Robin Dorn

Robin
Dorn

14.10.1991
Büdingen
-
18.12.2013
Frankfurt

Stimmungsbild-Robin-Dorn-6

Gedenkkerzen | Seite 2

Kerze anzünden

Hier sehen Sie alle 6.290 Gedenkkerzen, welche für Robin Dorn angezündet wurden. Entzünden auch Sie eine Gedenkkerze.

Für meinen Engel Von Mama am 26.11.2023 um 09:24 | melden

Das einzig Wichtige im Leben
sind die Spuren von Liebe, die wir hinterlassen,
wenn wir ungefragt weggehen und
Abschied nehmen müssen.

Ein helles Licht und tausend Küsse zu dir in den Himmel, mein Schatz.
Hab dich lieb ♥️
Mum

Kerze hellgrün kreuz
Ein Licht für dich Von Oma und Opa am 19.11.2023 um 15:24 | melden

Kinder sollen eine unbeschwerte Kindheit erleben,
die war Dir wegen Deiner Krankheit nicht gegeben,
das Leben legt uns eben häufig Steine in den Weg,
verstehen wir auch nicht immer ihren Zweck,
Du hast jetzt zwar den Kampf auf Erden verloren,
haben wir Dir aber immer geschworen,
dass wir uns werden, irgendwann wiedersehen,
und Deinen Weg gemeinsam gehen!

hey robin ,mein schatz....geht es dir gut in deiner welt....heute ist für opa und mich ein besonderer tag ..wir sind jetzt schon 58 jahre verheiratet..was für eine lange zeit..und wir sind froh das wir noch zusammen sind..mein engel all die lichter die bei uns brennen sind für dich ..in ewiger liebe omi

Kerze rot Herz
Für meinen Robin Von Oma und Opa am 12.11.2023 um 15:00 | melden

Wenn wir an dich denken,
sind wir oft traurig
und voller Sehnsucht.
Wenn wir an dich denken,
sind wir voller Dankbarkeit,
dass wir dich haben durften.

Wenn wir an dich denken,
wissen wir, das es dir gut geht.
Und wir möchten dich umarmen,
dir sagen, wie lieb, wir dich haben....
Wenn wir an dich denken,
freuen wir uns auf ein Wiedersehen...

hey mein robin....wieder ist es sonntag und ich schreibe dir wie ist es dir ergangen ...so langsam geht es auf weihnachten zu.. und opa feiert einen runden geburtstag... also gehen mir so einige gedanken durch den kopf...mein engel ich denke an dich .deine omi

Kerze orange Herz
Für Robin Dorn von Mama Von Mama am 10.11.2023 um 14:31 | melden

Denke an dich, mein Schatz♥️
Hab dich lieb.
Mum

Kerze hellgrün viereckig
Für Robin Dorn Von Harald Wimbauer am 09.11.2023 um 15:44 | melden

Ein Licht der
Hoffnung.


Wenn ich auch gegangen bin,
sollt ihr wissen, dass ich weiterlebe.
Wenn ihr mich braucht,
so flüstert meinen Namen
in euren Herzen, ganz leise,
und ich werde da sein.

Kerze hellgrün viereckig
Du fehlst hier unten Von Dennis am 09.11.2023 um 14:55 | melden

Morgen fahr ich mit David nach Seligenstadt zu Mundstuhl. Hoffentlich kannst.du von da oben alles sehen.

Ich liebe dich Bruder.

Kerze lila geschwungen
Für meinen Robin Von Oma und Opa am 07.11.2023 um 18:19 | melden

Erinnerung
Vergangen ist Dein Lachen,
verklungen ist Dein liebes Wort,
still und leis bist Du gegangen,
hin zu einem andren Ort.

Konnte dir dorthin nicht folgen,
musst noch bleiben wo ich war,
werd dich lange nicht mehr sehen,
doch immer sprüren, sonderbar.

Wo dich mein Auge nicht kann finden,
sieht mein Herz dich immer fort,
über aller Zeiten Gründe
bleibst Du bei mir,

gehst niemals fort.

hallo mein liebster robin... heute habe ich eine frohe nachricht..seid..heute ist lena eine mama..sie hat jetzt einen kleinen Jungen...in euren kindertagen habt ihr immer zusammen gespielt....was war das für eine schöne zeit..mein herz weint wenn ich daran denke..dir war dieser weg nicht bestimmt....mein engel heute ein besonderes helles lichtlein deine welt..in liebe omi

Kerze orange Herz
Ein Licht für dich Von Oma und Opa am 29.10.2023 um 13:46 | melden

Regentropfen
Hörst du wie sie leise klopfen
ja es sind die Regentropfen,
sie erinnern an die Zeit
jeder Tropfen ist bereit
ein neues Leben anzufangen
er ist den Kreislauf mitgegangen,
aus den Wolken auf die Erde
damit daraus ein Bächlein werde,
fließt dann weiter bis zum Meer
der Weg dorthin ist manchmal schwer,
doch muss er seinen Weg wohl gehen
er weiß er wird es überstehen,
verdunstet er im Sonnenschein
zieht er in eine Wolke ein,
und bald schon wird er wieder klopfen
als kleiner nasser Regentropfen

hallo meim lieber robin...ja es regnet und regnet da hat man keine lust vor die tür zu gehen...gestern hatte dein kleiner neffe Tom geburtstag er ist so süss..was machst du in deiner welt ich hoffe du hast spass mit deinen himmelsfreunden.... mein engel ich zünde dir ein lichtlein an..in ewiger liebe deine omi

Kerze rot Herz
Ein Licht für dich Von Oma und Opa am 22.10.2023 um 14:54 | melden

Abschied der Zugvögel

Wie war so schön doch Wald und Feld
wie traurig ist anjetzt die Welt
Hin ist die schöne Sommerzeit
und nach der Freude kam das Leid

Wir wußten nichts von Ungemach,
Wir saßen unterm Laubesdach,
Vergnügt und froh im Sonnenschein
Und sangen in die Welt hinein.

Wir armen Vöglein trauern sehr,
Wir haben keine Heimat mehr,
Wir müssen jetzt von hinnen fliehn
Und in die weite Fremde ziehn.

hallo mein lieber robin...die vögel ziehen in den süden..wie jedes jahr alles ist ein kreislauf... dein geburtstag ist vorbei jetzt hat dein kleiner neffe Tom geburtstag dann folgt dein bruder David..und wir warten auf Lenas Baby..mein engel so geht es immer weiter..und du bist immer bei uns..in liebe deine omi

Kerze orange Herz
Für Robin Dorn von Christina Von Christina am 16.10.2023 um 20:34 | melden

Ich schau auf Dich herab... jeden Tag
und weisst Du was ich mich frag... warum trauerst Du so sehr um mich?
Ich bin doch da... beschütze Dich.
Ich bin nicht fort, nur an einem anderen Ort.
Weine nicht so sehr um mich, weil Du mir damit mein Herz zerbrichst.
Ich will das Du glücklich bist und lachst,
will das Du lebst und Freude am Leben hast.
Dabei werde ich immer in Deinem Herzen sein
und wenn Du willst... dann spüre mich, Du bist nicht allein.

ganz liebe Grüße sendet
Christina mit Annkris und meinem Papa tief im Herzen

Kerze grau-blau geschwungen
Herzlichen Glückwunsch Von Oma und Opa am 14.10.2023 um 22:38 | melden

Wieder ein Jahr ohne dich Auch wenn du bei uns bist und wir dich überall sehen So ist es doch dein Grab An dem wir weinend stehen

"Die die wir lieben gehen nie wirklich fort sie gehen neben uns, jeden Tag ungesehen, ungehört aber immer nahe, so geliebt,so vermisst, für immer.

mein lieber robin ....heute ist dein geburtstag....und ich wünsche..du hast ihn gefeiert so wie du ihn immer mit uns gefeiert hast .....tausend küsse von ..oma_- opa

Kerze hellgrün Herz
Für Robin Dorn von Christina Von Christina am 14.10.2023 um 20:57 | melden

Hallo lieber Robin,
auch hier nochmal liebe Geburtstagsgrüße für dich.
Habt noch einen schönen, rockigen Abend

Christina mit Annkris und meinem Papa tief im Herzen

Kerze blau geschwungen
Für Robin Von Gudrun mit Stefan im Herzen am 14.10.2023 um 12:35 | melden

Eine ganz helle Kerze für dich lieber Robin zu deinem Erdengeburtstag

Liebe Sandra und der Familie von Robin, eine stille kraftbringende Umarmung ganz liebe Grüße von Gudrun

Kerze gelb Rosenkreuz
Happy Birthday Von Mama am 14.10.2023 um 08:50 | melden

Hallo mein Schatz, wir wünschen dir alles Liebe zu deinem Geburtstag.
Rock heute den Himmel und hab ganz viel Spaß.
Irgendwann feiern wir wieder zusammen.
Wir lieben und vermissen dich,jeden Tag.
Tausend Küsse und Umarmungen schicken wir dir hinauf♥️
Mama, Papa, David, Colin und Ronja mit Elly, Tom und Markus

Kerze hellgrün kreuz
Einen Abendgruss für dich Von Oma und Opa am 02.10.2023 um 18:29 | melden

Herbst
Es ist nun der Herbst gekommen,
Hat das schöne Sommerkleid
Von den Feldern weggenommen
Und die Blätter ausgestreut,
Vor dem bösen Winterwinde
Deckt er warm und sachte zu
Mit dem bunten Laub die Gründe,
Die schon müde gehn zur Ruh.

Durch die Felder sieht man fahren
Eine wunderschöne Frau,
Und von ihren langen Haaren
Goldne Fäden auf der Au
Spinnet sie und singt im Gehen:
Eia, meine Blümelein,
Nicht nach andern immer sehen,
Eia, schlafet, schlafet ein.

Und die Vöglein hoch in Lüften
Über blaue Berg und Seen
Ziehn zur Ferne nach den Klüften,
Wo die hohen Zedern stehn,
Wo mit ihren goldnen Schwingen
Auf des Benedeiten Gruft
Engel Hosianna singen
Nächtens durch die stille Luft.
: Joseph von Eichendorff

hey lieber robin...man kann schon sagen der herbst ist da...auch wenn es noch sehr warm ist..ja mein engel ich hoffe es geht dir gut..dein geburtstag kommt immer näher....und wir müssen ihn wieder ohne dich feiern..aber das stimmt ja nicht...du bist doch immer bei uns..in liebe deine omi

Kerze rot Herz
Für Robin Dorn Von Harald Wimbauer am 21.09.2023 um 15:57 | melden

Ein stiller Gruß und
ein Licht der Hoffnung.


Wenn ich auch gegangen bin,
sollt ihr wissen, dass ich weiterlebe.
Wenn ihr mich braucht,
so flüstert meinen Namen
in euren Herzen, ganz leise,
und ich werde da sein.

Kerze hellgrün viereckig
Für meinen Robin Von Oma und Opa am 21.09.2023 um 15:27 | melden

Manchmal ist es schwerer,
manchmal ist es leichter.
Manchmal genügt
ein Wort
oder ein Duft
oder ein Geräusch
und es stockt mir der Atem.
Ich möchte nur weinen vor Weh.

Damit werde ich leben müssen.
Bis zum Schluss.

hallo mein schatz hoffendlich geht es dir gut in deiner welt...jetzt haben wir fast schon herbst...und du hast bald geburstag..und ein jahr nach dem anderen gehen vorbei..ein helles lichtlein zu dir in den himmel.schicke ich dir in ewiger liebe omi

Kerze blau Herz
Für unseren Engel Von Oma und Opa am 11.09.2023 um 18:16 | melden

Hab es bitte gut, da wo du jetzt bist.
Grad warst du noch da,
jetzt bist du schon fort.
Ist es wahr,
bist du an einem anderen Ort?
Hab`s bitte gut, da wo du jetzt bist.
Gib uns ganz viel Mut und fühl dich vermisst...
Dein Leben war ein Geschenk,
das für immer in unseren Herzen weiter leben wird.

hey..lieber robin....geht es dir gut in deiner welt...wir machen immer so weiter so gut es geht..morgen soll es ja gewitter geben dann ist vielleicht das heisse wetter vorbei..ich umarme und denk an dich..mein engel...deine omi

Kerze dunkelgrün Herz
Für unseren Engel Von Oma und Opa am 02.09.2023 um 19:09 | melden

Engelsfeder

In der Nacht wenn unsere Träume
stille auf die Reise gehen,
hoch am Himmel hell die Sterne
leuchtend auf die Erde sehen.

Sanft der Wind die Bäume streichelt
wispern schwebt durchs Blätterdach,
Vögel sich ins Nest einkuscheln
murmelnd fließt der klare Bach.

In dem Silberglanz des Mondes
tanzen Wolken durch die Nacht,
und im großen Universum
sind die Engel still erwacht.

Fangen ein die kleinen Träume
halten zärtlich sie im Arm,
schweben hoch zum Sternenhimmel
fröhlich lachend und im Schwarm.

Wachst Du auf aus Deinen Träumen
liegt die Feder neben Dir,
wirst Du tief im Herzen spüren
das Dein Engel still war hier.

hallo mein schatz....geht es dir gut in deine welt...unser markt ist wieder vorbei .es ist ja alles so teuer geworden..ich glaube dir hätte es auch nicht mehr gefallen...so wie er früher einmal war ist er leider nicht mehr ..jetzt steuern wir auf weihnachten zu in den geschäften gibt es schon weihnachtsplätzchen..eine verückte welt...meim engel ich drücke dich deine omi

Kerze rot Herz
Für Robin Dorn von Christina Von Christina am 28.08.2023 um 21:14 | melden

Lieber Robin,
ein helles Licht für dich.

