Ralph Jansen

Ralph
Jansen

31.01.1967
Görlitz
-
25.09.2014
Berlin

stimmungsbild

Gedenkkerzen

Kerze anzünden

Hier sehen Sie alle 35 Gedenkkerzen, welche für Ralph Jansen angezündet wurden. Entzünden auch Sie eine Gedenkkerze.

für Ralph Von Barbara am 25.09.2023 um 23:21 | melden

Unbekannterweise möchte ich ein kleines Licht für Ralph anzünden verbunden mit einem lieben Gedanken für ihn. Eine stille und herzliche Umarmung von Barbara

Kerze dunkelblau rund
Für den Engel Ralph Von Rauschenberg Herne am 25.09.2021 um 18:25 | melden

7 Jahre wirst du schon auf der Erde vermisst.
Eine kleine Gedenkkerze von
Unbekannter weise.

Kerze flieder Kreuz christlich
Heute vor 54 Jahren wurdest Du geboren Von Karin am 31.01.2021 um 09:03 | melden

Lieber Ralph,

heute denken Deine Liebsten und Deine Freund* innen an Dich. DeinenKinder sind zu Teenagern heran gewachsen oder schon selbst hingebungsvolle Eltern geworden. Die Luebe, die Du Feinen Kindern geschenkt hast, geben auch sie. Claudia steht auch weiterhin aufrichtig. Und auch von ihrer Liebe zu euren Kindern getragen, ihre Frau.

Kerze dunkelblau rund
Zum Jahrestag Von Max Sealtiel am 25.09.2020 um 20:32 | melden

Meine Kerze der Erinnerung

Kerze türkis hell Engel
In stillem Gedenken Von Karin am 25.09.2020 um 07:26 | melden

Lieber Ralph, Deine vier Kinder und Deine Enkeltochter würden Dich zufrieden und glücklich machen.

Kerze türkis hell Mondsichel Stern
Erinnerungen Von Karin am 31.01.2020 um 08:28 | melden

Lieber Ralph,

heute zünde ich eine Kerze für Dich, weil
Ich an Dich denke.

Kerze rot rund
Eine Kerze für Dich am ersten Advent Von Magnus und Esther am 01.12.2019 um 18:07 | melden

Lieber Ralph,

heute haben wir eine Kerze für Dich angezündet.
Ihr Licht möge Dir die Wärme bringen, die wir für Dich empfinden.
Du bist und bleibst in unseren Gedanken.

Kerze blau kreuz
Für Ralph Jansen von Esther und Magnus Von Esther und Magnus am 15.11.2019 um 18:25 | melden

Lieber Ralph,

egal, auf welcher Wolke Du zurzeit schwebst, Du bist und bleibst unvergessen.
Wir hoffen, dass Du aus der geistigen Welt große Freude an Deinen gut "gelungenen" Kindern/ Nachkommen hast.

Kerze türkis dunkel dünn
5 Jahre ohne Ralph Von Karin am 25.09.2019 um 08:09 | melden

Deine Familie trägt ihre Liebe zu Dir in sich.
Sie stehen sich nahe und auch Dein erstes Enkelkind wächst auf und weiß von Dir.☀️

Kerze dunkelgrün kreuz
Ruhe in Frieden Von Karin am 31.01.2019 um 08:15 | melden

Lieber Ralph,

Du kannst in Frieden ruhen.
Deine Kinder entwickeln sich prächtig und sind auch weiter die besonderen Menschen, die Du hinterlassen hast.und Claudia meistert ihr Leben. Du bleibst unvergessen.

Kerze lila geschwungen
unvergessen Von Karin am 31.01.2018 um 08:22 | melden

Du wirst schmerzlich vermisst.

Kerze hellgrau rund
Unvergessen Von Karin Jungjohann am 25.09.2017 um 07:46 | melden

Lieber Ralph,
Deine Familie und Deine Freunde werden Dich nie vergessen.

