Rene Oswald

Rene
Oswald

16.10.1982
 
-
20.06.2017
Graz

stimmungsbild

Gedenkkerzen

Kerze anzünden

Hier sehen Sie alle 48 Gedenkkerzen, welche für Rene Oswald angezündet wurden. Entzünden auch Sie eine Gedenkkerze.

Für Rene Oswald von Mutti Von Mutti am 10.06.2023 um 06:29 | melden

Was bleibt ist die Trauer und der Schmerz

Kerze lila geschwungen
Mama Von Mama am 08.10.2022 um 20:35 | melden

Ich wünsche mir, daß du nie vergessen wirst, mein Sohn,ich konnte dich nicht beschützen, daß schmerzt es tut so weh.
Ich liebe dich so sehr.. Mama

Kerze rot lang
RIP Von Kirsten S am 20.06.2022 um 16:48 | melden

Stille Grüße zum 5. Gedenktag.....
———————————————

Liebe war
Liebe ist
Liebe bleibt...

———————————————

In Verbundenheit...

Kerze flieder viereckig
Wir vermissen dich Von Sarah am 20.06.2022 um 07:23 | melden

5 Jahre ohne dich... ich weiß du bist noch immer bei uns, deine Zeichen sehe und versteh ich

Du fehlst mir - uns allen!!!

Kerze orange Herz
Mama Von Mama am 19.06.2022 um 18:28 | melden

Irgendwann und irgendwo werde ich dich in der Weltenseele wieder in einer anderen wunderbaren Zeit treffen.
Ganz bestimmt meine Liebe.

Kerze rot lang
In lieber Erinnerung Von Sandra am 01.05.2022 um 15:17 | melden

Sprich nicht voller Kummer von meinem Weggehen, sondern schließe deine Augen, und du wirst mich unter euch sehen, jetzt und immer.

Habt Spaß dort oben ❤

Kerze türkis hell Mondsichel Stern
Mama Von Mama am 12.12.2021 um 11:57 | melden

Weißt du mein Sohn, man ist manchmal einfach nur schuldig.
Ich liebe dich

Kerze rot lang
Unvergessen Von Michi am 13.07.2021 um 23:59 | melden

Vermisse dich

Kerze rot lang
Für Rene Von Anita am 20.06.2021 um 19:34 | melden

Eine schöne Gedenkseite....
Ich wünsche deiner Familie viel Kraft und dir schicke ich ein warmes Licht un den Himmel

Kerze gelb Rosenkreuz
Mama Von Mama am 19.06.2021 um 17:36 | melden

Fast 6 Jahre sind wir getrennt, doch du lebst, und wie du lebst. Ich kann dich nicht berühren, und doch spüre ich dich mein Sohn.
Ich vermisse dich so sehr.

Kerze lila geschwungen
Mama Von Mutter am 04.01.2021 um 11:20 | melden

Ohne Dich fühlt sich das Leben unwirklich an.
In dankbarer Liebe
Mutti

Kerze rost rund
Happy Birthday Von Sarah am 16.10.2020 um 14:00 | melden

An deinem Geburtstag schick ich dir all meine Liebe in den Himmel!

Im Herzen bist du immer bei mir!!!

Kerze orange Herz
Von deiner Familie Von Von Mutti am 28.09.2020 um 08:25 | melden

Die Liebe ists die uns verbindet.
Du hast mich heute im Traum gehalten und getröstet, als wenn du weißt das ein schwieriger Tag vor uns liegt.
Ich liebe dich so sehr.
Mutti

Kerze rot lang
3 Jahre Von Sarah am 21.06.2020 um 10:43 | melden

Heute vor drei Jahren riss es uns den Boden unter den Füßen weg...nach wie vor unglaublich, was geschehen ist. Vermisse dich so sehr!!!!

Kerze orange Herz
Zum Gedenktag Von Mondkind am 20.06.2020 um 14:23 | melden

Ruhe sanft.

