Ronald Schwalbe

Ronald
Schwalbe

23.06.1982
Leipzig
-
04.05.2017
Leipzig

stimmungsbild

Gedenkkerzen

Kerze anzünden

Hier sehen Sie alle 668 Gedenkkerzen, welche für Ronald Schwalbe angezündet wurden. Entzünden auch Sie eine Gedenkkerze.

In lieber Erinnerung Von Mathias Krause am 31.03.2024 um 09:12 | melden

Ein Seelenlicht zum Ostersonntag für unseren lieben Ronald.

Deine liebe Tante Petra & Dein lieber Onkel Matzi

Kerze türkis hell Herz
Für unseren lieben Micki Von Martina Schwalbe am 29.03.2024 um 07:50 | melden

Mein lieber Micki! ❤️
Auch heute am Karfreitag soll ein helles Seelenlicht für Dich mein geliebtes Engelkind leuchten und liebe Herzensgrüße von uns in den Himmel schicken.In Gedanken nehmen wir Dich ganz fest in unsere Arme,Du wirst uns immer fehlen.
Wir denken an Dich, machs gut für heute.
In ewiger Liebe, Deine Eltern.❤️

Kerze gelb Rosenkreuz
Für unseren lieben Micki Von Martina Schwalbe am 28.03.2024 um 23:43 | melden

Traurigkeit mit dunkler Zeit
wo die Seele in stillen Tränen
leis um etwas Wärme schreit...

Ein helles Seelenlicht zum Gründonnerstag für Dich,mein geliebtes Engelkind. ❤️
Wir denken jeden Tag an Dich,mein lieber Micki.
In ewiger Liebe und Traurigkeit im Herzen,Deine Mutti &.Dein Vati.

Kerze dunkelgrün Kreuz christlich
Für unseren lieben Micki Von Martina Schwalbe am 07.03.2024 um 23:14 | melden

Ein lieber Gute Nacht Gruß geht in den Himmel,zu meinen lieben Sohn,mein geliebtes Engelkind,zu Dir mein lieber Micki mit einer Umarmung und einem Seelenlicht,welches ich Dir anzünde ,es soll Dir sagen ,wir vergessen Dich niemals und haben Dich lieb,egal wo Du bist.
Wir sind traurig, das Du nicht mehr da bist und haben große Sehnsucht nach Dir.
Hab es schön in Deiner Welt,mein lieber Micki.
In ewiger Liebe, für immer
Deine Mutti &. Dein Vati.❤️❤️❤️

Wir haben nichts zu verlieren,
außer der Zeit die uns bleibt .

Kerze gelb Grabkerze
Für unseren lieben Micki Von Martina Schwalbe am 27.02.2024 um 19:53 | melden

Ein lieber Herzensgruß zur Nacht und ein helles Seelenlicht für Dich,
mein lieber Micki.❤️
Schlaf gut,mein geliebtes Engelkind.
In ewiger Liebe,Deine Eltern.❤️
Besuch uns doch wieder einmal in unseren Träumen.❤️

Kerze blau Teddy
Für unseren lieben Micki Von Martina Schwalbe am 25.02.2024 um 14:22 | melden

Einen lieben Sonntag Gruß für Dich,
mein lieber Micki.
Du bist in unserer Mitte und in unserem Herzen,für immer!
Wir denken an Dich und schicken Dir eine Umarmung ins Himmelreich,
mein geliebtes Engelkind.❤️
Du fehlst uns,in ewiger Liebe,
Deine Eltern.❤️

Kerze weiss rund
Für unseren lieben Micki Von Martina Schwalbe am 10.02.2024 um 11:06 | melden

Mein lieber Micki,
Du bist für immer von uns gegangen,wir bleiben zurück,mit dem Schmerz darüber,dass auch auf den schönsten Sommer ein Herbst folgt,dass auch der glücklichste Tag einen Abend hat und selbst die schönste Melodie irgendwann verklingt.
Als Trost bleibt uns nur die Hoffnung, auf ein Wiedersehen,in einer besseren Welt.
Nur unsere Erinnerung,unsere Sehnsucht und unsere Liebe
sind unsterblich.
Trauer ist das Heimweh unseres Herzens nach einem Menschen,
den wir liebten.
Du wirst uns immer fehlen,mein geliebtes Engelkind!
In ewiger Liebe,Deine Mutti &.Dein Vati.

Wir werden Dich immer lieb haben, auch wenn Du so fern bist. ❤️❤️❤️

Kerze rot Herz
Für unseren lieben Micki Von Martina Schwalbe am 06.02.2024 um 19:46 | melden

❤️Mein lieber Micki,
ich glaube,das wir Nachts manchmal im Schlaf umarmt werden,
von den Seelen der Menschen,die nicht mehr bei uns sind.
Dann schaut Ihr vorbei und lasst uns ein bisschen Kraft zum weiterleben da.
Wieder ist ein Tag zu Ende , wieder ein Tag ohne Dich und Du fehlst, immer und überall!!!
Hab Dich lieb,mein geliebtes Engelkind.❤️
Unsere Seelen sind auf ewig vereint, Deine Eltern.❤️❤️

Kerze creme Teddy
Für unseren lieben Micki Von Martina Schwalbe am 05.02.2024 um 19:40 | melden

Wir denken an Dich, mein geliebtes Engelkind.❤️
In ewiger Liebe Deine Mutti &. Dein Vati.

✨✨✨✨✨✨✨✨✨✨✨✨✨✨✨✨✨✨✨✨✨✨✨

Kerze flieder lang
Für meinen lieben Micki Von Martina Schwalbe am 04.02.2024 um 20:29 | melden

Ein lieber Abendgruß für Dich mein lieber Micki.
Schlaf gut, mein geliebtes Engelkind.❤️
Ich denke an Dich,in ewiger Liebe Deine Mutti.



