Rico Knönagel

Rico
Knönagel

20.09.1977
Rathenow
-
10.09.2001
Brandenburg

Stimmungsbild-Rico-Knönagel-7

Gedenkkerzen | Seite 14

Kerze anzünden

Hier sehen Sie alle 1.082 Gedenkkerzen, welche für Rico Knönagel angezündet wurden. Entzünden auch Sie eine Gedenkkerze.

Eine Kerze nur für Dich Von Silke am 19.08.2014 um 23:31 | melden

Engel sind ein Segen

Engel sind was wunderschönes,
denn sie sind ein Segen in unserem Leben.
Bist du mal traurig und allein,
werden sie in deinem Herzen sein.
Du musst es nur wollen und dran glauben,
dann wirst du sehn, das sie dich verstehn.
Hör auf dein Herz, und erst dann vielleicht,
ziehen sie in deinem Herzen ein.
Du wirst es erleben und verstehn,
warum so viele Menschen auf Engel stehn.
Sie machen dich glücklich und zufrieden,
und dann wirst du ihn finden,
deinen Seelenfrieden.

Kerze flieder viereckig
Liebe Von Birgit Knönagel am 10.08.2014 um 01:16 | melden

ohne Worte,ich liebe dich unendlichund vermisse Dich so sehr.
süssen Kuss Dein Mam

Kerze lila geschwungen
die Liebe ist stärker als der Tod Von Birgit Knönagel am 07.08.2014 um 17:46 | melden

ich Liebe Dich und vermiss Dich sehr mein Kind, es bedarf ja keine großen Worte in meinem Herzen bist Du immer bei mir .

In liebe deine Mam
Du fehlst so sehr!!!!!!

Kerze rot geschwungen
Für Rico Von Annemarie und Josef am 07.08.2014 um 00:54 | melden

Deine Mama will Dich wieder haben, so wie wir Alle unsere Kinder wieder haben wollen! Vielleicht kannst Du Ihr im Traum mitteilen, dass Du sowieso immer bei Ihr bist und sie lieb hast! Ihr habt unsere Herzen, Ihr habt unsere Seelen, warum ist die Verbindung mit Euch so schwer? Ich weiß keine Antwort! Ich kann Dir nur diese Kerze anzünden und Deiner Mama kann ich nur sagen: "DU BIST NICHT ALLEINE!" In herzlicher und seelischer Verbundenheit, Annemarie und Josef.

Kerze weiss Herz
die Liebe ist stärker als der Tod Von Birgit Knönagel am 25.06.2014 um 01:22 | melden

es soll auch heute wieder ein Lichtlein für Dich leuchten, ich liebe Dich mein Schatz.
In liebe dein Mam und viele viele Küsse schicke ich zu Dir und halt Dich dabei fest.

Kerze lila geschwungen
Für Rico Von Annemarie und Josef am 16.06.2014 um 13:12 | melden

Lieber Rico!
Du bist der Älteste von den Jungs, die ich hier schon kenne! Du, lieber Rico, bist auch schon seit Deiner Reise in die geistig - seelische Welt, bei Deiner Mama und gibst Ihr Kraft und Mut! Du hast Ihr doch das schönste Geschenk gelassen, dass man von einem Sohn bekommen kann! Deine Tochter! Ich bin immer sehr traurig, wenn ich daran denke, dass uns von Dominik nichts bleibt, außer seine Bilder und die Gewissheit dass Er bei uns ist! Ich schicke Dir, lieber Rico, liebe Grüße und Deiner Mama eine liebe Umarmung von Annemarie und mir!

Kerze blau Engel
Wo man Engel sieht Von SILKE am 12.06.2014 um 01:30 | melden

Wenn sich ein Regenbogen über den Himmel spannt,
dann gehen die Engel darauf über das Land.
Wenn ein silberner Stern durch die Wolken schnuppt,
kann es sein, dass er sich als Engel entpuppt.
Wenn uns am Abend die Sonne rot brennend verlässt,
dann feiern die Engel über den Bergen ein Fest.
Und wenn’s leise flüstert: „Ich hab dich gern!“,
dann ist ein Engel gar nicht so fern.

Kerze grau-braun Engel
Nur für Dich mein Engel Von Birgit Knönagel am 10.06.2014 um 21:35 | melden

ohne Worte, ich liebe Dich. Kuß deine Mam

Kerze rot geschwungen
Liebe Von Birgit Knönagel am 08.06.2014 um 20:30 | melden

Hallo mein Schatz , schöne Pfingsten, ich liebe Dich sehr süsse träume deine Mam. Dicken bussi , ich vermiss sehr. In liebe deine Mam

Kerze gelb geschwungen
die Liebe ist stärker als der Tod Von Birgit Knönagel am 28.05.2014 um 12:39 | melden

Ich liebe Dich, dicken bussi mein Engel Du fehlst immer.
In liebe deine Mam

Kerze orange geschwungen
Für Rico Von Annemarie und Josef am 14.05.2014 um 00:46 | melden

ENGELSBRIEF!

Mama!
Ich stehe neben Dir, an meinem Tor in die Anderswelt!
Ich stehe neben Dir, an meiner Oase!
Ich stehe neben Dir, wenn Du mein Bild betrachtest!
Ich stehe neben Dir, wenn Du an mich denkst!
Ich frage mich immer warum Du weinst?
Ich frage mich immer warum Du traurig bist?
Ich frage mich immer warum Dein Herz blutet?
Ich frage mich immer warum Deine Seele leer ist?

Warum Mama, wenn ich doch bei Dir bin?

Bei Dir, am hellen Tag!
Bei Dir, wenn Dich ein Sonnenstrahl küsst!
Bei Dir, wenn neben Dir ein Vöglein zwitschert!
Bei Dir, wenn am Horizont die Sonne sinkt!
Bei Dir, wenn der Mond durch dunkle Wolken scheint!
Bei Dir, wenn ich Nachts in Deinen träumen bin!
Bei Dir, wenn Du nicht schlafen kannst!
Bei Dir, in Dir!

Warum Mama, also weinst Du,
wenn ich doch bei Dir bin?

Papa!
Ich stehe neben Dir, wenn Du in meinem Zimmer bist!
Ich stehe neben Dir, wenn Du mich im Garten siehst!
Ich stehe neben Dir, wenn Du am Computer bist!
Ich stehe neben Dir, wenn Du an mich denkst!
Ich frage mich immer warum Du statt mir hier sein willst?
Ich frage mich immer warum Du die Schuld auf Dich nimmst?
Ich frage mich immer warum in Dir alles so dunkel ist?
Ich frage mich immer warum in Dir so viel Wut ist?

