Reiner Esser

Reiner
Esser

09.06.1960
Bonn
-
01.12.2017
Bonn

stimmungsbild

Gedenkkerzen | Seite 2

Kerze anzünden

Hier sehen Sie alle 135 Gedenkkerzen, welche für Reiner Esser angezündet wurden. Entzünden auch Sie eine Gedenkkerze.

Für Reiner Esser von Yvonne Von Yvonne am 14.09.2018 um 23:49 | melden

Die schönsten Momente im Leben sind die,
bei denen man lächeln muss, wenn man sich zurückerinnert.
Erinnerungen, die unser Herz berühren, gehen niemals verloren.
Das Leben ist Begrenzt, doch die Erinnerung Unendlich...

❤❤❤

Kerze rot lang
In Erinnerung Von Tanja am 09.09.2018 um 09:13 | melden

Immer wenn wir von Dir erzählen spüren wir Verbundenheit in unseren Seelen. Unsere Herzen halten sie umfangen so als wärst du nicht gegangen.

Kerze gelb Kreuz christlich
Für Reiner Esser von Tanja Von Tanja am 16.08.2018 um 16:21 | melden

Dein kostbare Vermächtnis ist die Spur die deine Liebe in unseren Herzen zurückgelassen hat.

Erst seit Du nicht mehr da bist, weiss ich was du mir bedeutet hast.

Du fehlst!!!

Kerze blau Teddy
Für Reiner Esser von Yvonne Von Yvonne am 08.07.2018 um 00:05 | melden

Eine Kerze für dich...

Kerze rot rund
Happy Birthday Von Maike am 09.06.2018 um 22:59 | melden

Das erste und letzte Bier geht auf dich.
Ich wünsche dir alles liebe zum Geburtstag.
Die Blitze zeigen uns das du es da oben heute krachen lässt.
Sind in Gedanken bei dir.

Kerze gelb Rosenkreuz
Lieber Onkel Von Jenny am 09.06.2018 um 22:55 | melden

Ich wünsche dir alles alles Liebe zu deinem Geburtstag.
Ich würde es dir gerne persöhnlich sagen,aber leider geht es nicht.
ich vermisse dich.

Kerze blau kreuz
Blumen für Dich Von Alexander Dumke am 09.06.2018 um 18:47 | melden

Hoffe Sie gefallen Dir......in Gedanken bei Dir

Kerze dunkelblau viereckig
Hallo Brüderchen Von Ulrike Nagel am 09.06.2018 um 17:51 | melden

Alles liebe zum Geburtstag.
Letztes Jahr haben wir an deinem Geburtstag noch telefoniert und heute bist du schon nicht mehr bei uns.
Das Leben kann schon manchmal grausam sein.

Hab dich lieb , Kuss Kuss dein Schwesterchen,
Peter und Rene

Kerze dunkelblau Davidstern
Ich wünschte Von Marianne am 09.06.2018 um 11:23 | melden

der Himmel hätte Besuchszeiten,dann würde ich heute an deinem Geburtstag zu dir hinaufsteigen,dich in den Arm nehmen und dir sagen wie lieb ich dich hab. Du fehlst !!! Alles Liebe zum Geburtstag.

Kerze rosa Herz
Zum Geburtstag Von Yvonne am 09.06.2018 um 11:09 | melden

Wir wünschen Dir alles alles Gute und Liebe zum Geburtstag. Lass es richtig krachen dort oben

Kuss...Kuss...Kuss

Dein Knutschi ❤

Kerze lila geschwungen
Happy Birthday Von Tanja am 09.06.2018 um 09:15 | melden

Alles alles Liebe und Gute zu deinem Geburtstag.
Wir werden uns heute zusammen setzen und auf dich anstossen aber es wird nicht mehr das gleiche sein - ohne dich!!!!
Also lass es richtig krachen da oben.

