► Mein letzter Wille - das Testament von Oliver Schmid, Gründer von Gedenkseiten.de. Jetzt mehr erfahren
Rene Durczewski

Rene
Durczewski

04.10.1996
Herne
-
03.10.2010
Datteln

stimmungsbild

Gedenkkerzen

Kerze anzünden

Hier sehen Sie alle 105 Gedenkkerzen, welche für Rene Durczewski angezündet wurden. Entzünden auch Sie eine Gedenkkerze.

Für Rene Von Anke am 24.11.2017 um 20:57 | melden

Eine Kerze

Kerze blau lang
Zum Sternengeburtstag Von Lisa am 04.10.2017 um 15:47 | melden

Lieber Engel Rene zu deinem Sternengeburtstag alles Liebe und ganz liebe Grüße in den Himmel zu dir.

Deiner lieben Familie wünsche ich ganz viel Kraft und immer spürbare Nähe von ihrem lieben Engel.

Einen lieben Gruß von Herzen

Lisa mit Karl-Heinz und auch mit all meinen anderen lieben Engel immer ganz tief in meinem Herzen bei mir*

Kerze blau geschwungen
Zum gedenktag Von Lisa am 03.10.2017 um 16:02 | melden

Zum Gedenktag von ihrem lieben Engel Rene wünsche ich ihnen von Herzen viel Kraft.

Wir würden auf alles verzichten, wenn wir die Möglichkeit hätten, dadurch unsere Lieben wieder zurück zu holen. Doch es ist erfolglos.

Tränen die wir schon geweint haben, die ein Meer füllen würde, wenn sie uns doch nur unsere Lieben zurück bringen würden.

Doch es ist erfolglos.

Wir beten, bitten und flehen, das unsere Lieben wieder zurück kommen können. Doch auch dies bleibt erfolglos.

Wir fragen nach dem WARUM und WIESO, doch eine Antwort bleibt aus.

Das einzige was uns bleibt ist Hoffnung, die Hoffnung das wir irgend wann mit unseren Lieben wieder zusammen kommen werden.

Und diese trage ich im Herzen bis wir wieder vereint sind.

Einen lieben Gruß

Lisa mit Karl-Heinz und auch all meine anderen lieben Engel immer ganz tief in meinem Herzen bei mir*

Kerze blau viereckig
Für Rene Von Gudrun mit Stefan im Herzen am 03.10.2017 um 10:12 | melden

Ein Licht für dich

Kerze gelb Rosenkreuz
ein helles Licht für ich Von Jens mit Patrick Jahnke am 03.10.2017 um 09:05 | melden

In der Dunkelheit der Trauer
leuchten die Sterne der Erinnerung.

Kerze blau geschwungen
In Trauer verbunden Von Petra am 03.10.2017 um 00:21 | melden

Ein stiller Gruß und ein Licht für dich, Rene zu deinem Gedenktag

Kerze blau kreuz
Für Rene Durczewski von Lara-Katharina Von Lara-Katharina am 04.09.2017 um 10:51 | melden

auch nach all den Jahren denke ich immer noch an dich, ich werde nie vergessen wie du zu mir gesagt hast "wir sehen uns wieder wenn ich 14 bin", aber du nicht mehr kamst..
Ich denke ganz oft an dich, du warst mein bester Freund.
ich liebe dich.

Kerze rosa klein
Für Rene Durczewski von Anja Von Anja am 02.08.2017 um 21:44 | melden

.

Kerze hellgrün geschwungen
Für Rene Durczewski von deine lisa Von deine lisa am 10.12.2016 um 12:50 | melden

Lieber Rene ich wollte ma gerne ein paar worte an dich richten
Es gibt keinen einzigen tag an dem ich nicht an dich denken muss ein grosser teil in meinem herzen ist einfach weg ich ich vermisse dich so sehr wenn ich nachts in die sterne schaue seh ich dich darin und rede manchmal mit dir ich weiss nicht ob du mich hörst aber es hilft mir dir nah zu sein du bist ein engel und ich hoffe ich werde dich irgendwann da oben wieder sehen

Kerze lila geschwungen
Zum Gedenktag Von Lisa am 03.10.2016 um 14:38 | melden

Liebe Familie , zum Gedenktag von ihrem lieben Engel Rene wünsche ich ihnen viel Kraft.

Wenn man das Liebste verliert, geht ein Stück von unserem Herzen mit.Zurück bleibt dieser ganz schlimme Schmerz der Trennung und der Liebe.Träume und Erinnerungen sind geblieben, die tief mit unseren Lieben verwurzelt sind.Keine Tränen bringen unsere Lieben zurück, das Leben geht einfach weiter, wie fragt keiner danach. Mit jedem Jahr, jeden Monat, jeder Stunde, Minute und Sekunde, kommen wir unseren Lieben immer näher.Bis wir irgend wann bei unseren Lieben zu Hause angekommen sind.


Einen traurigen Gruß

Lisa mit Karl- Heinz und auch mit all meinen anderen lieben Engel immer ganz tief im Herzen bei mir*

Kerze blau kreuz
Für Rene Durczewski von Helma mit Eva Von Helma mit Eva am 03.10.2016 um 14:34 | melden

Ein strahlendes Licht für dich lieber René

Tröstende Grüße für deine Lieben

Helma mit Eva



Wie mag es wohl sein...

Wie mag es wohl sein, wenn man morgens erwacht
und unbeschwert in den Tag hinein lebt,
wenn alles gelingt, was man für sich erstrebt
und Fortuna einem die Hand reicht und lacht...

Wie mag es wohl sein, sich am Leben zu freuen,
statt sich mit Kummer und Sorgen zu plagen,
statt begangene Fehler aus früheren Tagen
zu verfluchen und zu bereuen...

