Renate Rupprecht

Renate
Rupprecht

19.05.1939
Minden
-
12.10.2020
Bünde

stimmungsbild

Gedenkkerzen

Kerze anzünden

Hier sehen Sie alle 44 Gedenkkerzen, welche für Renate Rupprecht angezündet wurden. Entzünden auch Sie eine Gedenkkerze.

Nachträglich Von Frank Rupprecht am 16.10.2023 um 12:45 | melden

Zum Todestag

Kerze lila geschwungen
Für Renate Rupprecht von Babs Von Babs am 12.10.2023 um 20:43 | melden

In Gedanken

Kerze hellgrün Kreuz christlich
Zu Deinem Geburtstag Von Frank Rupprecht am 19.05.2023 um 09:48 | melden

… in stillen Gedenken.

Kerze dunkelgrün Grabkerze
Wolfgang Von Frank Rupprecht am 17.10.2022 um 17:14 | melden

Jetzt kannst du mit Wolfgang wieder Ausflüge machen.

Kerze rost rund
für Renate Von Babs am 12.10.2022 um 15:54 | melden

Du bist nicht vergessen

Kerze gelb kreuz
Zum Geburtstag Von Babs am 19.05.2022 um 20:54 | melden

Du bist nicht vergessen

Kerze lila Herz
Zum Geburtstag Von Wolfgang Rupprecht am 15.05.2022 um 06:29 | melden

Liebe Renate. Bald hasr du Geburtstag. Eigentlich wolte ich zu dir kommen, aber nun werden es nur ein paar Blumen sein. Ich denke viel an dich und rufe nach dir. Ich träume mit dir und weiß nicht , war es Traum oder Wirklichkeit: Oft kommen mir die Tränen, wenn ich an dich denke. Ich möchte dir erzählen, aber du sollst ruhig schlafen. Ich bin oft traurig. Wie schön war der Garten durch dich.Ich habe dich ganz sehr lieb..Ich vergesse dich nicht. Ich danke für deine letzten Zeilen. Schlafe weiter gut Dies wünscht dir dein Wolfgang.

Kerze dunkelblau klein
An Dich Von Wolfgang Rupprecht am 24.01.2022 um 16:13 | melden

Meine liebe Renate. Heute ein neuer Versuch,, dir ein paar Zeilen zu senden. Ich war wieder im HDZ, aber dies war wohl das letzte Mal.Ich möchte so viel dir erzählen. Das Leben ist nicht leichter geworden. Deshalb schlafe gut. Dein Wolfgang

Kerze dunkelgrün geschwungen
Zum Ewigkeitsonntag Von Wolfgang Rupprecht am 21.11.2021 um 06:54 | melden

Meine liebe Renate. Heute kann ich dich nicht besuchen, aber die Gedanken sind um so stärker bei dir. Du kannst es ahne, wie schwer alles ist, wenn man für so vieles Hilfe braucht. Ich komme zu dir sobald ich dafür Hilfe bekomme. Von Ingrid bekam ich deine Brief vom Juni 2019. Ich finde es gut, dass sie alles abgibt bevor es falsche Wege nimmt. Schlafe in Frieden weiter. Du würdest die Welt kam wieder erkennen könntest du die Augen öffnen. Dies schreibt dir dein Wolfgang

Kerze hellgrün lang
Für Renate Rupprecht von Babs Von Babs am 12.10.2021 um 20:53 | melden

In Gedanken bei dir

Kerze lila Engel
Für Renate Rupprecht von Babs Von Babs am 12.10.2021 um 20:52 | melden

In Gedanken bei dir

Kerze lila Engel
Gedenken an Dich Von Wolfgang Rupprecht am 12.10.2021 um 08:04 | melden

Liebe Renate. Heute kommen wir an dein Grab, um deiner zu gedenken. Das Jahe musste ohne dich vergehen. Aber es gab iviele Erinnerungen an dich, auch mit Tänen verbunden. Dies wird wohl so bleiben. Es grüßt dich Dein Wolfgang

Kerze hellgrün lang
Für Renate Von Wolfgang Rupprecht am 08.08.2021 um 14:47 | melden

Meine liebe Renate. Du hast mir in den vergangenen Tagen wieder sehr gefehlt. Besuch von Frank war da. Bei den Treffen hätte ich dich gern dabei gehabt. Auch ansonsten gibt es jeden Tag Erinnerungen an dich. Ich möchte dir soviel erzählen. Du bist immer dabei. Schlafe gut. Dies wünscht dir dein Wolfgang

Kerze rost rund
An Renate Von Wolfgang Rupprecht am 18.07.2021 um 15:47 | melden

Meine liebe Renate. Ich war im Krankenhaus, das lange dein Arbeitsplatz war. Meine Gedanken waren viel bei dir. Du fehlst mir sehr. Ich möchte dir viel erzählen. Ich bin sehr traurig und einsam. Gut, dass du schon schlafen kannst. Dein Wolfgang denkt an dich.

