Ralf Ferres

Ralf
Ferres

14.08.1965
Bockum-Hövel
-
13.09.2014
Dortmund

stimmungsbild30

Gedenkkerzen

Kerze anzünden

Hier sehen Sie alle 36 Gedenkkerzen, welche für Ralf Ferres angezündet wurden. Entzünden auch Sie eine Gedenkkerze.

Happy birthday in heaven Von Yvonne am 14.08.2023 um 05:56 | melden

In Liebe dein Schwesterchen, du bleibst unvergessen

Kerze rot lang
Happy birthday in heaven Von Yvonne am 14.08.2023 um 05:56 | melden

In Liebe dein Schwesterchen, du bleibst unvergessen

Kerze rot lang
Für Ralf Ferres von Tanja Von Tanja am 07.04.2023 um 14:17 | melden

Wünsche der Familie Ferres ein besinnliche Karfreitag und frohe Ostern

Kerze lila geschwungen
Für Ralf Ferres von Tanja Von Tanja am 04.12.2022 um 12:19 | melden

Da wo ich jetzt bin wird umfäher gespielt 5 gegen 1 und ich bin zu schwar gegen die 5 darum werden wir uns bald wieder in die Arme nehmen können da du nicht mehr da bist um auf mich aufzupassen.!

Kerze lila geschwungen
Für Ralf Ferres von Tanja Von Tanja am 04.12.2022 um 10:45 | melden

Auch wenn ich errausgestellt habe das der dritte wunsch nach einem kleinen ist ist möglich aber ohne dich wird es nicht gehen und wird wohl nicht möglich sein wenn ich vielleicht bei dir sein werde

Kerze lila geschwungen
Für Ralf Ferres von Tanja Von Tanja am 04.12.2022 um 09:45 | melden

Auch wenn ich von Papa jetzt alles darf und zwei Laternen auf dem Platz an der Commerzbank stehen für uns zwei werde ich wohl bald bei dir sein dann sind wir wieder vereint da du nicht mehr da bist um auf mich aufzupassen

Kerze lila geschwungen
Für Ralf Ferres von Tanja Von Tanja am 04.12.2022 um 08:32 | melden

Heute ist der zweite Advent und fehlst mir sehr ich wünsche der Familie Ferres ein schönen zweiten Advent und frohe Weihnachten sowie einen guten Rutsch ins neue Jahr!

Kerze lila geschwungen
Für Ralf Ferres von Tanja zaitoun Von Tanja zaitoun am 11.10.2022 um 09:54 | melden

Ich vermisse dich so sehr dein Schnuffi

Kerze rosa klein
Du fehlst auch heute noch Von Daniela am 14.08.2020 um 09:23 | melden

Seit fast 6 Jahren bist Du nun schon nicht mehr da und trotzdem bist Du nicht vergessen. Heute wärest Du 55 geworden :-( Du wirst immer ein Teil meines Herzen sein ! Ich habe Dich lieb!

Bis wir uns wieder sehen , fühl Dich gedrückt

Deine Schnuffi

Kerze rosa klein
Für Ralf Ferres von Deine Schnuffi Von Deine Schnuffi am 29.09.2019 um 21:19 | melden

Auch dieses Jahr habe ich an Deinem Geburtstag und auch an dem Tag als ich erfuhr dass du für immer gegangen bist und dich gedacht.
Aber ich habe vergessen eine Kerze für Dich anzuzünden ! Du fehlst bis heute noch unendlich . Fühl dich gedrückt

Kerze rost rund
Ich vermiss dich so Von Yvonne am 14.08.2019 um 10:14 | melden

Heute ist dein Geburtstag und ich fahre dich gleich auf dem Friedhof besuchen. Viel zu früh war dein Leben beendet. Feier schön da wo du gerade bist mein schutzengel.fühl dich gedrückt du fehlst mir so

Kerze lila geschwungen
I Miss you Von Yvonne am 14.08.2018 um 13:31 | melden

Mein Brüderchen, heute hast du Geburtstag, und ich vermisse dich ,wo auch immer du bist ,hab einen schönen Tag.
In liebe und ewiger Erinnerung

Kerze lila geschwungen
Für Ralf Ferres von schnuffi Von schnuffi am 15.09.2016 um 07:54 | melden

Zwei Jahre ohne Dich ! Du fehlst so unendlich . Fühl Dich gedrückt !!!!!!

