Raphael Fernandes Branco

Raphael
Fernandes Branco

13.05.2016
KH Friedrichshain Berlin
-
16.07.2016
KH Friedrichshain Berlin

Stimmungsbild-Raphael-Fernandes Branco-1

Gedenkkerzen

Kerze anzünden

Hier sehen Sie alle 2.100 Gedenkkerzen, welche für Raphael Fernandes Branco angezündet wurden. Entzünden auch Sie eine Gedenkkerze.

Danke Von Mamita am 15.04.2024 um 20:31 | melden

Für all deine lieben Zeichen. Es tut so gut zu wissen, dass du/ ihr auf uns alle aufpasst. Der Doppelregenbogen hat der Seele heute richtig gut. Danke

Kerze türkis hell Davidstern
Vermisse euch Von Mami am 02.04.2024 um 22:55 | melden

❤️

Kerze lila geschwungen
Frohe Ostern Von Mamita am 31.03.2024 um 21:46 | melden

❤️❤️ wir denken sehr an euch

Kerze gelb Davidstern
Amo te Von Mami am 18.03.2024 um 22:55 | melden

❤️

Kerze rot lang
Wir lieben euch Von Mamita am 03.03.2024 um 23:58 | melden

Muss wieder besonders doll an euch denken. Vermisse euch. ❤️

Kerze dunkelblau Davidstern
Für Yara Von Mami am 17.02.2024 um 23:35 | melden

Jetzt hab ich gefühlt eine halbe Ewigkeit überlegt welche Kerzenfarbe ich für dich nehmen soll. Eben beim decken des Geburtstagstisches für deinen kleinen Bruder war mir alles klar. Rot ist seine Lieblingsfarbe. Was er auch immer wieder gerne betont. Wie meine früher. Aber was wäre deine Lieblingsfarbe? Wie würdest du jetzt aussehen? Was für liebevolle Dinge würdest du jetzt tun? Auch wenn ich dich nie wirklich kennen lernen durfte: du fehlst mir. ❤️ Mach es gut, meine kleine Yari. Wir haben dich lieb.

Kerze rot Teddy
Für Yara Von Mami am 13.02.2024 um 01:00 | melden

Heute nur für dich meine kleine, hübsche Mausita: ❤️. Ich hätte dich gerne persönlich richtig kennengelernt. Du bist unvergessen und immer mit bei uns ❤️. Wir lieben dich. Knuddel schön mit Raphi.

Kerze lila geschwungen
Vielen Dank Von Mamita am 30.01.2024 um 00:24 | melden

Für diese wahnsinnig tollen Regenbögen heute. Sowas habe ich in meinem ganzen Leben noch nie gesehen. Kreisrund um die Sonne herum und oben am Himmel noch ein riesiger Halbkreisregenbogen. Keine Ahnung wie ihr das gemacht habt. Hab versucht mir vorzustellen wo es regnen muss und wie das Licht brechen muss, damit es so aussieht. Noch bevor ich eine Lösung hatte meinte Mili schon: „das musst du nicht verstehen, Mama! Der kommt aus der Geisterwelt“ ❤️

Kerze flieder Davidstern
Wir lieben euch Von Mami am 27.01.2024 um 23:36 | melden

❤️ Schlaft gut ihr Süßen.

Kerze blau Davidstern
2024 Von Mami am 01.01.2024 um 02:21 | melden

Wieder endet ein Jahr ohne euch. Wieder beginnt ein neues ohne euch. Nur im Herzen verbunden. Wie gerne würde ich euch drücken. Kuscheln. Feiern. Ihr fehlt uns so sehr. Ich hoffe ihr konntet ein bißchen mit uns feiern. Wir lieben euch ❤

Kerze türkis hell Teddy
Frohe Weihnachten Von Mami am 24.12.2023 um 23:13 | melden

Ihr Süßen. ❤️ Wir haben wie immer sehr viel an euch gedacht. Besonders heute. Bestellt an Oma und Opa und Carsten und Uroma Anni und an alle die heute nur in Gedanken bei uns sein konnten ganz liebe Grüße. Wir vergessen keinen von euch. ❤️