Wenn die Liebe einen Weg zum Himmel fände und Erinnerungen zu Stufen würden, dann würden wir hinaufsteigen und dich zurückholen.

.....°*** .★ ° .★
╬♥═╬ ; ......°
╬♥═╬ ; .... °
╬♥═╬ ; .... .★
╬♥═╬ ; ....**...**°***
╬♥═╬ ; .........★ ... °
╬♥═╬ ; ...***.★ .... ***
╬♥═╬ ; ...★ ........ .★
╬♥═╬ ; ..° ***** .★
╬♥═╬ ; .****
╬♥═╬ ; .★ ... °
....***.★ ...***....★ **

wie gerne würden wir die Stufen hoch klettern......
vielen Dank für deine Kerzen und deine lieben Worte.
Es ist immer schön zu spüren das man nicht alleine ist......

Christina mit Annkris und meinem Papa tief im Herzen

Kerze grau-blau geschwungen
Für meinen Robin Von Oma und Opa am 22.08.2023 um 17:10 | melden

Tausende von Sternen,
sie leuchten durch EUCH!
Tausende von Sternen,
sind bewohnt von EUCH!

Wir sind zurück geblieben,
schauen zum Himmel hoch
und sehen EUCH.

Suchen einen Stern uns aus,
er trägt einen Namen,
deinen Namen.

So sind Tausende von Sternen leuchtend,
bewohnt und namentlich bekannt.

hey mein liebster robin ..wie geht es dir... am wochenende haben wir schon wieder unseren markt ..gott sei dank soll es bis dahin nicht mehr so heiss sein auch wenn es uns schwer fällt werden wir am montag einmal hingehen...vileicht kannst du ja das feuerwerk von deinem himmel sehen..wir haben dich lieb..omi

Kerze orange Herz
Für Robin Dorn von Mama Von Mama am 21.08.2023 um 10:56 | melden

Hallo mein Schatz, ich denke jeden Tag an dich und wir alle vermissen dich unendlich.
Ich hab dich lieb. ♥️
Mum

Kerze türkis hell viereckig
Für Dich Von Oma und Opa am 10.08.2023 um 18:00 | melden

In Gedenken an dich, der uns verlassen hat,
Entzünde ich eine Kerze, die leuchtet, hell und weit
Die Traurigkeit umhüllt uns, Tränen fließen .
Der Schmerz in unseren Herzen wir spüren ihn so sehr.

Doch Liebe bleibt bestehen, in jedem Augenblick,
Sie leuchtet wie die Kerze, durch das Dunkel und das Glück.
In Hoffnung und in Stille, denken wir an dich zurück,
Sonnabendfrüh, die Vögel zwitschern, sanft und schön.

Die Sonne kommt hervor, langsam steigt sie empor,
Als Zeichen einer Reise, zu Engeln, fern im Chor.
Im Himmel wirst du tanzen, unter Wolken weiß und weit,
Ein Engel nun, der über uns wacht, in Ewigkeit.

So denken wir voll Liebe, an all die schönen Jahre,
Die wir mit dir erlebten, durch Freude und Gefahren.
Du wirst in uns weiterleben, in unseren Herzen sein,
Unvergessen, wie die Kerze, ihr warmes, sanftes Schein.

Mögest du Ruhe finden, in jenem himmlischen Land,
Wo Schmerzen nicht mehr quälen, und Frieden ewig wohnt.
In stillen Stunden, werden wir an dich denken, still und leise,
Und wissen, dass du über uns wachst, auf eine besondere Weise.

Die Kerze mag erlöschen, doch die Liebe bleibt bestehn,
In unseren Seelen wird sie leben.
So ruhe nun in Frieden, du unser lieber Stern,
Bis wir uns wiedersehen, jenseits vom Horizont so fern.

hab dich lieb ...omi

Kerze orange Engel
Einen Abendgruss für dich Von Oma und Opa am 29.07.2023 um 19:17 | melden

Am Sonnabendmorgen früh und still,
In des Tages Erwachen ich verweil.
Die Kerze entzünde ich sanft und sacht,
Für dich, der uns einst gelacht.

Erinnerungen tanzen im Kerzenschein,
Wie Sterne am Himmel, so hell und rein.
Die Zeit vergeht, doch die Liebe bleibt,
In meinem Herzen, tief verwebt.

Gedanken fliegen, wie Vögel im Wind,
Zu dir, der dahin entschwand..
Ein Lächeln entfaltet sich in meinem Gesicht,
Denn ich spüre, du bist noch bei mir, im Licht.

Die Flamme tanzt, erzählt ihre Geschicht,
Von einem Leben, das erfüllt war und licht.
Der Sonnabendmorgen, er wird nie gleich sein,
Denn die Erinnerung an dich bleibt ewiglich mein.

In stillen Momenten denke ich an dich,
Zünde die Kerze an, für dich.
Du magst nicht mehr hier sein, doch in meinem Herz,
Lebst du weiter, in jedem Schmerz und jedem Scherz.

So brennt die Kerze, als Zeichen der Zweisamkeit,
Für dich, der mir stets war geweiht.
In dieser stillen Stunde, denk ich an dich,
Und sende meine Liebe hinauf zu dir ins Licht.

hallo mein schatz komme gar nicht dazu dir zu schreiben dauernd ist was anderes aber ich denke immer an dich ..mein engel ich wünsch dir einen schönen samstagabend mit deinen himmelsfreunden....in ewiger liebe omi

Kerze blau Herz
Ein Licht für dich Von Oma und Opa am 18.07.2023 um 17:54 | melden

Fliegt, meine Gedanken, bitte fliegt leise
und begebt euch auf eine lange Reise...
Tragt meine Liebe, Sehnsucht und Grüsse
hinauf zu den Sternen,
bis zu unseren Kindern in der Ferne...
Lasst sie von unserer Liebe wissen
und dass wir sie jeden Tag so sehr vermissen...
Auch, dass sie bestimmt nie vergessen werden,
von ihrer Familie hier zu Hause auf Erden...
Doch vergesst bitte nicht, ihnen Danke zu sagen
für das Lächeln im Herzen an glücklichen Tagen...
Fliegt, meine Gedanken, bitte fliegt leise
und nehmt meine Tränen mit auf die Reise...

ich sende dir ein licht und unsere liebe in deine himmelsheimat..mein engel..dort bist du sicher und geborgen...Schlaf gut.. mein lieber robin....dene omi

Kerze hellgrün Herz
Für meinen Robin Von Oma und Opa am 11.07.2023 um 17:42 | melden

Ohne Falten, ohne Sorgen, ohne graues Haar
blickst du herab von einem Ort,
an dem ich noch nicht war.

Mit wem spielst du dort Spiele,
wer streichelt dein Gesicht?
Auf viele Fragen kann ich Antwort
geben, doch auf diese nicht.

Manche Tür in Haus und Herz,
die öffnet sich nicht mehr.
Wo du einst lachtest, lebt nun Schmerz
so bitter, kalt und leer.

Und selbst die Wolken weinen Tränen nur herab.
Die mischen sich mit meinen
und fallen auf dein Grab.

Doch dort, dass weiß ich, bis du nicht
und trotzdem steh ich hier.
Die Blumen sehn mich traurig an:
Sie sprechen nur von dir.

Und wenn der alten Sonne die Lebenskraft versagt,
dann ruf ich ihn. Er singt dein Lied
ganz hell und unverzagt.


hollo mein allerliebster robin.....ich hoffe es geht dir gut wir haben zur zeit eine grosse hitze..aber unser becken steht nach all den jahren immer noch... und die 4 Generation lernt jetzt das schwimmen darin... mein engel ich hoffe du schau uns von oben zu hab dich lieb ..deine omi

Kerze orange Herz
Für meinen Robin Von Oma und Opa am 03.07.2023 um 18:13 | melden

ich bete für dich, liebes Kind
Vor dein Bettchen sink‘ ich nieder,
Falt‘ mit dir die Hände mein;
Und du fragst mich immer wieder:
„Muß ich lange krank noch sein?“
- Still die Nacht, rings süßer Frieden;
Draußen nur bläst kalter Wind! –
Schließ‘ die Äuglein, deine müden,
Denn ich bet‘ für dich, mein Kind!

Noch ein Druck, ein Kuß: Bis morgen!
Und – nun schläft das kleine Herz;
Aber eine Welt voll Sorgen
Türmt sich auf zu meinem Schmerz. –
Auf die kleinen blassen Wangen
Starrt der tränenfeuchte Blick,
Und mein Herz, voll schwerem Bangen,
Schluchzt: „Mein Kind, mein Stolz, mein Glück!“

Hilflos falte ich die Hände,
Bete zu dir, großer Gott:
„Herr, von meinem Kinde wende
Alles Leiden, all Not!“
Aus den Augen flehend nieder
Mir die heiße Träne rinnt:
„Gib, o Herr, mein Glück mir wieder,
Und erhalte mir mein Kind!“
Autor: Heinrich Eggersglüß

was für ein trauriges gedicht mein schatz...aber das haben wir alle gefühlt...und konnten dir nicht helfen.....in ewiger liebe deine omi

Kerze rot Herz
Für unseren Engel Von Oma und Opa am 26.06.2023 um 18:18 | melden

WUNSCH - BRÜCKE

Ich wünsche mir eine Brücke
mit Blumen bunt geschmückt;
auf dieser sitzen Täubchen-
klingt es auch sehr verrückt.

Sie führt von meinem Fenster
hinauf zum Himmelstor
das du mir freudig öffnest;
es singt ein Engelschor
Wir würden uns umarmen,
manch Tränchen dann verlier‘n;
danach geh‘n wir gemächlich
im Paradies spazier‘n.

Nach diesem netten Meeting
würd frohgemut ich geh‘n,
denn mir ist klar, dass wir uns
schon morgen wiederseh‘n.

mein engel...ich sende dir all unsere liebe in deinen himmel und wünschen dir eine gute nacht...deine omi

Kerze hellgrün Herz
Für Robin Dorn von Christina Von Christina am 19.06.2023 um 21:15 | melden

Der Weg und die Hoffnung

Zeig mir den Weg, den ich gehen soll.
Ich bin schon so müde vom laufen...

Gib mir die Kraft für den Morgen...
Ich habe keinen Mut mehr...
alleine....

Lass mich allein nicht verzweifeln...
Es ist solch eine Qual ohne Dich .....

Gib mir die Hoffnung zu halten,
damit ich den Morgen ertrage....
(Verf. mir unbekannt)

Ich wünsche dir eine kraftvolle Woche
mit viel Hoffnung und Liebe

Christina mit Annkris und meinem Papa tief im Herzen

Kerze dunkelblau geschwungen
Für meinen Robin Von Oma und Opa am 19.06.2023 um 19:37 | melden

Manchmal glauben wir, dass du da bist,
dich mit uns freust, wenn wir zusammen sind.
Manchmal glauben wir, dass du in unserer Nähe bist,
wenn wir dich in unseren Gedanken in die Mitte nehmen,
Deine Schritte und Worte sind verstummt,
Wir vermissen dich sehr.
Tot ist nur, wer vergessen ist.“

hey mein schatz...und wieder ist eine woche rum..gestern waren wir im schwimmbecken..sogar ich habe die leiter bewältigt..ja und heute haben wir erdbeeren gepflückt und gleich marmelade gekocht..aber alles ist sehr anstrengend für opa und mich ..mein engel so geht eine woche immer schnell rum ...mein lieber robin wir wünschen dir eine schöne zeit mit deinen himmelsfreunden..du bist sicher und geborgen in unseren herzen..deine omi

Kerze rot Engel
Für Robin Dorn von Oma und Opa Von Oma und Opa am 12.06.2023 um 19:53 | melden

Behaglich sitze ich in diesem Garten,
genieß den leichten, warmen Sommerwind.
Freu mich an Blumen, die in vielen Arten
und bunten Farben hier versammelt sind.

Belausche Vögel, suche zu entdecken
zu welchem Tier wohl jener Ruf gehört.
Die zwei dort scheinen sich verliebt zu necken,
ein andrer schimpft, ob ihn das so empört?

Begeistert lass ich meine Blicke schweifen.
Ich träume einfach nur so vor mich hin,
versuche nichts Bestimmtes zu begreifen

und frag auch nicht nach meines Lebens Sinn.
Will diesmal nur die Möglichkeit ergreifen
um mich zu freuen – daran, dass ich bin.

ja mein lieber robin...genau das machen wir zur zeit ..in den garten setzen und nicht zu viel machen bei der hitze ...wir sind ja nicht mehr die jüngsten...am sonntag war das schwimmbecken das erste mal in betrieb und es macht freude den kleinen zuzusehen...mein engel ich hoffe auch du hast deinen spass in deiner welt...du wirst sehr vermisst..bis wir uns wiedersehen..deine omi

Kerze orange Engel
ein lieber Morgengruß Von Angelika mit Ronny am 11.06.2023 um 09:12 | melden

............geht auf die Reise zu dir


...............(
..............(,)
............█♡█
............█♡█
…¯¨˜“ª¤.¸°¸.¤ª“˜¨¨¸°¸.¤ª“˜¨¨¯
.¤¯¨¨˜“ª¤....¤ª“˜¨¨¯¯¨¨˜

Guten Morgen lieber Robin

ein helles Licht soll wieder für dich leuchten.

Möge es dir immer gut gehen.