Kerze dunkelgrün geschwungen
Ein Jahr ohne Dich Von Daniela Hillmann am 13.09.2015 um 10:30 | melden

Heute ist es ein Jahr her, dass Du für immer diese Welt verlassen hast. Ich hoffe, dass es Dir dort wo Du bist besser geht als hier bei uns. Und Du Weisst ja :-) Ein Mensch ist erst dann tot wenn er vergessen wird. Ich werde Dich nie vergessen !!!

Fühl Dich gedrückt

Deine Schnuffi

Kerze lila kreuz
Für Ralf Ferres von Marina Von Marina am 18.06.2015 um 13:02 | melden

Ein Mensch wird nicht sterben, solange ein anderer sein Bild im Herzen trägt.

Stille Grüße

Kerze lila klein
Du fehlst Von Deine Schnuffi am 30.04.2015 um 18:17 | melden

Ich wollte Dir nur sagen , fühl Dich gedrückt, egal wo Du jetzt auch sein magst ! ;-)

Kerze blau kreuz
Ralf Von Deine Schnuffi am 30.12.2014 um 18:16 | melden

Das Jahr 2014 geht morgen vorbei und Du bist nicht mehr dabei. Du wirst uns auch im nächsten Jahr unendlich fehlen ! :-( Wir vermissen dich alle hier sehr !

Kerze lila geschwungen
Von Sascha Kahlow Von Sascha Kahlow am 29.12.2014 um 10:49 | melden

Du fehlst uns allen

Kerze blau kreuz
Für Dich Von schnuffi am 30.11.2014 um 12:05 | melden

Heute ist der erste Advend ohne Dich! Ich hoffe, dass es Dir dort, wo Du jetzt bist, gut geht und das Du nicht mehr leidest. Du fehlst so sehr und es tut so weh, zu wissen, dass ich nie mehr Deine Stimme hören werde. Du wirst in meinem Herzen weiter leben, bis auch ich meinen letzten Weg gehen werde und wir uns wieder sehen. Du fehlst Bis wir uns in der Unendlichkeit wieder sehen :-( Daniela

Kerze blau kreuz
Du bleibst ewig da Von Jana Wittmann am 22.11.2014 um 13:42 | melden

über 2 monate ist es her & ich habe es immer noch nicht akzeptiert das du nicht mehr da bist ..
lange ist es her das wir das letzte mal gesprochen haben,es fühlt sich aber an als wen es gestern war. Du fehlst nicht nur mir sondern allen anderen auch .
ich habe dich gaaaanz dolle lieb
deine jana ..

Kerze blau kreuz
Für Dich Von Gabi am 18.11.2014 um 18:37 | melden

... ein helles Licht

Kerze türkis hell klein
von Helga Von Helga Drobela am 18.11.2014 um 18:27 | melden

von Helga

Kerze dunkelblau rund
von heidi Von heidi am 23.10.2014 um 18:39 | melden

Ralf war ein Herzen guter Mensch....war richtig erschrocken,als ich das gehört habe.....aber er lebt weiter....nur in einer anderen Welt wo wir uns alle mal wieder treffen

Kerze türkis hell kreuz
Für Ralf Ferres von Ladislav Langer Von Ladislav Langer am 01.10.2014 um 23:39 | melden

deine leben war wie das weter aber es war deine und nur das gute über dich etc.

Kerze schwarzgeschwungen
Für Ralf Ferres von dein schwesterherz Von dein schwesterherz am 27.09.2014 um 19:45 | melden

Ich vermiss dich so....

Kerze blau kreuz
Ralf Von Daniela am 27.09.2014 um 16:25 | melden

Heute war Deine Beerdigung und Du liegst nun in der Erde.
Dass heisst auch,dass ich heute für immer Abschied von Dir nehmen musste. Es war mir eine Ehre Dich bei Deinem letzten Weg zu begleiten!


