Rolf Prediger

Rolf
Prediger

18.03.1955
Meiningen
-
28.03.2014
 

Stimmungsbild-Rolf-Prediger-11

Gedenkseite für Rolf Prediger unser unvergesslicher Papa



Immer und überall sind da Spuren Deines Lebens

Ich vermisse Dich so sehr,
und hoffe immerzu,
die Tür geht auf, Du kommst herein und alles wird wie früher sein.
Ich steh an Deinem Grab und kann es noch nicht fassen, ich sage Dir wie lieb ich Dich hab!
Warum musstest Du uns schon verlassen?
Du wolltest nie so früh gehn und noch lange an meiner Seite stehn, noch ein paar Jahre wollten wir nun noch schönes erleben, dass war nach soviel Arbeit immer Dein Streben.

in unendlicher Liebe
*☆*★*( *☆*★*
* * * *( ,) * * * *
..❤..║†║....❤
..❤..║†║... ❤immer im ❤
..❤..║†║....❤
♥*♥*♥*♥*♥*♥*♥*♥*♥*♥*♥*♥*♥*♥*♥*♥*♥*♥*
Deine Gabi

Was wir an Dir verloren, versteht so mancher nicht,
nur die, die wirklich lieben, wissen wovon man spricht.

In liebevoller Erinnerung bleibt das Lächeln in Deinem Gesicht


Diese Gedenkseite habe ich öffentlich erstellt, um all den Menschen die Möglichkeit zu geben , die Rolf kannten, ihn mögen, achten und sich mit Ihm verbunden fühlen eine Kerze anzuzünden oder eine Kondolenzeintrag zu schreiben.



28.09.2014
Hallo Papa
Wenn Liebe einen Weg zum Himmel fände und Erinnerungen Stufen wären
würden wir hinaufsteigen und Dich zurück holen

Du fehlst uns ganz sehr
Deine Familie

Weint um mich , wenn ihr denkt weinen zu müssen,
aber lasst Euch auch Raum zum Lachen, immer dann, wenn ihr an mich denkt und von mir erzählt.
Bewahrt die schöne Zeit, die wir miteinander hatten, wie ein kostbarer Schatz in euren Herzen.
Erinnert euch gerne was für ein Mensch ich war und was ich für euch und ihr für mich ward und alles was ich tat war nur für euch.
Ich, habe die Erinnerungen mitgenommen und zehre davon bis ihr auf den Weg geht und wir wieder zusammen sind.
Ich bin weit weg aber bin euch trotzdem immer nah, wenn ihr mich braucht, ruft mich, ich höre euch und werde bei euch sein auch wenn ihr mich nicht sehen oder berühren könnt.
Wie bisher stehe ich euch bei.
Wenn ihr mich sucht dann in euren Herzen, denn dort bin ich und werde auch immer bleiben.

in liebevoller Erinnerung
Euer Papa
*  ★ *  ★ ★ *   ★ *  ★
 ★    * PAPA    ★ *  ★ *  ★ *  ★ *  ★
   ★    *       *     ★
*      *  *  ★  ★  *  ★   ★  *★  ★ * 
   ★   *  ★    ★  ★ * *  ★ * *  ★*  ★
 ★ * *  ★ *  ★ *  ★ *  ★

In weiter Ferne leuchten die Sterne ,auf einem sitzt Du und schaust uns zu.
Deine Annie sucht jeden Abend den Opa-Stern


26.10.2014
Lieber Rolf
Heute ist unser 40. Hochzeitstag
Du kamst immer mit einem großen Strauß Rosen, den habe ich heute für Dich hingestellt.
Du verliest unsere Erde Deine Zeit war viel zu früh vorbei, doch Deine Liebe ist stark die reißt niemand entzwei.
Deine Taten, Deine Worte, sie sind alle geblieben.
Deine Stimme in unseren Herzen, hat der Tod nicht vertrieben.
Was bleibt sind Liebe und Dankbarkeit und die Erinnerung an viele schöne Stunden, Tage und Jahre zu zweit.
Der Tod ist nicht das Ende , nicht die Vergänglichkeit.
Der Tod ist nur die Wende
Beginn der Ewigkeit
In Liebe Deine Gabi


28.10.2014
Hab keine Angst, ich bin da für Dich, halte Deine Hand u. erinnere mich
wohin sind die Tage u. Jahre des Glücks sie schlugen vorbei, ich halt Dich fest und schau zurück.
Gedanken ziehn an mir vorbei, ich bin stolz auf unsere Zeit.
So wie Du warst bleibst Du hier
So wie Du warst bist Du immer bei mir
So wie Du warst erzählt die Zeit
So wie Du warst bleibt so viel von Dir zurück
Deine Gabi

02.11.2014
Die Summe unseres Lebens sind die Stunden in denen wir liebten.
Nichts kann mich trösten, weil Dich niemand ersetzen kann.
Wenn ich in den Himmel schau, so denke ich an Dich, Du bist mein Stern, denn wenn auch das Leuchten der Sterne Millionen Jahre anhält, so bleibt auch Dein Leuchten in meinem Herzen und es verlischt erst in dem Moment in dem wir uns wiedersehen,
Deine Gabi


08.11.2014
Hallo Papa
uns fehlen die Worte, dass Unbeschreibliche zu beschreiben,
wo die Augen versagen,
das Unabwendbare zu sehen,
wo die Hände das Unbegreifliche nicht fassen können,
bleibt einzig die Gewissheit, dass Du für immer bei uns weiterleben wirst.
Heute haben wir die Weiden geschnitten, wie Du es gesagt hast hat sie Christian abgesägt.
Die Leute von der Feuerwehr u. wahre Freunde haben uns auch wieder dabei geholfen.
Du kannst ganz stolz auf uns sein, denn wir versuchen alles in Deinem Sinn zu machen, wenn es manchmal auch schwer fällt. Vielmals fragen wir Dich aber Du gibst uns keine Antwort.
Wir fragen uns immer Warum ?
Abschied nehmen ist für uns ganz schwer, denn wir müssen es jeden Tag aufs Neue tun, denn jeden Tag werden wir aufs Neue , mit der selben Wahrheit konfrontiert.
Deine Lieben

23.11.2014
Lieber Rolf ,
heute am Totensonntag gedenken wir Dir besonders, wir waren bei Thomas Perlik heute in der Kirche und es wurden Kerzen angezündet wir schicken Dir Licht und Liebe in den Himmel.
Lass dich tragen von Engelsflügeln, durch Lichter die wir auf Erden nicht sehen können, durch Wärme und Liebe, die wir auf Erden nicht fühlen können,genieße die Reise der Unendlichkeit und freue dich auf ein Wiedersehen mit Deiner Familie und Freunden, all denen Du eine Spur im Herzen gelassen hast.
wir vermissen Dich ganz sehr Deine Gabi u. Kinder