☁️ ☁️ ✨✨✨✨✨✨✨✨✨✨✨ ☁️ ☁️

Kerze blau rund
Für unseren lieben Micki Von Martina Schwalbe am 02.02.2024 um 11:01 | melden

❤️Mein lieber Micki,
lange wird es Zeit, für Dich liebe Herzensgrüße in den Himmel zu schicken und ein helles Seelenlicht anzuzünden.
Es vergeht kein Tag,an den wir nicht an Dich denken.
Dich verloren zu haben hat mich und Deinen Vati so sehr verändert,nicht nur für ein paar Stunden, Tage,Wochen oder Monate.Nicht nur für ein Jahr.
Nein!!! Geliebte Menschen zu verlieren, verändert uns ein Leben lang und Zeit heilt auch nicht alle Wunden, bei mir jedenfalls nicht.
Mir hat es das Herz gebrochen,Dich mein lieber Micki zu verlieren.
Manche Menschen werden so alt und Du musstest so früh von uns gehen.Wie unsagbarer traurig,Dein ganzes Leben lag noch vor Dir.
Doch ich tröste mich immer wieder,Dich nicht in dieser kaputten Welt zurück lassen zu müssen,so sehen wir uns hoffentlich in einer anderen friedlichen und besseren Welt ...wieder.
Mein lieber Micki,nun wohnst Du schon so viele Jahre da oben und schaust auf uns herab und wir sehen oft hinauf zu Dir in den Himmel, wir können uns zwar nicht sehen,doch manchmal haben wir das Gefühl als stehst Du neben uns und jedes mal wenn wir an Dich denken,fällt ein Sonnenstrahl in unsere Seelen ,in unserem Herzen halten wir Dich gefangen,so als wärst Du nie gegangen.
Du fehlst uns unendlich!!!
Machs gut,mein geliebtes Engelkind,in ewiger Liebe
Deine Mutti ❤️&.Dein Vati.❤️

Kerze rot Engel
In lieber Erinnerung Von Mathias Krause am 02.01.2024 um 08:46 | melden

Ein erstes Seelenlicht im neuen Jahr für Dich mein lieber Ronald.

Dein Onkel Matzi

Kerze türkis hell viereckig
Für unseren lieben Micki Von Martina Schwalbe am 01.01.2024 um 01:18 | melden

Ein erster lieber Gruß und ein helles Seelenlicht,im neuen Jahr soll Dich,mein lieber Micki erfreuen und Dir sagen, wir denken an Dich,mein geliebtes Engelkind. Unsere Gedanken sind bei Dir.
In ewiger Liebe Deine Mutti &.
Dein Vati.
❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️Du fehlst uns sehr!!!

Kerze rot Herz
Für unseren lieben Micki Von Martina Schwalbe am 31.12.2023 um 10:38 | melden

Mein lieber Micki,❤️
in ein paar Stunden neigt sich das Jahr wieder dem Ende und ich möchte für Dich ein letztes Seelenlicht anzünden und es Dir mit Herzensgrüßen in den Himmel schicken.
Auch heute Nacht werden wir an Dich und alle,die schon bei Dir sind denken.
Für immer wirst Du bei uns sein,mein geliebtes Engelkind.
In ewiger Liebe Deine Mutti &.
Dein Vati.❤️❤️

Kerze rot Herz
Für unseren lieben Micki Von Martina Schwalbe am 26.12.2023 um 14:38 | melden

✨✨✨✨✨✨✨✨✨✨✨
Ein helles Seelenlicht für Dich,
mein lieber Micki , heute zum
2.Weihnachtsfeiertag.
Liebe Grüße, mein geliebtes Engelkind,in ewiger Liebe,
Deine Eltern.
✨✨✨✨✨✨✨✨✨✨✨

Kerze dunkelgrün Kreuz christlich
Für unseren lieben Micki Von Martina Schwalbe am 25.12.2023 um 12:00 | melden

Mein lieber Micki,
für Dich ein helles Seelenlicht und liebe Herzensgrüße,zum 1.Weihnachtsfeiertag.
In ewiger Liebe,
Deine Eltern.
Du fehlst uns sehr,mein geliebtes Engelkind!

❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️

Kerze gelb Rosenkreuz
Für unseren lieben Micki Von Martina Schwalbe am 24.12.2023 um 19:47 | melden

Heiligabend und unser Micki im ❤️!
Stille, liebe Grüße zu Dir hinauf in den Himmel,✨mein geliebtes Engelkind.
❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️

Kerze rot Herz
In lieber Erinnerung Von Mathias Krause am 24.12.2023 um 06:18 | melden

Ein helles Seelenlicht heute am Heilgabend für Dich lieber Ronald, wir vermissen Dich so sehr.

Deine liebe Tante Petra & dein lieber Onkel Matzi

Kerze türkis hell Herz
Für unseren lieben Micki Von Martina Schwalbe am 24.12.2023 um 00:08 | melden

