Ralf Seitz

Ralf
Seitz

27.10.1965
Stuttgart
-
21.05.2023
Nürnberg

stimmungsbild

Gedenkkerzen

Kerze anzünden

Hier sehen Sie alle 47 Gedenkkerzen, welche für Ralf Seitz angezündet wurden. Entzünden auch Sie eine Gedenkkerze.

Für Ralf Seitz von Claudia Lehr Von Claudia Lehr am 01.11.2023 um 12:26 | melden

Lieber Ralf wir vermisse dich! Deine Schwester Claudia mit Ernst

Kerze rot lang
Zum Andenken Von Helga am 01.11.2023 um 11:11 | melden

Lieber Ralf wir Denken heute an Dich wie in vielen Momenten. Wenn ich im Garten bin vermisse ich Dich an der Garage. Ruhe ine Frieden.

Helga mit Familie

Kerze grau-blau Grabkerze
Von Victor Schülein Von Victor Schülein am 10.06.2023 um 14:38 | melden

Bis bald mein lieber Freund.....

Kerze blau kreuz
von Karl Springer Von Karl Springer am 01.06.2023 um 21:19 | melden

danke Ralf für deine Freundschaft im Privaten wie auch zu unserer gemeisamen Zeit als Soldat in Mitterharthausen.

Kerze rost rund
Das Damoklesschwert Von Erika am 01.06.2023 um 06:43 | melden

die Kameraden, über denen das Damoklesschwert hängt, blicken in die Zukunft. Gut, daß man es nicht sehen muss, wenn man es nicht will.

Kerze lila geschwungen
Für Ralf Von Claudia Götschel am 27.05.2023 um 18:14 | melden

,,.. und am Ende meiner Reise
hält der Ewige die Hände und
er winkt und lächelt leise
und die Reise ist zu Ende...,,

(Matthias Claudius)

Tief betroffen haben wir heute von deiner letzten Reise erfahren. Wir haben dich als freundlichen und hilfsbereiten Menschen kennenlernen dürfen. Immer ein Lächeln übrig.
Unser ganzes Mitgefühl ist bei der Familie, Freunde, Kameraden und allen die dir sehr nahe waren.
Ein letzter Gruß von Angelika, Claudia, Bianka und Petra

Kerze blau klein
Lieber Ralf Von Frieda Heid am 27.05.2023 um 17:43 | melden

Das sichtbare ist vergangen, es bleibt die Liebe und Erinnerung in meinem HHerzen ,deine Tante Frieda ❤️

Kerze rot lang
Für Ralf Seitz von Roland Paulus Von Roland Paulus am 26.05.2023 um 21:54 | melden

Das Leben ist nicht gerecht

Kerze rost rund
Für Ralf zum Abschied von Andrea Von Andrea Nagel am 26.05.2023 um 02:05 | melden

Lieber Ralf,

es war mir eine Ehre und ein sehr großes Vergnügen, einen so edlen und netten Menschen wie dich kennen zu dürfen.

Du warst ein Familienmitglied und ich hätte dir noch viele glückliche Jahre gewünscht.

Der heutige Abschied von dir bedeutet nicht, dass du nicht mehr da bist. In den kleinen Dingen des Lebens, bleiben unzählige schöne Erinnerungen an dich zurück.

Andrea

Kerze orange viereckig
Für Ralf Seitz von Gerd Silberhorn Von Gerd Silberhorn am 25.05.2023 um 18:21 | melden

Lieber Ralf,
danke, dass ich dich als Kollegen und auch als Kameraden haben durfte und für mich war es eine Ehrensache, dich auf deinem letzten Weg auch zusammen mit den vielen Kolleginnen, Kollegen und Kameraden begleiten zu dürfen.
Ruhe sanft und in Frieden und ... irgendwann sehen wir uns wieder ...