Warum Papa, wenn ich doch bei Dir bin?

Bei Dir, wenn Du schöne Bilder machst!
Bei Dir, wenn Du auf meine Seiten schreibst!
Bei Dir, wenn Du mich vermisst!
Bei Dir, wenn Du dich einsam fühlst!
Bei Dir, wenn Du für mich ein Buch schreibst!
Bei Dir, wenn Du an unsere gemeinsame Zeit denkst!
Bei Dir, wenn Du meine Autoteile sammelst!
Bei Dir, wenn Du Abends um mich weinst!

Warum Papa, also weinst Du,
wenn ich doch bei Dir bin?

Ich rede mit Euch, doch Ihr könnt mich nicht hören!
Ich stehe neben Euch, doch Ihr könnt mich nicht sehen!
Ich umarme Euch, doch Ihr könnt es nicht spüren!
Ich lache mit Euch, doch Ihr könnt mein Lachen nicht teilen!
Ich weine mit Euch, doch meine Tränen verblassen!
Ich bedaure Eure Traurigkeit, denn ich kann sie nicht teilen!
Ich möchte Euch trösten, darum schicke ich Zeichen!
Ich bin hier, in der Anderswelt und doch bei Euch!

Ihr werdet es selber sehen, wie schön es hier ist, wenn
Ihr den selben Weg gehen müsst! Ich habe Freunde, die
Ihr auch kennen lernen werdet, wenn
Ihr zu mir kommt! Doch
Ihr habt noch etwas zu erfüllen und dann erst könnt
Ihr diesen Weg beschreiten! Die Aufgabe die
Ihr habt, ist die Familie, meine weltlichen Freunde und
Ihr dürft nicht hadern, denn ICH bin für ewig bei
EUCH!

Kerze blau Engel
Liebe Von Birgit Knönagel am 06.05.2014 um 17:38 | melden

Liebe ist, was niemals vergeht und Du immer in meinem Herzen bist.
Ich liebe Dich sehr, nur furchtbar das unsere Familie so auseinander gebrochen ist, es tut so weh.
Nancy hat sich von uns abgewendet , weil sie denkt ich will sie mit ihrer neuen Frau auseinander bringen, aber das ist nicht der Fall, nur weil ich zu den Kindern ihrer jetzigen Frau gesagt habe sie möchten bitte das Wohnzimmer aufräumen und sie müßten nich von morgens bis abends vor dem Fernseher sitzen, sondern lieber mal ihr Zimmer aufräumen und dann raus an die Luft gehen. Dabei haben wir alles für sie gemacht und haben sie immer aufgefangen wenn es ihr schlecht ging.Das ganze spitzte sich dann noch zu als Nancy dann anrief und gesagt hat, sie hat zwar eine Flatrate aber ich hätte ihre ganzen MB aufgebraucht , da ich ja bei Skyp war und jetzt ist ihr Internet langsam um wieder die schnelligkeit des Internets herzustellen müßten sie 20.- Euro haben , aber das können sie sich nicht leisten, ich hab es Ihnen dann überwiesen , da ich ja nicht schuld dran sein wollte, du glaubst garnicht wie ich geweint habe. Wir waren 1 1/2 Wochen da haben alles bezahlt für die 4, sind nicht nur für uns zwei Einkaufen gegangen , brauchten sich keine Gedanken machen ob sie was zu Essen haben und nun existieren wir nicht mehr für sie. Nur die andere Familie ist die beste der Welt das sie so aktzeptiert wird wie sie ist, das haben wir auch immer, ich kann Nancy nicht verstehen. Ich liebe beide deiner Schwestern, Nancy so wie Jennifer, ach man warum, es bricht mir mein Herz, es vergeht kein Tag das ich an sie denke...............................................................

In liebe deine Mam und Papa

Kerze lila geschwungen
Für Rico Knönagel von Silke Von Silke am 02.05.2014 um 20:45 | melden

Wenn Trauer fest die Arme
um Deine Seele schlingt,
der Kummer still und leise
tief in Dein Herz eindringt.

Wenn viele heiße Tränen
benetzen Dein Gesicht,
und Deine trüben Augen
verlieren jede Sicht.

Wenn tief in Deinem Körper
das Leid Dich fast zerreißt,
Du langsam kannst verspüren
wie alles kalt vereist.

Dann schau hinauf zum Himmel
such Dir den hellsten Stern,
hör wie er leise flüstert
ein Engel hat Dich gern.

Der Kummer wird verfliegen
die Tränen Dich befreien,
ein Engel sanft Dich tröstet
im hellen Lichter - schein.

Kerze gelb geschwungen
Für Rico Knönagel von Michaela mit Michael im Herzen Von Michaela mit Michael im Herzen am 24.04.2014 um 22:13 | melden

Ein Lächeln schicke ich dir.
Ein Lächeln,
das ich eingefangen habe bei einem spielenden Kind,
bei einem Menschen,
der Zufriedenheit lernte,
bei einem Menschen,
der Schweres mit Vertrauen ertrug,
bei einem,
der sich zu einem Kranken beugte,
bei einem,
der liebevoll tröstete,
und bei einem,
dem jemand gesagt hat:
Du brauchst keine Angst zu haben,
denn du bist nicht allein –
selbst dann nicht,
wenn du dich einsam fühlst.
Ein Lächeln schicke ich dir.
Ein Lächeln,
das ich verpackt habe in meine guten Wünsche,
das ich zusammengebunden habe
mit einem Sonnenstrahl und einem Vogellied,
das ich geschmückt habe
mit einer Schleife aus Hoffnung,
Zuversicht und Vertrauen,
mit einer Knospe Freude,
die sich bald öffnen soll.
A. G. Strehlau
Bild: Rima Koussa

In Gedanken bin ich bei dir und ich sende,
traurige, aber viele liebe Grüße in Dankbarkeit
Michaela die ihren Michael schmerzlich vermisst

Habe zum Abschluss noch eine frage
an dich wenn du es erlaubst
dann würde ich gerne einen link deiner Gedenksteite an Michaels Hompage machen
gib mit bitte bescheid. Du kannst mir auch eine E-mail schicken

michaelaschober@msn.com


http://www.gedenkseiten.de/michael-schober/


http://www.unser-michi.at/

Kerze gelb geschwungen
Immer in Euren Herzen Von Silke am 14.04.2014 um 22:58 | melden

Einige Menschen haben die Gabe Engeln zu begegnen!
Andere Menschen haben die Kraft,
diese Engel wieder gehen zu lassen!
Ihr seid ganz besondere Menschen:
Ihr hattet die Gabe und die Kraft
und Euer Engel bleibt für immer in Euren Herzen!