Hab dich lieb

Kerze flieder kreuz
Geburtstag Von Kimberly am 09.06.2018 um 08:55 | melden

Alles alles Liebe und gute zum Geburtstag wünsche ich dir onkelchen , Feier schön da oben

Hab dich lieb

Kerze türkis dunkel lang
Für Reiner Esser von Yvonne Von Yvonne am 02.06.2018 um 20:11 | melden

Die Zeit heilt nicht alle Wunden,
sie lehrt uns nur mit dem Unbegreiflichen zu leben.

Du fehlst... ❤

Kerze grau-blau Grabkerze
Die Trauer hört niemals auf Von Tanja am 24.05.2018 um 08:15 | melden

sie wird ein Teil unseres Lebens. Sie verändert sich und wir ändern uns mit ihr.
Du bist nicht mehr da wo du warst aber du bist überall wo wir sind!!!

Kerze gelb kreuz
Das schönste Denkmal Von Tanja am 30.04.2018 um 09:07 | melden

das ein Mensch bekommen kann steht nicht auf irgend einem Platz sondern im Herzen seiner Mitmenschen.

Kerze rot rund
Für Reiner Esser von Yvonne Von Yvonne am 21.04.2018 um 14:06 | melden

Kerze flieder viereckig
Ich vermisse Dich Von Tanja am 10.04.2018 um 07:42 | melden

Wie gerne würde ich Dich zurück auf die Erde holen um einfach mit Dir zu reden, Deinen Rat hören, Dich umarmen, einfach wieder Zeit mit Dir verbringen....
Und dann denke ich, das Du nun da oben auf mich aufpasst und ich fühle mich wieder ein wenig sicherer

Kerze gelb Rosenkreuz
Eine Osterkerze für Dich Von Yvonne am 01.04.2018 um 13:22 | melden

Ich wünsche dir Frohe Ostern

Kuss... Kuss... Kuss

Kerze orange Herz
Ich vermisse Dich Von Yvonne am 27.03.2018 um 22:40 | melden

Ich vermisse dich...
Ich vermisse deine Stimme, deine Nachrichten einfach dein dasein.
Ich verstehe einfach nicht das du so früh gehen musstest. Du warst doch immer gesund. Ein lebensfroher Mensch.

ICH HASSE DEN KREBS

Immer wenn ich mir deine Bilder und Videos anschaue oder deine Nachrichten lese dann schnürrt es mir den Hals zu. Ich hab das Gefühl zu ersticken.

Ich bereue es das ich nicht eher los gefahren bin.
Ich hätte es ahnen müssen das ich auf anhieb keinen Parkplatz finde. Ich konnte mich nicht einmal von dir verabschieden nur weil ich 30 min zu spät ankam.
Ich hätte dir so gerne noch gesagt wie lieb ich dich habe und das es mir leid tut das ich mich so selten gemeldet habe aber leider konnte ich das nicht mehr.

Ich hoffe es geht dir gut dort oben...
Du fehlst...
Kuss... Kuss... Kuss...

Kerze rot Rosenkreuz
Kaffe mit Dir Von Alexander Dumke am 27.03.2018 um 21:54 | melden

Weg bist Du zwar,aber jeden Morgen trinkst Du nen Kaffee mit mir und guckst mit deinem verschmitzten Lächeln auf mich runter...
Gut zu wissen dat Du noch unter uns bist ......

Kerze flieder viereckig
Ohne Dich Von Tanja am 16.03.2018 um 11:40 | melden

Zwei Worte so leicht zu sagen und doch so endlos schwer zu ertragen

Kerze dunkelblau Davidstern
Für Reiner Esser von Tanja Von Tanja am 06.03.2018 um 08:38 | melden

Manchmal sitze ich einfach nur da und schaue zu Dir hinauf und wünschte mir Du wärst wieder bei uns

Kerze flieder viereckig
Für Reiner Esser von Yvonne Von Yvonne am 02.03.2018 um 05:36 | melden

Ein helles Licht für Dich ♥

Kerze hellgrün Kreuz christlich
Für Reiner Esser von Tanja Von Tanja am 24.02.2018 um 09:25 | melden

Auch wenn du nicht mehr da bist, bleibst du in meinem Herzen,
denn Erinnerung und gemeinsam erlebte Momente kann mir auch der Tod nicht nehmen

Kerze blau kreuz
VON INES Von INES am 21.02.2018 um 13:57 | melden

Eine Kerze und
ein Gruß .....

