Reinhard Thamm

Reinhard
Thamm

28.07.1958
Münster
-
14.07.2014
Münster

stimmungsbild

Gedenkkerzen

Kerze anzünden

Hier sehen Sie alle 311 Gedenkkerzen, welche für Reinhard Thamm angezündet wurden. Entzünden auch Sie eine Gedenkkerze.

Von Gaby Von Gaby am 28.07.2023 um 09:03 | melden

Heute wärst Du 65 Jahre geworden. Leider bist Du nicht mehr unter uns. In Gedanken oft bei Dir.

Kerze rost rund
Reinhard im Himmel Von Jessica Thamm am 14.07.2023 um 06:15 | melden

Mein Schatz
Nun bist du schon 9 Jahre nicht mehr hier auf Erden. Oft habe ich das Gefühl, du bist gar nicht fort. Es ist, als würdest du mir positive Energie schicken. Wie sonst hätte ich das alles schaffen sollen. Man wird zum Einzelkämpfer. Aber das macht stark.
Ich denke an dich... Du bleibst immer in meinem Herzen, mein Seelenmensch
In Liebe, deine Jessy❤️

Kerze grau-blau Grabkerze
Reinhard im Himmel Von Jessica Thamm am 09.06.2023 um 21:24 | melden

Mein Schatz
Heute musste ich mit großer Traurigkeit an dich denken als wir das Lied, Halleluja gesungen haben.
Ich genieße mein Leben, und du durftest einfach nicht mehr hier bei mir sein.
Ich denke immer, alles was mir passiert ist von dir gelenkt...
Ach man... Ich vermisse Dich...
In Liebe deine Jessie

Kerze rot lang
In Erinnerung Von Anne am 30.05.2023 um 19:23 | melden

Hallo Bruderherz

Ich denke immer an Dich

Du bist in meinen Herzen

Immer

Kerze lila geschwungen
Reinhard im Himmel Von Jessica am 12.11.2022 um 20:14 | melden

Hallo mein Schatz
Ich denke jeden Tag an dich. Eigentlich habe ich mein Leben wieder in den Griff bekommen...., aber was so gerade abläuft. Dieses hin und her, dieses auf und ab eines gewissen H. Kannst du ihn nicht mal deutlich in den Hintern treten oder mir einen Menschen schicken, der es ernst mit mir meint... Ich weiß gerade nicht wo ich bin.... Es ist zum k.... Was ist da los.... Eigentlich wünschte ich mir immer ein Leben mit dir.... Morgen mein Schatz, singe ich für dich... Bitte schicke mir jemanden, bei dem ich mich geborgen fühlen kann...
Ich liebe dich bis in den Himmel
Deine Jessy
I miss you❤️

Kerze lila klein
Für Reinhard Thamm von Anne Von Anne am 28.07.2022 um 18:47 | melden

Kerze lila geschwungen
Für Reinhard Thamm von Anne Von Anne am 28.07.2022 um 17:58 | melden

Kerze lila geschwungen
Von Elke Von Elke weng am 28.07.2022 um 08:58 | melden

Hallo Reinhard
War lange nicht hier, gerade denk ich an dich.
Alles Gute zum Geburtstag

Kerze lila geschwungen
Reinhard im Himmel Von Jessica Thamm am 28.07.2022 um 07:59 | melden

Mein lieber Schatz
Jetzt feierst du nun schon den 8 Geburtstag im Himmel. Heute wärst du 64 Jahre alt geworden... Was für ein Fest. Ich bin in Gedanken oft bei dir. Meine Liebe zu dir ist unendlich. Ich vermisse dich, und mag das Leben immer noch nicht... Es ist ein einziger Kampf... Wir sehen uns wieder.... Ich liebe dich ❤️

Kerze rot Kreuz christlich
Für Reinhard Thamm von Anne Von Anne am 14.07.2022 um 18:48 | melden

8Jahre bist Du nicht mehr

und trotzdem da

In unseren Herzen

Immer …….

