Rolf Köhler

Rolf
Köhler

24.05.1951
 
-
16.09.2007
Hamburg-Altona

Stimmungsbild-Rolf-Köhler-3

Gedenkkerzen | Seite 2

Kerze anzünden

Hier sehen Sie alle 110 Gedenkkerzen, welche für Rolf Köhler angezündet wurden. Entzünden auch Sie eine Gedenkkerze.

Für Rolf Köhler von Marina Von Marina am 21.05.2015 um 17:38 | melden

"Wenn Ihr mich sucht, sucht mich in Euren Herzen. Habe ich dort eine Bleibe gefunden, lebe ich in Euch weiter."


( Rainer Maria Rilke )

Kerze hellgrün Engel
Für Rolf Köhler von Biggi Ernsting Von Biggi Ernsting am 06.04.2015 um 21:02 | melden

Ich trage dein Herz bei mir.

Kerze grau-blau Grabkerze
eternal blessings Von Torty am 08.02.2015 um 17:10 | melden

Danke für die schöne Musik und Zeit.

Kerze dunkelblau Kreuz christlich
Stets ein Begleiter Von Olaf Senkbeil am 20.12.2014 um 00:32 | melden

Danke für die vielen gemeinsamen Momente!

Kerze rot lang
Für Rolf Köhler Von Jutta am 25.11.2014 um 23:56 | melden

Viele Erinnerungen sind geblieben und verbinden Himmel und Erde !

Kerze dunkelgrün dünn
Für Rolf Köhler von dawiskiba Von dawiskiba am 21.11.2014 um 02:25 | melden

HElle Rôlf you are in my heart i have same voice like you.Frédéric

Kerze blau kreuz
Hallo Rolf Von Wuffi van de Glasses am 22.09.2014 um 16:48 | melden

das Feuer, dass Du entzündet hast, hört NIEMALS auf in mir zu lodern! Ich durchforste stetig die Musikproduktionen dieser Welt nach dem Klang Deiner Stimme! Vestummen wirst DU NIEMALS.
Wir sehn uns!

Kerze lila geschwungen
Kerze Für Rolf Köhler Von Torsten Schüdekopf am 20.09.2014 um 21:42 | melden

R.I.P

Kerze blau kreuz
Für Rolf Köhler von Ivy Von Ivy am 17.09.2014 um 00:41 | melden

We keep you alive always in our hearts

Kerze türkis dunkel Herz
Für Rolf Köhler von Marina Von Marina am 16.09.2014 um 17:12 | melden

Eine Kerze zum Gedenken

Kerze creme geschwungen
In Gedenken Von Andreas Ginter am 16.09.2014 um 15:41 | melden

vor 7 Jahren verstarb Rolf ganz unerwartet. Eine Minute des Gedenkens für ihn und ein paar Songs von ihm hören.

Kerze blau kreuz
Für Rolf Köhler von Micha Von Micha am 03.03.2014 um 16:41 | melden

Danke, immer danke!

Kerze dunkelgrün Teddy
von Eli Von Eli am 01.03.2014 um 00:24 | melden

Danke für Dr. No und alles andere…

Kerze lila geschwungen
Für Rolf Köhler von Domi Von Domi am 14.02.2014 um 14:41 | melden

you are the best .....in Memoriam .... R.I.P.

Kerze blau kreuz
Für Rolf Köhler von Ryan Von Ryan am 02.12.2013 um 18:44 | melden

I am following Rolfs carreer since Modern Talkings beginning. I want to say that I never will be thankful enough to Rolf for the inspiration and for what he brought in my life. I recently were listening to one of my favorites: Lady Lorraine and I weeped the loss of our beovd friend Rolf. This song I used to fiancée Muriel when we were in Paris, shortly after Rolf disappeared. Rolf, Michael and Detlef you all are within my heart and soul. You are a part of my life and you were the ones who gave me the wil of becoming singer and composer myself.
Yours always,
Ryan

Kerze rosa geschwungen
Für Rolf Köhler von Natalie Von Natalie am 20.11.2013 um 21:56 | melden

Diese Kerze widme ich Rolf Köhler der mit am Projekt von Modern Talking und Blue System beteiligt war. Er und seine Kollegen Michael Scholz und Detlef Wiedeke waren ja die wahren Stimmen im Hintergrund.
Rofl war für mich ein sehr guter Sänger der ja leider viel zu früh am 16.09.2007 nach einem schweren Schlaganfall leider verstorben ist.
Er und seine Kollegen hätten noch mehrere Auszeichnungen für ihre Arbeit bekommen sollen.
Seine Stimme und ihn als Mensch selber werde ich nie vergessen.
Lieber Rolf ich wünsche dir wo immer du auch bist, das es dir da gut geht und hoffe das du wieder mit deiner geliebten Mutter zusammen bist.

Liebe Grüße von Natalie

Kerze braun Grabkerze
Für Rolf Köhler von Simon Von Simon am 11.11.2013 um 12:22 | melden

Deine Stimme lebt in der Musik weiter !

Kerze blau kreuz
Für Rolf Köhler von Martin Von Martin am 03.11.2013 um 03:10 | melden

always on my mind

Kerze lila geschwungen
Für Rolf Köhler von Torsten Schüdekopf Von Torsten Schüdekopf am 18.09.2013 um 14:23 | melden

Lieber Rolf du fehlst uns allen hier unten sehr , ich hoffe das du einen schönen Platz dort oben hast und in Ruhe lebst

Kerze dunkelgrün Teddy
Für Rolf Köhler von Mariusz Von Mariusz am 17.09.2013 um 15:47 | melden

ten g?os nigdy nie umrze

Kerze rost rund
Für Rolf Köhler von Mrs Robota Von Mrs Robota am 17.09.2013 um 07:14 | melden

Thats my second candle. I will let one in this site every year. You are always in my thoughts dear Rolf.