Kerze grau-braun Engel
Für Rico Von Annemarie und Josef am 05.04.2014 um 21:59 | melden

So fern und doch ganz nah
sind die Menschen
um die wir weinen.
Sie sind fern aller Trauer,
fern aller Dunkelheit,
fern allem Leid
und so fern unserer Welt.
Sie sind ganz in Freude,
ganz im Licht,
ganz in Liebe
und ganz nah unserem Herzen.

In herzlicher und seelischer Verbindung, Annemarie und Josef!

Kerze weiss Engel
Unvergessen Von Birgit Knönagel am 31.03.2014 um 23:31 | melden

I love you mein Engel,
träum süß
im Gedanken bin ich immer bei Dir.

In liebe deine Mam

Kerze rot geschwungen
Gedanken Von Birgit Knönagel am 28.03.2014 um 21:33 | melden

meine Gedanken sind immer bei Dir, ich liebe Dich unsagbar.
In liebe Deine Mam

Kerze lila geschwungen
Liebe Von Birgit Knönagel am 28.03.2014 um 00:31 | melden

Ich liebe Dich, Deine Mam

Kerze rosa Teddy
Du bist der Engel für deine Eltern Von Silke am 25.03.2014 um 11:12 | melden

Manchmal ist das Leben schwer
und dann wünscht man sich einen Engel her ,
der einem Liebe und Geborgenheit gibt
und einen mit seinen Fehlern liebt.

Doch in diesem Moment der Traurigkeit
ist es manchmal gar nicht leicht
zu glauben das es Engel gibt
weil man sich ganz verlassen fühlt.

Man glaubt ganz allein zu sein
und gräbt sich in ein Zimmer ein,
doch dann fängt man an zu überlegen,
könnt es nicht doch nen Engel geben ?

Man erinnert sich an manch schwere Tage
wo man nicht mehr war in der Lage
zu lachen und glücklich zu sein,
doch auch da kam wieder Licht hinein.


Denn gerade an einem schweren Tag
hast du einen Engel der dich über alles mag.
vertraue deinem Engel dann
und glaube immer fest daran
er wird dir treu zur Seite stehn
und auch in schlechten Tagen nicht von dir gehn.

Lieber Rico,und genau so ein Engel bist du für deine Eltern.
Pass bitte immer gut auf sie auf,denn sie bedeuten mir sehr sehr viel

Kerze grau-braun Engel
Liebe Von Birgit Knönagel am 22.03.2014 um 19:54 | melden

Du fehlst jeden Tag, jede Minute und jede Sekunde, Du bist immer in unseren herzen , ich liebe Dich.
Träum süß mein Engel, ............................................, deine Mam

Kerze rosa geschwungen
Liebe Von Birgit Knönagel am 20.03.2014 um 00:09 | melden

ein Lichtlein soll Dir auch heut wieder leuchten, Du bist immer in meinem Herzen und wirst es immer bleiben.
Ich liebe Dich süsse Küsse Deine Mam

Kerze rot Teddy
Liebe Von Birgit Knönagel am 16.03.2014 um 22:13 | melden

Du bist und wirst immer ein teil meines Lebens sein, geliebt und unvergessen.
In liebe deine Mam

Kerze rosa Teddy
Für Dich und Deine Eltern Von Silke am 04.03.2014 um 22:33 | melden

Immer wenn du traurig bist,
schau hoch zum Himmel und du siehst ein Licht.
Der kleinste Stern in der dunkelsten Nacht,
auch wenn er längst erloschen –
wird für dich der Hellste sein,
weil er dir sagt:

Du bist nicht allein

Kerze flieder viereckig
Für Rico Knönagel von Michaela mit Michael im Herzen Von Michaela mit Michael im Herzen am 27.02.2014 um 20:58 | melden

Ich kann dich nicht mehr sehen,
aber ich spüre dich so oft.
Ich kann dich nicht mehr hören,
trotzdem spreche ich mit dir.
Ich kann ohne dich nicht leben,
doch ich existiere noch.
Ich bin glücklich und dankbar für
jeden Moment mit dir.
Ich bin traurig, dass du so vieles
im Leben jetzt versäumst.
Ich bin stolz, dass du mich geliebt
hast, so wie ich dich.
Ich werde dich immer lieben und
niemals vergessen.
Ich werde weiter voller Stolz über
dich sprechen,
denn du bist es wert, dass man dich
nie vergisst!


Die Erinnerung bleibt, man kann sie Dir nicht nehmen.
Die tröstenden Worte möchtest Du jetzt nicht hören, denn sie klingen wie fremde Chöre.
Denn sie singen Lieder in fremden Sprachen.
Dein Herz spricht im Moment eine andere Sprache.
Versuche sie nicht zu verstehen, denn sie wird auch einmal wieder gehen.
Es wird lange dauern bis sie vorüber aber dann wird es erträglicher sie zu leben.
Nimm die Sprache Deines Herzens an, denn Du sprichst sie nicht alleine.
Millionen Menschen sprechen sie irgendwann.
Du bist nicht allein.

Ein strahlendes warmes Licht für Dich
In Gedanken Trauer und Hoffnung verbunden


Herzliche lichtvolle Grüsse

Michaela mit Michael tief im Herzen

http://www.gedenkseiten.de/michael-schober/

Kerze gelb geschwungen
Liebe Von Birgit Knönagel am 26.02.2014 um 17:50 | melden

ein Lichtlein nur für Dich, es soll dich immer begleiten dort oben . Ich liebe Dich mein Schatz. Deine Mam

Kerze rosa geschwungen
Für Rico Knönagel von Heike Schwartz Von Heike Schwartz am 18.02.2014 um 22:00 | melden

Danke

Kerze rost rund
von Sonja Randel-Schimke Von Sonja Randel-Schimke am 18.02.2014 um 21:39 | melden

Für dich Rico

Kerze flieder viereckig
Von Annemarie und Josef Von Annemarie und Josef am 17.02.2014 um 18:36 | melden

Lieber Rico!
Verzeih wenn ich heute nicht viele Worte schreiben kann! Du, Dominik und all die Anderen sind tief in unseren Herzen! auch wenn es mir im Moment nicht so gut geht, muss ich dieses Licht für Dich entzünden. Schaut auf uns alle und natürlich auf Deine Mam! In herzlicher und seelischer Verbundenheit, Annemarie und Josef!