Kerze dunkelgrün geschwungen
Für Ralf Seitz von Gerd Silberhorn Von Gerd Silberhorn am 25.05.2023 um 18:20 | melden

Lieber Ralf,
danke, dass ich dich als Kollegen und auch als Kameraden haben durfte und für mich war es eine Ehrensache, dich auf deinem letzten Weg auch zusammen mit den vielen Kolleginnen, Kollegen und Kameraden begleiten zu dürfen.
Ruhe sanft und in Frieden und ... irgendwann sehen wir uns wieder ...

Kerze dunkelgrün geschwungen
von Andreas Wirth Von Andreas Wirth am 25.05.2023 um 17:15 | melden

Danke für deine Freundschaft

Kerze gelb geschwungen
Karin Von Karin Richter am 25.05.2023 um 15:00 | melden

Leider bist du viel zu früh gegangen, du hattest noch so viel vor

Kerze türkis dunkel geschwungen
Ruhe in Frieden Ralf Von Thorsten Schwab am 25.05.2023 um 11:01 | melden

Unvergessen unsere Rückreise vom Kalten Marsch, als wir uns gegenseitig beim Fahren abwechselten und wachhielten! Danke Kamerad!
Thorsten

Kerze lila geschwungen
Zum Abschied Von Doris Dörr am 25.05.2023 um 09:05 | melden

Servus Ralf machs gut

Kerze blau kreuz
Für Ralf Seitz von Björn Hartauer Von Björn Hartauer am 25.05.2023 um 07:15 | melden

Ruhe in Frieden Kamerad

Kerze hellgrün geschwungen
Ruhe in Frieden Kamerad Von Matthias Blejc am 25.05.2023 um 07:06 | melden

Ruhe in Frieden Kamerad und geb auf uns acht aus dem Himmel

Kerze dunkelgrün geschwungen
Für Ralf Seitz von Johannes Kupijai Von Johannes Kupijai am 25.05.2023 um 06:17 | melden

Ruhe in Frieden Kamerad

Kerze hellgrün kreuz
Für Ralf von Markus Von Markus Schnetter am 25.05.2023 um 05:53 | melden

In tiefer Trauer .....

Kerze hellgrün geschwungen
Kerze für Ralf Seitz Von Herbert Kuch am 25.05.2023 um 05:20 | melden

Ruhe in Frieden, Kamerad, ziehe ein in der großen Armee

Kerze blau kreuz
Für Ralf Seitz von Jochen Von Jochen am 25.05.2023 um 02:57 | melden

RIP Kamerad

Kerze hellgrün geschwungen
Von Markus Von Langer Markus am 24.05.2023 um 20:07 | melden

Lieber Ralf,
Du wirst uns sehr fehlen. Deine ruhige und besonnene Art,war einfach einzigartig, in diesen hektischen Zeiten. Deine Kameradschaft, kann man nicht mit Geld und Gold aufwiegen. Du warst und bist immer ein Teil von uns.
Wir halten Dich in ehren und unseren Herzen.
Mach es gut.
Dein Kamerad,
Markus

Kerze blau kreuz
Für Ralf Von Markus Breit am 24.05.2023 um 18:45 | melden

Ich bin dankbar dich als Freund kennen gelernt zu haben. Ich werde dich nie vergessen. Ruhe in Frieden lieber Ralf

Kerze blau kreuz
In Trauer Von Heiko am 24.05.2023 um 18:05 | melden

Es war mir eine große Ehre zusammen mit dir gedient zu haben. Einen Kameraden wie dich kann man sich nur wünschen.

Kerze dunkelgrün geschwungen
Für Ralf Seitz von Hans-Peter Neudert Von Hans-Peter Neudert am 24.05.2023 um 15:33 | melden

Ralf warst einzigartig und aufrichtiger Kamerad und Mensch.
Dich gibt es kein zweites Mal auf dieser Welt..Ruhe in Frieden.
Werden Dich sehr vermissen, aber Du lebst weiter in unseren Herzen.
Kamerad Hans-Peter Neudert

Kerze lila geschwungen
Für Ralf Seitz von Thomas Von Thomas am 24.05.2023 um 14:29 | melden

in Trauer

Kerze blau kreuz
Für Ralf Seitz von Michael Z Von Michael Z am 24.05.2023 um 12:49 | melden

Auch wenn mir die Worte fehlen... Alles Gute auf deiner letzten Reise Kamerad.