Kerze dunkelgrün Davidstern
Wintersonnenwende Von Mami am 22.12.2023 um 00:29 | melden

❤️. Ich freu mich. Und danke für die Feder heute, die in Mamas Praxis am Schreibtisch plötzlich auf den Boden fiel. Und für den blauen Raphiglitzer auf dem Familienfoto, was ich in Epoxidharz gegossen habe. Wohlgemerkt mit lila Pailettenglitzer unter dem Foto. ❤️

Kerze hellgrün Davidstern
Zweiter Advent Von Mamita am 10.12.2023 um 23:36 | melden

Und wir waren endlich wieder bei euch. Wir hoffen euer geschmücktes Bäumchen gefällt euch. ❤️

Schlaft gut

Kerze flieder viereckig
Und ganz liebe Grüße zum Nikolaus Von Mami am 06.12.2023 um 22:42 | melden

❤️

Kerze rot lang
Wir lieben euch Von Mamita am 06.12.2023 um 22:41 | melden

Danke für das Raphiglitzer heute auf einer Wasserperle. Hab sie sofort gesehen in der vollen Schüssel. ❤️ Alles wird gut ❤️.

Kerze hellgrün Davidstern
Erster Advent Von Mami am 03.12.2023 um 22:27 | melden

Ihr fehlt uns. Wir wünschen euch einen zauberhaften Adventssonntag. Mileni fragt ob die kleine Blaumeise von gestern bei euch angekommen ist? ❤️

Kerze gelb Davidstern
Lieben euch Von Mami am 23.11.2023 um 22:56 | melden

❤️

Kerze lila geschwungen
Amo te Von Mami am 21.11.2023 um 23:27 | melden

❤️

Kerze flieder Davidstern
Du fehlst mir so Von Mamschi am 15.11.2023 um 22:55 | melden

❤️

Kerze orange Davidstern
Du fehlst mir so Von Mamschi am 15.11.2023 um 22:55 | melden

❤️

Kerze orange Davidstern
Dia de los muertos Von Mamita am 02.11.2023 um 22:37 | melden

Und ihr fehlt uns. Und seid uns doch so nah. Passt schön auf uns alle auf. Ihr macht das toll. ❤️ Wir denken immer an euch

Kerze orange rund
Beijinhos do Papa Von Papa am 01.11.2023 um 12:59 | melden

Lindo Raphi, a Mama já está a caminho e nós outros vamos já também ter connosco. Beijinhos meu lindo e um lindo dia de hoje

Kerze dunkelgrün rund
Papas Geburtstag Von Mami am 17.10.2023 um 22:48 | melden

Und ihr fehlt... ❤️❤️ Immer und immer wieder. Jedes Jahr. Und es tut jedesmal weh. Wir vermissen euch.

Kerze blau Davidstern
Für euch Von Mami am 15.10.2023 um 23:25 | melden

Zum Gedenktag. Obwohl ich sowas ja nicht brauche. Ich denke immer an euch. WIR denken immer an euch. Fest in unseren Herzen. Ja, dort strahlt ihr heller als alle Kerzen. Wir vermissen euch.

Aber heute war unsere Kerze nicht nur für euch. Sie war für alle Babys, Kinder, Embryos... keiner wird vergessen. ❤️

Kerze flieder Davidstern
Amo te Von Mami am 07.10.2023 um 22:56 | melden

❤️

Kerze türkis hell geschwungen
Amo te Von Mami am 26.09.2023 um 22:53 | melden

❤️

Kerze flieder viereckig
Amo te Von Mamita am 18.09.2023 um 22:55 | melden

❤️

Kerze flieder viereckig
Seit Tagen überlege ich Von Mami am 12.09.2023 um 23:41 | melden