30.11.2014
Lieber Papa
Heute am 1. Advent haben wir Kerzen für Dich angezündet die bis in den Himmel zu Dir leuchten.
Helmtrud, Anita u. Elmar haben für Dich ein Adventsgesteck nieder gestellt und ein Licht angezündet , um Dir Grüße zu schicken. Wir waren heute auf dem Adventsmarkt und haben Bratwürste gebraten. Wir haben alle verkauft und den Leuten haben sie wie immer geschmeckt.
Du wärst ganz stolz auf uns, weil wir für dich so weiter machen.
Deine Lieben

7.12.2014
Lieber Rolf
Heute ist der 2. Advent und Weihnachten rückt immer näher und es wird für mich immer schlimmer, wenn ich nur daran denke.
Aber ich spüre das Du mein Schutzengel bist und weiß jetzt was wirklich wichtig ist.......
Ich sehe die Dinge mit anderen Augen und merke auch, was wirkliche Freunde taugen.
in Liebe Deine Gabriele

Liebe Gabi
erinnere dich, was ich schon immer gesagt habe "Freunde in der Not gehen immer auf ein Lot"
für immer an Deiner Seite Dein Rolf

01.01.2015
Prost Neujahr lieber Papa
ein strahlendes Neujahrslicht schicken wir für Dich in den Himmel.
Um 00.00Uhr haben wir mit Dir unseren Mitarbeitern und Gäste angestoßen, wie immer aber es ist Dein Lachen das fehlt und die Welt, sie zerbricht.....
Die Gedanken an Dich, wir vergessen Dich nicht.
Den Glanz Deiner Augen und der Klang Deiner Stimme das steckt bei uns ganz tief drinne.
Wir haben in Deinem Sinn unseren Gästen alles geboten und sie waren alle rundum zufrieden.
Du fehlst ganz sehr, wir vermissen Dich immer mehr
In ewiger Liebe Deine Gabi u. Kinder

06.01.2015
Liebe Gabi
EIN STERN DER DEINEN NAMEN TRÄGT
Ich habe jetzt einen eigenen Stern!
Wenn ihr zum Himmel hoch schaut, dann werde ich auf dem größten und schönsten der vielen Sterne , die heute für Dich leuchten sitzen und zu Euch herab winken.
Ich schicke Euch Trost und Licht, damit Ihr mich sehen könnt und mich nie vergesst.
Ich bin immer bei Euch und pass auf Euch auf. Mir geht es gut, wenn es Euch auch gut geht und Ihr mit mir lacht und nicht weint, Erinnert Euch daran, wie wir zusammen gelacht haben und glücklich waren und was wir zusammen aufgebaut haben, was Ihr jetzt so weiter machen müsst.
Wenn Ihr mich braucht, ich bin immer für Euch da.
tief im Herzen Euer Papa

22.01.2015
Lieber Rolf
Mit Liebe und den schönsten Gedanken an Dich ,verbrachte ich heute den Tag ohne Dich.
Ich schicke Dir einen Kuss an den Ort ,wo Du jetzt bist und sage Dir , wie traurig es für mich ist.
Ich schau rauf zu den Sternen mit weinendem Blick und denke WARUM? Warum Du?
Komm doch zurück! Jeder Tag wird nie mehr so sein, wie er mit dir war.
in Liebe Deine Gabi

08.02.2015
Lieber Rolf
Der Wind erzählt es Dir ganz leise,
die Erinnerungen begleiten mich und Dich auf der Reise jetzt zu Stefan ,Ines u. Lea ,die grüßen Dich ganz lieb. Du bist so nah und doch so fern, leuchtest am Himmel als ganz besonderer Stern.
Jede Träne die zu Boden fällt ist ein Stück Geschichte, die aus unserem gemeinsamen Leben erzählt. Ich vermisse Dich so sehr obwohl ich weiß Du kommst nicht mehr.
Dich nie wieder zu sehen, zu berühren und zu spüren erfüllt mich mit Schmerzen,
was mir bleibt ist die Liebe in meinem Herzen
Deine Gabi

15.02.2015
Lieber Papa
Alle rufen Römmeld Helau doch für uns bleibt der Himmel immer noch grau, denn wir vermissen Dich so sehr. Hartmut hat in Deinem Sinn mich ganz sehr bei den Lieferungen für Karneval unterstützt und die Bierleitung angeschlossen. Es war wie im vorigen Jahr wieder strahlender Sonnenschein zum Umzug und es waren ganz viele Leute da. Wie immer hatten wir den Wagen vorne aufgestellt für Getränke. Wir haben Deine Bratwürste gemacht und natürlich alle verkauft. Michael, Andreas u. Florian haben für Dich gebraten , hast bestimmt zugeschaut und bis in den Himmel gerochen.
Kannst ganz stolz auf uns sein.
ganz liebe Grüße zu Dir
Deine Gabi u. Familie

28.02.15
Lieber Papa
Es tut nach 11 Monaten immer noch so weh!
Manchmal ist es ein Blick der weh tut, weil er auf etwas fällt was Du mit mir geteilt hast.
Manchmal ist es ein Moment der weh tut, weil die Sehnsucht so groß ist.
Manchmal ist es ein Wort was weh tut , weil es mich immer an DEINE erinnert, die du mir alle erzählt hast.
Es tut so weh, dass wir uns vor 11 Monaten das letzte mal geliebt haben und noch so viel vor hatten nach deinem 60. Geburtstag.
Jeder Gedanke an dich tut weh, denn DU fehlst so sehr.
Es tut so weh , dich lachend auf einem Bild zu sehen, denn so wirst DU niemals mehr mit uns
lachen und deine Witze erzählen.
Es ist das was für viele alltäglich ist, was mir so sehr weh tut.
in ewiger Liebe
Deine Gabi

18.03.2015
Lieber Papa
wir schicken dir viele liebe Grüße und Küsse in deine Welt heute zu deinem 60.Geburtstag und gratulieren ganz herzlich.
Solange Dein Licht auf unsere Erde fällt, glauben wir nicht, das Du nicht mehr da bist sondern lebst nur in einer anderen Welt.
Wie Du es willst machen wir alles so weiter und haben genauso ,wie DU immer gesagt hast viele Neider. Dies hast Du zu Lebzeiten nie verstanden und fragtest Dich immer Warum?
Der Eine oder Andere wollte Dir vielleicht noch etwas sagen, doch nun ist es zu spät, denn Deine Antwort bleibt stumm.
Wir fragen immer Warum? Warum DU?
immer in Gedanken bei Dir, du lebst in uns weiter
Deine Gabi und Kinder

Hallo ihr Lieben
ich bin ganz nah bei Euch und schicke euch jeden Tag Licht damit ihr wisst wo ich bin und vergesse euch nicht. Wenn ihr mich braucht ruft mich, ich bin immer für euch da, nur ein Stück voraus ,doch immer ganz nah.
Ich trag euch im Herzen, genau wie ihr mich , denkt immer an meine Worte, die lassen euch nie im Stich.
Euer Papa

