Raphael Paatz

Raphael
Paatz

01.08.2011
Berlin
-
15.03.2016
Berlin

stimmungsbild

Gedenkkerzen

Kerze anzünden

Hier sehen Sie alle 391 Gedenkkerzen, welche für Raphael Paatz angezündet wurden. Entzünden auch Sie eine Gedenkkerze.

Für Raphael Paatz von Brigitte Von Brigitte am 15.03.2024 um 10:46 | melden

⠀⠀`-̄.´.+໋` ❤⠀LIEBER RAPHAEL -̄.´.+໋` ❤⠀⠀
⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⣤⢔⣒⠂⣀⣀⣤⣄⣀⠀⠀
⠀⠀⠀⠀⠀⠀⣴⣿⠋⢠⣟⡼⣷⠼⣆⣼⢇⣿⣄⠱⣄⠀`-̄.´.+໋` ❤´°
⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠹⣿⡀⣆⠙⠢⠐⠉⠉⣴⣾⣽⢟⡰⠃
⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠈⢿⣿⣦⠀⠤⢴⣿⠿⢋⣴⡏⠀⠀
⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⢸⡙⠻⣿⣶⣦⣭⣉⠁⣿⠀⠀⠀⠀⠀`-̄.´.+໋` ❤´°
⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⣷⠀⠈⠉⠉⠉⠉⠇⡟⠀⠀⠀
⠀⠀⠀⠀⠀⠀⢀⠀⠀⣘⣦⣀⠀⠀⣀⡴⠊ ⠀⠀`-̄.´.+໋` ❤´°⠀⠀⠀
⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠈⠙⠛⠛⢻⣿⣿⣿⣿⠻⣧⡀⠀⠀⠀
⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠈⠫⣿⠉⠻⣇⠘⠓⠂⠀⠀
⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⣿.................Zum Gedenktag⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀
⢶⣾⣿⣿⣿⣿⣿⣶⣄⠀⠀⣿................eine Rose⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀
⠀⠹⣿⣿⣿⣿⣿⣿⣿⣧⢸⣿.⠀⠀⠀⠀⠀⠀
⠀⠀⠈⠙⠻⢿⣿⣿⠿⠛⣄⡇................lg Brigitte ❣️⠀

Kerze blau Teddy
Kleiner engel Von Tante tiffy am 15.03.2024 um 08:37 | melden

Heute vermissen wir dich noch viel mehr als damals denn so viel passiert und verändert sich du siehst zwar zu aber bist nicht dabei !
Wie gerne würden wir zusammen grillen ,spielen ect
Du fehlst uns so sehr aber eines vergeht niemals wie sehr wir dich lieben

In liebe deine Tante tiffy

Kerze blau kreuz
Für Raphael Paatz von Astrid Von Astrid am 20.01.2024 um 11:23 | melden

Hallo mein kleiner Engel hoffe es geht dir gut da oben bei den Engeln .Oma vermisst dich so sehr ,es tut immer noch so weh ohne dich weiter leben zu müssen. In Gedanken bist du immer in unserem Herzen.

Kerze lila geschwungen
Für Raphael Paatz von Astrid Von Astrid am 20.01.2024 um 11:23 | melden

Hallo mein kleiner Engel hoffe es geht dir gut da oben bei den Engeln .Oma vermisst dich so sehr ,es tut immer noch so weh ohne dich weiter leben zu müssen. In Gedanken bist du immer in unserem Herzen.

Kerze lila geschwungen
Für Raphael Paatz von Astrid Von Astrid am 20.01.2024 um 11:22 | melden

Hallo mein kleiner Engel hoffe es geht dir gut da oben bei den Engeln .Oma vermisst dich so sehr ,es tut immer noch so weh ohne dich weiter leben zu müssen. In Gedanken bist du immer in unserem Herzen.

Kerze lila geschwungen
Von Manuela Von Manuela Engels am 08.12.2023 um 18:49 | melden

Alle vermissen Dich sehr!

