Mit einem Geschenk hinterlassen Sie Ihr persönliches Zeichen in Gedenken an Ronald Schwalbe. Veredeln Sie jetzt für 2,99 Euro diese Gedenkseite durch ein Geschenk in Ihrem Namen.
Von Martina Schwalbe 04.05.2021 um 01:07 Uhr | melden
Ihr könnt weinen,dass ich gegangen bin,oder ihr könnt lächeln,dass ich gelebt habe.
Ihr könnt eure Augen schließen und bitten,dass ich wieder komme,oder ihr könnt sie öffnen und sehen,was ich euch zurück gelassen habe.
Euer Herz kann leer sein,weil ihr mich nicht mehr sehen könnt, oder es kann voll der Liebe sein,die ich für euch hatte.
Ihr könnt immer daran denken, dass ich gegangen bin, oder ihr könnt mich im Herzen tragen und in euch weiter leben lassen.
Ihr könnt weinen und leer sein,oder ihr könnt tun,
um was ich euch bitte:
Lächelt, öffnet eure Augen,
schaut die Schönheit der Natur, seid friedlich miteinander und geht euren Weg ohne Angst zu Ende.
Mein lieber Micki, heute jährt sich Dein Todestag schon zum vierten Mal.
So eine für uns, unfassbar lange Zeit, welche wir Dich nicht mehr bei uns haben.
Schon viele Tage zuvor kann ich Nächte lang nicht schlafen,bin unruhig und es geht mir nicht gut.
Nun ist er wieder da,dieser schreckliche Tag,der vor vier Jahren alles veränderte,der Tag,an dem wir uns von unserem lieben Micki für immer verabschieden mussten.
Mein lieber Micki,nun ist es Nacht geworden,ich sitze hier im dunklen Wohnzimmer,schreibe Dir und alles um mich ist
totenstill.
Mein lieber Micki,es vergeht kein Tag,an dem wir nicht an Dich denken,von Dir erzählen und Deinen Namen aussprechen, wir lachen,wenn wir schöne Erinnerungen die wir mit Dir hatten austauschen und sind ebenso unendlich traurig und weinen um Dich.Du wirst uns bis an unser Lebensende fehlen!!!
Mein geliebtes Engelkind jetzt zünde ich mit meiner ganzen Liebe noch ein helles Seelenlicht an und schicke es zu Dir, in den
Nachthimmel.
Du bist für immer in unserer Mitte und in unserem ❤️.
Schlaf gut, mein geliebtes Engelkind.
In ewiger Liebe, immer
Deine Mutti ❤️&.Dein Vati.❤️





