Ralf Tönnies

Ralf
Tönnies

11.06.1967
Kassel
-
27.01.2015
Eschwege

stimmungsbild

Gedenkkerzen | Seite 2

Kerze anzünden

Hier sehen Sie alle 120 Gedenkkerzen, welche für Ralf Tönnies angezündet wurden. Entzünden auch Sie eine Gedenkkerze.

Für Ralf Tönnies von Boris Schäfer Von Boris Schäfer am 30.01.2015 um 23:48 | melden

R.i.P. Ralf

Kerze lila geschwungen
In Gedenken Von Regina am 30.01.2015 um 22:49 | melden

Ein guter Mensch ist gegangen-unfassbar

Kerze blau kreuz
Für Ralf Von Michaela Schauer am 30.01.2015 um 22:46 | melden

Ich kann es kaum glauben, will gar nicht begreifen welch traurige Nachricht mich musste erreichen.

Sabrina und Charlotte ich denke an euch,bin mit meinen Gedanken nun immer mit euch.

Ein Engel ist nun von uns hoch in den Himmel gestiegen, um auf seine Liebsten zwei Schätze von oben zu sehen.

Unsere Gedanken und unser tiefstes Mitgefühl in dieser schweren Stunde sind bei Dir und deiner Tochter liebe Sabrina.




Das höchste Glück kennt keine Lieder,
der tiefste Schmerz kennt keinen Laut,
doch beide spiegeln still sich wieder,
als Tropfen, der vom Auge taut.


In stillen Gedenken an einen wunderbaren Menschen.

Ralf, du wirst immer einen Platz in unserem Herzen haben.


Michaela & Alexandra Schauer

Kerze gelb Engel
Für Ralf von Maria-Theresa Andy und Elias Mertins Von Andy Mertins am 30.01.2015 um 22:35 | melden

In stiller Anteilnahme

Kerze rot lang
Trauer Von marcuswerner am 30.01.2015 um 22:31 | melden

Werden Dich sehr vermissen........
Hoffe man sieht sich in einer neuen Inkarnation irgendwann
irgendwo wieder........
Warst/Bist ne gute Seele.......
gute Reise woimmer es Dich hinführen wird........

Kerze grau-blau Grabkerze
Für Ralf Von Gerold und Mandy am 30.01.2015 um 22:23 | melden

Du bist von uns gegangen,aber nicht aus unseren Herzen ♥. Wir vermissen Dich.Sabrina dir ganz viel Kraft in diesen schweren Zeiten.

Kerze lila geschwungen
Für Ralf Tönnies von Andrea Sippel Von Andrea Sippel am 30.01.2015 um 21:55 | melden

Vergangen ist nicht vergessen, denn die Erinnerung bleibt

Kerze türkis dunkel klein
Für Ralf Tönnies von Silke Hundt Von Silke Hundt am 30.01.2015 um 21:43 | melden

...wenn Engel gehen, weint der Himmel...

Kerze rost rund
Ein toller Mensch muss Viel zu früh gehen Von maximilian lang am 30.01.2015 um 21:38 | melden

Es ist so traurig,dass ein Mensch mit so einem großen Herz so früh gehen muss,du warst immer für uns Sportler da und wir teilen alle unsere Erfolge mit dir

Kerze lila geschwungen
Für Ralf Von Tamara am 30.01.2015 um 21:33 | melden

Ralf du warst ein super Therapeut ,und ein super toller Mensch ,mit dem Herz am richtigen Fleck.

Kerze lila geschwungen
Für Ralf Tönnies von Anne und Malte Von Anne und Malte am 30.01.2015 um 20:55 | melden

*

Kerze rot lang
Für Ralf Tönnies von Annegret Ditzel Von Annegret Ditzel am 30.01.2015 um 20:07 | melden

Liebe Sabrina.
Viel Kraft für dich und deine Familie

Kerze lila geschwungen
Für Ralf Von Christel am 30.01.2015 um 19:57 | melden

Du bist nicht weg,
du bist nur voraus gegangen.

Bernd und Christel

Kerze blau kreuz
Eine Kerze für Dich Von Beate und Dieter Grunewald am 30.01.2015 um 18:00 | melden

Aus der Lieben Kreis geschieden,
aus dem Herzen aber nie,
weinet nicht, er ruht in Frieden,
doch für uns starb er zu früh.

In stiller Anteilnahme denken wir an Dich und Deine Familie !
Beate und Dieter

Kerze dunkelblau geschwungen
Liebe Sabrina Von Silke Amend-Ebel am 30.01.2015 um 17:56 | melden

...ich wünsche Dir und Eurer Familie ganz viel Kraft, diese schwere Zeit gemeinsam durchzustehen und sende Dir mein tiefstes Mitgefühl.