Kerze dunkelgrün Teddy
du fehlst mir so Von deine mommy am 08.12.2023 um 16:28 | melden

Mein geliebter Stern du fehlst mir so sehr ,
nun ist deine kleiner Schwester auch 5 seit gestern
endlich hat sie es Geschaft ich sehe es mit einen lacheneden und weinen Auge ein teil lebt weiter von dir danke dir dafür hoffe es geht dir gut mein Schatz bald ist weihnachten 10000 gedanken an dich
mama liebt dich so sehr

Kerze rot Teddy
Für Raphael Paatz von Astrid Von Astrid am 01.08.2023 um 12:54 | melden

So.mein Engel alles Liebe zum Geburtstag wünsche dir Oma und Opa

Kerze lila geschwungen
Happy Birthday Von Piah Gorcyzka am 01.08.2023 um 09:46 | melden

Feier im Himmel mit den Engeln ❤️

Kerze rot lang
Heute ist dein tag Von Tiffy am 01.08.2023 um 09:44 | melden

Du fehlst uns jeden Tag und auf diesem Weg können wir dir zum Geburtstag nur noch das Beste wünschen liebe senden und zeigen das wir dich nicht vergessen ich hoffe das die Wettrennen mit den Engeln spass machen und die Sirenen der Feuerwehr dort noch lauter ist !

Liebe grüsse

Tiffy und die rasselbande

Kerze türkis dunkel dünn
Happy Birthday Von Chanti am 01.08.2023 um 07:33 | melden

Hallo kleiner Stern,

ich wünsche dir alles gute zum Geburtstag.
Ob du jetzt wohl auf der Oberschule wärst? Oder hättest du dich mit der Schule schwer getan? Wir werden es leider nie erfahren.
Du fehlst uns allen sehr, vorallem deiner Mum.
Das heutige Wetter spiegelt wohl unser aller Stimmung wieder....
Liebe Grüße in den Himmel

Kerze rost rund
Happy Birthday 12 Von Deine Mommy am 01.08.2023 um 06:34 | melden

Happy Birthday mein Schatz jetzt wärst du 12jahre alt was würdest du mögen was wären deine hobbys wie wärst du in der Schule
Wie würdest du aussehen frage die ich nie erfahren werde 7 Jahre ohne dich ein Leben zwischen Treuer und Liebe .ich liebe dich mein Schatz lass es krachen im Himmel mit Oma hörst du pass gut auf uns auf .in liebe deine Mama

Kerze lila geschwungen
Von Sabrina Semmler Von Sabrina Semmler am 18.06.2023 um 05:33 | melden

Ein kleines Licht für dich da oben. Ruhe in Frieden.

Kerze blau Teddy
für Raphael Von einer Mutter am 15.03.2023 um 20:14 | melden

zum Gedenktag ♥

Kerze blau Teddy
Für den Engel Raphael Von Harald Wimbauer am 15.03.2023 um 14:59 | melden

Ein stiller Gruß.
Mein tiefstes Mitgefühl
den Angehörigen.

Kerze hellgrün Engel
Ruhe sanft und in Frieden Von Mario am 15.03.2023 um 08:39 | melden

In stillem Gedenken.
Mein tiefstes Mitgefühl den Angehörigen.

Kerze gelb Teddy
7 Jahre sind es nun an denen du fehlst mein schatz Von Deine Tiffy am 15.03.2023 um 07:15 | melden

Heute vor sieben Jahren war der Tag an dem für uns eine Welt zerbrach weil du zu den Engeln gegangen bist ! Du bist der schönste Engel der Welt und du bist niemals vergessen! Wir lieben dich

Kerze grau-blau Grabkerze
Mein geliebter Schatz Von Raffis mommy am 15.03.2023 um 06:15 | melden

Guten Morgen mein Stern nun sind es 7 verfluchte Jahre ohne dich solangsam geht mit die Kraft aus .weil du mir einfach so sehr fehlen tust .eines Tages sehen wir uns wieder mein Schatz bis dahin Pass bitte auf deine Geschwister auf ich liebe dich deine Mama

Kerze lila geschwungen
für Raphael Von Barbara am 15.03.2023 um 02:04 | melden

Unbekannterweise möchte ich ein kleines Licht für Raphael anzünden verbunden mit einem sehr lieben Gedanken an ihn. Eine stille und herzliche Umarmung von Barbara

Kerze dunkelblau viereckig
Raffismommy Von Raffismommy am 13.03.2023 um 15:41 | melden

Mein geliebter Stern , du fehlst mir so sehr meine Nerven liegen blank
In mom Weis ich nicht weiter es sind nun 7 Jahre im Leben zwischen Liebe und trauer du fehlst jede Sekunde in meinen Leben ich liebe dich in ewige Trauer deine Mama

Kerze lila geschwungen
Frohe Weihnachten Von Chantue am 25.12.2022 um 16:10 | melden

Hey mein kleiner Engel,

Ich wünsche dir frohe Weihnachten.
Ich denke an dich. Du fehlst!!!!

