Regina Schwandt

Regina
Schwandt

22.09.1944
Berlin-Pankow
-
21.11.2009
Berlin-Buch

stimmungsbild

Gedenkkerzen

Kerze anzünden

Hier sehen Sie alle 34 Gedenkkerzen, welche für Regina Schwandt angezündet wurden. Entzünden auch Sie eine Gedenkkerze.

Zum Gedenken an unsere liebe Freundin Von Liane am 21.11.2020 um 22:57 | melden

Liebe Regina,
wir denken immer an dich. Tief in unseren Herzen bist du für ewig gespeichert.
Uns fehlen die guten Gespräche, die wir miteinander hatten und dein unbeschwertes fröhliches Lachen.
Doch wir wissen, dass wir dich eines Tages im Paradies wieder sehen werden. Dort werden wir gemeinsam mit dir zusammen vor Freude tanzen
und singen, wie wir es schon auf der Erde getan haben. Das tröstet uns.
Fühl dich von uns umarmt!
Herzlichst!
Liane und Bernd

Liane und Bernd

Kerze lila geschwungen
Für Regina Schwandt von Kornelia Rosner Von Kornelia Rosner am 21.11.2020 um 09:11 | melden

Mein lieber Schatz, genau heute vor 11 Jahren hast du dich auf die Reise begeben. Eine lange Reise in eine bessere schönere und friedlicher Welt. Ich blieb hier alleine zurück. Ohne dich und ohne deine Liebe und deine Nähe. Aber ich trage dich ganz tief und voller Dankbarkeit in meinem Herzen. Leider kann ich dich heute nicht auf den Friedhof besuchen. Ich muss arbeiten und werde aber den ganzen Tag an dich denken. Du fehlst mir so unendlich. Ich vermisse deine Umarmungen, deine liebevolle Art und dein wunderschönes Lächeln. Ich weiß, dass es dir gut geht. Das macht mich so unsagbar froh. Ich stelle dir heute deine Lieblingsblumen zu Hause ans Bild . Ich liebe dich bis in aller Ewigkeit. Deine Konni

Kerze blau kreuz
Für Regina Schwandt von Kornelia Rosner Von Kornelia Rosner am 21.11.2019 um 07:32 | melden

Mein lieber Schatz,
heute vor ganau 10 Jahren bist du von mir gegangen.
Es war für mich eine schwere Zeit.
Aber ich bin auch froh, dass es dich in meinem Leben gegeben hat.Obwohl du nicht mehr bei mir bist, so bist du immernoch ein wichter Teil meines Lebens. Gerne würde ich dir noch so viel erzählen, dich umarmen ,mit dir lachen oder einfach nur deine Nähe spüren.Ich bin mir ganz sicher, da wo du jetzt bist geht es dir gut und du bist geborgen. Du bist im Hause unseres Vaters umgeben von Engeln. Nichts kann mich wirklich von dir trennen, denn in Gedanken wirst du immer bei mir sein und ich werde dich für immer lieben. Wenn Zeit und Raum keine Rolle mehr spielt, werden wir uns wiedersehen. Bis dahin, versuche ich mein Leben so gut es geht zu meistern.
In dankbarer Liebe deine Konni

Kerze blau kreuz
Für Regina Schwandt von Kornelia Rosner Von Kornelia Rosner am 22.09.2019 um 10:48 | melden

Ja. mein Schatz, heute wäre wieder einmal dein Gebutrstag.
Es ist jetzt 10 Jahre her, dass wir ihn gemeinsam feiern konnten.
In diesen zehn Jahren ist so unendlich viel passiert in meinem Leben.
Ich denke noch immer oft an dich. Aber mit der Zeit habe ich auch gelernt mein Leben allein zu meistern. Es ist nicht einfach für mich, eine neue Partnerin zu finden. Bei allen Versuchen, bin ich bis jetzt immer gescheitert.
Du warst die einzige , die mich so akzeptierte wie ich bin. Auch wenn das für einen Aussenstehenden nicht wirklich nachvollziehbar ist und es so aussieht, als wäre ich von dir abhängig gewesen.
Wir beide wissen, dass das nicht stimmt.
Für mich war unsere Beziehung etwas ganz besonderes, auch wenn Menschen versuchen mir das auszureden, so wirst du immer einen ganz besonderen Platz in meinem Herzen haben.
Ich fühle mich so kraftlos, so verlassen und sehr allein.
Dunkelheit umgibt mich,doch ich sehne mich nach Licht.
Wir leben um zu sterben und sterben um zu leben.
Ich bringe die heute einen kleinen Blumenstrauss und zünde wie immer eine Kerze an.
Ich weiß, da wo du jetzt bist, geht es dir gut.
Ich liebe Dich.
Deine Konni