28.03.2015
Lieber Papa
Heute vor einem Jahr bist Du einfach von uns gegangen WARUM? WARUM DU?
Es fällt Dein Name und ich denke jetzt muss er gleich kommen, fühl Dich zum Greifen nah. Kann dich ganz nah bei mir spüren, als wärst Du noch immer da.
Als wäre die Welt einfach stehn geblieben , als wäre nichts geschehn..............
wir werden uns solange lieben, bis wir uns wiedersehen.
Manches geht niemals vorüber, man kann nichts dagegen tun und Du wirst für immer bleiben, wirst niemals sterben höchstens ruhn.
Man kann es tausendmal versuchen, sich davon zu befrein, doch es wird sich niemals ändern, denn es bleibt ein Teil von Dir und wird in unseren Herzen sein.
UNVERGESSEN !!!
in ewiger Liebe Deine Gabi u. Kinder

15.04.2015
Lieber Rolf
Du bist nicht mehr da, doch ich begegne Dir täglich den ganzen Tag, egal was ich mach, egal wo ich bin. An Deinem Denkmal stehe ich und frage mich , hat mein Leben noch einen Sinn.
Dein Lächeln, Deine Stimme, Dein helfendes Wort begleitet mich immer egal an welchem Ort..
Deshalb muss ich so sehr leiden und ich glaub, das wird mich mein Leben lang begleiten, denn wir haben doch alles immer zusammen gemacht und jetzt lässt Du mich einfach alleine .
Bernhard Bühl war heute da, hat Dir Blumen gebracht , der konnte es auch nicht begreifen.
Ich kann es immer noch nicht fassen
In ewiger Liebe
Deine Gabi

14 05.2015
Lieber Papa
heute zum Vatertag ganz liebe Grüße zu Dir in den Himmel.
Es ist alles so furchtbar schwer für mich, dein leerer Platz verrät mit Schmerzen, Du lebst so tief in meinem Herzen. Doch meine Gedanken lassen offen, dass ich auf ein Wiedersehen kann hoffen.
Das ist noch der Trost in meinem Leben, wird Mut und Kraft mir wieder geben, denn unser Lebenswerk soll vollendet werden, dass war ja immer Dein Streben.
Es geht alles irgendwie weiter aber nie mehr so wie es war, denn der Schmerz, der Verlust begleiten mich immer und überall.
Ich steh an Deinem Denkmal und rede stets mit Dir, doch was ich Dir auch sage, es fehlt die Antwort mir.
Es tut so weh
in ewiger Liebe Deine Gabi

28.05.2015
Lieber Rolf
Heute vor 14 Monaten bist Du einfach von uns gegangen, es ist immer noch so schwer es zu verstehen. WARUM? WARUM DU?
Noch immer will ich es nicht wahrhaben, dass Du uns für immer verlassen hast.
Ich verspüre Schmerz und Verzweiflung, wenn ich alleine bin, denn die Sehnsucht nach Dir ist so groß. Nichts können wir mehr gemeinsam tun, auf viele Fragen gibst du keine Antwort mehr, DU fehlst einfach so sehr.
Mir ist aber oft als wärst DU da, überall wo ich hingehe begegne ich Dir, ob zu Hause oder im Hotel.
Bei jedem Schritt begleitest DU mich, weil wir ja alles zusammen aufgebaut haben und DU hast so viele Spuren hinterlassen und die Erinnerung und an Alles mit Dir wird stets in mir lebendig sein.
In Liebe Deine Gabi

19.06.2015
Mein lieber Schatz
Heute feiert die AWO ihr 20. Jubiläum bei uns.
Dank Deiner Initiative 1994 , wo Du dem damaligen Chef der AWO Dr.Geermann unser Projekt vorgestellt hast mit einer Veranstaltung im Spartenheim für die Bürger, was mit voller Begeisterung angenommen wurde war der ausschlaggebende Punkt, dass die AWO heute in Römhild ist.
In Ihrer Rede haben sie Dir gedacht und mir Blumen überreicht. Alle Erinnerungen sind natürlich sofort da und ich denke daran, wie schwer es uns gemacht wurde das Projekt zu verwirklichen.
Durch den Landkreiswechsel wurden uns viele Steine in den Weg gelegt. Aber Du lieber Rolf hast gekämpft und es durchsetzen können zwar nicht ganz so , wie es geplant war mit Pflegeheim aber die AWO Begegnungsstätte und altersgerechte Wohnungen. Aber das Pflegeheim hast Du dann doch später hier her geholt.
Es ist für mich schwer alles so OHNE DICH zu erleben und nur noch in Erinnerungen aber trotzdem immer mit Dir , denn Du bleibst immer hier.
Wir sind ganz stolz auf DICH
Immer im Herzen und unvergessen
Deine Gabi und Kinder

28.06.2015
Lieber Schatz 15 Monate ist es schon her doch ich glaube es immer noch nicht.
Gerade eben warst Du noch hier, jetzt bist Du fort, Dein Platz ist leer.
Überall sehe ich Deine Spuren und fühle wie sehr Du mir fehlst. Die Räume sind gefüllt von Deinem Wesen, Deinem Duft, Deinem Zauber Deinem Lächeln u. Deiner Wärme.
immer in Sehnsucht Deine Gabi
Liebe Gabi
Ich schicke Dir einen Engel, wenn Ihr es alleine nicht schafft, einer der von oben ständig Euch bewacht.
Ich schick Dir einen Engel, der mit Sanftheit Dich umhüllt, der mit Liebe und Geduld, Dein Ich mit Leben füllt.
Ich schick Dir einen Engel, denn zu zweit geht alles gut und vielleicht findest Du dann wieder neuen Mut............
Euer Papa

Ein Papa liebt-ohne viel Worte
Ein Papa hilft-ohne viel Worte
Ein Papa versteht-ohne viel Worte
Ein Papa geht-ohne viel Worte
und hinterlässt eine Leere, die in Worten keiner ausdrücken kann........
Papa wir vermissen Dich so sehr
Deine Gabi und Kinder

28.07.2015
Lieber Rolf
16 Monate schon ohne Dich die Zeit rennt man glaubt es nicht, meine Gedanken sind immer von Sehnsucht getragen und fliegen auf den Flügeln der Liebe zu Dir ,denn ich vermisse Dich so sehr.
Alle Zeit ohne Dich verbringen, macht Tage so schwer und manche Nacht, es tut mir manches nicht so gelingen, denn wir haben immer alles zusammen gemacht. Was mich trägt ist ein Meer von Erinnerungen, ein Hauch von Dir in jedem Raum, an guten und an schlechten Tagen kann ich es trotzdem noch nicht fassen und es ist manchmal wie ein Traum.
Warum? Warum Du?
Immer im Herzen Deine Gabi

11.08.2015
Lieber Papa
wir vermissen Dich so sehr!
Wenn sich zwei Augen schließen, ein Liebes davon geht und wir so sehr vermissen ,das Herz dass stille steht.
Das Herz das aufgehört zu schlagen, der Mund der nicht mehr spricht, dies ist so schwer es zu ertragen, dass fassen Worte nicht.
Das Schicksal lies Dir keine Wahl, Deine Liebe, Deine Stimme und Dein Lächeln wird uns ewig bleiben in unserem Herz als Sonnenstrahl- selbst der Tod kann es nicht vertreiben.
Du warst immer für uns da, in schöner und auch schwerer Zeit.
Auch nach dem Tod bist du ganz nah und das für alle Ewigkeit.
Deine Gabi und Kinder