Kerze blau Engel
Liebe Von Birgit Knönagel am 13.02.2014 um 00:36 | melden

Ich liebe Dich mein Engel :-), träum süß mein schatz. Deine Mam

Kerze rosa Teddy
Küsse Von Birgit Knönagel am 12.02.2014 um 20:50 | melden

süße Küsse von mir mein Engel, ich liebe Dich über alles.
In unserem Herzen bist Du uns so nah und doch so fern.................................................... in liebe deine Mam
P.s. Paß auf Dich und deine Freunde dort oben immer auf.
I love you mein Schatz

Kerze lila geschwungen
Für Rico Knönagel von Michaela mit Michael im Herzen Von Michaela mit Michael im Herzen am 06.02.2014 um 22:02 | melden

Trauer hat viele Gesichter

Sie kommt heftig,
sie ist schmerzvoll,
sie lähmt,
sie vereinnahmt,
sie verletzt,
sie macht manchmal wütend,
sie lässt sich kaum kontrollieren,
sie ist immer an deiner Seite,
sie nimmt die Leichtigkeit,
sie bringt die Sehnsucht,
sie ist dunkel,
sie erschöpft…

Doch sie ist auch ein Begleiter.

Sie will dich schützen,
sie will dich trösten,
sie führt dich,
sie lässt dich erinnern,
sie zeigt dir die Liebe,
sie weckt dein tieferes „Ich“,
sie bringt dir Verbundenheit,
sie hilft dir den Verlust zu heilen.

Gib ihr die Zeit, die sie dafür braucht.


ich schick euch ein wenig Kraft dir wir alle immer wieder aufs neue brauchen und und deinem Engel ein helles Licht , dies soll immer leuchten für einen wunderbaren Engel

Michaela Schober mit Michael ganz tief im Herzen

Kerze gelb geschwungen
Liebe Von Birgit Knönagel am 05.02.2014 um 03:27 | melden

Nur für Dich, mein Kind ich liebe Dich sehr und vermisse Dich zugleich.
In liebe deine Mam

Kerze gelb geschwungen
Von Annemarie und Josef Von Annemarie und Josef am 31.01.2014 um 12:36 | melden

Lieber Rico!
Du bist eigentlich schon der Älteste bei Dominiks Freunden, in Eurer neuen Heimat! Mit Deiner Mama bin ich ja schon sehr freundschaftlich verbunden. Sie hat mir Ihre Familie vorgestellt. Ich kenne Deine Schwester und Ihre Familie und vor Allem kenne ich jetzt auch Deine Tochter, die ganz nach Ihrem Vater kommt! Du, die anderen jungen Menschen, und Dominik, Ihr werdet es Euch sehr gemütlich machen und auf die Menschen, ins besondere auf Eure Eltern achten und sie auf Schritt und Tritt begleiten, wohin sie auch gehen! Ihr seid nicht nur in unseren Gedanken und in unseren Herzen, nein, Ihr seid immer bei uns! Deine Mama ist ein wundervoller Mensch, bitte achte auf sie! Ich bin eigentlich schon mehr bei Euch, als hier auf dieser, für mich, nicht mehr schönen Welt! In herzlicher und seelischer Verbundenheit, Annemarie und Josef!

Kerze blau Engel
Liebe Von Birgit Knönagel am 27.01.2014 um 00:40 | melden

Ich liebe Dich mein Kind und vermisse Dich sehr, warum........................................................
In liebe deine Mam

Kerze rosa geschwungen
In der Trauer lebt die Liebe weiter Von Silke am 20.01.2014 um 18:01 | melden

Hallo Rico

Ich möchte Dir heute mal wieder ein paar Zeilen schreiben. Ich hoffe sie gefallen Dir.

"Es weht der Wind ein Blatt vom Baum, von vielen Blättern eines.
Das eine Blatt, man merkt es kaum, denn eines ist ja keines.
Doch dieses eine Blatt allein war Teil von unserem Leben,
drum wird dies eine Blatt allein uns immer wieder fehlen."



Ich war für eine Woche bei Deinen Eltern, und es war wieder sehr sehr schön. Du sollst nur wissen, das da jemand ist, der immer für Deine Eltern da ist, egal was kommt. Denn ich hab Sie beide so tief in meinem Herzen drin, da kommen Sie auch nie wieder raus.

Kerze dunkelblau geschwungen
Für Rico Knönagel von michaela schober Von michaela schober am 16.01.2014 um 19:10 | melden

Jeder Mensch ist nicht nur er selber, er ist auch der einmalige, ganz besondere Punkt, wo die Erscheinungen der Welt sich kreuzen, nur einmal so und nie wieder. Darum ist jedes Menschen Geschichte wichtig und jeder Aufmerksamkeit würdig.”

Ein warmes helles Licht für Dich

Eine innige Umarmung für Dich

In Gedanken Trauer und Hoffnung verbunden

Michaela mit Michael im Herzen

http://www.unser-michi.at/

http://www.gedenkseiten.de/michael-schober/kerzen/

Kerze gelb geschwungen
Liebe ist stärker als der Tod je sein wird Von Birgit Knönagel am 12.01.2014 um 03:20 | melden

Ich liebe Dich von ganzen Herzen,das Lichtlein soll nur für Dich und all deine Freunde da oben scheinen.
ich vermiss Dich so sehr.
In liebe deine Mam

Kerze flieder geschwungen
Für Rico Knönagel von michaela schober Von michaela schober am 08.01.2014 um 20:01 | melden

Wenn ich einmal still bin, heißt dies nicht, dass ich mich von dir zurückziehe oder vor meinen Gefühlen flüchte...ich bin dann nur mit den Worten leise geworden, bin in meiner inneren Stille untergetaucht...nehme Auszeit von den Geräuschen der Welt um mich herum...lasse Bilder verblassen um den Farben meiner Gefühle neuen Raum, neuen Ausdruck zu verleihen.
Ich ziehe mich dann von den lauten Rhythmen des Lebens zurück um den leise summenden Tönen unserer Liebe zu lauschen.

