Roland Schwarz

Roland
Schwarz

24.09.1984
Zittau
-
10.06.2011
Dresden

Stimmungsbild-Roland-Schwarz-4

Gedenkkerzen

Kerze anzünden

Hier sehen Sie alle 235 Gedenkkerzen, welche für Roland Schwarz angezündet wurden. Entzünden auch Sie eine Gedenkkerze.

Für Roland Schwarz von Huftenfrau Von Huftenfrau am 18.12.2023 um 20:19 | melden

Why wont it fade?
Outside I had to lie, Im okay
I hope someday Ill stop feeling pain
I guess this is the lie I have made
Deep inside...it can hide...
Feeling so lost and betrayed
Why does this happen to me every time?
Stuck in this place where I cant escape
Screaming and clawing from deep inside...

Kerze rosa geschwungen
Denk an dich Von Huftenfrau am 20.11.2023 um 13:20 | melden

Keep me here, my heart is near
My love has gone away
Tell me true, my heart is new
My love has gone away
… Its okay
I know, someday, Im gonna be with you...

Kerze rosa geschwungen
Happy Birthday Boitelboi Von Huftenfrau am 25.09.2023 um 21:02 | melden

Ich hab dich gestern nicht vergessen, hab an dich gedacht... wie immer.
Ich hoffe du hast dich wieder heftig feiern lassen an dem Ort wo du nun seit 12 Jahren bist.
Happy Birthday du unheimlich schöner Mann.

"Noch heute sehe ich in Menschenmengen deine Silhouette.
Es ist ein tiefer Schnitt, wo du warst.
Doch irgendwas ist da, da ist kein Nichts, wo du warst
Da ist Licht, wo du warst, ein Schimmer, ein ganz kleiner
Ich kann ihn sehen, sonst sieht ihn keiner!"

In ewiger Liebe...

Kerze rosa geschwungen
Für dich Von Mimmi am 10.06.2023 um 22:34 | melden

So viel zeit ist nun schon vergangen.. Ich hoffe, es geht dir gut da wo du jetzt bist. Treibs nicht zu doll ihr zwei und grüß mir Steven

Kerze schwarzEngel
Für Roland Schwarz von Brettl Von Brettl am 21.05.2023 um 23:30 | melden

Hi. Mal wieder vorbei geschaut, Tach gesagt, Finger gezeigt, Tschüß gesagt. :D

Kerze lila geschwungen
I hold you in my heart Von Huftenfrau am 13.03.2023 um 13:58 | melden

The tears come strong again.
I wasn′t ready for your time to end.
I swear id tear this world apart to save you.
I think about that day.
I′d do anything to forget the pain.
But the skies burn and the flowers died.
The flowers died in me.
I hold you in my heart.
Angel, your my guardian.
I sing this song so you′ll live on forever.
The day you left will always burn, burn inside my soul.

If I could hold you one more time I′d never let you go.
If I could tell you one more time, that I love you.

I close my eyes.
I see your face.
....

Kerze rosa geschwungen
Für Roland Schwarz von Bob Von Bob am 11.03.2023 um 23:59 | melden

Nie vergessen!!!

Kerze schwarzEngel
Für Roland Schwarz von Brettl Von Brettl am 26.10.2022 um 08:10 | melden

Irgendwie werdet ihr da oben langsam mehr, als wir hier unten.. lasst uns doch noch ein paar gute übrig, feiert für uns und schickt uns ab und zu ein bisschen good vibes..

Kerze rost Grabkerze
Helgi Von Huftenfrau am 10.10.2022 um 10:09 | melden

Pass bitte gut auf meine Puppi auf...

Kerze rosa geschwungen
Happy Birthday Dickerchen Von Huftenfrau am 24.09.2022 um 17:38 | melden

Und schon wieder ist der Sommer vorbei und dein Geburtstag steht an. Mittlerweile der 38. Ich hab heute ganz fest an dich gedacht. Hast ja wirklich schickes Herbstwetter hier runter geschickt. Mir gingd heute tatsächlich mal echt gut. Ich wünsch dir von Herzen die schönste Wolke über uns zu deinem Geburtstag.
Mein neues Projekt ist auch schon in Planung. Deine Zeichnung kommt bald auf meinen Rücken. Ich hoffe du schaust stolz runter und freust dich darüber. Du bist unvergessen... Du wunderbarer und einzigartiger Mann.

In ewiger Liebe...

Kerze rosa geschwungen
Zum Gedenktag Von Mondkind am 10.06.2022 um 11:42 | melden

Ruhe sanft.

