Ronald Schwalbe

Ronald
Schwalbe

23.06.1982
Leipzig
-
04.05.2017
Leipzig

stimmungsbild

Gedenkkerzen

Kerze anzünden

Hier sehen Sie alle 496 Gedenkkerzen, welche für Ronald Schwalbe angezündet wurden. Entzünden auch Sie eine Gedenkkerze.

von Sandra Von Sandra am 04.05.2021 um 21:08 | melden

Du bist nicht mehr hier, dein Platz ist leer, aber du hast einen festen Platz in unserem Herzen!

Deine Sandra, Martin & Leonie

Kerze lila geschwungen
Deiner Grit und Deinem Hanni Von Deiner Grit und Deinem Hanni am 04.05.2021 um 20:37 | melden

Am schlimmsten Tag im Jahr zünden wir viele Lichter für Dich an, da Du sie so sehr mochtest - wir schicken Dir eine grosse Umarmung und ein dickes Küsschen in den Himmel - wir vermissen Dich so sehr - immer bist Du, bei allem was wir tun mit dabei und wir werden Dich immer lieben ♥️

Kerze rot Herz
In stillen Gedenken an unseren lieben Micki Von Martina Schwalbe am 04.05.2021 um 17:13 | melden

04.05.2017

17.13 Uhr
und nichts ist mehr,
wie es einmal war!

Kerze grau-blau Grabkerze
Unvergessen Von Andreas Krause am 04.05.2021 um 08:46 | melden

Mein lieber "kleiner-großer", es vergehen die Jahre aber du bist und bleibst für uns Unvergessen ! Wir sind immer noch so unsagbar traurig wenn wir an dich denken und wünschen uns oft wir könnten noch einmal so glücklich und voller Freude, wie früher, zusammen sein. Wir können nur hoffen und wünschen, dass du deinen Frieden gefunden hast und es dir gut geht egal wo du bist.
In ewiger Liebe, dein Onkel Andi, Mona und Jenny

Kerze orange Herz
Du fehlst so sehr Von Mathias Krause am 04.05.2021 um 04:50 | melden

Mit unendlicher Traurigkeit zünde ich dieses Seelenlicht für Dich mein lieber Ronald heute an Deinem 4.Todestag an.

Dein Onkel Matzi

Kerze lila geschwungen
Für unseren lieben Micki Von Martina Schwalbe am 04.05.2021 um 01:07 | melden

Ihr könnt weinen,dass ich gegangen bin,oder ihr könnt lächeln,dass ich gelebt habe.
Ihr könnt eure Augen schließen und bitten,dass ich wieder komme,oder ihr könnt sie öffnen und sehen,was ich euch zurück gelassen habe.
Euer Herz kann leer sein,weil ihr mich nicht mehr sehen könnt, oder es kann voll der Liebe sein,die ich für euch hatte.
Ihr könnt immer daran denken, dass ich gegangen bin, oder ihr könnt mich im Herzen tragen und in euch weiter leben lassen.
Ihr könnt weinen und leer sein,oder ihr könnt tun,
um was ich euch bitte:
Lächelt, öffnet eure Augen,
schaut die Schönheit der Natur, seid friedlich miteinander und geht euren Weg ohne Angst zu Ende.

Mein lieber Micki, heute jährt sich Dein Todestag schon zum vierten Mal.
So eine für uns, unfassbar lange Zeit, welche wir Dich nicht mehr bei uns haben.
Schon viele Tage zuvor kann ich Nächte lang nicht schlafen,bin unruhig und es geht mir nicht gut.
Nun ist er wieder da,dieser schreckliche Tag,der vor vier Jahren alles veränderte,der Tag,an dem wir uns von unserem lieben Micki für immer verabschieden mussten.
Mein lieber Micki,nun ist es Nacht geworden,ich sitze hier im dunklen Wohnzimmer,schreibe Dir und alles um mich ist
totenstill.
Mein lieber Micki,es vergeht kein Tag,an dem wir nicht an Dich denken,von Dir erzählen und Deinen Namen aussprechen, wir lachen,wenn wir schöne Erinnerungen die wir mit Dir hatten austauschen und sind ebenso unendlich traurig und weinen um Dich.Du wirst uns bis an unser Lebensende fehlen!!!
Mein geliebtes Engelkind jetzt zünde ich mit meiner ganzen Liebe noch ein helles Seelenlicht an und schicke es zu Dir, in den
Nachthimmel.
Du bist für immer in unserer Mitte und in unserem ❤️.
Schlaf gut, mein geliebtes Engelkind.
In ewiger Liebe, immer
Deine Mutti ❤️&.Dein Vati.❤️

Kerze creme Rosenkreuz
Für unseren lieben Micki Von Martina Schwalbe am 01.05.2021 um 06:46 | melden

Das Leben muss weiter gehen,als wäre nichts geschehen,doch die Erinnerung bleibt für immer
und wenn wir an Dich denken,lächeln wir und sagen:,,Weißt du noch"?