Kerze rot kreuz
Für Regina Schwandt von Kornelia Rosner Von Kornelia Rosner am 21.11.2018 um 08:33 | melden

Da ist er wieder,
dieser eine Tag.
Der mich so traf,
wie ein Hagelschlag.

Der meine Sinne voll betäubt.
Er nahm mir meine Liebe und die ganze Freud.
Ich will es und ich kann es
Immer noch nicht fassen,
Warum nur, sag es mir
Hast du mich verlassen.

Sind auch so viele Jahre seitdem vergangen,
hat meine Seele und mein ganzer Körper
noch nach dir verlangen.

Was ich auch denke oder tu,
Komm ich an diesem Tage nicht zur ruh.

Ich weiß, mein Leben geht ja weiter.
An manchen Tagen ist er auch mal heiter.
Kann auch mein Kopf
den Schmerz nicht ganz verstehen,
so sagt mein Herz,
das wir uns wiedersehen.

Liebe und Dankbarkeit
ist mein Begleiter
Ich liebe dich
und mache weiter.

kr
Nov.2018

Mein lieber Schatz ich liebe dich von ganzem Herzen ,bis in alle Ewigkwigkeit.
Du fehlst mir.

Deine Konni

Kerze rosa Herz
Für Regina Schwandt von Kornelia Rosner Von Kornelia Rosner am 21.11.2017 um 09:49 | melden

Mein lieber ,lieber Schatz,

heute vor genau 8 Jahren bist du von mir gegangen.
Ich kann es immer noch nicht glauben und auch nicht akzeptieren.
Es macht mich so traurig, dass ich Dich nicht mehr bei mir habe.
Jeder einzelne Tag ohne Dich kostet mich so unendlich viel Kraft.
Ich will stark sein , mein Leben trotzdem meistern.
Denn ich habe so viele schöne Erinnerungen in mir, die ich nie vergessen werde.
Jetzt kommt wieder diese Adventszeit, in der ich dich noch viel mehr vermisse als sonst. Du fehlst immer und überall, so lange ich lebe.
Leider kann ich heute nicht zu Deinem Grab kommen, denn ich muss mal wieder arbeiten.
Doch ich bin in Gedanken bei Dir meine süsse.
Ich liebe dich von ganzem Herzen und mit ganzer Seele für immer
und ewig bist du in mir.

In Liebe Deine Konni

Kerze rot Rosenkreuz
Für Regina Schwandt von Kornelia Rosner Von Kornelia Rosner am 22.09.2017 um 10:51 | melden

Liebe Regina, heute ist wieder dein Geburtstag.
Ein Tag, der mich zwar traurig macht, aber an den ich in Liebe und Dankbarkeit an dich denke. Mein lieber Schatz ich liebe Dich und du fehlst immer und überall, für den Rest meines Lebens. An deinem Bild habe ich dir einen Strauß deiner Lieblingsblumen gestellt.
Es sind die HOKUSPOKUS –Rosen, die du immer so geliebt hast. Gerne würde ich dich noch einmal spüren, mit dir lachen, dich nur ganz fest halten. Doch leider ist das nicht möglich. Es sind nun schon so viele Jahre vergangen, in denen ich ohne dich leben musste. So sehr ich mich auch bemühe, es tut einfach nur weh. Doch dann schließe ich meine Augen
und die Zeit dreht sich zurück. Diesen kleinen Moment erlebe ich noch einmal unsere ganze Liebe und fühle mich für einen kleinen Augenblick glücklich.