Lücken
aufgerissen
keiner kann sie füllen

keiner fühlt
meinen Schmerz

Momente
in denen
nur Wesentliches zählt

so vieles
wird nebensächlich

ich erlebe noch einmal

vergangene Tage
gemeinsame Stunden
den Blick deiner Augen
den Klang deines Lachens
die Großzügigkeit deines Herzens

mir bleibt
Erinnerung

Augenblicke
Momentaufnahmen
scheinbar nebensächlich
kaum der Rede wert
werden bedeutungsvoll

graben sich
tief in mein Gedächtnis ein

Bilder
längst vergessen geglaubt
werden neu lebendig
und erzählen mir
von dir

(Petra Würth)



Es wird Stille sein und Leere.
Es wird Trauer sein und Schmerz.
Es wird dankbare Erinnerung sein,
die wie ein heller Stern die Nacht erleuchtet,
bis weit hinein in den Morgen.





Liebe Großeltern von Robin


_____________________$$$$$$
_________________$$$$$____$$$
_______$$$$$$$$$$$$$________$$
___$$$$$_________$$$________$$__$$$$$$$
__$$_______$$$$$$$$$__________$$______$$
__$$_____$$$$$$$$$$$__________$$______$$
_$$$____$$$$$$$$$$$$$$$______$$$____$$$
$$__$$___$$_$$$$$$___$$$___$$$$$$$$$$
$$__$$$$$$$$__$$_______$$$$$__$$$
$$__$$$$$$$$$$_________$$$$___$$$
$$__$$$$__$$_________$$$$_____$$__$$$$
_$$$__$$____________$$$_______$$$$$
__$$__$$___________$$$______$$$$$$$$$$$
__$$___$$$_______$$$$_____$$$$$$$$$$$$$$
___$$$___$$$$$$$$$$$____$$$$$$$$$
_____$$$$$$$______$$__$$$$$$$$$$$$$
_____________$$$$$$$$$$$$$__$$$$__$$$
___________$$$______$$$$_____$$$$
_________$$$________$$$$_____$$$$
____________________$$$______$$$$
___________________________$$$$$
___$$___$$_________________$$$$$$$
___$$___$$________________$$$$$
___$$$$$$$_______________$$$$
___$$___$$_____________$$$$
___$$___$$____________$$$
_____________________$$$$
_____$$$$$__________$$$
_____$$_____________$$$$
_____$$$$$
_____$$
_____$$$$$
____________$_______$
____________$$_____$$
______________$$_$$
_______________ $$
_______________ $$
_______________ $$
```--.._= -_= -_= _-=- -_= _=-´´´´
.. .¸¸¸¤°»ICH
____ .¸¸¸¤°» WÜN$CHE
________ .¸¸¸¤°»EUCH
____________ ¸¸¸¤°» EINEN
_______________ .¸¸¸¤°»$CHÖNEN
_________________ .¸¸¸¤°»
$$$$$_$$$$$__$$$$$__$$$$$_$$$$$$_$$$$__$$$$$
$$____$$_$$_$$__$$_$$__$$___$$__$$__$$_$$
$$$$$_$$_$$_$$__$$_$$__$$___$$__$$$$$$_$$_$$
___$$_$$_$$_$$__$$_$$__$$___$$__$$__$$_$$__$
$$$$$_$$$$$_$$__$$_$$__$$___$$__$$__$$_$$$$$

_________♥_______
» « ¯¯¯¯¯¯♥¯¯¯¯¯¯¯ » «


allerherzlichste Grüße von Angelika ❣️

Kerze rot dünn
Für meinen Robin Von Oma und Opa am 05.06.2023 um 18:02 | melden

Unendlichkeit.......

Es gibt ein Schmerz, er wächst wie ein Baum,
Jahr für Jahr und hört nimmer auf.....
Es gibt eine Trauer, schwarz wie die dunkelste Nacht,
sie wächst Jahr für Jahr und hört nimmer auf....
Es gibt eine Sehnsucht, die brennt wie Feuer,
sie brennt Jahr für Jahr und hört nimmer auf....
Es gibt Tränen so unendlich viele,
Jahr für Jahr weine ich für Dich
bis in die Unendlichkeit.....

lieber robin...ich sende dir ein helles licht in deine welt..mein engel du fehlst uns ...in ewiger liebe deine omi

Kerze gelb Engel
Für meinen Robin Von Oma und Opa am 30.05.2023 um 17:37 | melden

Einen Stern ★ sah ich in dunkler Nacht,
hell glitzernd stolz am Himmel stehen.
Grüßt mich in seiner ganzen Pracht
und ich wusste mein Kind,
du bist es und kannst mich sehen.
Am liebsten möchte ich zu dir gehen.
Einmal nur dich sanft berühren,
deinen Körper, deine Nähe und Wärme spüren.
Doch der Weg ist weit, so unendlich weit.
Kein Pfad, kein Steg wird mich zu dir führen,
die Zeit dort ist Unendlichkeit.

mein allerliebster robin....heute haben wir wieder von dir gesprochen...und wie ähnlich du mit deinem bruder colin in manchen sachen bist..mein engel du wirst uns immer fehlen..ich wünsche dir einen schönen abend in deinem himmel..hab dich lieb ..omi

Kerze gelb lang
Für unseren Engel Von Oma und Opa am 24.05.2023 um 18:36 | melden

KLEINIGKEITEN

So viele Dinge, die mich an Dich erinnern,
sie sind in meinem Kopf, für alle Zeit.
Kleinigkeiten, die anderen nichts bedeuten,
tauchen die Welt für mich in Traurigkeit.

Wenn andere lachen, dann muss ich weinen,
weil mir ein Teil in die Hände fällt.
Etwas, das irgendwie mit Dir zu tun hat,
dann steht die Zeit still in meiner Welt.

Tausend Sachen, die zu Dir gehörten,
ich sehe sie täglich, sie berühren mich.
Manches kann ich nur schwer ertragen,
es erinnert mich so sehr an Dich.

hey mein liebster robin....hatte noch keine zeit ....deine kleine nichte hatte geburstag sie wurde schon 5jahre sie ist ein kleiner blonder engel und sieht aus wie deine schwester mein engel ich wünsche dir schöne sonnige tage mit deinen himmelsfreunden unsere gedanken sind immer bei dir ..deine omi

Kerze lila geschwungen
Für Robin Dorn von Christina Von Christina am 23.05.2023 um 21:16 | melden

Neue Wege gehen müssen,
ungefragt, weinend - gebrochen.

Neue Wege gehen müssen,
unbekannt, steinig - stolpernd.

Neue Wege gehen müssen,
unvorstellbar, kurvenreich - mühsam.

Neue Wege gehen müssen,
das Ziel erahnen, glaubend - hoffend.

Neue Wege gehen wollen,
voller Liebe für ein Wiedersehen!

Trauer ist wie ein Felsbrocken. Wegrollen kann man ihn nicht. Zuerst versucht man, nicht darunter zu ersticken. Dann hackt man ihn Stück für Stück kleiner, und den letzten Brocken steckt man in die Hosentasche und trägt ihn ein Leben lang mit sich herum.

Leise Grüsse der Verbundenheit, in Gedanken bei unseren so sehr vermissten Engeln.
Sehnsucht und die Liebe im Herzen, ist das was bleibt.

Christina mit Annkris und meinem Papa tief im Herzen

Kerze dunkelblau geschwungen
Für meinen Robin Von Oma und Opa am 15.05.2023 um 17:57 | melden

Jeder unserer Tage ist eine Frage,
Was wäre wenn...warum...weshalb...?
und am Abend gehen wir zu Bett
ohne Antwort....
Es wäre so schön zu wissen,
dass eine warme Sonne für dich scheint.
Das Wasser um deine Füße fließt
und es Grund zum Lachen gibt....
In einem Universum von solcher Schönheit
geht niemand wirklich verloren,
daran glauben wir ganz fest,
auch wenn man sich für eine Weile
aus den Augen verliert. Jeder Funken Leben
ist geborgen im Raum zwischen den Sternen
und der Zeit....
( Verf. mir unbekannt )

hey mein schatz......wie geht es dir gestern war muttertag..aber du konntest deine mama leider nicht umarmen aber du warst ihr bestimmt ganz nah sie ist noch jeden tag bei dir und besucht dich ....und gestern waren wir auch bei dir..mein engel ich wünsche für dich und meine mama helle und sonnige tage und tausend küsse ...noch dazu in liebe omi

Kerze rot Herz
ein Licht zum Muttertag Von Angelika mit Ronny am 14.05.2023 um 19:23 | melden

Wir haben es heute besonders schwer,
Zeiten der Trauer durchzustehen. Täglich hören wir,
was irgendwo auf der Welt an Unglück geschieht,
was an Leid und Elend erlitten wird,
und wir schützen uns davor dadurch,
daß wir alles schnell wieder vergessen.

So erwarten wir es auch von den Trauernden,
und sie selbst entschuldigen sich,
daß es ihnen nach vier Wochen
noch immer nicht besser geht.
Die Freunde reden nicht mehr darüber.
Nicht daran rühren, sagen sie.

Aber ich wünschte im Gegenteil, wir fänden Worte,
über den Weggegangenen zu reden,
über all die langen Jahre der Freundschaft,
der Liebe und des Glücks, die vergangen sind
und doch noch so nah gegenwärtig.

Ich will dir sagen, was dir hilft:

Weinen, weil du verlassen bist, denn du bist es.
Weil dir kalt ist. Es ist wirklich kalt.
Weil dir das Weh das Herz zusammenzieht,
mehr, als irgendeiner von uns ermisst.
Du brauchst nicht unter der Eisdecke zu leben.

Schreie, auch wenn es jemand hört.
Ich verstehe es, wenn du zornig bist
über das Unrecht, das dich getroffen hat.
Wenn du wütend bist auch auf Gott,
der das zugelassen oder gar gewollt hat.
Auch Hiob klagte Gott mit harten Worten an.

Verstummen, wenn du das Gefühl hast,
der andere könne dich nicht verstehen.
Wenn du zu müde bist, zu reden,
oder wenn du dich , auf eine seltsame
und grausame Weise, schuldig fühlst.

Eines Tages wird es nicht mehr so wichtig sein,
zu weinen oder zu schreien. Aber jetzt ist es gut
Und jetzt soll es dir niemand verwehren.

~ Jörg Zink ~



Robin, geliebtes Engelchen..........


╔╗╔╗ ║░║ ═╦═ ═╦═ ╔══ ╔═╗ ═╦═ ░╔╗░ ╔══
║╚╝║ ║░║ ░║░ ░║░ ╠═░ ╠╦╝ ░║░ ╔╝╚╗ ║╔╗
╩░░╩ ╚═╝ ░╩░ ░╩░ ╚══ ╩╚═ ░╩░ ╠══╣ ╚═╝


ein helles Licht zum heutigen Tag in den Himmel


nach einem arbeitsreichen Wochenende zünde
ich ein Abendlicht für dich an..........


ich wünsche allen Müttern, die ein Kind verloren haben,
weiterhin sehr viel Kraft




liebe Sandra,

in Gedanken bei unseren Engeln
eine allerherzlichste Umarmung für dich von Geli



______$$$$$$_______(_)____________(_)
____$$$$$$$$$$___(_) :-@(_)_______(_) :-@(_)
__$$$$$$$$$$$$$$___(_)_____$$$$$$_(_)
__$$$$$$$$$$$$$$$$____$$$$$$$$$$$$
__$$______$$$$$$$$_$G$$$$$$$$$$$$$$$
__$$$$________$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$s
____$$$$____$$ $ $_______$$$$$$$$$s
______$$$$$$__ $ $$$________$$$$$$$
_____♥________$$$$$$$$__$$_____$$$$$$
__________$$$$$$$$L$$$____$$$$$$$$$$:♥
________$$$$$$$$$$_$$$$______$$$$$s
________$$$$$$$$____$$$$__♥___♥
__(_)_____$$$$$_____$$$$___________(_)
(_)
:-)(_)_____$$_____$$$$___(_)____(_):-)(_)
__(_)_____________$$$$__(_):-) (_)____(_)
_____(_)_________$$$$_____(_)______(_)
___(_):-)(_)_____$$$$____(_)_ ______(_)
:-)(_)
_____(_)___$$$$______
(_):-)(_)____♥_(_)
_________$$$___________(_)_______(_)

Kerze rot kreuz
Für meinen Robin Von Oma und Opa am 09.05.2023 um 18:53 | melden

Viele Tage seit deinem Tod vergangen sind.
Gott gebe dir Liebe, seine und meine.
Ich werde für immer um dich weinen.

Wie ein bunter Schmetterling über die Wiesen,
fliegst du nun fort von diesem Ort.
Leer bleibt mein Leben bis ich dich finde.
Bis niederlassen darf auch ich mich dort.

Reise in Frieden mein Engel.
Doch kannst du bitte zu mancher Zeit
mich in den Träumen wieder besuchen,
wenn mein Herz blutet und die Seele nach Dir schreit.

hallo mein liebster robin.....ich hoffe es geht dir gut in deiner welt..wir waren den ganzen tag im garten es gibt jetzt viel zu tun alles dauert jetzt länger wie früher..ja mein engel vieleicht schaust du uns ja zu..wir denken immer an dich ..in ewiger liebe deine omi