Kerze türkis dunkel Herz
Für Rolf Köhler von Bruno Galassi Von Bruno Galassi am 17.09.2013 um 02:13 | melden

You have gone, Rolf, but you will stay forever in our hearts, because good music never dies.

Kerze dunkelblau Herz
Für Rolf Köhler von Dirk Grüner Von Dirk Grüner am 16.09.2013 um 22:13 | melden

R.I.P.
Rolf einer der Besten Sänger der Jahrhunderts! Leider ist er viel viel zu früh gegangen.

Kerze rot lang
Für Rolf Köhler von Ute Steinke Von Ute Steinke am 16.09.2013 um 21:28 | melden

In Erinnerung an Rolf Köhler...

von Ute Steinke,Hamburg 16.09.2013

Kerze orange rund
Für Rolf Köhler von Nora Von Nora am 16.09.2013 um 20:36 | melden

Kerze für Rolf Köhler

Kerze blau Engel
Für Rolf Köhler von Svatopluk Von Svatopluk am 16.09.2013 um 19:25 | melden

Rest In Peace Rolf!

Kerze gelb Rosenkreuz
Für Rolf Köhler von Christian Möller Von Christian Möller am 16.09.2013 um 18:39 | melden

Hallo Rolf, ich werde dich niemals vergessen so lange ich Lebe. Du warst so ein toller Mensch mit einer Stimme die mann niemals vergessen kann. Die Musikwelt vermisst dich. Lass es dir gut gehen.

Kerze blau kreuz
Für Rolf Köhler von Falk Von Falk am 16.09.2013 um 18:16 | melden

Dein musikalisches Schaffen wird ewig leben, du bleibst mir in guter Erinnerung.

Kerze dunkelblau Davidstern
Für Rolf Köhler von Andreas Von Andreas am 16.09.2013 um 15:34 | melden

Rolf Köhler...
einer der größten Stimmen weltweit...
möge rolf nun in frieden ruhen...

Kerze rot Herz
Für Rolf Köhler von Sandra Cornelsen Von Sandra Cornelsen am 16.09.2013 um 13:37 | melden

Eine Kerze für Rolf

Kerze blau kreuz
Für Rolf Köhler von Jessica Von Jessica am 16.09.2013 um 12:54 | melden

meine aufrichtige anteilnahme der familie und band

Kerze flieder viereckig
Für Rolf Köhler von Daniel Von Daniel am 16.09.2013 um 12:30 | melden

Rolf deiner Stimme war einzigartig - wir werden sie immer in Erinnerung behalten

Kerze rot klein
Für Rolf Köhler von Marko Pokel Von Marko Pokel am 16.09.2013 um 11:38 | melden

Kerze für Rolf Köhler

Kerze gelb Kreuz christlich
Für Rolf Köhler von Marcus Von Marcus am 16.09.2013 um 10:12 | melden

Requiescat in pace!

Kerze gelb kreuz
Für Rolf Köhler von Barbara Von Barbara am 16.09.2013 um 09:18 | melden

ein leiser, lieber Gruss in den Himmel für Rolf....



Als Gott sah, dass der Weg zu lang,
der Hügel zu steil und das Atmen zu schwer wurde,
legte er den Arm um Dich und sprach: Komm heim.....

Kerze braun rund
Für Rolf Köhler von Biggi Ernsting Von Biggi Ernsting am 16.09.2013 um 09:04 | melden

Ich trage dein Herz bei mir
Ich trage es in meinem
Herzen
(Cummings)

Kerze blau kreuz
Für Rolf Köhler von Andreas Ginter Von Andreas Ginter am 16.09.2013 um 06:24 | melden

Sechs Jahre bist du nicht mehr unter uns, du fehlst uns einfach.

Kerze blau kreuz
Für Rolf Köhler von Robota Von Robota am 29.07.2013 um 02:37 | melden

I miss you so dear Rolf... we need you

Kerze dunkelblau kreuz
Für Rolf Köhler von Jens Von Jens am 01.04.2013 um 20:08 | melden

Rolf war einer der begnadetsten Sänger des Universums...was jedoch die wenigsten wussten...er wird uns in alle Ewigkeit durch seine hammergeilen Voices begleiten - DANKE Rolf!

Kerze türkis dunkel Herz
Für Rolf Köhler von Gedenkseiten.de Von Gedenkseiten.de am 01.10.2012 um 21:48 | melden

Unser Mitgefühl gilt den Hinterbliebenen. Das Redaktionsteam.

Kerze rosa rund
Geschenk Am 25.08.2016 von Oliver Schmid angelegt.
Geschenk Am 13.12.2015 von Oliver Schmid angelegt.
Geschenk Am 12.07.2015 von Oliver Schmid angelegt.
Geschenk Am 16.12.2014 von Oliver Schmid angelegt.
Geschenk Am 08.09.2014 von Oliver Schmid angelegt.
Geschenk Am 13.01.2014 von Monika angelegt.
Geschenk Am 17.11.2013 angelegt.
Geschenk Am 26.10.2013 von Gedenkseiten.de angelegt.
Geschenk platzieren Klicken Sie mit der linken Maustaste auf ein leeres Feld um an dieser Stelle ein Geschenk zu platzieren.
Geschenke anzeigen
Geschenk wählen
Wählen Sie ein Geschenk

Mit einem Geschenk hinterlassen Sie Ihr persönliches Zeichen in Gedenken an Rolf Köhler. Veredeln Sie jetzt für 2,99 Euro diese Gedenkseite durch ein Geschenk in Ihrem Namen.