In Gedanken und tiefen Mitgefühl mit deiner Familie.

Kerze blau kreuz
Für Ralf Seitz von Sherwin Von Sherwin am 24.05.2023 um 12:42 | melden

Ein Kamerad und ein Freund. Ruhe in Frieden Ralf

Kerze türkis hell Mondsichel Stern
Für Ralf Seitz von Christian Von Christian am 24.05.2023 um 12:37 | melden

Lebe wohl Kamerad und Freund.

Kerze blau kreuz
Für Ralf Von Daniela P am 24.05.2023 um 10:35 | melden

Du hattest das Herz am rechten Fleck. Einen so hilfsbereiten Kollegen findet man selten.

Ein stiller letzter Gruß

Daniela

Kerze türkis hell viereckig
Für Ralf Seitz Von Gabi Entner am 23.05.2023 um 19:32 | melden

Ruhe in Frieden lieber Ralf

Kerze blau kreuz
Ein guter Kamerad Von Rainer am 23.05.2023 um 16:53 | melden

Lieber Ralf,
dieser Tage geht es mir, wie allen Reservistenkameraden, mit denen ich spreche. Ich bin fassungslos, sprachlos, erschüttert und traurig.
Vor vier Wochen haben wir beiden am Handy noch ein bisschen Scherze gemacht. Am Sonntag ging dann diese unglaubliche Nachricht ein... Es ist nichts mehr so, wie es war.
Solange ich Reservist bin, so lange kennen wir uns. Du warst immer dabei. Ob Ausbildung oder Wettkampf, Vereinsarbeit, Sport oder Feier. Auf dich war immer Verlass und du hast immer geholfen. Ich denke an viele, viele gemeinsame Erlebnisse und ich erinnere mich sehr gern!
Du verkörperst genau den guten Kameraden, von dem immer die Rede ist.
Wir alle denken an dich und erinnern uns. Wenn die Reservisten zusammentreten, wirst du in unserer Mitte sein, so wie du es immer warst.
Machs gut Kamerad und danke für alles!
Meine herzliche Anteilnahme gilt deinen Angehörigen.

Kerze dunkelgrün lang
Für Ralf Seitz von Inge Von Inge am 23.05.2023 um 16:11 | melden

Kerze für Ralf

Kerze rost rund
Ruhe in Frieden Von Christine De Fazio am 23.05.2023 um 13:25 | melden

Hallo Ralf,

Du wirst mir immer als einer der hilfsbereitesten Menschen in Erinnerung bleiben. Wenn wir was nicht gefunden haben, Du alter Spürhund hast es auffindig gemacht. Irgendwann sehen wir uns alle wieder.

Liebe Grüße

Tine

Kerze rot rund
Servus Ralfi Von Kutzberger Peter am 23.05.2023 um 12:28 | melden

Wir sind beide einen langen Weg gegangen;erst bei der Bundeswehr dann bei der Justiz in Nürnberg.Ich Denke mal wir kennen uns jetzt
40 Jahre. Ich werde bestimmt oft an Dich Denken.
Grüße Kutzi.

Kerze rot geschwungen
Für Ralf Seitz von Kutzberger Peter Von Kutzberger Peter am 23.05.2023 um 12:27 | melden

Wir sind beide einen langen Weg gegangen;erst bei der Bundeswehr dann bei der Justiz in Nürnberg.Ich Denke mal wir kennen uns jetzt
40 Jahre. Ich werde bestimmt oft an Dich Denken.
Grüße Kutzi.