Kerze grau-blau klein
Dein 50ter Von Karin am 31.01.2017 um 06:48 | melden

Lieber Ralph,
wenn Du weiter gelebt hättest, würden wir Dich Heute zu Deinem 50ten hoch leben lassen!
ich denke heute ganz besonders an Dich.
☀☀☀Karin

Kerze rot rund
Einfach unvergessen Von Seelenverwandte aus Köln am 05.01.2017 um 21:04 | melden

Lieber Ralph,

in unseren Herzen bist Du immer noch präsent und Dein ältester Sohn ist eine derart perfekte Miniaturausgabe von Dir, dass wir ohnehin ständig an Dich erinnert werden.
Wir denken an Dich, wir beten für Dich und wir sind sicher, dass es Dir dort, wo Dein tiefstes Ich weilt, gut geht.
Du warst ein toller Mensch. Manchmal erkennt man das leider viel zu spät.
Friede, Freude und Licht für Dich.

E. und M. aus K.

Kerze gelb dünn
es tut mir sehr leid Von Candy am 04.12.2015 um 13:11 | melden

Liebe Claudia Jansen und Familie,

unbekannter Weise möchte ich Ihnen mein Beileid ausdrücken. Auch jetzt noch, da ich gerade erst von Ralphs Tod erfahren habe, der mich sehr traurig macht.
Ich habe früher mit Ralph gearbeitet und mochte ihn sehr gern. Leider habe ich ihn aus den Augen verloren.
Es tut mir sehr leid für Sie und ich hoffe, Sie behalten eine sichere und stärkende Verbindung im Herzen, die Ihnen Hoffnung und Kraft gibt.

Kerze rot geschwungen
GEDENKTAG Von Ramona Schroeder am 25.09.2015 um 10:28 | melden

☆★ 。* 。☆*☆★ 。* 。☆*

...☆.....()
.......☆.█.)/¸.¤ª“˜¨»*†*«,,»*†*«,,»*†*«
..¨˜“ª¤.☆¤ª“˜¨¨˜“¨
LEISER GRUSS ZUM HIMMEL
☆★ 。* 。☆*☆★ 。* 。☆*



_________(▒)(▒)(▒)(▒)
_________(▒(█████)▒)
_________(▒(█████)▒)
_________(▒(█████)▒)
_________(▒(█████)▒)
__(▒(███████████████)▒)
__(▒(███████(♥)██████)▒)
__(▒(███████████████)▒)
_________(▒(█████)▒)
_________(▒(█████)▒)
_________(▒(█████)▒)
_________(▒(█████)▒)
_________(▒(█████)▒)
_________(▒(█████)▒)
_________(▒(█████)▒)
_________(▒(█████)▒)
_________(▒(█████)▒)
_________(▒(█████)▒)
_________(▒)(▒)(▒)(▒)

Kerze grau-blau Grabkerze
Für Ralph Jansen von Marina Von Marina am 17.06.2015 um 20:08 | melden

Ein Mensch wird nicht sterben, solange ein anderer sein Bild im Herzen trägt.

Stille Grüße

Kerze lila klein
A light for Ralph Von Greg am 03.10.2014 um 17:59 | melden

so sorry to hear this news. My Most sincere sympathy to Claudia and The Kids. Greg

Kerze rot Grabkerze
Für Ralph von INGO Von INGO Bauer am 03.10.2014 um 17:56 | melden

Ohne Worte

Kerze rot lang
Lieber Ralph Von Aljoscha am 03.10.2014 um 11:47 | melden

Ich weis nicht was ich sagen soll. Ich kann das nicht in Worte fassen. Du wast immer da und jetzt bist du nicht mehr da. Ich weis auf alle Fälle das wenn es einen Himmel gibt, dann bist du jetzt dort. Du warst einer der angenehmsten Zeitgenossen die ich je kennengelernt habe.Du warst eine Institution für uns. Ein wichtiger Mensch. Doch der Tod ist unzuverlässig. Ich wünsche dir Seelenruhe und möchte mich von dir verabschieden. Du wirst mir sehr sehr fehlen. In guter Erinnerung werde ich dich behalten.

Kerze braun geschwungen
Für Ralph Jansen Von Marco de Castro am 02.10.2014 um 01:02 | melden

Lieber Ralph,

Ich habe die schlimme Nachricht gestern erfahren und kann es immer noch nicht fassen und bin sehr traurig darüber.

Anfang des Jahres hast Du mir noch geschrieben, dass es langsam aufwärts geht und ich hatte die Hoffnung, dass Du es schaffen wirst und wir uns dann bald mal wieder sehen (letztes Jahr im November musstest Du leider unser Treffen in Berlin absagen und hast geschrieben, dass wir uns dann einfach im neuen Jahr treffen...) .