Wenn ich still bin, bin ich umso näher bei dir, denn es gibt Dinge zwischen dir und mir, die können nicht in Worten erklärt, in Bildern gemalt oder in Liedern vertont werden.

Es sind diese Dinge, die wir beide nur in den inneren Räumen unseres Herzens miteinander teilen, dort kann ich dir alles mitteilen, was die laute Welt scheut, was nur für dich und mich bestimmt ist...Töne von mir ergänzen sich mit den Klängen von dir, an dem stillen Ort den nur wir beide kennen.


Ich drück Dich und weine eine stille Träne für dein liebstes.

Michaela mit Michael im Herzen

www.unser-michi.at
http://www.gedenkseiten.de/michael-schober

Kerze lila geschwungen
Für Rico von Annemarie und Josef Von Annemarie und Josef Bilek am 05.01.2014 um 18:13 | melden

Lieber Rico!
Du bist der Älteste in der Gruppe der Engel, die wir jetzt schon kennen! Achte auf die jüngeren Jungs, dass sie keine Dummheiten machen! Du und Dominik werdet Euch super verstehen! Dominik war immer Der, der die Gruppe von Freunden hier auch zusammengehalten hat und schön langsam brechen die Freundschaften schon auseinander, seit er fort ist!
Den weg den Ihr Alle gemeinsam geht wird nicht lange ohne uns sein, denn für Euch ist ein Lidschlag, was für uns Jahre dauert! Irgendwann werden sich dann unsere Wege verbinden und wir gehen gemeinsam, wieder frisch und vital, nicht mehr traurig und einsam, diesen Weg durch Euer Universum! Wir sind im Gedanken bei Deiner Mama und mit Dir seelisch verbunden! Danke Dir dafür, dass wir Deine tolle Mama, zwar nicht persönlich, aber herzlich kennen lernen durften! In seelischer Verbundenheit, Annemarie und Josef!

Kerze blau Engel
Für Rico Knönagel von Birgit Knönagel Von Birgit Knönagel am 31.12.2013 um 13:57 | melden

So mein Schatz, Weihnachten ist vorbei und in 10 Stunden ist auch 2013 vorbei und wir haben dann 2014, heut wird der Sternenhimmel nur für Euch ganz hell erleuchtet sein und wir wünschen Euch ein gesundes neues Jahr.
In unserem Herzen feierst Du mit uns, wir lieben Dich. von ganzen Herzen.
In liebe deine Mam

Kerze rosa Teddy
Für Rico Knönagel von Annemarie und Josef Bilek Von Annemarie und Josef Bilek am 30.12.2013 um 22:28 | melden

Lieber Rico!
Wie auch schon den vielen Freunden von Dir in dieser neuen Welt, senden wir auch Dir und Deiner Mam alles Liebe und ein seliges, erhelltes Jahr 2014! Deinem Mädchen und Deiner Schwester so wie Ihren Familien ein freudiges und ruhiges Jahr!
In seelischer Verbundenheit, Annemarie und Josef!

Kerze blau Engel
Für Rico Knönagel von michaela schober Von michaela schober am 29.12.2013 um 16:51 | melden

…..Dass es eine verborgene Gemeinschaft der Menschen gibt,
dass es etwas gibt, was von Seele zu Seele wirkt,
auch wenn kein Äußerliches Wirken durch sprachliche oder materielle Mittel da ist,
davon ist derjenige überzeugt,
der etwas weiß von der geistigen Welt hinter der sinnlichen Welt.
Geheime geistige Wirkungen gehen und strömen
von Seele zu Seele.
Dasjenige, was einer denkt und fühlt,
auch wenn es innerhalb der Seele beschlossen bleibt,
ist nicht bedeutungs – und wertlos für den anderen Menschen,
auf den sich die Gedanken und Gefühle beziehen……


Ich schicke dir ganz liebe grüße und ein kleines Licht brennt für all unsere Lieblinge

DU BIST NICHT ALLEINE MIT DEINER TRAUER !!!!!!

Michaela mit Michael im Herzen

http://www.gedenkseiten.de/michael-schober/kerzen/

Kerze gelb geschwungen
Für Rico Knönagel von Birgit Knönagel Von Birgit Knönagel am 24.12.2013 um 01:34 | melden

Mein Engel ich wünsche Dir schöne Weihnachten und viele glückliche Stunden, im Gedanken bin ich immer bei Dir mein Schatz. In diesem Jahr sind Heiligabend bei deinen beiden Prinzessinen, dein Julchen wünschte sich ein Handy, das Samsun S4 mini, naja weißt ja Oma und Opa erfüllen ihr jeden Wunsch und sie ist so glücklich damit. Ich liebe Dich und vermiss Dich unentlich, träum was süßes. Dicken Kuß mein Engel, Deine Mam

Kerze lila geschwungen
Für Rico Knönagel von Silke Von Silke am 24.12.2013 um 00:40 | melden

Hallo Rico.

Auch Ich möchte Dir zu Weihnachten eine Kerze anzünden



"Wenn des Lichtes heller Schein

tief in dein Herz fällt,

fühlst du dich nicht mehr allein,

Finsternis weicht von der Welt.

Wärme schenkt das helle Licht,

du weißt dich geborgen,

Angst verschwindet, hält sich nicht,

leise fliehn die Sorgen.

Sei auch du ein helles Licht

in der dunklen Nacht,

dass der helle Schein durchbricht

von dem, der es gemacht."

Kerze rosa klein
Für Rico Knönagel von michaela schober Von michaela schober am 23.12.2013 um 17:50 | melden

Einige Menschen haben die Gabe Engeln zu begegnen!
Andere Menschen haben die Kraft, diese Engel wieder gehen zu lassen!
Ihr seid ganz besondere Menschen:
Ihr hattet die Gabe und die Kraft und
Euer Engel bleibt für immer in Euren Herzen


Ein paar besinnliche Stunden mit eueren lieben . Ein gesegnetes Weihnachtsfest mit ganz viel Nähe zu Euren wunderbaren Engel.
Nicht zu viele Tränen, dafür mehr Hoffnung und Kraft.



