Roger Cicero

Roger
Cicero

06.07.1970
Berlin
-
24.03.2016
Hamburg

stimmungsbild

Gedenkkerzen

Kerze anzünden

Hier sehen Sie alle 69 Gedenkkerzen, welche für Roger Cicero angezündet wurden. Entzünden auch Sie eine Gedenkkerze.

Für Roger Cicero von Marion Von Marion am 24.03.2024 um 10:48 | melden

ein stiller Gruß

Kerze lila geschwungen
Für Roger Cicero von Marion Von Marion am 06.07.2023 um 11:22 | melden

ein stiller Gruß zum Geburtstag

Kerze flieder viereckig
Für Roger Cicero von Marion Von Marion am 24.03.2023 um 11:23 | melden

ein stiller Gruß

Kerze lila geschwungen
Für Roger Cicero von Marion Von Marion am 06.07.2022 um 12:00 | melden

ein stiller Gruß zum Geburtstag

Kerze rot lang
Für Roger Cicero von Cornelia Von Cornelia am 24.03.2022 um 18:58 | melden

Du bleibst mit deiner Musik für immer in meinem Herzen.

Kerze rost rund
Für Roger Cicero von Marion Von Marion am 24.03.2022 um 11:10 | melden

ein stiller Gruß

Kerze lila geschwungen
Für Roger Cicero von Cornelia Von Cornelia am 21.11.2021 um 14:23 | melden

Ich denke heute auch ganz besonders an Dich, Roger und höre Deine wunderbare Musik.

Kerze rost rund
Für Roger Cicero von Marion Von Marion am 06.07.2021 um 12:23 | melden

ein stiller Gruß zum Geburtstag

Kerze lila geschwungen
Für Roger Cicero von Cornelia Von Cornelia am 27.03.2021 um 15:30 | melden

Du warst ein Ausnahmekünstler und als Mensch besonders. Das bleibt.

Kerze rost rund
Für Roger Cicero von Marion Von Marion am 24.03.2021 um 12:15 | melden

ein stiller Gruß

Kerze rot lang
Für Roger Cicero von Cornelia Von Cornelia am 06.07.2020 um 12:25 | melden

Heute denken viele deiner Fans ganz besonders an dich. Du wärst 50 geworden ...Ich sende dir Grüsse und schau nach oben, in diesem Moment ...

Kerze rost rund
Für Roger Cicero von Marion Von Marion am 06.07.2020 um 10:36 | melden

ein stiller Gruß zum Geburtstag

Kerze lila geschwungen
Für Roger Cicero von Cornelia Von Cornelia am 19.04.2020 um 13:38 | melden

Du bleibst als Musiker und Mensch für immer in den Herzen. Viel zu früh bist du gegangen und fehlst unglaublich in unserer Musiklandschaft. Ich liebe deine Songs und immer wenn ich sie höre denke ich daran was du alles noch hättest machen können. Du spieltest einfach in einer anderen Liga als die meisten Anderen.

Kerze rost rund
Für Roger Cicero von Marion Von Marion am 24.03.2020 um 15:29 | melden

ein stiller Gruß

Kerze lila geschwungen
Für Roger Cicero von Marion Von Marion am 06.07.2019 um 10:49 | melden

ein stiller Gruß zum Geburtstag

Kerze lila geschwungen
Lieber Roger Cicero Von Kerstin am 24.03.2019 um 21:48 | melden

...wirklich unvergessen. ..die Musik und der Mensch.
Gott sei Dank von so Vielen, auch von Kollegen/innen, was zeigt wie besonders Musiker und Musik waren.

Kerze blau kreuz
Unvergessen Von Conny am 24.03.2019 um 15:51 | melden

bist du lieber Roger.

Du wirst mit den Engeln musizieren und dein neues Leben geniessen, das wünsche ich dir jedenfalls von Herzen.

Ein stiller Gruß auch an seine Familie und Freunde ...

