Rabea Hußmann

Rabea
Hußmann

22.09.2004
Hannover
-
03.06.2014
Laatzen

stimmungsbild

Gedenkkerzen | Seite 3

Kerze anzünden

Hier sehen Sie alle 235 Gedenkkerzen, welche für Rabea Hußmann angezündet wurden. Entzünden auch Sie eine Gedenkkerze.

Für Rabea Hußmann von laianna Von laianna am 18.01.2015 um 16:17 | melden

Liebe Rabea,

ich hab dich zwar nie kennengelernt und bin auch deiner Mama nur per Zufall in den Weiten des Internets über den Weg gelaufen, aber sie hat diese Seite hier verlinkt, so dass ich hier gelandet bin.

Wenn ich mir vorstelle wo du jetzt bist - und wo die anderen alle hingegangen sind, stelle ich mir immer einen Ort vor, an dem miteinander gespielt wird, wo alle aufeinander aufpassen, wo gelacht wird und miteinander geredet und erzählt, und an dem sich alle einfach wohlfühlen können. Und irgendwie bin ich mir ganz sicher, dass das auch so ist.

Trotzdem ist es für die, die noch nicht mitgehen konnten, schwer und traurig - aber das weißt du ja sicher eh.
Ich mag den Gedanken, dass du jetzt als Schutzengel auf deine Mitschüler und Freunde - und bestimmt auch deine Familie - aufpasst. Ich stelle mir das bei meinen Lieben, die da sind wo du jetzt bist, auch oft vor.

Ich zünde jetzt auch ein Kerzchen für dich an - aber viel lieber mag ich das nächste mal, wenn ich einen Luftballon oder ein paar Seifenblasen sehe, an dich und deine Mama denken.

Machs gut, es hat mich gefreut, dir ein paar Zeilen zu schreiben :-)

Alles Liebe,

laianna

Kerze hellgrün rund
Für Rabea Von einer Mama am 09.01.2015 um 13:44 | melden

Ein Licht für Dich...

Kerze gelb Engel
Für Rabea Hußmann von Laura Susans Mama Von Laura Susans Mama am 04.01.2015 um 10:20 | melden

Ein strahlendes Licht zum Sonntag für Dich liebe Rabea und alle Sternenkinder...

Gedanken an Dich
Die Spuren deiner Worte.
Die Spuren deiner Umarmung.
Die Spuren deines Lachens.
Niemand kann sie auslöschen in mir.
Das mag wohl Liebe sein!
In Gedenken bin ich immer bei Dir...

In tiefer Verbundenheit mit einem lieben Gruß an Dich, liebe Nicola...

Andrea mit Laura Susan im Herzen

Kerze rosa geschwungen
Unser Kleiner Engel Von Samira Lünser am 01.01.2015 um 00:21 | melden

Du hast mit deiner Art immer ein Lächln auf unsere Gesichter gezaubrt!
Ich bin froh, dass du mein Leben bereichert hast und ich tolle Momente mit dir erleben durfte, an die ich auch jetzt noch häufig denke!
Ich wünsche mir, dass du an einem besseren Ort über deine Familie und uns wachst!

Kerze grau-blau lang
Grüße vom Meer Von Anja am 31.12.2014 um 23:47 | melden

Für dich und deine liebe Familie...
Ihr seid ganz fest in unseren Herzen auf dem Weg ins neue Jahr!
Anja mit Laura im Herzen und Nellie und Tobias an der Hand....

Kerze rosa klein
Engelchen Rabea Von Simone mit Anna im Herzen am 29.12.2014 um 10:47 | melden

Eine warme helle Kerze für dich, kleiner Engel Rabea,
und eine warme Umarmung für deine Lieben! ✩✩

Auf einem Stern am Himmel
werde ich verweilen,
und euer Schutzengel sein!
Auf Flügeln der Morgenröte
will ich euch tragen!
Ich werde bei euch sein,
auch an finsteren Tagen!
Ein wärmender Mantel will ich euch sein,
sanft hüllt meine Liebe euch ein!
Und führt euer Weg durch steiniges Land,
halte ich euch fest in meiner Hand!
Auch stürmische Meere erschrecken euch nicht,
ich bin euer Segel im Sonnenlicht!
Und findet ihr Nachts nicht Rast und Ruh,
dann funkelt mein Stern am Himmel euch zu!

Kerze rosa Engel
Frohe Weihnachten Von Birte am 24.12.2014 um 12:39 | melden

Frohe Weihnachten kleine Maus. Ich denke immer fest an dich!

Kerze rot Mondsichel Stern
von Ralf mit Gedanken an Anna Von Ralf Baranowski am 18.12.2014 um 15:11 | melden

Sowas zu lesen fällt mir schwer,
gerade bei den jüngsten ist die hart,
ich wünsche eurer Familie in der Weihnachtszeit die stärkste Kraft.
Es ist schwer die richtigen Worte zu finden.
Im Gedanken bin ich bei euch und möchte euch versuchen Kraft zu geben!
Auch wenn ich dich nicht kannte, liebe Anna,
so weiss ich das du ein wundervoller Mensch bist,
und du den schönsten Platz im Himmel gefunden Hast.
In ( unbekannter ) Liebe,
Ralf

Kerze rot Teddy
Für Rabea Hußmann von Simone mit Anna im Herzen Von Simone mit Anna im Herzen am 11.12.2014 um 11:17 | melden

Dein Herz hat aufgehört zu schlagen.
So plötzlich und unfassbar früh.
Was wir fühlen, kann mit Worten niemand sagen.
Vergessen werden wir DICH NIE...

Ein strahlendes Licht für dich liebe Rabea und eine liebe Umarmung für deine liebe Mama!

