Von Mama 14.02.2018 um 09:30 Uhr | melden
Hallo mein Kind ich will auch Dir alles Liebe zum Valentin wünschen.
Ich hoffe das es Dir gut geht. Machst Dich ja im Moment etwas rar bei uns. Das lässt mich hoffen, das Du da oben sehr eingespannt bist und Dir deshalb nicht langweilig ist.
Papa und mir geht es so lala. Mal besser , mal schlechter. Das wird wahrscheinlich unser Leben lang so bleiben.
Wir vermissen Dich halt so sehr. Aber das weißt Du ja.
Wird Zeit, das das Frühjahr endlich kommt. Wenn das Wetter wieder besser ist, wird hoffentlich auch unsere Stimmung wieder besser werden.
Nicole und ich fahren von 26.03. Bis 28.03. in den Bayrischen Wald und machen unseren Tochter Mutter Kurzurlaub. Kannst ja mal vorbei schauen und kucken, was wir zwei fürn Blödsinn anstellen;).
Wir freuen uns Beide schon sehr. Endlich mal raus von zu Haus und was anderes erleben. Macht bestimmt großen Spaß.
So, jetzt hab ich Dich wieder auf den neuesten Stand gebracht:).
Mach mich jetzt fertig, weil ich gleich abgeholt werde. Tante Chris hat gemeint, ich muß mal wieder raus. Also holen sie mich gleich ab;)
Machs gut und hab viel Spaß
Ich hab Dich sehr lieb und vermisse Dich ganz doll
Für immer in meinem Herzen
Bis bald Deine Mama