28.08.2015
Lieber Papa
Heute vor 17 Monaten bist Du einfach gegangen ohne Abschied
nur mit lieben Worten und einem Kuss
Dann ist die Zeit stehen geblieben für mich aber die Hoffnung auf ein Wiedersehen nicht.
Du bist ganz tief in meinem Herzen und gibst mir die Kraft diese Zeit zu überbrücken.
Die Erinnerung ist meine Kraft für diese Zeit. .Papa danke für die Zeit hier auf Erden, die Du Deiner Familie und vielen Menschen beschert hast, wir sehen uns wieder das glaube ich ganz fest.
Du bist nicht von uns gegangen sondern nur voraus in eine Welt ohne Sorgen , ohne Neid und ohne Hass , was Du nie verstanden hast. Ich warte sehnsüchtig auf die Zeit, wo wir wieder zusammen sind.
Immer im Herzen Deine Gabi


11.09.2015
Die Erinnerungen an diesem Tag war der Rückflug von Malaysia nach Hause.
Nach einem wunderschönem Urlaub bei Hans u. Ulau in Kuala Lumpur , im Urwald und Kuala Therenganu . wir waren noch bei den Twin Towers und dann zum Flughafen. Überall Polizei doch wir hatten keine Ahnung warum? Bis uns unsere Kinder dann endlich tel. erreichen konnten und uns über die schlimme Nachricht vom World Trade Center informierten. Sie haben sich alle große Sorgen gemacht, ob wir überhaupt wieder nach Hause kommen, denn die Flugwelt war da nicht sicher. Malaysia Arlain hat uns sicher nach Frankfurt gebracht, wo uns Andre abgeholt hat.
Dieser Tag wird für uns und mit Dir lieber Papa in ewiger Erinnerung bleiben.
unvergessen Deine Familie

28.09.2015
Mein Schatz Du fehlst so sehr
Nachts ,wenn alles still wird und meine Gedanken lauter werden dann wünsche ich mir , DIR ganz nah zu sein, um DIR zu sagen, wie sehr DU fehlst und......................
Stunden werden zu Tage........
Tage werden zu Wochen.......
Wochen werden zu Monaten, es sind nun schon 18
Immer noch schau ich auf die Uhr u. warte, mit jeder
Sekunde die verrinnt, geht ein Stück Hoffnung dahin........
Mit jeder Minute die vergeht wird die Unruhe größer.... und mit jedem Tag wird die Einsamkeit schlimmer.
Mit jeder Woche geht ein Stück meines Lebens dahin......
Ich wünsche mir, ich könnte die Zeit vorspulen bis wir uns wiedersehen!
immer in Sehnsucht
Deine Gabi

26.10.2015
Lieber Rolf heute ist ein besondere Tag
Und wieder jährt sich dieser Tag mit und auch ohne Dich.
Ich sehne mich so sehr nach Dir. Du fehlst so sehr ich vermisse Dich.
Du schenkst mir was oder noch viel mehr, weil man sich so sehr mag , drum ist es auch so schwer für mich, besonders an diesem Tag.

Liebe Gabi,
ich danke Dir für die schöne Zeit , für 43 schöne Jahre zu zweit.
Du warst für mich da, um Liebe mir zu bringen, was Dir auch heute tut noch gelingen.
Ich danke Dir für Alles was Du hast mir gegeben, vor allem das die Leute noch heut über uns reden..........

Lieber Rolf
Du hast so vielen hier gezeigt, Du liest keinen im Stich und hoffe die denken heute noch an Dich.
Ich weiß das Du bei mir bist, jetzt und alle Zeit und das wir uns wieder sehen in aller Ewigkeit
immer in Sehnsucht
Deine Gabi

28.10.2015
Lieber Schatz
es ist schon 19 Monate her und für mich immer noch so schwer.
Eine ganz liebe Umarmung und ein ganz helles Licht mit Sehnsuchtsgrüßen zu Dir in den Himmel.
Immer wieder die Frage WARUM?
WARUM musstest Du von unsrer Erde gehen?
Ich weiß, dass wird immer eine offene Frage bleiben.
Was mir nun bleibt sind Erinnerungen an Dich und die Gewissheit dass Du immer und überall im Herzen dabei bist.
Ich vermisse Dich ganz sehr
in ewiger Liebe
Deine Gabi

22.11.2015
Zum Totensonntag
Und oben am Himmel steht ein einsamer Stern.
Da wohnt unsere Liebe so weit entfernt.
So wurde aus ner Sonne ein kalter Planet, der Lichtjahre weg am Nachthimmel steht.
Dann schau ich zum Himmel und suche meinen Stern, denk immer an Ihn , doch er ist so fern.
Ich weiß er hält immer über uns Wacht und gibt uns jeden Tag neue Kraft.
Jeden Tag suchen wir Dich lieber Papa
unvergessen
Deine Gabi u. Kinder


28.11.2015
Lieber Papa
wie es bislang immer war, Du warst immer für alle da. So ist es nicht mehr , Dein Platz ist schon
20 Monate leer. Du bist einfach gegangen, von uns fort, ohne Abschied ohne ein Wort. Doch Deine unsterblichen Spuren werden niemals vergehn. Du lässt uns einfach zurück, dass können wir bis heute nicht verstehn, denn Dein Wunsch war noch ein bar schöne gemeinsame Jahre für uns, weiter zu gehen. Wir wollten uns jetzt noch eine schöne Zeit machen, denn wir haben uns genug geplagt, dass waren immer Deine Worte bis zum letzten Tag.
Warum? Warum Du? ich kann es bis heute nicht fassen, bin so alleine, so verlassen
wir vermissen dich so sehr
in Liebe Deine Gabi

13.12.2015
Lieber Rolf
Die Zeit verfliegt, man glaubt es kaum , für mich ist alles noch ein Traum.
Schon wieder diese schwere Zeit, jeden Tag die Düsterkeit.
Der Lichterglanz zu den Adventtagen ist besonders schwer zu ertragen.
Ich sitze daheim und denke zurück, was hatten wir früher für eine Zeit mit Liebe und Glück als wir uns noch froh in die Augen schauten.
Jetzt kann ich sie nur auf dem Bild noch sehen, denn sie mussten andere Wege gehen.
Schlimm ist für mich die Weihnachtszeit, denn ohne Dich ist sie ohne Freud. Ich hoffe dass sie schnell vergeht meine Seele fällt und steht, egal wie schlimm diese Zeit mich rafft, Du führst mich durch mit Deiner Kraft.
Heute haben wir zum 3. Adventsingen wieder Deine Bratwürste gebraten, die du bestimmt bis in den Himmel gerochen hast. Du bist überall bei uns und schaust herab, kannst stolz auf uns sein, weil alles so klappt, wie Du es Dir immer gewünscht hast.
alles für dich und immer mit Dir
Deine Gabi