Silke Amend-Ebel

Kerze rot geschwungen
Für Ralf Tönnies von Tatjana und Ulli Von Tatjana und Ulli am 30.01.2015 um 17:27 | melden

Tief betroffen haben wir erfahren, das ein toller Mensch uns, viel zu früh, verlassen hat.....er mußte den Weg über die Regenbogenbrücke gehen.

Ralf ist von uns gegangen......er war ein Mensch, der sein Herz am rechten Fleck trug......er hatte magische Hände und war für jeden da, der ihn brauchte.

Liebe Sabrina, Charlotte und Angehörigen wir wünschen euch viel Kraft in dieser schwierigen Zeit.

Wer in den Herzen seiner Lieben lebt, ist nicht tot, er ist nur fern. Sterben ist nur ein Umziehen in ein schöneres Haus.

Und wenn die Nacht hereinbricht und ein Stern am Himmel erleuchtet, bist du ganz nah bei uns.

Danke das wir dich kennen lernen durften....wir werden dich niemals vergessen.


In stillen Gedenken

Tatjana und Ulli

Kerze türkis hell kreuz
Für Ralf Tönnies von Familie Behrens Von Familie Behrens am 30.01.2015 um 16:49 | melden

Unser herzliches Beileid,viel Kraft der Familie und den Angehörigen in dieser schweren Zeit.
Von Familie Behrens

Kerze rot lang
Wir denken an Dich Von Familie Felizak am 30.01.2015 um 16:47 | melden

Unfassbar noch immer für uns!Wir denken an Euch Sabrina und Lotte

Kerze lila geschwungen
Für Ralf Tönnies von Sabine Werner Von Sabine Werner am 30.01.2015 um 16:47 | melden

es ist so unwirklich und doch leider wahr.... an diesen besonderen platz in unseren herzen wirst du für immer sein......danke das du ein teil unseres lebens warst........gute reise über den regenbogen...

umärmelung ♥ sabrina ♥ charlotte♥

sabine & grossfamilie

Kerze türkis hell Engel
Für Ralf Tönnies von silke egert Von silke egert am 30.01.2015 um 16:29 | melden

In stiller Anteilnahme!

Kerze blau geschwungen
in gedenken an einen menschen mit magischen händen Von stefanie august am 30.01.2015 um 16:03 | melden

Ich kann es kaum fassen ...bin einfach nur sprachlos...ein richtig toller mensch ist von uns gegangen ...jeden patienten hat er geheilt und ihn konnte man nich retten ..unfassb... Ruhe in frieden ...

Kerze rosa klein
Für Dich Von Peter Schaub am 30.01.2015 um 15:54 | melden

Man möchte so vieles sagen und ist doch sprachlos! Ich habe dich als wunderbaren Menschen kennengelernt, umso erschüttert bin ich jetzt, denn man fragt sich, warum.
Was jetzt Sabrina und Charlotte durchmachen, ich kenne es und weiß was in ihnen vorgeht, aber sie werden merken, dass du auf sie aufpassen wirst.
Grüße Uschi von mir!
Peter

Kerze lila geschwungen
Eine Kerze für dich Ralf Von Wolfgang Lössl am 30.01.2015 um 15:21 | melden

Ich bin sprachlos, kann es nicht glauben...

Ralf ich bedanke mich bei dir, daß ich dich kennen lernen durfte.
Ein herzensguter Mensch ist gegangen.
Ich werd dich nie vergessen.

Sabrina, dir und deinen Angehörigen wünsch ich viel Kraft
in dieser schwierigen Zeit.

In stiller Anteilnahme, da Woifi aus Kufstein/Tirol.

Kerze rot Kreuz christlich
Unfassbar Von Sebastian Kopp am 30.01.2015 um 15:20 | melden

man hört das immer etwas passieren kann und das Leben kurz ist, aber ich kann trotzdem nicht fassen dass Ralfwirklich nicht mehr da ist. Tiefes Beileid besonders seiner Familie.

Kerze lila geschwungen
Für Ralf Von Kerstin Jatho am 30.01.2015 um 13:53 | melden

Eine Stimme, die vertraut war, schweigt. Ein wundervoller Freund, der immer für jeden da war, ist nicht mehr. Was bleibt sind die schönen Erinnerungen, die uns keiner nehmen kann.

Sabrina, du weißt, ich bin immer für Dich und Charlotte da.

Kerze rot Engel
Für Ralf Tönnies von Kim Wiegand Von Kim Wiegand am 30.01.2015 um 13:35 | melden

Kerze für Ralf Tönnies.