Kerze lila geschwungen
RIP Von Kirsten Schäfer am 14.07.2022 um 16:20 | melden

Stille Grüße, unbekannterweise....
———————————————

Ein Mensch fehlt
und die Welt ist leer

———————————————

In freundlicher Verbundenheit.......

Kerze flieder viereckig
Reinhard im Himmel Von Jessica am 13.07.2022 um 21:59 | melden

Mein lieber Schatz ❤️
Morgen bist du 8 Jahre nicht mehr hier auf der Erde. Ich kann dich nicht sehen, aber ich weiß das du da bist und mir so manchesmal den kopf gerettet hast. Du bist bei uns. Ich spüre das.
Es ist viel quer gelaufen mit deinem Großen. Manchmal denke ich, es wäre besser gelaufen wenn du dagewesen wärst. Es war nicht immer einfach. Ist es auch heute nicht. Aber ich halte durch. Das habe ich dir versprochen. Ich werde immer für unsere Kinder da sein auch wenns schlecht läuft.
Ich vermisse dich, vermisse deine ruhige Art die mich immer geerdet hat... Das Leben ist jetzt nur ein Kompromiss... Toll find ich es immer noch nicht. Ich wollte mit dir alt werden und Enkelkinder schieben... Wir sehen uns wieder. Ich weiß das du auf mich wartest... du die Liebe meines Lebens...
Jessy

Kerze rot lang
Hallo Reinhard Von Gaby am 13.07.2022 um 21:59 | melden

Morgen ist Dein 8. Todestag,...... leider. Bin an der Nordsee, die Du so geliebt hast und denke an Dich
.

Kerze rot lang
Reinhard im Himmel Von Jessica am 19.02.2022 um 20:58 | melden

Mein Schatz, ich denke jeden Tag an dich....
Auch wenn ich hier nur noch selten bin.
Du bist in meinem Herzen und bleibst es, bis wir uns wieder sehen.
Ich weiß du wartest auf mich...
Es dauert aber noch eine Weile.... Die Jungs müssen erst noch auf den richtigen Weg gebracht werden.
Ich liebe dich in Haeven❤️

Kerze blau kreuz
Für Reinhard Thamm von Anne Von Anne am 11.01.2022 um 15:51 | melden

Hallo Reiner

Ich denke an Dich ..
Wo Du auch bist
ich weiß es geht Dir gut

Irgendwann werden wir uns wiedersehn

daran glaube ich
Ich jab Dich lieb
Deine Schwester ❤️‍

Kerze lila geschwungen
Hallo Bruderherz Von Anne am 03.11.2021 um 15:33 | melden

Ich denke sehr oft an Dich ..

Menno schon das7Weihnachten bald ..

das Du nicht mehr bei uns bist.. unglaublich..

Manchmal ist es noch als ob es Gestern war..

und dann doch wieder so weit weg …

Ich werde immer an dich denken …

Kerze lila geschwungen
Für Reinhard Thamm von Jessica Von Jessica am 13.09.2021 um 19:13 | melden

Ich liebe dich von ganzem Herzen und freue mich wenn wir uns wieder sehen.... Du schickst mir liebe Menschen, die auf mich aufpassen... Ich weiß, daß du sie mir schickst.. Ich liebe dich ❤️❤️❤️

Kerze rot rund
Für Reinhard Thamm von Anne Von Anne am 28.07.2021 um 11:54 | melden

Ich denk an Dich Bruderherz

Kerze rot lang
Reinhard im Himmel Von Jessica am 15.07.2021 um 02:53 | melden

Ich denke jeden Tag an dich. Deine Söhne sind so toll. Du wärst so stolz auf die. Wir vermissen dich... In Liebe ❤️❤️❤️

Kerze lila rund
Lieber Reiner Von Anne am 14.07.2021 um 10:29 | melden

Heute vor 7Jahren war ein schwerer Tag,

Um 13Uhr 50 hat Dein Herz aufgehört zu schlagen .