Kerze rot geschwungen
Du fehlst kleiner Feuerwehrmann Von Raffismommy am 29.11.2022 um 17:08 | melden

Mein lieber Schatz zu fehlst mir sehr ... jeden Tag ohne dich du wärst jetzt 11 Jahre alt ... Mama liebt dich hörst du....bald ist Weihnachten leider wieder ohne Dich

Kerze lila geschwungen
Happy birthday mein Engel Von Tiffy am 01.08.2022 um 15:40 | melden

Heute hast du Geburtstag und ich wünsche dir nur das aller beste

Du fehlst mir so sehr

Mein Engel in Feuerwehr Uniform

Kerze lila geschwungen
Zum geburtstag in heaven Von Tina am 01.08.2022 um 07:59 | melden

Kleiner Engel happy birthday im himmel

Kerze blau kreuz
Happy birthday mein großer Feuerwehr Mann Von Raffismommy am 01.08.2022 um 07:39 | melden

Happy Birthday mein Enqel ,
Nun is es das 6 te Jahr ohne dich und es ist immer noch so unfassbar für mich . Ich wünsche dir alles alles liebe mein Schatz.. feier schön mit den Engeln höstt du du wirst hier sehr vermisst es vergeht kein Tag wo es mich zu Boden reißt ich liebe dich .. deine Mama

Kerze rot lang
Für Raphael Paatz von Tina Von Tina am 02.05.2022 um 19:16 | melden

Rip kleiner engel

Kerze lila geschwungen
Für Raphael Paatz von Astrid Alt Von Astrid Alt am 18.03.2022 um 08:20 | melden

Hallo mein kleiner Prinz ; ich könnte vor Schmerzen und Trauer dir nicht gleich an dein Todestag schreiben.War an dein Grab und habe alles wieder schön gemacht; es vergeht kein Tag wo ich nicht an dich denke und mein Herz jedesmal aufs neue zerbricht.Es gibt einfach keine Worte dafür was dir passiert ist.

Kerze lila geschwungen
Für Raphael Paatz von Opa Von Opa am 16.03.2022 um 09:09 | melden

Ach mein kleiner Mann, Du fehlst mir so sehr, deine liebe freche Art!! Werde dich immer im Herzen behalten!

Kerze lila geschwungen
Aus Wunden werden Narben Von Mike-Maurice Alt am 15.03.2022 um 23:56 | melden

Aus Wunden werden Narben, aber die Narben tun weh als wären sie Wunden.
R.I.P

Kerze lila geschwungen
Von Manuela Von Manuela Engels am 15.03.2022 um 21:44 | melden

Für Dich kleiner Engel

Kerze blau kreuz
Für Raphael Von Simone am 15.03.2022 um 19:42 | melden

Eine helle Kerze für dich...
und viel Kraft deiner Familie

Kerze blau Engel
Ruhe sanft und in Frieden Von Mario am 15.03.2022 um 11:03 | melden

Mein tiefstes Mitgefühl den Angehörigen.

Kerze türkis hell Teddy
Für Raphael Paatz von Angelique Dömel Von Angelique Dömel am 15.03.2022 um 07:52 | melden

Mein Schatz und Engel
Heute vor 6 Jahren bist du von uns gegangen.
Immer wieder frag ich mich warum. Warum grade du .

Kerze blau kreuz
In Liebe deine mama Von Deine mama am 15.03.2022 um 06:24 | melden

Mein geliebter Schatz seit 6 Jahren steht mein Leben still, und immer wieder zerreißt es mich das ich dich nicht wieder bekomme....