Kerze türkis dunkel geschwungen
Für Rabea Hußmann von Simone mit Anna im Herzen Von Simone mit Anna im Herzen am 07.12.2014 um 10:58 | melden

✩ Kleiner Engel Rabea, ich wünsche dir und deinen Lieben einen besinnlichen 2. Advent! ✩


____$$____________________$
___$__$__________________$$$
__$____$_______________$$$$$$$
_$__$$__$_________$$$$$$$$$$$$$$$$$
__$_$$_$______$$_____$$$$$$$$$$$
____$$_______$__$____$$$$$$$$$$$
_$$$$$$$$$__$____$____$$$$_$$$$
_$___$$__$_$__$$__$__$$$_____$$$
_$____$__$__$_$$_$
_$_______$____$$
_$_______$_$$$$$$$$
_$_______$_$_____$$
_$_______$_$_____$$____$
_$_______$_$_____$$___$$$
_$_______$_$_____$$_$$$$$$$
_$_______$_$___$$$$$$$$$$$$$$$$$
_$_______$_$______$$$$$$$$$$$
_$_______$_$______$$$$$$$$$$$
_$_______$_$_______$$$$_$$$$
_$_______$_$______$$$_____$$$

Kerze flieder Engel
Denk an dich Von Anja Schubert am 03.12.2014 um 07:03 | melden

Eine ganz helle Kerze heute für dich und deine liebe Familie...

Kerze rosa klein
Für Rabea Hußmann von Stella-Mama Von Stella-Mama am 02.12.2014 um 22:50 | melden

Das ist das Geheimnis von Sehnsuchtsherzen,
sie sind gerissen, aber nicht zerbrochen,
denn sie werden unaufhörlich
von Liebe gehalten.
(Petra Franziska Killinger)

Von Herzen kommende Grüße in tiefer Verbundenheit

Kerze lila geschwungen
Für Rabea Hußmann von Simone mit Anna im Herzen Von Simone mit Anna im Herzen am 30.11.2014 um 11:00 | melden

Süße Rabea, eine strahlende Kerze zum 1. Advent für dich in den Himmel.

Advent, Advent ein Lichtlein brennt,
erst eins, dann zwei, dann drei, dann vier,
dann steht das Christkind vor der Tür!

________________$
_______________$$$
______________$$$$$$$
________$$$$$$$$$$$$$$$$$
____$$_____$$$$$$$$$$$
___$__$____$$$$$$$$$$$
__$____$____$$$$_$$$$
_$__$$__$__$$$_____$$$
__$_$$_$
____$$
_$$$$$$$$
_$_____$$
_$_____$$____$
_$_____$$___$$$
_$_____$$_$$$$$$$
_$___$$$$$$$$$$$$$$$$$
_$______$$$$$$$$$$$
_$______$$$$$$$$$$$
_$_______$$$$_$$$$
_$______$$$_____$$$

Liebe Nicola, ich wünsche dir und deinen Lieben eine besinnliche Vorweihnachtszeit, auch wenn es für uns alle eine sehr schwere Zeit ist. Fühlt euch ganz lieb umarmt.

Kerze rost Davidstern
Weihnachtsbäckerei Von Birte am 25.11.2014 um 17:20 | melden

Der Himmel ist rot, da sagt man doch die Engel backen...
Viel Spaß bei der Weihnachtsbäckerei, kleiner Engel!

Kerze türkis dunkel rund
Für Rabea Hußmann von Birte Von Birte am 24.11.2014 um 17:12 | melden

Ich denke an Dich, du süßer lachender Stern dort oben

Kerze rot Engel
Für Rabea Von Bille am 20.11.2014 um 22:45 | melden

Liebe Rabea,
ein Licht für dich!
Ich denke an dich, an jedem Tag!
Du fehlst, an jedem Tag!
Du leuchtest, an jedem Tag!

Nicola, auch bei Euch sind unsere Gedanken!
Fühl dich feste umarmt!
Bille

Kerze rot Teddy
Guten Morgen kleine Rabea Von Simone mit Anna im Herzen am 20.11.2014 um 07:23 | melden

Für DICH kleiner ***STERN*** ein helles ***LICHT***
es soll dein kleines HERZ erwärmen und
DICH mit viel LIEBE tragen...

Liebe Nicola,
ich sende dir eine herzliche Umarmung und ganz liebe Grüße! In Gedanken bin ich bei dir!

Kerze rosa rund
Herzliches Beileid an die Familie und Freunde Von Dana am 20.11.2014 um 03:30 | melden

Unsere Toten sind nicht abwesend, sondern nur unsichtbar. Sie schauen mit ihren Augen voller Licht in unsere Augen voller Trauer.

Kerze rot Herz
Erinnerungen Von Eine mitfühlende Mutter am 17.11.2014 um 13:53 | melden

Du wirst nicht vergessen werden, liebe Rabea.

Kerze flieder Teddy
Für Rabea Hußmann von Michaela mit Michael im Herzen Von Michaela mit Michael im Herzen am 13.11.2014 um 20:11 | melden

Du weißt gar nicht....

Du weiß gar nicht wie lieb ich DICH hab.
Ich hab DICH soo Lieb-du weißt gar nicht, wie sehr...

Wenn ich von DIR zu träumen anfange,vergesse ich
die Welt um mich herum. Schöööön.....

Ich hab DICH sooo lieb-
von der Nasenspitze bis zu den Zehen und wieder zurück.

Für DICH würde ich bis ans Ende der Welt gehen.
( ich komme....)

Ich hab DICH so lieb,
das ich es einfach nicht aushalte wenn DU nicht bei mir bist.

Wenn ich an DICH denke, fällt es mir schwer,
meine Tränen bei mir zu behalten.

Ich hab DICH sooo Lieb,
dass ich wahnsinnig stolz auf DICH bin,
wenn Leute viel von DIR sprechen.

Wenn ich DEIN Lächeln sehe, DEINE Stimme höre
oder DEINEN Duft in der Nase habe,
dann bin ich wunschlos Glücklich.

Ich hab DICH sooo Lieb,
das ich DEINE Wärmflasche sein möchte, wenn DU frierst.

Für DICH würde ich jederzeit Kopf und Kragen riskieren.

Wenn ich ein Bild von DIR sehe,
könnte ich jedesmal ein Tänzchen tanzen.

Ich hab DICH soo lieb, weil DU bist, so wie DU bist.

An DEINER Seite scheint für mich überall die Sonne.

Ich hab DICH sooo Lieb,
das ich die ganze Welt umarmen könnte, nur weil es DICH gibt.