Kerze orange Herz
Einen Sonntags Gruss Von Oma und Opa am 30.04.2023 um 12:48 | melden

hey mein allerliebster robin....morgen haben wir den ersten mai...und die menschen sind wieder alle auf den beinen...das wetter haben wir dazu..die sonne scheint und es ist angenehm warm mein engel könntest du nur jetzt die natur sehen mit ihren blühenden bäumen und den gelben raps auf dem feld...aber vileicht kannst du es ja......ich wünsche dir schöne tage mit deinen himmelsfreunden..dein platz wird immer neben uns sein deine omi














Maiglöckchen und die Blümelein
Maiglöckchen läutet in dem Thal,
Das klingt so hell und fein:
So kommt zum Reigen allzumal,
Ihr lieben Blümelein!

Die Blümchen blau und gelb und weiß,
Die kommen all herbei;
Vergißmeinnicht und Ehrenpreis,
Zeitlos und Akelei.

Maiglöckchen spielt zum Tanz im Nu
Und Alle tanzen dann,
Der Mond sieht ihnen freundlich zu,
Hat seine Freude dran.

Den Junker Reif verdroß das sehr,
Er kommt ins Thal hinein:
Maiglöckchen spielt zum Tanz nicht mehr,
Fort sind die Blümelein.

Doch kaum der Reif das Thal verläßt,
Da rufet wiederum
Maiglöckchen zu dem Frühlingsfest
Und läutet bim bam bum.

Nun hälts auch mich nicht mehr zu Haus,
Maiglöckchen ruft auch mich:
Die Blümchen gehn zum Tanz hinaus,
Zum Tanze geh auch ich.

August Heinrich Hoffmann von Fallersleben

Kerze hellgrün Herz
Für Robin Dorn von Christina Von Christina am 24.04.2023 um 21:02 | melden

Lieber Robin,
ein kleiner Gruß fliegt gerade zu dir auf deinem Stern.
Möge es dir immer gut gehen.


Wenn wir einen Blick in das Tagebuch
deines Engels sehen würden, was würden
wir dann lesen...
Ich bin bei euch und werde auf meine
liebsten aufpassen. Für euch lasse ich die
Sterne scheinen.
Wenn ich mich Nachts zu euch setze bin
ich der, der euch sanft berührt und euch
den letzten Kuss vorm erwachen schenkt.
Ich höre in euer Herz und halte still die
Hand.
Wenn Ihr denkt es geht nicht weiter
bin ich da und trage euch,
denn auch ich werde im Himmel von eurer
Liebe getragen.
Immer und immer wieder. Das ist meine
Familie.
Das würde in einem Tagebuch stehen.
( Verfasser mir unbekannt )

Ich wünsche euch eine angenehme Woche
mit vielen kostbaren Erinnerungen und hoffentlich etwas mehr Sonnenstrahlen.

Christina mit Annkris und meinem Papa tief im Herzen und immer dabei.

Kerze dunkelblau geschwungen
Für unseren Engel Von Oma und Opa am 24.04.2023 um 14:36 | melden

Du warst das Liebste, was wir hatten,
mit dir gingen wir durch Freud und Leid,
und wenn wir auch Abschied nehmen
mussten, danken wir dir für diese Zeit.
Du hast ein gutes Herz besessen
nun ruht es still und unvergessen...
-
hallo mein -mein schatz ..bin einen tag zu spät...aber gestern wollte ich mal gar nichts machen habe den ganzen mittag im garten gesessen und mich an den blumen erfreut und eine pause tut mal gur da opa immer noch am platten legen ist..und er eigendlich nicht gut kann ..na ja mein engel so machen wir immer weiter bis wir uns wiedersehen......wünsche dir eine sonnige woche..und unsere liebe auf deinen stern...deine omi
-

-

Kerze gelb geschwungen
ein Licht in den Regenhimmel Von Angelika mit Ronny am 16.04.2023 um 16:28 | melden

Stunde für Stunde, Tag für Tag,
Woche für Woche,
Monat für Monat und Jahr für Jahr…

Jeden Tag das Gleiche - nämlich leider ohne Dich!

Aber auch wenn Woche für Woche
und Jahr für Jahr vergehen,
werden wir dich hier nie vergessen !



___________.((.
__________((.,.))
___________ ‘|’
________▓♡▓▓▓▓
________▓▓♡▓▓▓
________▓▓▓♡▓▓
________▓▓▓▓♡▓
_(¯`☆´¯)_(¯`☆´¯)_(¯`☆´¯)_(¯`☆´¯)
(¯`☆´¯).....`•.¸.•´......`•.¸.•´.......`•.¸.•´
_(¯`☆´¯)«•´`•✿. ✰ *•.¸`•.¸ ♥ ¸.•´
«•´`•✿. ✰ *•.¸`•.¸ ♥ ¸.•´¸.•*✿.•´`•»


Lieber Robin

viele strahlend helle Lichter in den noch immer
verregneten Himmel !




Und manchmal wenn du traurig bist,
dein Tag so trüb und ohne Inhalt ist,
du denkst, dein Leben hat keinen Sinn,
dann denk an mich
- du weißt doch wo ich bin!

Und manchmal, wenn du weinst,
dich einsam fühlst und meinst,
du findest in nichts mehr einen Sinn,
denk an mich
- du weißt doch wo ich bin!

Und manchmal, wenn dich
die Einsamkeit zerreißt,
hör auf mich, ich möchte, dass du weißt,
was immer auch geschieht,
es hat alles einen Sinn.
Und denk an mich
- du weißt doch wo ich bin!

Bin der Engel, der dich begleitet
und überall an deiner Seite schreitet,
bin tief im Herzen bei dir drin
und bitte vergiss mich nie
- du weißt ja wo ich bin!

~Verfasser mir unbekannt ~



╔╗
║═╗anz
╚═╝ LIEBE
╠╣erzLIC╠╣E
========GRÜSSE:::

für die Mama, die Großeltern von Robin
von Angelika


Ich wünsche euch einen gemütlichen Nachmittag
und Abend
kommt morgen gut in die neue Woche,
hoffentlich eine Woche ohne Regen.




©x©x©x©x©x©x©x©x©©x©x©x©x©x©x©
©
©………...Ich wünsche euch
©……………..eine wunderschöne
©
©……….……………. ~,╲ | / ¸~
©………..|¯¯¯¯¯¯¯¯¯|~ ( ړײ ) ~ ~
© …….…|..WOCHE..| ~ / | ╲ `~
©………..|_________|
©……….…… | |/(@
©……….…….| |° ;°)
©…….…☼. (,| |#,,) … *;҉^
©……... ´√/´.(_| |(_) ☼
©……..¨´“˜~“˜¨¨´“˜~ √/´☼
©x©x©x©x©x©x©x©x©©x©x©x©x©x©x©

Kerze rot kreuz
Einen Sonntags Gruss Von Oma und Opa am 16.04.2023 um 14:05 | melden

Hoffmann von Fallersleben (1798-1874)
Frühlings Ankunft

Grüner Schimmer spielet wieder
Drüben über Wies und Feld.
Frohe Hoffnung senkt sich nieder
Auf die stumme trübe Welt.
Ja, nach langen Winterleiden
Kehrt der Frühling uns zurück,
Will die Welt in Freude kleiden,
Will uns bringen neues Glück.

Seht, ein Schmetterling als Bote
Zieht einher in Frühlingstracht,
Meldet uns, dass alles Tote
Nun zum Leben auferwacht.
Nur die Veilchen schüchtern wagen
Aufzuschaun zum Sonnenschein;
Ist es doch, als ob sie fragen:
»Sollt es denn schon Frühling sein?«

Seht, wie sich die Lerchen schwingen
In das blaue Himmelszelt!
Wie sie schwirren, wie sie singen
Über uns herab ins Feld!
Alles Leid entflieht auf Erden
Vor des Frühlings Freud und Lust –
Nun, so solls auch Frühling werden,
Frühling auch in unsrer Brust!

mein schatz...ein schönes gedicht für dich ..es muss nicht immer traurig sein..du bist sowiso immer in unserem herzen...hab einen schönen sonntag mit deinen himmelsfreunden..wo immer ihr auch seid..in liebe deine omi

Kerze hellgrün Herz
Ein Licht für dich Von Oma und Opa am 09.04.2023 um 19:24 | melden

Teamarbeit
Anita Menger

Zwischen Hase und Henne gibt’s keinen Streit
die beiden setzen auf Teamarbeit.
Sie legt die Eier, er malt sie an,
so tut ein jeder was er kann.

Und da sind auch noch die Elfen,
die dem Osterhasen helfen.
Sie legen die fertigen Ostereier
in Nester die sie, zur Osterfeier,
im hohen Gras, unter Busch und Hecken,
oder, bei Regen, im Zimmer verstecken.

Kommen die Kinder dann angerannt,
tarnen sie sich, doch unerkannt
sind sie bei der Suche dabei.
Erst wenn ein Kind mit Jubelschrei
sein Nest mit den bunten Eiern findet,
lächelt ein Elfchen und verschwindet.

mein schatz ...ein lustiges gedicht zu ostern..ich wünsche mir für dich das du in deine welt eine wunderbare grüne wiese hast mit frühlingsblumen...und die engeln für dich und all deine himmelsfreunden viele bunte eiern versteckt haben..mein lieber engel du bist immer bei uns ..in ewiger liebe omi

Kerze rot Herz
Ein Licht für dich Von Oma und Opa am 02.04.2023 um 14:15 | melden

Was immer du jetzt sehen kannst,
was immer du jetzt spürst,
welche Stimmen dich auch leiten,
bei dem Leben das du jetzt führst,
wie weit du auch entfernt bist,
irgendwann stehst du vor mir.
Meine Liebe wird dich finden,
führt mich auf den Weg zu dir.

Wo immer du auch sein magst
ein Stern am Horizont,
auf dem Weg in eine Heimat,
aus die zu hoffen es sich lohnt.
Wie deine Welt auch sein mag,
voll von Wärme und von Licht,
macht sie der Glaube mir zur Wahrheit,
was endlos ist das stirbt auch nicht.

hey mein robin.....nächste woche ist schon wieder ostern ...wenn das wetter nur mal besser würde die blümen blühen so schön im garten aber mann kann es gar nicht geniesen weil es dauernd regnet..mein engel...ich sende dir ein licht und unsere liebe in deine welt..deine omi

Kerze gelb Herz
für dich Robin ein helles Licht Von Angelika mit Ronny am 30.03.2023 um 17:25 | melden

..............(,)
............╔══╗ .(¯`v´¯).
............║▌▐║.(¯`:❤:´¯)
............║▌▐║...(_.^._)
............║▌▐║.......I
............╚══╝.......I
(¸.•` *..*★..¸.•*¨)¸.•*¨)


Hallo lieber Robin.......

Licht und Wärme zu dir in deine Welt !





Das Land der Träume !!!
************************

Gib mir Deine Hand
und folge mir ins Land der Träume.
Schließe Deine Augen,lass einfach los.
Vertraue mir – hab keine Angst!
Entfliehe mit mir an einen Ort
ohne Kummer und Sorgen,
ohne Zweifel und Ängste.
Für einen Augenblick nur
schwerelos träumend in eine andere Welt.
Hinauf zu den Sternen,
tanzend mit ihnen im Silberlicht des Mondes.
Schwebend auf weichen Wolken – der Sonne entgegen.
Sich spiegeln in ihrem goldenen Glanz.
Ihre Wärme spüren auf Deiner Haut.
Weicher Wind streichelt Dir zärtlich durchs Haar.
Frei wie ein Vogel – dem Alltag entfliehen,
leise Lieder singend.
Melodien so sanft wie das Rauschen des Meeres.
Versinken in seinem tiefen Blau,
loslassen und träumen.
Lass Dich davon verzaubern!
Spüre diese Kraft und nimm sie mit.
Nun folge mir wieder zurück.
Öffne langsam Deine Augen
und halte diese Kraft tief in Dir fest.
Und wenn Du magst,
nehme ich Dich immer wieder mit.

Mit ins Land der Träume!


˚∘°✰⭐︎ ღ °✰⭐︎˚˚˚ღ˚˚˚⭐︎✰° ღ ⭐︎✰°∘˚



Wenn ich an Dich denke………..

läuft mir eine Träne über die Wange……….
sie läuft unentwegt.
Jede Sekunde, die ich an Dich denke……….
Jedes Mal, wenn ich mich an Dich erinnere…..
Jedem Augenblick, an dem ich Dich vor mir sehe……………..
Wenn ich die Augen schließe…………..
Jedem Atemzug läuft sie weiter……………
Jedem Herzschlag wird sie dicker……..
Ich sehe Dich aus der Ferne und weine………..
Ich sehe Dich im Traum, glaube, ich höre Deine Stimme,
doch Du bist nicht mehr bei mir………..
Meine ich spüre Deinem Atem…………
doch es ist nur der Wind……….