Es war mir eine Ehre Dich kennengelernt zu haben, mit Dir zusammen gearbeitet zu haben und vor allem viele tolle Abende u.a. im Noosou in Hannover gehabt zu haben. Die Gespräche mit Dir waren immer toll und ich werde diese echt vermissen...

Deiner Familie wünsche ich viel Kraft für diese schwere Zeit.

In Gedanken,
Marco

Kerze lila geschwungen
Für Ralph Jansen von Anja Von Anja am 01.10.2014 um 21:45 | melden

Wir hatten damals unseren Projektabschied gemeinsam gefeiert, um kurz darauf in einer anderen Stadt, in einem anderen Projekt doch wieder zusammenzuarbeiten.

"Man trifft sich immer zweimal im Leben" haben wir damals gedacht und gelacht.

Ich hatte immer die Hoffnung, es würde ein drittes Mal geben...

Kerze gelb geschwungen
von Uta und Heiko und Linus und Vika Von Uta am 01.10.2014 um 18:31 | melden

Lieber Ralph,
es ist so unfair!
Wir haben Dich immer für Deine Haltung bewundert, und fest daran geglaubt, dass Du es schaffst.
Danke für die Zeit mit Dir.

Liebe Claudia, lieber Samuel, liebe Frida und lieber Johannes,
wenn Ihr Hilfe gebrauchen könnt, klingelt.

Kerze lila geschwungen
Für Ralph Jansen von Cathrin Kraehling Von Cathrin Kraehling am 01.10.2014 um 17:25 | melden

Erinnerungen sind kleine Sterne,
die tröstend in das Dunkel unserer Trauer leuchten.

Lieber Ralph,

noch immer fehlen mir die Worte und ich weiss nicht wie ich ausdruecken soll, was ich fuehle. Du hast diese Welt viel zu frueh verlassen. Ich bin dankbar dafuer, dass ich dich kennenlernen durfte.

Deiner Familie wuensche ich sehr viel Kraft fuer die kommenden Tage, Wochen und Monate. Ich kann nur hoffen, dass ihre Trauer durch die vielen schoenen Erinnerungen an dich ein wenig leichter wird.

Cathrin

Kerze rosa rund
Für Ralph von Dirk und Nico Von Dirk und Nico am 30.09.2014 um 10:44 | melden

"Wer im Gedächtnis seiner Lieben lebt, der ist nicht tot, der ist nur fern;
tot ist nur, wer vergessen wird."

Sch…, Ralph! Wir können’s nicht glauben. Danke, für "Gedöns" und die vielen lustigen Mittagessen, die uns die Arbeit erträglicher machten.

Deiner Familie wünschen wir viel Kraft, um diesen Verlust zu ertragen. Wir sind in Gedanken bei Euch.

Dirk & Nico

Kerze dunkelgrün klein
Für Ralph Jansen von Sergej Von Sergej am 30.09.2014 um 07:38 | melden

Es ist unfassbar... Die Gedanken überschlagen sich und der Kopf kann es nicht begreifen... In stiller Trauer... Sergej

Kerze flieder viereckig
Für Ralph Jansen von Henning Kühne Von Henning Kühne am 30.09.2014 um 00:33 | melden

Ralph ist nicht mehr da. Dabei hatte er noch so viel vor und war uns in schwierigen Arbeitsstunden stets ein Licht in der Dunkelheit. Vielen Dank, Ralph. Für Deine Zeit mit uns und Deine unerschütterlich gute Energie.

Henning

Kerze rot lang
von Andrea Hehlke-Schumacher - ein Gedenken an Ralph Von Andrea Hehlke-Schumacher am 29.09.2014 um 22:04 | melden

Wir fahren noch ein Stückchen mit... vielleicht bis nach Oranienburg, oder doch bis an die Müritz? Das muss ein runder Geburtstag gewesen sein - und innentobig wunderte er sich sehr warum wir dann doch nicht ausstiegen bis zum Meer - Ich hüte sie, die kleinen und größeren Erinnerungen an Dich

Kerze weiss klein
Von Javier Bustamante Von Javier Bustamante am 29.09.2014 um 19:52 | melden

Du warst ein guter humorvoller Mensch. Wir werden Dich vermissen.