Eine innige dankende Weihnachtsumarmung

kommt direkt von Herzen zu dir


Michaela mit Michael im Herzen

Weihnachten möchten wir mit den Menschen zusammen sein,
die uns wichtig sind, die uns am Herzen liegen.
Aber für uns Trauernde geht das nicht.
Da fehlt ein Mensch oder sogar mehrere.
Menschen, die wir so schmerzlich vermissen
und an Weihnachten wird die Lücke,
die sie hinterlassen haben besonders deutlich.
Bildlich gesprochen:
Unser Weihnachtsbaum hat kahle Stellen.
Die schönsten Zweige fehlen....

Ich wünsch,
dass dennoch
ein wenig Frieden und Hoffnung den Weg in eure Herzen findet....

Kerze gelb Teddy
Für Rico Knönagel von Mansche Von Mansche am 22.12.2013 um 16:57 | melden

Hey Rico.....ich hab ein paar schöne Stunden mit deiner Mam, deinem Paps, Colly und Julchen verbracht. Kennst ja deine Ma ;-) sie hat die Kids und uns mit Schweizer Schoki und Schweizer Käse verwöhnt....gestern Abend hast du mal wieder doll gefehlt. Du bist in Gedanken immer bei......unvergessen !!!! Ein schönes Weihnachtsfest wünsch ich dir......

Kerze blau geschwungen
Für Rico Knönagel von Annemarie und Josef Bilek Von Annemarie und Josef Bilek am 16.12.2013 um 21:54 | melden

Lieber Rico!
Es ist die letzte Adventswoche und da möchten wir Dir und Deiner Familie eine Kerze entzünden! Dir und all Deinen Freunden in Eurer neuen Heimat, hinter dem Spiegel, möchten wir sagen, dass jetzt eine Zeit ist, an der wir noch stärker, noch intensiver an die Zeit Eurer realen Anwesenheit denken! In unseren Gedanken seid Ihr immer bei uns, doch jetzt, fehlt Ihr uns sehr! Dominik, Du und all eure Engelsfreunde werdet mit uns an dem bevorstehenden Weihnachtsfest teilnehmen, da Ihr mit Eurem Herzen, Eurer Seele und Eurem Geist hinter oder neben uns stehen werdet, daran glaube ich fest! Dir und deiner Familie wünschen wir, einen ruhigen, in sich gekehrten, besinnlichen Weihnachtsabend!
In seelischer Verbundenheit, Annemarie und Josef!

Kerze blau Mondsichel Stern
Für Rico Knönagel von Anita Buhl-Hanke Von Anita Buhl-Hanke am 15.12.2013 um 22:56 | melden

Für dich Rico ein Friedenslicht; eine Kerze zum Advent; mein Sohn Timo Hanke (19), auch im September geboren, hat uns plötzlich und unfassbar durch Unfall am 3.11.13 verlassen. Ich wünsche mir sehr, dass er von vielen Engeln wie dich "aufgefangen" wurde und es ihm gut geht. Für mich unfassbar auch, jetzt mitzubekommen, wie viele junge Erdenengel uns verlassen haben
Ihr bleibt aber in unseren Herzen - forever !

Anita

Kerze lila geschwungen
Für Rico Knönagel von Silke Von Silke am 15.12.2013 um 21:42 | melden

Als der Regenbogen verblasste, da kam der Albatros; und er trug Ihn mit sanften Schwingen weit über die sieben Weltmeere. Behutsam setzte er Ihn an den Rand des Lichtes. Er trat hinein und er fühlte sich geborgen. Er hat euch nicht verlassen, er ist euch nur ein Stück voraus

Kerze dunkelblau Davidstern
Für Rico Knönagel von michaela schober Von michaela schober am 15.12.2013 um 21:38 | melden

"Der Tod ist nichts. Ich bin nur auf die andere Seite übergegangen [...] Siehst du, alles ist gut. Du wirst men Herz wieder finden. Also, bitte, trockne deine Tränen und weine nicht, wenn du mich liebst.



Ein helles Licht für dich Engel und einen stillen lieben Gruß an deine lieben ,viel Kraft für die nächste Zeit.



Michaela mit Michael im Herzen



http://www.gedenkseiten.de/michael-schober/



http://www.unser-michi.at/

Kerze gelb geschwungen
Für Rico Knönagel von Elke Schwarz Von Elke Schwarz am 15.12.2013 um 11:06 | melden

Wenn Liebe einen Weg zum Himmel fände
und Erinnerungen Stufen wären,
würden wir hinaufsteigen und Dich zurückholen.


Liebe Birgit auch wenn ich deinen Sohn nicht kannte, weiß ich wie es ist ( mein Vater starb letztes Jahr im Juni)....

Kerze blau kreuz
Für Rico Knönagel von Janine und Volker Von Janine und Volker am 14.12.2013 um 23:39 | melden

Je schöner und voller die Erinnerung
desto schwerer ist die Trennung.
Aber die Dankbarkeit verwandelt die Qual der Erinnerung
in eine stille Freude.
Man trägt das vergangene Schöne
nicht wie ein Stachel,
sondern wie ein kostbares Geschenk in sich.

Kerze gelb Rosenkreuz
Für Rico Knönagel von Birgit Knönagel Von Birgit Knönagel am 14.12.2013 um 23:10 | melden

Hallo mein Schatz, ich wünsche Dir einen schönen 3. Advent.
Ich liebe Dich von ganzen Herzen, Du fehlst mir. Ich frage mich so oft warum Du, warum nur.
In liebe deine Mam

Kerze rosa Teddy
Für Rico Knönagel von michaela schober Von michaela schober am 11.12.2013 um 22:19 | melden

Egal, was ich tue,

egal, wo ich bin,

egal, wer bei mir ist,

fühle ich mich so schrecklich allein,

spüre die Lücke, die hinterlassen hast.

Nichts und niemand vermag sie auszufüllen.

Nie wieder wird es einen Menschen wie dich geben,

dich gibt es kein zweites Mal,

niemand kann dich ersetzen.

Dieser Gedanke ist schmerzlich

Und tröstend zugleich.