Kerze lila geschwungen
Ich denk an dich Von Huftenfrau am 24.05.2022 um 10:29 | melden

Rougher than rough, tougher than tough
Strong like lion, we are iron!!!!!!!!(8!)

Liebe.

Kerze rosa geschwungen
Es ist vielleicht zu Ende Von Huftenfrau am 20.12.2021 um 10:28 | melden

Es ist vielleicht zu Ende,
doch es ist noch nicht vorbei,
weil immer noch ein Teil von dir
ein Teil von mir bleibt.
Und Dinge gehen zu Ende,
aber sind sie je vorbei?
Denn auch, wenn alles vergeht,
was wir erlebt haben bleibt!

LIEBE.

Kerze rosa geschwungen
Happy Birthday Boitelboi Von Huftenfrau am 24.09.2021 um 08:53 | melden

Schon wieder ist ein Jahr vorbei gezogen. Und heute wärst du 37. Jahre alt geworden. Ob du dir langsam Sorgen gemacht hättest weil du auf die 40 zu rennst? Ich glaub es hätte nichts verändert. Falls du grau geworden wärst hätte man es eh nicht gesehen. Und der speckige Bauch wäre der gleiche geblieben.
Du verpasst hier unten so viele schöne Seiten des Lebens.
Du bist bei jedem schönen Erlebnis und jeder tollen Erinnerung die ich sammle dabei. Dennoch fehlst du hier...
Alles alles Liebe zu deinem Geburtstag Boitelboi. Ich hoffe von Herzen das du dort wo du bist jemanden hast der dir die Umarmung schenkt die ich dir gern geben würde...

Halt das Drahtseil gespannt.

LIEBE.

Kerze rosa geschwungen
Lieber Roland Von Mutsch am 10.06.2021 um 06:12 | melden

10 Jahre bist du nun schon ein Stern mit rehbraunen Augen oben am Himmel und wachst über deine Lieben

Kerze blau kreuz
Zum Jahrestag Von Max Sealtiel am 10.06.2021 um 00:13 | melden

Aus der Lieben Kreis geschieden,
aus dem Herzen aber nie,
weinet nicht, sie ruhn in Frieden,
doch für uns starben sie zu früh.

Kerze flieder viereckig
Für den Engel Roland Von Familie Reinert am 02.02.2021 um 21:59 | melden

BALD WERDEN ES 10 JAHRE SEIN.
DIE DU AUF DER ERDE VERMISST
WIRST
WARUM NUR?????
WIR HOFFEN DAS DU DEINE
RUHE GEFUNDEN HAST.

Kerze gelb Rosenkreuz
Feiert schön Von Brettschneidern am 16.01.2021 um 02:37 | melden

Es gab ja wieder nachschub, ihr zwei hirnis habt euch sicher viel zu erzählen da oben.. Aber eins is fakt, ich euch eines tages auch! Nimm ihn gut auf in der runde der freiwillig gegangenen aus raum biw, insgesamt seid ihr ein illustrer haufen, wie man sich ihn zum feiern im east nicht schöner wünschen könnte, doof nur, dass uns allmählich die originale ausgehen um das diesseits noch zu tun.. Bei Gelegenheit trink ich auf euch jungs.. Trotzdem seid ihr alle kacke einfach so zu gehen das bleibt halt fakt!

Kerze dunkelblau geschwungen
Für Roland Von Mimmi am 22.11.2020 um 17:41 | melden

Auch du fehlst wahnsinnig hier unten.. Übertreibt es nicht mitn feiern ;)

Kerze grau-blau Grabkerze
Happy Birthday Boitelboi Von Huftenfrau am 24.09.2020 um 08:14 | melden

Hä? Wo ist denn die Zeit hin? 36 Jahre alt? Zählt man dann nun jetzt schon zum alten Eisen? :P mich würde es so sehr interessieren wie du wohl heute aussehen würdest...
Happy Birthday Boitelboi lass es da oben wieder mächtig krachen. Mittlerweile sind ja ein paar feierwütige zu dir gestoßen und ich hoffe ihr macht euch einen dicken da oben.
Ich denk an dich...

"Als allerletztes ist da etwas,
Das ich dir versprechen kann:
Das ich dich nie vergessen werde
Und auch nie vergessen hab.
Und ich träume von einem Land für dich,
in dem du ein König wärst...
Du weißt du hast für immer einen Platz in meinem Herz ❤ "

Halt das Drahtseil gespannt ❤

Boitelboi & Psychobitch

LIEBE

Kerze rosa geschwungen
Zum Gedenktag Von Mondkind am 10.06.2020 um 10:23 | melden

Ruhe sanft.