Für Dich eine Erlösung…

Das Loslassen fiel so schwer…

Ich denke immer an Dich

Kerze lila geschwungen
Reinhard im Himmel Von Jessica am 11.07.2021 um 20:30 | melden

Lieber Schatz
Heute hat dein Sohn Geburtstag... 20 Jahre... 7 Jahre ohne dich... Heute trägt Maurice ein Hemd von dir... MAURICE ist wie du. Er ist ein Künstler. Erinnerungen werden wach... Warum musstest du so früh gehen...
Ich verstehe es bis heute nicht.
Der Tod ist Erlösung.... Das Leben ein Kampf
Ich liebe und vermisse dich
Deine Jessie

Kerze blau kreuz
Ein Licht der Erinnerung Von Max Sealtiel am 17.06.2021 um 23:18 | melden

Mein helles Licht der Erinnerung

Kerze grau-blau Grabkerze
Reinhard im Himmel Von Jessica am 17.06.2021 um 22:56 | melden

Hallo Schatz...
Wenn ich einen Wunsch frei hätte, dann wärst du immer noch hier bei mir und den Jungs... Ich mag mein anderes Leben ohne dich, immer noch nicht....
Wir sehen uns wieder im Himmel..
Ich liebe dich ganz doll... ❤️
Du bleibst immer in meinem Herzen...

Kerze rot kreuz
Hallo Bruderherz Von Anne am 04.06.2021 um 18:26 | melden

Ich denke an Dich und in meinem Herzen bist Du immer

Kerze lila geschwungen
Reinhard im Himmel Von Jessica am 21.12.2020 um 04:38 | melden

Du fehlst uns, mein Schatz❤️

Kerze grau-blau Grabkerze
Reinhard im Himmel Von Jessica am 04.10.2020 um 17:33 | melden

Ich vermisse dich so...

Kerze grau-blau Grabkerze
Reinhard im Himmel Von Jessica am 16.09.2020 um 07:30 | melden

❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️

Kerze rot rund
Reinhard im Himmel Von Jessica am 29.07.2020 um 18:46 | melden

Hallo mein Lieber Schatz
Gestern bist du 62 geworden... Der 6 Geburtstag den du im Himmel feierst...
Ich denke jeden Tag an dich, und vermisse dich sehr

Kerze gelb Davidstern
Alles gute nach Himmel deinem Bruder Von Max Sealtiel am 29.07.2020 um 09:38 | melden

Alles gute nach Himmel deinem Bruder

Kerze türkis dunkel viereckig
Hallo Bruderherz Von Anne am 29.07.2020 um 08:04 | melden

Über 6 Jahre schon bist Du nicht mehr da,
mir fehlen schon die Worte.

Unglaublich lange und doch noch so nah

wie ein schlechter Traum und leider bittere Realität

Ich werde Dich und diese böse Geschichte mit dem Leid nie vergessen und verblassen wird es auch nie..

Aber meine schönen Erinnerungen an Dich sind auch Da
Hab Dich Lieb ... Dein Schwesterherz

Kerze rost rund
von Gaby Von Gaby am 14.07.2020 um 16:11 | melden

Heute ist Dein 6. Todestag. Ich denke an Dich. Für mich bleibst Du unvergessen.

Kerze rot geschwungen
Hallo Bruderherz Von Anne am 24.06.2020 um 20:20 | melden

Jetzt wo es bald wieder Juli wird denke ich viel an Dich

und an die Zeit vor 6Jahren .

Es macht mich traurig wie schwer dies Zeit für Dich war

Du hast so gekämpft

Wir waren alle so hilflos, ohnmächtig und traurig..

Mein Herz glaubte an ein Wunder der Heilung

mein Verstand nicht... ....

Ich vermisse Dich

Kerze lila geschwungen
Reinhard im Himmel Von Jessica am 01.05.2020 um 21:13 | melden

Hallo mein Schatz
Ich denke jeden Tag an dich. Auch wenn ich lange nicht hier war... Aber nur du weißt warum.. Schließlich warst du es, der mir ein Zeichen gegeben hat... Ich vermisse dich, und wäre gerne mit dir zusammen alt geworden...
Ich weiß gerade nicht wieviel Dinge ich im Leben noch meistern muss. Ich weiß nur, mit dir zusammen wäre vieles einfacher. Du warst mein Fels in der Brandung.
Ich liebe dich... ❤️❤️❤️Eines Tages werden wir uns wieder sehen...