Wie mag es wohl sein, keine Tränen zu kennen
und keine verwundete Seele zu haben,
wenn man Liebe empfängt, um sich daran zu laben,
wenn die Feuer der Hoffnung im Herzen noch brennen...

Ralf Korrek,

Kerze rot viereckig
Ruch Kurt Von Ruch Kurt am 03.10.2016 um 13:53 | melden

Leider kannte ich Rene nicht und ich habe erbarmen mit der Fam.
möge Gott euch kraft geben in dieser schwere Zeit darum werde ich für Rene eine Kerze anmachen Ruhe in Frieden Rene

Kerze dunkelgrün Teddy
Für Rene Von Gudrun mit Stefan im Herzen am 03.10.2016 um 11:18 | melden

Ein helles Licht soll für dich leuchten

Kerze rot lang
Für dich lieber Engel Von Belinda mit Julien im Herzen am 04.07.2016 um 17:12 | melden

Ein Licht für dich lieber Rene...

Es tut weh, diese Leere zu spüren.
Es tut weh, dich nicht mehr zu berühren.
Es gäbe noch so viel zu sagen...
Es gäbe noch so viele Fragen...
Die Liebe zu dir wird die Kraft uns geben,
mit dir im Herzen weiter zu leben....
(Verf. mir unbekannt)

Ich wünsche dir viele Sonnenstrahlen,
die dein Herz erwärmen....
In Gedanken ganz fest bei euch....Belinda mit Julien im Herzen

Kerze grau-braun geschwungen
Für einen wundervollen Sohn Von Belinda mit Julien im Herzen am 19.05.2016 um 20:12 | melden

Ich steige immer weiter rauf.
Jede Stufe die ich betrete, zeigt mir ein Stück vom Glück.
Jede Stufe die ich verlasse, zeigt mir ein Stück vom Leid.
Ich steige immer weiter rauf.
Mein Weg ist so weit.
Der Himmel ist so hoch.
Ich steige immer weiter rauf.
Und versuche nicht zurück zu schauen.
Immer nur geradeaus.
Stufe für Stufe schreite ich hinauf.
Mein Glück ist noch so weit.
Jede Stufe die ich betrete, zeigt mir ein Stück vom Glück.
Jede Stufe die ich verlasse,
zeigt mir ein Stück vom Kummer und all dem Leid.

Jede Stufe die ich betrete, bringt mich meinem Glück näher.
Um ganz nah zu sein bei Dir.
Im Paradies der Liebe und des Glückes.
Wo wir wieder vereint sind.
Wo es keine Tränen mehr gibt.

Und ich Dich endlich wieder in meinen Armen halten kann.........

(Verf. mir unbekannt....
dieses Gedicht hab ich von einer
lieben Mama bekommen)

Dieses Gedicht hat mich sehr berührt....


Denk an dich...Belinda mit meinem Julien im Herzen

Kerze gelb geschwungen
Für dich lieber Engel Von Belinda mit Julien im Herzen am 16.05.2016 um 09:22 | melden

Lass mich traurig sein

...über den Luftballon
der fortfliegt
über die Seifenblase
die zerspringt
über Vorsätze
die wie Wasser zerrinnen
über das Blatt
das fällt
über die Stunde
die versickert
über das Lächeln
das zu Eis gefriert
über die Fessel
an den Händen
über die Schnur
um den Hals
über die Flügel
die nicht tragen

lass mich traurig sein
bis ein Lächeln
mich tröstet....

(Verf. mir unbekannt...dieses
Gedicht habe ich von einer
lieben Mama bekommen)

Mögen dir heute Menschen
begegnen,
die dir ein Lachen und ein
gutes Wort schenken....

Denk ganz fest an dich...Belinda mit Julien im Herzen

Kerze gelb geschwungen
von Rol Von Kauffmann Raymond am 01.05.2016 um 23:00 | melden

für Julien

Kerze grau-blau Grabkerze
Für dich lieber Engel Von Belinda mit Julien im Herzen am 04.04.2016 um 07:08 | melden

Und wenn die Nacht kommt
wird meine Sehnsucht an dem
Ort zu sein, wo du bist
unendlich groß...
und mein wehes Herz
möchte dieses Leid
nicht mehr aushalten müssen,
sondern nur noch dich haben
wollen neben mir,
deine Hand halten und nicht
mehr aufwachen
müssen ohne
DICH....
(Verf. mir unbekannt)


Wenn es nicht so weit wäre, würde
ich zu dir kommen und dir
sagen, du bist nicht allein....
Wenn es nicht so weit wäre, würde
ich mich zu dir setzen und wir
würden Seite an Seite miteinander
weinen, schweigen und uns verstehen....

Denk ganz fest an dich....Belinda

Kerze gelb geschwungen
Für dich lieber Engel Von Belinda mit Julien im Herzen am 11.03.2016 um 13:59 | melden

Zeig mir den Weg
den ich gehen soll.
Ich bin schon zu müde
vom Laufen...

Gib mir die Kraft
für den Morgen...
Ich hab keinen Mut mehr
alleine...

Lass mich alleine
nicht verzweifeln....
Es ist solch eine Qual
ohne Dich....

Gib mir die Hoffnung
zu halten,
damit ich den Morgen
und die anderen Tage
und Abende ertrage....

(Verf. mir unbekannt)


Ja, die Hoffnung ist es .....
Die Hoffnung ist das Fenster unserer
Seele, durch das wir immer
ein Stückchen Himmel sehen....