Kerze lila geschwungen
Zum Gedenktag eine besondere Kerze für euren Engel Von Belinda mit Julien im Herzen am 20.06.2020 um 09:20 | melden

Manchmal.....

....gibt es diese Tage für mich,
da will ich nur still sein und fühlen.
Diese Momente in denen Du mir so nahe bist,
an denen ich abgewandt vom Lärm der Welt,
in mich selbst fühlen und immer Dich vorfinden kann.
Momente in denen das Dich fühlen mich still werden lässt,
mich in meinem Sein ausfüllt, wenn ich Deiner Seele lausche.
Deiner Stille die mir so viel zu sagen hat.
Manchmal will ich einfach nur mit mir sein,
mit meiner Stille und so Dich näher spüren.
Und so lasse ich mich dann einfach wortlos fallen,
und ich - lausche - fühle - vertraue - liebe.


(Verf. unbekannt)

Liebe Familie von Rene....
einen kraftvollen TAG....
mit viel Hoffnung, Mut, Zuversicht, Vertrauen und viel Liebe....
liebe Menschen um euch....die euch durch schwere Stunden tragen....die euch helfen....die mit euch weinen....die euch verstehen....und die für euch DA sind....

Viel Kraft.....

In Gedanken bei euch....Belinda Reis mit Julien im Herzen

Kerze gelb geschwungen
Mama Von Mama am 11.04.2020 um 09:54 | melden

Liebs Kind jede Sekunde, jede Minute, jede Stunde, jeder Tag vermisse ich dich immer mehr.
Ich liebe dich
Deine Mutter

Kerze lila geschwungen
Ich vermisse dich Von Sarah am 20.06.2019 um 23:25 | melden

Nur der Gedanke und Glaube daran, dass es dir am jetzigen Ort besser geht, erleichtert den Schmerz dass du nicht mehr bei uns bist!

In meinen Erinnerungen begegnen wir uns mein Leben lang - bis wir uns eines Tages als Seelen wieder treffen ❤

Kerze hellgrün Grabkerze
von alex in Gedenken an meinen Cousin und in Von Alexanndra Hobbold am 20.06.2019 um 09:06 | melden

Für Silvia ......


Es ist
als ob Du da bist.
Es ist
als wärst Du hier.
Und da.
Es ist
als hätte ich vermisst,
was gestern einmal war.
Es ist ein Gestern das ich fühle.
Es ist das Heut in dem ich wühle.
Es ist die Erinnerung an Dich,
die aus den Zeiten spricht.

aled

Kerze flieder viereckig
deine Eltern Von Mutti am 29.12.2018 um 16:11 | melden

Liebster Sohn

Jede Sekunde jede Minute jede Stunde

LIEBEN WIR DICH

Kerze rot lang
Im Gedanken Von Uwe am 01.11.2018 um 21:00 | melden

Hätte dich gerne nochmals gesehen und dir gesagt was zu sagen war.

Kerze rot lang
Dein Geburtstag Von Sarah am 16.10.2018 um 09:29 | melden

Mein lieber Bruder Rene,
heute wäre dein 36. Geburtstag gewesen...ein trauriger Tag für uns, an dem wir dich so wie an jedem anderen Tag einfach vermissen!!! Vielen wird heute wieder bewusst werden, dass du nicht mehr da bist...ich bin einfach nur traurig. Alles Gute mein Lieber, ich denke an dich und vermisse dich!!!!

Kerze dunkelgrün Grabkerze
von Andrea Von Andrea am 20.06.2018 um 16:14 | melden

Ein Licht für Dich...

Kerze lila geschwungen
Kerze für Rene Oswald Von Katrin am 18.06.2018 um 22:40 | melden

Du wirst immer im Herzen deiner Lieben weiter leben. Der Himmel hat eine Engel mehr.