Mein lieber,guter Micki wir schicken Dir liebe Grüße in den Himmel und zünden für Dich wieder ein kleines Seelenlicht an.Wir müssen Dir nicht sagen,dass Du uns jeden Tag fehlst,Du weißt es.Sei in Gedanken fest umarmt,mein geliebtes Engelkind.❤️
In ewiger Liebe Deine Mutti &.Dein Vati.❤️❤️

Kerze hellgrün rund
Für unseren lieben Micki Von Martina Schwalbe am 25.04.2021 um 07:32 | melden

Guten Morgen, mein lieber Micki,ich möchte Dir ein helles Seelenlicht zum Sonntag in den Frühlings- Himmel schicken und denke ganz fest an Dich, mein Kind.
Ich bin so traurig,denn bald ist wieder Dein Todestag und Du bist schon so lange so weit weg.
Tränen trocken,doch das Herz weint weiter!!!
Ich hab Dich lieb,mein Micki.
Hab es schön im Himmel,mein geliebtes Engelkind.In Liebe Deine Mutti.❤️

Kerze hellgrau Teddy
Für unseren lieben Micki Von Martina Schwalbe am 23.04.2021 um 23:24 | melden

Engel sieht man nicht,
aber man weiß,dass sie
existieren.
Sie sind uns ganz nah
und beschützen uns.
Es sind Menschen die uns
geliebt haben,aber die viel
zu früh
von uns gegangen sind.
So wie Du,
mein geliebtes Engelkind,
Du schaust uns von da Oben zu und beschützt uns jeden Tag.
Wir vermissen Dich ganz doll und schicken ganz liebe Grüße und ein helles Seelenlicht zu Dir in den Himmel.
In ewiger Liebe ,
Deine Mutti &.Dein Vati.
❤️❤️❤️

Kerze flieder viereckig
Für unseren lieben Micki Von Martina Schwalbe am 10.04.2021 um 18:23 | melden

Sterne sind die Vergissmeinnicht der Engel.

Voller Liebe und Sehnsucht nach Dir, mein lieber Micki
zünde ich wieder ein Seelenlicht an und denke an Dich, mein Engelkind.
Immer in meinem♥️ Deine Mutti .♥️

Kerze rot Engel
Für unseren lieben Micki Von Martina Schwalbe am 04.04.2021 um 02:17 | melden

Heute am Ostersonntag zünden wir für Dich mein geliebtes Engelkind wieder
ein Seelenlicht an und schicken es in den Himmel zu Dir,es soll Dich von uns grüßen und Dir sagen,dass
wir Dich jeden Tag unendlich vermissen, an Dich denken, Dich immer lieb haben und Du in unserem Herzen bist.
In ewiger Liebe
Deine Mutti &.Dein Vati.♥️♥️♥️

Kerze hellgrün rund
Für unseren lieben Micki Von Martina Schwalbe am 02.04.2021 um 19:58 | melden

Das Licht der Liebe ist heller,
als der Schatten des Todes.

Heute am Karfreitag, zünden wir, mein geliebtes Engelkind ein Seelenlicht an,es soll in Liebe für Dich bis in den Himmel leuchten.
Du fehlst uns jeden Tag mehr.
In ewiger Liebe
Deine Mutti ♥️&.
Dein Vati. ♥️

Kerze gelb Rosenkreuz
In lieber Erinnerung Von Mathias Krause am 02.04.2021 um 08:00 | melden

Ein warmes Seelenlicht für Dich mein lieber Ronald heute am Karfreitag.

Dein Onkel Matzi

Kerze türkis hell Engel
Für unseren lieben Micki Von Martina Schwalbe am 25.03.2021 um 22:02 | melden

Unsere Liebe hast Du mit in den Himmel genommen,
Deine tragen wir für immer in unserem Herzen.♥️

Ein lieber Gruß zur Nacht, für Dich ,mein geliebtes Engelkind,
ich denke immer an Dich.
In ewiger Liebe
Deine Mutti. ♥️

Kerze blau viereckig
Für unseren lieben Micki Von Martina Schwalbe am 14.03.2021 um 23:02 | melden

Ein Gute Nacht Licht für Dich,
mein Engelkind.
In ewiger Liebe Deine Mutti
&.Dein Vati.♥️♥️♥️

Kerze gelb rund
Für unseren lieben Micki Von Martina Schwalbe am 02.03.2021 um 19:00 | melden

Erinnerungen bleiben für immer.
Sie zeigen uns nicht,
wie es gerade ist,
sondern nur, wie es einmal war und nie wieder sein wird.

Mein lieber,guter Micki,
nun sind wir schon wieder im dritten Monat des neuen Jahres, die Schneeglöckchen stehen auf den Wiesen und es dauert nicht mehr lange und die Welt erwacht wieder aus dem Winterschlaf und alles grünt und blüht.
Nur Du, mein lieber Micki wirst weiter schlafen und nie wieder aufwachen,vier lange Jahre werden es,wo Du nun schon so weit weg und unser Engelkind bist.
So viel Zeit ist vergangen,doch die Traurigkeit und die unendliche Sehnsucht nach Dir sind uns geblieben,Du fehlst uns immer und überall.
Wir hoffen es geht Dir gut im Himmelreich.
In Gedanken umarmen wir Dich und zünden voller Liebe ein helles Seelenlicht
für Dich an.
Mein geliebtes ♥️Engelkind,wir
werden Dich immer lieb haben.
Deine Mutti ♥️&.Dein Vati.♥️

Kerze dunkelgrün Teddy
Für unseren lieben Micki Von Martina Schwalbe am 04.02.2021 um 21:53 | melden

Ein Gute Nacht Licht und einen lieben Gruß schicke ich Dir,mein geliebtes Engelkind in den Abendhimmel, ich vermisse Dich so sehr!
Hab Dich lieb,Deine Mutti.♥️