Liebe hört nie auf

Nichts ist tiefer, gründlicher und vollkommener als die LIEBE.
Wer sie einmal mit ihrer ganzen Kraft und Schönheit erlebt hat, kann sich glücklich schätzen.
Die LIEBE ist wie ein erwachender Morgen im Sonnenlicht.
Sie duftet nach Rosen und erquickt uns wie ein erfrischender Regen nach langer Trockenheit.
LIEBE fesselt uns von ganzer Seele.
Sie ist wie ein göttliches Elixier, das tief und für alle Ewigkeit bis in jede Zelle unseres Körpers eindringt.
Ohne LIEBE ist der Mensch verloren.
Nur wer sich selbst liebt, ist auch im Stande radikal (vollständig ) einen anderen Menschen zu lieben.
Wenn wir auch einsam sind, so lebt die LIEBE
in unseren Herzen weiter.
In Demut und Dankbarkeit bleibt sie für immer in uns.
LIEBE ist ein kostbarer Edelstein.
Unverzichtbar wie das Wasser des Lebens.
In ewiger Liebe und Dankbarkeit.
Deine Konni

Kerze rot Kreuz christlich
Für Regina Schwandt von Kornelia Rosner Von Kornelia Rosner am 21.06.2017 um 17:54 | melden

Ja mein lieber Schatz, wir wären jetzt 25 Jahre zusammen.
Das Alleinsein fällt mir im Moment wieder besonders schwer.
Ich bin so einsam ohne Dich.
Keine Ahnung wann das aufhört nicht mehr so stark zu schmerzen.
Zur Zeit habe ich gerade meinen Urlaub, doch ich kann ihn nicht genießen, weil ich andauernd an Dich denken muß.
Wenn ich auf der Arbeit bin, kann ich meine Gedanken in eine andere Richtung lenken. Nur jetzt wo ich Zeit und Ruhe habe bin ich wieder so aufgewühlt und sehr traurig.
Während ich diese Zeilen an Dich schreibe, laufen mir die Tränen über mein Gesicht. Ich brauche jetzt wieder sehr viel Kraft, um aus diesem Tief rauszukommen. Aber ich weiß, dass es dir jetzt gut geht und das ist der einzige Trost den ich habe.
So mein Herz, ich wollte dir nur mal wieder ein paar Worte sagen.
Ich liebe dich bis ans Ende meines Lebens.

Deine Konni

Kerze rot Herz
Du warst es Von Kornelia Rosner am 21.11.2016 um 14:33 | melden

Meine liebe Regina,
genau heute vor sieben Jahren,
bist du von mir gegangen.
Sieben Jahre versuche ich nun schon mein Leben zu meistern.
Es fällt mir immernoch so unendlich schwer ohne dich.
Gestern, am Ewigkeitssonntag, war ich an deinem Grab und hab dir einen Blumenstrauß hingestellt.
Als ich da so völlig verloren stand und auf dein Foto schaute, sah ich dich plötzlich in voller Gestalt
vor mir stehen.
Du strecktest deine Hand nach mir aus und lächeltest mir liebevoll zu.
Um dich herum erstrahlte ein
helles warmes Licht . Dann sagtest du zu mir. " Meine liebe Konni, ich werde immer bei dir sein und dich bis in alle Ewigkeit lieben."
Ich spürte dich ganz nah bei mir.
Eine wohlige Wärme breitete sich in meinem ganzen Körper aus.
Doch als ich dich anfassen wollte,
warst du auf einmal nicht mehr da.
Völlig verwirrt zündete ich eine Kerze an und die Tränen liefen mir
über das Gesicht.
Dann machte ich mich auf den
Heimweg.
Meine Gedanken kreisten
hin und her.
Immer und immer wieder
sah ich dich vor mir.
Du warst so schön, so jung
und so glücklich.
Ich weiß, daß es dir gut geht.
Auch weiß ich, daß wir uns wiedersehen.
Ich liebe dich mein Schatz.