Kerze grau-blau Grabkerze
Für immer im Herzen Von Yvonne am 18.02.2018 um 23:12 | melden

Ich kann es immer noch nicht glauben das du nicht mehr da bist.
Du fehlst...

Kerze grau-blau Grabkerze
Du fehlst Von Tanja Müller am 13.02.2018 um 08:25 | melden

Kerze rot Herz
Für Reiner Esser von Yvonne Von Yvonne am 11.02.2018 um 17:42 | melden

❤✰❤✰❤

Kerze flieder viereckig
Für Dich Von Petra am 09.02.2018 um 14:29 | melden

Kerze blau rund
Mein Bruder Von Ralf Esser am 05.02.2018 um 10:50 | melden

Soviel wie ich nach deinem Tod mit Dir zu tun hatte,
hatte ich zu deinen Lebzeiten nicht mit Dir zu tun.

Und das bereue ich von ganzen Herzen.

Du fehlst !

Dein Bruder

Kerze rot Engel
Für Reiner Esser von Tanja Müller Von Tanja Müller am 03.02.2018 um 09:10 | melden

In jedem von uns lebst Du ein Stück weiter

Kerze gelb Teddy
Ein Licht für Dich Von Yvonne am 01.02.2018 um 16:45 | melden

Heute vor 8 Wochen bist du von uns gegangen.
Die Zeit vergeht so schnell aber der Schmerz bleibt.

Für immer im Herzen
Ruhe in Frieden

✰♥✰♥✰♥✰♥✰

Kerze gelb lang
Für Reiner Esser von Yvonne Von Yvonne am 27.01.2018 um 15:06 | melden

Kerze grau-blau rund
Für Reiner Esser von Yvonne Von Yvonne am 23.01.2018 um 13:19 | melden

-`☆`- •°°•♦•°°• -`☆`-
✴☇♦R.I.P.♦☇✴
-`☆`- °••°♦°••° -`☆`-

Kerze rot Herz
Für immer im Herzen Von Yvonne am 19.01.2018 um 22:31 | melden

°•❤•°⭐⭐°•❤•°⭐⭐°•❤•°⭐⭐°•❤•°

Wenn die Sonne des Lebens untergeht,
leuchten die Sterne der Erinnerung...

°•❤•°⭐⭐°•❤•°⭐⭐°•❤•°⭐⭐°•❤•°

Kerze türkis hell viereckig
Für Reiner Esser von Yvonne Von Yvonne am 17.01.2018 um 17:27 | melden

⭐°°⛄°°⭐
⭐°•❤•°⭐
Begrenzt ist das Leben
doch unendlich ist die Erinnerung...

Kerze lila geschwungen
Für Reiner Esser von Yvonne Von Yvonne am 17.01.2018 um 00:34 | melden

.................(
................(,)
ღ.........╔═╗Ein
.....ღ....║▓║helles
ღ.........║▓║Licht
.(¯`v´¯) ╚═╝(¯`v´¯)
(¯`:❤:(¯`v´¯): ❤:´¯)
.(_.^...(¯`:❤:´).^._)
.¨¨˜~..(_.^._)..~

Wir vermissen dich..
KUSS...KUSS...KUSS
♥♥♥

Kerze blau kreuz
Für Reiner Esser von Yvonne Von Yvonne am 11.01.2018 um 23:32 | melden