Kerze rot Engel
Für unseren lieben Micki Von Martina Schwalbe am 30.01.2021 um 23:36 | melden

Für den hellsten Stern am Himmel,unseren lieben Sohn Ronald,♥️unser Engelkind.Einen lieben Gruß zur Nacht,wir werden Dich immer lieb haben und unendlich vermissen.
In Liebe,Deine Mutti &.Dein Vati.♥️♥️

Kerze creme rund
Für unseren lieben Micki Von Martina Schwalbe am 28.01.2021 um 21:37 | melden

Mein lieber Micki,wieder
ist ein Tag fast zu Ende und bevor ich ins Bett gehe, möchte ich Dir noch einen Gute Nacht Gruß in den Himmel schicken und ein helles Seelenlicht anzünden.
In Gedanken nehme ich Dich fest in meine Arme.
Du fehlst mir unendlich und meine Sehnsucht nach Dir ist nicht zu beschreiben.
Ich hab Dich lieb ,mein Engelkind.Schlaf schön,auf Ewig und tief in meinem ♥️Deine Mutti.♥️

Kerze blau Engel
In lieber Erinnerung Von Mathias Krause am 26.01.2021 um 18:25 | melden

Ein warmes Licht für Dich mein lieber Ronald.

Dein Onkel Matzi

Kerze blau Herz
Für unseren lieben Micki Von Martina Schwalbe am 24.01.2021 um 09:39 | melden

Mein lieber Micki,einen ♥️lichen Sonntagsgruß und ein warmes, helles Seelenlicht schicke ich zu Dir in den Himmel.Heute Morgen schneit es und draußen sieht es so ruhig und friedlich aus,alles ist so wunderbar weiß,wie Eure Engelsflügel.
Ich bin die Mama,eines Sohnes mit Flügeln und ich grüße Dich ganz lieb,
mein Engelkind ,so sehr
denke ich an Dich und hoffe,es geht Dir gut in Deiner Welt.
In ewiger Sehnsucht und Liebe,Deine Mutti.♥️

Kerze dunkelgrün Teddy
Für unseren lieben Micki Von Martina Schwalbe am 17.01.2021 um 20:20 | melden

Mein lieber Micki,die ersten zwei Wochen im neuen Jahr sind schon vergangen, und man ist wieder in seinem gewohnten Trott.
Du,mein lieber Micki fehlst uns jeden Tag und jeden Tag denken wir an Dich,Du bist unsichtbar immer an unserer Seite,begleitest uns und die schönen Erinnerungen an Dich,
helfen,wenn es uns mal nicht so gut geht.
Tränen trocknen, doch die Seele weint für immer!!!
Du fehlst so sehr!!!
Hab es schön im Himmel, mein geliebtes Engelkind.♥️
In ewiger Liebe Deine Mutti &. Dein Vati.♥️♥️

Kerze creme geschwungen
Und wieder ist ein Jahr vorbei Von Mathias Krause am 01.01.2021 um 08:30 | melden

Ein warmes Neujahrslicht für Dich mein lieber Ronald

Dein Onkel Matzi

Kerze lila geschwungen
Für unseren lieben Micki Von Martina Schwalbe am 01.01.2021 um 02:25 | melden

Mein lieber Micki,das Neue Jahr ist erst zwei Stunden alt und ich möchte gleich für Dich mein geliebtes Engelkind ein Seelenlicht anzünden.Hast Du das Feuerwerk von da Oben gut gesehen?
Vati und ich sind gemütlich und friedlich ins neue Jahr gekommen,wie immer haben wir oft von Dir und Oma gesprochen.
Mein geliebtes Engelkind,hab es auch im vierten Jahr schön in Deiner Welt da Oben.
Du wirst immer bei uns sein.
In ewiger Liebe und Sehnsucht,
Deine Eltern ♥️♥️♥️

Kerze rot Engel
Für unseren lieben Micki Von Martina Schwalbe am 31.12.2020 um 15:49 | melden

Mein lieber Micki,auch heute an Silvester, soll Dich ein letzter
lieber Gruß und ein helles Seelenlicht von uns im Himmel erreichen.
Unsere Gedanken sind immer bei Dir und die schönen Erinnerungen an Dich werden immer bei uns sein.
Wir vermissen Dich unendlich,mein geliebtes Engelkind.
Sei lieb gegrüßt und umarmt von
Deiner Mutti &. Deinen Vati.♥️♥️♥️
Grüße meine lieben Eltern und alle anderen Lieben von uns.
Für immer in unserem ♥️!

Kerze rot Herz
Für unseren lieben Micki Von Martina Schwalbe am 26.12.2020 um 00:38 | melden

Zum 2 Weihnachtsfeiertag ein lieber Gruß und ein Seelenlicht für unser liebstes im Himmel ,unser Engelkind.♥️
In ewiger Liebe Deine Mutti &.Dein Vati.♥️♥️

Kerze gelb Teddy
Für unseren lieben Micki Von Martina Schwalbe am 25.12.2020 um 08:27 | melden

Unser Micki,den wir sehr vermissen feiert Weihnachten im Himmel.♥️

Guten Morgen, mein lieber Micki ein helles und warmes Seelenlicht zum 1 Weihnachtsfeiertag soll für Dich den ganzen Tag leuchten und Dir sagen,wir denken immer an Dich, mein geliebtes Engelkind .
In ewiger Liebe Deine Eltern. ❤️❤️