Kerze lila geschwungen
Zur Erinnerung Von Doris Mronz am 23.05.2023 um 11:49 | melden

Ralf,
mit praktischem Verstand und Einsatzgeist hast du Netzwerke geknüpft und deine Mitmenschen davon profitieren lassen, wenn sie ein Anliegen hatten. Und hast dich selbst dabei oft hint‘ angestellt.

Klopf selbstbewusst, du gute Seele, an die Himmelstür!

Mit großer Dankbarkeit in dir einen guten Freund und treuen Helfer in Nürnberg gefunden zu haben, werden wir uns an dich erinnern.

Doris und Markus

Kerze hellgrün rund
in ewiger Kameradschaft Von Michael am 23.05.2023 um 09:55 | melden

Lieber Ralf Du warst für mich nicht nur ein der wertvollsten Kameraden sondern auch einer meiner besten Freunde. Es tut verdammt weh, dass Du nicht mehr bei uns bist. Ich bin mir jedoch sicher, dass wir uns eines Tages wieder treffen und das gibt mir Hoffnung. Dein OSG d.R. Michi

Kerze lila geschwungen
Der treueste Kamerad der Welt Von Holger am 23.05.2023 um 09:44 | melden

Lieber Ralf!
Ich habe selten einen Kameraden gesehen, der sich so für sein Umfeld und für seine Mitmenschen einsetzt! Du wirst uns sehr fehlen!
Danke für Alles, Ralf!
Holger mit Sandra, Lukas und Jannik

Kerze lila geschwungen
In ewiger Dankbarkeit Von Corinna am 22.05.2023 um 23:04 | melden

Vielen Dank für deine Hilfe lieber Ralf! Du hast so oft mit deinen Enkelkindern Ausflüge gemacht, sie spazieren gefahren oder ein Eis gegessen. Das werden wir Dir nie vergessen. Du hast dich wirklich außerordentlich um die zwei Kleinen bemüht und Ihnen das wertvollste Geschenk gemacht - du hast Ihnen Deine Zeit geschenkt.
Corinna & Matthias

Kerze türkis hell geschwungen
Von Deiner Schwester Claudia und Freund Ernst Von Claudia und Ernst am 22.05.2023 um 22:14 | melden

Über den Tod eines geliebten Menschen kommt man nie hinweg. Man lebt sein Leben Tag für Tag, doch man behält diese Menschen für immer fest in seinem Herzen, so lange man lebt.

Du wirst immer in unserem Herzen bleiben.

Deine Schwester Claudia und Freund Ernst

Kerze blau kreuz
Unvergessen Von Eva und Günther Frank am 22.05.2023 um 22:04 | melden

Irgendwann gibts ein Wiedersehen

Kerze lila geschwungen
von Sabine und Gerhard Pfahler Von Sabine und Gerhard Pfahler am 22.05.2023 um 21:16 | melden

Wer dich kannte, der weiß, wen wir verloren haben.

Kerze grau-blau Kreuz christlich
Für Ralf Seitz von mir Von mir am 22.05.2023 um 19:20 | melden

    
;;``;;``;;``;;``;;``;;``;;``;;``;;``;;``;;``;;``;;``;;``;;``;;``;;``;;``;;
`;;`✴✫✫⚘✫✻ ✻✫⚘✫✻ ✻✫⚘✫✫✴`;;`
;;``;;``;;``;;``;;``;;``;;``;;``;;``;;``;;``;;``;;``;;``;;``;;``;;``;;``;;


⚘....⊰⊹⊱......⊰⊹⊱......⊰⊹⊱......⊰⊹⊱....


