Roger Roland Malsch

Roger Roland
Malsch

06.09.1961
Mannheim
-
19.09.2019
Thailand

Stimmungsbild-Roger Roland-Malsch-1

Gedenkkerzen

Kerze anzünden

Hier sehen Sie alle 37 Gedenkkerzen, welche für Roger Roland Malsch angezündet wurden. Entzünden auch Sie eine Gedenkkerze.

für Roger Von Barbara am 19.09.2023 um 05:58 | melden

Unbekannterweise möchte ich ein kleines Licht für Roger anzünden verbunden mit einem lieben Gedanken für ihn. Eine stille und herzliche Umarmung von Barbara

Kerze dunkelblau rund
wir denken an Dich Von Beate Schaefer am 27.02.2023 um 22:51 | melden

Patrick und ich sitzen in meiner Kueche und reden ueber dich.Du hast bestimmt von oben zugeschaut, wie ich Patrick 3 mal bei unserem geliebten Kartenspiel abgezogen hab.
Wir schicken Dir 1000 Sterne in den Himmel.
Dein Hesele und Patrick

Kerze lila geschwungen
wir denken an Dich Von Beate Schaefer am 27.02.2023 um 22:50 | melden

Patrick und ich sitzen in meiner Kueche und reden ueber dich.Du hast bestimmt von oben zugeschaut, wie ich Patrick 3 mal bei unserem geliebten Kartenspiel abgezogen hab.
Wir schicken Dir 1000 Sterne in den Himmel.
Dein Hesele und Patrick

Kerze blau kreuz
Weihnachtskerze Von Beate Schaefer am 24.12.2021 um 15:41 | melden

Ich schicke dir 1000 Sterne in den Himmel. Feier schoen Weihnachten da oben u wache ueber uns. Dein Hesele

Kerze rot Kreuz christlich
Weihnachtskerze Von Beate Schaefer am 24.12.2021 um 15:41 | melden

Ich schicke dir 1000 Sterne in den Himmel. Feier schoen Weihnachten da oben u wache ueber uns. Dein Hesele

Kerze rot Kreuz christlich
In Gedenken Von Patrick am 13.09.2021 um 06:08 | melden

In Gedenken

Kerze blau kreuz
Happy Birthday Von Beate Schaefer am 06.09.2021 um 10:02 | melden

Zu deinem 60ten Geburtstag schicke ich dir 1000 Sterne in den Himmel.Feier schön da oben und pass hier unten gut auf uns auf.
Dein Hesele

Kerze rot lang
Eine Osterkerze für Dich Von Beate Schaefer am 04.04.2021 um 20:08 | melden

Frohe Ostern da oben

Kerze hellgrün kreuz
Kennenlerntag Von Beate Schaefer am 06.03.2021 um 14:07 | melden

Heute vor 6 Jahren hast du mich zu dir geholt. Gerne erinnere ich mich an die Zeit zurück.
Ich hatte mich gleich in dich verliebt. Drei fast unzertrennliche Jahren durften wir zusammen sein.Werde die Zeit nie vergessen. Du fehlst mir.
Dein Hesele

Kerze flieder viereckig
Dein Enkelkind ist angekommen Von Beate Schaefer am 01.03.2021 um 18:57 | melden

Du wärst bestimmt sehr stolz auf deinen Enkelsohn.Heute erblickte er das Licht der Welt. Beschütze auch ihn.

Kerze blau Teddy
Sylvester Kerze fuer dich Von Beate Schaefer am 31.12.2020 um 22:11 | melden

Ich schicke Dir ein Feuerwerk in den Himmel u Patrick trinkt ein TANNENZÄPFLE auf Dich. Happy New Year von Patrick u Hesele

Kerze rot Teddy
Eine Weihnachtskerze fuer Dich Von Beate Schaefer am 23.12.2020 um 22:59 | melden

Das 2. Weihnachten steht vor der Tuer. Das 2. Weihnachten ohne dich.Tausend Sterne schicke ich Dir in den Himmel,die Dir sagen ICH DENK AN DICH. Feier schoen da oben u wache ueber uns,das es uns in dieser scheren Zeit...gut geht. Tausend Kuesse fuer Dich. Dein Hesele

Kerze grau-braun Engel
Zum ersten Todestag Von Beate Schaefer am 19.09.2020 um 11:43 | melden

Ich zünde eine Kerze für Dich an und denke an Dich. In Liebe Dein Hesele

Kerze türkis hell Teddy
RIP Von Kirsten am 19.09.2020 um 10:34 | melden

Ein stiller Gruß... unbekannterweise....