Kerze lila geschwungen
Das einzigste was bleibt ist die Erinnerung Von Mathias Krause am 24.12.2020 um 05:44 | melden

Ein warmes helles Kerzenlicht heute am Heiligabend für Dich mein lieber Ronald. In unseren Gedanken bist du lieber Ronald mit bei uns heute. In ewiger lieber Erinnerung Deine Tante Petra & dein Onkel Matzi

Kerze rot Herz
Für unseren lieben Micki Von Martina Schwalbe am 24.12.2020 um 01:43 | melden

Mein lieber guter Micki , heute ist
Heilig Abend,
schon der vierte Heilige Abend an dem Du nicht mehr bei uns bist.
Wir vermissen Dich so sehr!
Wir vermissen Deine Stimme,
wir vermissen Dein Lachen,
wir vermissen Deine Fröhlichkeit,
wir vermissen alles von Dir und sind unsagbar traurig.
So stehe ich oft an Deinem Grab und rede mit Dir .
Was würde ich dafür geben ,wenn Du antworten könntest,
so würdest Du mir villeicht sagen , Mutti es ist gar nicht so schlimm,es ist gut so wie es jetzt ist,mach dir keine Sorgen.
So gehen wir weiter unseren Weg, immer begleitet von Dir ,unsichtbar an unserer Seite ,Micki unser liebes Engelkind.
Hab mit Oma ,Opa und all den anderen gesegnete und schöne Weihnachten im Himmel.
Wir hier unten vermissen Euch jeden Tag und schicken
ganz liebe Grüße und viele Küsschen in den Himmel.
Wir nehmen Dich in Gedanken ganz fest in unsere Arme,
Du wirst immer bei uns sein , wir haben Dich lieb und so zünden wir Dir wieder
ein helles Weihnachts -Seelenlicht an und denken in ewiger Liebe an Dich ,mein geliebtes Engelkind.
Sehnsuchtsvoll immer Deine Mutti &. Dein Vati.❤️❤️❤️

Kerze rot Engel
In lieber Erinnerung Von Mathias Krause am 20.12.2020 um 20:35 | melden

Ein helles Licht in den dunklen Abendhimmel am 4. Advent für Dich mein lieber Ronald.
Dein Onkel Matzi

Kerze blau rund
Für unseren lieben Micki Von Martina Schwalbe am 20.12.2020 um 09:10 | melden

Guten Morgen, mein lieber Micki!
Auch zum 4 Advent zünde ich für Dich ein Lichtlein
an und schicke es voller Sehnsucht nach Dir in den
Himmel.
In vier Tagen ist schon
wieder Heilig Abend,ein paar Tage noch und das Jahr
ist vorbei, die Zeit vergeht immer schneller und Du bist
schon so lange fort,doch in unserem Herzen lebst Du
weiter für immer ,als unser Engelkind !
♥️
Immer werden wir Dich lieb haben und unendlich vermissen!
In ewiger Liebe denken wir an Dich,Deine Mutti &.Dein Vati.
❤️❤️❤️

Kerze lila geschwungen
Für unseren lieben Micki Von Martina Schwalbe am 13.12.2020 um 17:19 | melden

Ein Seelenlicht zum
3 Advent, für unser liebstes im Himmel,
unser Engelkind Micki.
So fern und doch so nah.
In ewiger Liebe,❤️
Deine Mutti &.Dein Vati❤️❤️

Kerze gelb Teddy
Du fehlst so sehr Von Mathias Krause am 13.12.2020 um 08:38 | melden

Ein Licht für Dich lieber Ronald zum 3. Advent.

Dein Onkel Matzi

Kerze türkis hell Engel
Für unseren lieben Micki Von Martina Schwalbe am 06.12.2020 um 19:40 | melden

Ein helles Licht zum
2 Advent für Dich mein
liebes Engelkind.
In ewiger Liebe,
Deine Eltern ❤️❤️❤️

Kerze gelb rund
Für unseren lieben Micki Von Martina Schwalbe am 05.12.2020 um 07:44 | melden

Mein lieber Micki,
ich denke so sehr an Dich,
Du fehlst mir unendlich,
mein geliebtes Engelkind.
Deine Mutti. ♥️

Kerze rot Herz
Für Ronald Schwalbe von Mathias Krause Von Mathias Krause am 29.11.2020 um 13:48 | melden

Ein Kerzenlicht für Dich lieber Ronald heute zum 1. Advent.
In ewiger Liebe Deine Tante Petra & dein Onkel Matzi

Kerze flieder viereckig
Für unseren lieben Micki Von Martina Schwalbe am 29.11.2020 um 01:35 | melden

1 Advent


Ein helles Seelenlicht soll heute zum ersten Advent für Dich mein lieber Micki bis in den Himmel leuchten,Dich lieb von uns Grüssen und Dir sagen ,dass wir immer an Dich denken und Dich schmerzlich vermissen.
Gerade jetzt zur Weihnachtszeit bist Du uns ganz nah.
Hab es schön im Himmel,
mein geliebtes Engelkind ♥️
In Gedanken umarmen wir Dich,in ewiger Liebe Deine
Mutti ♥️ &. Dein Vati ♥️.