WEIßT DU JETZT WIE LIEB ICH DICH HAB,


Von ganzen Herzen kommende liebe, kraftbringende Grüße sende
ich Dir und Deiner Familie
Ich umarme Euch ganz fest und bin in Gedanken sehr oft bei Euch.
Ich danke Dir vielmals für die schönen Kerzen und vor allem für
Deine liebevollen und mitfühlenden Zeilen für meinen Michael und für mich. Deine lieben Worte berühren mich immer so sehr und sind so tröstend. Es tut gut diese einfühlsame, innere Verbundenheit zu spüren. Wenn mein Michi lesen könnte wie liebevoll Du an Ihn schreibst und auch an mich, würde er sich sehr freuen.
Aber ich denke, das Michael, und alle Kinder im Himmel sowieso alles wissen und spüren, durch die Liebe und Verbundenheit.

Nochmals herzliche, liebe Grüße an Euch,
Michaela mit Michael im Herzen

http://www.gedenkseiten.de/michael-schober/

Kerze gelb geschwungen
Schlaf schön Von Simone mit Anna im Herzen am 08.11.2014 um 19:48 | melden

★°●☆ Abends wenn die Sterne Leuchten, erstrahlt ein heller kleiner Stern Namens "RABEA" so hell wie die Sonne am Tag. Scheint die Sonne wieder heller wie die Sterne am Abendhimmel, dann legt der kleine Stern "RABEA" sich schlafend zur Ruhe. ★°●☆

Schlaf schön kleiner Schatz!

Kerze flieder Teddy
Für Rabea Hußmann von Marina Von Marina am 05.11.2014 um 18:08 | melden

Wenn Du bei Nacht zum Himmel emporschaust,
dann werde ich auf dem schönsten
der vielen, vielen Sterne sitzen
und zu Dir herabwinken.
Ich werde Dir Trost und Licht senden,
damit Du mich in Deiner Welt
sehen kannst und nicht vergisst.
Traurig sollst Du aber nicht mehr sein,
denn schau nur:
Ich habe jetzt einen eigenen Stern!

Kerze grauTeddy
Für Rabea Hußmann von Simone mit Anna im Herzen Von Simone mit Anna im Herzen am 04.11.2014 um 11:23 | melden

…………….. /)
..♡………… ( , )
……♥...♡…| ░░|
…♥.………| ░░| ♥
…….....♡…| ░ (¯`v´¯) ♡ ♥

Eine ganz besondere Kerze für dich liebe Rabea!

"Wie schön wird es sein,
wenn sich einst die Hoffnung erfüllt,
die wir im Herzen tragen:
einander wiederzusehen.

Wie schön wird es sein,
wenn wir einst voll Liebe
von dem Menschen erwartet werden,
dem hier unsere ganze Sehnsucht."

Liebe Nicola, ich sende dir von Herzen kraftbringende Grüße und eine gedankliche Umarmung.

Kerze lila geschwungen
Für Rabea Hußmann von Simone mit Anna im Herzen Von Simone mit Anna im Herzen am 02.11.2014 um 08:29 | melden

Für dich, süße Rabea, ein helles Sonntagslicht! Ruhe in Frieden kleine Maus!

Ein Wiedersehen im Himmel?
Du musst dir keine Hypothesen dafür oder dagegen anhören.
Bewahre dir den Glauben und höre auf die Stimme deines Herzens.
Das ist genug! Warum sollte deine Vision von Wiedersehen und Glück unerfüllbar bleiben?

Liebe Nicola, ich schicke dir eine herzliche Umarmung und weiterhin ganz viel Kraft!

Kerze flieder viereckig
Von Mama Von Mama am 02.11.2014 um 07:07 | melden

Die Sonne geht auf, aber du bis nicht da. Bist nie mehr da wo du hingehörst. Engel können fliegen, aber sie kommen nie mehr nach Hause zurück...

Du fehlst so sehr.

Hab dich lieb.

Mama

Kerze blau Engel
Für Rabea Von Annika Zwiebler am 29.10.2014 um 12:29 | melden

Eine Kerze für Dich, liebe Rabea.

Auch wir verloren in diesem Sommer unseren kleinen Sohn Max an den Folgen eines Unfalls. Wir denken an Dich und wünschen Deiner Familie viel Kraft!!!!

Kerze flieder Teddy
Für Rabea Hußmann von Laura Susans Mama Von Laura Susans Mama am 29.10.2014 um 12:18 | melden

Ein strahlendes Licht an diesem sonnigen Tag für Dich, liebe Rabea und für alle Sternenkinder !

Einander ganz nah
Unser Weg miteinander geht weiter, ich lasse dich nicht allein.
Alles, was ich habe an Liebe und Hoffnung,
gebe ich dir mit als Mantel und Zelt auf deine große Reise.
Mach dir keine Sorgen:
du und ich, wir finden unseren Weg -
jeder auf seiner Seite der unsichtbaren Wand
und dennoch einander ganz nah.
(Ingrid Koller)

Liebe Nicola,
vielen lieben Dank für Deine angezündeten Kerzen und mitfühlenden Worte auf Lauras Gedenkseite...
In Gedanken umarme ich Dich und sende Dir ganz herzliche Grüße
Andrea mit Laura Susan im Herzen

Kerze orange geschwungen
Für Rabea Hußmann von Evas Mama Helma Von Evas Mama Helma am 27.10.2014 um 22:35 | melden

Ein strahlendes Licht für dich liebe Rabea

Liebe Nicola vom Herzen kommende tröstende Grüße in tiefer Verbundenheit,Helma mit Eva tief im Herzen.

Nicht mehr wissen wohin
Blicke ...... die sagen es geht nicht mehr
Gefühle ...... die schwer zu beschreiben sind
Momente .......in denen die Trauer am schlimmsten ist
Augenblicke ....... die uns immer wieder an dich erinnern werden
Gedanken ....... die nicht wissen wohin
Trauer ........ die ganz tief in mir sitzt
Abschied ........ der schwerer ist als alles andere auf der Welt
Wissen ........das es vorbei ist und nie wieder kommen wird
Tod ........... unfassbar
Unfassbar ist ,was ist geschehn
Du mußtest viel zu früh gehn
Du kommst niemals mehr zurück
das ist alles ,nur kein Glück.

