......
pass auf dich auf!!!!!

Kerze orange Herz
Für Pomper Sebastian von Uli und Reinhard Von Uli und Reinhard am 07.11.2013 um 09:33 | melden

Lieber Sebastian!
Wir erinnern uns wie Du mit uns gelacht hast.
Wir erinnern uns wie stark Du warst wenn Du gelitten hast.
Wir erinnern uns wie Du friedlich geschlafen hast.
Wir wünschen Dir dass es Dir nun für immer gut geht.
Wir danken Dir für alles.
Uli + Reinhard.

Kerze lila geschwungen
Für Pomper Sebastian von PI Stegersbach Von PI Stegersbach am 07.11.2013 um 07:43 | melden

Das ist nicht die Sonne die untergeht,
sondern die Welt, die sich dreht.

Kerze dunkelblau rund
Für Pomper Sebastian von was sind namen Von was sind namen am 06.11.2013 um 20:15 | melden

im stillen gedenken

Kerze gelb Rosenkreuz
Für Pomper Sebastian von Marina Von Marina am 06.11.2013 um 14:28 | melden

Mein Mitgefühl an die Angehörigen

Für Sebastian st diese Kerze. Ruhe in Frieden

Kerze gelb Teddy
Für Pomper Sebastian von mama Von mama am 06.11.2013 um 14:11 | melden

mein liebes Kind.wir wussten das wir dich nicht lang auf dieser erde haben,trotzdem hatten wir eine schöne zeit aber auch viel kummer und sorgen.du bist und bleibst unvergesslich.viele bussis
deine mama

Kerze dunkelblau Herz
Für Pomper Sebastian von Christian Schneider Von Christian Schneider am 05.11.2013 um 13:35 | melden

he grias di....
hm, keine ahnung was ich von dieser seite halten soll.

es war eine trauriger tag am 31. aber auf dem foto hast du sehr schön gelächelt und ich hab das gefühl das es dir jetzt gut geht.

wir sehen uns bestimmt wieder...bis dann
und pass auf uns und auf dich auf!!!

Kerze hellgrün Kreuz christlich
Für Pomper Sebastian von Reinhold Von Reinhold am 05.11.2013 um 12:57 | melden

Lieber Gott! Du hast so viele Engel, warum nimmst Du mir meinen?

Kerze gelb Rosenkreuz
Für Pomper Sebastian von Brigitte und Erich Von Brigitte und Erich am 05.11.2013 um 10:56 | melden

eine Kerze für den lieben Sebastian

Kerze rost rund
Für Pomper Sebastian von Irmgard Von Irmgard am 05.11.2013 um 10:54 | melden

Danke das du warst, wir vermissen dich

Kerze gelb Teddy
Für Pomper Sebastian von Monika Von Monika am 05.11.2013 um 10:30 | melden

Einiges möchte ich noch hinzufügen, Irmi hats bemerkt:

Sebastian hatte offensichtlich eine Lieblings - oder Schicksalszahl:
11
warum? zählt jeweils die Zahlen zusammen

geboren am 20.06.2001 = 11
gestorben: 22.10.2013 = 11
begraben: 31.10.2013 = 11

Kerze hellgrün Kreuz christlich
Für Pomper Sebastian von Monika Von Monika am 05.11.2013 um 09:24 | melden

Lieber grosser Sebastian! Gross deswegen, weil du in deinen 12 Jahren so viel geleistet hast, was andere in 100 Jahren nicht leisten können. Du hast für uns alle so viel getan - wir alle haben uns durch die wesentlich verändert! Und doch sind wir so unendlich traurig, ich hoffe das Weinen wird irgendwann weniger, aber es tut so unendlich weh... man möchte sich vor deiner Urne hinknien und ganz laut losschreien so weh tuts...wir haben es dir alle gewünscht, dass du endlich schmerzfrei sein und laufen und hüpfen und durch die Gegend wirbeln kannst....aber verzeih uns unseren Egoismus, dass wir dich lieber hier hätten....dich küssen und drücken dürften...ich werde dich ewig lieben....

Kerze dunkelblau Davidstern
Für Pomper Sebastian von Gerald und Christl Von Gerald und Christl am 04.11.2013 um 20:35 | melden

Lieber Sebastian! Du fehlst uns sehr. Wir hoffen, dass es dir jetzt gut geht wo du angekommen bist. Niemand kann deinen Platz in unseren Herzen ersetzen. Du lebst für uns weiter auch wenn wir dich nicht sehen können. Du bist für alle ein Vorbild hier auf Erden gewesen. Du hast gezeigt was es heißt zu kämpfen. Nun brauchst du nicht mehr stark sein. Die Ruhe sei dir gegönnt.