So viele Fragen
.. wie groß wärst du.... Wie wäre deine Schule.... weißt du .... Wie sehr du mir fehlst..... nein schatz....
Eines Tages sehen wir uns wieder
Pass gut auf Amy jay leo und Papa auf hörst du mein Engel
Ich liebe dich

Kerze lila geschwungen
Für Raphael Paatz von aus Wiesbaden Von aus Wiesbaden am 13.11.2021 um 18:54 | melden

Es tut mir unendlich Leid, ein unvorstellbarer Verlust. Ich schließe Raphael und Sie in meine Gebete ein. Die Verantwortlichen werden zur Verantwortung gezogen, im Dies- oder im Jenenseits.

Amin.

Kerze lila geschwungen
Ein kleiner Engel Von Astrid Alt am 01.08.2021 um 14:54 | melden

Mein kleiner Engel alles liebe zum Geburtstag denn du wiedermal mit den Engeln feiern musstest ,aber wir haben dich nichts vergessen und sind wieder alle bei dir gewesen, weil wir dich lieben und du in unseren Herzen bist. In Liebe Oma Es ist einfach so schwer ohne dich hier unten jede Sekunde denke ich an mein kleinen Schatz. ICH werde nie dein Lachen vergessen höere mir so oft deine Worte an Danke liebe Oma das ist Omas Klingelton geworden damit ich dich immer hören kann

Kerze lila geschwungen
Ein kleiner Engel Von Oma am 01.08.2021 um 14:44 | melden

Mein kleiner Engel alles liebe zum Geburtstag denn du wiedermal mit den Engeln feiern musstest ,aber wir haben dich nichts vergessen und sind wieder alle bei dir gewesen, weil wir dich lieben und du in unseren Herzen bist. In Liebe Oma

Kerze blau kreuz
MEIN KLEINER ENGLE Von Astrid am 01.08.2021 um 14:38 | melden

Hallo mein Schatz heute ist dein Tag 10 Jahre bist du nun geworden aber leider nur als

Kerze lila geschwungen
Für Raphael Paatz von Deine mama Von Deine mama am 01.08.2021 um 00:29 | melden

Mein Prinz heute ist der 10te bday du fehlst so sehr was würde ich alles tun.... damit du hier wärst
Happy birthday mein Enqel ich lieben dich

Kerze lila geschwungen
Deine tiffy Von Schwester am 01.08.2021 um 00:18 | melden

Hey mein kleiner Feuerwehrmann Tante würde niemals deinen Tag vergessen ich liebe dich ganz doll und auch wenn deine Mama und Papa nicht mehr viel kontakt mit mir haben glaub mir Engel dich könnte ich niemals mehr vergessen du bist der erste Prinz den ich kannte und ganz dolle liebe es ist traurig dich nicht mehr hier zu haben und zu den onkelz zu feiern aber du wirst immer mein Kronprinz bleiben Tante tiffy liebt dich du Goldstück und ich vermisse dich jeden Tag

Kerze blau kreuz
Kleiner Engel Raphael Von Sandra Thomas am 24.06.2021 um 23:08 | melden

Ich bete für Deine Familie, dass sie es irgendwie jeden Tag ertragen können!

Kerze rot Teddy
Viel zu früh Von JenJen am 17.05.2021 um 09:26 | melden

Als Wunder gekommen als kleiner Engel leise gegangen
Ruhe in Frieden
Nie vergessen

Kerze grau-blau Grabkerze
Kleiner hübscher Engel Von Steffi am 08.05.2021 um 14:57 | melden

Warum???

Kerze blau geschwungen
Für Raphael Von Michael Fiedler am 07.05.2021 um 10:57 | melden

Wir weinen um dich, und beten für dich, kleiner Raphael. Du fehlst! Mögen unsere Tränen dazu beitragen, daß Du auf der anderen Seite in Geborgenheit bist, gerettet, geheilt und auferstanden, daß Du ein Engel geworden bist. Alles Liebe für Dich!

Kerze dunkelgrün Teddy
Für Raphael Paatz von Christina und family Von Christina und family am 02.05.2021 um 11:09 | melden

Süßer Spatz

Kerze rot kreuz
Mein Beileid Von Frey am 02.05.2021 um 09:44 | melden

Es ist ein Schock wenn Mann hört was Ihm angetan wurde. Ruhe in Frieden süßer

Kerze türkis hell geschwungen
Helles Licht Von Jens am 02.05.2021 um 06:21 | melden

Ein stiller Gruß für dich Raphael und den Angehörigen viel Kraft.