Kerze rot geschwungen
von Wolfgang Von Wolfgang Rupprecht am 13.06.2021 um 13:19 | melden

Meine liebe Renate. Es ist Sonntag. Herrlicher Sonnenschein. Traurig bin ich, dass du nicht mehr bei mir bist. Du kannst nicht mehr antworten, aber es gibt viele Lebende, die nicht antworten.Und dies belastet sehr. Ich danke dir für alles. Schlafe gut. Dein Wunsch für eine gute Fotobetrachtung habe ish inzwischen erfüllt. Vielleicht kann ich alles in Erinnerung an dich oft mit anderen Menschen nutzen. Für heute grüßt dich dein Wolfgang

Kerze rot lang
Zum Geburtstag Von Babs am 19.05.2021 um 10:11 | melden

Du fehlst, und deine leckeren Geburtstagskuchen.

Kerze orange Herz
Für Renate Von Wolfgang Rupprecht am 19.05.2021 um 09:16 | melden

Liebe Renate. Heute ist dein Geburtstag und ich denke heute oft an dich. Bei dir waren Barbi und ich schon am Dienstag. Ich bin oft sehr traurig, denn du fehlst mir sehr.. Schlafe gut und ich bin dein Wolfgang

Kerze rot lang
Für meine Renate Von Wolfgang Rupprecht am 04.04.2021 um 18:08 | melden

Das Osterfest ist bald vorüber. Ich dachte heute sehr viel an dich, auch mit Tränen. Warum musstest du so einsam sein. Ich bin sehr traurig. Schlafe gut Dein Wolfgang

Kerze türkis hell lang
Für Dich Von Wolfgang Rupprecht am 10.03.2021 um 13:59 | melden

Mit Tränen denke ich an dich. Tränen können nichts bewirken, aber sie kommen. Dein Wolfgang

Kerze gelb klein
Für Dich Von Wolfgang Rupprecht am 17.02.2021 um 08:48 | melden

Liebe Renate. Ich denke oft an dich. Oft weine ich dabei. Du fehlst mir sehr. Du würdest die Welt kaum wieder erkennen. Schlafe gut. Dein Wolfgang

Kerze rot geschwungen
Liebe Renate Von Wolfgang Ruprrecht am 12.01.2021 um 16:09 | melden

Meine Gedanken sind so oft bei dir. Oft kämpfe ich mit Tränen. Es ist leer ohne dich. Ich möchte, dass du ruhig schlafen kannst

Kerze türkis dunkel lang
Gedanken bei Dir Von Wolfgang Rupprecht am 28.12.2020 um 09:09 | melden

Liebe Renate. Weihnachten ist vorbei. Ich habe dich vermisst. Ich möchte dir alles erzählen. Meine Gedanken wanderten durch das Jahr mit dir.Ich vergesse dich nicht. Ich bin auch jetzt dein Wolfgang

Kerze hellgrün rund
Zeilen an Dich Von Wolfgang Rupprecht am 22.12.2020 um 12:52 | melden

Liebe Renate. Jeder Tag ist gefüllt mit Gedanken an dich. Es war schön, dass die Posausenbläser an dich dachten. Du bist überall bei mir mit eingeschlossen. Du kannst nur nicht mehr antworten. Aber du siehst, wenn ich weine. Ich grüße dich von Herzen. Dein Wolfgang.

Kerze türkis hell lang
Von Wolfgang an dich Von Wolfgang Rupprecht am 11.12.2020 um 16:03 | melden

Liebe Renate, Das Wochenende kommt. Ohne dich. Meine Gedanken waren heute viel bei dir.

Kerze hellgrün rund
Von Wolfgang Von Wolfgang Rupprecht am 30.11.2020 um 16:26 | melden

Gestern, am 1. Advent habe ich dich besucht. Ich bin sehr traurig, weil du nicht mehr bei mir bist

Kerze rot lang
Für Renate Rupprecht von Wolfgang Von Wolfgang Rupprecht am 22.11.2020 um 12:02 | melden

Liebe Renate. Der Ewigkeitssonntag ist trüb. Der Gottesdienst kam aus Eltville, wo wir zusammen waren. Nächsten Sonntag kommt er aus Graz, Jene Stadt, die dir 1994 gut gefiel. Ich habe heute sehr geweint. Ich kann dich heute nicht besuchen, aber bald will ich dies nachholen. Ich denke viel an dich. Dein Wolfgang

Kerze dunkelgrün geschwungen
Für Renate Von Kerstin am 27.10.2020 um 19:26 | melden

Deine ganze Sportgruppe wird dich in Erinnerung behalten!

Kerze hellgrün geschwungen
Von Werner und Ingrid Dittmann Von Dittmann am 17.10.2020 um 13:43 | melden

Was wir lieben, ist geblieben. Lebt und bleibt in Erinnerung.

Kerze rosa klein
Ein Licht für Renate Rupprecht Von Olga und Waldemar Wall am 15.10.2020 um 22:02 | melden

Wir behalten dich in Erinerung

Kerze blau Grabkerze
In Erinnerung an Renate Rupprecht Von Ute Rupprecht am 15.10.2020 um 12:16 | melden

Alles verändert sich mit dem, der neben einem ist
oder neben einem fehlt.