Nun wieder, was ich euch schreiben könnte. Jedesmal drücke ich mich davor. Oder finde keine steigt. Dann sortiere ich heute meine getrockneten Kräuter in einen Plastikbecher und da steht klein unterm Deckelrad „RY“. Keine Ahnung wofür oder was das dort bedeuten sollte. War ein Eisbecher weiterverwendet. Und aus Zufall war gerade VergißMeinNicht beim einsortieren dran. ❤️ Dann dachte ich wieder besonders an dich als es 22:55 Uhr war. Aber das versuche ich auszublenden. Wollte also nicht schreiben. Dann lege ich mich hin und sehe in der Story bei WhatsApp bei jemandem etwas, was mich interessiert. Ich gucke generell kaum diese Stories, aber diesmal war es so. Jedenfalls interessierte mich der Künstler um den es ging. Ich Google ihn. Ellenlanger Text und mir springt dein Geburtsdatum ins Gesicht. „13.Mai 2016“ steht da als Todestag des Künstlers. Naja. Und nun bin ich wieder hier auf eurer Seite und schreibe euch. Ihr fehlt mir. So sehr ❤️

Kerze hellgrün rund
Pass gut auf uns alle auf Von Mami am 30.08.2023 um 22:56 | melden

Und passt besonders auf Papa auf ❤️. Wir lieben euch.

Kerze hellgrün Davidstern
Querido Raphi e Yara Von von avo am 24.08.2023 um 01:02 | melden

Amo vos muito...beijinhos da Avó.

Kerze dunkelgrün Teddy
Amo te Von Mamita am 17.08.2023 um 22:55 | melden

❤️

Kerze flieder viereckig
Wir lieben euch Von Mami am 15.08.2023 um 01:33 | melden

❤❤

Kerze rot Davidstern
Wir lieben dich so sehr Von Mamita am 09.08.2023 um 00:13 | melden

❤️

Kerze hellgrün viereckig
Amo te Von Mami am 25.07.2023 um 22:55 | melden

❤️

Kerze hellgrün geschwungen
Danke Von Mamita am 21.07.2023 um 22:57 | melden

Für den kleinen Kohleweißling im Regen heute für uns. Wir lieben dich ❤️ Und unsere kleine Yari

Kerze flieder viereckig
Für Raphael Von Sandra am 17.07.2023 um 02:02 | melden

Eine Kerze für dich und deine kleine Schwester.
Ihr zwei habt eine tolle Familie, eine klasse Mama.
Ich bin seit 23.45 Uhr am lesen und bin sehr gerührt.
Es tut mir so leid.
Liebe Grüße an euch alle ❤️❤️

Kerze orange Herz
Mein Herz bricht Von Mami am 16.07.2023 um 22:55 | melden

Jedes Jahr aufs Neue... ich liebe dich ❤️

Kerze rot rund
Für Raphael Fernandes Branco von Rili Von Rili am 16.07.2023 um 22:47 | melden

13 5 2016 2 7 2023

Kerze rot Grabkerze
Für meinen Zwillingsbruder Von Milena am 16.07.2023 um 22:39 | melden

Ich liebe dich von ganzem Herzen. Auch wenn du das manchmal vielleicht nicht weißt: wir lieben dich trotzdem ❤️

Kerze blau Davidstern
7 Jahre ohne dich Von Mamita am 16.07.2023 um 22:37 | melden

Du fehlst uns. Es hört sich so lange an, aber es kommt mir manchmal vor als wäre es erst gestern gewesen. 16.07.2016. 22:55 Uhr. Die Zeit steht seit dem still. Und rennt. Rennt wie verrückt. Bis wir uns eines Tages wieder sehen. Du fehlst uns so sehr. Wir denken alle immer an dich. Du bist jeden Tag bei uns. Auch wenn wir dich nicht sehen oder kuscheln können. Wir spüren dich mit unseren Herzen. In unseren Herzen. Überall. ❤️. Wir lieben dich so sehr. ❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️

Kerze türkis hell viereckig
Für Raphael Fernandes Branco von Brigitte Von Brigitte am 16.07.2023 um 22:10 | melden

Lieber Raphi

.......... •*¨`*•
.(¯`•.¸ //(*_*)// ¸.•´¯)
.*`• …* / *. *… •´*......