Ich denke an Dich und weine…….

˚∘°✰⭐︎ ღ °✰⭐︎˚˚˚ღ˚˚˚⭐︎✰° ღ ⭐︎✰°∘˚



(¯`•.•´¯)
_`•.,(¯ `• .•´¯) Liebe Grüße
____ `•. ¸.•´ von Herz zu Herz....

(¯`•.•´¯)
_`•.,(¯ `• .•´¯) für dich liebe Sandra
____ `•. ¸.•´

(¯`•.•´¯)
_`•.,(¯ `• .•´¯) von Angelika !
____ `•. ¸.•´


Ich wünsche dir einen ruhigen entspannten Abend !

Kerze rot dünn
Für meinen Robin Von Oma und Opa am 26.03.2023 um 13:25 | melden

Wie kann ich es ertragen

Wie kann ich es ertragen,
dass noch eine Sonne lacht,
dass Morgen wieder kommt und dunkle Nacht.

Wie kann ich es ertragen,
dass alles weitergeht,
dass Uhren gehn und Glocken schlagen,
wie wenn der Wind gar nichts verwehte.

Wie kann ich es ertragen,
dass ich dein Auge nie mehr seh,
dass wie in deinen Lebenstagen
mein Herz zur Sonne geht.

Wie kann ich es ertragen?

(© Monika Minder)

mein lieber robin...in einer woche kann sich viel ereignen ...oder auch gar nichts..dein bruder hatte geburtstag..und opa legt im garten die platten neu ..auch wenn es ihm schwer fällt...und so geht es immer weiter... mein engel bis zum nächsten sonntag hab dich lieb deine omi

Kerze hellgrün Herz
Ein Licht für dich Von Oma und Opa am 19.03.2023 um 14:15 | melden

Geliebte Seel ich grüße dich,
du denkst wahrscheinlich grad an mich,
doch bitte wisch die Tränen fort,
es geht mir gut an diesem Ort.

Leere Augen jeden Morgen...
Bitte mach dir keine Sorgen,
es gibt hier weder Schmerz noch Leid,
so bleibt es für die Ewigkeit.

Irgendwann wirst du erkennen,
das, was alle Sterben nennen,
ist nur der Wechsel in die Welt,
die jedem Wesen hier gefällt.

Irdisch ist sie nicht zu sehn,
erst dann wenn wir hinüber gehn...
Frieden, Freiheit...grenzenlos
und Liebe, unermesslich groß.

Farben, Lichter, all der Glanz,
ohne Körper ist man ganz,
ich sag es dir, damit dus weißt...
Niemals sterben Seel und Geist.

Vermutlich ist es schwer zu glauben,
weil Fakten dir die Kräfte rauben,
doch diese Worte solln dich führen,
versteh...du kannst mich immer spüren.

In Sonnenstrahlen, lauen Winden,
überall bin ich zu finden,
du musst es wollen, musst es machen
und vorallem wieder lachen.

Du hast gebeten um ein Zeichen,
hiermit soll es dich erreichen...
Lebe leicht, das ist mein Rat,
so wie ich es früher tat.

Ich bin ganz nah...komm fühle mich,
geliebte Seel, ich grüße dich...
Wir sind eins, du hast mein Wort,
der eine hier...der andre dort ❤

Doreen Kirsche

hallo mein schatz...ich wünsche dir einen schönen sonnigen tag so wie wir ihn haben..... die sonne tut jetzt richtig gut...wir waren gestern im gartencender ..da gab se ein meer von frühlingsblumen..ich konnte mich ..wie immer..nicht entscheiden was ich kaufen sollte..mein engel wenn du nur sehen könntes wie die natur erwacht für mich die schönste jahreszeit......ich denke immer an dich in ewiger liebe ..deine omi

Kerze rot Herz
sonnige Grüße für dich Von Angelika mit Ronny am 18.03.2023 um 16:52 | melden

.......................(
.......................(,)
.....................|::::::|.)/¸.¤ª“˜¨
.............¯¨˜“ª¤.¸::::|)/¸.¤ª“˜¨¨˜“¨
..............ª“˜¨“¨˜“%¤ª“˜¨¨
•´¸. •´¨) ¸. •* ¨)•´¸. •´¨) ¸. •* ¨)•´¸. •´¨) ¸. •* ¨)


viele Herzensgrüße für dich lieber Robin

ein helles Licht soll mit der Sonne um die
Wette strahlen




Haltet die Welt an...........


Seitdem du weg bist, ist so manches ok
Dafür dass es korrekt ist, tut es aber ganz schön weh
Ich bin wirklich gesegnet, hatte Glück und vieles ist super
Wie es ist, bis auf die Lücke, die nicht schließt

Es ist ein perfekter Kreis von 280 Grad
Der rettende Beweis, den ich leider grad nicht hab
Es ist der Sinn des Lebens, den keiner mir verrät
Man muss wirklich kein Genie sein um zu merken,
dass was fehlt

Bei Gott, es fehlt ein Stück
Haltet die Welt an
Es fehlt ein Stück
Sie soll stehen

Und die Welt dreht sich weiter
Und dass sie sich weiter dreht
Ist für mich nicht zu begreifen
Merkt sie nicht, dass einer fehlt?

Haltet die Welt an
Es fehlt ein Stück
Haltet die Welt an
Sie soll stehen

Es ist nicht zu beschreiben
Wie kalt und leer es ist
Ich versuche nicht zu zeigen
Wie sehr ich dich vermiss

Meine Freunde tun ihr Bestes
Aber das Beste ist nicht gut genug
Für das was du mir gabst
Hat diese Welt kein Substitut

Dies ist ein Akt der Verzweiflung
Ein stummer Schrei
Eines Menschen voller Leid und
Seiner Wunde, die nicht heilt

Es ist der letzte Kampf
Gegen das, woran es liegt
Wie ein Vogel mit nur einem Flügel
Der bestimmt nicht fliegt

Bei Gott, es fehlt ein Stück
Haltet die Welt an
Es fehlt ein Stück
Sie soll stehen

Und die Welt dreht sich weiter
Und dass sie sich weiter dreht
Ist für mich nicht zu begreifen
Merkt sie nicht, dass einer fehlt?

Haltet die Welt an
Es fehlt ein Stück
Haltet die Welt an
Sie soll stehen

Es ist leicht zu erkennen
Und schwer zu ertragen
Wie konnte man uns trennen?
Mein Herz trägt deinen Namen

Es ist die alte Geschichte
Wenn jemand stirbt
Es fehlt ein Stück vom Puzzle
Dass so niemals fertig wird

Man sagt mir, halb so schlimm
Es geht weiter wie du siehst.
Um zu sehen, dass das nicht stimmt
Braucht es keinen Detektiv

Ich kann meinen Zweck nicht erfüllen
Wie eine Kerze ohne Docht
Dieses Schiff geht langsam unter
Merkt ihr nicht es hat ein Loch?

Bei Gott, es fehlt ein Stück
Haltet die Welt an
Es fehlt ein Stück
Sie soll stehen

Und die Welt dreht sich weiter
Und dass sie sich weiter dreht
Ist für mich nicht zu begreifen
Merkt sie nicht, dass einer fehlt?

Haltet die Welt an
Es fehlt ein Stück
Haltet die Welt an
Sie soll stehen

(Songtext von Glashaus)



allerherzlichste Grüße von Angelika

für dich liebe Sandra

aus dem sonnigen und milden Wölfis


ich wünsche dir ein wunderschönes und
sonniges Wochenende



((_,»*¯*«♥ »*¯*«,_))
...((_,»*¯*«Die ersten»*¯*«,_))
((_,»*¯*«Frühlingsboten»*¯*«,_))
.((_,»*¯*«sind schon da»*¯*«,_))
..….…((_,»*¯*«♥ »*¯*«,_))

_______$_$_$
______$_____$
_____$____$$$$$$$$
____$____$$$$$$$$$$$
___$____$$$$$$$$$ $$$$$
___$____$$$$$$ $$$$ $$$$$$$
___$____$$ $$$$ $$$$$$$$$$$$$$
____$____$$$$ $$ $$$$$$$$$$$
_____$_____$$$$$$$$$$$ $$$
______$______$$$$$$$$$$$$
_______$_______$$$$$$$$ $$$
________$______$$$$
________ $_____ $$
_________$
___$$____$______$$$$
_$$$$____$_____$$$$_$
$$$_$____$____$$$$$_$
$$$$$____$___$$_$$_$$
_$$$$$$__$_$$$$___$$
___$$$$$_$$$$$$_$$$
___$_$$_$$$$$$_$$
____$$$_$$$_$$$

...….…((_,»*¯*«♥ »*¯*«,_))
((_,»*¯*«und grüssen dich»*¯*«,_))
((_,»*¯*«ganz lieb von mir»*¯*«,_))
...….…((_,»*¯*«♥ »*¯*«,_))

Kerze lila viereckig
ein Herzenslicht für dich Von Angelika mit Ronny am 16.03.2023 um 17:45 | melden

☆...... _(,)_
.....☆..|.♥❊|
.......☆|❊♥.|/¸.₪׳“˜¨
¯¨˜“׳₪.☆₪׳“˜¨¨˜“☆

EIN STRAHLENDES LICHT ZU DIR INS PARADIES

.☆.*☆ ;.....☆*...…☆*...*☆•*´¨`*•☆ .☆.*…☆ ;.....☆*...…☆*...*☆•*´¨`*•☆
.•*´¨`*•.¸★
¸.•´☆¸.•*)¸.•*´¨`*•.¸LIEBER ROBIN
*.¸¸.•*¨`
•*´☆¨`*•.¸..☆....
¸.•´¸.•*)¸.•*´¨`*•.¸
*.¸¸.•*★





Ich atme dich ein
Und nie wieder aus

Schließ dich in mein Herz
Lass dich nicht mehr raus

Ich trage dich bei mir
In meiner Brust

Hätt alle Wege verändert
Hätt ich sie vorher gewusst

Jetzt steh ich am Ufer
Die Flut unter mir
Das Wasser zum Halse
Warum bist du nicht hier

Ich will dich einmal noch lieben
wie beim allerersten Mal

Will dich einmal noch küssen
in deinen offenen Haaren / in deinem offenen Arm

Ich will einmal noch schlafen
schlafen bei dir
dir einmal noch nah sein
bevor ich dich
für immer verliere

Wer achtet auf mich jetzt
Dass ich mich nicht verlauf
Und wenn ich jetzt falle
Wer fängt mich dann auf

In all diesen Straßen
Kenn ich mich nicht mehr aus
Da ist niemand mehr der wartet
Der auf mich wartet
Zuhaus

Ich will dich einmal noch lieben
wie beim allerersten Mal

Will dich einmal noch küssen
in deinen offenen Haaren / in deinem offenen Arm

Ich will einmal noch schlafen
schlafen bei dir
dir einmal noch nah sein
bevor ich dich
für immer verliere

Ich will einmal, noch einmal, noch einmal
Noch kosten von dir

Will dich einmal noch atmen
Bevor ich dich
Für immer verliere.

(Verfasser unbekannt)




(¯`•.•´¯)
_`•.,(¯ `•.•´¯)¸ ,ø¤º°`°º¤ø,¸¸,ø¤º°°`°`¤ø
........`•.¸.•
.•★ hallo Sandra
`•.(*•.¸(`•.★¸
¸.★•´¸.•*).•★´`•»★¸.•*¨`•»
★...«•´¨*•.¸★¸.* liebe
.......Grüsse..¸★.•
«•´¨*•.¸★*. *
★¸.• von Angelika mit Ronny im ♥


Nach einem endlich mal sonnigen Tag wünsche ich
einen ruhigen Abend, eine gute Nacht
morgen einen streßfreien Freitag !



__★____★___★__
DAS BRAUCHT JEDER MAL
__★____★___★__
Genieß die schönen Abendstunden
Genieß die Ruhe dieser Nacht
Genieß das Funkeln vieler Sterne
Genieß die helle klare Nacht
__★____★___★__
Genieß den Mond in seinen Formen
Genieß den Mondesschein bei Nacht
Genieß die vielen schönen Stunden
die du im Mondesschein verbracht
__★____★___★__

Kerze rosa Herz
Für meinen Robin Von Oma und Opa am 12.03.2023 um 14:20 | melden

Am Anfang war es unwirklich.
Im Laufe der Zeit, muss man einsehen,
dass es wahr ist.

Am Anfang ist es Schmerz.
Im Laufe der Zeit lernt man,
dass man es nicht ändern kann.

Am Anfang sucht man nach Erklärungen.
Im Laufe der Zeit lernt man,
dass es keine Antworten auf die vielen Fragen gibt.

Am Anfang ist es Trauer.
Im Laufe der Zeit lerrnt man damit zu leben.

Am Anfang lernt man,
dass nichts selbstverständlich ist.
Im Laufe der Zeit akzeptiert man es so gut es geht.

Am Anfang ist der Schmerz unerträglich.
Im Laufe der Zeit lernt man,
dass der Schmerz ein Begleiter bleibt.

Am Anfang bist du.
Im Laufe der Zeit bleibt die wunderbare
Erinnerung an die kurzen Momente,
die so wertvoll sind.

hallo mein schatz ..ja wir können nichts ändern dein lebendsweg war so voraus bestimmt...es tut immer noch weh ..und so wird es bleiben .bis wir bei dir sind in liebe deine .omi

Kerze hellgrün geschwungen
vermisst und unvergessen Von Angelika mit Ronny am 10.03.2023 um 17:32 | melden

☻) ..¸.•´¸.•♥*¨)
( ▌ ..Für dich..♥
./ I ..¸.•´¸.•♥*¨)
............(
...........(,)
.........|::::::|..☆
.........|::::::|.)/¸.¤ª“˜¨
¯¨˜“ª¤.¸:::|)/¸.¤ª“˜¨¨˜“¨
ª“˜¨“¨˜“%¤ª“˜¨¨ ein helles Licht !!!
…¯¨˜“ª¤.¸°¸.¤ª“˜¨¨¸°¸.¤ª“˜¨¨¯
.¤ª“˜¨¨¯¯¨¨˜“ª¤....¤ª“˜¨¨¯¯¨¨˜

