Ramon Barward

Ramon
Barward

06.04.2011
Celle
-
21.02.2018
Hannover

Stimmungsbild-Ramon-Barward-2

Gedenkkerzen

Kerze anzünden

Hier sehen Sie alle 82 Gedenkkerzen, welche für Ramon Barward angezündet wurden. Entzünden auch Sie eine Gedenkkerze.

Für Ramon Von Simone am 21.02.2023 um 21:24 | melden

Auch in diesem Jahr möchte ich wieder eine Kerze für dich entzünden....

Kerze türkis hell Kreuz christlich
Mein Engel Von Mama am 06.02.2023 um 22:57 | melden

In ein paar Tagen ist es schon fünf Jahre her, trotzdem fühlt es sich immer noch an, als wäre es gestern gewesen. Ich glaube niemand weiß, wie sehr du mir fehlst.

Kerze hellgrün kreuz
Für den kleinen Kämpfer Ramon Von Susanne am 21.02.2022 um 15:17 | melden

Eine kleine Gedenkkerze zum 4. Gedenktag ☆☆☆

Für den kleinen Engel und großen Bruder ☆☆☆

Du wirst hier auf der Erde sehr vermisst ☆☆☆

Kerze flieder Teddy
Zum Gedenken Von Simone am 21.02.2022 um 15:02 | melden

Eine helle Kerze für dich kleiner tapferer kämpfer

Kerze blau Engel
für Ramon Von Barbara am 02.01.2022 um 01:02 | melden

Unbekannterweise möchte auch ich ein kleines Licht für Ramon anzünden verbunden mit einem sehr lieben Gedanken an diesen besonderen kleinen Jungen. Ich weiss, dass er, wo immer er auch ist, jetzt ohne Leid glücklich leben kann. Eine stille und herzliche Umarmung auch für die Familie von Barbara

Kerze gelb Teddy
Traurig Von einer mitfühlenden Mami am 22.05.2021 um 12:56 | melden

Flieg kleiner süßer Engel....

Kerze gelb viereckig
Für Ramon Von Einer Mitfühlenden Mama am 18.11.2020 um 16:01 | melden

Ruhe in Frieden

Kerze blau kreuz
Eine Kerze für Dich Ramon Von Eine Mama am 06.11.2020 um 01:08 | melden

Ich hoffe, es geht Dir gut, da wo Du gerade bist.

Kerze lila geschwungen
Zum Gedenktag Von Mondkind am 21.02.2020 um 22:04 | melden

Ruhe sanft.

Kerze lila geschwungen
Für Ramon Barward von Gisela Von Gisela am 21.02.2020 um 11:48 | melden

Ruhe sanft

Kerze dunkelgrün Teddy
für Ramon Von Eva Maria Gruttmann Karaus am 21.02.2020 um 07:37 | melden

von Eva*

Kerze blau Herz
Du fehlst Von Mama am 22.09.2019 um 21:01 | melden

Es wird nicht besser nun ist es wieder so das ich nacht wach werde und weine.
Du fehlst mir so sehr.

Kerze grau-blau Teddy
Für Ramon Barward von Deine große Schwester Von Deine große Schwester am 06.08.2019 um 00:13 | melden

Mein kleiner Sonnenschein,
Egal was für ein Tag ich habe ob einen guten oder einen schlechten Tag,ich denke immer an dich!❤
Du fehlst jede Sekunde unter uns!❤
Ich war letztens bei dir und habe nachgedacht!
Ich hab an unsere gemeinsame Zeit gedacht und vermisse alles was mit dir war!

Kerze hellgrün geschwungen
Mein Engel Von Mama am 21.04.2019 um 13:51 | melden

Wieder ein Fest ohne dich. Gestern war ich bei dir mit Oma karsten und deinen kleinen Bruder endlich haben wir geschafft deine letzte Ruhestätte fertig zu machen. Als wir fertig waren ist mir das aller erste mal bewusst geworden das du dort wirklich nun bist. Klingt komisch aber ich habe bis dahin immer noch das Gefühl gehabt du kommst wieder.

Kerze lila geschwungen
Für Ramon Barward von Julia Von Julia am 21.02.2019 um 09:42 | melden

In ewiger Liebe denken wir an dich ♡

Kerze blau kreuz
Für dich Ramon Von Melli am 21.02.2019 um 09:07 | melden

Ich wünsche dir das es dir gut geht, wo auch immer du bist

Kerze lila geschwungen
Heute ist einer der schwersten Tage Von Deine große Schwester am 21.02.2019 um 08:51 | melden

Hallo mein kleiner Sonnenschein,
Heute ist es schon ein Jahr her das du von uns gegangen bist.