Kerze türkis hell viereckig
Für Rabea Hußmann von Sibylle Von Sibylle am 27.10.2014 um 22:10 | melden

Liebe Nicola, in Gedanken bin ich bei Euch.

Kerze orange Herz
Für Rabea Hußmann von kerze anzünden de Von kerze anzünden de am 21.10.2014 um 15:38 | melden

Es leuchten die Sterne für dich

Kerze lila geschwungen
Für Rabea Hußmann von Simone mit Anna im Herzen Von Simone mit Anna im Herzen am 21.10.2014 um 15:03 | melden

Liebe Rabea, liebe Nicola, ein helles Kerzenlicht für euch beide!

Ganz ♥-liche Grüße an diesen verregneten Tag aus München!

Wenn Liebe eine Leiter wäre
und Erinnerung die Stufen,
würden wir hinaufsteigen
und dich zu uns zurückholen.

Kerze flieder viereckig
Für Rabea Hußmann von Laura Susans Mama Von Laura Susans Mama am 19.10.2014 um 08:59 | melden

Ich halte dein Herz,
damit es nicht zerbricht,
ich halte dein Herz,
weil nichts stärker
als meine Liebe ist.

Du kannst mich nicht sehen,
doch gib Acht, ich bin da,
in deinem Herzen,
dir immer nah.

Die Sonne bin ich,
ihr wärmender Schein,
das Flüstern im Wind,
dein liebendes Kind.

In Nächten der Angst
bin ich dir Licht,
der Stern,
der deine Augen küsst.

Auf deiner Wange
ruht meine Hand,
erinnert dich still
an unser Band.

Die Liebe so sanft,
sie spricht in dein Ohr,
hebt dein Herz zu mir
in den Himmel empor.

Ich halte dein Herz,
damit es nicht zerbricht,
ich halte dein Herz,
weil meine Liebe
die Liebe ist.
(Petra Franziska Killinger)


Ein strahlendes Sonntagslicht für Dich, liebe Rabea und für alle Sternenkinder...

Liebe Nicola, ich umarme Dich in Gedanken und wünsche Dir einen entspannten Sonntag mit ganz viel Nähe zu Deiner wunderbaren Tochter.
In tiefer Verbundenheit
Andrea mit Laura Susan im Herzen

Kerze orange geschwungen
Für Rabea Von Kathrin am 18.10.2014 um 21:29 | melden

Alles Liebe kleiner Stern. Deiner Familie wünsche ich ganz viel Kraft und alles Gute.

Kerze rosa Herz
So lange Von Mama am 18.10.2014 um 21:17 | melden

Beim Aufgang der Sonne und bei ihrem Untergang
erinnern wir uns an dich;
Beim Wehen des Windes und in der Kälte des Winters
erinnern wir uns an dich;
Beim Öffnen der Knospen und in der Wärme des Sommers
erinnern wir uns an dich;
Beim Rauschen der Blätter und in der Schönheit des Herbstes
erinnern wir uns an dich;
Zu Beginn des Jahres und wenn es zu Ende geht,
erinnern wir uns an dich;
Wenn wir müde sind und Kraft brauchen,
erinnern wir uns an dich;
Wenn wir verloren sind und krank in unserem Herzen
erinnern wir uns an dich;
Wenn wir Freude erleben, die wir so gern teilen würden
erinnern wir uns an dich;
So lange wir leben, wirst du auch leben,
denn du bist nun ein Teil von uns,
wenn wir uns an dich erinnern.

(jüdisches Gebetbuch)

Bis zum Mond und wieder zurück habe ich dich lieb.

Mama

Kerze blau Engel
Für Rabea Hußmann von Birgit Mama von Philipp Von Birgit Mama von Philipp am 18.10.2014 um 12:47 | melden

Ein strahlendes Licht für einen wundervollen kleinen Engel!
Ganz liebe Grüße an alle die Dich liebhaben und Dich hier vermissen. Ich bin überzeugt dass es Dir gut geht und Du immer in ihrer Nähe bist. Pass gut auf sie auf!
All Deinen Lieben wünsche ich ganz viel Kraft!

Kerze gelb Engel
Engelchen Rabea Von Simone mit Anna im Herzen am 15.10.2014 um 17:45 | melden

Eine Kerze für dich süßer kleiner Stern, eine ♥-liche Umarmung für deine liebe Mama!

Der hellste Stern bist du:

Wenn an einem warmen Sommertag,
die Sonnen ihre schönsten strahlen macht,
bist du es der vom Himmelzeit,
zu uns auf die Erde herunter lacht.
Wenn in der Nacht,
der aller schönste Stern,
die Dunkelheit erhält,
bist du es der mit seinem Glanz,
die schönsten Geschichten erzählt.
Ob Sonnenschein oder Sternenstaub,
ob Helle oder Dunkelheit,
ich kann dich sehen am Himmelszelt,
wenn ich will zu jeder Zeit.
So stehe ich da,
und schaue den Sternen zu ,
und ich weiß in meinem Herzen,
der hellste Stern bist du.
Wenn tief im Winter,
eine kleine Schneeflocke,
bahnt sich ihren Weg ,
so viele Meilen bis zur Erde,
bist du es der mit ihr geht.
Wenn ein Regenbogen,
in den aller schönsten Farben strahlt,
bist du es der die bunten Farben,
an den Himmel mahlt.
Ob tiefer Winter ober eine Sommernacht,
ob Schneefall oder Sonnenschein,
in allen Witterungen,
in allen Jahreszeiten,
wirst du immer bei mir sein.
So stehe ich da,
und schaue den hellen Sternen zu,
und ich weiß in meinem Herzen,
der hellste Stern bist du.
Ich sehe und fühl dich jeden Tag,
denn ich weiß du bist noch immer hier,
in jeder Blume in jedem Wasserfall ,
kann ich dich sehen und dich spüren.
Und so stehe ich da,
und schaue den Sternen,
am Himmel zu.
Und ich weiß in meinem Herzen,
der hellste Stern bist du!

Kerze flieder Davidstern
Für Rabea Hußmann von Laura Susans Mama Von Laura Susans Mama am 15.10.2014 um 10:41 | melden

Ein strahlendes Licht für Dich, liebe Rabea und für Deine Lieben !