Kerze dunkelgrün Teddy
Für unseren lieben Micki Von Martina Schwalbe am 22.11.2020 um 12:31 | melden

Totensonntag,
Ein Seelenlicht für unser
geliebtes Engelkind.♥️
Unsere Gedanken sind bei Dir.♥️
In Liebe Deine Eltern♥️

Kerze rot Grabkerze
In lieber Erinnerung Von Mathias Krause am 22.11.2020 um 06:54 | melden

Ein Kerzenlicht für Dich lieber Ronald heute zum Totensonntag.
In ewiger Liebe Deine Tante Petra & dein Onkel Matzi

Kerze blau lang
Für unseren lieben Micki Von Martina Schwalbe am 21.11.2020 um 23:18 | melden

Mein lieber Micki,
Wir sprechen von Dir,
weil Du es verdienst,
dass wir uns an Dich erinnern.
Wir sprechen von Dir,
weil Du ein Teil von uns bist.
Wir sprechen von Dir,
weil wir Dich lieben und
Dich jeden Tag so sehr vermissen und nichts wird jemals daran etwas ändern.

Mein lieber Micki,
in einer Stunde ist Totensonntag,wieder so ein trauriger Tag. Voller Liebe zünden wir Dir ein helles Seelenlicht an und schicken es zu Dir in den Himmel,es soll Dich von uns Grüssen und Dir sagen,dass wir Dir,mein geliebtes Engelkind in Gedanken ganz nah sind.
In ewiger Liebe, ein stiller Gruss von
Deiner Mutti &. Deinen Vati.♥️♥️♥️

Kerze weiss Rosenkreuz
Für unseren lieben Micki Von Martina Schwalbe am 15.11.2020 um 09:01 | melden

Gekämpft hast Du allein,
gelitten haben wir gemeinsam,
verloren haben wir Dich alle.
Ein Seelenlicht,
für Dich,mein geliebtes Engelkind.♥️
Mein lieber Micki, es ist Sonntagmorgen,ich sitze im Wohnzimmer und es ist überall noch ganz still.
Der große Kastanienbaum vor unserem Fenster hat nur noch wenige Blätter und die schwarzen Raben sitzen auf den Zweigen und krächzen
ganz laut. Der Sommer ist vorbei und wir haben schon wieder November,eine Woche vor Totensonntag.
Für mich ein furchtbar dunkler Monat und dennoch scheint heute die Sonne,da sieht alles gleich viel schöner aus.
Gestern habe ich nun schon zum vierten Mal Dein Grab für den Winter schön zugedeckt,wie lange bist Du nur schon weg mein lieber Micki, ich kann es gar nicht glauben.
Manchmal denke ich,es war erst gestern und dann kommt es einen wieder wie eine Ewigkeit vor.
Sehnsucht habe ich immer nach Dir und vermisse Dich jeden Tag.
So vieles hätte ich Dir zu erzählen,so vieles ist seitdem passiert und ich wünschte ,wir könnten wie früher gemütlich beisammen sitzen und über alles erzählen.
Komm doch einfach wieder zurück ,es wäre so schön.
Ein Wunsch,den keiner erfüllen kann.
Wenn es soweit ist,holen wir alles nach,mein lieber Micki.
Bis dahin wirst Du uns jeden Tag aufs neue fehlen,aber
Du weißt in unserem Herzen, bleibst Du für immer.
Machs gut, mein geliebtes Engelkind.
Deine Mutti.♥️

Kerze gelb rund
Für unseren lieben Micki Von Martina Schwalbe am 05.11.2020 um 19:12 | melden

Für Dich mein lieber Micki,
schicke ich ein helles Seelenlicht in den kalten November Himmel.
Jeden Tag denke ich an Dich und Du fehlst mir unendlich,aber tief in meinem Herzen wirst Du immer bei mir sein.
Ich hab Dich lieb,mein Engelkind.
In ewiger Liebe Deine Mutti ♥️

Kerze hellgrün Engel
Für unseren lieben Micki Von Martina Schwalbe am 01.11.2020 um 09:48 | melden

Mein lieber Micki,
wir denken immer an Dich und zünden Dir heute zu Allerheiligen ein helles Seelenlicht an und schicken es Dir mit lieben Grüßen voller Sehnsucht nach Dir mit der Hoffnung auf ein Wiedersehen in den Himmel.
Die Erinnerungen an Dich,mein lieber Micki sind unvergesslich und immer haben wir ein Lächeln im Gesicht,wenn wir an Dich denken.
Auch wenn die Zeit, seid der Du nicht mehr bei uns bist immer länger wird,bist Du uns ganz nah und für immer unser lieber,lustiger Micki und jetzt unser liebes Engelkind,was da Oben auf uns wartet.
In ewiger Liebe,
Deine Mutti &. Dein Vati.
♥️♥️♥️

Kerze dunkelblau Kreuz christlich
In lieber Erinnerung Von Mathias Krause am 31.10.2020 um 13:22 | melden

Mein lieber Ronald,

Ich bin im Moment sehr traurig und zünde dir das Licht am Reformationstag an. Heute vor genau 6 Jahren sind wir beide zum Abschiedskonzert der Puhdys in die o2 World Berlin gefahren. Ich schaue mir gerade das Video an, was wir gemacht haben. Es bleiben unvergessliche schöne Erinnerungen, die wir zwei dort hatten.
In ewiger Liebe und Dankbarkeit
Dein Onkel Matzi

Kerze schwarzEngel
Für unseren lieben Micki Von Martina Schwalbe am 11.10.2020 um 01:53 | melden