Stille Grüsse an Dich und Deine Family ❣️
zum Gedenktag von Brigitte

Kerze blau Teddy
Beijinhos do Papa Von Papa am 16.07.2023 um 21:27 | melden

Olá meu lindo. Faz hoje ja sete anos ... ainda parece às vezes muito menos. Mas é verdade. A tua irmã gémea já vai para a escola. Eu agora vou deitar a Milutinka. E se adormecer sonho com vocês os 6. Beijinhos meu lindo. Toma bem conta de todos os teus irmãos, de tios e tias e avôs e avós.

Kerze dunkelgrün rund
Wir denken an Dich Von Sabine am 16.07.2023 um 14:04 | melden

♥️

Kerze rot lang
Zum Gedenken Von Katharina am 16.07.2023 um 00:27 | melden

Alles Liebe, ich wünsche Dir und deiner Familie nur das Best

Kerze blau kreuz
für Raphael Von Barbara am 16.07.2023 um 00:04 | melden

Unbekannterweise möchte ich ein kleines Licht für Raphael anzünden verbunden mit einem sehr lieben Gedanken für ihn. Eine stille und herzliche Umarmung von Barbara

Kerze dunkelblau viereckig
Fabio Von Mami am 15.07.2023 um 22:47 | melden

Hat heute von dir erzählt. Er wollte ganz genau wissen wie alt du jetzt wärest. Wie alt du geworden bist. Ob er schon größer ist als du. Und dann hat er sich vorgestellt wie ihr miteinander gespielt hättet. Du fehlst so sehr.

Kerze lila geschwungen
Heute Von Mamita am 15.07.2023 um 22:46 | melden

Vor 7 Jahren warst du noch bei uns. Ich mag gar nicht an morgen denken ❤️. Wir lieben dich

Etern Amor
Recordame

Kerze blau Davidstern
N8i Von Rili am 04.07.2023 um 22:29 | melden

...❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤

Kerze hellgrün Davidstern
Amo te Von Mamita am 04.07.2023 um 22:24 | melden

Mille Grazie. ❤️ Pass weiter gut auf uns alle auf.

Kerze hellgrün Davidstern
Danke Kleini Von Mami am 30.06.2023 um 22:37 | melden

Für den schönen Regenbogen heute über Milis Schule. Kurz nachdem sie meinte du fehlst ihr. Das tat gut ❤️. Wir lieben euch.

Kerze blau klein
Vielen an dich gedacht Von Mami am 25.06.2023 um 00:19 | melden

Und plötzlich wie ein Zeichen taucht ein Foto vom Ort der Erinnerung auf an dem dein Bronzeblatt hängt. Einfach so. Schlaf gut mein Kleiner. Und knuddel deine kleine Schwesti ganz lieb von uns.

Amo te

Kerze rot rund
Ich vermisse dich Von Mamita am 12.06.2023 um 22:56 | melden

❤️

Kerze flieder viereckig
Danke Von Mami am 06.06.2023 um 22:32 | melden

Kerze hellgrün Davidstern
Passt weiter schön auf Von Mami am 04.06.2023 um 00:49 | melden

❤️❤️❤️ ihr macht das super.

Kerze schwarzDavidstern
Zum Kindertag Von Mamita am 01.06.2023 um 08:21 | melden

Nur für euch: ❤

Kerze flieder rund
Ich liebe euch Von Mami am 30.05.2023 um 22:49 | melden

❤️

Kerze hellgrün Davidstern
Liebe euch Von Mami am 20.05.2023 um 22:55 | melden

❤️

Kerze lila geschwungen
Danke Von Mami am 14.05.2023 um 22:55 | melden

Für die restlichen beiden Gläser gestern Abend ❤️

Kerze lila geschwungen
Herzlichen Glückwunsch Von Mami am 13.05.2023 um 23:59 | melden

Mein Schatz. Ich hoffe du hast mit deiner Uroma und Schwester angestoßen und schön gefeiert. Danke, dass du wieder so gut auf uns alle aufgepasst hast. Du fehlst uns so sehr. ❤️

Kerze rot lang
Beijinhos do Papa Von Papa am 13.05.2023 um 09:03 | melden

Olá meu lindo menino. Tenho muitas saudades tuas e mando um grande beijinho neste dia de aniversário. Muitos beijinhos meu querido.