28.12.2015
Lieber Schatz und wieder ist der 28. und für mich immer noch so schlimm 21 Monate ziehen so schnell dahin. In meinen Träumen sehe ich Dich jede Nacht, wie im Film, den ich gemacht.
Du winkst mir zu und sagst komm zu mir, ich zeige Dir wo ich bin und was ich mach, doch wenn ich Dir folgen will werde ich wach. Ich frage immer wieder WARUM? Warum DU?
Lieber Rolf ich hoffe es geht Dir gut und Du bekommst von oben alles mit, was hier unten passiert.
Wie ich es in mir spür bist DU immer ein Teil von mir
Deine Gabi

01.01.2016
Prost Neujahr! Lieber Papa
das 2. mal Silvester ohne Dich , es laufen viele Tränen über mein Gesicht, die dir sagen wollen
"wir vermissen Dich"
um 00Uhr haben wir mit Dir angestoßen unsere Gäste waren rundum sehr zufrieden. Wir laufen in den Spuren, die Du hinterlassen hast und immer mit Dir. Deine Hand, Dein Lachen und Dein Humor
fehlt uns ganz sehr wir spüren es an solchen Tagen immer mehr. Du hast uns sicherlich von oben bewacht und gibst uns Deine Kraft.
Du fehlst so sehr
Deine Gabi u. Kinder

Hallo meine Lieben
Trauert nicht so sehr, ihr habt mich nicht verloren. Ich liebe Euch vom Himmel aus,so wie ich es auf Erden getan habe und werde Euch immer nah sein.
Wenn ihr mich braucht ,ruft mich ich bin immer für Euch da
Euer Papa

28.01.2016

Lieber Rolf
ich kann es nicht vergessen, meine Sehnsucht kann man nicht messen, es sind schon 22 Monate her und ich vermisse Dich so sehr. In Manchem hat mein Leben den Sinn verloren , denn ohne Dich ist vieles so schwer.
Heute war Kalter Markt und wir haben wieder Deine Bratwürste gebraten. Du hast es sicherlich bis in den Himmel gerochen und warst stolz auf uns.
Alles für Dich in ewiger Erinnerung
Deine Gabi

07.02.2016
Das 2. mal Karneval ohne Dich . Alle rufen Römmeld Helau doch für mich ist der Himmel immer noch so grau und kann es einfach nicht verstehen, dass wir uns auf dieser Erde nicht wiedersehen.
Du hast uns von oben bestimmt gesehen, denn wir haben vorne ausgeschenkt und Bratwürste gebraten, denn das Wetter war wieder wunderschön. Deine Bratwürste waren wie immer alle verkauft und haben den Leuten sehr geschmeckt. Solche Tage sind für uns immer besonders schwer, denn Du fehlst uns sehr.
Alle haben mitgeholfen ............ Alles für Dich
Mit jedem Atemzug denk ich an Dich.......
Mit jedem Herzschlag vermisse ich Dich........
Mit jedem Augenblick fehlst Du so sehr........
Deine Gabi

28.02.2016
Lieber Schatz
ich vermisse Dich schon 701 Tage
meine Liebe zu Dir unendlich, die Sehnsucht nach Dir wird größer, Gedanken an Dich sind immer auf der Reise und wünschen Dich so sehr zurück.
unerfüllbare Wünsche machen sich breit-ganz leise: ach wärst Du nochmal hier für einen Augenblick.
Leben ohne Dich ist so schwer, doch ich muss es aushalten und weiterleben bis wir uns wiedersehen. Doch ich weiß du gibst mir die Kraft den Weg ohne Dich aber für Dich weiter zu gehen. Ich vermisse dich so sehr und drum ist alles auch so schwer.
In ewiger Liebe
Deine Gabi

18.03.2016
Lieber Rolf
heute zu Deinem Geburtstag denk ich so sehr an Dich,
Du bist nicht mehr da ,Du fehlst so sehr Tag für Tag
ich vermisse Dich so sehr. Es kommt ständig und tut mir so weh, weil ich Dich in Gedanken immer vor mir seh. Ich bin ein Teil von Dir und das tut gut gibt mir Deine Kraft und macht mir Mut.
Du hilfst mir zu leben und beschützt mich und deine Worte sind immer in meinen Gedanken an Dich.
Du bleibst immer bei uns
Deine Gabi

28.03.2016

Du bist vor 2 Jahren von uns fortgegangen,
Tränen streicheln meine Wangen,
Hast mich einfach allein gelassen,
ich kann es und will es nicht fassen.
Komm zurück, wir brauchen Dich.
Denn die Sehnsucht ist so groß.
Unvergessen bleibst Du mir.
Bei jedem Schritt den ich nun geh, gehst Du mit
weil Du für immer in meinem Herzen bist.
Ich liebe Dich.

-`ღ´- -`ღ´- -`ღ´- -`ღ´- -`ღ´- -`ღ´-

°˜”ª¤.¸ღ¸.¤ª”˜ Für Dich ˜”ª¤.¸ღ¸.¤ª”˜°
______________________
_______________________$$$$$$$$$$$$
__________$$$___________$$$$________$$$$
______$$$$$$$$$$$______$$__$$$$$$$____$$$
____$$$$________$$$$__$$_$$$$$$$$$$$___$$$
___$$____$$$$$$$$$$$$$$$$$_________$$$___$$
__$$___$$$$_____$$$$$$$$_____________$$___$$
_$$___$$$___________$$$__$$$$$$$______$$__$$
_$$__$$_______$$$$$$_$_$$$$___$$$_____$$__$$
$$___$$_____$$$$___$$$$$________$$_____$__$$
$$___$_____$$$_______$$__________$$____$__$$
$$___$_____$$____________________$$___$$_$$
_$$__$$____$$____________________$$__$$_$$
_$$__$$____$$___________________$$__$$$$$
__$$__$$____$$________________$$$__$$$$$
___$$$_$$$___$$$$____________$$__$$$$$
_____$$$$$$$___$$$$$$______$$$_$$$$$$
_______$$$$$$$$$___$$$$___$$__$$$$$
__________$$$$$$$$$$__$$$$$_$$$$$
_______________$$$$$$$$_$$_$$$$$
__________________$$$$$$__$$$$
_____________________$$$$$$$$
________________________$$$$
__________________________$$


28.04.2016

Lieber Schatz,
ich leide, denn Du bist schon 25 Monate nicht mehr hier und lässt ein tiefes Loch in mir.
Ich würde durchs Feuer gehen, um Dich wieder zu sehen..........
Mein Herz ,es blutet sehr, denn diese Trennung ist für mich so schwer.
Du warst unser Raum in dieser Zeit, im Hier und Jetzt und für die Ewigkeit........
Dieser Schmerz wird nie vergehen, dass kann so mancher nicht verstehen......
in ewiger Liebe
Deine Gabi

28.05.2016

Lieber Rolf schon 790 Tage fehlst Du mir sehr und es ist immer noch so schwer.