Kerze blau kreuz
Gedenken an Ralf von Iris Von Iris Rumscheidt am 30.01.2015 um 06:47 | melden

Ich bin entsetzt, wie schnell das Leben zu Ende gehen kann, obwohl wir täglich damit konfrontiert werden.

Ralf bleibt unvergesse; ein aufrechter, ehrlicher Mensch und ein hervorragender Physiotherapeut.

Dir Sabrina mit allen Deinen Angehörigen wünsche ich viel Kraft in dieser schweren Zeit.
Alles Gute
Iris

Kerze lila geschwungen
von Marc Von Marc am 29.01.2015 um 23:18 | melden

Liebe Angehörige,
In dieser schwehren Zeit denke ich auch an euch und kann euch nur viel kraft wünschen.
Es ist unfassbar und kaum zu glauben.
Die Hoffnung stirbt zuletzt, dass er in eine neue, bessere Welt kommt, wo wir uns alle wieder sehen werden.

Kerze rot kreuz
Für Ralf Von Manuela am 29.01.2015 um 23:10 | melden

Wir werden dich in guter und ewiger Erinnerung behalten.
Es ist für uns unfassbar.

In Gedanken mit der Familie und den Freunden wünschen wir viel Kraft.

Kerze grau-blau Herz
Michael Emme SO 33 B 2002 Von Michael Emme am 29.01.2015 um 22:53 | melden

Auch für mich kam diese Nachricht völlig überraschend und ich bin absolut fassungslos. Ich denke sehr gerne an die Zeit meiner Ausbildung zurück und habe jetzt noch mehr eine Grund dieses zu tun. Ralf war ein super Mensch und ein toller Dozent. Ich, und auch mit Sicherheit viele andere die dort ihre Ausbildung gemacht haben, werden ihn nie vergessen.

Mach´s gut Ralf!

Kerze rosa kreuz
Für Ralf Tönnies von Julia Eyrich Von Julia Eyrich am 29.01.2015 um 11:14 | melden

Unfassbar...ich werde Ralf nie vergessen. Ich hoffe dir geht es gut, da wo Du bist.

Kerze lila geschwungen
Von Tim und Michelle Von Tim am 29.01.2015 um 10:58 | melden

Es kann ein Tag voller Sonne sein,
Doch für uns ist er düster und leer,
Weil ein Freund für immer von uns ging,
Der so sehr wie wir am Leben hing.

Kerze rot kreuz
Für mein freund Ralf von Andreas Eyrich Von Andreas Eyrich am 29.01.2015 um 10:48 | melden

Werde dich nie vergessen. Du wirst ewig in meinem Herzen weiter Leben.

Kerze blau kreuz
Ein bemerkenswerter Therapeut und Mensch Von Tim am 29.01.2015 um 10:06 | melden

Ralf, du bleibst in unseren Erinnerung als ein ehrlicher und sehr herzlicher Mensch. Wir wünschen deinen Angehörigen viel Kraft in der schweren Zeit der Trauer.

Ruhe in Frieden

Tim & Anna

Kerze türkis hell rund
In Gedenken an Ralf Tönnies Von Gaby am 29.01.2015 um 08:21 | melden

Ich bin Sprach- und Fassungslos..........................................................................................Eine Träne des Dankes, dass es dich gab
Eine Träne der Trauer an deinem Grab
Eine Träne der Freude für viele Jahre mit dir
Eine Träne der Hoffnung, dass es dir dort gut geht, das glauben wir
Eine Träne des Schmerzes, du fehlst uns so sehr
Eine Träne der Gewissheit, dein Platz, er bleibt leer
Eine Träne der Liebe, aus unseren Herzen wirst du nie gehn
Eine Träne des Trostes, vielleicht gibt es dort ein Wiedersehn

Kerze rot Engel
Für Ralf Tönnies von Bäumchen Von Bäumchen am 29.01.2015 um 07:52 | melden

...mir fehlen die Worte. ...in Gedanken bei Familie und Freunden.

Kerze flieder Kreuz christlich
Christian und Denise Von Denise am 28.01.2015 um 21:20 | melden

Wir können es nicht glauben und sind unendlich traurig.

Es ist schwer, einen geliebten Menschen zu verlieren. Aber es tut gut zu erfahren, wie viele ihn gern hatten.

Wir wünschen der Familie viel Kraft und unser aufrichtiges Beileid.

Kerze hellgrün viereckig
Für Ralf Tönnies von Eilsberger Von Eilsberger am 28.01.2015 um 21:18 | melden

Kerze für Ralf

Kerze rosa klein
Von Ralf und Edith Von Edith Schmidt am 28.01.2015 um 21:00 | melden

Wir sind sehr traurig und werden dich sehr vermissen!
Deinen Lieben wünschen wir viel Kraft.