Kerze lila geschwungen
RIP Von Kirsten am 10.06.2020 um 07:07 | melden

Ein stiller Gruß...

Kerze flieder viereckig
Brettl Von Antje Engelmann am 23.01.2020 um 23:33 | melden

Inzwischen seid ihr ja n lustiger Haufen da oben ich hoffe ihr habt euch gefunden und feiert bis wir zu euch stoßen.. Cheers

Kerze rosa Grabkerze
Immernoch Liebe Von Huftenfrau am 08.01.2020 um 11:09 | melden

Das, was du bist, wird immer bleiben
Ganz wortlos wirst du
Auf alles nur zeigen
Das, was du denkst, wird einfach leiser
Der Wind und der Regen tragen es weiter
Erzählen von der Angst und der Liebe
Dem Kampf und dem Tag als du gingst
Das, was du bist, werd ich behalten
Die Art, wie du lachst
Wird mich immer begleiten
Das, was du glaubst, geht nie verloren
Ich heb alles auf und halt es geborgen
Den Mut und die Kraft
Deine Weisheit und auch den Moment als du gingst

Wenn die Blätter sich färben, sind wir immer noch da
Du bleibst in mir und ich bleib in dir
Es ist egal, was sich ändert, wir sind immer noch wir
Auch wenn keiner uns findet, bleiben wir...

In ewiger Liebe

B&P

Kerze rosa geschwungen
Happy Birthday Specki Von Huftenfrau am 24.09.2019 um 08:07 | melden

Meine Güte... wirst du schon 35?
Wie gern würde ich sehen wie die ersten grauen Haare wachsen und sich die ersten Falten entwickeln :P

Happy Birthday Boitelboi... feier wie jedes Jahr deinen Geburtstag so laut das wir es hier unten hören können.

Ich denke fest an dich.

Dude, I totally miss you
The things we did together
Where have you gone?

Totally miss the honesty
And special times and honestly
I totally miss the fucked up thing ya do

Dude, I totally miss you
I totally miss you
Dude, I totally miss you all the time.

In ewiger Liebe B&P

Kerze rosa geschwungen
34 Jahre Roland Von Huftenfrau am 24.09.2018 um 14:55 | melden

34 Jahre wärst du heute geworden
Wie immer denke ich an dich
Und hoffe das du noch immer ab und zu mir runter schaust

Happy Birthday Schatz

In ewiger Liebe

Kerze lila geschwungen
Liebe Von Huftenfrau am 12.11.2017 um 13:03 | melden

Niemals sind wir ungeschützter gegen das Leiden, als wenn wir lieben, niemals hilfloser ungücklich, als wenn wir das geliebte Objekt oder seine Liebe verloren haben...

In ewiger Liebe...

Kerze rosa geschwungen
Für Roland Schwarz von Huftenfrau Von Huftenfrau am 14.09.2017 um 21:42 | melden

Wohin sind die Tage des Glücks,
Sie flogen vorbei, ich halt sie fest, und schau zurück.
Gedanken ziehn an mir vorbei
ich bin stolz auf unsere Zeit

So wie du warst, bleibst du hier
so wie du warst, bist du immer bei mir
so wie du warst, erzählt die Zeit
so wie du warst, bleibt so viel von dir hier.

Jeder kurze moment und Augenblick....
ich halte ihn in Ehren
ganz egal, wo du bist...

In ewiger Liebe...

Kerze rosa geschwungen
Die abendliche Zigarette Von Hegit am 23.08.2017 um 21:37 | melden

Gerade sahs ich draußen, hab eine geraucht und "Gebet während der Schlacht" von Kahlkopf gehört. Es ist faszinierend und erschreckend zu gleich was ein Lied in einem Menschen auslösen kann. In mir kommen gerade 6 Jahre voller Trauer, Schmerz und Verzweiflung hoch. Die Akzeptanz die vorher herrschte ist verschwunden.
Die Gewissheit deine Stimme nie wieder zuhören. Dein dreckiges Lachen. Das pusten am Zigarettenfilter bevor du die dir in gusche gesteckt hast... all das und noch vieles mehr gibt es nicht mehr. Es ist einfach weg und man kann nichts dagegen tun. Diese machtlosigkeit macht mich wütend, traurig und ängstlich. Wir denken wir hätten unser Leben im Griff und können es kontrollieren doch eigentlich ist es nur eine Illusion. Eine Illusion von Kontrolle die durch Glück hervorgerufen wird. Und auch wenn es jetzt höllisch schmerzt. Ich bin froh dass ich so viel Glück hatte dich kennlern zu dürfen! Der Schmerz durch die Trennung von meiner ersten großen Liebe hat mich zu dir geführt... Es war schlimm, aber im Austausch dafür hab ich dich getroffen. Den großen Bruder den ich nie hatte. "Du musst das positive im negativen sehen"... das sag ich mir immer wieder und du warst in dem Augenblick das positive. Du hast auf mich aufgepasst. Du hast mich Dinge ausprobieren lassen. Du hast mich beschützt. Du hast mir gezeigt was ist richtig und was ist falsch.. Und auch jetzt wo du weg bist bringst du mich dazu immer weiter zu lernen. Ich muss lernen wie ich mit Trauer und Schmerz, Erinnerungen und Gefühlen umzugehen habe. Manchmal fällt es mir schwer aber ich geb mein bestes. Für dich! Für meine Mutter! Und irgendwo auch für mich selbst.
Bald hast du Geburstag... wenn ich mich jetzt nicht verrechnet habe wirst du Pfeife da ja schon 33... Alter Sack... da komm ich mal wieder zu dir...
Mit neuem mut in meinem Herz.