Mit unseren Augen können wir dich nicht mehr sehen.
Mit unseren Ohren können wir dich nicht mehr hören.
Mit unseren Händen können wir dich nicht mehr berühren.
Aber wenn wir unsere Augen schließen und unsere Herzen öffnen,
können wir dich sehen - hören - und fühlen.
(Verfasser unbekannt)

In tiefer Verbundenheit und mit einer gedanklichen Umarmung für Dich, liebe Nicola...
Andrea mit Laura Susan im Herzen

Kerze creme geschwungen
Für Rabea Hußmann von Simone mit Anna im Herzen Von Simone mit Anna im Herzen am 11.10.2014 um 20:56 | melden

Ein "GUTE NACHT LICHT" für dich süße Rabea! ☾ ☆ ¸. ¸★

Liebe Nicola, euer Engel wird euch überall hin begleiten und euch immer beschützen!

Engel, flieg dahin, wo deine Liebsten sind.
Engel, lass sie wissen, das du in der Nähe bist.
Engel, hebe über ihnen schützend deine Flügel.
Engel, zeig, das deine Liebe ewig ist.

Kerze lila Davidstern
Ich hab Dich lieb Von Mama am 11.10.2014 um 08:45 | melden

Wenn der Himmel mit dir weint,
obwohl du bei mir bist,
mir deine Träne das Gefühl gibt,
dass es nicht die letzte ist.
Vielleicht träumst du dich zurück,
wenn der Tag zu Ende geht,
wenn das Licht, dass dich nach Hause bringt,
an unserm Himmel steht.

Ich vermiss dich
und ich suche dich.

Mama

Kerze blau Engel
Für Rabea Von Simone mit Anna im Herzen am 09.10.2014 um 17:28 | melden

Ein helles "ABENDLICHT" für dich süße Rabea! ★°●☆

Deiner lieben Mama schicke ich kraftspendende Grüße!


Im Herbst

Es ist Herbst.
Der Drachen steigt hoch in den Himmel,
er nimmt ihn mit,
den Gruß von mir.

Es ist Herbst.
Die Blätter tanzen
in den schönsten Farben
nur für dich.

Nebel und Kälte
Traurigkeit und Schmerz.
Unendlich schwer zu ertragen
im Herbst.

Kerze hellgrün Teddy
Für Rabea Hußmann von Laura Susans Mama Von Laura Susans Mama am 05.10.2014 um 09:19 | melden

Ein strahlendes Sonntagslicht für Dich, liebe Rabea und für alle Sternenkinder !

Ich kehre zurück an die Orte,
wo wir uns begegnet sind,
und du bist wieder da.
Ich gehe die Wege, die du gegangen bist,
du gehst wieder mit mir.
Ich freue mich an dem,
was dich weiterhin erfreut hätte,
Ich sehe dich mitlächeln.
Ich gehe den Spuren nach,
die du hinterlassen hast,
und begegne dir immer wieder.
Nichts kann uns trennen,
wenn uns so viel verbindet.
(Klaus Huber)

Liebe Nicola,
eine gedankliche Umarmung für Dich und Deine Lieben...
In tiefer Verbundenheit
Andrea mit Laura im Herzen

Kerze creme viereckig
Für dich Von Anja Schubert am 04.10.2014 um 21:33 | melden

Haben heute ein Kerzenmeer für dich und Laura angezündet...

In unseren Herzen lebt ihr weiter!!!
Anja

Kerze rot lang
Ich hab Dich lieb Von Mama am 02.10.2014 um 17:32 | melden

In der Erinnerung gibt es keine Grenzen; nur im Vergessen liegt eine Kluft, unüberwindlich für eure Stimme und euer Auge.

(Khalil Gibran)

Mama

Kerze blau Herz
Für Rabea Von Simone mit Anna im Herzen am 01.10.2014 um 16:55 | melden

Ein helles Licht für dich süße Rabea und für deine liebe Mama eine ♥-liche Umarmung!

Es geht die Sonne auf - ohne dich.
Es fällt der Regen - ohne dich.
Es wird Frühling - ohne dich.

Es wird Nacht - ohne dich.
Es fällt der Schnee - ohne dich.

Für mich steht alles still - ohne dich.

Wieso bleibt die Zeit nicht stehen?
Es vergeht Minute um Minute
Es vergeht Stunde um Stunde,
Es vergeht Tag um Tag.
Es werden Monate und
Es werden Jahre,
die vergehen
Ohne dich.

Doch was nicht vergeht,
Ist die Sehnsucht,
Was nicht vergeht,
Ist der Schmerz,
Was nicht vergeht,
Ist die Traurigkeit,

Denn für mich
Steht alles still
Ohne dich.

Kerze flieder viereckig
Für Rabea Hußmann von Laura Susans Mama Von Laura Susans Mama am 30.09.2014 um 08:58 | melden

Mit unseren Augen können wir dich nicht mehr sehen.
Mit unseren Ohren können wir dich nicht mehr hören.
Mit unseren Händen können wir dich nicht mehr berühren.
Aber wenn wir unsere Augen schließen und unsere Herzen öffnen,
können wir dich sehen - hören - und fühlen.
(Verfasser unbekannt)


Liebe Nicola,
heute ein strahlendes Licht für Dich und Deine geliebte Rabea...
Ich danke Dir für Deine Zeilen, sie haben mich sehr berührt.
In Gedanken bin ich oft bei Euch
Andrea mit Laura im Herzen

Kerze rosa klein
Für Rabea Hußmann von Simone Schiller Von Simone Schiller am 28.09.2014 um 09:05 | melden

Ein strahlendes "GUTEN MORGEN LICHT" für dich liebe Rabea! ★

Nicht immer haben Engel Flügel,
und nur ganz selten tragen sie ein weißes Gewand.
Aber deinen Weg gehen sie mit dir,
manchmal sogar Hand in Hand.

Liebe Nicola, dein Engel wird dich überall hin begleiten und dich immer beschützen! Ich schicke dir kraftbringende Grüße und eine ♥-liche Umarmung!