Mein lieber Micki, ❤️ nun ist er da,der Heilige Abend,an dem es ,seit Du nicht mehr bei uns bist, ein trauriger und einsamer Abend geworden ist.
Doch jeden Abend,wenn ich die Kerzen anzünde und ihr Schein die Dunkelheit durchbricht denken wir an Dich.Du hast die Weihnachtszeit auch so geliebt,hast viele Kerzen angezündet und alles schön geschmückt.Ich Stelle mir vor,daß es vielleicht ein kleines Sternenfenster gibt,von dem aus Du zu uns sehen kannst.An jedem neuen Tag bist Du bei uns und immer in unserem Gesprächen,es gab noch keinen einzigen Tag in dieser Zeit,wo es nicht so wahr.Unsere Erinnerungen an Dich sind so kostbar und tragen uns durch dunklen Zeiten.Ich hoffe,daß Du mein lieber Micki dort Oben, umgeben von endlosen Frieden und unsagbarer Schönheit unsere Liebe spüren kannst.Eine Liebe, die niemals endet,egal wie viele Jahre vergehen.
Dein Platz am Weihnachtstisch mag leer sein,doch in unseren Gedanken und Herzen bist Du immer bei uns.
Mein lieber Micki,wir wünschen Dir ein himmlisches Weihnachtsfest und hoffen,Du tanzt mit den schönsten Engeln.Wir schicken Dir eine sanfte Umarmung und zünden für Dich ein besonders helles und warmes Seelenlicht an.
Weihnachten ohne Dich ist nicht dasselbe,doch wir erinnern uns an die schönen Zeiten mit Dir und all den anderen, die nicht mehr bei uns sein können.
Frohe Weihnachten im Himmel,mein geliebtes Engelkind.
Frohe Weihnachten Euch allen,da oben.
In ewiger Liebe,
Deine Mutti❤️ &.Dein Vati.❤️
✨✨✨✨✨✨✨✨✨✨✨✨✨

Kerze rot Engel
Für unseren lieben Micki Von Martina Schwalbe am 17.12.2023 um 18:04 | melden

Auch heute möchte ich für Dich ,mein lieber Micki eine Kerze zum 3.Advent anzünden und mit dieser Kerze einen lieben Gruß und eine herzliche Umarmung in den Himmel schicken.
Du bist immer bei uns!
Mein geliebtes Engelkind❤️,in ewiger Liebe, Deine Mutti &.Dein Vati.❤️❤️

Kerze hellgrün Kreuz christlich
In lieber Erinnerung Von Mathias Krause am 17.12.2023 um 10:46 | melden

Ein Seelenlicht für unseren lieben Ronald heute zum 3.Advent
Deine Tante Petra und Onkel Matzi

Kerze rot Engel
Für unseren lieben Micki Von Martina Schwalbe am 14.12.2023 um 23:32 | melden

Mein lieber Micki ❤️
Du gehst nun Deinen Weg und Du gehst ihn ganz allein.
Doch Du wirst unsere Liebe spüren,
die bei Dir ist,wohin Dein Weg auch führt.Hab eine schöne Adventszeit im Himmel,ich hoffe Du siehst die vielen Kerzen,denn bei jeder Kerze die ich anzünde,denke ich an Dich,mein
geliebtes Engelkind.Du hast Weihnachten so geliebt und wir ,werden Dich immer lieben.
Du fehlst uns sehr und wir denken an Dich und schicken Dir liebe Grüße und eine Umarmung in Deine Welt.
Hab es schön,mein lieber Micki.
In ewiger Liebe Deine Eltern.❤️❤️

✨✨✨✨✨✨✨✨✨✨✨✨✨✨

Kerze orange Teddy
Für unseren lieben Micki Von Martina Schwalbe am 10.12.2023 um 21:53 | melden

Einen lieben Abendgruß zum 2.Advent schicken wir Dir,
mein lieber Micki in den Himmel.
Schlaf gut,mein geliebtes Engelkind.
In ewiger Liebe Deine Eltern.❤️

Kerze creme rund
Für unseren lieben Micki Von Martina Schwalbe am 03.12.2023 um 17:11 | melden

Mein lieber Micki,
wir schicken Dir einen lieben Gruß zum 1.Advent in den Himmel.
Wieder einmal ist bald Weihnachten und wir denken an die schönen Jahre, die wir miteinander als Familie verleben durften.
Gerade in dieser Zeit,war es bei uns immer sehr gemütlich, alles war mit Liebe geschmückt und das Zimmer war vom Kerzenschein erhellt.
So unbeschwert wie damals wird es niemals wieder sein.
Du bist immer in unserer Nähe ,
mein lieber Micki und bei jeder Kerze die ich anzünde,denke ich an Dich und an meine lieben Eltern.
In Gedanken umarme ich Dich,mein geliebtes Engelkind.❤️
In ewiger Liebe Deine Eltern.❤️❤️

Kerze hellgrün Kreuz christlich
In lieber Erinnerung Von Mathias Krause am 26.11.2023 um 10:22 | melden

Ein Seelenlicht heute zum Totensonntag für Dich lieber Ronald.

Wir vermissen Dich so sehr.

Deine Tante Petra & dein Onkel Matzi

Kerze lila geschwungen
Für unseren lieben Micki Von Martina Schwalbe am 26.11.2023 um 01:14 | melden

❤️Mein lieber Micki, heute zum Totensonntag möchten wir für Dich wieder ein kleines helles Seelenlicht anzünden und es mit lieben Grüßen zu Dir in den Himmel schicken.
Wir schauen jeden Tag durch das Fenster der Erinnerung,durch welches wir Dich immer sehen können.
Auch wenn Du nicht mehr bei uns bist, wir werden Dich immer lieb haben und an Dich denken, mein geliebtes Engelkind.
❤️In ewiger Liebe Deine Eltern.❤️

Kerze creme Kreuz christlich
Für unseren lieben Micki Von Martina Schwalbe am 22.11.2023 um 13:01 | melden

Herzensgrüße von uns,zu Dir in den Himmel mein lieber Micki.❤️
Wir denken an Dich,mein geliebtes Engelkind.
In ewiger Liebe Deine Eltern.❤️

Kerze rot rund
Für unseren lieben Micki Von Martina Schwalbe am 20.11.2023 um 14:11 | melden

❤️Mein lieber Micki,einen Herzens-Gruß und ein helles Seelenlicht,an diesem dunklen, verregneten November-Tag schicke ich zu Dir, in Deine Welt.
Dein Grab habe ich für den kalten Winter bis zum Frühjahr wieder schön mit Tanne zugedeckt und ich hoffe,es würde Dich ein bisschen freuen.
In Sehnsucht und ewiger Liebe,
Deine Mutti.
Du bist so fern und doch so nah,
die Zeit hat sich verändert,
-man lebt von Tag zu Tag -
Nichts
wird mehr wie es war.
Wo war Dein Schutzengel,mein Kind?