_____s$$$$$s
_____$$___s$$$
____$$$$$___$$
___$e$$$$$___$
___$$$$$$$___$
____$$$$$____$
_____________$
_____________$
______s$$$$$$$$_______s$$$$$$$$s
____s$$$____$_s$$s__s$$_____s$$$$s
___$$____$s_$___$$$$$$$$s_____s$$$$s___$$$$
__$$___$$$__$____$$$$$$$$$______$$$$s_$$$$$$
_$$___$$____$____$$$$$$$$$______$$$$$__$$$$
s$$___$$s___$____$$$$$$$$$______$$$$$
$$$___$$$s__$__s$$$$$$$$s_______$$$$$__$$$$
$$$____$$$$$$$$$$$$_s$$s________$$$$$_$$$$$$
s$$$____s$$$$$$$$s______________$$$$s__$$$$
_$h$$s____s$$$$s_______________$$$$$
__$$$$$____$__________________s$$$$
___$$$$$$s_$_________________s$$$$
____s$$$$$$$________________$$i$$
______$$$$$$$s____________s$$$$
________$$$$$$$__________$$$$
__________$$$$$$______s$$$s
__________$_s$$$$__s$$$$s
__________$___s$$$$$$s
__________$s____$$
__________$$____s$
__________$$_____$s
__________s$$___s$$
___________$$$$$$$s
____________$$$$k$
_____________s$$$


Wenn ich still bin, heißt dies nicht, dass ich mich zurückziehe oder vor meinen Gefühlen flüchte...ich bin dann nur immer in Gedanken bei dir.
Ich ziehe mich dann von den lauten Rhythmen des Lebens zurück um den leise summenden Tönen unserer Liebe zu lauschen.
Wenn ich still bin, bin ich umso näher bei dir, denn es gibt Dinge zwischen dir und mir, die können nicht in Worten erklärt, in Bildern gemalt oder in Liedern vertont werden.
Es sind diese Dinge, die wir beide nur in den inneren Räumen unseres Herzens miteinander teilen, dort kann ich dir alles mitteilen, was die laute Welt scheut, was nur für dich und mich bestimmt ist...Töne von mir ergänzen sich mit den Gedanken und Worten von dir.
Ich gehe immer in den Spuren die Du hinterlassen hast weiter.

In ewiger Sehnsucht
Deine Gabi

28.06.2016

Lieber Schatz,
ich kann es nach 27 Monaten immer noch nicht begreifen
Doch Du bist immer da
Musstest du auch so früh gehen
Du bist da
kann ich Dich auch nicht wirklich sehen.
Du bist da
und wirst mich immer in Gedanken begleiten.
Du bist da
und bleibst im Herzen zu allen Zeiten.♥♥♥♥♥♥
Du bleibst immer da
in ewiger Liebe
Deine Gabi
♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥

28.07.2016

Oben im Sternenhimmel leuchtest du,
ich mache meine Augen ganz fest zu.
Träume von der schönen Zeit,
als wir waren noch zu zweit.
Mache meine Augen wieder auf,
sehe zu dir zum Himmel hinauf.
Du bist der Stern der für mich leuchtet,
ich weiß was das für mich bedeutet.
Mein Weg wird von dir erhellt,
dass sich niemand gegen mich stellt.
Mein ENGEL ich vermisse dich so sehr,
mein Leben ohne dich ist traurig und leer.

Deine Gabi

28.08.2016

Dein Lachen bleibt

Ich geh mit Dir die alten Wege,
obwohl Dein Weg schon 29 Monate zu Ende ist.
Und wenn ich mich zum Schlafen lege,
dann denk ich, dass Du bei mir bist.

Ich geh mit Dir in meinen Träumen,
und wenn ich wach bin, tut es weh.
Ich spüre Dich in allen Räumen,
auch wenn ich Dich dort nicht mehr seh.

Aus meinem Schmerz werde ich erwachen.
Die Wege gehe ich nun allein.
Doch Deine Liebe und Dein Lachen,
die werden immer in mir sein.♥*♥*♥*♥*♥*♥*♥*♥*♥*♥*♥*♥*♥*♥*♥*♥*♥*♥*

28.09.2016

Immer an diesen Tagen
Immer die Erinnerung
Immer diese Frage
Wieso? Weshalb? Warum?



________$$
______$$??$$_________________$$
______$$??$$_______________$$??$$
__$$$$??__??$$$$___________$$??$$
$$??? PAPA ???$$_____$$$$??__??$$$$
__$$$$??__??$$$$_____$$??? PAPA ????$$
______$$??$$___________$$$$??__??$$$$
______$$??$$_______________$$??$$
________$$_________________$$??$$
_____________________________$$
______________s$$$$s______s$§§____
______________$s___s$_____§__s$__
______________§$____$$___$$___$§__
_____ss$ss_____§$sss_§$__$sss__s__
____s§__s$§s___$s$$$_ss__$§$$$_§______
_____§s____$s$__$_____§__§_____§__
______§$$$$_s§$_$$__s_$s_§____s§______ss$ss_
__ss____$s____$$_s$$$_$$ssss__s§____$§$$s$§§
$$$$$$s__$§__s_§$$____$$$$ss__s§__s§$___s$§$
$§___s$$s_ss$$__§§____s$$s____$$_s§s___$s$s_
_$$s$s___$s$_____s$___sss_____$$_§s____ss___
__s$§$___s$§§____sss$$$$§$____$_$$___§s§____
_____$§§$$__s§ss$s_______s§$s$ss§____sss____
_______§s__$$______________$$$sss____s$_____
________s§ss___s$$$$$$$§ss$s$$$______§s_____
________$§__$$$$s____$§§s___s________§______
________s$s$$______ss§s_____________s§______
_________$____$$s$ss§_______________$§______
_________§__s§$___$§________________ss______
_________§s_ss____$s______________$§s_______
_________$$______________________$§_________
__________§s___________________s§$__________
__________s§$__ssss$$_________$§s___________
____________§$_$sss$$$s____s_s§_____________
____________$§____sss$§$__s$s§______________
_____________s_______§______$§______________
_____________$$_____s$______$$______________
_____________$§_____s$______ss$_____________
____________§§s_____s$_______ss_____________
__________$s$_§$_____s______§s$_____________
_________ss___§$___________§s_$s____________
________ss____$$_________sss__$$____________
______$s§_____$§________§s§___s$____________
____sss$______s§_____s§sss_____s§___________
__$ss§_________§____$§§$_______§sss_________
§ss$___$_______§s_$$§$__________$ss_________
_$§s___§ss_____$s$§$s___________§s§s________
___$§s__$§_____$§$s_____________sss$$_
____ss$_______$$$s§§§$__________§§__§_
_____sss_____s§$$§s_§$_________§s$__$_
_______§$____$ss__§$$_____s___$ss__s$_
________ss____ss§____________§ss___$s_
_________§______s$_________s§§s____$_
________ss§______ss______s§§§s____$$_
________s§§s_____$s_____s§s$______§_
________s__s______§$___§§$s______$$_
________s__$§______s_$s§$_______$§_
________$s__§$_____ss§s________$$_
_________$§§$§§§$§§$s_________$$_
___________$$ss§§$___________$$_
______________s$$__________$§s_
________________s§$______$$$_
__________________$$s___$$_

NACH DEN STERNEN GREIFEN - NACH DIR!