Denn wie ein großartiger Mann mal sagte

"Gehe barfuß über die Wiese der Zeit, ohne zu wissen welche Scherben vor die liegen"
(Ich hoffe das Zitat war richtig)

In ewiger liebe
Hegit♡

Kerze blau kreuz
Lieber Roland Von Jule Fussels Freundin am 02.08.2017 um 22:46 | melden

Wir haben uns leider nicht kennengelernt. Aber dennoch denke ich oft an dich. Du hast Fussel sehr geprägt und ich habe viel über dich erfahren. Ich hoffe du lebst durch unseren Sohn Titus Roland etwas weiter.

Kerze türkis hell Engel
Für Roland Schwarz von olaf Von olaf am 10.06.2017 um 20:10 | melden

Hoffe es geht dir gut wo du bist

Kerze lila geschwungen
Für Roland Von Gudrun mit Stefan im Herzen am 10.06.2017 um 12:03 | melden

Ein helles Licht für dich

Kerze gelb Rosenkreuz
Wie die Zeit vergeht Von Metal Basti am 10.06.2017 um 08:48 | melden

6 Jahre biste nun schon ne mehr da, wo ist nur die Zeit geblieben?
Waren geile Zeiten mit dir, wo man sich sehr gern zurück erinnert, danke für alles, du fehlst noch immer...

Kerze grau-blau Grabkerze
Drahtseil Von Huftenfrau am 07.04.2017 um 13:21 | melden

Ich pendel zwischen schwindelerregenden Höhenflügen und tief verzweifelten, zwei verschiedenen Lösungswegen
Such im Rausch ominöser Riten den Mittelpunkt
Den Rest erledigt die Beschwichtigung..

In Ewigkeit B & P

Kerze rosa geschwungen
Roland Von Engert am 14.12.2016 um 11:05 | melden

Roland mein freund du fehlst immernoch und wirst es vermutlich auch immer. es gibt jetzt einen kleinen Mini Roland der hoffentlich immer deinen Geist im Herzen trägt

Kerze hellgrün geschwungen
Erinnerungen Von Huftenfrau am 06.09.2016 um 20:57 | melden

Alle meine Erinnerungen halten dich nahe.
In stillen Momenten stelle ich mir vor, du wärst hier.
Alle meine Erinnerungen halten dich nahe.
Dein leises Flüstern, stille Tränen.
Zusammen in all diesen Erinnerungen
sehe ich dein Lächeln.
All die Erinnerungen halte ich fest.
Denn du bist immer da...

In ewiger Liebe

Deine Psychobitch...

Kerze rosa geschwungen
Für den besten Kumpel im Himmel Von Little am 11.06.2016 um 11:19 | melden

Du warst, bist und wirst immer der Grösste sein... R
I.P.

Kerze gelb Rosenkreuz
Für Roland Von Gudrun mit Stefan im Herzen am 10.06.2016 um 10:05 | melden

Nein, es dauert nicht länger bis eine Seele sich meldet, wenn sie sich das Leben genommen hat. Mein Sohn hat sich sofort bei uns und seinen Freunden gemeldet und das über lange, lange Zeit immer wieder.

Kerze gelb Rosenkreuz
Für Roland Von Gudrun mit Stefan im Herzen am 10.06.2016 um 10:03 | melden

Ein helles Licht für dich

Kerze grau-braun Engel
Für Roland Schwarz von Helma mit Eva Von Helma mit Eva am 10.06.2016 um 08:28 | melden

Ein helles Licht für dich lieber Roland

Kerze türkis hell kreuz
Danke Von Huftenfrau am 14.02.2016 um 14:24 | melden

Muttis Freundin sagte das es bei einem Menschen der sich selbst das Leben genommen hat länger dauert bis man ein Zeichen von ihm bekommt.4 (lange) Jahre hat es gedauert. Ich bin mir sicher das du 2015 deine Finger im Spiel hattest sonst wäre er nicht so perfekt für mich!Du hast deinen Platz in meinem Herzen für immer und dies wird sich nie ändern! Danke für das was du mir gegeben hast Boitelboi.