Kerze rosa klein
Für Ralf Tönnies von Timi Von Timi am 28.01.2015 um 19:31 | melden

Ralf war ein toller liebevoller Mensch,
Es ist schwer zu verstehen...
Er wird immer einen Platz in meinem Herzen haben....

Seinen engsten Angehörigen übermittel ich mein aufrichtiges Mitgefühl.

Kerze weiss geschwungen
Für Ralf Tönnies von von anni und patrick Von von anni und patrick am 28.01.2015 um 19:15 | melden

hoffen es geht dir gut wo du jetzt bist und du wirst immer in unseren Herzen weiter leben!!

Kerze hellgrün Kreuz christlich
In stillem Gedenken Von Schaub am 28.01.2015 um 18:32 | melden

Wenn das Licht erlischt, bleibt die Trauer.
Wenn die Trauer vergeht, bleibt die Erinnerung.

Georg und Anni
Hans und Doris
Sven und Tina
Thomas und Nicole

Kerze grau-braun Engel
Für Ralf Tönnies von eine Sternenkindermami Von eine Sternenkindermami am 28.01.2015 um 18:11 | melden

ein neuer Stern erhellt die dunkle Nacht...

Kerze hellgrün Kreuz christlich
Für Ralf Tönnies von Marina Von Marina am 28.01.2015 um 15:49 | melden

In stiller Anteilnahme

Kerze flieder viereckig
Für Ralf Tönnies von Sandra und Sascha Von Sandra und Sascha am 28.01.2015 um 15:03 | melden

Bei Freude, haben wir alle gelacht.
Bei Traurigkeit und Kummer geschwiegen.

Nun schweigen und weinen wir alle,
weil dein Körper für immer von uns geschieden.

In unserem Herzen werden wir dich immer in Liebe wiegen.

Du wirst uns fehlen!

Kerze grau-braun Engel
Für Ralf Tönnies von Ewi und Andrea Von Ewi und Andrea am 28.01.2015 um 10:27 | melden

Youll never walk alone. ...

Kerze lila geschwungen
Für Ralf Tönnies Von Jens Eichenberg am 28.01.2015 um 09:52 | melden

Wer im Gedächtnis seiner Lieben lebt, der ist nicht tot, der ist nur fern; tot ist nur, wer vergessen wird.

Mit diesen wahren Worten möchte ich mich von Dir verabschieden und Deiner Familie mein Mitgefühl ausdrücken.

Du wirst mir fehlen!

Jens

Kerze grau-braun geschwungen
Für dich Von Cathi Samuel Stean am 28.01.2015 um 09:22 | melden

Du wirst für immer in unseren Herzen bleiben. Dich zu verlieren ist schwer zu ertragen. Wir lieben und vermissen Dich.

Kerze grau-braun Engel
Für Ralf Tönnies von Björn Wiechern Von Björn Wiechern am 28.01.2015 um 08:40 | melden

Die Kerze wird nie erlöschen, wie die Erinnerung an Dich.

Ich vermisse Dich.

Björn

Kerze flieder viereckig
Für Ralf Tönnies von Gedenkseiten.de Von Gedenkseiten.de am 28.01.2015 um 07:42 | melden

Unser Mitgefühl gilt den Hinterbliebenen. Das Redaktionsteam.

Kerze rosa rund
Geschenk Am 25.08.2016 von Oliver Schmid angelegt.
Geschenk Am 13.12.2015 von Oliver Schmid angelegt.
Geschenk Am 12.07.2015 von Oliver Schmid angelegt.
Geschenk Am 12.07.2015 von Oliver Schmid angelegt.
Geschenk Am 29.01.2015 von Gedenkseiten.de angelegt.
Geschenk platzierenKlicken Sie mit der linken Maustaste auf ein leeres Feld um an dieser Stelle ein Geschenk zu platzieren.
Geschenk platzierenKlicken Sie mit der linken Maustaste auf ein leeres Feld um an dieser Stelle ein Geschenk zu platzieren.
Geschenk platzierenKlicken Sie mit der linken Maustaste auf ein leeres Feld um an dieser Stelle ein Geschenk zu platzieren.
Geschenke anzeigen
Geschenk wählen
Wählen Sie ein Geschenk

Mit einem Geschenk hinterlassen Sie Ihr persönliches Zeichen in Gedenken an Ralf Tönnies. Veredeln Sie jetzt für 2,99 Euro diese Gedenkseite durch ein Geschenk in Ihrem Namen.