Kerze gelb klein
Für Roger Cicero von Marion Von Marion am 24.03.2019 um 10:48 | melden

ein stiller Gruß

Kerze rot lang
Cornelia Von Cornelia am 27.09.2018 um 15:01 | melden

Ich liebe deine Musik aber es fällt mir immer noch schwer sie ohne Traurigkeit zu hören. Du hattest noch so viel vor und ich war gespannt und hoffte noch einmal auf den Besuch eines deiner Konzerte.

Du hast die Musiklandschaft bunter gemacht und fehlst unglaublich.

Kerze rost rund
Liebe Grüße Von Conny am 06.07.2018 um 20:25 | melden

und eine ganz besonders helle Geburstagskerze in dein Himmelreich.

Jazze mit deiner "Engelsband" den Himmel, schade das du es hier nicht mehr kannst.

Unvergessen

Kerze gelb kreuz
Für Roger Cicero von Marion Von Marion am 06.07.2018 um 10:51 | melden

ein stiller Gruß zum Geburtstag

Kerze lila geschwungen
Ulla Stoldt Von Stoldt Ulla am 31.05.2018 um 17:45 | melden

Für dich Roger....Du fehlst

Kerze dunkelgrün rund
Für Roger Cicero von Marion Von Marion am 24.03.2018 um 10:58 | melden

ein stiller Gruß

Kerze rot lang
Für Roger Cicero Von Leserin am 24.03.2018 um 08:16 | melden

Zum Gedenktag ein
helles Licht .
Ruhe in Frieden.

Kerze hellgrün viereckig
Unvergessen Von Heike am 06.07.2017 um 11:25 | melden

Einen Gruss zum Geburtstag auf deinen Stern.

Kerze blau kreuz
Für Roger Cicero von Marion Von Marion am 06.07.2017 um 11:07 | melden

ein stiller Gruß zum Geburtstag

Kerze lila geschwungen
Ruhe in Frieden Von Lena am 15.05.2017 um 17:12 | melden

Lieber Roger,

es ist immer noch unbegreiflich, das du von uns gegangen bist. Du wirst für immer in unsere Herzen bleiben und in der Musik weiter leben.

Kerze rot Engel
Von Klaudia aus Tirol Von Klaudia am 02.04.2017 um 10:44 | melden

Geborgen in Gottes Liebe

Kerze lila Kreuz christlich
Für Roger Cicero von Cornelia Von Cornelia am 24.03.2017 um 15:31 | melden

Ich danke dir für die wunderbaren Songs in denen ich mich so oft wieder gefunden habe und die mich zum schmunzeln und tanzen gebracht haben. Deine Konzerte waren einfach toll. Du warst ein Mensch der
auch eine Meinung hatte und die Dinge des Lebens auf eine wunderbar, normale Art thematisierte und sichtbar machte. Du bist einer unserer Besten und ich war so gespannt auf das was in Zukunft noch kommen sollte. Es macht mich sehr traurig das dies nun nicht mehr möglich ist.
Heute denke ich an dich und schicke dir einen stillen Gruß dahin wo du jetzt bist.

Kerze rost rund
Unvergessen Von Pia am 24.03.2017 um 05:59 | melden

Es ist so traurig, das Du nicht mehr da bist.

Kerze rot lang
für einen Engel Von Anja am 19.11.2016 um 21:00 | melden

Ich werde dich niemals vergessen
In deiner Musik lebst du weiter

Kerze rot kreuz
Für Roger Cicero von Cornelia Von Cornelia am 16.11.2016 um 15:50 | melden

Es ist immer noch nicht Wirklich.

Kerze rost rund
7 Monate ohne dich Von Vanessa am 24.10.2016 um 22:59 | melden

Ich vermisse dich so. Ich kann einfach nicht glauben das du wirklich tot bist

Kerze blau Herz
In stillem Gedenken Von Melanie am 06.07.2016 um 00:05 | melden

Heute wäre sein 46.Geburtstag, R.I.P Roger....