Kerze flieder Davidstern
Für Rabea Von Simone mit Anna im Herzen am 23.09.2014 um 09:31 | melden

*.:。✿*゚¨゚ Guten Morgen süßes Sternchen Rabea! Ich hoffe das du gut geschlafen hast!? Ich denk an dich und deine Lieben! Sag meiner Anna und meinen Opa ganz liebe Grüße von mir, ich hoffe das es euch da oben gut geht!? Deiner lieben Mama schicke ich kraftbringende Grüße! *.:。✿*゚¨゚


Als du gingst,
schwiegen die Vögel einen Augenblick,
drehten die Uhren ihre Zeit zurück.

Als du gingst,
verstummte das Rascheln im Wald,
erschienen junge Menschen so alt.

Als du gingst,
hatte sich das Meer hinter den Felsen versteckt,
die Sonne brannte heißer den je,
wurde von kleinen Wolken verdeckt.

Als du gingst,
hörte man nur den Schwan, der sang,
hielt die Welt ihren Atem an.

Als du gingst,
war nur noch tiefe Trauer da
wir könnens nicht fassen das so was geschah.

Als du gingst,
wurden Herzen schwer
wir fühlten uns traurig und unheimlich leer.

Als du gingst,
sollten noch so viele Worte gesagt
mein Kind wir lieben dich.
Wir fühlen uns von Schmerz geplagt,
es zerreist uns innerlich.

Als du gingst,
war noch keiner dafür bereit,
weil wir dachten -

es wäre noch so viel Zeit.

Kerze hellgrün Davidstern
Ein stiller Geburtstagsgruß Von Eine mitfühlende Mutter am 22.09.2014 um 14:06 | melden

Liebe Rabea,
Du wurdest vor zehn Jahren "in Liebe geboren". Schönere Worte kann man wohl kaum finden.
Ich wünsche Deiner Mama und der ganzen Familie alles Liebe und ganz viel Kraft.

Kerze lila rund
Happy Birthday Von Mama am 22.09.2014 um 08:48 | melden

Ich hab dich lieb.

Mama

Kerze rosa Teddy
Rest in peace Von Nicole from Taiwan am 21.09.2014 um 16:13 | melden

Dear Rabea,
be a happy angel in heaven...

Kerze flieder Herz
Für Rabea Von Simone mit Anna im Herzen am 21.09.2014 um 10:38 | melden

Ein strahlendes Sonntagslicht für dich liebe Rabea! Und kraftbringende Grüße an deine liebe Mama! ★

„Der Tod löscht das Licht des Lebens, aber niemals das Licht der Liebe“!

Kerze rosa Engel
Ich hab Dich lieb Von Mama am 21.09.2014 um 08:55 | melden

Das ist die Sehnsucht: wohnen im Gewoge
und keine Heimat haben in der Zeit.
Und das sind Wünsche: leise Dialoge
täglicher Stunden mit der Ewigkeit.

Und das ist Leben. Bis aus einem Gestern
die einsamste von allen Stunden steigt,
die, anders lächelnd als die andern Schwestern,
dem Ewigen entgegenschweigt.

(R.M. Rilke)

Kerze blau Engel
Für Rabea Hußmann von Michaela mit Michael im Herzen Von Michaela mit Michael im Herzen am 19.09.2014 um 20:32 | melden

Bei Sehnsucht

Man nehme diese Zeilen so oft einen die Sehnsucht befällt
und lese sie so oft,
bis man entweder vor Müdigkeit einschlummert
oder sich sicher ist,
dass der- (die)jenige, den (die) man sich herbeiwünscht,
- auch auf der anderen Seite - an einen denkt.

Und? Bist du dir schon sicher?

Dann sende mit einem Lächeln all deine liebevollen Gedanken hinaus in die Nacht.

© Diana Mirtschink

Ein hell strahlendes Licht für Dich
und Deine Lieben möge es Ihnen Frieden schenken

Eine kraftsendende innige dankende von Herzen kommende Umarmung

In tiefer Verbundenheit

Michaela mit Michael tief im Herzen

http://www.gedenkseiten.de/michael-schober/

http://www.unser-michi.at/

Kerze gelb geschwungen
Für Rabea Hußmann von Simone Schiller Von Simone Schiller am 19.09.2014 um 16:25 | melden

Kleines Engelchen Rabea,
du warst es wert
so sehr
geliebt zu werden.

Du bist es wert
dass so viel
Traurigkeit
geblieben ist
an deiner
Stelle.

Stille Grüße an dich und deine liebe Mama ★°●☆

Simone mit Anna im Herzen

Kerze rosa Teddy
Für dich Von Anja Schubert am 18.09.2014 um 21:56 | melden

Von einer Mama, die auch einen Engel wie dich verloren hat...

Kerze flieder klein
Für dich liebe Rabea von Mercedes mit Leon Finn im Herzen Von Mercedes Ardalic am 15.09.2014 um 22:32 | melden

Eine Träne des Dankes, dass es dich gab.
Eine Träne der Trauer an deinem Grab.
Eine Träne der Freude für viele Jahre mit dir.
Eine Träne der Hoffnung, dass es dir dort gut geht, das glauben wir.
Eine Träne des Schmerzes, du fehlst uns so sehr,
Eine Träne der Gewissheit, dein Platz, er bleibt leer.
Eine Träne der Liebe, aus unseren Herzen wirst du nie gehn.
Eine Träne des Trostes, vielleicht gibt es dort ein Wiedersehn

Ganz liebe Grüße mit einer gedanklichen Umarmung für deine liebe Mama

Kerze rosa klein
Für Rabea Hußmann von Simone mit Anna im Herzen Von Simone mit Anna im Herzen am 14.09.2014 um 21:10 | melden

Liebe kleine Rabea, ich zünde eine besonders helle "GUTE NACHT KERZE" für dich an, sollen tausende Lichter für euch liebe Sternenkinder leuchten, ihr werdet so sehr geliebt und schmerzvoll vermisst!

Deiner lieben Mama eine ♥-liche Umarmung!

Kerze creme Teddy
Für Rabea Hußmann von Laura Susans Mama Von Laura Susans Mama am 14.09.2014 um 08:37 | melden

Ein strahlendes Sonntagslicht für Dich, liebe Rabea und für alle Sternenkinder...

