Robert Ispanovic

Robert
Ispanovic

09.07.1973
 
-
04.02.2020
Wien

stimmungsbild
ZurückAus dem Kondolenzbuch: Papa 2.0

von Anika am 13.02.2020 - 18:17 Uhr | melden

Ich werde Robert immer als meinen ungarischen Papa 2.0 in Erinnerung haben...
An einem lustigen und flüßigen Abend mit Robert, guten Freunden und Kollegen, kamen wir auf die Idee uns als Familie zu präsentieren (ein Vater- Tochter Gespann). Ich weiß leider nicht mehr genau wie diese Idee ursprünglich zu Stande gekommen ist (vermutlich war der eine oder andere Drink involviert).
Aus diesem anfänglichen "Späßchen" wurde schnell unser "running gag" und iwie fühlte es sich mit der Zeit auch tatsächlich nach Familie an. Robert war immer da und egal welche Themen einen gerade beschäftigten, er hatte ein offenes Ohr und einen passenden Spruch parat, der mich/ uns sofort zum lachen und somit auf andere Gedanken brachte.

Anika