Kerze gelb Rosenkreuz
Für unseren lieben Micki Von Martina Schwalbe am 15.11.2023 um 16:14 | melden

"Ich fragte mein Kind im Himmel,,
Wir geht es Dir?"
Und es antwortete,
,,Mir geht es gut,denn ich weiß,
ich bin in Eurem HERZEN.
❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️
Ein helles Seelenlicht,in dieser
dunklen Zeit und liebe Grüße
zu Dir,mein lieber Micki,
unser geliebtes Engelkind,
in ewiger Liebe Deine Eltern.
Wir denken jeden Tag an Dich!!!

Kerze flieder viereckig
Für unseren lieben Micki Von Martina Schwalbe am 11.11.2023 um 08:51 | melden

Guten Morgen,mein lieber Micki,❤️
wie jeden Tag bist Du und meine lieben Eltern mein erster Gedanke.
So schicke ich Dir,mein geliebtes Engelkind eine liebe Umarmung und ein helles Seelenlicht in den Himmel.
Ich habe unendliche Sehnsucht nach Dir und Du fehlst uns in jedem Augenblick.
In ewiger Liebe Deine Mutti &.Dein Vati.❤️❤️

Du gewöhnst Dich daran!
Nein,man gewöhnt sich nicht an das Fehlen von Menschen,
die man liebt... man lernt,zu überleben, aber das ist etwas anderes.
Und Morgen habe ich wieder die Kraft so zu tun,
als würde es mir gut gehen.

Kerze türkis dunkel Engel
Für unseren lieben Micki Von Martina Schwalbe am 04.11.2023 um 09:27 | melden

❤️ Guten Morgen,mein lieber Micki,
ein helles Seelenlicht von mir soll Dich heute wieder erfreuen.
Bei uns ist alles beim Alten,Du fehlst uns jeden Tag und wir sind unendlich traurig, dass Du nicht mehr bei uns bist.
Die Blätter fallen von den Bäumen und die Tage werden wieder kürzer,dunkler,kälter, die trostlose Jahreszeit beginnt und das Jahr neigt sich schon fast wieder dem Ende.
Wieder ein Jahr ohne Dich!!!
Wie furchtbar!!!
Hier auf Erden haben wir Dich zwar verloren,
doch vom Himmel schaust Du immer zu uns herunter.

Du bist nicht mehr hier...
doch wenn ich meine Augen schließe,kann ich Dich spüren,
Deine Stimme hören und Dein Lächeln sehen.
...sagte ich gerade Du wärst nicht hier?
Das bist Du für immer,in unserem ❤️.
Hab Dich lieb, mein geliebtes Engelkind.
Immer Deine Mutti.❤️

Kerze rot Herz
Für unseren lieben Micki Von Martina Schwalbe am 02.11.2023 um 20:55 | melden

Ein helles Licht am Abend für Dich,mein geliebtes Engelkind im Himmel.
In unserem Herzen ❤️ bist Du uns ganz nah.
In ewiger Liebe, Mutti ❤️&. Vati ❤️



✨✨✨✨✨✨✨✨✨✨✨✨✨✨✨✨✨✨✨✨✨✨✨

Kerze hellgrün rund
Für unseren lieben Micki Von Martina Schwalbe am 01.11.2023 um 16:52 | melden

Allerheiligen!

Ein helles Seelenlicht und liebe Seelengrüße
schicken wir Dir,mein lieber Micki heute in den Himmel.
Wir denken jeden Tag sehnsuchtsvoll an Dich,mein geliebtes Engelkind.❤️
In ewiger Liebe Deine Eltern.❤️

Kerze creme lang
Für unseren lieben Micki Von Martina Schwalbe am 13.10.2023 um 23:49 | melden

Gott hält Dich in seinem Armen,
wir tragen Dich in unserem Herzen.❤️

Schlaf gut,mein geliebtes Engelkind.
In ewiger Liebe,Deine Eltern.

Kerze gelb viereckig
Für unseren lieben Micki Von Martina Schwalbe am 12.10.2023 um 11:07 | melden

Und so müssen wir unseren Weg ohne Dich weiter gehen,
ob wir es wollen oder auch nicht und Du, mein lieber Micki bist unser stiller Begleiter und an dunklen Tagen unser Licht.
Du bist uns immer nah,mein geliebtes Engelkind.❤️
In ewiger Liebe Deine Mutti &.Dein Vati.
☁️☁️☁️☁️☁️☁️☁️☁️☁️☁️☁️☁️☁️☁️☁️☁️☁️☁️☁️☁️☁️☁️☁️☁️
Einen lieben Gruß und ein Seelenlicht in den Himmel.

Kerze hellgrün Teddy
Für unseren lieben Micki Von Martina Schwalbe am 11.10.2023 um 15:28 | melden

Wenn der Seele die Worte fehlen,
schickt sie Tränen!
❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️
Mein lieber Micki ein kleines helles Seelenlicht,
soll Dich erfreuen.
Wir umarmen Dich in Gedanken,mein geliebtes Engelkind und
schicken liebe Grüße in Deine Welt.
In unserer Welt ist es unendlich einsam ohne Dich,
Du fehlst uns, jeden Tag!!!
In ewiger Liebe Deine traurigen Eltern.❤️❤️❤️

Kerze grau-blau Grabkerze
Für unseren lieben Micki Von Martina Schwalbe am 22.09.2023 um 23:01 | melden

Ein Gutenachtlicht und liebe Grüße in den Himmel
zu Dir, mein lieber Micki.
Seid Du,mein geliebtes Engelkind und meine liebe Mutti nicht mehr da seid trage ich sie, meine Seelenwunde.
Diese Wunde kann man nicht sehen,doch sie schmerzt,jeden Tag.
Ich vermisse Euch!!!
In ewiger Liebe Deine Mutti.❤️
Habt es schön im Himmel.☁️✨