Denk an euch...Belinda mit Julien und unseren Kindern im Herzen

Kerze rot rund
Guten Morgen du wundervoller Stern Von Belinda mit Julien im Herzen am 26.02.2016 um 06:56 | melden

Eine Träne aus meinem Auge sucht ihren Weg,
sie tropft in einen See aus bereits geweinten Tränen.

Eine weitereTräne,
fließt ihr hinterher,
sie tropf auf ein Bild von dir.

Die Welt verschwimmt vor meinen Augen,
mehr und mehr Tränen rinnen meine Wangen herunter,
zerstören das Bild.

Jedoch nicht das Bild in meinem Herzen,
niemals werde ich dieses Bild verlieren,
Dein Bild....
Der dieses Leben viel zu früh für sich als beendet gesehen hat.

Der Tränensee wird größer.
Von Minute zu Minute.
Die Tränen nehmen die Schmerzen mit,
spülen die Angst aus meiner Seele.

Sie schwemmen die Trauer ein bisschen weg...
Hinterlassen reine Leere......
und die Sehnsucht nach dir....


Autor: Arkadia T.


Ein strahlend helles Licht für dich lieber Rene
und eine liebe Umarmung für deine Mama und für alle, die dich so sehr vermissen....

Denk an euch...Belinda mit meinem Julien im Herzen

Kerze rot lang
Für dich lieber Engel Von Belinda mit Julien im Herzen am 21.01.2016 um 17:02 | melden

Im Schatten

Kommt mir so vor
als hätte mich das Leben
vor die Tür gesetzt.

Seh nur noch
schwarz...weiß...
und höre
ein tosendes Schweigen,
fühle mich
wie ein wortloses Buch,
wie ein erfrorenes
Meeresrauschen.

Als wär´s Nacht
am helllichten Tage,
als wär´s November
im Monat Mai.

(Jochen Mariss)


Ergreife die Hand
derer, die dich lieben.
Verbundenheit braucht nicht
viele Worte.
Manchmal ist es schön,
einfach in den Arm genommen zu werden
und gemeinsam zu schweigen.
Sich einfach fallenlassen zu dürfen
und getröstet zu werden.

Eine dankbare Hand annehmen,
wenn man sie braucht, ist ein Zeichen von Stärke....

In Gedanken bei euch...Belinda

Kerze rost rund
Für dich lieber Engel Von Belinda mit Julien im Herzen am 02.01.2016 um 09:26 | melden

Du, du bist nicht allein....
denn es gibt jemanden der an dich denkt,
und dir zu jeder Zeit Liebe schenkt,
jemanden der selbst da ist
wenn dich dein bester Freund vergißt
Wenn du allein zu Hause sitzt,
und keine Kraft mehr besitzt,
dann horche still in dich hinein,
dann wirst du spüren, du bist nicht allein,
denn ich bin da, in deinem Raum,
das ist kein wunderschöner Traum,
du kannst mich nicht mit deinen Augen sehen,
doch werde ich immer bei dir stehen,
paß auf, ich gib dir meine Nähe zu spüren,
und werde dich im Innersten berühren!
In den Stunden der Einsamkeit,, da werde ich dich halten,
und all meine Liebe und Stärke entfalten
um dich zu stützen,
und vor den Abgründen deiner Seele beschützen.
Ich schenke dir ein Lächeln in dein trauriges Gesicht
und all dein Seelenschmerz hat auf einmal nicht mehr dieses Gewicht,
federleicht lasse ich dich schweben,
und werde dir die Hoffnung wieder geben!

Ein strahlend helles Neujahrslicht für dich und
deine Lieben, die dich so sehr vermissen....

Für dieses Jahr wünsche ich euch viel Gesundheit, Kraft
und viel Liebe mit viel Nähe zu eurem Engel....

Eine innige Umarmung....Belinda Reis

Kerze rot lang
Für dich lieber Engel Von Belinda mit Julien im Herzen am 10.11.2015 um 07:41 | melden

Dein Name bleibt- mit meinem Herzen für dich gewählt,
mit meinen Lippen geformt.
Geflüstert - als du ins Leben kamst.
Gerufen - in vielen Augenblicken deines Lebens, in allen
Klangfarben.
Geschrien - nach dir über die Grenze, die Tod heißt...
Dein Name bleibt...auch wenn die Verzweiflung zu zerstören
droht, was nicht zerstörbar ist, auch wenn mein Herz immer
wieder fragt:"Warum?"
Dein Name bleibt - wenn ich in den Sternenhimmel schaue und wenn
meine Augen den Boden absuchen ...
Du warst gestern - du bist heute - du wirst morgen sein in mir....
Mit meinem Herzen schrieb ich es in den Sand....
Dein Name bleibt - auch wenn die Winde tausend Tänze tanzen
und wilder Wirbel zu zerstören droht, was nicht zerstörbar
ist...
Dein Name bleibt - auch wenn das Silberrad des Lebens wie
ungefragt und selbstverständlich weiter läuft....
Dein Name bleibt - für immer.....


Denk an dich...Belinda

Kerze türkis hell geschwungen
Guten Morgen du wundervoller Stern Von Belinda mit Julien im Herzen am 06.11.2015 um 07:18 | melden

Beim Aufgang der Sonne und bei ihrem
Untergang erinnern wir uns an sie.

Beim Wehen des Windes und in der Kälte
des Winters erinnern wir uns an sie.

Beim Öffnen der Knospen und in der Wärme
des Sommers erinnern wir uns an sie.

Beim Rauschen der Blätter und in der Schönheit
des Herbstes erinnern wir uns an sie.

Zu Beginn des Jahres und wenn es zu Ende geht,
erinnern wir uns an sie,

Wenn wir müde sind und Kraft brauchen,
erinnern wir uns an sie.