Fühl Dich dort wo Du nun bist ganz lieb von mir gedrückt :-(

Kerze grau-blau Grabkerze
von Beate und Peter Von Peter Plonka am 25.09.2014 um 12:06 | melden

Wir sind traurig,daß du gegangen bist.

man sieht sich,denn du bist uns nur vorausgeeilt

Kerze rost rund
Herrn Ferres Von Ramona am 19.09.2014 um 15:26 | melden

Ein Licht zum Himmel

Kerze grau-blau Grabkerze
Für Ralf Ferres von Marina Von Marina am 19.09.2014 um 15:24 | melden

In stiller Anteilnahme

Kerze türkis dunkel Davidstern
Viel zu früh Von Chantal Wittmann am 19.09.2014 um 09:48 | melden

Es war viel zu früh wir hatten gute und schlechte zeiten zusammen!

Ich hoffe du hast es in himmel besser als auf der welt!!

Ruhe in frieden :(

Kerze rot Grabkerze
Für Ralf Ferres von Diana Scalise Von Diana Scalise am 19.09.2014 um 08:15 | melden

Ruhe in Frieden..

Kerze lila geschwungen
Viel zu früh Von Axel Ferres am 18.09.2014 um 22:38 | melden

Ich werde dich vermissen

Kerze rot lang
I miss you Von zwarg Yvonne am 18.09.2014 um 20:28 | melden

Ich werde dich nie vergessen mein lieblingsbruder fühl dich im Himmel gedrückt. Wir sehen uns alle wieder

Kerze blau kreuz
An den Menschen Ralf Ferres Von Jana Wittmann am 18.09.2014 um 19:52 | melden

Der tod tritt schneller ein als man selber doch denkt.
Du warst ein wunderbarer Mensch mit dem man viel lachen konnte :(
leider bist du mit nur grade mal 49jahren von uns gegangen und es ist schwer zu verstehen das du nicht mehr da bist :$
lange ist es her fas wir uns gesehen habem oder gesprochen .
Du warst immer einer von wenigen der mir zugehört hat und mir imme mut gemacht hast in und gesagt hast ,, jana du bist ein starkes mädchen in dem viel steckt " und du hattest recht .
Deine Worte und Art wird immer in meinem Kopf und Herzen sein weil ich bin froh jemanden wie dich kennengelernt zu haben ..
danke für alles.
ps: pass auf deine Mama auf, den jetzt seit ihr wieder vereint!

deine jana :(

Kerze blau kreuz
Für Ralf Von Daniela Hillmann am 18.09.2014 um 18:37 | melden

In der Hoffnung dass Du nun all das siehst woran Du stets feste geglaubt hast! :-(


Du lebst in meinem Herzen

Kerze blau kreuz
Für Ralf Ferres von Gedenkseiten.de Von Gedenkseiten.de am 18.09.2014 um 18:21 | melden

Unser Mitgefühl gilt den Hinterbliebenen. Das Redaktionsteam.

Kerze grau-blau viereckig
Geschenk Am 25.08.2016 von Oliver Schmid angelegt.
Geschenk Am 13.12.2015 von Oliver Schmid angelegt.
Geschenk Am 12.07.2015 von Oliver Schmid angelegt.
Geschenk Am 16.12.2014 von Oliver Schmid angelegt.
Geschenk Am 18.09.2014 von Gedenkseiten.de angelegt.
Geschenk platzierenKlicken Sie mit der linken Maustaste auf ein leeres Feld um an dieser Stelle ein Geschenk zu platzieren.
Geschenk platzierenKlicken Sie mit der linken Maustaste auf ein leeres Feld um an dieser Stelle ein Geschenk zu platzieren.
Geschenk platzierenKlicken Sie mit der linken Maustaste auf ein leeres Feld um an dieser Stelle ein Geschenk zu platzieren.
Geschenke anzeigen
Geschenk wählen
Wählen Sie ein Geschenk

Mit einem Geschenk hinterlassen Sie Ihr persönliches Zeichen in Gedenken an Ralf Ferres. Veredeln Sie jetzt für 2,99 Euro diese Gedenkseite durch ein Geschenk in Ihrem Namen.