Kerze gelb rund
Für unseren lieben Micki Von Martina Schwalbe am 21.09.2023 um 17:55 | melden

Ein helles Seelenlicht und einen lieben Gruß,mit einer Umarmung
in meinem Gedanken und große Sehnsucht nach Dir,mein lieber Micki
in meinem Herzen.
Du fehlst mir und Vati jeden Tag so sehr!!!
Weißt Du, jeden Tag fliegt mehrmals ein weißer Schmetterling an unserem Wohnzimmer-Fenster vorbei,manchmal setzt er sich auch für einen kurzen Augenblick ,vielleicht hast Du ja auch solche Sehnsucht und schaust so einmal nach uns,mein geliebtes Engelkind.
Wer weiß dass schon.
In ewiger Liebe Deine Mutti &. Dein Vati.


Für immer in unserem ❤️

Kerze lila geschwungen
Für unseren lieben Micki Von Martina Schwalbe am 01.09.2023 um 00:36 | melden

In ewiger Liebe, für unser geliebtes Engelkind Micki.❤️
Bitte sei so lieb und pflücke meiner lieben Mutti zu ihrem heutigen Geburtstag ein paar Blümchen von Eurer Himmelsweise und grüße bitte meine liebe Oma, die heute ihren Todestag hat von mir.❤️❤️❤️

Kerze rot Teddy
Für unseren lieben Micki Von Martina Schwalbe am 31.08.2023 um 23:32 | melden

Mein Herz ist Deine Wohnung.
Ich habe sie für Dich eingerichtet mit unendlicher
Liebe und vielen schönen Erinnerungen.
Mein Herz ist Deine Wohnung.
Hier können wir einander besuchen, zusammen
lachen und erzählen.
So machen wir das,mein lieber Micki.
Ich wünsche Dir eine gute Nacht, schlaf schön,
mein geliebtes Engelkind.
In ewiger Liebe Deine Mutti.
Du fehlst mir so sehr, meine Gedanken sind immer bei Dir!!!❤️

Kerze rot Teddy
In lieber Erinnerung Von Mathias Krause am 19.08.2023 um 07:45 | melden

Ein Seelenlicht für unseren lieben Ronald, in Gedanken bist Du heute mit bei uns zu Leonie ihre Schulanfangsfeier.

Deine Tante Petra & Dein Onkel Matzi

Kerze türkis hell viereckig
Für unseren lieben Micki Von Martina Schwalbe am 16.08.2023 um 08:43 | melden

Trauer -so sagt man,ist ja im Endeffekt nur zu viel Liebe,
Liebe die heimatlos geworden ist,weil Du nicht mehr da bist.

❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️



Mein lieber Micki,ich schicke Dir einen lieben Morgengruß und ein
helles Seelenlicht in den Himmel.
Ich denke jeden Tag an Dich,Du fehlst überall!
Hab Dich lieb,mein geliebtes Engelkind!
In ewiger Liebe Deine Mutti.

Kerze gelb Herz
Für unseren lieben Micki Von Martina Schwalbe am 10.08.2023 um 21:32 | melden

Ich sage Dir jeden Tag, dass ich Dich vermisse,
Und ich weiß ,Du hörst es.

☁️☁️☁️☁️☁️☁️☁️☁️☁️☁️☁️☁️☁️☁️☁️☁️☁️

Geliebt und unvergessen!!!
Gute Nacht,mein geliebtes Engelkind.❤️
In ewiger Liebe Deine Mutti.❤️

Kerze gelb rund
Für unseren lieben Micki Von Martina Schwalbe am 07.08.2023 um 21:53 | melden

Ich schreibe Deinen Namen in die Wolken,
aber der Wind bäst ihn weg.
Ich schreibe Deinen Namen in den Schnee,
aber die Sonne lässt ihn dahinschmelzen.
Ich schreibe Deinen Namen in den Sand,
aber das Meer wäscht ihn weg.
Ich trage Deinen Namen in meinem Herzen
und dort verschwindet er nie.
✨✨✨✨✨✨✨✨✨✨✨✨✨✨✨✨✨✨✨✨
Mein lieber Micki,
ein Sehnsuchtvoller Abendgruß und ein helles Seelenlicht,
sollen Dich durch die Nacht begleiten und Dir sagen,
dass wir immer an Dich denken,Dich lieben und
jeden neuen Tag unendlich vermissen.
Hab es schön,wo immer Du bist,
mein geliebtes Engelkind.❤️
In ewiger Liebe Deine Eltern.❤️❤️

Kerze hellgrau Engel
Für unseren lieben Micki Von Martina Schwalbe am 02.08.2023 um 23:25 | melden

Wenn der Tag beginnt, Du!
Wenn der Tag endet, Du !
Kein Tag ohne Dich !

Mein lieber Micki,
ein helles Seelenlicht und
einen lieben guten Nacht Gruß schicke ich
zu Dir in den Himmel.
Mein geliebtes Engelkind,
Du bist für immer in meinem ❤️.
Du fehlst mir so,in ewiger Liebe Deine Mutti.

Kerze rot Teddy
In lieber Erinnerung Von Mathias Krause am 02.08.2023 um 15:58 | melden

Ein Seelenlicht für unseren lieben Ronald, Du bist heute mit bei uns zu Petras Geburtstag.

Deine liebe Tante Petra & dein lieber Onkel Matzi

Kerze türkis hell viereckig
Für unseren lieben Micki Von Martina Schwalbe am 22.07.2023 um 01:31 | melden

Mein lieber Micki,
jeden Tag denken wir mit unserer ganzen Liebe
an Dich,Du fehlst uns unendlich,doch in unserem
Herzen bleibst Du für immer.
Egal,wo wir sind,oder was wir auch tun,Du bist uns ganz nah
und immer in unserer Mitte.
In ewiger Liebe Deine Mutti &.Dein Vati.❤️❤️❤️

Wir reden mit Dir und wir weinen um Dich,
wir haben Dich lieb,
denn
die Liebe ist stärker als der Tod!