Ein Licht für dich
✰♥✰♥✰♥✰♥✰

Kerze rot Rosenkreuz
Nur ein Traum Von Yvonne am 07.01.2018 um 06:09 | melden

Ich bin gerade Schweißgebadet aufgewacht.
Ich habe geträumt das die ganze Familie sich in deiner Wohnung getroffen hat. Plötzlich kamst du rein, lachend und sagtest... Verarscht...
Ich bin nicht Tod.
Ich wollte euch einfach nur mal eine Lektion erteilen damit ihr mal merkt wie wichtig es ist sich regelmäßig zu melden und zu sehen. Es heißt immer jaja ich meld mich morgen und dann kommt doch wieder etwas dazwischen bis es dann letztenendes zu spät ist.
Und das wolltest du uns damit zeigen.
Du hattest halt manchmal deinen eigenen Humor.
Du sagtest uns das die Chemo gut anschlagen würde und alles wieder okay sei.
Also saßen wir alle wieder zusammen.
Wir weinten und dann lachten wir...
Es fühlte sich so wirklich an.
Plötzlich wachte ich auf und merkte das es nicht real war sondern nur ein Traum...

Du fehlst so unglaublich

Kerze grau-braun Herz
Nie vergessen Von Maike am 06.01.2018 um 19:08 | melden

Wir kannten uns zwar nicht lange und gut aber du warst ein Mensch mit Herz und immer einem guten Spruch auf den Lippen. Hab spass dort wo du jetzt bist und pass auf alle auf die es wert sind. Du weisst am besten wer es Wert ist.

Nur die besten sterben jung!!!!!

Kerze gelb Kreuz christlich
Für Reiner Esser von Yvonne Von Yvonne am 05.01.2018 um 21:11 | melden

Kerze dunkelgrün rund
Für meinen Onkel Von Kimberly am 01.01.2018 um 01:27 | melden

Ich wünsche dir da oben ein frohes neues Jahr Onkel

Kerze rot lang
Silvester Von Yvonne Nagel am 31.12.2017 um 23:26 | melden

______________________s$$$$$$$$$s
_____________________$$$$$$$$$$i$$
____________s$$$$$$s$$$$$$$$$$$$$$$
___________$$s______s$$$$$$$$$$$$_$$
__________$$_s$$s_____s$$$$$$$$$$$$$s$$$s
_________$$_$$__________$$$$$$$$$$$$____$$
________s$_______________$$$$$$$$_$$__$__$$s
________$$________________$$$$$$$$$____$__$$
________s$________________$$$$$$$$_____$__$$
_________$$_______________$$$$$s______$___s$
__________$$___$s___s$___$$________________$
___________$$s__$$$$$s__$$$________________$
__s$$$$$$s__s$$$s_____$$$$________________s$
_$$$$$$$$$s____s$$$__s$$s_________________$s
s$$$$$$$$$$s_____s$__$_$$________________s$
$$$$$$$$$$$$______s$_$_s$______$s________$s
$h$$$$$$$$$$s______$_$__$$s___$$__s$$___$$
$$$$$$$$$$$$$_______s$___$$s___s$$$s__s$$
s$$$$$$$$$$$$_______s$s__$$$$$s_____s$$s
_$$$$$$$$$$$s_______$$$_$s$$$$$$$$$$$$$
__s$$$$$$$$$________$s$_$_$$$$$$k$_$$s
____s$$$$$$$s_______$_$_$s$$$$$$$$_$$
_________s$$$s______$_$_s$$$$$$$$s_$$
____________s$s_____$_$__$$$$$$$s__$$
______________$_____$$s__s$$s______$s
______________$s___$$$__$$s_______$$
______________s$__$$$__$s________$$
_______________$__$e$_$_________$$
_______________$_$$$s$________$$s
_______________$_$_$$______s$$$
_______________$_$s$_____$$$s
___________s$$$$_$$s__s$$s
___________$$$_$$$$__$$
___________s$$__$$s_$s
____________$$$__$$$$$$$s
_____________s$$$$h$___s$$
_______________s$$$$___s$$
__________________$$s$$$s
__________________$$
__________________$$s
___________________$$$
____________________s$$

Für Dich wundervoller ☜♥☞ Engel ☜♥☞
Viele Luftballons schicke ich los
zu Dir in den Himmel und hoffe, 
das Sie gut bei Dir ankommen. 
Sie sollen Dir ein strahlendes Licht
und viele liebe Grüße von mir
zum neuen Jahr bringen.