Kerze grau-blau Grabkerze
Trauer Von Mama am 21.02.2019 um 08:44 | melden

Heute bist du schon ein Jahr nicht mehr da ich begreife immer noch nicht wieso du gehen musste. Du fehlst mir so sehr

Kerze hellgrün Kreuz christlich
Einer Mama Von Eine Mama am 21.02.2019 um 07:31 | melden

Ein Licht in stiller Anteilnahme.

Kerze lila geschwungen
Für dich Von Carina am 20.02.2019 um 22:32 | melden

Ich sende dir ein warmes Gute-Nacht-Licht. Möge es dich beschützen, kleiner Ramon.

Kerze grau-blau Grabkerze
von Tanja Von tanja am 31.12.2018 um 23:39 | melden

Ich wünsche dir kleiner Engel ein schönes 2019 . Mögen deine Mamas Trähen die sie um dich weint, trähnen sein die sie reich an Errinnerungen
macht . Auch wenn du auf ihr von obern herunterschaust.

Kerze hellgrün Kreuz christlich
Eine Kerze für Dich Ramon Von Simone mit Bjarne im Herzen am 25.12.2018 um 23:04 | melden

............_(,)_
.....☆..|.♥❊|
.......☆|❊♥.|/¸.₪׳“˜¨
¯¨˜“׳₪.☆₪׳“˜¨¨˜“☆

Eine Weihnachtskerze für einen kleinen Helden. Sie soll dir ganz hell leuchten

Kerze grau-blau viereckig
von Tanja Von Tanja Cohrs am 24.12.2018 um 19:52 | melden

Lieber Ramon lange war ich nicht hier doch habe ich oft an dich gedacht . Ich hoffe du hast einen schönen Tag dort oben mit den Engeln. und sende dir von hier unten frohe Weihnachten. Tanja

Kerze türkis dunkel geschwungen
Das erste Weihnachten Von Mama am 24.12.2018 um 14:14 | melden

Das erste Weihnachten ohne dich. Ich möchte mich an liebsten irgendwo verstecken wo ich alleine bin bis alles vorbei ist. Du fehlst mir so sehr mein Schatz.

Kerze dunkelgrün Teddy
Engel Von Mama am 25.11.2018 um 21:53 | melden

Mein wunderschöner Engel wenn du wüsstest wie sehr ich dich vermisse. Ich weiß du siehst wie oft ich Weine. Wenn du doch nur zurück kommen könntest.

Kerze dunkelgrün Teddy
Mein Schatz Von Mama am 31.10.2018 um 12:03 | melden

Die Zeit läuft davon und bald ist Weihnachten ich habe so Angst vor diesem Tag da es das erste Weihnachten ohne dich ist.

Ich vermisse dich so sehr

Kerze türkis hell Teddy
Gedenken an Ramon Von Cousine Bianca am 12.07.2018 um 12:08 | melden

Sei gedrückt kleiner Stern .. deine lieben hier unten sind immer mit Dir

Kerze dunkelgrün Teddy
mein Schatz Von Mama am 12.07.2018 um 11:08 | melden

ich habe deine Zeichen verstanden und werde versuchen das zu schaffen auch wenn es immer noch schwer ist weil ich dich so vermisse

Kerze lila geschwungen
Du fehlst mir Von Mama am 12.06.2018 um 18:02 | melden

mein Baby

gestern war dein erster Tag vor sieben Jahren zu Hause. nach deinem langen Kampf . und nun bist du für immer fort und kommst nicht wieder . ich kann es kaum ertragen.

Kerze lila geschwungen
Ramon mein Engel Von Julia am 05.06.2018 um 22:56 | melden

Mein kleiner du fehlst so sehr..

Ich weiss noch als deine Mama vor 7 Jahren mir die Verantwortung für Alicia, Adrian und dich gegeben hat. Es war zwar nur für ein paar Stunden, aber es war eine sehr schöne Zeit. Jeden mal wenn ich euch sah war ich glücklich! Aber Ramon mein Schatz. Du fehlst so sehr
:( vielleicht sehen wir uns ja bald wieder :*

In Gedanken bei dir MEIN kleiner Schatz
♥️♥️♥️♥️♥️♥️♥️♥️♥️♥️♥️♥️♥️♥️

Kerze türkis hell Teddy
zu jung Von Thorsten Grieger am 11.05.2018 um 23:18 | melden

Es ist schade wenn uns ein geliebter Mensch verlässt. Aber er wird in den herzen der menschen sein die ihn kannten ,und als Engel wieder geboren werden,um über seine lieben zu wachen.