Kerze gelb rund
In lieber Erinnerung Von Mathias Krause am 23.06.2023 um 05:50 | melden

Wir zünden ein Geburtstagslicht für Dich lieber Ronald an und schicken es Dir in den Himmel.

Deine liebe Tante Petra & dein lieber Onkel Matzi

Kerze blau rund
Für unseren lieben Micki Von Martina Schwalbe am 23.06.2023 um 01:03 | melden

❤️Mein lieber Micki,
zu Deinem heutigen Geburtstag umarmen wir Dich in Gedanken ganz fest,zünden wie immer ein Lichtlein an und schicken Dir,mit unserer
ganzen Liebe Glückwünsche in den Himmel.
An so einem Tag ist es immer besonders schwer,die richtigen Worte zu finden und es tut im Herzen so unendlich weh,zu wissen, dass man
sein einziges, geliebtes Kind nur noch am Grab besuchen kann.
Seit Tagen denke ich an Deinen Geburtstag und wie schön es früher war und leider so nie wieder sein wird.
Doch,mein lieber Micki,Du weißt, dass wir Dich immer lieb haben, jeden Tag an Dich denken und Du immer in unserem Herzen weiter lebst,
so lange wir leben.
Die schönen Erinnerungen an Dich kann uns keiner nehmen,auch nicht der Tod.
Hab einen schönen Geburtstag, mein geliebtes Engelkind.
In ewiger Liebe,
Deine Mutti &.Dein Vati .

❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️

❤️Mutter und Sohn ❤️

,,Ich würde mein Leben geben,um Dich wieder zu haben",
sagte die Mutter
,,Das weiß ich",sagte ihr Sohn.
,,Ich weine jede Nacht um Dich",sagte die Mutter...
Und ich fange alle deine Tränen auf,sagte ihr Sohn.
Ich bete für den Tag,an dem ich Dich Wiedersehen kann.
sagte die Mutter..
Schließe deine Augen und du kannst mich sehen,
sagte der Sohn...
Du bist der erste Mensch,der mich geliebt hat und
Du bist der erste Mensch,den ich geliebt habe.
Du warst immer da,wenn ich dich brauchte und
Du wusstest immer,wann ich eine Umarmung brauchte.
Ich bin jetzt für dich da,Mama,
in deinem Herzen und in deiner Seele.
Ich habe nicht dein Herz mitgenommen,
sondern mein Herz bei Dir gelassen um es zu halten.
Eines Tages werde ich deine Hand nehmen und dich ins
Paradies führen,aber bis dahin,meine Mama,
musst du nur deine Augen schließen,
wenn du mich sehen willst. ...

❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️
❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️

Kerze rot Herz
Für unseren lieben Micki Von Martina Schwalbe am 21.06.2023 um 10:10 | melden

Momente haben oft keine Ahnung
wie wichtig sie sind.
✨✨✨✨✨✨✨✨✨✨✨✨✨

❤️Mein lieber Micki,
ich möchte Dir ein kleines Seelenlicht
und Herzens Grüße in den bauen Sommer-Himmel schicken.
Ich denke an Dich,mein geliebtes Engelkind und
hab Dich lieb,für immer!!!
In ewiger Liebe Deine Mutti.❤️

Kerze rot lang
Für unseren lieben Micki Von Martina Schwalbe am 16.06.2023 um 07:45 | melden

Guten Morgen,mein lieber Micki!❤️
Kein Tag vergeht, ohne an Dich zu denken.
Sehnsuchtsvolle Herzens Grüße und ein helles Seelenlicht schicken wir in Deine Welt,zu Dir,mein geliebtes Engelkind.
Du fehlst uns unendlich!!!
In ewiger Liebe,
Deine Eltern.

❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️

... und die kleine Seele kam am Himmelstor an
und Gott fragte sie,, Was war das schönste
in deinem Leben?"
,,Ich wurde geliebt" antwortete die kleine Seele.

Kerze creme viereckig
Für unseren lieben Micki Von Martina Schwalbe am 09.06.2023 um 23:37 | melden

Mein Kind !
Ich werde Dich immer lieb haben.
Ich werde immer an Dich denken.
Ich werde Dich immer fest in meinem Herzen tragen.
Ich werde in der Nacht immer am Fenster stehen und in den Himmel sehen und sagen:
Schlaf gut ,mein lieber Micki, geliebtes Engelkind.
Dieses kleine Seelenlicht, leuchtet nur für Dich.
In ewiger Liebe Deine Mutti.

✨❤️✨❤️✨❤️✨❤️✨❤️✨❤️✨❤️✨❤️✨❤️✨❤️✨

Kerze türkis hell Engel
Für unseren lieben Micki Von Martina Schwalbe am 04.06.2023 um 14:36 | melden

Ein helles Seelenlicht zum Sonntag für Dich,
mein geliebtes Engelkind.❤️
Kein Tag ohne Dich...
In ewiger Liebe, Deine Eltern.

Trauer kennt kein Ende
Nur den Anfang
Die Mitte
und den Rest unseres Lebens.

Kerze grau-blau Grabkerze
Für unseren lieben Micki Von Martina Schwalbe am 23.05.2023 um 09:04 | melden

Das Loch in meinem Herzen,
hat Deinen Umriss...


Niemand sonst passt dort hinein...


Ich denke immer an Dich,mein lieber Micki,mein geliebtes Engelkind,
traurig und in ewiger Liebe Deine Mutti.❤️

Kerze gelb rund
Für unseren lieben Micki Von Martina Schwalbe am 18.05.2023 um 16:52 | melden

Ein lieber Gruß und ein helles Seelenlicht zum Feiertag,
weil Du mein lieber Micki ❤️ für immer in unserer Mitte und in
unserem Herzen bleibst.