Kerze rosa geschwungen
ein Licht für Roland Von semina am 10.06.2015 um 23:34 | melden

wer einen geliebten Menschen verloren hat,hat an seiner Seite einen Engel, dessen Namen er kennt!R.I.P.

Kerze braun Engel
loslassen lernen Von Kerstin am 10.06.2015 um 11:01 | melden

Diese Kerze ist mehr für die Huftenfrau wie für den Verstorbenen.
Ich kenne dich nicht und weiß nicht, was passiert ist, dass deine grosse Liebe dich alleine gelassen hat, aber ich wünsche dir, dass du bald die Kraft findest ein Stück los zu lassen und wieder jemand Anderen in dein Herz zu lassen. Dadurch betrügt du niemanden und nimmst deiner grossen Liebe auch nichts weg. Du hast das Recht glücklich zu sein und das wünsche ich dir sehr.

Kerze rot lang
Für Roland Schwarz von Marina Von Marina am 10.06.2015 um 10:40 | melden

Ein Mensch wird nicht sterben, solange ein anderer sein Bild im Herzen trägt.

Stille Grüße

Kerze grau-blau rund
Für Roland Von Gudrun mit Stefan im Herzen am 10.06.2015 um 10:36 | melden

Ein helles Licht für dich

Kerze dunkelblau Davidstern
Für Roland Schwarz von Helma mit Rva Von Helma mit Rva am 10.06.2015 um 08:20 | melden

Licht und Liebe Grüße zu dir lieber Ronald in deine Welt,
Helma mit Eva

Kerze rot rund
Für Roland Schwarz von Marina Von Marina am 08.05.2015 um 13:24 | melden

"Der Mensch ist erst wirklich tot, wenn niemand mehr an ihn denkt".


- Bertolt Brecht -

Kerze grauDavidstern
Für Roland Schwarz von Huftenfrau Von Huftenfrau am 14.02.2015 um 01:29 | melden

Tausend Farben, tausend Lichter, tausend Farben und Gesichter
und irgendwo
dazuwischen Du.

Ich hab getanzt, ich hab geweint, ich hab geschrien vor Glück
Hol der Teufel meine Seele ich will zu dir...

in ewiger Liebe

Kerze rosa geschwungen
Gedanken Von Mimmi vonundzu am 28.01.2015 um 15:54 | melden

....auch du fehlst mir großer :(
Ich hoffe ihr treibts nich zu dolle da obn... und passt gut auf euch auf...

Kerze dunkelblau geschwungen
Für Roland Schwarz von Huftenfrau Von Huftenfrau am 04.01.2015 um 21:54 | melden

Und jetzt steh ich dumm rum vor deim Grab
Frag mich warum zum Teufel ich das Unheil nicht sah
Bevor es zu spät war, wieso bist du nicht mehr da?
Steh da und zuck nicht mal, wenn ich schrei vor Verzweiflung
Und trotzdem bitt ich flehend dein Grab um Verzeihung
Und hoffe du hörst mich, wo auch immer du bist
Ich habs zwar nicht getan, doch verhindert auch nicht
Auf dem Stein steht "1984- 2011"
Hier, ruh in Frieden Boitelboi, das war nie deine Welt
Und trotzdem fehlst du in der Welt, zumindest in meiner...
Der Totengräber sieht mich an und verzieht keine Miene
Was mein Leben aus der Bahn wirft, ist für ihn bloß Routine

Diese Gedanken, sie zerfressen mein Gehirn
Bis sich jedes Zellgebinde zersetzt hat
Trotzdem bitt ich flehend dein Grab...
Wieso bist du nicht mehr da?

ICH BIN DER REST VON DIR...

in ewiger liebe

Kerze rosa geschwungen
Für Roland Schwarz von Huftenfrau Von Huftenfrau am 14.12.2014 um 23:50 | melden

1ooo Fragen stell ich mir 
warum bist du jetzt nicht hier 
um jede Antwort bin ich froh 
du bist geflohen sag mir wieso? 
was hab ich nur gemacht? 
das frag ich mich die ganze Nacht...

Ich kann es nicht verstehen! 
Ich versinke nun im Boden...
1ooo Fragen schießen durch den Kopf...