____________________s$$$$$___s$$s
_________________s$$$$$sss$ss$ss$$s
_______________s$$s____$$$$$$$$$ss$
_______________ss____s$s_s$sss_s$_$s
_______________s____$$___$$__$__$$$
________________________s$__s$__$s
________________________$___$$__s
______s$$$$$___s$$s____$____$
___s$$$$hsss$ss$ss$$s
_s$$s____$$e$$$$$iss$
_ss____s$s_s$sss_s$_$s
______$$___$$__$__$$$_______s$$$$$___s$$s
_________s$___s$__$s_____s$$$$$ssk$ss$ss$$s
_________$____$$__s____s$$s____$$$$$$$$$hs$
________$_____$________ss____s$s_s$sss_s$_$
_______________________s____$$___$$__$__$$$
_______________________________s$__s$__$s
________________________________$___$$__s
______________________________$____$

____$$$$$_$$$$$___$$$$__$$__$$_$$$$$_$$$$$
____$$____$$__$$_$$__$$_$$__$$_$$____$$
____$$$$__$$$$$__$$__$$_$$$$$$_$$$$__$$$$$
____$$____$$__$$_$$__$$_$$__$$_$$_______$$
____$$____$$__$$__$$$$__$$__$$_$$$$__$$$$$

_______________s$$$s$$s$$$s
____________s$$$s____ss__ss$s
__________$$$s_____________s$$s
________s$$___________s$s_s_$s$$s
_______s$$_____s______ss$_$s$_s$$s
______$$$s___$$$$s__s$$$$s$$$s__$$$
______$$s____$s__$ss$$$s____$$s__s$
_____$$sss__$$___ss$s________$$__$$
___$$$s___$$_____________s__$$$_$s$
____s$$$s_s$_ss__________$$$s_s$_$s
_____s$$$_$s$$_sss_____s$$$$s__s$s$______s$
______$s_s$$_$$$$$s____ss______$s$s___s$$$$
$s_____$s$$$_s$s_______________$_$$s$$$s_$$
$$ss___s$$$$________s_s_s$$____$$$ss__sss$s
_$$s$$$ss_$$$___s$_____s$$s____$$_____ss$$
_$ssss______$$__ss$$$$$ss_s$$_$$s______$$
__$s______sss$$____sss___s$$$$s$ss$s_s$s
__$s$s__s$s___ss$ss_____$s$$$$_$s__s$$
___s$s$$$_________sss$s$s_s$$__$$____$s
______$$_______________s$_______$s____$s
_____s$_______________s$s_______$______s$s
_____$s___________ss$$ss______s$s________$$
____s$________ss$$$$s_____$$$$s___________$s
____$$_____ss$ss_________s$s_____ss$ss$$s_s$
____$$____ss___________s$$____s$s$ss___s$__s
____$$________________s$ssss$$s____________$
____s$______________$$$$$_________________$s
_____$s_______s$s$$$$$$s______ss_________s$s
______s$$$$$$$$$$$$$$$s_s_____$$$$s$$ss$$$s
___________s$$ssss_s$_s$$$$s_$$s$s_ss
____________s_s$h$_se$$$$is$k$sh$s
_____________$_$s__$ss___ss_$__$
______$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$
______$sssssssssssss____ssssssssssssss$
______$_______________________________$
______$___________s$$$$$$s____________$
______$_________s$s______s$s__________$
______$__ss____$$___s$$s___$$____ss___$
___$__$$$$$$$_s$__$$_12_$$__$s_$$$$$$$$_$
___$$$$s____s$$_s$___$____$s_$$s____s$$$$
___$_________$s_$$___$____$$_s$_________$
____$$__$s___$_$_____$$_____$_$___s$__$$
______$$$___$s_$s____$$____s$_s$___$$$$
______$$____$_s$_____$s_____$s_$_____$$
______$$s_s_$_s$_____$$_____$s_$_s__s$$
______$$$$s_$_s$_9___$$___3_$s_$_s$$$$$
______$__$__$_$______s$______$_$__$___$
______$__s$$$__$s__________s$__$$$s___$
______$_____$s_$s__________s$_s$______$
______$______$_$s__________s$_$_______$
______$______$$_$$____6___$$_$$_______$
______$_______$__$s$_ss_$s$__$________$
______$________$__s$$$$$$s__$_________$
______$_________$s__s$$s__s$__________$
______$__________s$s____s$s___________$
______$____________s$$$$s_____________$
______$_______________________________$
______$_______________________________$
______$__________s$$$$$$$$$s__________$
______$_______s$h$_s$s$s$s_$$$s_______$
______$______ses__s$__s__$s__s$s______$
______$____$$$$si$$s$s$$$$$s$s$$$_____.$
______$___$s___sk____s$____$s___s$____$
______$__$s____h______$_____$____s$___$
______$_$$____$s_____s$_____s$____$$__$
______$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$