Deine Konni

Kerze blau kreuz
Liebe Regina Von Bine znd Elli am 23.09.2016 um 00:37 | melden

Auch von uns einen lieben Gruß an Dich .
Wir passen auf deine Konni auf. .versprochen! !!!!
Du fehlst ihr so sehr :-(
Aber sie meistert ihr Leben

In stillem Gedenken

Bine und Elli

Kerze rot lang
Für Regina Schwandt von Kornelia Rosner Von Kornelia Rosner am 22.09.2016 um 07:34 | melden

Mein lieber,lieber Schatz, heute ist wiedereinmal dein Geburtstag.
Ich erinnere mich noch als wäre es gestern wie wir deine Geburtstage immer gefeiert haben.
Ich habe am Abend vorher ganz heimlich versucht einen Rosenstrauss in unsere Wohnung zu schmuggeln. Denn Du solltest ihn ja vorher nicht sehen. Du warst immer so neugierig und es fiel mir dadurch immer so schwer ein geeignetes Versteck zu finden.
Ach mein Schatz du fehlst mir so sehr. Gestern war ich an deinem Grab und habe ein paar neue Blumen gepflanzt. Die gefallen dir bestimmt, denn es sind deine Lieblingsfarben. Heute werde ich es bestimmt nicht schaffen zu kommen. ich habe einen wichtigen Termin den ich unbedingt einhalten muss. Ich zünde hier zu hause eine Kerze an und stelle sie an dein Bild.
Ich liebe Dich von ganzem Herzen für immer und ewig.
In liebe Deine Konni

Kerze rosa Rosenkreuz
Für Regina Schwandt von Kornelia Rosner Von Kornelia Rosner am 07.03.2016 um 18:07 | melden

Mein lieber Schatz,
heute bin ich mal wieder auf deiner Seite.
Ich wollte dir nur kurz Hallo sagen.
Ich wollte dir auch sagen das ich dich unendlich liebe und das du mir fehlst. Mein Leben ist so einsam geworden. Jeden Tag denke ich an dich und an unsere wunderschöne Zeit, die wir hatten.
Ich wünschte du wärst jetzt hier, um mich in deine Arme zu nehmen. Ich vermisse dein Lachen und auch deine Zärtlichkeiten. Nie mehr werde ich jemanden so lieben können wie dich. Du bist für immer in meinem Herzen.
Also bis bald mein Liebling. Ich liebe dich.

Kerze hellgrün Kreuz christlich
Für Regina Schwandt von Kornelia Rosner Von Kornelia Rosner am 21.11.2015 um 21:12 | melden

Erinnerung

Heut ist es schon sechs Jahre her,
mir scheint als wenn’s erst gestern wär.
Die Zeit ist einfach so vergangen,
hab immer noch nach dir verlangen.

Ich wünschte dich zurück zu mir,
doch leider bist du nicht mehr hier.
Mein Herz ist traurig und auch schwer,
vermisse deine Liebe sehr.

Ich halt dein Bild und streichle dein Gesicht,
oh glaub mir Schatz,
vergessen werde ich dich nicht.

Mein Weg ist voller Dornen,
er ist auch endlos lang,
doch plötzlich hör ich deine Stimme
mit lieblichem Gesang.

Hät ich jetzt einen Wunsch nur frei,
dann wär die Trauerzeit vorbei.
Ich hielt dich fest,
ja ließ dich nie mehr los,
die Sehnsucht tief in mir,
ist einfach viel zu groß.

Ich liebe dich für alle Zeit,
nur du und ich in Ewigkeit.


In Liebe und ewigem Andenken
habe ich dir mein Schatz diese Worte gewidmet.
Tausend Küsse schicke ich dir in den Himmel.

Deine Konni

Kerze rot kreuz
Für Regina Schwandt von Kornelia Rosner Von Kornelia Rosner am 22.09.2015 um 08:21 | melden

Mein lieber, lieber Schatz,
heute ist nun wieder einmal dein Geburtstag.
Weißt du noch, wie ich früher immer versucht habe den großen Rosenstrauß vor dir zu verstecken?
Du solltest ihn ja erst an deinem Geburtstag als erstes von mir bekommen.
Da du ja auch sehr neugierig warst, hatte ich es nicht so leicht ihn so zu verstecken, dass du ihn nicht schon vorher findest.
Meine süße du fehlst mir so unendlich. Mein größter Wunsch ist es dich wiederzusehen und dich in meine Arme zu nehmen. Ich liebe dich so sehr, dass es immernoch sehr sehr schmerzt weil du nicht mehr bei mir bist.
Mein Leben ist ohne dich sinnlos und leer geworden.
Aber ich verspreche dir, mich nicht unterkriegen zu lassen.
Ich gebe mir Mühe, mein Leben in deinem Sinne zu meistern.
Wir sehen uns heute an deinem Grab.
Ich liebe Dich , Ich liebe Dich, Ich liebe Dich.
Deine Konni