Ich suche dich bis ans Ende dieser Zeit 
Wohin muss ich gehn um dich zu sehen? 

In ewiger Liebe

Kerze lila geschwungen
Für Roland Schwarz von Huftenfrau Von Huftenfrau am 08.12.2014 um 00:54 | melden

Wir dachten, es wär für immer 
Wir hielten zusammen in schwerer Zeit 
Waren für jede Schlacht bereit 
Und wir dachten, es wär für immer

Doch als du gingst
Blieb etwas hier 
Unzerstörbar tief in mir 
Schließ ich es ein in mein Herz 
Für immer

Jetzt bist du fort, der Vorhang fällt 
Ich schreite allein durch unsere Welt 
Mir wird klar, nichts ist für immer
Ich halte die Stellung, nehm die Erinnerung mit 
Weil ich weiß, sie bleibt für immer

Auch wenn du fehlst 
Bist du bei mir 
Ich denk an dich, als wärst du immer noch hier 
Die Erinnerung an dich bleibt 
Für immer

Unsterblich bis in alle Zeit 
Ich schick einen Gruß an die Ewigkeit

in ewiger Liebe

Kerze lila geschwungen
Totensonntag Von Huftenfrau am 23.11.2014 um 18:41 | melden

Das kostbarste Vermächtnis von Dir ist die Spur,
die deine Liebe in meinem Herzen zurückgelassen hat.

in ewiger , nicht endender Liebe

Kerze rosa geschwungen
Für Roland Schwarz von Huftenfrau Von Huftenfrau am 20.11.2014 um 00:43 | melden

Sag mir, weißt du, 
dass ich manchmal gehen will, 
nur um zu dir zurückzukehrn. 
Sag mir, weißt du, 
dass ich oft geschwiegen hab, 
um dir einfach zuzuhörn.

Jeder Tag und jede Stunde, 
die ich mich bei dir verlier, 
in jedem dieser Augenblicke, 
bist du wie ein Teil von mir.

Da ist so viel, was mich berührt, 
so viel, was hier mit mir passiert. 
Du bist so nah, 
so unglaublich wahr, 
denn jedes Wunder, was ich spür, 
ist ein kleines Stück von dir.

in ewiger Liebe

Kerze rosa geschwungen
Für Roland Schwarz von Metal Basti Von Metal Basti am 13.11.2014 um 20:50 | melden

Du fehlst übelst...

Kerze dunkelblau Grabkerze
Für Roland Schwarz von Huftenfrau Von Huftenfrau am 05.11.2014 um 13:10 | melden

Schwarzgefederte Freiheit. 
Den Weg gesandt mit Schmerz.
Frei und Steinern,mit Blut gefüllt. 
Bei jedem Schritt bricht mein Herz.
Deine Zeilen retten Sekunden. 
Sekunden in dennen das Leid weicht.
Schreib für mich nur einen Satz,der mich durch die Dunkelheit erreicht....

In ewiger Liebe

Kerze lila geschwungen
Für Roland Schwarz von Helma mit Eva Von Helma mit Eva am 24.10.2014 um 11:51 | melden

Lieber Roland ein Licht für dich

Helma mit Eva

Kerze türkis hell viereckig
Für Roland Schwarz von Huftenfrau Von Huftenfrau am 24.10.2014 um 11:43 | melden

Ich hab dir so viel versprochen und konnte es nicht mehr einhalten, ich wollte dich mal heiraten.
Du warst alles für mich, bis zum Ende im Herz und dann schriebst du mir einen letzten Brief und ich rastete aus, weil ich an uns geglaubt hab weil es mein Traum wahr...

In ewiger liebe...

Kerze rosa geschwungen
Für Roland Schwarz von Huftenfrau Von Huftenfrau am 16.10.2014 um 22:36 | melden

Hilf mir...

Kerze rosa geschwungen
Für Roland Schwarz von Huftenfrau Von Huftenfrau am 08.10.2014 um 14:18 | melden

Baby ich vermisse dich wie gern würde ich noch einmal deine Hand nehmen, dich ansehen und sagen dass ich dich Liebe es tut verdammt weh die Zeit heilt alle Wunden, doch es ändert nichts wir haben uns damals geschworen dass es für unsere Liebe keine Grenze gibt wir gehen gemeinsam diesen Weg...
Mir fehlt die luft zum atmen ich kann diesen druck nicht ertragen ich höre deinen Namen während ich schlafe ich sage diese Tage ohne dich sind die reinste Plage.
Ich will dir eins sagen ab diesen Tag wo wir eins waren wollte ich dich heiraten doch die Wege trennten sich ich vermisse dich...