Und wenn dich
wieder und wieder
das unstillbare Gefühl
der Sehnsucht erfasst
dann nimm es an
und lass dich getrost
in ihre Arme fallen.
Um sich mit ihr zusammen
in andere Welten zu träumen,
um den hörbaren Klang
der Stille zu spüren,
um den lebendigen
Herzschlag der Liebe
einzuatmen.
Auch Sehnsuchtsträume
versprechen Wirklichkeit.
Um wahre Brücken zwischen
Himmel und Erde zu spannen.
Weil sie ein göttliches Wissen
um das Unbewusste haben,
weil ihre übersinnliche Kraft
grenzenlose Welten schafft.
Welten, die sich näher sind
als wir ahnen und wahrer
als jeder zweifelnde Augenblick.
(Ute Leser)

Liebe Nicola,
in Gedanken bei bin ich bei Dir und bei Deinen Lieben !
Andrea mit Laura Susan im Herzen

Kerze orange geschwungen
Für meine Maus Von Mama am 13.09.2014 um 08:15 | melden

Sternenfall

Sterne fallen,
schweben sachte,
gleiten funkelnd 
in die Zeit.

Lippen wispern,
lispeln Liebe,
küssen sanft
Geborgenheit.

Herzen fühlen
Unerahntes,
sehnen sich
nach Ewigkeit.

Sterne fallen,
gleiten leise,
schweben flimmernd
aus der Zeit.

(Ruedi Berger)

Ich habe Dich lieb, Mama.

Kerze blau Engel
Für Rabea Hußmann von Laura Susans Mama Von Laura Susans Mama am 09.09.2014 um 09:25 | melden

Vielleicht sind Sterne Öffnungen im Himmel,
wo die Liebe unserer Vorausgegangenen durchkommt
und auf uns herabglänzt, nur um uns wissen zu lassen,
dass sie glücklich sind!
(Verfasser unbekannt)

Ein strahlendes Licht für Dich, liebe Rabea und für Deine liebe Mama dankbare Grüße verbunden mit einer gedanklichen Umarmung...

Andrea mit Laura Susan im Herzen

Kerze creme viereckig
Für Rabea Von Simone mit Anna im Herzen am 08.09.2014 um 08:22 | melden

Ein helles Licht für dich süße Rabea! ♥

Mein aufrichtiges Beileid, an deine Eltern und viel Kraft, Liebe und Nähe zu dir süßer Schatz!


Ich bin ein SternenKind ☆♥★☆

Ich bin ein Kind der Sonne, ich leuchte in den Tag,
beschein das Eis des Winters und schmelz es, wenn ich mag.
Ich bin ein Kind der Sonne, mein Bruder ist der Wind,
ganz hell sind meine Strahlen, ich bin ein SonnenKind.

Ich bin ein Kind des Mondes, mal Sichel und mal rund,
ich male alles silbern, was vorher kunterbunt.
Ich bin ein Kind des Mondes, mein Licht ist weich und lind,
die Nacht ist meine Schwester, ich bin ein MondKind.

Ich bin ein Kind der Sterne, geheimnisvoll und schön,
in wolkenlosen Nächten, kannst Du mich funkeln sehn.
Ich bin ein Kind der Sterne, steh dort, wo Sterne sind,
am Morgen und am Abend, ich bin ein SternenKind.

Kerze rosa Herz
Für Rabea Hußmann von Laura Susans Mama Von Laura Susans Mama am 05.09.2014 um 09:03 | melden

Sag in was schneide ich deinen Namen?
In den Himmel?
Der ist zu hoch
In die Wolken?
Die sind zu flüchtig
In den Baum der gefällt und verbrannt wird?
Ins Wasser das alles fortschwemmt?
In die Erde die man zertritt und in der nur die Toten liegen?
Sag in was schneide ich deinen Namen?
In mich und in mich und immer tiefer in mich.
(Erich Fried)

Liebe Rabea,
ein strahlendes Licht für Dich und Deine Lieben !
In Gedanken bin ich bei Euch und sende eine gedankliche Umarmung an Deine liebe Mama...
Andrea mit Laura Susan im Herzen

Kerze rosa rund
Von Mama Von Mama am 04.09.2014 um 09:40 | melden

Wenn ich in den Himmel schaue,
so denke ich an Dich,
du bist unser Stern,
denn wie auch das Leuchten der Sterne Millionen Jahre anhält,
so bleibt auch dein Leuchten in meinem Herzen,
und es verlischt erst in dem Moment,
in dem wir uns wiedersehen.

Ich hab Dich lieb.

Kerze blau Engel
Du fehlst mir Von Mama am 31.08.2014 um 08:00 | melden

Eine Sonntagskerze für Dich.

Mama

Kerze blau Engel
Du fehlst mir Von Mama am 24.08.2014 um 08:28 | melden

so sehr.

Kerze rosa Engel
Für Rabea Hußmann von Christine mit Selina im Herzen Von Christine mit Selina im Herzen am 23.08.2014 um 16:22 | melden

Liebe Rabea ein helles warmes Licht für dich

Liebe Nicola
von Herzen DANKE, dass du gestern an Selina gedacht hast.
Die große Anteilnahme tat so gut und war Balsam für meine Seele.
Gerade an so einem Tag waren eure lieben Worte, Gedanken und
Kerzen ein großer Trost.

Licht auf unseren Wegen

Mögest du in all deiner Trauer
dein Lied wie ein einsamer Vogel
auf dem Dach anstimmen,
denn einer ist immer da, der hört,
er wird deinen Gesang in ein fröhliches
Lied verwandeln.

Möge der Herr dir sagen,
dass es nach Zeiten der Trauer und Schwäche
auch wieder Zeiten der Lebensfreude und Stärke gibt.
Mögest du erfahren, dass aus all deinen
Schattentagen auch wieder Sonnentage werden können.
Lebenstage für dich.

Mögest du dann im Lichte der Sonne die Wärme
des Himmels und die Kraft der Erde
wie einen Segen des Herrn spüren.

In tiefer Verbundenheit und mit kraftbringenden Grüßen und einer
gedanklichen Umarmung
Christine mit Selina im Herzen

Kerze flieder viereckig
Mein Engel Von Mama am 22.08.2014 um 07:36 | melden

Warum du?