Ein helles Sonntag -Seelenlicht
für Dich ,mein geliebtes Engelkind.
Schlaf in Frieden.
Immer Deine Mutti.♥️

Kerze lila geschwungen
Für unseren lieben Micki Von Martina Schwalbe am 10.10.2020 um 17:29 | melden

Ganz liebe Sehnsuchtsgrüße und ein helles Seelenlicht,
schicken wir Dir mein lieber Micki in den Himmel.
Jeden Tag unseres Lebens vermissen wir Dich unendlich.
Hab es schön da oben im Himmelreich,mein geliebtes Engelkind.♥️
In Gedanken umarmen wir Dich.
In Liebe Deine Mutti♥️ &.Dein Vati. ♥️

Kerze rot Herz
In lieber Erinnerung Von Mathias Krause am 03.10.2020 um 12:26 | melden

Ein Feiertagslicht für Dich mein lieber Ronald

Dein Onkel Matzi

Kerze türkis hell Engel
Für unseren lieben Micki Von Martina Schwalbe am 30.09.2020 um 08:21 | melden

Es ist traurig,
wenn die Menschen die dir
die schönsten Erinnerungen
gegeben haben,selbst
zur Erinnerung werden.

♥️♥️♥️
Guten Morgen,mein lieber Micki!
So viele Morgen und so viele Abende ,an den Du mein erster und mein letzter Gedanke bist sind schon vergangen.
Erst waren es Tage,Wochen, Monate und nun sind es schon Jahre,doch niemals werde ich aufhören jeden Tag an Dich zu denken,so lange ich lebe wirst Du mein lieber Micki und auch meine liebe Mutti, am Morgen
mein erster und am Abend mein letzter Gedanke sein.
Ihr seid in meinem Herzen und ich werde Euch immer lieben.
Hab es schön im Himmel, mein geliebtes Engelkind und meine liebe Mutti.
Ihr fehlst uns jeden Tag!
In Liebe Deine Mutti &. Dein Vati.♥️♥️♥️

Kerze flieder Kreuz christlich
Für unseren lieben Micki Von Martina Schwalbe am 20.09.2020 um 12:53 | melden

♥️Es ist einsam ohne Dich,
mein Kind.
Ich vermisse Dich,
Du kehrst wieder in meinen
Träumen,nur für die Dauer eines Augenblicks,bist Du real für mich.
Eines Tages Folge ich Dir in die Ewigkeit,lass mir noch etwas Zeit...
Ich bringe Rosen für Dein Grab,
Du bist nicht mehr hier,doch Du lebst in mir.
Ein helles Seelenlicht zum Sonntag, für Dich mein lieber Micki,mein geliebtes Engelkind.
In ewiger Liebe und unendlicher Sehnsucht,
Deine Mutti &. Dein Vati.♥️♥️

Kerze gelb Rosenkreuz
Für unseren lieben Micki Von Martina Schwalbe am 18.09.2020 um 22:38 | melden

Ein helles Gute-Nacht-Licht
schicke ich Dir, mein geliebtes Engelkind in den Sternenhimmel.
Du wirst für immer in meinem Herzen sein.
In Liebe denke ich an Dich,
Deine Mutti ♥️

Kerze hellgrün rund
Für unseren lieben Micki Von Martina Schwalbe am 16.09.2020 um 21:28 | melden

Ich bin traurig über all die Morgen,die es nie mit Dir geben wird.
Aber ich bin dankbar, für das Gestern,was wir gemeinsam hatten!
Mein lieber Micki,Du fehlst uns so sehr, jeden Tag denken wir
in unendlicher Sehnsucht an Dich.
Die Liebe bleibt für immer,
die Traurigkeit vergeht nie!
Schlaf in Frieden, mein geliebtes Engelkind.
Immer Deine Mutti♥️ &.Dein Vati.♥️

Kerze rot Herz
Für unseren lieben Micki Von Martina Schwalbe am 31.08.2020 um 23:48 | melden

Mein lieber Micki,
schnell zünde ich noch ein Gute Nacht-Licht an und schicke es zu Dir in den Himmel.
Schlaf gut, mein liebes Engelkind.
Du wirst immer in unserem Herzen sein.
In ewiger Liebe Deine Mutti.♥️
Pflücke doch bitte für meine liebe Mutti ein Geburtstagsblümchen von Eurer Himmels Wiese.

Kerze gelb Teddy
Für unseren lieben Micki Von Martina Schwalbe am 26.08.2020 um 07:33 | melden

Ein Segelschiff setzt seine weißen Segel und gleitet hinaus in die offene See.
Du siehst wie es kleiner und kleiner wird.
Wo Wasser und Himmel sich treffen, verschwindet es.
Da sagt jemand:Nun ist es gegangen!
Ein anderer sagt:Es kommt!

Der Tod ist ein Horizont und ein Horizont ist nichts anderes als die Grenze unseres Sehens.
Wenn wir um einen Menschen trauern,freuen sich andere,
ihn hinter der Grenze wieder zu sehen.
Mein lieber,guter Micki,so lange habe ich Dir nicht geschrieben,aber das ist ja nicht so schlimm,denn vergessen bist Du deswegen nicht,denn in unserem Herzen , Gedanken und Erinnerungen lebst Du jeden Tag in uns weiter.Wenn wir erzählen, sagen wir so oft,das hätte Micki auch gefallen,das hätte er auch so gemacht,wenn das unser Micki wüsste... usw.
Immer wirst Du bei uns sein,mein geliebtes Engelkind.
Wir schicken einen lieben Gruß in den Himmel, umarmen Dich in Gedanken und zünden voller Sehnsucht nach Dir ein Seelenlicht an.
In ewiger Liebe,
Deine Mutti ♥️&. Dein Vati.♥️
Du fehlst uns jeden Tag, unendlich!