Kerze rot lang
Für Reinhard Thamm von Anne Von Anne am 05.03.2020 um 16:36 | melden

Hallo Bruderherz

Ich denke viel an Dich

Manchmal glaub ich das alles garnicht
was mit Dir passiert ist
Irgendwie so unwirklich und trotzdem bittere Realität
Schon im 6ten Jahr ...unglaublich...

Im Herzen und in Gedanken bist Du da
Ich vergesse Dich nicht
In Liebe deine Schwester

Kerze lila geschwungen
Reinhard im Himmel Von Jessica am 03.12.2019 um 20:04 | melden

Du fehlst mir
Du fehlst hier
Es ist zum kotzen ohne dich...

Kerze grau-blau Grabkerze
Reinhard im Himmel Von Jessica am 19.11.2019 um 22:02 | melden

In ewiger Liebe....
Ich vermisse dich ❤️❤️❤️

Kerze rot Davidstern
Reinhard im Himmel Von Jessica am 30.10.2019 um 21:51 | melden

Lieber Schatz
Das Leben rennt so und lässt sich nicht aufhalten. Es passiert so viel.... Und alles ohne dich.... Ich vermisse dich❤️❤️❤️in Liebe Jessy

Kerze rot rund
Reinhard im Himmel Von Jessica am 28.07.2019 um 09:38 | melden

Heute würden wir deinen 61 Geburtstag feiern.... Ich denke an dich❤️. Verstehen kann ich es bis heute nicht, warum alles so gekommen ist.

Kerze rot Davidstern
Hallo Bruderherz Von Anne am 14.07.2019 um 05:44 | melden

Heute weiß ich das Leben ist Zeit wert
Zeit zum Leben, Lachen, Glücklich sein.

Ich sehe Dich wie vor 5 Jahren mit Tränen.
ich habe Dich in Erinnerung wie vor 40Jahren
mit einem Lächeln.

Du bist Zeitlos in Liebe und in Ewigkeit
und
Am Ende des Regenbogens sehen wir uns wieder

Kerze lila geschwungen
Reinhard im Himmel Von Jessica am 13.07.2019 um 22:29 | melden

Lieber Reinhard Schatz
5 Jahre.... Du bist nicht hier aber in meinem Herzen ganz nah.... Immer bei mir.... Als bist du mal ebend um die Ecke.... Mein /unser Leben ist nicht mehr wie es war.... Ich vermisse dich total.... Könnte ich dich wieder holen... SOFORT... MEIN Schmerz hat sich nicht gemindert.... Ich liebe dich.... Immer.... Mein Leben lang.... Ich vermisse dich, und nach 5 Jahren schmerzt es noch immer.... Du bist und bleibst die Liebe meines Lebens ❤️In Liebe Jessy

Kerze grau-blau Grabkerze
Hallo Reiner Von Anne am 29.06.2019 um 08:39 | melden

Ich kann es nicht begreifen das es nun schon 5 Jahre her ist....
Die Zeit vergeht im Flug!
Du brauchst keine Zeit und kein Raum wo Du jetzt bist
für mich immernoch unvorstellbar...
Mein Trost ist das wir uns in der Ewigkeit wiedersehn
Hier und jetzt darf ich noch """Leben"""""
Ich liebe Dich Bruderherz und trage Dich in meinem Herzen

Kerze rot lang
Reinhard im Himmel Von Jessica am 18.05.2019 um 23:19 | melden

Mein Schatz
Auch wenn du nicht mehr hier auf Erden bist, bleibst du in meinem Herzen.... Leben und Tod sind nur einen Wimpernschlag auseinander.... Es trennen uns also nur ein paar Millimeter.... Ich spüre dich oft in meiner Nähe und das macht mich sehr froh....
Ich denke jeden Tag an dich.... ❤️❤️❤️❤️In Liebe deine Jessy