Für immer dein Taufpate Gerald und Christl

Kerze blau kreuz
Für Pomper Sebastian von Sonja Von Sonja am 03.11.2013 um 12:24 | melden

Hallo Sebastian! wieder ist ein tag vergangen und unsere Gedanken drehen sich den ganzen Tag um dich , es wird einmal leichter werden vergessen werden wir dich nie. Bitte lass es dir gut gehen du hast es dir verdient. Wir vermissen dich!

Kerze gelb Rosenkreuz
Für Pomper Sebastian von Susanne Von Susanne am 02.11.2013 um 14:37 | melden

Ein warmes helles Licht für Dich lieber Sebastian

Ruhe sanft Du süsses Engelchen

Mein aufrichtiges Mitgefühl der Familie,
ganz viel Kraft,Liebe und Hoffnung.
Menschen die Euch begleiten und auffangen in Euren
unendlichen Schmerz.

FERN BEI DEN STERNEN
UND DOCH SO NAH
IM HERZEN IMMER DA

In Trauer verbunden

Susanne mit Andreas ganz fest und tief im Herzen

Kerze dunkelblau Davidstern
Für Pomper Sebastian von Sonja Von Sonja am 02.11.2013 um 14:28 | melden

Bei Freude, haben wir alle gelacht.
Bei Traurigkeit und Kummer geschwiegen.
Nun schweigen und weinen wir alle,
weil dein Körper für immer von uns geschieden.
In unserem Herzen werden wir dich immer in Liebe wiegen

Kerze lila geschwungen
Für Pomper Sebastian von Tom und Lia Pomper Von Tom und Lia Pomper am 01.11.2013 um 21:23 | melden

Weine nicht weil es vorbei ist, sondern lächle, weil es schön war!

Wir vermissen dich auch,wir stellten viele Fragen wo du bist!

Aber jetzt wissen wir das du im Himmel auf uns runter schaust!

Vergiss niemals wie sehr wir dich alle lieb haben!

In Liebe und stillen Gedenken Tom & Lia

Kerze blau Rosenkreuz
Für Pomper Sebastian von Sabrina P. Von Sabrina P. am 01.11.2013 um 21:18 | melden

Lieber Sebastian,obwohl wir uns nicht so lange kannten wie deine Familie und deine Verwandten,hab ich dich total ins Herz geschlossen! Da wir einige Zeit im gemeinsamen Haus lebten und ich mir viele Gedanken um dich machte, hast du mich inspiriert in den Pflegebereich zu gehen damit auch ich für dich da sein kann wenn du was gebraucht hättest,ich werde es machen um dich ewig dafür in Ehren zu halten wie tapfer du in deinem ganzen Leben warst!Sebastian,du bist jtz physisch nicht mehr bei uns aber deine Aura wird uns immer umgeben! Ich vermisse dich!!! Sei brav da oben kleiner Engel,ich wünsche dir ein sorgenfreies Leben im Himmel!

In Liebe deine Schwägerin Sabrina

Kerze blau Teddy
Für Pomper Sebastian von Florian Pomper Von Florian Pomper am 01.11.2013 um 21:00 | melden

Lieber Basti schön war es mit dir. Ich hoffe dir gefällt es dort oben. Du wirst immer in meinem herzen bleiben.
Dein großer bruder Florian

Kerze blau geschwungen
Für Pomper Sebastian von Sonja Von Sonja am 01.11.2013 um 09:26 | melden

Hallo Sebastian! Ich hoffe das du gut angekommen bist, und es dir wirklich gut geht. Du bist mit Sicherheit ein sehr guter und braver Engel der auf seine Familie immer gut achten wird. Du fehlst uns sehr!!!

Kerze grau-braun Engel
Für Pomper Sebastian von Sonja Von Sonja am 31.10.2013 um 16:48 | melden

Es war einmal ein kleiner Stern, der leuchtete am Himmel gern.
Doch gern wollte er auch mal die Erde erblicken
und ließ sich mit viel Schwung zu den Erdlingen schicken.
Alle waren ganz entzückt. Die Ankunftsaktion war also geglückt!
Wenig Gramm verteilt auf kleine Länge
- oh je, was für eine schwache Menge.
Der kleine Stern war ganz betrübt,
hatte er sich doch so bemüht!
Mühe alleine genügte nicht, das zeigte täglich dann das Licht.
Hilfen kamen von allen Seiten, sollten heilen und begleiten.
Aber Sternchen wollte lieber gehen
und an seinem alten Platz am Himmel stehen...
Zurück bleiben die Erdlinge und trauern,
aber gewiss ist:
Leuchte Sternchen wird den Schritt niemals bedauern.