Es war der traurigste Tag, den die Erde je geboren,
an dem ich dich und all meine Hoffnung verloren.
Ein Tag war nie wieder so grausam und trist,
wie der Tag, an dem du gegangen bist.
Jede Sekunde des Atmens nur Schmerz;
Jeder Gedanke ein Stich in mein Herz;
Jede Träne Erlösung, jedes Empfinden total;
Jeder Zuspruch vergebens, jeder Schritt eine Qual.
Ich werde niemals verstehn und ich frag immerzu:
Warum nicht ich? Warum jetzt? Warum Du?

(Jutta Schulte).

Kerze blau Engel
Für Rabea Hußmann von Michaela mit Michael im Herzen Von Michaela mit Michael im Herzen am 14.08.2014 um 21:06 | melden

Ich denk ganz oft an euch, denn ich weiß genau wir ihr euch fühlt, dieser Schmerz ist unser ,ich muss oft aufpassen das ich mich nicht zu sehr darin verliere denn ich nehme auch alle so wahr.
Und meine Gedanken sind dann so tief bei euch darum muss ich mir dann ein paar Tage auszeit nehmen. Ich bin dankbar für ein jedes Wort und jeden Gedanke die ihr an Michael und mich richtet ich spüre sie täglich eure Gesten der Verbundenheit.

Ich drück Dich und weine eine stille Träne für dein liebstes.

Michaela mit Michael im Herzen

www.unser-michi.at
http://www.gedenkseiten.de/michael-schober




Wenn ich einmal still bin, heißt dies nicht, dass ich mich von dir zurückziehe oder vor meinen Gefühlen flüchte...ich bin dann nur mit den Worten leise geworden, bin in meiner inneren Stille untergetaucht...nehme Auszeit von den Geräuschen der Welt um mich herum...lasse Bilder verblassen um den Farben meiner Gefühle neuen Raum, neuen Ausdruck zu verleihen.
Ich ziehe mich dann von den lauten Rhythmen des Lebens zurück um den leise summenden Tönen unserer Liebe zu lauschen.

Wenn ich still bin, bin ich umso näher bei dir, denn es gibt Dinge zwischen dir und mir, die können nicht in Worten erklärt, in Bildern gemalt oder in Liedern vertont werden.

Es sind diese Dinge, die wir beide nur in den inneren Räumen unseres Herzens miteinander teilen, dort kann ich dir alles mitteilen, was die laute Welt scheut, was nur für dich und mich bestimmt ist...Töne von mir ergänzen sich mit den Klängen von dir, an dem stillen Ort den nur wir beide kennen.

Kerze gelb geschwungen
Für Rabea Hußmann von Michaela mit Michael im Herzen Von Michaela mit Michael im Herzen am 14.08.2014 um 21:06 | melden

Ich denk ganz oft an euch, denn ich weiß genau wir ihr euch fühlt, dieser Schmerz ist unser ,ich muss oft aufpassen das ich mich nicht zu sehr darin verliere denn ich nehme auch alle so wahr.
Und meine Gedanken sind dann so tief bei euch darum muss ich mir dann ein paar Tage auszeit nehmen. Ich bin dankbar für ein jedes Wort und jeden Gedanke die ihr an Michael und mich richtet ich spüre sie täglich eure Gesten der Verbundenheit.

Ich drück Dich und weine eine stille Träne für dein liebstes.

Michaela mit Michael im Herzen

www.unser-michi.at
http://www.gedenkseiten.de/michael-schober




Wenn ich einmal still bin, heißt dies nicht, dass ich mich von dir zurückziehe oder vor meinen Gefühlen flüchte...ich bin dann nur mit den Worten leise geworden, bin in meiner inneren Stille untergetaucht...nehme Auszeit von den Geräuschen der Welt um mich herum...lasse Bilder verblassen um den Farben meiner Gefühle neuen Raum, neuen Ausdruck zu verleihen.
Ich ziehe mich dann von den lauten Rhythmen des Lebens zurück um den leise summenden Tönen unserer Liebe zu lauschen.

Wenn ich still bin, bin ich umso näher bei dir, denn es gibt Dinge zwischen dir und mir, die können nicht in Worten erklärt, in Bildern gemalt oder in Liedern vertont werden.

Es sind diese Dinge, die wir beide nur in den inneren Räumen unseres Herzens miteinander teilen, dort kann ich dir alles mitteilen, was die laute Welt scheut, was nur für dich und mich bestimmt ist...Töne von mir ergänzen sich mit den Klängen von dir, an dem stillen Ort den nur wir beide kennen.

Kerze gelb geschwungen
Für Rabea Hußmann von Laura Susans Mama Von Laura Susans Mama am 07.08.2014 um 09:51 | melden

Liebe Rabea, ich schicke Dir und allen Sternenkindern ein strahlendes Licht in den Himmel...

Die größten Ereignisse,
das sind nicht unsere lautesten,
sondern unsere stillsten Stunden...
(F. Nietzsche)

Eine gedankliche Umarmung voller Dankbarkeit für dich, liebe Nicola !

In tiefer Verbundenheit
Andrea mit Laura Susan im Herzen

Kerze rosa klein
Geschenk Am 27.08.2020 angelegt.
Geschenk Am 27.08.2020 angelegt.
Geschenk Am 25.08.2016 von Oliver Schmid angelegt.
Geschenk Am 13.12.2015 von Oliver Schmid angelegt.
Geschenk Am 12.07.2015 von Oliver Schmid angelegt.
Geschenk Am 16.12.2014 von Oliver Schmid angelegt.
Geschenk Am 08.09.2014 von Oliver Schmid angelegt.
Geschenk Am 01.07.2014 von Gedenkseiten.de angelegt.
Geschenk platzieren Klicken Sie mit der linken Maustaste auf ein leeres Feld um an dieser Stelle ein Geschenk zu platzieren.
Geschenke anzeigen
Geschenk wählen
Wählen Sie ein Geschenk

Mit einem Geschenk hinterlassen Sie Ihr persönliches Zeichen in Gedenken an Rabea Hußmann. Veredeln Sie jetzt für 2,99 Euro diese Gedenkseite durch ein Geschenk in Ihrem Namen.