Kerze türkis hell lang
Für Renate Rupprecht von Klaus Röbelt Von Klaus Röbelt am 14.10.2020 um 18:33 | melden

und immer sind irgendwo Spuren deines Lebens

Kerze rost rund
In Gedenken an Renate Rupprecht Von Herbert und Ulrike Witzany am 14.10.2020 um 11:37 | melden

Jenseits dieser Tür ist Frieden, da bin ich mir sicher,
und ich weiß: es wird keine Tränen mehr geben im Himmel.

.... von Eric Clapton - Tears in heaven

Kerze hellgrün Kreuz christlich
Kerze für Renate Rupprecht Von Irmgard Witzzany am 13.10.2020 um 16:16 | melden

Und immer sind irgendwo Spuren deines Lebens:
Gedanken, Bilder, Augenblicke und Gefühle. Sie werden uns immer an dich erinnern, und dadurch nie vergessen lassen.

Kerze dunkelblau rund
Kerze für Renate Rupprecht Von Christine Bihr am 13.10.2020 um 16:09 | melden

Erinnerungen sind kleine Sterne, die tröstend in das Dunkel unserer Trauer leuchten. Gedanken an dich bleiben immer.

Kerze lila geschwungen
Von Renate und Michael Witzany Von Michael Witzany am 13.10.2020 um 14:44 | melden

Trotz unserer wenigen, gemeinsamen Stunden, erinnern wir uns sehr gerne an dich. R. I. P.

Kerze schwarzrund
von Gerda und Fritz Niederbröker Von Fritz Niederbröker am 13.10.2020 um 12:35 | melden

Wir werden uns immer an unsere schöne gemeinsame Zeit erinnern.

Kerze lila geschwungen
von Klaus Niederbröker Von Klaus Niederbröker am 13.10.2020 um 12:30 | melden

Erinnerungen sind wie Sterne in der Nacht.
Sie funkeln hell in unserem Herzen.

Kerze lila geschwungen
Für Renate Rupprecht von Heidi Echterdiek Von Heidi Echterdiek am 12.10.2020 um 21:42 | melden

Wenn die Sonne des Lebens untergeht,
dann leuchten die Sterne der Erinnerung

Kerze lila geschwungen
Für Renate Rupprecht von Wolfgang Von Wolfgang Rupprecht am 12.10.2020 um 19:30 | melden

Ich werde dich nicht vergessen

Kerze flieder viereckig
Für Renate Rupprecht von Mika Von Mika am 12.10.2020 um 18:34 | melden

Wir behalten dich in Erinnerung, ruhe in Frieden.

Kerze türkis hell viereckig
Kerze für Renate Rupprecht Von Yvonne am 12.10.2020 um 16:52 | melden

Ruhe in Frieden, wir behalten dich in Erinnerung.

Kerze hellgrün geschwungen
Für Renate Rupprecht von Babs Von Babs am 12.10.2020 um 16:43 | melden

Danke für den letzten schönen Abend mit dir

Kerze hellgrün kreuz
Ruhe in Frieden Von Frank Rupprecht am 12.10.2020 um 10:58 | melden

Wir werden Dich vermissen.

Kerze grau-blau Grabkerze
Für Renate Rupprecht von Gedenkseiten.de Von Gedenkseiten.de am 12.10.2020 um 07:36 | melden

Unser Mitgefühl gilt den Hinterbliebenen. Das Redaktionsteam.

Kerze dunkelblau klein
Geschenk platzierenKlicken Sie mit der linken Maustaste auf ein leeres Feld um an dieser Stelle ein Geschenk zu platzieren.
Geschenk platzierenKlicken Sie mit der linken Maustaste auf ein leeres Feld um an dieser Stelle ein Geschenk zu platzieren.
Geschenk platzierenKlicken Sie mit der linken Maustaste auf ein leeres Feld um an dieser Stelle ein Geschenk zu platzieren.
Geschenk platzierenKlicken Sie mit der linken Maustaste auf ein leeres Feld um an dieser Stelle ein Geschenk zu platzieren.
Geschenk platzierenKlicken Sie mit der linken Maustaste auf ein leeres Feld um an dieser Stelle ein Geschenk zu platzieren.
Geschenk platzierenKlicken Sie mit der linken Maustaste auf ein leeres Feld um an dieser Stelle ein Geschenk zu platzieren.
Geschenk platzierenKlicken Sie mit der linken Maustaste auf ein leeres Feld um an dieser Stelle ein Geschenk zu platzieren.
Geschenk platzierenKlicken Sie mit der linken Maustaste auf ein leeres Feld um an dieser Stelle ein Geschenk zu platzieren.
Geschenke anzeigen
Geschenk wählen
Wählen Sie ein Geschenk

Mit einem Geschenk hinterlassen Sie Ihr persönliches Zeichen in Gedenken an Renate Rupprecht. Veredeln Sie jetzt für 2,99 Euro diese Gedenkseite durch ein Geschenk in Ihrem Namen.