Kerze flieder viereckig
Hallo Papa Von Sabrina am 14.09.2020 um 21:07 | melden

Bald ist ein Jahr vorbei.
Ich vermisse dich so unendlich.
Du hast eine große Lücke hinterlassen.
Unser Engel

Kerze lila geschwungen
Alles Gute zum Geburtstag Papa Von Janet am 06.09.2020 um 11:36 | melden

Ich vermisse dich so oft und viel. Und heute besonders. Ich hoffe es geht dir gut und du passt jetzt von dort oben auf uns auf. Ich liebe dich so unendlich.

Kerze türkis hell Herz
Happy Birthday in Heaven Von Beate Schaefer am 06.09.2020 um 00:43 | melden

Alles Liebe zu Deinem heutigen Geburtstag, den Du leider nicht mit uns feiern kannst.Ich zünde die Kerze für Dich an und denke an Dich. Dein Hesele

Kerze rot Herz
Vermisse Dich Von Beate Schaefer am 19.07.2020 um 01:44 | melden

Heute vor 10 Monaten hast du uns fuer immer verlassen.Ich kann es kaum glauben, wo die Zeit geblieben ist.Ich denke sehr oft an Dich.Letzte Woche habe ich getraemt von Dir.Es war so schoen gewesen, Dich wieder zusehn.Ich denk an Dich. Dein Hesele

Kerze hellgrün Kreuz christlich
Eine Kerze für Dich Von Beate Schaefer am 01.07.2020 um 00:40 | melden

Heute denke ich ganz besonders an Dich.
Du fehlst mir

Kerze lila Teddy
Weihnachtskerze Von Beate Schaefer am 27.12.2019 um 01:05 | melden

Frohe Weihnachten wünsche ich Dir, wo immer du auch bist

Kerze rot kreuz
In ewigem Gedenken Von Hans-Jürgen Kamuff am 28.09.2019 um 12:37 | melden

Ich werde unsere Unterhaltsamen Gespräche sehr vermissen.

Kerze grau-blau Grabkerze
Zum Abschied Von Ulrike Jäger am 26.09.2019 um 21:39 | melden

Denke an dich.. Wo immer du jetzt bist.. Ulla

Kerze lila geschwungen
Ruhe in Frieden Roger Von Thomas Beyrer am 25.09.2019 um 11:57 | melden

„Der Tod ist nicht das Ende,
nicht die Vergänglichkeit,
der Tod ist nur die Wende,
Beginn der Ewigkeit.“

Kerze rost rund
Ruhe in Frieden Von Sabine Vogt am 24.09.2019 um 20:18 | melden

Ein letzter Gruß

Kerze rot lang
Kerze für Roger Von Annette am 22.09.2019 um 19:18 | melden

Zu früh bist du gegangen , ruhe in Frieden Roger.
In Gedenken an dich .

Kerze blau kreuz
Ruhe in Frieden Von Kevin Rauchholz am 22.09.2019 um 13:55 | melden

Ich wünsche dir eine gute Reise, lieber Roger. Ich hoffe es geht dir gut, da wo du jetzt bist. Ich werde dich nie vergessen. Du warst ein klasse Typ

Kerze rot Kreuz christlich
Ruhe in Frieden Von Gabriele Luk am 22.09.2019 um 10:45 | melden

Ich wünsche dir eine gute Reise Roger

Kerze lila geschwungen
Für Roger Roland Malsch von Patrick Von Patrick am 21.09.2019 um 21:05 | melden

Eine Kerze für Dich

Kerze lila geschwungen
Ruhe in Frieden Von Melanie und Hatice am 21.09.2019 um 11:43 | melden

Wir hatten leider nicht die Chance Sie richtig kennen zu lernen, aber wir haben nur das Allerbeste von Ihnen gehört.

Danke, dass Sie Janet und Ihrer Schwester so ein toller Papa waren!

Ruhen Sie in Frieden ❤️

Kerze dunkelgrün Kreuz christlich
von Wolfgang Vogt Von Wolfgang Vogt am 20.09.2019 um 23:16 | melden

die Nachricht vom Ableben von Roger erfüllt mich mit großer Trauer.

Ich empfinde den schweren Verlust, der die Angehörigen getroffen hat, und spreche Ihnen mein aufrichtiges Beileid aus.

Ich wünsche Ihnen die Kraft, diesen schmerzlichen Verlust zu ertragen.

Mit stillem Gruß

Wolfgang Vogt

Kerze rot lang
Mein Herz Von Biene am 20.09.2019 um 22:16 | melden

Unser ❤️ ist gebrochen.du bist bist der beste Papa und Opa gewesen das wichtigste für uns .immer an unsere Seite gewesen.es ist so unendlich traurig. Deine 3 Enkelkinder tragen dich immer im ❤️ danke für alles .ich liebe dich deine Biene

Kerze rot Teddy
Für Roger Roland Malsch von Jon Bassett Von Jon Bassett am 20.09.2019 um 21:16 | melden

I didnt get to know you Roger, we only met once, you also didnt get to know me. You did your best for your children and that is very admirable. I will try my best to take care of Janet, i hope one day you can see i was worthy to be with your daughter. We will remember you.