Kerze flieder viereckig
Für Roger Cicero von Anonym Von Anonym am 18.06.2016 um 20:11 | melden

Ein unvergesslicher Musiker in unseren Herzen. RiP

Kerze blau kreuz
Für Roger Cicero von Nadine Von Nadine am 18.06.2016 um 19:54 | melden

-I miss you

Kerze türkis hell Kreuz christlich
Für Roger Cicero von Anonym Von Anonym am 19.05.2016 um 19:36 | melden

R.I.P

Kerze blau kreuz
Für Roger Cicero von Julia Scheiber Von Julia Scheiber am 15.04.2016 um 14:03 | melden

Möge in Deiner neuen Welt
die Sonne noch viel heller scheinen.
Licht und Liebe zu Dir...Ruhe in Frieden.
Danke für alles, Roger Cicero!

Kerze gelb klein
Für Roger Cicero von Stephanie Von Stephanie am 07.04.2016 um 23:58 | melden

Roger, wenn Du die Wahl hast,
ob Du stehn bleibst oder tanzt,
dann hoff ich dass Du tanzt.
Wenn dein großer Plan nicht aufgeht
und Du merkst wie Du grad loszulassen lernst.
Glück ist leicht.
Und wenn Du am Abgrund stehst,
geniess die Sonne und den Wind.
Was immer auch kommt
Glück ist leicht.

Kerze hellgrün kreuz
von Daniela Von Daniela am 04.04.2016 um 19:10 | melden

Es ist unfassbar :((((

Kerze dunkelgrün viereckig
von Julia Von Julia am 02.04.2016 um 23:03 | melden

Du bist mein Held! Danke für deine Musik, sie wird für immer bleiben!

Kerze lila geschwungen
Für dich Von Kathrin am 02.04.2016 um 18:43 | melden

Es ist so traurig, unfassbar, ruhe in Frieden lieber Roger, dieses Licht wird immer für dich leuchten.

Kerze türkis dunkel kreuz
Für Roger Cicero von Mia Von Mia am 31.03.2016 um 16:36 | melden

leider viel zu früh gegangen!!Ruhe in Frieden Roger!!!

Kerze hellgrün kreuz
Ruhe in Frieden Von Dennis am 31.03.2016 um 16:21 | melden

Mein Beileid an die Familie und Freunde.

Ruhe in Frieden Roger Cicero

Kerze blau Kreuz christlich
Für Roger Cicero von Leyla Von Leyla am 31.03.2016 um 01:09 | melden

Einfach nicht zu glauben, dass er weg ist...Daran sieht man wieder, wie schnell es gehen kann, wie wertvoll jeder einzelne Herzschlag ist...Es macht mir Angst, dass unser Leben so zerbrechlich ist...
Und deshalb wünsche ich allen, die an Roger Cicero denken, seine Musik hören und hier eine Kerze für ihn angezündet haben, oder noch eine anzünden werden, ganz viel Glück & Gesundheit...

Kerze gelb klein
Unfassbar Von Alex aus Wien am 30.03.2016 um 20:20 | melden

Ich kann es nicht glauben, dass du gegangen bist! Zweimal durfte ich dich live sehen, war, nein bin von deinem Ausnahmetalent begeistert! Bei "Sing meinen Song" habe ich deine Auftritte verschlungen!

Es ist einfach unfassbar und nicht verständlich, warum du aus dem Leben gerissen wurdest!

Ich wünsche deiner Familie und deinen Freunden, dass sie mit all ihrer Kraft es schaffen durch die Erinnerungen an dich wieder Fuss zu fassen.
Ich weiß aus eigener Erfahrung, dass es lange dauert, aber ich kann deinen Lieben nur raten, dass sie viel über dich reden, dass sie sich schöne, lustige, emotionale, auch traurige Erlebnisse mit dir erzählen!