Wenn wir verloren sind und krank
in unseren Herzen, erinnern wir uns an sie.

Wenn wir Freude erleben, die wir so gerne
teilen würden, erinnern wir uns an sie.

So lange wir leben, werden auch sie leben,
denn sie sind ein Teil von uns,
wenn wir uns an sie erinnern.....

(jüdisches Gebet)

Mit ganzer Macht und doch
voller Zärtlichkeit erfüllt dich die
Trauer um den geliebten Menschen.
Sie sucht Geborgenheit
in deinen Erinnerungen und ein
Zuhause in der Stille deines Herzens.
Lass die Trauer bei dir sein,
bis die Zeit dich behutsam aus ihrer
Umarmung löst.....

Denk an dich....Belinda

Kerze türkis hell geschwungen
von einer Mutti Von von einer Mutti am 28.10.2015 um 20:26 | melden

Diese Kerze ist für Dich, sie wird immer brennen, ruhe in Frieden!

Kerze flieder viereckig
Von Papa Von Udo am 14.10.2015 um 13:28 | melden

Hallo kleiner die Seite habe ich fast vergessen hab gerade beim googlen die Seite gefunden bin ganz erstaunt das hier so viele an Dich denken
DANKE einmal dafür. Mir laufen zwar die Tränen aber Du und Mama habt bestimmt eine schöne Zeit da oben, Irgendwann bin ich bei Euch.
Hab heute Nacht erstes mal von Mama geträumt bin damit heut leider überfordert. Gruss Papa

Kerze rot lang
Für dich lieber Engel Von Belinda mit Julien im Herzen am 12.10.2015 um 07:28 | melden

Nur ein einziges
Mal diese Stufen
nach oben gehen
in deine Welt und
sehen,
das es Dir gut geht.....
was würde ich dafür geben....


Daran glaube ich,
das der Weg weitergeht....
auch nach der nächsten
Biegung....
auch wenn ich noch nicht
weiß, wie es dort ist....

daran glaube ich,
das du mir, nur
ein kleines Stück vorausgegangen
bist....

daran glaube ich,
das ich dich eines Tages
wieder in meine Arme nehmen
kann und meine
unstillbare Sehnsucht
ein Ende hat....

daran glaube ich ganz fest.....

eure Belinda Reis

Kerze türkis hell viereckig
Zum Geburtstag Von Lisa am 04.10.2015 um 18:28 | melden

Lieber Rene ich schicke dir viele liebe Geburtstagsgrüße in den Himmel. Für dich soll heute ein Stern ganz besonders hell leuchten.
Deiner lieben Familie wünsche ich viel Kraft und immer spürbare Nähe.

Du fehlst bei Tag ,du fehlst bei Nacht,
jede Sekunde hab ich an dich gedacht,
die Zeit verrinnt die Stunden gehen,
doch eins bleibt gewiss,
wir werden uns wieder sehen.

Alles Liebe mit einem traurigen Gruß von Herzen
Lisa mit http://www.karlheinz-lohmann.de und auch mit all meinen anderen lieben Engel immer ganz tief in meinem Herzen bei mir*

Kerze rost rund
5 Jahre ohne dich Von Martina am 03.10.2015 um 20:36 | melden

Heute sind es nun schon 5 Jahre, in denen du nicht mehr bei uns bist. Ich hätte gerne gewusst, was aus dir geworden wäre.
Morgen würdest du schon 19 Jahre alt.
Liebe Grüße

Tante Tina

Kerze blau kreuz
Für Rene Durczewski von Helma mit Eva Von Helma mit Eva am 03.10.2015 um 16:45 | melden

Hallo lieber René ein strahlendes Licht für dich
zu deinem Gedenktag,
deinen Lieben tröstende Grüße vom Herzen,
Helma mit Eva

Kerze rot kreuz
Für Rene Durczewski von Brigitte und Dieter Gyolai Von Brigitte und Dieter Gyolai am 03.10.2015 um 13:28 | melden

Lieber Rene,
wir zünden heute für Dich ein strahlendes Gedenklicht an.

Lieber Udo, liebe Familie,
an diesem wieder so schweren 5.ten Gedenktag, von ihrem geliebten und so sehr vermissten Rene, wünschen wir ihnen von ganzem Herzen alles Liebe und weiterhin viel Kraft und Trost auf diesem so schweren Weg!

Unvergessen
Und manchmal, während wir so
schmerzhaft reifen,
dass wir beinahe daran sterben,
erhebt sich aus allem,
was wir nicht begreifen,
ein Gesicht und sieht uns
strahlend an.

(R.M.Rilke)

Stille mitfühlende Grüsse in Verbundenheit von Brigitte und Dieter mit *Marco* tief im Herzen und immer dabei.

Kerze hellgrün Kreuz christlich
Zum Gedenktag Von Lisa am 03.10.2015 um 12:40 | melden

Liebe Familie, ich wünsche ihnen von ganzem Herzen ganz viel Kraft, besonders zum Gedenktag von ihrem lieben Engel Rene

Im Leben sind wir alle Wege gemeinsam gegangen.
Ich muss dich zurück lassen
und doch gehst du immer mit mir,
weil unsere Herzen immer in Liebe vereint sein werden*

Alles Liebe mit einem traurigen Gruß
Lisa mit Karl-Heinz und auch mit all meinen anderen lieben Engel immer ganz tief in meinem Herzen bei mir*

Kerze grau-blau Grabkerze
Zum Engelsgeburtstag Von Nicole mit Mama im Herzen am 03.10.2015 um 10:57 | melden

Lieber Rene,

ich zünde dir heute ein helles Licht zu deinem 5. Engelsgeburtstag an. Es soll hell leuchten und dich im Himmel erreichen.

