Rex Gildo

Rex
Gildo

02.07.1936
Straubing
-
26.10.1999
München

stimmungsbild

Gedenkkerzen | Seite 2

Kerze anzünden

Hier sehen Sie alle 82 Gedenkkerzen, welche für Rex Gildo angezündet wurden. Entzünden auch Sie eine Gedenkkerze.

Für Rex Gildo von Karin Von Karin am 26.10.2013 um 18:43 | melden

Lieber Rex ich wünsche dir Licht und Liebe da wo du bist

Kerze blau kreuz
Für Rex Gildo von Tanja Von Tanja am 26.10.2013 um 17:49 | melden

Ich kann mich noch genau an den Morgen erinnern wo ich die Nachricht gehört habe. Es macht mich noch immer traurig...

Kerze blau kreuz
Für Rex Gildo von Ramona Palacios Patino Von Ramona Palacios Patino am 26.10.2013 um 17:48 | melden

Danke für deine tolle Musik,Du fehlst uns

Kerze blau kreuz
Für Rex Gildo von Gudrun Von Gudrun am 26.10.2013 um 17:42 | melden

In Erinnerung

Kerze blau kreuz
Für Rex Gildo von maria Von maria am 26.10.2013 um 17:06 | melden

IN GEDENKEN FÜR REX GILDO

Kerze rot lang
Für Rex Gildo von Jutta Gebhardt Von Jutta Gebhardt am 26.10.2013 um 17:02 | melden

er hat eine Lücke bei seinem Fans hinterlassen

Kerze gelb Rosenkreuz
Für Rex Gildo von Helga Von Helga am 26.10.2013 um 16:27 | melden

R.I.P.

Kerze hellgrün Kreuz christlich
Für Rex Gildo von Ramona Von Ramona am 26.10.2013 um 12:09 | melden

R.I.P

Kerze blau kreuz
Für Rex Gildo von Michaela Von Michaela am 26.10.2013 um 10:26 | melden

"Weinet nicht, ich hab es überwunden, ich bin erlöst von Schmerz und Pein, denkt gern zurück an mich in schönen stillen Stunden und lasst mich in Gedanken bei euch sein."

Kerze blau Rosenkreuz
Für Rex Gildo von Regina Von Regina am 26.10.2013 um 10:10 | melden

Viel zu früh gegangen. ein helles Licht zum Gedenktag.

Kerze blau kreuz
Für Rex Gildo von Oliver Schmid Von Oliver Schmid am 26.10.2013 um 10:06 | melden

"Ich werde fortgehn, Kind. Doch du sollst leben und heiter sein. In meinem jungen Herzen brannte das goldne Licht. Das hab ich dir gegeben, und nun verlöschen meine Abendkerzen."

Mascha Kaléko

Kerze rot lang
Für Rex Gildo von Gedenkseiten.de Von Gedenkseiten.de am 26.10.2013 um 10:02 | melden

Unser Mitgefühl gilt den Hinterbliebenen. Das Redaktionsteam.

Kerze rost klein