Kerze rost rund
Reinhard im Himmel Von Jessica am 10.03.2019 um 21:46 | melden

Mein Schatz❤️
Kein Tag vergeht, ohne Gedanken an dich❤️Ich werde dich immer lieben, denn unsere Liebe war etwas besonderes.... Unvergesslich....
In Liebe

Kerze rot rund
Für Reinhard Thamm von Anne Von Anne am 16.01.2019 um 10:48 | melden

Ich denk immer an Dich

Kerze rost rund
Reinhard im Himmel Von Jessica am 15.01.2019 um 23:34 | melden

Immer wieder diese Bilder deines Leidens..... Ich kann es nicht vergessen......
Warum musstest du so leiden?
Du bist in meinen Herzen ❤️

Kerze rot kreuz
Reinhard im Himmel Von Jessica am 08.12.2018 um 22:26 | melden

Warum spielt das Leben so scheisse

Kerze türkis dunkel dünn
Reinhard im Himmel Von Jessica am 08.12.2018 um 22:23 | melden

Ach Reinhard....heute Abend dachte ich ,wie es doch wäre wenn du an unserem Tisch sitzen würdest. Wir als Familie.Wie stolz würdest du auf deine Kinder sein....Ich vermisse dich So....Könnte ich dich zurückholenich würde es sofort tun....Es gibt keinen Weg mehr zurück....mit deinem Tod ist die Vollkommenheit meines Lebens gegangen..... Ich vermisse dich....
Ich liebe dich....J.

Kerze grau-blau Grabkerze
Reinhard im Himmel Von Jessica am 20.11.2018 um 21:30 | melden

Warum.....

Kerze türkis dunkel dünn
Reinhard im Himmel Von Jessica am 20.11.2018 um 21:26 | melden

Hallo Reinhard Schatz
Wir leben ohne dich weil wir dich nicht sehen können ....aber ich spüre dich jeden Tag. Du bist bei uns . Ich weiß es....Ich vermisse dich....❤
In ewiger Liebe.....immer dein ....

Kerze grau-blau Grabkerze
Hallo Reiner Von Anne am 09.11.2018 um 06:40 | melden

Huhu Bruderherz

Ich denke immer an Dich

In Liebe Deine kleine Schwester Anne

Kerze lila geschwungen
Reinhard im Himmel Von Jessica am 07.11.2018 um 21:37 | melden

Lieber Reinhard
Meine Liebe zu dir wird immer bleiben...Meine Gedanken zu dir,werden sich immer mit meinen Tränen vermischen. Ich danke Dir für die wertvolle Zeit ,die ich mit dir hatte und die wir zusammen als Eltern erleben durften ....
Ich bin auch dankbar das du mir so viele gute Menschen geschickt hast ,die mir geholfen haben. ...Danke für deine Liebe...Dein Tod schmerzt mich....immer❤ Ihr ewiger Liebe Jessie

Kerze lila rund
Reinhard im Himmel Von Jessica Thamn am 30.09.2018 um 21:42 | melden

Lieber Schatz
Heute hatte dein Kleiner Geburtstag....Solche Tage bringen mich ins Grübeln...Damals, ja da war die Welt fast in Ordnung....Ich vermisse dich....ja so ist das ,auch wenn ich jetzt ein gutes Leben habe. Aber wie geht es den Kindern ohne Vater. Meine Mutter ist jetzt seid 24Jahren nicht mehr da. Ich vermisse sie heute noch. Ihr bleibt in meinem Herzen

Kerze gelb rund
Reinhard im Himmel Von Jessuca Thamm am 02.09.2018 um 20:43 | melden

Ach Reinhard, ich weiß das du da bist und auf und aufpasst....Ich spüre dich

Kerze rot kreuz
Reinhard im Himmel Von Jessuca Thamm am 09.08.2018 um 20:37 | melden

Wir sind im Urlaub, aber ich habe das Gefühl du bist bei uns. Du hälst deine Hand über uns...und schaust zu deinen Kindern.
Dieser Gedanke macht mich traurig. Warum durftest du sie nie aufwachsen sehen.....Gemein kann das Leben sein....