Ich hoffe wir sehn uns wieder in einem anderem Leben...
Ich Liebe Dich

Kerze lila geschwungen
Für Roland Schwarz von von deiner Mutti Von von deiner Mutti am 24.09.2014 um 18:15 | melden

Vor 30 Jahren schenkte ich dir dein Leben,seit drei Jahren verbringe ich diesen Tag mit deinem kleinen Bruder .In jeder Sekunde fühlen wir dich,du bist uns immer nah und das wird auch so bleiben.
Die Erde dreht sich ewig als wäre nichts geschehen,nur unsere Liebe bleibt Deine Mutti

Kerze hellgrün geschwungen
Für Roland Schwarz von sandra Von sandra am 24.09.2014 um 13:15 | melden

du bist immer noch so fest in unserem herzen =)

Kerze dunkelgrün geschwungen
Für Roland Schwarz von Huftenfrau Von Huftenfrau am 24.09.2014 um 09:11 | melden

Es ist nicht leicht, diesen Tag mit Freude zu begrüßen.
Heute wärst Du 30 Jahre alt geworden. Immer wieder frage ich mich, was Du Dir zu Deinem Geburtstag gewünscht hättest. Wie hättest Du diesen Tag am liebsten verbracht? Womit hätte man Dich überraschen können? Ich muss lächeln, wenn ich es mir vorstelle und lasse meinen Gedanken freien Lauf. In ihnen bist Du plötzlich wieder ganz lebendig und nimmst mich freudestrahlend in den Arm. Dies sind Momente, in denen die Schönheit der Erinnerung den Schmerz vertreibt.

in ewiger Liebe....
Ich denke an Dich mein Engel...

Kerze rosa geschwungen
tears in heaven Von Huftenfrau am 01.08.2014 um 20:58 | melden

Wenn ich Dir jetzt da oben im Himmel begegnen würde,
würdest Du mich dann wiedererkennen?
Wüßtest Du überhaupt noch, wie ich heiße?
Wäre dann alles wieder wie vorher?
Würdest Du mir die Hand geben, mich festhalten, mir helfen?
Ich muß halt stark sein. Weitermachen.
Weil ich nicht dahingehöre, wo Du jetzt bist.
Aber ich werde es schaffen, weil ich nicht da bleiben kann,
wo Du jetzt bist.
Zeit. Zeit kann Dich kaputtmachen, kleinmachen, brechen.
Dich in die Knie zwingen, Dich soweit runterholen,
daß Dein Stolz zerstört.
Ich stehe vor dieser Tür, und Du bist dahinter.
Du und dein Frieden.
Weil es im Himmel keine Tränen gibt.
Davon bin ich überzeugt.

in ewiger Liebe

Kerze rosa geschwungen
Für Roland Schwarz von Huftenfrau Von Huftenfrau am 08.07.2014 um 17:49 | melden

Ich hab in der kack Kälte gestanden und gewartet
Doch du kamst nicht
Und Schnee schmolz im warmen Fluss meines Atems

Weil ich manche Dinge einfach tu,auch wenn die Sonne erlischt
Ich bin in dieser kack Stadt geblieben
Um
Ich wollte dir helfen, aus der Scheiße zu kommen
Und ich weiß, dass sich bei manchen Menschen der Schutzengel verpisst
Ich hab dir Briefe geschrieben
Weil ich dachte, dass das, was ich zu dir gesagt hätte meine Liebe nicht spiegelt
Ich hab im Regen gewartet, um dich zu sehen
Denn dieses Wechselspiel aus Liebe - Distanz macht dich schizophren

Wie gefällt dir die Idee: dein Name in meinem Arm?
Das ist was andres, als jemand´ zu sagen, dass man ihn mag
Stell dir vor: das ganze Blut auf meinem scheiß Shirt
Ob man wohl wirklich kalt wird und friert
Wenn man bleich wird?
Wie wärs wenn ich mich zur Sicherheit in die Wanne leg?
Im warmen Wasser erscheint das ganze fast angenehm
Vielleicht leg ich mir besser den Föhn noch in Reichweite...
Vielleicht hab ich Pech, bin zu stark und der Scheiß reicht nicht...
Wenn ich hier rein schneide, so 2 cm
Ist die dumme Hoffnung weiter weg und das Ende noch näher
Seh her! weißt du jetzt was ich will?!
Denn dein Fehler, wird jetzt das Licht sehen
Von dem ihr sagt, es sei so toll und hülle dich ein
Dann steck den scheiß Föhn ein!!!
Ich will keine Hülle mehr sein
Wenn ich den Knopf an dem scheiß Gerät anschalte
Wird dir vielleicht klar, dass ich es vielleicht doch ernst gemeint hab
Es tut mir Leid, dass ich so scheiße zu dir war
Machs gut! Wir sehn uns auf der andern Seite, als Paar!