Pass, wo du nun auch immer sein magst, auf deine Liebsten auf und schenke ihnen ausreichend Kraft!

Kerze dunkelgrün geschwungen
Gute Reise Von Rosemarie am 30.03.2016 um 14:03 | melden

WAS ist das Leben?
Es leuchtet auf wie ein Glühwürmchen in der Nacht. Es vergeht wie der Hauch des Büffels im Winter. Es ist wie der kurze Schatten, der über das Gras huscht und sich im Sonnenuntergang verliert.
(Crowfoot, Blackfoot

Kerze hellgrün Kreuz christlich
Machs gut Von Christina am 30.03.2016 um 13:30 | melden

Ich bin immer noch geschockt...

Ruhe in Frieden

Kerze weiss Kreuz christlich
Peter Vidal-Arauco Von Peter Vidal-Arauco am 30.03.2016 um 12:46 | melden

Ruhe in Frieden auch wenn du so früh von und gegangen bist

Kerze lila geschwungen
Für Roger Cicero von Marion Von Marion am 30.03.2016 um 12:44 | melden

ein stiller Gruß
Ruhe in Frieden

Kerze lila geschwungen
Für Roger Cicero von Marion Weltzien Von Marion Weltzien am 30.03.2016 um 12:37 | melden

du bist viel zu früh gegangen
Ruhe in Frieden

Kerze lila geschwungen
Für Roger Cicero von Caro Von Caro am 30.03.2016 um 11:34 | melden

Die Hand voller Asse, doch die Welt spielt Schach...
In stiller Anteilnahme

Kerze blau kreuz
Für Roger Cicero von Julia Scheiber Von Julia Scheiber am 30.03.2016 um 11:18 | melden

Das besonders Traurige daran ist, für mich persönlich, dass ich erst durch seinen Tod herausgefunden habe, wer die vielen schönen Lieder immer gesungen hat, die ich eigentlich schon lange gekannt und auch gern gehört hatte!

Bei "Sing meinen Song - Das Tauschkonzert" vor zwei Jahren, war ich nur auf Andreas Gabaliers bewegendes Lied "Amoi seg ma uns wieda" fixiert gewesen, und die vielen schönen Jazz-Songs, die ich danach immer mal wieder hörte, habe ich bis gestern nie einem bestimmten Interpreten zuordnen können!
Es tut mir unaussprechlich leid, dass ROGER CICERO so früh seine Familie verlassen musste! Möge es ihm gut gehen, wo immer dieser Ort auch ist, wohin er gegangen ist...

Wenigstens hat ROGER CICERO uns seine großartige Musik, und allen Menschen die ihn persönlich gekannt, geschätzt und geliebt haben, sicherlich viele wunderschöne Erinnerungen dagelassen...Ein großer Teil von ihm bleibt also für immer hier...

Kerze gelb klein
dirk melek Von dirk melek am 30.03.2016 um 10:53 | melden

Ich werde dich vermissen denn du hast in meinem leben einen sehr hohen stellenwert....

Kerze rot lang
Ein Engel mehr Von Denise am 30.03.2016 um 10:50 | melden

Es ist so traurig..unfassbar... Eine Mutter verlor ihren Sohn...ein Sohn seinen Vater....Die Welt einen tollen Künstler....Danke für deine Stimme die ewig Leben wird!

Kerze grau-blau Rosenkreuz
von Ralf Von Ralf Ernst am 30.03.2016 um 10:41 | melden

RIP

Kerze dunkelblau Davidstern
Rest in Peace Von Bruno am 30.03.2016 um 10:16 | melden

warum nur so früh... bin tief erschüttert..

Kerze grau-blau Grabkerze
Von Eric Von Eric am 30.03.2016 um 10:04 | melden

Mögest du in Ruhe Frieden.