Kerze dunkelgrün rund
Alles Liebe Von Deine Familie am 13.05.2023 um 00:03 | melden

Zu Deinem 7. Geburtstag, mein Großer❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️.

Lass Dich feiern und gib deiner Uroma an ihrem Ehrentag heute auch ein Küsschen von uns.

Kerze flieder viereckig
Mein Kleini Von Mamita am 12.05.2023 um 23:27 | melden

Noch 6 Jahre wärt ihr heute alt. Morgen feiern wir schon Milenis 7. Geburtstag. Wieder einer mehr ohne dich an unserer Seite. Du fehlst mir. Schon fast 7 Jahre ohne dich! Unglaublich. Es kommt mir manchmal vor als wärst du gestern noch hier gewesen. ❤️ Wer behauptet eigentlich: „Zeit heilt alle Wunden.“?! Ich hoffe für denjenigen, dass es zutraf, aber für mich und wahrscheinlich leider viele andere, jedenfalls nicht. Du fehlst mir so sehr. Gut, dass du nicht alleine bist.

Kerze hellgrün Teddy
Ich vermisse euch Von Mami am 01.05.2023 um 23:22 | melden

❤️

Kerze hellgrün Davidstern
Amo te Von Mami am 30.04.2023 um 23:58 | melden

❤️

Kerze rot Davidstern
Passt gut auf Mileni auf Von Mami am 24.04.2023 um 23:35 | melden

Ich weiß, das tut ihr. Habe ich am Raphischluckauf bei Mili erkannt. Und am blauen Raphiglitzer an ihrem Koffer heute. Und an die Glocke vom Friedhof, die läutete als sie heute weg fuhr. Ihr fehlt mir ❤️.

Kerze rosa rund
Du fehlst mir Von Mami am 20.04.2023 um 22:55 | melden

Ganz doll ❤️

Kerze hellgrün Davidstern
Frohe Ostern Von Mamita am 09.04.2023 um 22:55 | melden

Ihr Süßen, ihr fehlt uns. ❤️

Kerze gelb Davidstern
Ich habe dir so viel zu sagen Von Mami am 07.04.2023 um 22:54 | melden

Aber ich weiß nicht wie. Vielleicht reicht das: ❤️. Ich hoffe du verstehst mich.

Kerze flieder Davidstern
Amo te Von Mamita am 13.03.2023 um 00:00 | melden

❤️

Kerze hellgrün Davidstern
Rilanchens Geburtstag Von Mamita am 02.03.2023 um 22:27 | melden

Und du fehlst... wir denken immer an euch. ❤️

Kerze flieder rund
Geschenk Am 19.08.2020 angelegt.
Geschenk Am 19.08.2020 angelegt.
Geschenk Am 19.08.2020 angelegt.
Geschenk Am 24.12.2017 von Florian angelegt.
Geschenk Am 16.07.2017 von Mama und Papa angelegt.
Geschenk Am 13.05.2017 von Mama und Papa angelegt.
Geschenk Am 26.12.2016 von Familie Guß angelegt.
Geschenk Am 24.12.2016 von Rilana angelegt.
Geschenk Am 11.10.2016 von Diego angelegt.
Geschenk Am 06.09.2016 von Gedenkseiten.de angelegt.
Geschenk platzieren Klicken Sie mit der linken Maustaste auf ein leeres Feld um an dieser Stelle ein Geschenk zu platzieren.
Geschenke anzeigen
Geschenk wählen
Wählen Sie ein Geschenk

Mit einem Geschenk hinterlassen Sie Ihr persönliches Zeichen in Gedenken an Raphael Fernandes Branco. Veredeln Sie jetzt für 2,99 Euro diese Gedenkseite durch ein Geschenk in Ihrem Namen.