Kerze rot Engel
Du fehlst so sehr Von Mathias Krause am 02.08.2020 um 21:16 | melden

In Gedanken warst Du lieber Ronald heute mit bei uns.
Deine liebe Tante Petra & lieber Onkel Matzi

Kerze rot Engel
Für unseren lieben Micki Von Martina Schwalbe am 19.07.2020 um 08:31 | melden

Das schlimme am Tod ist nicht,dass er ein Leben nimmt.
Das wirklich grausame ist,dass er manchmal vergisst,dass es die Kinder
sein sollten,die ihre Eltern zu Grabe tragen
und nicht umgekehrt.

Mein lieber,guter Micki, mein Engelkind
jeden Tag vermissen wir Dich unendlich und in jedem Augenblick bist Du bei uns,tief in unserem Herzen.
Niemals werden wir Deinen Tod überwinden.
Wir zünden Dir ein helles Sonntag-Seelenlicht an umarmen und denken an Dich.
Hab es schön im Himmel.
In ewiger Liebe Deine Mutti und Dein Vati.
♥️♥️♥️

Kerze rot Rosenkreuz
Für unseren lieben Micki Von Martina Schwalbe am 12.07.2020 um 13:08 | melden

Ein helles Seelenlicht zum Sonntag soll für Dich ,mein geliebtes Engelkind bis in den Himmel scheinen ,Dich grüßen und Dir sagen,wir denken jeden Tag an Dich.
In ewiger Liebe Deine Mutti &. Dein Vati.
♥️♥️♥️

Kerze türkis hell rund
Für unseren lieben Micki Von Martina Schwalbe am 26.06.2020 um 23:06 | melden

Mein lieber Micki, der Tag geht zu Ende und ich schicke Dir noch ein helles Seelenlicht in die Dunkelheit der Nacht.
Heute Abend habe ich und Vati wieder einmal die Bilderkiste und die Fotoalben aus dem Schrank geholt und sind in die Vergangenheit eingetaucht ,so vergingen die Stunden wie im Flug.
Wir haben gelacht,geweint und Du warst wieder ganz nah bei uns.
Es war so schön, Dich auf den Bildern so fröhlich zu sehen,dann ist es immer unbegreiflich und traurig, das Du nicht mehr bei uns bist.
Du warst das Liebste was wir hatten.
Schön, dass Du uns ein kleines Stück unseres Lebens begleitet hast.
Mein liebes Engelkind,Du fehlst uns jeden Tag,doch in unserem ♥️ wirst Du für immer sein.
Wir haben Dich lieb,Deine Mutti &. Dein Vati.
Schlaf in Frieden!

Kerze lila geschwungen
In lieber Erinnerung Von Mathias Krause am 23.06.2020 um 05:12 | melden

Es ist so schwer zu verstehen, dass wir uns nie mehr wiedersehen

Eine Stimme, die uns vertraut war, schweigt. Ein Mensch, der immer für uns da war, lebt nicht mehr. Was uns bleibt, sind Liebe, Dank und Erinnerung an viele schöne Jahre.

Wieder ist ein Jahr vorüber, heute ist Dein Geburtstag.

Ein Seelenlicht für dich lieber Ronald, Du fehlst so sehr. In ewiger lieber Erinnerung Deine Tante Petra & dein Onkel Matzi

Kerze türkis hell Engel
Für unseren lieben Micki Von Martina am 23.06.2020 um 02:20 | melden

Mein lieber guter Micki,
mein geliebtes Kind ich sitze hier in unserem Wohnzimmer unsagbar traurig,die Tränen laufen mir übers Gesicht, denn heute ist Dein Geburtstag und ich weiß, wir können Dich nie mehr in den Arm nehmen um Dir zu gratulieren,niemals mehr mit Dir lachen, feiern und Spaß haben.
Mein lieber Micki,Du warst doch noch viel zu jung zum Sterben.
Warum!!!
Mein lieber Micki, ich zünde ein Geburtstags-Seelenlicht an und schicke es Dir mit tausend Küsschen und einer lieben Umarmung.
Hab einen schönen Geburtstag im Himmel,
mein geliebtes Engelkind, Vati und ich werden in Gedanken bei Dir sein,Dich immer lieb haben, jeden Tag schmerzlich vermissen und für ewig im Herzen tragen.

♥️ Für immer Deine Mutti &. Dein Vati.♥️

Familie ist ,wo das Leben beginnt und Liebe niemals endet.
Wir hatten villeicht nicht alles was wir wollten.
Aber zusammen waren wir alles was wir hatten.
♥️♥️♥️♥️♥️♥️♥️♥️♥️♥️♥️♥️♥️♥️

Kerze rot Herz
Für unseren lieben Micki Von Martina Schwalbe am 18.06.2020 um 20:33 | melden

Am Anfang zählt man die Stunden,dann die Tage, die Wochen,Monate und dann die Jahre.
Der Schmerz bleibt der gleiche Tag für Tag und
das Leben geht weiter,einfach so.