28.10.2016


Wie viel Trauer erträgt ein Herz,ohne hart zu werden wie ein Stein.
Wie kann ein Leben ohne dich jemals wieder lebenswert sein?


vor 31 Monaten bist du aus dem Leben gerissen worden

Warum? hat dein Herz einfach aufgehört zu schlagen?

Begreifen werden wir es nie.

Warum du?

Werden wir je eine Antwort darauf finden?

Wir sehen immer in unseren Herzen dein Lächeln, dein Gesicht,

wollen dir Wärme schenken, dort wo du jetzt bist.

Wir werden uns alle wiedersehn

Die Zeit mit dir war viel zu kurz........ und ich kann es bis heute noch nicht verstehn.

♥*♥*♥*♥*♥*♥*♥*♥*♥*♥*♥*♥*♥*♥*♥*♥*♥*♥*♥*♥*♥*♥*♥*♥*♥*♥*♥*♥*♥*♥*♥*♥*♥*♥*♥*♥*

immer im Herzen Deine Gabi❤️ ❤️❤️

28.11.2016

32 Monate fehlst Du so sehr

Kann ich dir ein Zeichen geben, wenn ich dich brauche? Ich entzünde eine Kerze, sehe den Stern am Hinmel und dein helles Leuchten. Gib mir eine Minute. Ich denke, diese eine Minute genügt um dir zu sagen, wie sehr ich dich liebe und vermisse........

_____$$____________________$
____$__$__________________$$$
___$____$_______________$$$$$$$
__$__$$__$_________$$$$$$$$$$$$$$$$$
___$_$$_$______$$_____$$$$$$$$$$$
_____$$_______$__$____$$$$$$$$$$$
__$$$$$$$$$__$____$____$$$$_$$$$
__$___$$__$_$__$$__$__$$$_____$$$
__$____$__$__$_$$_$__
__$_______$____$$__
__$_______$_$$$$$$$$__
__$_______$_$_____$$
__$_______$_$_____$$____$
__$_______$_$_____$$___$$$
__$_______$_$_____$$_$$$$$$$
__$_______$_$___$$$$$$$$$$$$$$$$$
__$_______$_$______$$$$$$$$$$$
__$_______$_$______$$$$$$$$$$$
__$_______$_$_______$$$$_$$$$
__$_______$_$______$$$_____$$$

in ewiger Liebe
Deine Gabi

28.12.2016
33 Monate
Ich seh dich , wann immer ich will

Ich seh Dich in meinen Träumen .....Egal wo ich auch bin
es geht mir so Vieles nicht aus dem Sinn
Mein Herz ruft laut deinen Namen
Sag mir wo du bist.......
und jetzt ist es noch schlimmer, weil Weihnachten ist.........
Halt mich in Gedanken in deinen Armen bis der Morgen erwacht
Schick deine Seele auf die Reise halt mich fest, lass mich nicht los
Ich fang sie auf, ganz still und leise, denn meine Sehnsucht ist so groß.
immer im Herzen❤️
Deine Gabi

22.01.2017
*``♥´´*.......*``♥´´*....

..*``♥´´*
♥ Jeder Augenblick ♥
ist so schön,*``♥´´*
wie man ihn sieht!
...♥ Jeder Moment ♥...
so einzigartig,*``♥´´*
wie man ihn empfindet!
*``♥´´*
...♥ Jeder Mensch ♥...
so wichtig*``♥´´*
♥ wie man ihn im Herzen
hat! ♥
*``♥´´*.......*``♥´´*....
in ewiger Liebe
Deine Gabi

28.01.2017
34 Monate vermisse ich Dich so sehr
Ich bin ein Teil von dir,
wünschte du wärst hier.
Die Welt sie dreht sich
weiter, für uns blieb sie
stehen,
wir werden dich nie
vergessen und wir werden
uns wieder sehen.
Trag dich immer in meinem
Herzen, bis in die Ewigkeit,
du bist bei mir ganz egal
wohin das Leben mich treibt.
in ewiger Liebe Deine Gabi

28.02.2017
35 Monate bist Du nicht mehr da
und ich denk an dich, jeden verdammten Tag,
ich würd dich gern besuchen,
denn in meinem Herzen sind Risse,
um Dir zu sagen,
wie sehr ich dich vermisse,
es tut immer so weh,
weil ich es immer noch nicht versteh.
Ich frage mich immer wieder ,wie konnt das Schicksal
dich uns nehmen,
in unserm Herzen wirst du weiter mit uns gehen.
Ich weiß du kannst mich
sehen, und begleitest mich,
nachts kann ich dich
hören wie du leise mit mir sprichst.
Ich blicke zu den Sternen und sehe dein Gesicht,
Du bist ein Teil von mir,und wirst es immer bleiben,
ich weiß oft nicht weiter, bitte gib mir ein Zeichen.