Kerze türkis dunkel kreuz
Friede sei mit dir Von Sarah am 18.06.2018 um 11:04 | melden

Unglaublich was dir geschehen ist, was ich heute hören muss...mein Herz schreit und zerreisst es fast...es tut mir so leid, mein lieber Rene, es tut mir so leid. Wir geben.nicht auf!!!!!! Mögest du in Frieden ruhen, frei von all diesem schrecklichen, bösen was dir passiert ist!!!! Gib uns weiterhin die Kraft, um alles zu bewältigen!!

Kerze orange Herz
Für Rene Oswald von Cindy Von Cindy am 29.04.2018 um 10:52 | melden

Kerze für Rene

Kerze türkis hell rund
Mein lieber Bruder Von Sarah am 18.04.2018 um 14:36 | melden

Viel ändert sich zur Zeit, und das ist auch gut so. Würde dir so gerne von meinem Leben momentan erzählen und von dir hören was du davon haltest. dir Von meinen Jungs erzählen, wie sie sich entwickeln und sie dir zeigen...aber ich weiß das du uns eh stets besuchst und uns siehst. Beschütze meine zwei Buben bitte immer, für eine Mutter gibt es keinen schlimmeren Gedanken das ihrem Kind etwas zustoßen könnte. Wir leiden noch immer, vor allem deine Mama, aber das weißt du ja auch...vermisse dich sehr!! ❤ deine Sarah

Kerze dunkelgrün rund
Ein Licht für Dich Von Deine Familie am 14.04.2018 um 20:02 | melden

Mein geliebtes Kind. Bald kommt Muttertag , der erste seit 34 Jahren ohne Dich. Ich glaube es noch immer nicht.
Ich lebe weiter weil du es so möchtest. Ich werde für Dich kämpfen bis ich meinen Frieden gefunden habe.
Das Leben ohne Dich ist hart geworden.
Deine Familie liebt Dich , Du wirst immer in unserer Mitte bleiben, so wie in vergangen Tagen.
Du bist und warst das schönste was ich je besessen habe.

Mutti

Kerze lila geschwungen
Für Rene Oswald von oldearly Walter Von oldearly Walter am 18.01.2018 um 17:32 | melden

He mein bester vermiss dich

Kerze hellgrün viereckig
Für Rene Oswald von Karin lexe Emily Von Karin lexe Emily am 10.01.2018 um 19:30 | melden

Wir wissen das du ein korrekter liebevoller ehrlicher gauner warst und dir sehr viel unrecht getan wurde und das ganze ein trauriges enden nahm. Ich hoffe du hast jetzt deinen frieden gefunden!

Kerze dunkelgrün viereckig
WIR VERMISSEN DICH Von MICHI am 24.12.2017 um 11:10 | melden

Wo immer du auch bist....Wir lieben und vermissen dich!!!

Kerze türkis hell viereckig
So gerne Von Sarah am 05.12.2017 um 12:16 | melden

Lieber Rene,

heut fehlst du mir wieder besonders. So gerne würde ich dich besuchen und deine Stimme wieder mal hören. In meinem Herzen bist du, aber DU fehlst mir...

Kerze dunkelgrün klein
Für Rene Oswald von sabs Von sabs am 21.11.2017 um 18:33 | melden

Lieber Renze. Das was da alles passiert ist hast du nicht verdient. Für mich warst du immer ein liebenswerter Mensch, der jetzt auch noch viel zu früh von uns gegangen ist. Alle Menschen die dich kennen werden das auch bestätigen. Ich hoffe auf jeden Fall dass es dir gut geht wo du jetzt bist! Vielleicht seh ma uns irgendwann ja mal wieder...

Kerze hellgrün rund
Für Rene Oswald von Angie Von Angie am 21.11.2017 um 10:10 | melden

Ruhe in Frieden

Kerze grau-blau Grabkerze
von michi miss you Von MICHI am 06.11.2017 um 07:36 | melden

Den Auge so fern den Herzen ganz nah

Kerze türkis hell viereckig
Ich denke an dich Von Sarah am 02.11.2017 um 08:37 | melden

Wie so oft...wir vermissen dich!!!