Ich habe dich nicht kennengelernt Roger, wir haben uns nur einmal getroffen, du hast mich auch nicht kennengelernt. Sie haben Ihr Bestes für Ihre Kinder getan, und das ist sehr bewundernswert. Ich werde mein Bestes geben, um auf Janet aufzupassen, ich hoffe, dass Sie eines Tages sehen können, dass ich es wert war, mit Ihrer Tochter zusammen zu sein. Wir werden uns an dich erinnern

Kerze rost rund
Für Roger Roland Malsch von Nadja Albert-Neubert Von Nadja Albert-Neubert am 20.09.2019 um 19:00 | melden

Du wirst mir immer in guter Erinnerung sein. Machs gut lieber Freund

Kerze gelb rund
von Zita Rohr Von Zita Rohr am 20.09.2019 um 16:45 | melden

Ruhe in Frieden

Kerze blau kreuz
Unvergessen Von Beate Schaefer am 20.09.2019 um 10:10 | melden

Ich danke Dir von Herzen,das ich 3 Jahre lang an Deiner Seite sein durfte. Wir waren was besonderes. Mit Dir an meiner Seite,war jeden Tag Leben um uns herum. Was hatten wir doch viel gelacht zusammen. Wenn wir immer sagten... komm ich zocke Dich ab bei unserem geliebten Kartenspiel.Du hast mir vieles gezeigt u vieles gegeben in dieser Zeit,die wir gemeinsam hatten. Auch wenn unser Weg oft holprig war,haben wir uns immmerwieder zusammen gerauft.Du hast dann ein anderes Leben gewählt. Deinen Traum erfüllt u bist nach Thailand gegangen u ich hatte nicht den Mut,dich zu begleiten. Der Schmerz saß sehr sehr tief u ich konnte Dich nur sehr schwer loslassen. Trotzalledem waren wir immer miteinander verbunden. Ich habe Dich von ganzen Herzen geliebt u Dich niemals vergessen. Ich wünsche Dir eine gute Reise. Wir sehn uns irgendwann wieder. Da bin ich mir sicher. Es ist für mich sehr schmerzlich,dich für immer gehn zu lassen. Du wirst immer einen Platz in meinem Herzen haben.Ich werde Dich sehr vermissen. Ich habe Dich immer geliebt. Ich danke Dir sehr,für unsere gemeinsame Zeit die wir haben durften.Nun ruhe sanft bis in alle Ewigkeit. IN LIEBE DEIN HESELE (Beate)

Kerze rot lang
Für Roger Roland Malsch von Janet Malsch Von Janet Malsch am 20.09.2019 um 09:44 | melden

Danke Papa, für einfach alles.

Kerze türkis dunkel Rosenkreuz
Für Roger Roland Malsch von Gedenkseiten.de Von Gedenkseiten.de am 20.09.2019 um 08:52 | melden

Unser Mitgefühl gilt den Hinterbliebenen. Das Redaktionsteam.

Kerze grau-blau viereckig
Geschenk Am 21.09.2019 von Gedenkseiten.de angelegt.
Geschenk platzierenKlicken Sie mit der linken Maustaste auf ein leeres Feld um an dieser Stelle ein Geschenk zu platzieren.
Geschenk platzierenKlicken Sie mit der linken Maustaste auf ein leeres Feld um an dieser Stelle ein Geschenk zu platzieren.
Geschenk platzierenKlicken Sie mit der linken Maustaste auf ein leeres Feld um an dieser Stelle ein Geschenk zu platzieren.
Geschenk platzierenKlicken Sie mit der linken Maustaste auf ein leeres Feld um an dieser Stelle ein Geschenk zu platzieren.
Geschenk platzierenKlicken Sie mit der linken Maustaste auf ein leeres Feld um an dieser Stelle ein Geschenk zu platzieren.
Geschenk platzierenKlicken Sie mit der linken Maustaste auf ein leeres Feld um an dieser Stelle ein Geschenk zu platzieren.
Geschenk platzierenKlicken Sie mit der linken Maustaste auf ein leeres Feld um an dieser Stelle ein Geschenk zu platzieren.
Geschenke anzeigen
Geschenk wählen
Wählen Sie ein Geschenk

Mit einem Geschenk hinterlassen Sie Ihr persönliches Zeichen in Gedenken an Roger Roland Malsch. Veredeln Sie jetzt für 2,99 Euro diese Gedenkseite durch ein Geschenk in Ihrem Namen.