ღஐƸ̵̡Ӝ̵̨̄ƷஐღღஐƸ̵̡Ӝ̵̨̄ƷஐღღஐƸ̵̡Ӝ̵̨̄ƷஐღღஐƸ̵̡Ӝ̵̨̄ƷஐღღஐƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒஐღ

Denk dir ein Bild:"weites Meer".
Ein Segelschiff setzt seine weißen Segel und gleitet hinaus in die offene See. Du siehst, wie es kleiner wird. Wo Wasser und Himmel sich treffen, verschwindet es. Da sagt jemand: "Nun ist es gegangen."
Ein anderer sagt: "Es kommt."
Der Tod ist ein Horizont, und ein Horizont ist nichts anderes als die Grenze unseres Sehens. Wenn wir um einen Menschen trauern, freuen sich andere, ihn hinter der Grenze wiederzusehen.

ღஐƸ̵̡Ӝ̵̨̄ƷஐღღஐƸ̵̡Ӝ̵̨̄ƷஐღღஐƸ̵̡Ӝ̵̨̄ƷஐღღஐƸ̵̡Ӝ̵̨̄ƷஐღღஐƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒஐღ

Allen Angehörigen und Freunden wünsche ich heute, an diesem besonders schweren Tag, viel Kraft und viel Nähe zu ihren Lieben.

Liebe Grüße,
Nicole mit Mama Martina Flint und Ur-Oma Martha Lindner im Herzen

Kerze dunkelgrün Teddy
Für Rene Von Gudrun mit Stefan im Herzen am 03.10.2015 um 09:36 | melden

Ein Licht für dich

Kerze gelb Rosenkreuz
Für Dich Rene Von Ursula Metschl am 16.09.2015 um 10:44 | melden

Solange ihr mich liebt

Solange ihr mich liebt, lebe ich weiter.
Bewahrt mich in euren Herzen.
Und wenn mein Bild in euch verblasst,
auf Dauer, jetzt noch nicht,
selbst dann wird unsre Liebe uns verbinden.

Solange ihr mich liebt, tief in euren Herzen,
lebe ich weiter,
bin ich da, wo immer ihr auch seid.
Abwesend anwesend,
auch wenn ihr es nicht spürt,
oder nur ab und zu vielleicht.

Wenn ihr traurig seid,
dass ich so nicht mehr bin,
so wisst, dass es auch mir nicht leicht fiel,
euch allein zu lassen.
Weint ruhig, aber lasst danach
auch wieder Licht in eure Herzen scheinen.

Ich werde da sein, einst, wenn ihr mich braucht
und selbst über die Schwelle tretet,
über die ich jetzt gegangen bin.
Bis dahin lebt, so viel ihr könnt,
habt lieb, so viel ihr könnt,
geht euren Weg mit Kraft zu Ende.

Eine feste Umarmung für Deine Mama.
Ursel mit Lisa im Herzen

Kerze lila geschwungen
für Rene Von Tante Tina am 08.09.2015 um 19:45 | melden

Hallo Rene,
wir haben dich nicht vergessen, ich zünde viele Kerzen bei deiner Mama an die auch für dich mit leuchten sollen.
Wenn ich auch nicht oft eine KErze für dich hier anzünde, so stehe ich oft genug vor deinem Grab und denk an dich. Vergessen bist auch du nicht .....kleiner Fratzenschneider

Kerze lila geschwungen
Für Dich und Deine Lieben Von Ursula Metschl am 26.08.2015 um 06:43 | melden

Das einzig Wichtige im Leben
sind Spuren von Liebe,
die wir hinterlassen
wenn wir ungefragt weggehen müssen.

Leider habe ich zu wenig Zeit um jeden Tag eine Kerze anzuzünden. Aber in Gedanken bin ich stets bei Euch.
Ein lieber Gruß mit einer dicken Umarmung und vielen Dank für die immer wiederkehrenden lieben Zeilen für meine Lisa.

Ursel mit Lisa im Herzen

Kerze hellgrün rund
Für Dich Rene Von Ursula Metschl am 10.08.2015 um 09:23 | melden

Seht ihr uns Sternenkinder

Seht ihr uns Sternenkinder,
hier oben im Paradies,
unter dem uralten Apfelbaum?
Es ist der Baum der verbotenen Früchte,
nur uns hat Gott erlaubt davon zu essen,
denn er sagt, wir sind was besonderes,
wir sind Eure Kinder.

Seht ihr uns Sternenkinder,
hier oben im Paradies,
wie wir lachen und tanzen?
Wir spielen die schönsten Spiele
und feiern die tollsten Feste,
denn wir sind glücklich hier,
wir sind Eure Kinder.

Seht ihr uns Sternenkinder,
hier oben im Paradies,
wie wir zu Euch hinunter schauen?
Wir wollen, das ihr ebenso glücklich seid,
deshalb senden wir Euch Kraft und neuen Lebensmut,
denn wir haben Euch sehr lieb,
wir sind für immer Eure Kinder.