Michaela mit Michael im Herzen



http://www.gedenkseiten.de/michael-schober/kerzen/

Kerze gelb geschwungen
Für Rico Knönagel von Birgit Knönagel Von Birgit Knönagel am 11.12.2013 um 16:51 | melden

Ich liebe Dich und schicke dir wieder ein Lichtlein für die Nacht das du nicht im dunkeln schlafen mußt. In liebe deine Mam, in meinem Herzen bist Du immer bei mir mein Schatz

Kerze rosa dünn
Für Rico Knönagel von Birgit Knönagel Von Birgit Knönagel am 05.12.2013 um 23:59 | melden

Ich liebe Dich, in meinen Gedanken und Herzen bist Du immer bei mir.
In liebe deine Mam träum süß

Kerze rot Teddy
Für Rico Knönagel von michaela schober Von michaela schober am 01.12.2013 um 21:25 | melden

Viele Menschen freuen sich auf die Adventszeit -
eine besondere Zeit des Jahres.
In der Trauer kann dies jedoch auch eine besonders schwere Zeit sein. Überall ist es weihnachtlich und besonders die schönen Momente wecken oft schmerzliche Erinnerungen.

Laßt die Gefühle zu, wenn du euren Engel besonders jetzt sehr vermißt. Alles, was Dich tief in Ihrem Innern berührt, heilt, wenn Du es annimmst

Ich wünsche Euch eine gute Adventszeit, mit vielen schönen Momenten und herzlichen Begegnungen.

Michaela mit Michael im Herzen

Eine Kerze für dich und einen stillen Gruß an deine Eltern



http://www.gedenkseiten.de/michael-schober/

Kerze gelb geschwungen
Für Rico Knönagel von Birgit Knönagel Von Birgit Knönagel am 01.12.2013 um 01:04 | melden

Hallo mein Engel, ich wünsche Dir einen schönen 1. Advent, ich liebe Dich und vermiss Dich sehr.
In liebe deine Mam, träum süß

Kerze lila Teddy
Für Rico Knönagel von michaela schober Von michaela schober am 28.11.2013 um 20:47 | melden

Eines Tages kam ein Engel zu mir und fragte mich nach einem Wunsch. " Ich wünsche mir ein Leben Ohne Trauer. "Erstaunt sah der Engel mich an und sagte:" Dies ist der einzige Wunsch, den ich dir nicht erfüllen kann. Denn wenn ich dir die Trauer nähme,müsstest du den Menschen vergessen, um den du trauerst." Entsetzt nahm ich meinen Wunsch zurück und sagte: "Gut, dann wünsche ich mir,dass jeder, der meine Zeilen liest, an den wunderbarsten Menschen den er kannte, erinnert wird!

Das wird nie passieren das wir euch vergessen darum ein helles Licht für dich und viel Kraft deinen Eltern

Michaela mit Michael im Herzen

www.unser-michi.at

Kerze gelb geschwungen
Für Rico Knönagel von Silke Von Silke am 24.11.2013 um 23:05 | melden

Still,still-seid leise
es waren Engel auf der Reise.
Sie wollten ganz kurz bei euch sein,
warum sie gingen,weiss Gott allein.
Sie kamen von Gott,dort sind sie wieder.
Wollten nicht auf unsere Erde nieder.
Ein Hauch nur bleibt von ihnen zurück,
in eurem Herzen ein grosses Stück.
Sie werden jetzt immer bei euch sein,
vergesst sie nicht,sie waren so klein.
Geht nun ein Wind,an mildem Tag,
so denkt,es war ihr Flügelschlag.
Und ihr fragt,wo mögen sie sein?
Ein kleiner Engel ist niemals allein.
Sie können jetzt alle Farben sehn,
und barfuss durch die Wolken gehen.
Und wenn ihr sie auch so sehr vermisst,
und weint,weil sie nicht bei euch sind.
so denkt,im Himmel,wo es sie nun gibt,
erzählen sie stolz:


"Wie werden geliebt"

Kerze grau-braun Engel
Für Rico Knönagel von Hilde mit Dominik im Herzen Von Hilde mit Dominik im Herzen am 19.11.2013 um 09:17 | melden

ein licht für rico und seine mam


Beim Aufgang der Sonne
und bei ihrem Untergang
erinnern wir uns an sie;
Beim Wehen des Windes
und in der Kälte des Winters
erinnern wir uns an sie;
Beim Öffnen der Knospen
und in der Wärme des Sommers
erinnern wir uns an sie;
Beim Rauschen der Blätter
und in der Schönheit des Herbstes
erinnern wir uns an sie;
Zu Beginn des Jahres und wenn es zu Ende geht, erinnern wir uns an sie;
Wenn wir müde sind
und Kraft brauchen,
erinnern wir uns an sie;
Wenn wir verloren sind
und krank in unserem Herzen
erinnern wir uns an sie;
Wenn wir Freude erleben,
die wir so gern teilen würden
erinnern wir uns an sie;
So lange wir leben,
werden sie auch leben,
denn sie sind nun ein Teil von uns,
wenn wir uns an sie erinnern.
Verfasser unbekannt

Kerze lila geschwungen
Für Rico Knönagel von Birgit Knönagel Von Birgit Knönagel am 18.11.2013 um 23:46 | melden

In liebe und nen dicken bussi, Deine Mam Träum süß und schlaf gut, ich liebe Dich und vermiss Dich so sehr.

Kerze orange geschwungen
Für Rico Knönagel von Hilde Preißl Von Hilde Preißl am 16.11.2013 um 16:32 | melden

Fliegt, meine Gedanken, bitte fliegt leise
und begebt Euch auf eine lange Reise...

Tragt meine Grüße hinauf zu den Sternen,
bis zu unseren Kindern in der Fernen...

Lasst sie von unserer Liebe wissen,
und dass wir sie jeden Tag so sehr vermissen...

Auch, das sie bestimmt nie vergessen werden,
von ihrer Familie zu hause auf Erden...

Doch vergesst bitte nicht, ihnen Danke zu sagen
für das Lächeln im Herzen an glücklichen Tagen...

Fliegt, meine Gedanken, bitte fliegt leise
und nehmt meine Tränen mit auf die Reise...
liebe grüße von hilde mit dominik im herzen

Kerze orange rund
Für Rico Knönagel von Birgit Knönagel Von Birgit Knönagel am 12.11.2013 um 15:56 | melden

I love you, mein Kind. Bei uns hat es am Sonntag geschneit. aber auf den Straßen ist der Schnee weg nur auf den Bergen liegt er noch. Donnerstag früh fliegen wir nach Berlin und fahren weiter nach Belzig und dann übernachten wir bei deinen Prinzessinen und fliegen Montag mittag wieder zurück, Onkel Bodo wir "60,, wahnsinn wo sind die Jahre geblieben. Dein Julchen und Nicole freuen sich schon wahnsinnig auf uns.
1000 Küsse und noch viel mehr sollen Dir mein Schatz sagen ich liebe Dich so sehr.
Ich wünsche Dir einen schönen Nachmittag und Abend , achso und Grüß den Dominik von uns.