Kerze dunkelgrün Teddy
Für Pomper Sebastian von Sonja Wagner Von Sonja Wagner am 31.10.2013 um 16:42 | melden

Lieber Sebastian! heute ist der schwerste Tag in unseren Leben, aber er war sehr traurig und trotzdem schön zu gleich . Wir haben uns heute in der Kirche von dir verabschiedet und es schien alles so endgültig ich war Nachmittag nochmal bei dir und habe gesehen auch eine Urnenwand ist ein Ort zum traurig sein . Danke für die schöne Zeit mit dir!

Kerze dunkelblau Davidstern
Für Pomper Sebastian von Gedenkseiten.de Von Gedenkseiten.de am 31.10.2013 um 16:27 | melden

Unser Mitgefühl gilt den Hinterbliebenen. Das Redaktionsteam.

Kerze hellgrün viereckig
Geschenk Am 27.08.2020 angelegt.
Geschenk Am 01.05.2018 von Irmgard angelegt.
Geschenk Am 25.08.2016 von Oliver Schmid angelegt.
Geschenk Am 07.04.2016 von Irmgard angelegt.
Geschenk Am 21.12.2015 von Irmgard angelegt.
Geschenk Am 13.12.2015 von Oliver Schmid angelegt.
Geschenk Am 12.07.2015 von Oliver Schmid angelegt.
Geschenk Am 20.06.2015 von Irmgard angelegt.
Geschenk Am 18.05.2015 angelegt.
Geschenk Am 22.02.2015 von Irmgard angelegt.
Geschenk Am 31.12.2014 von Irmgard angelegt.
Geschenk Am 16.12.2014 von Oliver Schmid angelegt.
Geschenk Am 24.11.2014 von Irmgard angelegt.
Geschenk Am 02.11.2014 von Irmgard angelegt.
Geschenk Am 24.10.2014 angelegt.
Geschenk Am 22.10.2014 von Irmgard angelegt.
Geschenk Am 15.10.2014 von Irmgard angelegt.
Geschenk Am 08.09.2014 von Oliver Schmid angelegt.
Geschenk Am 20.06.2014 angelegt.
Geschenk Am 15.06.2014 angelegt.
Geschenk Am 12.05.2014 von Irmgard angelegt.
Geschenk Am 18.04.2014 von Irmgard angelegt.
Geschenk Am 18.04.2014 von Oliver Schmid angelegt.
Geschenk Am 04.04.2014 von Irmgard angelegt.
Geschenk Am 22.02.2014 von Irmgard angelegt.
Geschenk Am 07.02.2014 von Irmgard angelegt.
Geschenk Am 26.01.2014 von Irmgard angelegt.
Geschenk Am 13.01.2014 von Jacky angelegt.
Geschenk Am 12.01.2014 von Sonja angelegt.
Geschenk Am 06.01.2014 angelegt.
Geschenk Am 24.12.2013 von Irmgard angelegt.
Geschenk Am 22.12.2013 von Oliver Schmid angelegt.
Geschenk Am 14.12.2013 von deinem Freund angelegt.
Geschenk Am 05.12.2013 von deinem Freund angelegt.
Geschenk Am 22.11.2013 von Irmgard angelegt.
Geschenk Am 21.11.2013 von deinem Freund angelegt.
Geschenk Am 17.11.2013 angelegt.
Geschenk Am 10.11.2013 von deinem Freund angelegt.
Geschenk Am 09.11.2013 angelegt.
Geschenk Am 07.11.2013 von von uns angelegt.
Geschenk Am 05.11.2013 von Irmgard angelegt.
Geschenk Am 05.11.2013 von Irmgard angelegt.
Geschenk Am 31.10.2013 von Gedenkseiten.de angelegt.
Geschenk platzieren Klicken Sie mit der linken Maustaste auf ein leeres Feld um an dieser Stelle ein Geschenk zu platzieren.
Geschenke anzeigen
Geschenk wählen
Wählen Sie ein Geschenk

Mit einem Geschenk hinterlassen Sie Ihr persönliches Zeichen in Gedenken an Pomper Sebastian. Veredeln Sie jetzt für 2,99 Euro diese Gedenkseite durch ein Geschenk in Ihrem Namen.