Viele sonnige Grüße und viel Kraft mit einer innigen
Umarmung.
Ursel mit Lisa im Herzen

Kerze hellgrün rund
Für Rene Durczewski von Erika Bader Von Erika Bader am 29.07.2015 um 20:21 | melden

Ein besonders helles Licht für dich lieber Rene

•☾★‧°o‧°●☆ ☆╰ •☾★‧°o‧°●☆ ☆╰ •☾★‧°o‧°●☆ ☆╰ •☾★‧°o‧°●

Hör auf dein Herz es
spricht ganz leise,
lass dich von deinen
Gefühlen tragen.
Die Liebe braucht in
Wahrheit nur Stille
und vermag ohne Worte so
Vieles zu sagen.
Liebe spricht eine andere Sprache.
Raum und Zeit lässt sie zurück.
Es zählt nicht Gestern
und nicht Morgen,
denn die Liebe lebt den Augenblick.
Sie ist die Kraft, die
Flügel verleiht,
sie legt den schönsten
Zauber um dich,
lässt Sterne in deiner
Seele strahlen
und im Glanz deiner Augen
zeigt sie sich.
Sie malt ein Lächeln in
dein Gesicht,
ist ein Traum aus dem man
nie erwacht,
wird uns von den Engeln mitgegeben
und wurde im Himmel gemacht.

....../(
....(,,)
__,||,__
█¤███
███¤█
██¤██
█¤███
▒▒▒▒▒

Stille Grüße
Erika mit Annamaria im Herzen

Kerze lila geschwungen
Für dich lieber Engel Von Belinda mit Julien im Herzen am 27.07.2015 um 15:16 | melden

Wir gehörten zusammen,
du warst uns so lieb,
nun hast du uns verlassen -
voll Schmerzen stehen wir hier.
Für uns, die dich liebten,
stirbt nie so ein Herz,
bist du uns vorausgeeilt,
es kommt die Stund,
die uns alle vereint.

Alles was schön ist,
bleibt auch schön -
auch wenn es welkt.
Und unsere Liebe bleibt Liebe,
auch wenn wir sterben....


Ein strahlend helles Licht für dich
und alle die dich so sehr vermissen....

In Gedanken bei euch....Belinda Reis

Kerze lila geschwungen
Engel Rene Von Erika Bader am 13.07.2015 um 21:07 | melden

Ein helles Licht in deine Welt lieber Rene

*´¨ )
¸.•´¸.•´¨) ¸.•*¨)
(¸.•´ (¸.•´ (¸.•*´¯`*•>♥♥

Am Ende meiner Sehnsucht bist immer nur du.
Ich hör deine Stimme und find doch keine Ruh.

Ich spüre deine Nähe und bin doch allein.
Und immer die Frage: Wo magst du jetzt sein?

Ich fühle deine Wärme und doch ist mir kalt.
Ich vermisse dich so sehr,
du warst doch mein Halt.

Der Duft deiner Haare erfüllt noch immer den Raum.
Ich suche dich überall und es bleibt doch nur
ein Traum.

Ich vermisse dein Lachen und deine Zärtlichkeit,
ich kann das alles nicht verstehen.
Wenn es auch schwer fällt,
ich muss meinen Weg nun ohne dich gehen.

Du warst meine Sonne, du warst mein Licht.
Nun bleibt es stets dunkel und hell wird es wohl nicht.

Die Tränen rollen über mein Gesicht,
und sie wollen nicht enden.
Ich wünsche mir so sehr
es würde sich alles zum Guten wenden.

Doch am Ende meiner Sehnsucht
gehen wir Hand in Hand, wir zwei,
durch deine schönere Welt,
und dieser Traum geht nie vorbei.

*´¨ )
¸.•´¸.•´¨) ¸.•*¨)
(¸.•´ (¸.•´ (¸.•*´¯`*•>♥♥

Für deinen lieben von ganzen Herzen kommende tröstende, innige Herzensgrüße
Erika mit Annamaria im Herzen

Kerze dunkelgrün viereckig
Für einen wundervollen Sohn Von Belinda mit Julien im Herzen am 19.06.2015 um 07:08 | melden

Trauer in meinem Gesicht
Trauer, die sagt, ich vergesse dich nicht
Trauer, weil Du für immer von dieser Welt gegangen
Trauer, in der ich bin gefangen
Trauer, weil mein Leben nun ohne Dich
Trauer, macht einsam....

Ich liebe Dich....

Trauer, weil der Tod mir das liebste nahm
Trauer, weil ohne Dich das Leben schwer ist
Trauer, weil ohne Dich alles so sinnlos ist

Es trauert mein Herz, das Dich so sehr vermisst....

In Gedanke bei euch Belinda Reis

Kerze türkis hell geschwungen
von Phil Von Phil am 18.06.2015 um 17:00 | melden

Hallo Onkel Rene, hier ist Phil.
Wir haben dich nicht vergessen, zünden oft eine Kerze bei Mama mit an.
Du bleibst immer in unserem Herz.
Wir werden auch dich nie vergessen!!!

Kerze lila geschwungen
Für Dich Rene Von Ursula Metschl am 15.06.2015 um 10:09 | melden

Trauer kann man nicht sehen,
nicht hören, kann sie nur fühlen.
Sie ist ein Nebel, ohne Umrisse.
Man möchte diesen Nebel packen und fortschieben,
aber die Hand fasst ins Leere.

(Verfasser unbekannt)

Herzliche Grüße und eine innige Umarmung.
Ursel mit Lisa im Herzen

Kerze hellgrün klein
Für Dich Von Ursula Metschl am 08.06.2015 um 09:28 | melden

Manchmal verschwindet der Weg im Nebel.
Manchmal hast du das Gefühl dass es nicht weiter geht.
Dann tut es gut, wenn dich jemand versteht.

Ich hoffe ihr habt auch so einen Menschen an Eurer Seite.
Eine liebe Umarmung
Ursel mit Lisa im Herzen

Kerze hellgrün geschwungen
Für Dich Von Ursula Metschl am 27.05.2015 um 12:18 | melden

Es kam ein Engel in der Nacht,
hat sicher Dich zu Gott gebracht,
von der Erde wurdest du genommen
um in den Himmel gleich zu kommen.
Dort wartest Du, bis für uns Zeit ist, auch zu gehen-
Dort werden wir uns wieder sehen.