Ich konnte dir nicht geben was du gesucht hast
Was immer du wolltest ich gabs dir...
Doch nichts davon war dir genug...

Kerze rosa geschwungen
Für Roland Schwarz von Huftenfrau Von Huftenfrau am 13.06.2014 um 12:18 | melden

Deine Beerdigung...
Der schlimmste Tag in meinem ganzen Leben...
Und deine Mama
Sie hat mir so leid getan
Sie hat so sehr geweint
Dein kleiner Bruder sein Gesicht war blass
Da waren so viele Leute
Die ich noch nicht kannte
Ich meine deine Tanten, Verwandten
Deine Bekannten kamen...
Merkst du wie du uns fehlst?
Sag mal spürst du diese Trauer?
Kannst du sehn wie ich mich quäle?
Kein tag vergeht an dem ich nicht an dich denke...
Ich hab meine Liebe verloren...
Ich vermiss dich
Ich hoff nur das du uns von oben sehn kannst..

Wenn mir doch jemand nur diesen Wunsch erfüllen könnte
Dich noch einmal zu sehn
Kannst du meine tränen sehn?
Wie gern würde ich dich noch mal in den Arm nehmen
Ich schaff es nicht wie soll ich vor deinem Grab stehen?
Wenn mir jemand diesen Wunsch erfüllen könnte
Dich nur noch einmal zu sehn
Kannst du meine tränen sehn?
Wie ich gerade kämpfe?
Wie gern würde ich es spüren wenn Du mich nochmal in den arm nimmst...


in ewiger Liebe

Kerze rosa geschwungen
Für Roland Schwarz von Mändy Von Mändy am 11.06.2014 um 13:40 | melden

Roland...
es ist so schade das ich dich niemals kennen lernen konnte...
obwohl das so auch nicht ganz stimmt.
Seit zwei Jahren bewege ich mich in einem Teil deines Freundeskreises.
Seit zwei Jahren lerne ich dich ständig neu kennen.
Sie alle tragen einen Teil von dir mit sich und jeder hat so unendlich schöne Sachen über dich zu erzählen und witzige, krasse, alberne, philosophische, emotionale Geschichten die sie immer wieder mit einem schelmischen Lächeln zum Besten geben.
Ich habe mir erzählen lassen wie du lachst, wie du geschwiegen hast, wie du geboxt und Witze gerissen hast, wie du die Menschen berührt hast... und dafür danke ich dir.
Danke das deinen Freunden so viel mit auf den Weg gegeben hast.
Danke das sie in den schweren Zeiten immer einen Spruch von Roland auf den Lippen haben und das sie, auch wenn sie im Koma liegen an dich denken und von dir träumen und wieder aufwachen.

Ruhe in Frieden.

Kerze lila geschwungen
Für Roland Schwarz von no name Von no name am 11.06.2014 um 00:04 | melden

ruhe in Frieden

Kerze grau-blau Grabkerze
Für Roland Schwarz von Marina Von Marina am 10.06.2014 um 20:28 | melden

Eine Kerze zum Gedenken

Kerze lila Kreuz christlich
von Joanna mit Mama und Papa im Herzen Von Joanna mit Papa im Herzen am 10.06.2014 um 18:49 | melden

Kerze für Roland Schwarz

Kerze lila geschwungen
Geschenk Am 25.08.2016 von Oliver Schmid angelegt.
Geschenk Am 13.12.2015 von Oliver Schmid angelegt.
Geschenk Am 12.07.2015 von Oliver Schmid angelegt.
Geschenk Am 16.12.2014 von Oliver Schmid angelegt.
Geschenk Am 08.09.2014 von Oliver Schmid angelegt.
Geschenk Am 13.01.2014 von Janine angelegt.
Geschenk Am 17.11.2013 angelegt.
Geschenk Am 26.10.2013 von Gedenkseiten.de angelegt.
Geschenk platzieren Klicken Sie mit der linken Maustaste auf ein leeres Feld um an dieser Stelle ein Geschenk zu platzieren.
Geschenke anzeigen
Geschenk wählen
Wählen Sie ein Geschenk

Mit einem Geschenk hinterlassen Sie Ihr persönliches Zeichen in Gedenken an Roland Schwarz. Veredeln Sie jetzt für 2,99 Euro diese Gedenkseite durch ein Geschenk in Ihrem Namen.