Kerze rot kreuz
für den kleinen Ramon ein Licht Von Conny Mattern am 08.05.2018 um 21:29 | melden

und für seine Mama und Familie ganz viel Kraft zum Aushalten des Schmerzes.

Wenn es vielleicht hilft, wenden Sie sich mal an den Verein verwaister Eltern in Hannover http://www.veihu.de/start.html.

Ich wünsche Ihnen das Allerbeste, mögen Sie die Kraft finden.

ein stiller Gruß

Kerze blau kreuz
mein herz weint Von mama am 08.05.2018 um 21:12 | melden

jeder tag ohne dich und mein herz weint es weint leise allein doch ich merke den schmerz. nie hätte ich dich freiwillig gehen lassen.wenn du wüsstest wie sehr du mir fehlst. jede nacht sehe ich dich vor mir und wenn ich nach dir greife werde ich wach und du bist nicht mehr da.

Kerze türkis hell Herz
Für Ramon Barward von Sabine Schneider-Motz Von Sabine Schneider-Motz am 04.05.2018 um 21:54 | melden

Ruhe in Frieden kleiner Engel....

Kerze hellgrün Kreuz christlich
FÜR DICH Von Unbekannt am 03.05.2018 um 15:34 | melden

R.I.P. kleiner Ramon.

Kerze blau Teddy
Tränen Von Mama am 03.05.2018 um 15:20 | melden

mdgm Herz ist schwer immer wieder weint man einfach so. ich wünsche mir so sehr das du jetzt alles machen kannst und das es dir gut geht. Es gibt Tage da kann ich sich erwarten dich wiederzusehen. doch dann denke ich du würdest mich hassen wenn ich deine Geschwister hier alleine lassen würde.
Du fehlst mir so sehr.

Kerze türkis hell geschwungen
Kleiner Engel Von eine traurige Mama am 30.04.2018 um 20:10 | melden

schlaf nun und sei behütet in Gottes Armen und Liebe!

Kerze dunkelgrün Engel
die Tränen trocknen nicht Von Mama am 30.04.2018 um 20:05 | melden

meine Seele möchte einfach nicht aufhören zu weinen und zu leiden. mindestens einmal täglich gibt es ein Moment wo ich einfach in Tränen ausbrechen und innerliche zusammenfalle. ich kann nicht begreifen das wir verloren haben nach so vielen harten kämpfen und das du gehen musstest. du fehlst mir so sehr.

Kerze blau kreuz
ich liebe dich Von Mama am 28.04.2018 um 08:14 | melden

eigentlich müsste ich jede Sekunde eine anzünden weil ich ständig an dich denke.ich kann es einfach nicht begreifen.

Kerze dunkelgrün Teddy
ohne dich Von Mama am 21.04.2018 um 15:37 | melden

heute sind es zwei Monate ohne dich. ich kann es kaum ertragen . ich vermisse dich so sehr

Kerze türkis hell Teddy
es schmerzt Von Mama am 15.04.2018 um 12:39 | melden

mein süßer Schatz es gibt Tage da schmerzt es so sehr das ich mich nicht bewegen kann und mir kommt dann in den Kopf so muss es dir die letzten Jahre gegangen sein. ich habe das Gefühl das ich jetzt deinen Schmerz fühle und wie du vielleicht gelitten hast so manches mal. wir waren zusammen immer so stark und nun habe ich das Gefühl du hast meine Kraft mit dir genommen.
dich vermissen zu müssen tut unendlich weh

Kerze blau Teddy
Nur für dich Von Einer Mama am 13.04.2018 um 07:44 | melden

Süßer kleiner Ramon, hier ein ganz helles Licht....
nur für Dich!

Kerze blau Teddy
wo immer du bist Von mama am 11.04.2018 um 15:06 | melden

heute ist wieder so ein ganz schlimmer tag ich kann nicht beschreiben wie sehr es schmerzt dich nicht mehr bei uns zu haben.
du fehlst mir so sehr

Kerze dunkelgrün Teddy
Liebe Grüße an denn Klein Großen Kämpfer Von Katharina nini am 09.04.2018 um 06:17 | melden

Lieber Romano wir wünschen dir von Herzen alles alles liebe nachträglich zu deinem Geburtstag. Und hoffen doch das du ihn, mit deinen Kumpels dort oben schön gefeiert hast. Pass schön auf auf deine Familie

. Gott gab allen Engeln Flügel. Nur dir wollte er keine geben, weil er Angst hatte, der schönste und liebste Engel könnte ihm davonfliegen!