einen stillen Gruß gen Himmel für dich
lieber Robin


…¯¨˜“ª¤.¸°¸.¤ª“˜¨¨¸°¸.¤ª“˜¨¨¯
.¤ª“˜¨¨¯¯¨¨˜“ª¤....¤ª“˜¨¨¯¯¨¨˜



Wenn ich tot bin...
Schau ich aus den Wolken auf dich hinab
Wenn ich tot bin...
Lös ich jeden Abend deinen Schutzengel ab
Wenn ich tot bin...
Erzähl ich im Himmel, wie sehr ich dich lieb
Wenn ich tot bin...
Tuts mir leid, dass ich nicht bei dir blieb

Huh, ich weiß nicht was ich will
Mein Leben fließt durch die Nacht wie der Regen
Huh, ich weiß nicht was ich will
Ich bin Odysseus auf den Meeren

Wenn ich tot bin...
Sing ich jeden Abend nur für dich ein Lied
Wenn ich tot bin...
wart ich auf dich im Paradies
Wenn ich tot bin...
Weiß ich genau, dass du gut für mich bist
Wenn ich tot bin...
Schnee und Regen wenn du mich vergisst

Huh, ich weiß nicht was ich will
Mein Leben fließt durch die Nacht wie der Regen
Huh, ich weiß nicht was ich will
Ich bin Odysseus auf den Meeren

Huh, du fehlst mir so sehr!
Ich flieg zwischen Welten hin und her
Wenn ich zu lang bei dir bin
Will ich woanders hin
Und woanders denk ich immer nur an dich

Huh, ich weiß nicht was ich will
Mein Leben fließt durch die Nacht wie der Regen
Huh, ich weiß nicht was ich will
Ich bin Odysseus auf den Meeren

Huh, du fehlst mir so sehr!
Ich flieg zwischen Welten hin und her
Ich flieg zwischen Welten hin und her

( Songtext von Ich + Ich )



liebe Sandra


. . * . * . . * ♥.
. Sternenzauber in der Nacht
. * . * . . * ♥ . . *
......... .♥ * . * . .♥ *
er ist nur für dich gemacht.
♥ . * . . * ♥ * - *
......... . * . * . * . * ♥. . *


* -,- -,- -,- -,♥-. * . * . . *
......... . . * . . ♥ . * . * .
*.Ich wünsche dir einen schönen
. * . * . . * ♥ . . *
......... .♥ * . * . .♥ *
*♥ . . * * * Abend.*.......
* . * ♥. . *und ein erholsames Wochenende * . * ♥. . *



_______________§
_________________§
_______s§§§§s______§
_____§§§§§§§§§s_____§
____§§§_______ §____ §§
___§§§__§______ §___§§§
___§§§___§§_____§__ §§§
____§§§§§§§_____§__§§§
______§§§§______§_§§§
_____§__________§§§§
______ (¯^¯))_____(¯^¯))
_____(¯` | /´¯))__(¯` | /´¯))
____(,_, °●° ,_,))(,_, °●° ,_,))
______(_ , _)§§§_ (_ , _)))
_________§§§ (¯^¯))
__________§(¯` | /´¯))
__________(,_, °●° ,_,))
___________§(_.^._)))

Kerze rot kreuz
Einen Sonntags Gruss Von Oma und Opa am 05.03.2023 um 15:31 | melden

Schneeglöckchen

Schneeglöckchen, ei, bist du schon da?
Ist denn der Frühling schon so nah?
Wer lockte dich hervor ans Licht?
Trau doch dem Sonnenscheine nicht!

Wohl gut ers eben heute meint,
Wer weiß, ob er dir morgen scheint?
„Ich warte nicht, bis alles grün;
Wenn meine Zeit ist, muss ich blühn.""

Hugo von Hofmannsthal (1874-1929).

hallo mein engel....ja so langsam wird es frühling..gott sei dank...die schneeglöckchen blühen und an einem geschützten platz sogar schon osterglocken..tulpen und andere frühlingsblüher schauen aus der erde...und doch ist es noch so kalt..und wie geht es dir? denke und träume immer von dir hab dich lieb ..deine omi

Kerze hellgrün geschwungen
Für meinen Robin Von Oma und Opa am 26.02.2023 um 14:45 | melden

Ich weiß, wie sehr ihr mich liebt,
dass jeder dem Anderen von seiner Kraft gibt.
Ich weiß, wie sehr ihr mich vermisst,
dass keiner von euch mich jemals vergisst.
Ich wünsche mir so sehr,
dass es euch eines Tages wieder besser geht.
Ich wünsche mir, dass ihr wieder lebt,
und auch mal die Sonne seht.
Ich bin immer bei euch,
glaubt es mir. Egal wo ihr seid,
ich bin immer hier.
Ich verspreche euch, das ich warten werde.
Glaubt mir, es gibt noch viel mehr als die Erde.

Seht die Wolken am Himmel ziehen, schaut
Ihnen zu und denkt an mich. Das Leben war doch
nur geliehen und eine Wolke, das bin ich. Ich werde
immer bei euch sein, euch lieben, trösten, Kraft und
Hoffnung geben. Wir werden uns wiedersehen!❤
Die Liebe, ist stärker als der Tod !❤

hallo mein schatz...ich sende dir gedanklich ein meer von lichtern in deine welt sie sollen dir deinen tag erhellen..hab dich immer in meinem herzen...deine omi

Kerze rot geschwungen
ein Licht für dich Robin Von Angelika mit Ronny am 26.02.2023 um 09:23 | melden

Aus Liebe will ich weiterleben,
Mit meinen Ohren will ich für dich hören.
Mit meinen Augen will ich für dich sehen,
Mit meinen Händen will ich für dich tasten.
Aus Liebe will ich weiterleben.
Aus Liebe will ich für uns hoffen.
Aus Liebe will ich auch den Schmerz ertragen.



..........(
...........(,)
.........|::::::|..☆
.........|::::::|.)/¸.⭐️¤ª“˜¨❣️
¯¨˜“ª¤.¸:::|)/¸.¤ª“˜¨❣️¨˜“¨⭐️
❣️ª“˜¨“¨⭐️˜“%¤ª“˜¨❣️¨⭐️

ein strahlend helles Morgenlicht
für dich lieber Robin



Tränen..

Ich stehe da und sinke
zusammen,
schließe die Augen .....
für immer.
Höre dich schreien und
weinen,
nun bist du ganz allein.
Da sehe ich ein grelles
Licht
Und einen Engel....
Ich hör ihn sprechen.
Er redet mit mir und
deutet auf mich.
Er will mich .... er
will
mich holen.
Ich will zu ihm gehen
doch es ist mehr ein
Schweben.

Ich blicke noch mal
zurück,
noch mal zurück zu dir.
Du sitzt bei mir,
Tränen im Gesicht, rote
Wangen
Ein Schrei auf deinen
Lippen.
Du schüttelst und hältst
mich ....

Ich gehe weiter, weiter
in das Licht.
Immer tiefer und tiefer,
dem Engel hinterher.
Das Licht wird heller
und
blendet ....
Ich halte mir die Hände
vor die Augen
und geh weiter....

Nun sitze ich auf einer
kleinen weichen Wolke.
Sehe nach unten, sehe
dich.
Sehe dich vor meinen
Grab
stehen
Du weinst und trauerst.
Ich spüre, du liebst
mich
immer noch.

Ich bin immer für dich
da,
pass auf dich auf und
sehe dir immer zu
Bis du zu mir
kommst ....
Und wir zusammen wieder
glücklich sind
Ich freu mich auf diesen
Tag der Vereinigung,
freue mich auf dich ....
Bis dahin sehe ich zu
dir
runter
und sehe die Tränen in
deinem Gesicht.



_____s$$$$$s
___s$$$$$$$$$$s_s$$$$$$s$$$$s
_s$$$s_____s$$$$__s$$$$_s$$$$$$s
s$$$__________$$s__s$$$______s$$$s
$$$$___________$$___$$s________$$$s
$h$$___________$$___$$_________s$$$
s$$$$_________s$$___$$__________$i$
__$$$s________$$s__$$____-----____$$$$
__s$$$$______$$$___$__________$$$$s
___s$$$$____$$$___$s________s$$$s
_____$$$$s$$$___________s$$$$$
______$$$$$___________s$$$$$s
___s$$$$$$$$s______s$$$$$s
s$$$s____s$$$$s_s$$$$$s
___________s$$$$$$$s
_____________$$e$s
______________s$

liebe Herzensgrüße für dich
liebe Sandra von Angelika


Ich wünsche dir einen erholsamen Sonntag !

Bei uns schneit es seit gestern abend ununterbrochen,
und ich dachte - der Frühling kommt bald.
Endlose Schneemassen...........

Kerze lila klein
ein Licht der Sehnsucht Von Angelika mit Ronny am 23.02.2023 um 17:19 | melden

Was ich dir wünsche

Ich wünsch dir ein Auge, die Wunder zu sehn
Ein hörendes Ohr, um das Wort zu verstehn
Ich wünsch dir den Mut, deine Meinung zu sagen
Den Vorsatz, zu leiden, ohne zu klagen

Ich wünsch dir den Blick für ein trauriges Herz
Den Wunsch, zu lindern des anderen Schmerz
Ich wünsch dir das Licht, das dein Leben erhellt
Den Freund, der dir folgt bis ans Ende der Welt

Ich wünsch dir Gedanken, die positiv stimmen
Die Ausdauer, gegen den Strom zu schwimmen
Ich wünsch dir den Stolz, deinen Kopf zu erheben
Den Willen, auch anderen Chancen zu geben

Ich wünsch dir die Einsicht, keinen Streit zu entfachen
Die Weisheit, auch über dich selber zu lachen
Ich wünsch dir Geduld, den Schmerz zu begreifen
Festigkeit, nicht an dir selber zu zweifeln

Ich wünsch dir die Größe, dem Feind zu vergeben
Die Kraft, gegen Unrecht die Stimm zu erheben
Ich wünsch dir ein Herz, das für dich allein schlägt
Den Helfer, der gerne die Last für dich trägt

Ich wünsch dir den Mut, zu deinem Worte zu stehn
Die Stärke, auch Streit aus dem Wege zu gehn
Ich wünsch dir die Freude des gütigen Gebens
Die Frage stets nach dem Sinn des Lebens

Ich wünsch dir Erfolg für deine Pläne allzeit
Die Kunst, dich zu freuen für den Rest deiner Zeit
Ich wünsch dir den Engel, der über dich wacht
Die Hand, die dich führt durch das Dunkel der Nacht

(Jutta Schulte)



............(
...........(,)
.........|::::::|..☆⭐️
.........|::::::|.)/¸.¤ª“˜¨
¯¨˜“ª¤.¸:::|)/¸.¤ª“♥️˜¨¨˜“¨
❣️ª“˜¨“¨˜⭐️“%¤ª“❣️˜¨¨ ⭐️


hallo lieber Robin
für dich ein strahlendes Licht ins Paradies



Das LICHT der LIEBE............

___000000___000000 *...*
__00000000_00000000 *...*
__00000000000000000 *...*
___000000000000000 *...*
_____00000000000 *...*
________00000 *...*
__________0 *...*

ist das was uns EWIG verbindet...



……........(¯`v´¯)
…….......(¯`(●)´¯)
…….........(_.^._)
……..............I/ ¸.ª.Liebe Sandra
……...........“ªI ¸.ª“˜¨
……..............I/ ¸.ª¨...(¯`v´¯). hab noch einen schönen Abend !
……...........“ªI ¸.ª“˜¨.(¯`(●)´¯)
…….....¯¨˜“ª.I/´ª¸....../(_.^._). Eine stille Umarmung
……“ª¤.❣️...¤ ª“˜❣️¨¸.¤ª“/˜¨¨¯
……¯¨˜“ª¤.¸°❣️¸.¤ª“˜¨¨¸°❣️¸.¤ª“˜¨¨¯ von Angelika ♥

------..¤ª“˜¨❣️¨¯¯¨¨˜“ª¤...❣️.¤ª“˜¨¨¯¯¨¨˜

Kerze rot Rosenkreuz
Für Robin Dorn von Christina Von Christina am 20.02.2023 um 20:57 | melden

Narben

Narben sind ein Testament an das Leben.
Narben sind ein Beweis, das ich lieben, leben
oder verletzt werden kann und das ich weiterleben und weiter
lieben kann.
Narbengewebe ist stärker als Haut es jemals war...
Und Narben sind nur hässlich
für Menschen, die uns nicht verstehen....
(Verf. mir unbekannt)

Ich wünsche viel Hoffnung, Mut, Zuversicht, Vertrauen und viel Liebe, ganz viele schönen Erinnerungen
und Menschen, die euch gut tun.

Liebe Grüße verbunden mit einer gedanklichen Umarmung
sendet Christina mit Annkris und meinem Papa tief im Herzen

Kerze dunkelblau geschwungen
Einen Sonntags Gruss Von Oma und Opa am 19.02.2023 um 13:40 | melden

So wie du warst, bleibst du hier
So wie du warst, bist du immer bei mir

hey robin mein schatz...eine woche wieder vorbei bei uns gibt es nichts neues....obwohl gestern hatten wir bei uns einen faschingsumzug war nicht sehr gross und nicht zu vergleichen mit dem wo wir immer bei katja waren wo auch das bild her stammt auf deiner seite..und den tag unvergesslich macht...bis dann mein engel hab dich lieb deine omi

Kerze hellgrün kreuz
für dich Robin dieses Licht Von Angelika mit Ronny am 13.02.2023 um 16:55 | melden