Kerze blau kreuz
Für Raphael Paatz von Nicole Warmbier Von Nicole Warmbier am 01.05.2021 um 18:00 | melden

Kerze für Raphael Paatz

Kerze blau Teddy
Eine Kerze für den großen Mann Von Sezer am 30.04.2021 um 21:36 | melden

Er ist jetzt im Himmel und tobt dort weiter rum der große Mann.

Kerze blau kreuz
Für Raphael Paatz von Anja Von Anja am 30.04.2021 um 18:47 | melden

Ruhe in Frieden kleiner Engel

Kerze rosa kreuz
Für Raphael Paatz von Karin Von Karin am 30.04.2021 um 16:28 | melden

Kerze für Raphael Paatz

Kerze blau kreuz
Ruhe in Frieden kleiner Prinz Von Anny am 30.04.2021 um 14:39 | melden

Tränen trocknen, ein Herz zerbricht, aber Dich lieber Raphael vergessen wir nicht.!!!

Kerze lila geschwungen
Für Raphael Paatz von Chantue Von Chantue am 27.04.2021 um 16:16 | melden

Den Augen fern, aber dem Herzen ewig nah.

Kerze türkis dunkel geschwungen
Der Tag Von Sarah am 27.04.2021 um 11:22 | melden

Lieber raffi heute ist ist der Tag gekommen wo alles wieder ausgepackt wird und deine Mama wieder ein Nerven zusammen Bruch bekommen wird ich würde mir wünschen wenn du deiner Mama (meiner Tante) beistehen wirst und sie nicht alleine lässt und sie bitte beschütz deine Mama ,deine Mama braucht die Stärke von dir heute auch




Deine Rosine

Kerze lila geschwungen
Für Raphael Paatz von Sandra Von Sandra am 26.04.2021 um 18:45 | melden

Dein Leben ist viel zu früh zu Ende gegangen. Ich weiß, dass deine Mama und dein Papa immer für dich kämpfen werden.

Irgendwann sehen wir uns alle wieder!

Was man im Herzen trägt, bleibt dort für immer und wird nie vergessen.

Ruhe in Frieden kleiner Raphael ❤️

Kerze blau klein
Für Raphael Von Nadine am 26.04.2021 um 18:04 | melden

Für einen kleinen Engel:

In jeder Träne lebt
ein Tropfen Erinnerung
und mit Ihr ein Licht,
das weiterlebt.

Kerze türkis hell kreuz
Kleiner Engel Von Tante Adri am 26.04.2021 um 14:07 | melden

Wir kämpfen für dich kleiner Engel.
Pass gut auf deine Mama deinen Papa und deine Geschwister auf.

Wir denken an dich

Kerze blau kreuz
Von Tante Anka Von Tante Anka am 25.04.2021 um 10:05 | melden

Mein kleiner Engel

Kerze blau kreuz
Kleiner Engel Von Mareike am 24.04.2021 um 22:06 | melden

Bitte schicke deiner Mama jetzt ganz viel Kraft kleiner Engel...denn deiner Mama geht es gar nicht gut...sie brauch dich jetzt einfach

Kerze hellgrün geschwungen
Kleiner Rafi Von Giusi am 24.04.2021 um 00:04 | melden

Kleiner Engel du bist nicht mehr da, wo du warst, aber du bist überall deine Familie ist.

Es tut mir unendlich leid für euch

Kerze blau Teddy
Ganz viel Liebe für dich Von Tante Franzi am 23.04.2021 um 13:07 | melden

Wir vermissen dich kleiner Prinz

Kerze blau kreuz
Von Tante Anka Von Angelique dömel am 23.04.2021 um 12:37 | melden

Du fehlst uns so sehr mein kleiner Engel

Kerze blau kreuz
Für Dich Kleiner Engel Von Manuela Engels am 23.04.2021 um 12:30 | melden

Du bleibst immer in den Herzen Deiner Familie❣

Kerze grau-blau viereckig
In Liebe deine mama Von Deine mama am 23.04.2021 um 12:24 | melden