Kerze rosa Kreuz christlich
Für Roger Cicero von Petra und Stefan Von Petra und Stefan am 30.03.2016 um 08:25 | melden

Unfassbar!
Zu tiefst betrübt................. .
Danke für deine Musik.

Petra & Stefan

Kerze rot Kreuz christlich
Für Roger Cicero von Lukas Von Lukas am 30.03.2016 um 08:14 | melden

Danke fur die Musik

Kerze dunkelgrün kreuz
Für Roger Cicero von Nicole Von Nicole am 30.03.2016 um 08:09 | melden

Kerze für Roger Cicero

Kerze blau lang
von Walter Von Walter am 30.03.2016 um 07:59 | melden

egal ob berühmt - bekannt - verehrt - oder der Mensch von nebenan - ein viel zu kurzes Leben ging zu Ende ...

Kerze rot lang
Für einen wunderbaren Menschen und Musiker Von Gudrun am 30.03.2016 um 07:35 | melden

Das, was einen Menschen wirklich ausmacht, lässt er zurück, wenn er geht.

Er wird für immer in unseren Herzen und Gedanken sein.

In stillem Gedenken

Jürgen Dämmig und Gudrun Schulz

Kerze blau kreuz
Für Roger Cicero von Sarah Von Sarah am 30.03.2016 um 07:33 | melden

Unser Hochzeitsbild bleib unvergessen von dir ( The Wedding)

Kerze grau-braun Kreuz christlich
Für Roger Cicero von Stefan Von Stefan am 30.03.2016 um 07:24 | melden

RIP...

Kerze rot Teddy
er lebte für seine Musik Von Sabine Tiede am 30.03.2016 um 07:18 | melden

Es tut mir sehr leid ,vor allem auch für seinen kleinen Sohn.

Kerze rosa geschwungen
Kerze für Roger Cicero Von Daniela Ahnsehl am 30.03.2016 um 06:43 | melden

In stillem Gedenken an einen großartigen Menschen und Künstler. Ruhe in Frieden.

Kerze rot lang
Wir denken an dich Von Marcel Federer am 30.03.2016 um 06:25 | melden

Du wirst uns fehlen deine Musik war einfach der hit du warst als Mensch ein ganz besondera

Kerze rot lang
Für Roger Cicero von Gedenkseiten.de Von Gedenkseiten.de am 30.03.2016 um 05:17 | melden

Unser Mitgefühl gilt den Hinterbliebenen. Das Redaktionsteam.

Kerze rost viereckig
Geschenk Am 25.08.2016 von Oliver Schmid angelegt.
Geschenk Am 31.03.2016 von Gedenkseiten.de angelegt.
Geschenk platzierenKlicken Sie mit der linken Maustaste auf ein leeres Feld um an dieser Stelle ein Geschenk zu platzieren.
Geschenk platzierenKlicken Sie mit der linken Maustaste auf ein leeres Feld um an dieser Stelle ein Geschenk zu platzieren.
Geschenk platzierenKlicken Sie mit der linken Maustaste auf ein leeres Feld um an dieser Stelle ein Geschenk zu platzieren.
Geschenk platzierenKlicken Sie mit der linken Maustaste auf ein leeres Feld um an dieser Stelle ein Geschenk zu platzieren.
Geschenk platzierenKlicken Sie mit der linken Maustaste auf ein leeres Feld um an dieser Stelle ein Geschenk zu platzieren.
Geschenk platzierenKlicken Sie mit der linken Maustaste auf ein leeres Feld um an dieser Stelle ein Geschenk zu platzieren.
Geschenke anzeigen
Geschenk wählen
Wählen Sie ein Geschenk

Mit einem Geschenk hinterlassen Sie Ihr persönliches Zeichen in Gedenken an Roger Cicero. Veredeln Sie jetzt für 2,99 Euro diese Gedenkseite durch ein Geschenk in Ihrem Namen.