________$$___$$_$$$$$_$$__$$_$$$$$_$$$$$
________$$$__$$_$$____$$__$$_$$____$$
________$$_$_$$_$$$$__$$__$$_$$$$__$$$$$
________$$__$$$_$$____$$__$$_$$_______$$
________$$___$$_$$$$$__$$$$__$$$$$_$$$$$

_____________$$__$$$$__$$__$$_$$$$$
_____________$$_$$__$$_$$__$$_$$__$$
_____________$$_$$$$$$_$$$$$$_$$$$$
_________$$__$$_$$__$$_$$__$$_$$__$$
__________$$$$$_$$__$$_$$__$$_$$__$$ 




Wir wünschen Dir lieber Onkel Reiner einen guten Rutsch ins Jahr 2018
Hoffe du feierst ordentlich dort oben...

Kuss...Kuss...Kuss

Kerze grau-blau Engel
Heute ist heilig Abend Von Yvonne am 24.12.2017 um 12:09 | melden

Heute ist heilig Abend und normalerweise würden wir uns heute SMS schicken genauso wie an Silvester, Geburtstagen, Ostern, Nikolaus und zwischendurch mal aber leider wird dies nie mehr so sein.
Deshalb wünsche ich dir auf diesem Weg Frohe Weihnachten und hoffe das es dir gut geht

Kuss...Kuss...Kuss

Kerze rot Kreuz christlich
Für Reiner Esser von Deine Cousine Nicole Von Deine Cousine Nicole am 11.12.2017 um 21:25 | melden

Mir fehlen die Worte...

Kerze blau kreuz
Kerze von Deinem Vetter Von Detlef am 11.12.2017 um 17:35 | melden

Auf Deinem Weg nach oben alles Gute.

Ruhe in Frieden

Kerze blau kreuz
Schon eine Woche ohne Dich Von Yvonne am 08.12.2017 um 15:21 | melden

Heute vor einer Woche bist Du von uns gegangen und es fühlt sich immer noch so an als wenn es erst gestern gewesen wäre.

Manchmal gucke ich mir das Video an welches du aufgenommen hast um deine Wohnung zu erklären oder höre mir die Sprachnachricht an die du mir zur Geburt meiner Tochter gesendet hast einfach um deine Stimme zu hören und um das Gefühl zu haben, du bist noch da...