Viel Kraft für die Mama und der Rest der Familie.

Fühlt euch gedrückt. In Gedanken bei euch.

Lieb grüße

Kerze blau kreuz
Von Tanja Von Tanja am 06.04.2018 um 22:19 | melden

Alles Liebe zum Geburtstag lieber Ramon. Ich hoffe du hattest eine schöne Feier dort oben im Himmel. Du fehlst.

Kerze blau kreuz
zum Himmelsgeburtstag Von Anja am 06.04.2018 um 14:49 | melden

kleiner Ramon alles guten Wünsche hinauf in dein neues Reich, spiel schön mit all diesen vielen kleinen Seelen.

Ganz viel Kraft wünsche ich der Familie für diese schwere Zeit.

Kerze türkis dunkel klein
Happy Birthday Von Mama am 06.04.2018 um 14:34 | melden

heute dein 7 Geburtstag und wir können ihn nicht mit dir feiern. Du fehlst uns

Kerze blau Teddy
Für Ramon Barward von Tom L aus Regensburg Von Tom L aus Regensburg am 04.04.2018 um 12:31 | melden

..eine große Kerze für den tapferen Ramon, damit sein Stern hell und ewig am Himmel leuchtet. ..und ein stiller Gruß an die Eltern.

Kerze blau Engel
leider ist er weg Von adrian am 03.04.2018 um 10:32 | melden

Ich vermisse dich mein kleiner

Kerze türkis dunkel Kreuz christlich
traurig Von Mama am 03.04.2018 um 10:31 | melden

immer wieder erwische ich mich wdg ich heimlich Weine weil ich am dich denke. es ist so unsagbar schwer.

Kerze türkis hell Teddy
traurige ostern Von mama am 01.04.2018 um 18:39 | melden

die ersten feiertage ohne dich und es ist nicht so wie es sein sollte. mein herz blutet du fehlst mir. über all höre ich dich doch du bist nicht da.

Kerze türkis dunkel Teddy
Von Tanja für Ramom Von Tanja am 01.04.2018 um 18:24 | melden

Gedanken an Ramon

Du hast nie die Welt gesehen ,
doch jeder hat Sie Dir gezeigt.
Du hast nie laufen gelernt ,
doch jeder hat dich auf Händen getragen .
Du hast nie sprechen gelernt ,
doch jeder der dich kannte hat dich verstanden .
Du wurdest klein geboren ,
dennoch hast du die Herzen im Sturm erobert .
Du bist du ,
weil du einzigartig bist ,ein kleines Wunder .
Was uns gelehrt hat eine Welt zu sehen,
die für viele unerreichbar ist .

Kerze blau kreuz
Von Tanja für Ramom Von von Tanja am 01.04.2018 um 14:57 | melden

Wenn kleine Engel schlafen gehen ,
kann mann das am Himmel sehn .
Es leuchtet in der Dunkelheit
ein kleiner Stern besonders weit .
Ich sitze hier oben und gebe auf euch acht ,
behüte euch in den Tag und auch in der Nacht .
Mami mach dir keine Sorgen , ich bin nicht allein ,
denn auch in meinen Gedanken werde ich immer bei euch sein .
Viele kleine Engel sind hier bei mir und ich schweben in den Wolken
ganz nah bei Dir.
Schliesse deine Augen und Du kannst mich sehen ,den deine Sprache ist eine besondere zu mir, die nicht viele Verstehn ,
Die hast du behersch schon nach meiner Geburt und wir verstanden uns jederzeit besonders gut .Ich werde immer bei euch sein , denn bei euch bin ich niemals allein .

für Ramom wir vermissen dich , liebe grüsse von Tanja

Kerze dunkelblau Herz
Für Ramon Barward von Mia Von Mia am 01.04.2018 um 12:09 | melden

Gute Reise ,kleiner Engel Ramon♥

Kerze flieder Engel
Für Ramon Von Gudrun mit Stefan im Herzen am 01.04.2018 um 10:58 | melden

Ein strahlendes Licht für dich kleiner, bildhübscher Ramon

Für seine Familie Kraft und Trost für diesen schweren Lebensweg.

Kerze weiss Teddy
Für Ramon von Jennifer Von Jennifer am 01.04.2018 um 10:02 | melden

Mein Beileid. R.I.P.