Kerze türkis hell kreuz
Für Ralph Jansen von Mark Jungjohann Von Mark Jungjohann am 29.09.2014 um 17:37 | melden

Es tut mir so leid , das Ralph von uns gegangen ist. Ich wuensche dir viel Kraft, Claudia, in dieser dunklen Zeit.

Kerze gelb klein
Von Magnus und Esther Von Magnus Moeck am 28.09.2014 um 19:56 | melden

Lieber Ralph,

nun bist Du über die Schwelle in eine andere Bewusstseinsstufe getreten. Wenn Du auch physisch nicht mehr präsent bist, so bleibst Du in unseren Gedanken und Erinnerungen lebendig. Wir glauben fest daran, dass Du dort, wo Du jetzt bist, unsere liebevollen Gedanken an Dich empfangen kannst. Wir bleiben Dir über alle Grenzen hinweg in großer Zuneigung verbunden und sind sicher, dass Du die Engel mit Deinem trockenen Humor genauso zum Lachen bringst wie uns.
Schwebe lieb getragen nach oben!

Magnus und Esther

Kerze gelb Davidstern
Von EFP Von EFP am 28.09.2014 um 13:48 | melden

Völlig unerwartet hat uns die Nachricht von Ralphs Tod erreicht und wir sind alle tief betroffen.

Wir waren mit Ralph über viele Jahre hinweg in einem freundschaftlichen Arbeitsverhältnis verbunden und wir verlieren mit ihm nicht nur einen sehr geschätzten Mitarbeiter, sondern auch einen lieben Kollegen. Es ist ein Verlust, der sehr schmerzt und sich mit Worten nur unzureichend beschreiben lässt...

Möge Gott seine Seele ins Licht führen und ihm alle Geborgenheit dort geben.

Der Familie und den Freunden fühlen wir uns in großer Anteilnahme verbunden.

Fred Fritzel
Collin Eibl
Carsten Hahn
Eial Lazarovic

Partner der EFP Unternehmensberatung

Kerze orange kreuz
In Gedenken an Ralph Von Marlon und Mia Jungjohann am 28.09.2014 um 13:29 | melden

Es ist so traurig, dass Du nicht mehr da bist. Wir denken an Dich und wünschen Deiner Familie viel Kraft!

Marlon, Mia und Frank

Kerze orange klein
Ein besonderer Ralph Von Karin am 26.09.2014 um 00:30 | melden

Lieber Ralph, es tut echt weh, dass Du gestorben bist. Ich wollte Dir noch sagen, was für ein toller Ehemann Du für Claudia gewesen bist und ein so guter Vater! Die wundervollsten Kinder hast Du gezeugt und geprägt. Ich wünsche Deiner Seele Flügel. Ich bin froh, dass Du da warst.

Kerze grau-braun Engel
Für Ralph Jansen von Gedenkseiten.de Von Gedenkseiten.de am 25.09.2014 um 23:56 | melden

Unser Mitgefühl gilt den Hinterbliebenen. Das Redaktionsteam.

Kerze hellgrün viereckig
Geschenk Am 25.08.2016 von Oliver Schmid angelegt.
Geschenk Am 13.12.2015 von Oliver Schmid angelegt.
Geschenk Am 12.07.2015 von Oliver Schmid angelegt.
Geschenk Am 16.12.2014 von Oliver Schmid angelegt.
Geschenk Am 05.10.2014 von Ingo angelegt.
Geschenk Am 03.10.2014 von Bianca Treu angelegt.
Geschenk Am 30.09.2014 von Karin angelegt.
Geschenk Am 25.09.2014 von Gedenkseiten.de angelegt.
Geschenk platzieren Klicken Sie mit der linken Maustaste auf ein leeres Feld um an dieser Stelle ein Geschenk zu platzieren.
Geschenke anzeigen
Geschenk wählen
Wählen Sie ein Geschenk

Mit einem Geschenk hinterlassen Sie Ihr persönliches Zeichen in Gedenken an Ralph Jansen. Veredeln Sie jetzt für 2,99 Euro diese Gedenkseite durch ein Geschenk in Ihrem Namen.