Wir können vieles im Leben nicht verstehen.
Wir wissen oft nicht, warum etwas geschieht.
Dann sind wir verzweifelt, wie soll es weiter gehen?
Menschen gingen weit fort, Menschen, die man liebt.

Sie gingen an einen Ort, wo wir nicht folgen können.
Einen Ort, so wunderschön, hell und rein.
In uns fühlen wir Leere, ein stechendes Brennen.
Warum können diese Menschen nicht mehr bei uns sein?

Wir sind wütend, traurig, können nicht mehr denken.
Können nicht mehr klar sehen, die Welt um uns versinkt.
Unser Leben läuft aus den Bahnen, wir können es nicht lenken.
All unser Glück, unsere Hoffnung, die Liebe, sie ertrinkt.

Man hat uns das Herz aus dem Leib gerissen,
und das Loch gefüllt mit Trauer und Schmerz
Ein Gefühl breitet sich aus, ein Feuerloderndes Vermissen.
Unsere Seele weint um das verlorene Herz.

Dieses Gefühl wird lange in uns sein, vielleicht für immer.
Doch es wird uns stark machen, gibt uns neuen Mut,
denn das Fühlen wird wieder besser, nicht schlimmer.
Und irgendwann geht es unserer Seele wieder besser.

Und diese Menschen sind nicht für immer von uns gegangen.
Wir können sie spüren, in allen Dingen, den großen und kleinen.
Sie sind nur in einer unsichtbaren Hülle gefangen.
Und sie lächeln uns an, wenn wir um sie weinen.

Der Tod nimmt uns die Menschen, die uns nahe stehen.
Doch er gehört zu uns, das Leben hat auch dunkle Seiten.
Und irgendwann werden wir an diesen Ort zu ihnen gehen.
Doch bis dahin werden sie uns hier auf der Erde begleiten.

Und wer nicht daran glaubt, dass sie hier sind und uns durch Leben führen, dem kann ich nur sagen:
"Schließe deine Augen, öffne dein Herz und du wirst sie spüren!"

In ewiger Liebe!



…………….. )
……………..... /)
……………... ( , )
………….…|░░░|
…………….|░░░|☆
………….⭐|░░░|¸.¤“˜¨
…………¨˜“|░░ഐ¤ª⭐“˜¨¨
……¨˜“გª¤.¸::¸.¤ª☆“˜¨¨
…¤¸*¸.¤ª“˜⭐“˜¨ein Licht für dich lieber Robin

in den heute schon so angenehm sonnigen und
warmen Himmel



liebe Sandra

ich wünsche dir einen schönen Montagnachmittag

viele herzlichste Grüße und eine gedankliche Umarmung
von Angelika




_______$$$$$$_____$$$$$$
_____$$$$$$$$$$_$$$$$$$$$$
____$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$
____$$$$$$$$$ $$$$$$$$$$$$$
_____$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$
______$$$$$$$$$$$$$$$$$$$
________$$$$$$$$$$$$$$$
__________$$$$$$$$$$$_______$$
____________$$$$$$$_________$$$$ $ _$
_____________ $$$$ __________$$$$$ $
_____________$_$_$________$$$$ $$$$$$
___________$$_$$$_$$____$_____$$$$$$
__________$$$_$$$_$$$___$$____$$
__________$$___$$__$$___$$$
___________$____$___$___$$$
_______________ $$ _____ $$$$
_______________ $$_____ $$$$
________________$$ ___ $$$$______$$$$
______$$$$______ $$___$$$$_____$$$$$$$
____$$$$$$$_____ $$__$$$$_$$$$$$$$$$$$
_$$$$_$_$$$$$__$_$$ $$$$_$$$$$ $$$$
$$$$$___$_$$$$$_$_$$$$__$$$$$$$$$$$$$
$$$$$___$_$$$$$$_$$$$____$$$$$$$$$$$
_$$$_____$_$$$___$$$________$$$$$$$$
_________$_______$$ _______$$____$$$
_______$$$$$_____$$_______$
______$$$$$$$____$$______$$_$
_____$$$$$$$$$___ $$___ $$_$$$$
_____ $$$$$$$$____$$ _$__$$$$$$
______$$$$$$$____ $$_$_ $$$$$$$
______$$$$$$$____$$$___$$$$$$$
______$$$$$_____$$______$$$$$$
_____$$$$_____ $$_________$$$$$
____$$$_________$$$$$______$$$$
___$$_________$$$$$$$$_______$$
__$_____$$$$$$$$$$$$$$
_______$$$$ $$$$$$_$$$$$$
_______$$$$$$$$$$$$$_$$$$$$$$
________$$$$$$$$$$$__$$$$$$$$$$$$$$
___________$$$$$$$$___$$$$ $$$$$$
________________$$$____$$$$$$$$$$$$$
________________________$$$$$$$$$$$
________________________$$$$$$$$
________________________$$$

Kerze rot Kreuz christlich
Für meinen Robin Von Oma und Opa am 12.02.2023 um 15:03 | melden

„Es weht der Wind ein Blatt vom Baum,
von vielen Blättern eines.
Das eine Blatt, man merkt es kaum,
denn eines ist ja keines.
Doch dieses eine Blatt allein bestimmte unser Leben.
Drum wird dies eine Blatt allein
uns immer wieder fehlen.“

mein liebster robin....ich sende dir viele liebe grüsse von meiner welt in deine welt

Kerze hellgrün geschwungen
in Gedanken bei dir Von Angelika mit Ronny am 11.02.2023 um 13:14 | melden

----------(
---------)
--------/ , (
-------- ) /
---- .--`Y´--.
----|`·--♥--·´|
----|`·:.♥:...´|      
----|`·:::♥:..´|      
----|`·...:♥:. )¯`·. ,·´¯(
----|`·....♥......:.( : )
-----------.·´¯`· .•♥• .·´¯`·._
-----------.__.-·´ . `·-.__.·´
---------------)¯`·. ,·´¯(
Ein wunderschönes Licht
..´;´;,-;:¨˜“ª¤.¸(¯`♥´¯) für dich
..¯¨˜“ª¤.¸(¯`♥´¯)•,•´¸.¤ª“˜“¨
....¸¤.-`☆´-`•,•´¸.¤ª“˜¨˜“¨

zünde ich an lieber Robin
und schicke es in die Unendlichkeit des Paradieses...............



ఖ-:❈ Noch einmal möchte ich Dein Lachen hören,
ఖ-:❈ so wie es klingt in meiner wunderbaren Erinnerung.

ఖ-:❈ Noch einmal möchte ich in Deine Augen schauen,
ఖ-:❈ darin die tausend kleinen Lichter funkeln sehen.

ఖ-:❈ Noch einmal möchte ich Deine Hand in Meine legen,
ఖ-:❈ sie ganz fest halten, nicht loslassen müssen.

ఖ-:❈ Doch …
ఖ-:❈ wohin ich angestrengt in die Totenstille höre,
ఖ-:❈ wohin ich verzweifelt in die Dunkelheit der Trauer schaue,
ఖ-:❈ wohin ich hoffnungslos in die Leere des Vermissens greife,
ఖ-:❈ da lausche, blicke, taste ich vergebens.

ఖ-:❈ Und doch weiß ich …,
ఖ-:❈ dass Du mir zuhörst, wenn ich leise „ich liebe Dich“ flüstere,
ఖ-:❈ dass Du mich siehst und lächelst, wenn ich Dein Bild zärtlich ఖ-:❈ streichle, dass Du Dich von mir umarmt fühlst,
ఖ-:❈ wenn ich an Dich denke, dass wir uns nah sind,

ఖ-:❈ weil Du da bist...




liebe Sandra

herzlichste Grüße für dich von Geli

die Sonne lugt etwas hinter den Wolken hervor,
ich hoffe so sehr, das es nicht mehr so eisig bleibt


╔══╗
╚╗╔╝
╔╝╚╗
╚══╝C╠╣
..WÜNSC╠╣E DIR
........ EIN SCHÖNES WOCHENENDE

Kerze lila kreuz
Für meinen Robin Von Oma und Opa am 05.02.2023 um 14:45 | melden

Nicht alle Schmerzen sind heilbar,
denn manche schleichen sich tiefer ins Herz hinein,
und während die Tage verstreichen, werden sie Stein.
Du lachst und sprichst, als wenn nichts wäre,
sie scheinen geronnen zu Schaum,
doch Du spürst ihre lastende Schwere bis in den Traum.
Der Frühling kommt wieder mit Wärme und Helle,
die Welt wird ein Blumenmeer,
aber in Deinem Herzen ist eine Stelle, die blüht nicht mehr

hallo mein allerliebster robin...was für einen trüben regentag haben wir heute und... genauso ist mein l meine stimmung..ich wünsche mir endlich sonne und wärme..ich hoffe dir geht es wenigstens gut mein engel und du hast spass mit deinen himmelsfreunden ..bis bald..deine omi

Kerze hellgrün geschwungen
guten Morgen Robin Von Angelika mit Ronny am 05.02.2023 um 09:35 | melden

♥» ▬▬ «•*•» ▬▬▬ «•*•» ▬▬▬ «•*•» ▬▬ «♥
ツ ♥ڿڰۣಌ ♥ڿڰۣಌ GUTEN MORGEN ♥ڿڰۣಌ ♥ڿڰۣಌ
♥» ▬▬ «•*•» ▬▬▬ «•*•» ▬▬▬ «•*•» ▬▬ «♥

lieber Robin

ein helles Sonntagslicht soll deinen Himmelstag
erleuchten

........................(
.......................(,)
.....................|::::::|.)/¸.¤ª“˜¨
.............¯¨˜“ª¤.¸::::|)/¸.¤ª“˜¨¨˜“¨
..............ª“˜¨“¨˜“%¤ª“˜¨¨
•´¸. •´¨) ¸. •* ¨)•´¸. •´¨) ¸. •* ¨)•´¸. •´¨) ¸. •* ¨)



Ich seh dich und ich fühl dich
Doch ich will dich nicht stören
Ich seh dich und berühr dich
Ich weiss du kannst mich hören
Ich kann mich oft nich wehren
Gegen Trauer gegen Schmerz
Doch wenn es richtig schlimm wird
Dann kommst du in mein Herz

Ich will manchmal wissen
Nena Wie das ist in deiner Welt
Ist das oben oder unten
Wird dort auch ein Jahr gezählt

Du bist weg und immer da
Engel fliegen wunderbar
Durch die Zeit und Tag und Nacht
Ich bin heut wieder aufgewacht
Du bist weg und immer da
Das Gefühl ist wunderbar
Wir rauschen durch die Zeit
Und du bist überall

Ich will manchmal wissen
Wie das ist in deiner Welt
Ist das oben oder unten
Wird dort auch ein Jahr gezählt
Ich halt mich fest an dir
Ich wehre mich noch zu verstehen
Wir beide müssen frei sein
Für ein neues Wiedersehen

(Aus “Wunder geschehen”)



__$$___$$__ $$___________
__$$___$$________________
__$$$$$$$___$$______( ""()__
__$$___$$___$$ ____("( o, )___
__$$___$$___$$ _____(")(")(,,)__


liebe Sandra

ich laß dir herzlichste Grüße da
und wünsche dir einen traumhaft schönen Sonntag

und morgen einen ruhigen Start in die erste
Februarwoche



................(¯`:´¯)...........(¯`:´¯)...........(¯`:´¯)
.............(¯ `·.|/.·´¯)....(¯ `·.|/.·´¯) ....(¯ `·.|/.·´¯)
...........(¯ `· (♥ )·´¯)..(¯ `· (♥ )·´¯). (¯ `· (♥ )·´¯)
............(_..·´/|`·.._).. .(_.·´/|`·.._)....(_.·.´/|`·.._)
....................)/..(¯`v´¯)...........(¯`v´¯).....)/
....................)/(¯`»♥«´¯).......(¯`»♥«´¯).)/
............-`҉҉´-.......(_.^._)(¯`v´¯)..(_.^._)...-..`҉҉´-
........-`҉҉´..)/.-`҉҉´... ......(¯`» ♥«´¯.).---.--.-`҉҉´..)/.-`҉҉´-
.....¨´“˜~.)/¸.~“˜¨..........(_.^._)´...........“˜~.)/¸.~“˜¨
.......¨´“˜~.“˜¨ .................................¨´“˜~.“˜¨

Kerze rot Herz
im Strom der Zeit Von Angelika mit Ronny am 03.02.2023 um 17:32 | melden

☆...... _(,)_
.....☆..|.♥❊|
.......☆|❊♥.|/¸.₪׳“˜¨
¯¨˜“׳₪.☆₪׳“˜¨¨˜“☆



Robin, geliebtes Engelchen

auch heute soll wieder ein helles Licht für dich leuchten.


.☆.*☆ ;.....☆*...…☆*...*☆•*´¨`*•☆ .☆.*…☆ ;.....☆*...…☆*...*☆•*´¨`*•☆
.•*´¨`*•.¸★
¸.•´☆¸.•*)¸.•*´¨`*•.¸
*.¸¸.•*¨`
•*´☆¨`*•.¸..☆....
¸.•´¸.•*)¸.•*´¨`*•.¸
*.¸¸.•*★



Im Strom der Zeit........


Du bist ein Teil vom Strom der Zeit,
Den keiner je sieht.
Niemand weiß woher er kommt
Und wohin er zieht.
Zeit ohne Form und farbenlos,
Die Gestalt gewinnt,
Wo du auf- und niedertauchst,
Bis du in ihr zerinnst.

Der Strom der Zeit ist groß und weit.
Denn er ist die Energie.
Der Strom der Zeit
Ist Ewigkeit,
Ist Augenblick
Und er duldet kein zurück,
Kein zurück.

Du hast noch eine Strecke zu gehn.
Wer weiß, wie weit?
Such nie das Gestern zu sehn
Halte dich bereit.
Das Feuer ist ein Teil deiner Macht,
Tod und Leben zugleich,
Gut und Böse,
Tag und Nacht
Macht es dir nicht leicht.

Der Strom der Zeit ist groß und weit.
Denn er ist die Energie.
Der Strom der Zeit
Ist Ewigkeit,
Ist Augenblick
Und er duldet kein zurück,
Kein zurück.

(Songtext von Peter Maffay)



hallo liebe Sandra


Viele__♥___ Herzliche__♥
__♥___Grüsse__♥_

fliegen durch den stürmischen Himmel zu dir ♥