Du hast mir in der Sprachnachricht gewünscht das meine Tochter genauso süß und "lieb" wird wie ich es damals war...
Und weißt du was?!
Dieser Wunsch ist in erfüllung gegangen denn Sie ist genauso eine kleine Zicke wie ich es früher war (und auch noch bin).
Ich bin froh das ich Sie mit zu dir ins Krankenhaus genommen habe damit du Sie kennenlernst.
Es war leider ein kennenlernen und Abschied zu gleich.

Ich hoffe es geht dir gut dort oben...
Du fehlst uns...

Kuss...Kuss...Kuss

Dein Knutschi....

Kerze dunkelblau Davidstern
Für meinen Onkel Von Kimberly am 06.12.2017 um 11:59 | melden

Ich kann es immer noch nicht glauben das du nun ein Schutzengel bist :( du wirst für immer in unseren Herzen bleiben und dort weiter Leben , wir halten dich in Erinnerung so wie du warst immer einen lustigen Spruch auf deinen Lippen und hast immer laut gesprochen ❤

... und immer sind da Spuren Deines Lebens, Bilder, Gefühle und Augenblicke, die uns an Dich erinnern und uns glauben lassen, dass Du bei uns bist❤

Ich hab dich lieb deine Kimberly

Kerze blau kreuz
von deinem Bruder Ralf Von Ralf Esser am 05.12.2017 um 19:16 | melden

In stillem Gedenken und tiefer Trauer

Kerze hellgrün Kreuz christlich
MEIN KLEINER BRUDER von Marianne Von Marianne Esser am 05.12.2017 um 12:36 | melden

Liebe Grüße schickt dir dieses Kerzenlicht um dir zu sagen, ich vergesse dich nicht ! Du wirst für immer in meinem Herzen sein ! HAB DICH LIEB !!!

Kerze gelb Rosenkreuz
Für Reiner Esser von Mia Von Mia am 03.12.2017 um 22:45 | melden

Gute Reise, Reiner!..Den Angehörigen wünsche ich viel Kraft,in diesen schweren Tagen!

Kerze hellgrün kreuz
An meinen besten Freund Von Tommy am 03.12.2017 um 15:11 | melden

Wir werden uns wiedersehen

Kerze rost rund
von Marianne und Jakob Esser Von Jakob Esser am 03.12.2017 um 11:13 | melden

Wir vermissen Dich !

Kerze orange Davidstern
Für Reiner Esser von Janine Parsch Von Janine Parsch am 03.12.2017 um 10:54 | melden

Das schönste, was ein Mensch hinterlassen kann, ist ein Lächeln im Gesicht derjenigen, die an ihn denken...

Ruhe in Frieden lieber Reiner!

Kerze rot Kreuz christlich
Ohne Worte Von Tanja Müller am 02.12.2017 um 21:56 | melden

DU fehlst...
Lass es dir gut gehen da oben

Kerze blau kreuz
In tiefer Trauer Von Alexander Dumke am 02.12.2017 um 21:40 | melden

Ruhe in Frieden

Kerze lila geschwungen
Kerze für Reiner Esser Von Jennifer Müller am 02.12.2017 um 19:56 | melden

Bist wieder vereint mit Deinen Lieben, die Du hast so sehr vermisst. Und alle, die hier sind geblieben, gedenken Dir im Herzen, wo Du jetzt bist.


Ich werde nie vergessen, das du mir das Tanzen beigebracht hast und wie du mich immer zum lachen brachtest.
Dein Liebchen
Ruhe in Frieden.

Kerze blau kreuz
Von Deiner Mutter Von Elisabeth Thom am 02.12.2017 um 14:46 | melden

Ich kann es immer noch nicht glauben , mein Herz ist gebrochen.