Kerze grau-blau Grabkerze
Reinhard im Herzen Von Jessica am 14.07.2018 um 14:42 | melden

Lieber Schatz
Vier Jahre bist du nicht mehr hier auf der Welt. Ich weiß garnicht wo die Zeit geblieben ist. Eigentlich war immer was. Zeit zum Heulen ,zeit zum Freuen. Zurzeit ist mir mehr zum heulen. Ich hoffe hier tut sich bald mal was.
Ich denke jeden Tag an dich.Du lebst in meinen Herzen weiter
...In ewiger Liebe...❤❤❤

Kerze rost kreuz
Reinhard im Herzen Von Jessica am 05.07.2018 um 22:04 | melden

Vor 4 Jahren warst du mein Schatz im Hospiz....Wo ist die Zeit geblieben. Für mich ist diese Zeit nicht greifbar....Es ist viel passiert. Du hast nicht mehr mitgewirkt im Handeln und tun. Wäre bestimmt einiges anders gelaufen.
Dein Sohn hängt voll daneben. Er hat sich in seiner Trauer komplett verlaufen .Findet alleine nicht mehr heraus aus seinen Gefühlschaos.
Ich hoffe er bekommt jetzt richtige Hilfe.
Ich denke jeden Tag an dich. Du lebst in meinem Herzen weiter.
In Liebe Jessica

Kerze grau-blau Grabkerze
Reinhard im Herzen Von Jessica am 30.06.2018 um 00:44 | melden

Ach Schatz.....
Es vergeht kein Tag ,Anden ich nicht an dich denke. Du wirst immer in meinem Herzen bleiben.
Deine Söhne brauchen dich......
Beide haben ihre eigene Sprache,ihren Verlust auszudrücken. Hilf ihnen ,damit sie wieder glücklich sind.....❤
In ewiger Liebe

Kerze rot rund
Hallo Bruderherz Von Anne am 03.06.2018 um 08:24 | melden

Lieber Reinhard,

Pass gut auf Deine Lieben hier auf Erden auf

und gib Ihnen Kraft und Liebe

DANKE
Wir denken immer an Dich

Kerze lila geschwungen
Hallo Reiner Von Anne am 16.04.2018 um 17:53 | melden

Lieber Bruder

Ich denke oft an Dich,
und es zerreißt mir immernoch mein Herz
weil Du so schrecklich gelitten hast.
Du warst einfach noch zu Jung.
Verstehe das Alles nicht.

DU WIRST SO VERMISST

Kerze lila geschwungen
Reinhard im Herzen Von Jessica am 12.04.2018 um 21:14 | melden

Lieber Schatz
Du bist immer da
Immer nah
egal was kommt.
Meine Liebe zu dir bleibt
Ewig.....
Auch in meinem Herzen❤
Deine Jessy

Kerze rot Kreuz christlich
Für Reinhard Thamm von Anne Von Anne am 02.03.2018 um 17:21 | melden

Hallo Bruderherz

Ich denke immer an Dich

und das ist auch gut so

in Ewigkeit deine Schwester

Kerze lila geschwungen
Reinhard im Herzen Von Jessica am 13.02.2018 um 21:48 | melden

Du bist immer bei mir.....ich werde dich nie vergessen....

Kerze rot lang
Reinhard im Herzen Von Jessica am 27.12.2017 um 19:45 | melden

Liebe Schatz
Heiligabend war meine Sehnsucht nach dir ,riesengroß. Der Schmerz war schlimm.
Du fehlst. Auch den Kindern.
Warum ist das nur alles so passiert.
Ich vermisse dich jeden Tag.
In Liebe mein Schatz.
Ich werde dich nie vergessen

deine Jessy

Kerze grau-blau Grabkerze
Hallo Reiner Von Anne am 23.12.2017 um 12:04 | melden

Schon das 4te Weihnachten das Du nicht mehr mit Deinen Lieben feiern kannst
Wie die Zeit verfliegt, unglaublich...
Wo ist die Zeit geblieben?
Manchmal scheint es als wär es erst Gestern gewesen,.
DENK AN DICH!