Deine Mam

Kerze rosa Teddy
Für Rico Knönagel von Silke Von Silke am 06.11.2013 um 03:32 | melden

Hallo Rico

Du weist, ich bin die Freundin Deiner Mam. Ich werde Dir heute einen Text von der Gruppe Unheilig schreiben und hoffe das sie dir und deiner Mam gefallen werden.


Hab keine Angst, ich bin da
für dich, halte deine Hand, und erinnerst mich.
Wohin sind die Jahre und die Tage des Glücks,
Sie flogen vorbei, ich halt dich fest, und schau zurück.
Gedanken ziehn an mir vorbei, ich bin stolz auf unsere Zeit

So wie du warst, bleibst du hier
so wie du warst, bist du immer bei mir
so wie du warst, erzählt die Zeit
so wie du warst, bleibt so viel von dir hier.

Lass los mein Freund
und sorge dich nicht,
ich werde da sein, für die du liebst.
Jeder kurze moment und Augenblick.
ich halte ihn in Ehren
ganz egal, wo du bist
ein ganzes Leben zieht vorbei ich bin stolz auf unsere Zeit.

So wie du warst, bleibst du hier,
so wie du warst, bist du immer bei mir,
so wie du warst, erzählt die Zeit,
so wie du warst, bleibt so viel von dir hier.

Lass los mein Freund und sorge dich nicht,
ich werde da sein für die die du liebst

Kerze flieder viereckig
Für Rico Knönagel von Birgit Knönagel Von Birgit Knönagel am 06.11.2013 um 01:48 | melden

ich liebe Dich, du fehlst mir sehr, in liebe deine Mam
Das Lichtlein soll Dir zeigen das es uns gut geht und Du mein Schatz nicht im dunkeln schlafen mußt.
deine Mam

Kerze rosa Teddy
Für Rico Knönagel von Annemarie und Josef Von Annemarie und Josef am 04.11.2013 um 23:33 | melden

Lieber Rico!
In der Hoffnung dass wir uns Alle Wiedersehen in Eurem Universum voller Licht, zünden wir Dir wieder eine Kerze an und schicken Deiner Mama und Dir ein Gedicht voller Hoffnung!

Was heißt Hoffnung?

Hoffen heißt, an etwas zu glauben,
hoffen kann einem die Sinne rauben.
Hoffen hält einen am Leben,
hoffen heißt, sich nicht aufzugeben.
Hoffen verlangt verschiedene Sachen,
hoffen heißt, auch was draus machen.
Hoffen ist Liebe und Vertrauen,
hoffen heißt, auf etwas zu bauen.
Hoffen heißt Geduld und Vergebung,
das alles ist wunderbare Hoffnung.

Mit hoffnungsvollen Gedanken, Annemarie und Josef!

Kerze weiss lang
Für Rico Knönagel von Birgit Knönagel Von Birgit Knönagel am 04.11.2013 um 00:06 | melden

Ich liebe Dich, solange ich Lebe.
Deine Mam

Kerze lila geschwungen
Für Rico Knönagel von Annemarie und Josef Von Annemarie und Josef am 01.11.2013 um 20:56 | melden

Lieber Rico!
Wir haben wieder an Euch gedacht und meist wenn wir bei Dominik sind, zünden wir auch Dir eine Kerze an! In Verbundenheit mit Dir und Deiner Mama!

Beim Aufgang der Sonne und bei ihrem Untergang

erinnern wir uns an sie.

Beim Wehen des Windes und in der Kälte des Winters

erinnern wir uns an sie.

Beim Öffnen der Knospen und in der Wärme des Sommers

erinnern wir uns an sie.

Beim Rauschen der Blätter und in der Schönheit des
Herbstes

erinnern wie uns an sie.

Zu Beginn des Jahres und wenn das Jahr zu Ende geht,

erinnern wir uns an sie.

Wenn wir müde sind und Kraft brauchen,

erinnern wir uns an sie.

Wenn wir verloren sind und krank in unserem Herzen,

erinnern wir uns an sie.

Wenn wir Freude erleben, die wir gerne teilen würden,

erinnern wir uns an sie.

Solange wir leben, werden auch sie leben,

denn sie sind ein Teil von uns, wenn wir uns an sie
erinnern!

Denn nichts und Niemand kann unsere Liebe zu unseren Kindern löschen! Sie sind jetzt unsere persönlichen Engel, bis wir uns Wiedersehen! Alles Liebe zu Euch, von Annemarie und Josef!

Kerze blau Herz
Geschenk Am 16.09.2020 von möge es dir gut gehen angelegt.
Geschenk Am 10.09.2020 von regina angelegt.
Geschenk Am 10.09.2020 von zum Gedenken v.Karin angelegt.
Geschenk Am 10.09.2020 angelegt.
Geschenk Am 25.08.2020 angelegt.
Geschenk Am 25.08.2020 von ruhe in Frieden angelegt.
Geschenk Am 25.08.2020 von für Rico angelegt.
Geschenk Am 20.08.2020 von für Rico angelegt.
Geschenk Am 20.08.2020 angelegt.
Geschenk Am 25.08.2016 von Oliver Schmid angelegt.
Geschenk Am 13.12.2015 von Oliver Schmid angelegt.
Geschenk Am 12.07.2015 von Oliver Schmid angelegt.
Geschenk Am 03.02.2015 von Deine Mam angelegt.
Geschenk Am 16.12.2014 von Oliver Schmid angelegt.
Geschenk Am 08.09.2014 von Oliver Schmid angelegt.
Geschenk Am 13.01.2014 angelegt.
Geschenk Am 17.11.2013 angelegt.
Geschenk Am 26.10.2013 von Gedenkseiten.de angelegt.
Geschenk platzieren Klicken Sie mit der linken Maustaste auf ein leeres Feld um an dieser Stelle ein Geschenk zu platzieren.
Geschenke anzeigen
Geschenk wählen
Wählen Sie ein Geschenk

Mit einem Geschenk hinterlassen Sie Ihr persönliches Zeichen in Gedenken an Rico Knönagel. Veredeln Sie jetzt für 2,99 Euro diese Gedenkseite durch ein Geschenk in Ihrem Namen.