..❤....).....✻..
.........(,).........✻
........ );( ............✻
......|✫✫|...............✻
......|✫✫|.......✻Ein strahlendes
......|✫✫|...........✻ Kerzenlicht
......|✫✫|................✻ für dich. ⚘
✻...""""""""......⊰⊹⊱......⊰⊹⊱......⊰⊹⊱
..✫✫✫✻ ✻ ✻✫✫✻ ✻ ✻✫✫✫


„Zeit heilt nicht alle Wunden, aber sie hilft, mit dem Unbegreiflichen zu leben.“


`•.`•.`•.`•.`•.`•.`•.("(("((`•.`•.`•.`•.`•.`•.
`•.`•.`•.`•.`•.`•.`•.("(("((`•.`•.`•.`•.`•.`•.
`•.`•.`•.`•.`•.("(("(("(("(("(("(`•.`•.`•.`•.
`•.`•.`•.`•.`•.("(("(("(("(("(("(`•.`•. ✴`•.
`•.`•.`•.`•.`•.`•.`•.("(("((`•.`•.`•.`•.`•.` ✴ ⚘
`•.`•.`•.`•.`•.`•.`•.("(("((`•.`•.`•.`•.`✴`•.
`•.`•.`•.`•.`•.`•.`•.("(("((`•.`•.`•.`•.`•.`•.`•.
`•.`•.`•.`•.`•.`•.`•.("(("((`•.`•.`•.`•.`•.`•.`•.
`•.`•.`•.`•.`•.`•.`•.("(("((`•.`•.`•.`•.`•.`•.`•.

...... „In stiller Trauer verbunden.“


;;``;;``;;``;;``;;``;;``;;``;;``;;``;;``;;``;;``;;``;;``;;``;;``;;``;;``;;
`;;`✴✫✫⚘✫✻ ✻✫⚘✫✻ ✻✫⚘✫✫✴`;;`
;;``;;``;;``;;``;;``;;``;;``;;``;;``;;``;;``;;``;;``;;``;;``;;``;;``;;``;;

Kerze rost rund
Für Ralf Seitz von luisa Von luisa am 22.05.2023 um 10:52 | melden

Ruhe in frieden

Kerze blau kreuz
Für Ralf Seitz von Renate und Uschi Von Renate und Uschi am 22.05.2023 um 10:48 | melden

Unser Beileid

Kerze grau-braun Engel
Für Ralf Seitz von Gedenkseiten.de Von Gedenkseiten.de am 21.05.2023 um 21:33 | melden

Unser Mitgefühl gilt den Hinterbliebenen. Das Redaktionsteam.

Kerze türkis dunkel klein
Geschenk platzierenKlicken Sie mit der linken Maustaste auf ein leeres Feld um an dieser Stelle ein Geschenk zu platzieren.
Geschenk platzierenKlicken Sie mit der linken Maustaste auf ein leeres Feld um an dieser Stelle ein Geschenk zu platzieren.
Geschenk platzierenKlicken Sie mit der linken Maustaste auf ein leeres Feld um an dieser Stelle ein Geschenk zu platzieren.
Geschenk platzierenKlicken Sie mit der linken Maustaste auf ein leeres Feld um an dieser Stelle ein Geschenk zu platzieren.
Geschenk platzierenKlicken Sie mit der linken Maustaste auf ein leeres Feld um an dieser Stelle ein Geschenk zu platzieren.
Geschenk platzierenKlicken Sie mit der linken Maustaste auf ein leeres Feld um an dieser Stelle ein Geschenk zu platzieren.
Geschenk platzierenKlicken Sie mit der linken Maustaste auf ein leeres Feld um an dieser Stelle ein Geschenk zu platzieren.
Geschenk platzierenKlicken Sie mit der linken Maustaste auf ein leeres Feld um an dieser Stelle ein Geschenk zu platzieren.
Geschenke anzeigen
Geschenk wählen
Wählen Sie ein Geschenk

Mit einem Geschenk hinterlassen Sie Ihr persönliches Zeichen in Gedenken an Ralf Seitz. Veredeln Sie jetzt für 2,99 Euro diese Gedenkseite durch ein Geschenk in Ihrem Namen.