.......((_,»*¯*« »*¯*«,_))
((_,»*¯**¯*«,_)) ((_,»*¯**¯*«,_))
.....Ich wünsche dir ein schönes Wochenende !
............((_,»*¯*« »*¯*«,_))
((_,»*¯**¯*«,_)) ((_,»*¯**¯*«,_))

___#######
__###____##############
_##__sch___#######____###
##_schönes __####________##
#_schönes schö_###__schö___##
#_schönes schö_#_schönes s__##
#_schönes schön_ schönes sch_#___####
#__schönes schön_ schönes sc#__###__##
#__ schönes schönes schö__#__##__woc_##
##__ schönes schönes__###__#_wochenen_;#
_##__schönes sch__###_##_#_wochenende w #
__##__ schönes __###_woc_# wochenende wo_#
___##__ schönes_##_woche_#wochenende woc_#
____##__ schöne_#wochenen_#wochenende wo_#
_____##__schön_#_wochenende wochenende w_#
______###_sch_#_ wochenende wochenendej._,,#
_______##__sc_##_ wochenende wochenenr. _#
_______..##_s_#_##_ .wochenende wochen_.#
________#_s_#____###_.wochenende w_.#
_______#__#_______###_..wochenen_##
______#_#___________###_woche_.##
_____##______________###_woc_.##
_______________________##_wo_.#
_________________________#_w_#
__________________________###
___________________________#

Hab einen erholsamen und chilligen Freitagabend !

Kerze lila rund
eine helle Kerze für dich von Angelika Von Angelika mit Ronny am 01.02.2023 um 17:14 | melden

hallo lieber Robin

ein strahlend helles Licht für dich
in den trüben und total verregneten Himmel


............................))
.........................((.,.))
_____________ ‘|’__
___________( “”””.._ )
___________)./.(./.(. .|
___________()......)()||
___________|.......()..||
___________|............||
___________|............()
___________|______|
_______■IIIII■■IIIII■■IIIII■




Tränen der Stille fließen direkt in mein Herz
ein tiefer, tiefer Schmerz.
Tränen der Stille sieht man nicht,
niemand sieht wie langsam
das Innerste zerbricht.
Tränen der Stille sind niemals zu hören.
Tränen der Stille werden niemanden stören.
Tränen der Stille weine ich einsam für mich.
Tränen der Stille wenn ein Leben zerbricht.
Tränen der Stille fließen unaufhörlich
weiter.
Tränen der Stille sind tiefer als geweint, weil sie
still sind und stärker als man meint.
Meine Tränen der Stille verletzen nur mich.
Tränen der Stille niemand kümmert sich.
Äußerlich ist alles so wie sonst,
niemand erfährt wie die Tränen der Stille die Seele zerstören.
Die Tränen der Stille die nur mir gehören.
Die Tränen der Stille weine ich einsam für mich,
die Tränen der Stille , erinnern an dich.




Wir wünschten, es gäbe eine Treppe
hoch in den Himmel,
um dich jeden Tag sehen zu können.
Wie schön es doch wäre,
dir noch einmal sagen zu können,
wie sehr wir dich lieben.
Wir könnten dir wieder zeigen,
wie sehr wir dich brauchen,
was du uns bedeutest
und wie wertvoll du für uns bist...


★  *.☆ ..⋱.⋮⋰⋰☆ *  ✲* *
*✲ * ☆ :::⭐:: ✲ ★ *  ✲
✲ ☆ ★ *⋰⋮⋱⋱  ☆ ✲ ★   * ✲  
______▓▓▓▓▓▓▓.ღ
____▓▓▓▓▓▓▓_ღ
__▓▓▓▓▓▓▓-ღ
_▓▓▓▓▓▓▓.ღ
_.▓▓▓▓▓▓▓.ღ
.▓▓▓▓▓▓▓_ღ
__▓▓▓▓▓▓▓_ღ
___▓▓▓▓▓▓▓_ღ
_____▓▓▓▓▓▓▓_ღ
______▓▓▓▓▓▓▓_ღ.....




liebe Sandra


✶ ° ˛ ˚˛☆° ☆ ✶ ° ˛˚˛☆° ˛˚˛✶ ˛˚˛✶ ☆✶ ° ˛ ˚˛☆° ☆ ✶

•★
`•.(*•.¸(`•.★¸
¸.★•´¸.•*).•★´`•»★¸.•*¨`•»
★...«•´¨*•.¸★¸.* Liebe
.......Grüße..¸★.• für dich von
«•´¨*•.¸★*. *
★¸.• Angelika mit Ronny im ♡

ich wünsche dir einen schönen Abend `•.(*•.¸(`•.★¸

Kerze blau kreuz
Für meinen Robin Von Oma und Opa am 29.01.2023 um 18:18 | melden

TRAUER umgibt uns, wenn wir spüren,
dass du nie mehr kommst.

ENTSETZEN ergreift uns, wenn wir verstehen,
dass du nicht mehr lebst.

ZORN packt uns,
weil du nicht bei uns sein darfst.

RESIGNATION verspüren wir,
weil wir den Sinn nicht verstehen.

GLAUBE stärkt uns,
dass du in guten Händen bist.

HOFFNUNG nährt uns,
dass wir dich einmal wiedersehen.

LIEBE erfüllt uns,
weil du immer da bist, wo wir sind.

Und trotzdem VERMISSEN wir dich jeden Tag.

hallo mein schatz.....ich sende dir einen lieben abendgruss in dein himmelreich und ein helles lichtlein soll deine nacht erhellen.....hab dich lieb deine omi

Kerze rot lang
ein Licht zum Wochenende Von Angelika mit Ronny am 28.01.2023 um 17:30 | melden

....................(
....................(,)
................【:♥:】.☆
................【:♥:】)/¸.¤ª“˜¨˜“¨
......(`*•.¸(`*•.¸ ¸.•*´)¸.•*´)
¨˜“¨¨˜“¨¨˜“¨¨˜“¨¨˜“¨˜“¨¨¨˜“¨¨˜“¨

hallo Robin...........
ein strahlend helles Licht soll dir sagen,
ich denke an dich..........




Wo immer du auch sein magst
Ein Stern am Horizont
Auf dem Weg in eine Heimat
Auf die zu hoffen es sich lohnt.

Wie deine Welt auch sein mag
Voll von Wärme und von Licht
Macht der Glaube mir zur Wahrheit
Was endlos ist das stirbt auch nicht.

Du bist der Wind in meinen Haaren
Bist die Sonne auf meiner Haut
Bist die Träne, die ich weine
Bist mein Lachen, hell und laut
Manchmal spür ich Deine Nähe
Manchmal suche ich nach Dir
Bist ein Teil von meinem Leben
Unverrückbar, tief in mir

Was immer du jetzt sehn kannst
Was immer du jetzt spürst
Welche Sinne dich auch leiten
Bei dem Leben das du führst

Wie sehr du auch entfernt bist
Irgendwann stehst du vor mir
Meine Liebe wird dich finden
Führt mich auf den Weg zu Dir.

(Verfasser unbekannt)




liebe Sandra


…….`•.,(¯` ´¯)
……(¯` ´¯).•´...SCHÖNES
•(((o..`•.,.•´ WOCHENENDE o)))•
•(((o¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯o)))•
….•¤» (¯♥¯) «¤•
……•¤» (¯♥¯) «¤•

★_ICH WÜNSCH€ DIR
_★_€IN€N SCHÖN€N
__★_SAMSTAG UND
___★_ €IN SUP€R TOLL€S
____★_WOCHEN€ND€ !!!
________________
-:¦:-:¦:-:¦:-:¦:-:¦:-:¦:-:¦:-★
-:¦:-:¦:-:¦:-:¦:-:¦:-★
-:¦:-:¦:-:¦:-★
-:¦:-★
-:¦:-:¦:-:¦:-★


allerherzlichste Grüße von Angelika ♥♥♥

Kerze flieder Kreuz christlich
für einen Engel Von Angelika mit Ronny am 25.01.2023 um 16:50 | melden

Ich weiß, und hab es selbst erlebt!
Geh, geh getrost, fürchte dich nicht!
Die Trauer wird dein Begleiter sein,
doch nimm sie an!
Vertreiben lässt sie sich nicht,
gib ihr Raum!
Wecken wird sie dich
am frühen Morgen,
erschrecke dich nicht!
Sie begleitet dich durch den Tag,
lass sie an deiner Seite sein!
Sie geht mit dir in den Abend,
lässt selbst im Schlaf dich nicht allein.
Trauer wird dich bedrücken,
sie wird dich schütteln,
manchmal würgen,
doch streicheln auch,
tragen,
wenn du ganz unten bist,
auffangen,
damit du nicht den Halt verlierst.
Sag du der Trauer nicht,
wann sie verschwinden soll,
sie weiß es selbst
und besser noch als du
und all die anderen,
die sie vertreiben woll’ n.
Erst ist sie ständig da,
dann gibt sie Raum
und lässt dir Zeit.
Ganz geht sie nie,
ein Leben lang
wird sie in deiner Nähe sein
und immer wieder mal
schaut sie herein.
Nimm sie als Ausdruck
deiner Liebe,
als Engel,
der dir Nachricht bringt,
als Dankesruf
durch Raum und Zeit,
als Zeichen aus der Ewigkeit.
Ich weiß, die Trauer
wird nun auch dein Begleiter sein,
und sie verbindet uns !!!!



`•.•` `•.•`Ein strahlendes `•.•` `•.•`
`•.•` `•.•` `•.•` Licht für dich. `•.•`
`•.•` `•.•` `•.•` `•.•` `•.•` `•.•` `•.•` `•.•`
`•.•` `•.•`lieber Robin `•.•` `•.•`

❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️


`•.•` .........)
`•.•` ....__(,)__..............)
`•.•` ....||□■||........__(,)__
`•.•` ....||■□||........||■□||
`•.•` ...."""""""""""........||□■||
`•.•` ...`•.•` `•.•`........"""""""""" ❤ `•.•`
`•.•` `•.•` `•.•` `•.•` `•.•` `•.•` `•.•` `•.•`

`•.•` ■ `•.•` ■ `•.•` ■ `•.•` ■ `•.•`




Die Liebe bleibt wenn alles geht
Weil sie das Leben überlebt
Denn sie ist älter als die Zeit
Wenn alles geht- die Liebe bleibt !

Sie nimmt uns auf die Reise;
Durch die Unendlichkeit;
Wir kommen und wir gehen;
Doch die Liebe bleibt

(P. Maffay)



_____s$$$$$s
___s$$$$$$$$$$s_s$$$$$$s$$$$s
_s$$$s_____s$$$$__s$$$$_s$$$$$$s
s$$$__________$$s__s$$$______s$$$s
$$$$___________$$___$$s________$$$s
$h$$___________$$___$$_________s$$$
s$$$$_________s$$___$$__________$i$
__$$$s________$$s__$$____-----____$$$$
__s$$$$______$$$___$__________$$$$s
___s$$$$____$$$___$s________s$$$s
_____$$$$s$$$___________s$$$$$
______$$$$$___________s$$$$$s
___s$$$$$$$$s______s$$$$$s
s$$$s____s$$$$s_s$$$$$s
___________s$$$$$$$s
_____________$$e$s
______________s$


allerherzlichste Grüße für dich
liebe Sandra von Angelika

ich wünsche dir einen ruhigen Abend
und morgen eine streßfreie Restwoche

komm gut durch diese eisige Zeit

Kerze rot Rosenkreuz
Für meinen Robin Von Oma und Opa am 22.01.2023 um 13:44 | melden

Nun hast du dich zur letzten Reise aufgemacht,
bist ohne noch ein Wort davongegangen,
hast deine Augen still und leise zugemacht,
vielleicht noch deinen Träumen nachgehangen.

Und schließlich warst du dann mit einem Male fort,
hinüber auf die andre, dunkle Seite,
zu einem fernen und noch unbekannten Ort,
in eine unermesslich große Weite.

Die Welt ist nun viel leerer ohne dich,
du schienst so stark und unerschütterlich.
Was übrig bleibt, ist nur dein tiefes Grab.

mein engel ....es sind schon jahre vergangen da du dich auf deine letzte reise gemacht hast ...und ich frage mich was waren deine letzten gedanken das sind dinge die mich beschäftigen....mein liebster robin..in ewiger liebe deine omi

Kerze dunkelgrün lang
Geschenk Am 20.08.2020 angelegt.
Geschenk Am 18.12.2017 angelegt.
Geschenk Am 14.10.2016 von Ramona Schroeder angelegt.
Geschenk Am 25.08.2016 von Oliver Schmid angelegt.
Geschenk Am 18.12.2015 von Katja angelegt.
Geschenk Am 13.12.2015 von Oliver Schmid angelegt.
Geschenk Am 12.07.2015 von Oliver Schmid angelegt.
Geschenk Am 16.12.2014 von Oliver Schmid angelegt.
Geschenk Am 08.09.2014 von Oliver Schmid angelegt.
Geschenk Am 25.04.2014 von Katja angelegt.
Geschenk Am 31.01.2014 von Michaela Schuster angelegt.
Geschenk Am 14.01.2014 von mama angelegt.
Geschenk Am 13.01.2014 von Martin angelegt.
Geschenk Am 28.12.2013 von Katja und Juergen angelegt.
Geschenk Am 27.12.2013 von Gedenkseiten.de angelegt.
Geschenk platzieren Klicken Sie mit der linken Maustaste auf ein leeres Feld um an dieser Stelle ein Geschenk zu platzieren.
Geschenke anzeigen
Geschenk wählen
Wählen Sie ein Geschenk

Mit einem Geschenk hinterlassen Sie Ihr persönliches Zeichen in Gedenken an Robin Dorn. Veredeln Sie jetzt für 2,99 Euro diese Gedenkseite durch ein Geschenk in Ihrem Namen.