In ewiger Liebe,Deine Mutti❤️ &. Dein Vati.❤️

Kerze lila geschwungen
Für unseren lieben Micki Von Martina Schwalbe am 14.05.2023 um 01:37 | melden

Mein lieber Micki, bevor ich schlafen gehe,möchte ich noch ein
helles Seelenlicht anzünden und Dir einen lieben Gruß zur Nacht
in den Himmel schicken.
Ich denke an Dich und an unseren letzten schönen Muttertag,
vor 6 Jahren.
Diesen wunderschönen Tag werde ich niemals vergessen!
Schlaf schön,mein geliebtes Engelkind und besuche mich
wieder einmal in meinen Träumen.
Ich umarme Dich,in ewiger Liebe Deine Mutti.❤️

Kerze dunkelgrün Teddy
Für Euch Von Eure Grit am 04.05.2023 um 18:54 | melden

Ich hoffe es geht Euch gut, da oben ❤️ für alle einen Kuß ❤️ aber einen besonders dicken für Euch ihr 2, ihr fehlt mir/uns hier unten so sehr - R&H

Kerze rot Herz
In lieber Erinnerung Von Mathias Krause am 04.05.2023 um 09:48 | melden

Ein Seelenlicht für unseren lieben Ronald.

Deine Tante Petra & dein Onkel Matzi

Kerze blau Engel
für Ronald Von Barbara am 04.05.2023 um 09:06 | melden

Unbekannterweise möchte ich ein kleines Licht für Ronald anzünden verbunden mit einem lieben Gedanken an ihn. Eine stille und herzliche Umarmung auch für seine Eltern von Barbara

Kerze dunkelblau viereckig
Für unseren lieben Micki Von Martina Schwalbe am 04.05.2023 um 01:40 | melden

Hallo, liebe Eltern da unten,ich sehe Euch weinen manche Stunden.
Seh die Trauer ,all die Tränen.
Drum möcht ich hier und jetzt erwähnen:
Mein Erdenkleid,ich zog es aus,weil ichs nicht brauche, hier zu Haus.
Doch trotzdem bin ich Euch ganz nah,in Eurem Herzen immer da.
Ich zähle wirklich jeden Schlag,glaubt es mir,wenn ich Euch sag,
nur jener,den man nicht vermisst,in Wahrheit auch gestorben ist.
Und weil ich Euch im Leben fehle,bin ich ein Teil von Eurer Seele,bin ein Teil von Eurem Sein, niemals lass ich Euch allein.
Versteht,ich bin doch nur Zuhaus.
Ich ging nicht fort,nein,nur voraus.
Ich ging dorthin, wo es einst begann,wo wir uns treffen, irgendwann.
Nun lebt, weils doch nichts schöneres gibt,ich hab das Leben auch geliebt.
Lächelt wieder, Schritt für Schritt,lächelt einfach für mich mit.
Nichts und niemand kann uns trennen,
auch das nicht,was wir sterben nennen.
Der Tod kann Liebe nicht vertreiben,
weil Ihr mich liebt,drum darf ich bleiben.
Fährt Euch der Wind heut sanft durchs Haar,
so glaubt fest daran,dass ich es war.
Ich sitze hier auf meiner Himmelsleiter und lieb Euch von hier oben weiter.


☁️✨☁️✨☁️✨☁️✨☁️✨☁️

Mein lieber Micki, heute an Deinem nun schon 6.Todestag
sind wir Dir ganz nah,so nehmen wir Dich wie immer in unseren Gedanken in die Arme, zünden Dir ein helles Seelenlicht an
und beten für Dich.
Wir sind so unendlich traurig und dieser Tag wird immer einer unserer
schlimmsten Tage im Leben sein!!!
Wir vermissen Dich,mein lieber Micki,so sehr, dass weißt Du!
Sicher sieht Du mich ,wenn ich jeden Abend,bevor ich ins Bett gehe,
noch am Küchenfenster stehe und zu Dir und meiner lieben Mutti hinauf sehe.
Wir werden uns alle wieder sehen, irgendwann.
Wir werden Dich immer lieb haben,mein lieber Micki,
mein geliebtes Engelkind.❤️
In stillen Gedenken und ewiger Liebe Deine traurigen Eltern.❤️❤️

Kerze creme Rosenkreuz
Zum Jahrestag Von Max Sealtiel am 04.05.2023 um 01:09 | melden

Wenn die Welt,
wieder Lächeln lernt.
Wenn Wunder,
auf einmal wieder sichtbar sind.
Wenn Geduld,
belohnt wird.

Bekommt Hoffnung Nahrung.

~ Meine Gedankenwelt ~

Kerze rosa lang
Für unseren lieben Micki Von Martina Schwalbe am 24.04.2023 um 11:26 | melden

Mein lieber Micki,in ein paar Tagen werden es schon wieder 6 Jahre
sein,wo Du nicht mehr bei uns bist.
Die Zeit fliegt nur so dahin,doch es vergeht kein einziger Tag,
an dem wir nicht an Dich denken oder von Dir erzählen.
Es ist alles so anders geworden und wenn wir auch wieder lachen können,sind wir in unserem Herzen traurig und einsam.
Die Erinnerung an Dich,mein lieber Micki lässt uns dankbar zurück,
doch führt sie uns durch unsere Einsamkeit.
Unsere Liebe und unsere Trauer haben sich bei der Hand genommen,
jetzt gehen sie gemeinsam ihren Weg.
Mein lieber Micki, wir werden Dich immer lieb haben.
Ein kleines Seelenlicht zünde ich noch für Dich an,mein geliebtes Engelkind.❤️
In ewiger Liebe Deine Mutti ❤️&. Dein Vati.❤️