Kerze hellgrün Teddy
Für Ramon Barward von Nicole Von Nicole am 01.04.2018 um 08:08 | melden

Ich fühle mit dir

Kerze flieder viereckig
Für Ramon Barward von Tine Von Tine am 01.04.2018 um 05:14 | melden

Kleiner Kämpfer. ....hab einen schönen weg über die Regenbogen Brücke. ..R.I.P.

Kerze lila geschwungen
Für Ramon Von Katharina am 31.03.2018 um 23:12 | melden

Es tut mir schrecklich leid. Er war so ein Kämpfer Junge.

Kerze blau kreuz
Für Ramon Barward von Anna Von Anna am 31.03.2018 um 23:11 | melden

LOVE♥♥♥...

Kerze rosa Teddy
Für Ramon Barward von Anonym Von Anonym am 31.03.2018 um 23:07 | melden

Ein besonderer Engel, mit einer besonderen Aufgabe,ist er auf diese Welt gekommen!.....R.I.P...Ramon.....

Kerze lila Engel
Für dich im Himmel Sonnenschein Von Julia am 31.03.2018 um 22:41 | melden

Du warst ein Kämpfer ein Krieger ein Gewinner und ein Sieger ❤️

Jetzt lebst du dort wo du sein möchtest ❤️

Am Himmel sieht man dein Stern wie er leuchtet .. ❤️

Kerze türkis hell kreuz
Von Marion Von Marion am 31.03.2018 um 21:25 | melden

R.I.P

Kerze türkis hell kreuz
mein Beileid Von Conny am 31.03.2018 um 21:03 | melden

für Sie, was gibt es schlimmeres Leid ?

Möge Ihr kleiner Engel wohl behütet sein.

Viel Kraft für diesen schweren Weg ...

ein stiller Gruß

Kerze türkis hell kreuz
Ramon Von Daniela Polomski am 31.03.2018 um 16:26 | melden

So ein süßer Engel wie du warst kleiner Mann werden nie vergessen sein und in den Herzen die an dich denken immer da sein

Kerze rot kreuz
Ramon Von Jessica Bejarano am 31.03.2018 um 15:51 | melden

Ich vermisse dich immer wenn ich in dein zimmer gekommen bin ist die sonne für mich auf gegegangen dein lächeln hat mir Kraft gegeben

Kerze lila geschwungen
Für Ramon Barward von Rebekka Behm Von Rebekka Behm am 31.03.2018 um 14:24 | melden

...niemals geht man so ganz...

Kerze hellgrün Teddy
Für Ramon Barward von Yvonne Wedekind Von Yvonne Wedekind am 31.03.2018 um 13:47 | melden

Ein Licht für dich kleiner Engel

Kerze blau geschwungen
Ein Licht für Ramon Von Simone am 31.03.2018 um 13:11 | melden

... in aufrichtiger Anteilnahme und tiefem Mitgefühl

Kerze creme Herz
Kleiner Engel Von Lydia am 31.03.2018 um 12:59 | melden

Lieber Ramon ich hoffe dir geht es da gut wo du jetzt bist! Mein Beileid dann deine Familie ihr müsst jetzt stark sein!! Viel zu früh bist du von uns gegangen

Kerze blau kreuz
Geschenk Am 20.08.2020 angelegt.
Geschenk Am 20.08.2020 von Leonards Mama angelegt.
Geschenk Am 31.03.2018 von Gedenkseiten.de angelegt.
Geschenk platzierenKlicken Sie mit der linken Maustaste auf ein leeres Feld um an dieser Stelle ein Geschenk zu platzieren.
Geschenk platzierenKlicken Sie mit der linken Maustaste auf ein leeres Feld um an dieser Stelle ein Geschenk zu platzieren.
Geschenk platzierenKlicken Sie mit der linken Maustaste auf ein leeres Feld um an dieser Stelle ein Geschenk zu platzieren.
Geschenk platzierenKlicken Sie mit der linken Maustaste auf ein leeres Feld um an dieser Stelle ein Geschenk zu platzieren.
Geschenk platzierenKlicken Sie mit der linken Maustaste auf ein leeres Feld um an dieser Stelle ein Geschenk zu platzieren.
Geschenke anzeigen
Geschenk wählen
Wählen Sie ein Geschenk

Mit einem Geschenk hinterlassen Sie Ihr persönliches Zeichen in Gedenken an Ramon Barward. Veredeln Sie jetzt für 2,99 Euro diese Gedenkseite durch ein Geschenk in Ihrem Namen.