Ruhe in Frieden
Ich liebe dich
Deine Mutter

Kerze rot Engel
In stiller Trauer Von Ulrike Nagel am 02.12.2017 um 14:28 | melden

Du hast gekämpft und doch verloren,
wolltest noch nicht gehen
bis die Kraft dich verlassen hat.
Du warst ein lebensfroher Mensch, immer einen lockeren Spruch auf den Lippen.
Ich/ Wir werden dich sehr vermissen.
Zurück bleiben Trauer, Verzweiflung, Tränen und die Fragen nach dem Warum.

Mit dem Tod eines Menschen verliert man vieles -
aber niemals, die mit ihm verbrachte Zeit.

Du wirst immer in meinem Herzen sein.
Mach es gut.
Wir werden uns eines Tages wiedersehen.

Dein Schwesterchen Ulrike ( Rik ) , Peter und Rene

Kerze orange Herz
Für Reiner Esser von Manuela Wilden Von Manuela Wilden am 02.12.2017 um 01:49 | melden

In stiller Anteilnahme

Ruhe in Frieden lieber Rainer

Kerze rot Engel
Kerze für Reiner Esser Von Monika Stuckmann am 02.12.2017 um 00:15 | melden

Ruhe in Frieden

Kerze lila geschwungen
In stiller Trauer Von Eva Wilden am 01.12.2017 um 23:58 | melden

In diesen schmerzlichen Tagen besteht unser Trost oft nur darin, liebevoll zu schweigen und schweigend mit zu leiden......


Ruhe in Frieden Reiner....

Kerze hellgrün Kreuz christlich
Ruhe in Frieden Reiner Von Stefan Parsch am 01.12.2017 um 23:37 | melden

Es ist unfassbar, einfach nicht mit Worten zu beschreiben...
Ich hoffe du bist gut oben angekommen, und schaust mit den anderen zusammen auf uns herunter. Genau so wie immer, „Lang“
In stiller Trauer
Schmal

Kerze rot Kreuz christlich
Für meinen Onkel Reiner Von Yvonne Nagel am 01.12.2017 um 22:48 | melden

Der Tod kann uns einen lieben Menschen nehmen,
aber nicht die Liebe und die Erinnerung.

Ich kann es immer noch nicht glauben das du uns verlassen hast.

Ruhe in Frieden

Wir lieben Dich....

dein Yvönnchen

Kerze blau kreuz
Für Reiner Esser von Gedenkseiten.de Von Gedenkseiten.de am 01.12.2017 um 17:27 | melden

Unser Mitgefühl gilt den Hinterbliebenen. Das Redaktionsteam.

Kerze blau lang
Geschenk platzierenKlicken Sie mit der linken Maustaste auf ein leeres Feld um an dieser Stelle ein Geschenk zu platzieren.
Geschenk platzierenKlicken Sie mit der linken Maustaste auf ein leeres Feld um an dieser Stelle ein Geschenk zu platzieren.
Geschenk platzierenKlicken Sie mit der linken Maustaste auf ein leeres Feld um an dieser Stelle ein Geschenk zu platzieren.
Geschenk platzierenKlicken Sie mit der linken Maustaste auf ein leeres Feld um an dieser Stelle ein Geschenk zu platzieren.
Geschenk platzierenKlicken Sie mit der linken Maustaste auf ein leeres Feld um an dieser Stelle ein Geschenk zu platzieren.
Geschenk platzierenKlicken Sie mit der linken Maustaste auf ein leeres Feld um an dieser Stelle ein Geschenk zu platzieren.
Geschenk platzierenKlicken Sie mit der linken Maustaste auf ein leeres Feld um an dieser Stelle ein Geschenk zu platzieren.
Geschenk platzierenKlicken Sie mit der linken Maustaste auf ein leeres Feld um an dieser Stelle ein Geschenk zu platzieren.
Geschenke anzeigen
Geschenk wählen
Wählen Sie ein Geschenk

Mit einem Geschenk hinterlassen Sie Ihr persönliches Zeichen in Gedenken an Reiner Esser. Veredeln Sie jetzt für 2,99 Euro diese Gedenkseite durch ein Geschenk in Ihrem Namen.