Kerze rot lang
Für Regina Schwandt von Kornelia Rosner Von Kornelia Rosner am 22.07.2015 um 10:47 | melden

Mein geliebter Schatz,
heute ist wieder so ein Tag an dem ich dich unendlich vermisse.
Meine Liebe zu dir wird von Jahr zu Jahr größer. Wiedereinmal habe ich schlecht geschlafen, weil ich die halbe Nacht wach lag und an dich denken mußte. Ich fühl mich so einsam ohne dich. Du bist ganz fest in meinem Herzen und in Gedanken umarme ich dich. Ich liebe dich.
Deine Konni

Kerze orange kreuz
Für Regina Schwandt von Kornelia Rosner Von Kornelia Rosner am 28.04.2015 um 16:18 | melden

Mein lieber Schatz,
noch immer vermisse ich dich und wünschte mir das du jetzt hier wärst.
Du hast in meinem Herzen eine große Lücke hinterlassen. Jeden Tag und jede Nacht denke ich an dich.
Du warst meine große Liebe.
Ich bin Dankbar das ich so viele Jahre mit dir in Harmonie zusammenleben
durfte.
Ich liebe dich bis in alle Ewigkeit.
Deine Konni.

Kerze lila geschwungen
Du wirst so vermißt von Conny Von Sigrid Brandt am 21.11.2014 um 21:29 | melden

Auch wenn ich Dich nicht kennen lernen konnte.

Kerze dunkelgrün dünn
Für Regina Schwandt von Kornelia Rosner Von Kornelia Rosner am 21.11.2014 um 20:30 | melden

Mein lieber Schatz, heute jährt sich der Tag nun schon zum 5.mal, seit du von mir gegangen bist. Du fehlst mir immernoch so sehr. Jeden Tag denke ich an dich und versuche so gut wie möglich ohne dich klar zu kommen. Es gelingt mir nicht immer so gut. Aber ich bin froh das ich dich für einige Zeit auf deinen Lebensweg begleiten durfte. Ich liebe dich sehr und habe unendliche Sehnsucht nach dir. Machs gut meine süße. Du bist immer in meinem Herzen.
In Liebe deine Konni

Kerze blau kreuz
Für Regina Schwandt von Kornelia Rosner Von Kornelia Rosner am 09.09.2014 um 00:33 | melden

Mein lieber Schatz ich liebe dich.

Deine Konni

Kerze rot lang
Für Regina Schwandt von Kornelia Rosner Von Kornelia Rosner am 24.05.2014 um 17:12 | melden

Meine allerliebste und unvergessene Regina.
Ich weiß nicht wann der Schmerz aufhört.
Du fehlst mir mit jedem Tag mehr.
Ich liebe Dich bis in aller Ewigkeit.

Deine Konni

Kerze flieder kreuz
Für Regina Schwandt von Elli und Bine Von Elli und Bine am 24.11.2013 um 20:04 | melden

Da man den Garten des Paradieses Paradieses nicht mit den Füßen sondern mit dem Herzen betritt
Hast du es auf jeden Fall gefunden.
Elli und Bine

Kerze gelb kreuz
Für Regina Schwandt von Kornelia Rosner Von Kornelia Rosner am 21.11.2013 um 20:21 | melden

Mein lieber Schatz,
heute war Liane und ich bei Dir.
Wir haben deine Ruhestätte für den Winter eingedeckt.
Auf den Tag genau vor vier Jahren bist du von mir gegangen in eine andere Welt, in deine Welt.
Seit dem versuche ich in meiner Welt die auch mal deine war zurecht zu kommen.
Du kannst beruhigt sein ich habe gelernt auch ohne Dich meinen Weg zu gehen.
Heute warst du mir wieder unendlich nah und ich habe gespürt das du eigendlich immer bei mir bist.
Ich liebe Dich für immer und ewig.
Deine Konni