Immer im....♥♥♥

Geschenk Am 18.03.2017 von mir alles Liebe angelegt.
Geschenk Am 18.03.2017 von Nicole und Familie angelegt.
Geschenk Am 08.03.2017 von mir immer im Herzen angelegt.
Geschenk Am 24.02.2017 von mir mein Stern angelegt.
Geschenk Am 22.01.2017 von mir in Liebe angelegt.
Geschenk Am 15.01.2017 von mir in Sehnsucht angelegt.
Geschenk Am 02.01.2017 von Annie und Familie angelegt.
Geschenk Am 01.01.2017 von mir immer im Herzen angelegt.
Geschenk Am 27.12.2016 von mir angelegt.
Geschenk Am 06.12.2016 von mir in Sehnsucht angelegt.
Geschenk Am 23.11.2016 von Deiner Gabi angelegt.
Geschenk Am 08.11.2016 von Nicole und Familie angelegt.
Geschenk Am 26.10.2016 von mir zum Hochzeitstag angelegt.
Geschenk Am 09.10.2016 von mir in Liebe angelegt.
Geschenk Am 28.09.2016 von mir in Sehnsucht angelegt.
Geschenk Am 25.09.2016 von Deiner Gabi angelegt.
Geschenk Am 16.09.2016 von mir in Liebe angelegt.
Geschenk Am 02.09.2016 von mir Du bleibst immer hier angelegt.
Geschenk Am 28.08.2016 von Deiner Gabi angelegt.
Geschenk Am 25.08.2016 von Oliver Schmid angelegt.
Geschenk Am 19.08.2016 von Nicole angelegt.
Geschenk Am 16.08.2016 von mir in Sehnsucht angelegt.
Geschenk Am 29.07.2016 von mir Du fehlst so sehr angelegt.
Geschenk Am 26.07.2016 von Oliver Schmid angelegt.
Geschenk Am 11.07.2016 von mir Du fehlst so sehr angelegt.
Geschenk Am 05.07.2016 von mir in Sehnsucht angelegt.
Geschenk Am 27.06.2016 von ganzem Herzen angelegt.
Geschenk Am 07.06.2016 von Nicole angelegt.
Geschenk Am 05.06.2016 von mir immer bei Dir angelegt.
Geschenk Am 30.05.2016 von mir in Sehnsucht angelegt.
Geschenk Am 05.05.2016 von Deiner Gabi angelegt.
Geschenk Am 28.04.2016 von Deiner Gabi angelegt.
Geschenk Am 09.04.2016 von mir der immer leuchtet angelegt.
Geschenk Am 28.03.2016 von Deiner Gabi angelegt.
Geschenk Am 28.03.2016 von Nicole angelegt.
Geschenk Am 26.03.2016 von mir unvergessen angelegt.
Geschenk Am 18.03.2016 von mir zum Geburtstag angelegt.
Geschenk Am 28.02.2016 von ganzem Herzen angelegt.
Geschenk Am 21.02.2016 von Von Annie und mir angelegt.
Geschenk Am 20.02.2016 von mir Du fehlst so sehr angelegt.
Geschenk Am 28.01.2016 von mir angelegt.
Geschenk Am 15.01.2016 von Deiner Gabi angelegt.
Geschenk Am 30.12.2015 von Deiner Gabi angelegt.
Geschenk Am 26.12.2015 von mir immer bei Dir angelegt.
Geschenk Am 25.12.2015 von Annie Nicole und Michael angelegt.
Geschenk Am 20.12.2015 von mir zum 4.Advent angelegt.
Geschenk Am 15.12.2015 von Silvia angelegt.
Geschenk Am 13.12.2015 von Oliver Schmid angelegt.
Geschenk Am 06.12.2015 von mir zum Advent angelegt.
Geschenk Am 23.11.2015 von Viola Richter angelegt.
Geschenk Am 17.11.2015 von Nicole angelegt.
Geschenk Am 17.11.2015 von in Liebe angelegt.
Geschenk Am 07.11.2015 von mir in Sensucht angelegt.
Geschenk Am 26.10.2015 von mir tief im Herzen angelegt.
Geschenk Am 19.10.2015 von von mir voller Erinnerung angelegt.
Geschenk Am 12.10.2015 von mir in Tränen angelegt.
Geschenk Am 07.10.2015 von annie angelegt.
Geschenk Am 07.10.2015 von mir in Sehnsucht angelegt.
Geschenk Am 26.09.2015 von mir angelegt.
Geschenk Am 17.09.2015 von mir in Sehnsucht angelegt.
Geschenk Am 04.09.2015 von Nicole und Familie angelegt.
Geschenk Am 01.09.2015 von mir liebe Grüße zu Dir angelegt.
Geschenk Am 23.08.2015 von Deiner Gabi in Sehnsucht angelegt.
Geschenk Am 09.08.2015 von Deiner Gabi angelegt.
Geschenk Am 25.07.2015 von mir angelegt.
Geschenk Am 16.07.2015 von mir ein Wunsch angelegt.
Geschenk Am 12.07.2015 von Oliver Schmid angelegt.
Geschenk Am 05.07.2015 von Rolf,ich schicke ihn Dir, angelegt.
Geschenk Am 21.06.2015 von mir du fehlst so sehr angelegt.
Geschenk Am 11.06.2015 von Nicole und Familie angelegt.
Geschenk Am 03.06.2015 von flieg zu Dir angelegt.
Geschenk Am 20.05.2015 von mir in Liebe angelegt.
Geschenk Am 04.05.2015 von in Sehnsucht angelegt.
Geschenk Am 25.04.2015 von Deiner Gabi angelegt.
Geschenk Am 17.04.2015 von Sven angelegt.
Geschenk Am 15.04.2015 von Deiner Gabi in Liebe angelegt.
Geschenk Am 10.04.2015 von Urlaubsfreunden angelegt.
Geschenk Am 09.04.2015 von Herzen angelegt.
Geschenk Am 05.04.2015 von Nicole angelegt.
Geschenk Am 03.04.2015 von einem Engel angelegt.
Geschenk Am 01.04.2015 angelegt.
Geschenk Am 18.03.2015 angelegt.
Geschenk Am 18.03.2015 von in Liebe zum60.Geburtstag angelegt.
Geschenk Am 18.03.2015 von Glückwünsche Annie angelegt.
Geschenk Am 18.03.2015 von dein Liebling Annie angelegt.
Geschenk Am 18.03.2015 von Nicole angelegt.
Geschenk Am 13.03.2015 von Deine TochterMichaAnnie angelegt.
Geschenk Am 12.03.2015 von Deiner Gabi angelegt.
Geschenk Am 06.03.2015 von Urlaubsfreunden angelegt.
Geschenk Am 04.03.2015 von in Liebe angelegt.
Geschenk Am 28.02.2015 von in Sehnsucht angelegt.
Geschenk Am 18.02.2015 von Mein ewiger Stern angelegt.
Geschenk Am 14.02.2015 von flieg zu Dir angelegt.
Geschenk Am 08.02.2015 von immer mit Dir verbunden angelegt.
Geschenk Am 02.02.2015 von deine gabi angelegt.
Geschenk Am 28.01.2015 von Deiner Gabi unvergessen angelegt.
Geschenk Am 27.01.2015 von Deine Gabi angelegt.
Geschenk Am 25.01.2015 von Deiner Gabi in Liebe angelegt.
Geschenk Am 24.01.2015 angelegt.
Geschenk Am 24.01.2015 angelegt.
Geschenk Am 10.01.2015 von Deiner Gabi angelegt.
Geschenk Am 24.12.2014 von Annie, Nicole, Michael angelegt.
Geschenk Am 24.12.2014 von Dani, Niklas ,Stephan angelegt.
Geschenk Am 24.12.2014 von Deine Gabi angelegt.
Geschenk Am 16.12.2014 von Oliver Schmid angelegt.
Geschenk Am 12.10.2014 von Philipp angelegt.
Geschenk Am 05.10.2014 von Annie angelegt.
Geschenk Am 23.09.2014 von Deine Gabi angelegt.
Geschenk Am 11.09.2014 angelegt.
Geschenk Am 10.09.2014 von Tochter Nicole angelegt.
Geschenk Am 08.09.2014 von Oliver Schmid angelegt.
Geschenk Am 29.07.2014 von Gedenkseiten.de angelegt.
Geschenk platzieren Klicken Sie mit der linken Maustaste auf ein leeres Feld um an dieser Stelle ein Geschenk zu platzieren.
Geschenke anzeigen
Geschenk wählen
Wählen Sie ein Geschenk

Mit einem Geschenk hinterlassen Sie Ihr persönliches Zeichen in Gedenken an Rolf Prediger. Veredeln Sie jetzt diese Gedenkseite durch ein Geschenk in Ihrem Namen.