Kerze grau-blau Grabkerze
tanja Von tanja am 29.10.2017 um 20:10 | melden

bin soo traurig

Kerze rost rund
von michi miss you Von mis you am 29.10.2017 um 20:05 | melden

du fehlst

Kerze lila geschwungen
Für Rene Oswald von Astrid Von Astrid am 20.10.2017 um 21:41 | melden

Das Schönste, was ein Mensch hinterlassen kann,
ist ein Lächeln im Gesicht derjenigen,
die an ihn denken.

Kerze rot Kreuz christlich
von deinen Eltern Von sylvia am 18.10.2017 um 20:46 | melden

Liebe

Kerze rot lang
Für Rene Von Alina am 17.10.2017 um 09:32 | melden

GOTTESWILLE KENNT KEIN WARUM.....MISS YOU

Kerze türkis hell kreuz
Für Rene Oswald von Anda Von Anda am 17.10.2017 um 09:16 | melden

Miss u Bro

Kerze lila geschwungen
Mein Herz Von MICHI am 16.10.2017 um 18:56 | melden

ICH VERMISSE DICH

Kerze flieder viereckig
Für Rene Oswald von Cornelia Von Cornelia am 16.10.2017 um 12:21 | melden

Kerze für rene

Kerze rosa klein
Im Gedenken Von kerstin am 16.10.2017 um 11:33 | melden

Und immer sind irgendwo Spuren deines Lebens.

Kerze rot lang
Schlafe sanft Rene Von Jaana am 16.10.2017 um 11:32 | melden

Rip

Kerze lila geschwungen
Zum Geburtstag Von Sarah Platzer am 16.10.2017 um 11:19 | melden

Heute ist ein schwerer Tag für uns, denn du wärst 35 Jahre geworden.
Noch immer nicht können wir verstehen was passiert ist und das du nicht mehr bei uns bist. Es bleibt die Liebe in unserem Herzen und die Hoffnung, das du an einem Ort bist, wo es dir gut geht und wir dich dort irgendwann wiedersehen! Wir vermissen dich sehr, Rene!!!

Kerze rot Herz
Für Rene Oswald von Gedenkseiten.de Von Gedenkseiten.de am 12.10.2017 um 12:52 | melden

Unser Mitgefühl gilt den Hinterbliebenen. Das Redaktionsteam.

Kerze rost klein
Geschenk Am 13.10.2017 von Gedenkseiten.de angelegt.
Geschenk platzierenKlicken Sie mit der linken Maustaste auf ein leeres Feld um an dieser Stelle ein Geschenk zu platzieren.
Geschenk platzierenKlicken Sie mit der linken Maustaste auf ein leeres Feld um an dieser Stelle ein Geschenk zu platzieren.
Geschenk platzierenKlicken Sie mit der linken Maustaste auf ein leeres Feld um an dieser Stelle ein Geschenk zu platzieren.
Geschenk platzierenKlicken Sie mit der linken Maustaste auf ein leeres Feld um an dieser Stelle ein Geschenk zu platzieren.
Geschenk platzierenKlicken Sie mit der linken Maustaste auf ein leeres Feld um an dieser Stelle ein Geschenk zu platzieren.
Geschenk platzierenKlicken Sie mit der linken Maustaste auf ein leeres Feld um an dieser Stelle ein Geschenk zu platzieren.
Geschenk platzierenKlicken Sie mit der linken Maustaste auf ein leeres Feld um an dieser Stelle ein Geschenk zu platzieren.
Geschenke anzeigen
Geschenk wählen
Wählen Sie ein Geschenk

Mit einem Geschenk hinterlassen Sie Ihr persönliches Zeichen in Gedenken an Rene Oswald. Veredeln Sie jetzt für 2,99 Euro diese Gedenkseite durch ein Geschenk in Ihrem Namen.