Kerze lila geschwungen
Reinhard im Herzen Von Jessica Thamm am 05.11.2017 um 20:56 | melden

Liebe Schatz
Du fehlst mir, ganz besonders Maurice...
Es ist ein auf und ab mit ihm....Es zerreißt mir mein Herz wenn ich erlebe,das er nicht aus seiner Haut kann.
Vielleicht kannst du ihm ein Zeichen geben, das du da bist....an seiner Seite Er braucht Hilfe....
Irdische Hilfe bekommt er ...Aber das reicht nicht.
Ich vermisse dich....
Jeder Tag ein Gedanke an dich....

Kerze rost rund
Reinhard im Herzen Von Jessica am 10.09.2017 um 17:21 | melden

Mein Schatz
Ich weiß das du immer bei mir bist und mich begleitest.
Ich vermisse dich

Kerze rot rund
Hallo Bruderherz Von Anne am 01.09.2017 um 16:01 | melden

Ich denke an Dich
Die Zeit gibt es nur auf Erden
die Ewigkeit gibt es dort wo Du jetzt bist
frei von Leid, Kummer und Sorgen
umgeben von Liebe, Licht und Vollkommenheit
liebe Menschen, Tiere
und Engel umgeben Dich
eingetaucht von wundervollen Blumen,Farben die
nicht zu beschreiben sind
ALL DAS WÜNSCHE ICH DIR
Und eines Tages werden wir uns wiedersehn

Kerze lila geschwungen
Hallo Bruderherz Von Anne am 28.07.2017 um 17:55 | melden

Happy Birthday
schreibe Ich einfach...
Lieber hätte ich Dich angerufen oder wäre zum Kaffee vorbei gekommen
aber leider geht das nicht mehr
und das ist sche...traurig
Ich denke an Dich

Kerze lila geschwungen
Reinhard Von Elke am 28.07.2017 um 07:52 | melden

Heute hättest du Geburtstag

Kerze flieder viereckig
Reinhard im Herzen Von Jessica Thamm am 28.07.2017 um 07:51 | melden

Lieber Schatz
Heute ist dein Tag...
59 wärst du heute geworden...
Oft kommen mir Gedanken,wie wäre das jetzt ,Du ,mit den Kindern....
Der Große wächst mir schon übern Kopf...
Ja du fehlst....
,,,,,,Ja wie wäre das jetzt.....????
Gedanken die kommen und gehen...

Der Trost .das du jetzt keine Schmerzen mehr hast ...kann mich nicht wirklich trösten...
Du musstest gehen und deine Kinder alleine lassen...
Trost gibt es nicht...nur die Hoffnung das wir uns eines Tages wiedersehen.....Irgendwann .....
In Gedenken und ewiger Liebe

Kerze grau-blau Grabkerze
Geschenk Am 25.08.2016 von Oliver Schmid angelegt.
Geschenk Am 13.12.2015 von Oliver Schmid angelegt.
Geschenk Am 12.07.2015 von Oliver Schmid angelegt.
Geschenk Am 16.12.2014 von Oliver Schmid angelegt.
Geschenk Am 08.09.2014 von Oliver Schmid angelegt.
Geschenk Am 17.08.2014 von Gedenkseiten.de angelegt.
Geschenk platzierenKlicken Sie mit der linken Maustaste auf ein leeres Feld um an dieser Stelle ein Geschenk zu platzieren.
Geschenk platzierenKlicken Sie mit der linken Maustaste auf ein leeres Feld um an dieser Stelle ein Geschenk zu platzieren.
Geschenke anzeigen
Geschenk wählen
Wählen Sie ein Geschenk

Mit einem Geschenk hinterlassen Sie Ihr persönliches Zeichen in Gedenken an Reinhard Thamm. Veredeln Sie jetzt für 2,99 Euro diese Gedenkseite durch ein Geschenk in Ihrem Namen.