Ein strahlendes Licht an diesem heutigen Tag
für Euch...
Ursel mit ihrer Lisa im Herzen

Kerze grau-blau Grabkerze
Für Rene Durczewski von Marina Von Marina am 05.05.2015 um 14:10 | melden

"Der Mensch ist erst wirklich tot, wenn niemand mehr an ihn denkt".


- Bertolt Brecht -

Kerze grau-blau Davidstern
von deiner Cousine Kim Von Kim am 28.03.2015 um 13:52 | melden

Ich vermisse Dich so sehr! Ich kann nur hoffen, dass du und Renate jetzt glücklich zusammen seid und ihr Euch endlich wieder in die Arme schließen könnt. Ihr werdet immer fest in meinem Herzen verschlossen sein - für immer! Das Leben läuft einfach weiter und man muss stark sein. Und man kann nur hoffen, dass man sich irgendwann wieder sieht... Hab Euch so lieb!

Kerze lila geschwungen
phil Von phil am 16.03.2015 um 15:42 | melden

von phil für rene

Kerze türkis hell Kreuz christlich
Für Rene Durczewski von Tante Tina Von Tante Tina am 06.02.2015 um 22:43 | melden

Hallo Rene,

nun ist deine Mama wieder bei dir.
Ich hoffe, dass ihr beiden wieder glücklich seit.
Nehmt Opa noch in eure Mitte und passt gut auf alle anderen auf.

In Liebe
Tante Martina

Kerze blau kreuz
Für Rene Von Petra mit Leonard im Herz am 20.01.2015 um 12:26 | melden

Eine Kerze für Rene

Kerze rost rund
Für Rene Durczewski von Helma mit Eva Von Helma mit Eva am 07.12.2014 um 22:37 | melden

Ein Licht für dich lieber René in den Himmel

Deinen lieben Angehörigen tröstende vom Herzen kommende Grüße
Helma mit Eva

Alles verändert sich mit demjenigen,
der neben einem ist ................
oder neben einem fehlt.

Dich verlieren war sehr schwer
dich vermissen noch viel mehr.

Kerze türkis hell lang
Für Rene Von Gudrun mit Stefan im Herzen am 03.10.2014 um 20:45 | melden

Eine Kerze für Rene

Kraft und Trost für seine Familie

Kerze weiss Kreuz christlich
Für Rene Durczewski von Marina Von Marina am 03.10.2014 um 20:31 | melden

Ein Licht zum Himmel

Kerze türkis hell Engel
Für Rene Von Nicole mit Luis im Herzen am 03.10.2014 um 17:25 | melden

Zur Erinnerung an dich, lieber Rene.

Kerze blau kreuz
von Joanna mit Papa im Herzen Von Joanna mit Papa im Herzen am 03.10.2014 um 16:29 | melden

Kerze für Rene

Kerze grau-blau Grabkerze
Mama und Papa Von Udo Durczewski am 03.10.2014 um 11:27 | melden

Wir vermissen Dich

Kerze lila geschwungen
Zum Gedenken Von Simone mit Anna im Herzen am 03.10.2014 um 10:17 | melden

Ein helles Licht für dich lieber Rene!

Deinen Lieben schicke ich kraftspendende Grüße!

Das größte Geheimnis ist das Leben,
das tiefste Geheimnis ist die Ewigkeit,
das schönste Geheimnis ist die Liebe -
ein Geheimnis,
dem selbst der Tod machtlos gegenübersteht!

Kerze hellgrün klein
Für Rene Durczewski von Brigitte Von Brigitte am 03.10.2014 um 08:02 | melden

Was ich besessen,
bleibt unvergessen
macht schön das Erinnern,
macht tragbar das Leid.
Was wir verloren,
wer könnt es ermessen,
bleibt Vermächtnis über
Raum und Zeit.

Stille Grüße
Brigitte mit Kathrin tief im Herzen

http://kathrin030208.beepworld.de

Kerze rot lang
Für Rene Durczewski von Nini Von Nini am 27.07.2014 um 17:52 | melden

René,wir denken oft an dich...............

Kerze lila geschwungen
Für Rene Durczewski von Geli Von Geli am 23.07.2014 um 16:35 | melden

Ein helles Licht für dich ich schicke dir viele liebe Grüsse in den Himmel

Sternenkinder
Tausende von Lichtern am Horizont
Jedes erzählt eine andere Geschichte
Jedes trägt ein anderes Schicksal
Sternenkinder
Doch solange sie ihr Licht auf Erden senden
leben sie weiter in uns geben Hoffnung,
Wärme und Zuversicht
jedem der verzweifelt ist
Sternenkinder
sterben niemals ganz
weil ihr Licht tief in unser Herz dringt
und jede Nacht
schauen wir hinauf zum Horizont
und finden dort unser Sternenkind


Ich habe viel an Euch gedacht in den letzten Tagen ich drück euch in Gedanken

Geli mit Annkris im Herzen

Kerze blau kreuz
Für Rene Durczewski von Geli Von Geli am 15.06.2014 um 19:18 | melden

Ich schick dir viele liebe Grüsse in den Himmel und denk an dich

Mein Herz ist bei Dir

Du fehlst mir so sehr

Meine Gedanken bilden Dein Gesicht

Ich liebe Dich

Du bist nicht mehr bei mir

Denn Du bist nicht mehr hier

Mein Herz wird schwer

Es tut mir so leid

Für immer bleibt diese Traurigkeit

Eine innige Umarmung an euch und viele liebe Grüsse
Geli mit Annkris im Herzen

Kerze lila geschwungen
Für Rene Durczewski von Marina F Von Marina F am 04.06.2014 um 13:56 | melden

Denk an dich...!