Kerze braun Teddy
Für unseren lieben Micki Von Martina Schwalbe am 23.04.2023 um 10:35 | melden

Einen lieben Sonntag Gruß und ein helles Seelenlicht,schicke ich
Dir,mein lieber Micki in den Himmel.
Ich denke immer an Dich, mein geliebtes Engelkind.
In ewiger Liebe Deine Mutti.❤️

Kerze weiss viereckig
Für unseren lieben Micki Von Martina Schwalbe am 10.04.2023 um 10:08 | melden

Ein helles Seelenlicht und einen lieben Gruß zum Ostermontag,
für Dich,mein lieber Micki.
Egal,was man tut...
egal,wie sehr man sich ablenkt...
egal,wie laut die Musik ist,
die Sehnsucht ist immer lauter.
Du fehlst,mein lieber Micki!!!
Hab es schön in Deiner Welt,mein geliebtes Engelkind.
In ewiger Liebe, Deine Eltern.


❤️❤️❤️

Kerze hellgrün rund
Für unseren lieben Micki Von Martina Schwalbe am 09.04.2023 um 02:10 | melden

Mein lieber Micki,wir schicken Dir ganz herzlich liebe Ostergrüße
in den Himmel,umarmen Dich in unseren Gedanken,zünden Dir ein
helles Oster-Seelenlicht an und vermissen Dich unendlich.
Wieder einmal Ostern, wieder ein Osterfest ohne Dich.
Es ist schon sehr einsam und traurig geworden, seid Du ,
mein lieber Micki und meine liebe Mutti nicht mehr bei uns seit.
Ich denke so gern an die schöne Zeit zurück,an dem wir alle gemütlich
die Feiertage verbracht haben.
Es ist leider alles Vergänglich!
Hab schöne Ostern im Himmel,mein geliebtes Engelkind.
In ewiger Liebe und Traurigkeit,
Deine Mutti &.Dein Vati.
❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️-im Herzen immer bei uns.❤️

Kerze gelb Rosenkreuz
Für unseren lieben Micki Von Martina Schwalbe am 05.04.2023 um 23:41 | melden

Ein Gute Nacht Gruß und ein helles Seelenlicht für Dich,
mein lieber Micki,Schlaf in Frieden,mein geliebtes Engelkind.❤️
Du fehlst uns unendlich, jeden Tag.
Ich Denke an Dich,in ewiger Liebe Deine Mutti.❤️





✨✨✨✨✨✨✨✨✨✨✨

Kerze blau Teddy
Für unseren lieben Micki Von Martina Schwalbe am 04.04.2023 um 19:42 | melden

Ein Seelengruß und ein helles Licht in den Himmel,
für Dich,mein geliebtes Engelkind.❤️
In ewiger Liebe und Sehnsucht,
Deine Eltern.❤️❤️

Kerze lila geschwungen
Für unseren lieben Micki Von Martina Schwalbe am 26.03.2023 um 15:22 | melden

❤️Mein lieber Micki,
ich möchte Dir ein paar liebe Sonntag Grüße
in den Himmel schicken.
Wir vermissen Dich sehr!!! ❤️


Wenn es im Herzen regnet,fallen Tropfen aus den Augen.


In ewiger Liebe und Sehnsucht nach Dir,mein geliebtes Engelkind,
Deine Mutti und Dein Vati. ❤️❤️❤️

Kerze gelb rund
In lieber Erinnerung Von Mathias Krause am 19.03.2023 um 12:40 | melden

Ein Seelenlicht für Dich lieber Ronald, wir vermissen Dich so sehr.

Deine liebe Tante Petra & dein lieber Onkel Matzi

Kerze blau Herz
Für unseren lieben Micki Von Martina Schwalbe am 15.03.2023 um 16:12 | melden

Ein lieber Gruss und ein Lichtlein, für Dich
mein lieber Micki.
In Gedanken umarmen wir Dich,
mein geliebtes Engelkind.
Liebste Herzens ❤️ Grüße,
Deine Eltern.

✨☁️Du bist bei uns,
bis wir bei Dir sind.☁️✨
❤️❤️❤️

Kerze hellgrün Teddy
Geschenk Am 23.06.2023 von Mathias Krause angelegt.
Geschenk Am 23.06.2022 von Mathias Krause angelegt.
Geschenk Am 23.06.2021 von Mathias Krause angelegt.
Geschenk Am 04.05.2021 von Sandra angelegt.
Geschenk Am 18.09.2020 von Schwalbe, Martina angelegt.
Geschenk Am 18.09.2020 von Schwalbe, Martina angelegt.
Geschenk Am 18.09.2020 von Schwalbe, Martina angelegt.
Geschenk Am 23.06.2020 von Mathias Krause angelegt.
Geschenk Am 04.05.2020 von Sandra angelegt.
Geschenk Am 23.06.2019 von Mathias Krause angelegt.
Geschenk Am 23.06.2018 von Mathias Krause angelegt.
Geschenk Am 04.05.2018 von Sandra angelegt.
Geschenk Am 23.06.2017 von Mathias Krause angelegt.
Geschenk Am 18.06.2017 von Mutti & Vati angelegt.
Geschenk Am 07.05.2017 von Gedenkseiten.de angelegt.
Geschenk Am 06.05.2017 von Sandra angelegt.
Geschenk platzieren Klicken Sie mit der linken Maustaste auf ein leeres Feld um an dieser Stelle ein Geschenk zu platzieren.
Geschenke anzeigen
Geschenk wählen
Wählen Sie ein Geschenk

Mit einem Geschenk hinterlassen Sie Ihr persönliches Zeichen in Gedenken an Ronald Schwalbe. Veredeln Sie jetzt für 2,99 Euro diese Gedenkseite durch ein Geschenk in Ihrem Namen.