Mein geliebter Schatz... Mama und Papa kämpfen für dich ... egal wie lange es dauert... vergiss niemals das ich dich liebe überallhin bald sehen wir uns wieder und ich freue mich dich dann endlich wieder zu haben ... bisdahin pass gut auf uns auf ... Liebe dich

Kerze lila geschwungen
Mamas Feuerwehrheld Von Raffismommy am 04.04.2021 um 07:30 | melden

Frohe Ostern , mein Schatz , du fehlst so sehr ich weiß wie gerne du Ostereier bemalt hast und gesucht hast bei Oma im Garten. Pass bitte auf dich auf Schatz ich liebe dich deine Mama

Kerze blau kreuz
Von sarah Von Sarah am 30.03.2021 um 22:17 | melden

Lieber rafi ich vermisse dich sehr und wünsche mir die Zeit zurück wo du da warst und wir gelacht habe zusammen mit deiner Schwester oder auf den Spielplatz waren.Nun bist du da open und bist der schönste Stern ⭐️ am Himmel und ich hoffe du hast da open alles was du möchtest ich habe dich lieb deine sarah
Ps: pass bitte auf alle auf ❤️

Kerze lila geschwungen
Ein kleiner Süsser Engel Von Astrid Alt am 30.03.2021 um 22:11 | melden

Hallo mein kleiner Engel es ist wieder so ein Tag wo ich nur an dich denken muss.Es ist so viel wieder passiert, erst einmal lebt deine Geliebte Sarah jetut bei Oma und Opa so das wir jetzt Umziehen damit Sie ein Zimmer für sich hst auch ist am 27.3 Tyler zur Welt gekommen. Dein Onkel Mike ist Papa geworden .Oma vermisst dich so sehr war sucj mit Sarah bei dir und haben wieder dir alles schön gemacht zu Ostern In liebe deinee Oma

Kerze lila geschwungen
Zum Gedenktag Von Oma von Yasmin Schmidt am 15.03.2021 um 18:48 | melden

Lieber Raphael,
leise fliegt ein Gruß zu Dir,
umhüllt Dich sanft und bleibt bei Dir.

Wer bist Du?
Eine Mutter, die liebt.
Nicht mehr und nicht weniger.

Wie kannst Du dieses, Dein Leben aushalten?
Ich halte es nicht aus-
es ist das Leben, dass mich hält.

Woher hast Du die Kraft?
Von meinem Kind im Himmel.

( Petra Franziska Killinger )

Liebe Familie von Raphael,
ich wünsche Ihnen einen kraftvollen Abend
mit viel Hoffnung, Mut, Zuversicht, Vertrauen und Liebe.
Liebe Menschen die für Euch da sind,
schöne Erinnerungen an Euren geliebten vermissten Raphael.

Ursula, Oma von Sternchen Yasmin Schmidt

Kerze rot Herz
Für Raphael Paatz von Conny Von Conny am 15.03.2021 um 16:18 | melden

Fünf Jahre und immer noch unfassbar. Wir vergessen dich nicht!

Kerze hellgrün geschwungen
Ruhe sanft und in Freiden Von Mario am 15.03.2021 um 12:55 | melden

Mein Beileid den Hinterbliebenen.

Kerze blau Teddy
Geschenk Am 15.03.2021 von Conny angelegt.
Geschenk Am 25.08.2020 angelegt.
Geschenk Am 25.08.2016 von Oliver Schmid angelegt.
Geschenk Am 18.03.2016 von Gedenkseiten.de angelegt.
Geschenk Am 17.03.2016 von Antje und Familie angelegt.
Geschenk platzierenKlicken Sie mit der linken Maustaste auf ein leeres Feld um an dieser Stelle ein Geschenk zu platzieren.
Geschenk platzierenKlicken Sie mit der linken Maustaste auf ein leeres Feld um an dieser Stelle ein Geschenk zu platzieren.
Geschenk platzierenKlicken Sie mit der linken Maustaste auf ein leeres Feld um an dieser Stelle ein Geschenk zu platzieren.
Geschenke anzeigen
Geschenk wählen
Wählen Sie ein Geschenk

Mit einem Geschenk hinterlassen Sie Ihr persönliches Zeichen in Gedenken an Raphael Paatz. Veredeln Sie jetzt für 2,99 Euro diese Gedenkseite durch ein Geschenk in Ihrem Namen.