Kerze flieder viereckig
Für Regina Schwandt von Kornelia Rosner Von Kornelia Rosner am 21.11.2013 um 15:43 | melden

Liebe Regina,

du bleibst unvergessen
Deine allerbeste Freundin
Liane

Kerze blau kreuz
Für Regina Schwandt von Konni Von Konni am 20.11.2013 um 00:38 | melden

Ich liebe dich

Kerze lila geschwungen
Für Regina Schwandt von Kornelia Rosner Von Kornelia Rosner am 23.09.2013 um 10:18 | melden

Mein lieber Schatz gestern war ich auf dem Friedhof und habe dir einen roten Rosenstrauss mitgebracht. Ich errinnerte mich sofort daran wie du dich immer über so einen hübschen Strauss gefreut hast.Ich liebe dich noch immer von ganzem Herzen und wünsche mir nichts sehnlicher als dich wieder zusehen und dich in meinen Armen zu halten. Bis bald mein Schatz.
Deine Konni

Kerze hellgrün Kreuz christlich
Für Regina Schwandt von Bine und Elli Von Bine und Elli am 22.09.2013 um 09:58 | melden

Wir denken sehr an dich, ruhe sanft.

Kerze gelb kreuz
Für Regina Schwandt von Elli und Bine Von Elli und Bine am 30.07.2013 um 06:45 | melden

Wir denken alle an Dich

Kerze hellgrün Rosenkreuz
Für Regina Schwandt von Kornelia Rosner Von Kornelia Rosner am 05.07.2013 um 11:13 | melden

In Liebe. Ich denk an Dich

Kerze rot lang
Für Regina Schwandt von Kornelia Rosner Von Kornelia Rosner am 23.06.2013 um 15:34 | melden

Hallo mein Schatz, ich liebe dich und denke jeden Tag an die schöne Zeit die wir miteinander hatten. Danke das es dich gab.
Deine Konni

Kerze hellgrün Kreuz christlich
Für Regina Schwandt von Elli und Bine Von Elli und Bine am 02.05.2013 um 16:33 | melden

Du fehlst ihr so sehr

Kerze blau kreuz
Für Regina Schwandt von Kornelia Rosner Von Kornelia Rosner am 24.04.2013 um 19:55 | melden

Ich liebe Dich

Kerze flieder Herz
Für Regina Schwandt von Elli und Bine Von Elli und Bine am 14.04.2013 um 13:45 | melden

In stillem Gedenken

Kerze gelb Rosenkreuz
Für Regina Schwandt von Kornelia Rosner Von Kornelia Rosner am 14.04.2013 um 11:30 | melden

Du fehlst mir jeden Tag mehr.

Kerze rot kreuz
Für Regina Schwandt von Gedenkseiten.de Von Gedenkseiten.de am 14.04.2013 um 11:13 | melden

Unser Mitgefühl gilt den Hinterbliebenen. Das Redaktionsteam.

Kerze rosa rund
Geschenk Am 25.08.2016 von Oliver Schmid angelegt.
Geschenk Am 13.12.2015 von Oliver Schmid angelegt.
Geschenk Am 12.07.2015 von Oliver Schmid angelegt.
Geschenk Am 16.12.2014 von Oliver Schmid angelegt.
Geschenk Am 08.09.2014 von Oliver Schmid angelegt.
Geschenk Am 13.01.2014 von elke angelegt.
Geschenk Am 17.11.2013 angelegt.
Geschenk Am 26.10.2013 von Gedenkseiten.de angelegt.
Geschenk platzieren Klicken Sie mit der linken Maustaste auf ein leeres Feld um an dieser Stelle ein Geschenk zu platzieren.
Geschenke anzeigen
Geschenk wählen
Wählen Sie ein Geschenk

Mit einem Geschenk hinterlassen Sie Ihr persönliches Zeichen in Gedenken an Regina Schwandt. Veredeln Sie jetzt für 2,99 Euro diese Gedenkseite durch ein Geschenk in Ihrem Namen.