Kerze blau Rosenkreuz
Für Rene Durczewski von Geli Von Geli am 01.06.2014 um 16:32 | melden

Der fehlende Ton

Man stelle sich ein Lied vor, das viele viele Töne hat. Das Lied ist wunderschön, weil jeder dieser Töne da ist und seinen Beitrag zur Melodie leistet. Manche Töne sind ganz kurz, andere dagegen ganz laaaaaaaaaang und dann gibt es noch welche die sind dazwischen – mittellang. Aber zurück zu unserem Lied. Plötzlich passiert etwas Unerwartetes mit dem Lied: Jemand lässt einen einzigen Ton herausfallen. Plötzlich klingt die komplette Melodie anders.Es fehlt ein Ton und die anderen Töne, die auf ein Zusammenspiel mit ihm abgestimmt sind, müssen sich an eine leere Stelle in der Notenzeile gewöhnen. Immer wieder, lange Zeit wird das Lied dann ohne diesen bestimmten Ton gespielt – es gibt auch keinen Ersatz für diesen Ton, denn man kann einen Ton nicht so einfach ersetzen. An seiner Stelle steht einfach nichts. Die anderen Töne finden das komisch, dass dieser Platz von nun an ganz leer sein soll und sie entscheiden sich dazu dem verlorenen Ton ein Denkmal zu setzen. Sie setzen ein Pausenzeichen um zu erinnern, dass an diesem Platz einmal ein besonderer Ton saß. Nach einer langen Zeit wird auch dieses Lied auch zu einem gern gehörten Lied. Es ist zwar anders war als das Lied vorher, aber auch die Melodie dieses Liedes klang nach einiger Zeit, als man sich mit der ungewohnten Pause ein wenig vertraut gemacht hatte, wunderschön - aber eben ganz anders!

Ein stiller Gruss an euch und drück euch in Gedanken fest

Geli mit Annkris im Herzen

Kerze flieder viereckig
Für Rene Durczewski von Geli Von Geli am 21.05.2014 um 20:17 | melden

Ich schick dir liebe Grüsse in den Himmel

Erinnerungen erzählen von Liebe, von Nähe und all dem Glück, das wir durch einen
geliebten Menschen erfahren durften. Erinnerungen gehen nicht ohne das Versprechen wiederzukehren, wenn unser Herz sie ruft.


Ein leiser Gruss
Geli mit Annkris im Herzen

Kerze rost rund
Für Dich Rene Von Eine Besucherin am 02.03.2014 um 00:45 | melden

bei der Regenbogenbrücke

Kerze orange Teddy
für dich Von Sonja mit Yeliz im Herzen am 18.02.2014 um 10:45 | melden

Der kleine Seelenvogel spürte,
dass er sich nun auf die Reise begeben musste.
Leise sprach er zu seinen Gefährten:
"Liebe, niemals war ich ohne dich!
Freundschaft, mit dir habe ich so vieles geteilt!
Geborgenheit, mit dir habe ich mich so wohl gefühlt!"
Da machten sie sich bereit, ihn zu begleiten.
Hoch hinaus flog nun der kleine Vogel
in das unbekannte Land und war ganz ruhig,
ganz ruhig und ohne Angst.
denn er war nicht allein....

Verfasser/in mir unbekannt


Ich habe gelernt, dass du immer jemanden mit lieben Worten verlassen solltest. Es könnte das letzte mal sein, das du ihn siehst.

Ich habe gelernt, dass im Leben nicht zählt, was du hast, sondern wen du hast.

Ich habe gelernt, das du dich nicht mit dem Besten, das andere geben können vergleichen solltest, sondern mit dem Besten das du geben kannst.

Ich habe gelernt, dass es Menschen gibt, die dich aufrichtig lieben, aber nicht wissen, wie sie es zeigen sollen.

Dalai Lama

Es gibt Menschen, die haben trotz aller Schicksalsschläge ein warmes
liebevolles Herz behalten.
Diese Menschen verdienen Respekt.
- Dark Hope -

Kerze gelb Davidstern
Für Rene Durczewski von Tante Tina Von Tante Tina am 26.12.2013 um 13:35 | melden

In Liebe

Kerze hellgrün Kreuz christlich
Für Rene Durczewski von Petra Von Petra am 10.10.2013 um 15:17 | melden

In stillem Gedenken

Kerze flieder rund
Für Rene Durczewski von Sigrid und Michael Von Sigrid und Michael am 06.10.2013 um 21:55 | melden

Wir denken an Dich

Kerze gelb Rosenkreuz
Geschenk Am 25.08.2016 von Oliver Schmid angelegt.
Geschenk Am 13.12.2015 von Oliver Schmid angelegt.
Geschenk Am 12.07.2015 von Oliver Schmid angelegt.
Geschenk Am 16.12.2014 von Oliver Schmid angelegt.
Geschenk Am 08.09.2014 von Oliver Schmid angelegt.
Geschenk Am 13.01.2014 angelegt.
Geschenk Am 17.11.2013 angelegt.
Geschenk Am 26.10.2013 von Gedenkseiten.de angelegt.
Geschenk platzieren Klicken Sie mit der linken Maustaste auf ein leeres Feld um an dieser Stelle ein Geschenk zu platzieren.
Geschenke anzeigen
Geschenk wählen
Wählen Sie ein Geschenk

Mit einem Geschenk hinterlassen Sie Ihr persönliches Zeichen in Gedenken an Rene Durczewski. Veredeln Sie jetzt für 2,99 Euro diese Gedenkseite durch ein Geschenk in Ihrem Namen.