Mein Micki,mein geliebtes Engelkind,
jeden Tag fehlst Du uns so sehr,
jeden Tag besuche ich Dich an Deinem Grab.
Es ist so schwer und das Leben geht weiter,
einfach so.
Wir bleiben Deine Eltern,auch wenn Du jetzt im Himmel bist,Du bist nicht allein.
In ewiger Liebe Deine Mutti &. Dein Vati.♥️♥️♥️

Kerze rot lang
Für unseren lieben Micki Von Martina Schwalbe am 04.06.2020 um 22:37 | melden

Mein lieber Micki ,bevor ich zu Bett gehe möchte ich Dir noch ein Gute Nacht Licht anzünden.
Wieder geht ein Tag zu Ende,ein Tag der traurig und doch voller schöner Erinnerung an Euch war.
In Gedanken umarme ich Dich , mein liebes Engelkind und Dich meine liebe Mutti.
Schlaft in Frieden, Ihr fehlt mir jede Sekunde. In unendlicher Liebe .♥️

Kerze lila Teddy
Für unseren lieben Micki Von Martina Schwalbe am 31.05.2020 um 11:27 | melden

Mein lieber Micki,wir schicken Dir einen lieben Pfingstgruß in den Himmel und zünden Dir ein helles Seelenlicht an.
Mein liebes Engelkind,egal wie viele Kilometer uns trennen,Du bist immer nur einen Herzschlag weit entfernt.
Ohne Dich sind wir nur halb und immer werden wir Dich schmerzlich vermissen.
Wir haben Dich lieb,Deine Eltern.♥️

Kerze hellgrün rund
Für unseren lieben Micki Von Martina Schwalbe am 24.05.2020 um 09:56 | melden

Mein lieber Micki, einen lieben Sonntag-
Gruß schicke ich mit tausend Küsschen und Umarmungen zu Dir in den Himmel.
Du fehlst uns jeden Tag unendlich.
Wir werden Dich immer lieb haben,auch wenn der Himmel nun Dein zu Hause ist.
Du bleibst unser Sohn und es vergeht kein Tag,an dem wir nicht von Dir erzählen und Deinen Namen aussprechen.
So,als wärst Du nur mal schnell im Zimmer neben an.
Jetzt läuten gerade die Sonntag -Glocken von der Kirche herüber und ich weiß,Du
bist wieder ganz in unserer Nähe.
Machs gut,mein Engelkind!
In ewiger Liebe Deine Mutti &. Dein Vati.

Kerze gelb Engel
Du fehlst so sehr Von Mathias Krause am 15.05.2020 um 15:32 | melden

In Gedanken bist Du mein lieber Ronald heute mit bei meinem Geburtstag.
Dein Onkel Matzi

Kerze blau Engel
Für unseren lieben Micki Von Martina Schwalbe am 10.05.2020 um 12:31 | melden

Mein lieber Micki,mein Engelkind,
ich möchte Dir einen ganz lieben Gruß und ein helles Seelenlicht in den Himmel schicken und möchte Dich bitten für meine liebe Mutti heute zum Muttertag ein paar Blümchen von Eurer Himmelsweise zu pflücken.Wie schön haben wir uns diesen Tag immer gemacht,so gerne denke ich daran zurück.In Gedanken und im Herzen seid Ihr uns ganz nah.
Hab Dich lieb!!!
In ewiger Liebe Deine Mutti.


❤️❤️❤️ ❤️❤️❤️

Kerze rot Herz
Für unseren lieben Micki Von Martina Schwalbe am 05.05.2020 um 06:25 | melden

Guten Morgen mein lieber Micki,
bevor ich zur Arbeit gehe,
möchte ich Dir noch schnell eine
Kerze anzünden.
An Deinem Grab leuchten auch viele
Lichter und so schöne Blumen,die Du
gestern zu Deinem dritten Todestag
bekommen hast.
Alle haben an Dich gedacht,es ist so
schön,Du bist nicht vergessen und
in unserem Herzen wirst Du immer bei uns sein.
Hab es schön im Himmel, mein liebes Engelkind.
Du fehlst mir jeden Tag,
Deine Mutti.

Kerze hellgrün rund
Du fehlst uns so sehr Von Mathias Krause am 04.05.2020 um 17:14 | melden

Ich hoffe es geht Dir gut mein lieber Ronald , wo immer Du auch bist.
Dein Matzi

Kerze lila geschwungen
Zum Gedenktag Von Mondkind am 04.05.2020 um 16:52 | melden

Ruhe sanft.

Kerze lila geschwungen
Deiner Grit und Deinem Hanni Von Deiner Grit und Deinem Hanni am 04.05.2020 um 16:52 | melden

... 3 Jahre, die rasend schnell vergangen sind, aber gefühlt als wär es gestern ... und am heutigen Tag schnürt es uns das Herz zu, da Du uns so sehr fehlst !! Dein Hanni schickt Dir ein dolles "Rutewedeln - freu freu" in den Himmel und ich Dir ein dickes Küsschen hinterher !! Die Tränen vertrocknen nie, denn auch in all den lustigen Erinnerungen an Dich endet es in Tränen, denn wir wünschten so sehr Du wärst noch hier - in ewiger Liebe, Deine Grit und Dein Hanni

Kerze rot Herz
In lieber Erinnerung Von Sandra am 04.05.2020 um 10:25 | melden

Aus unserer Mitte bist Du gegangen, aber nicht aus unseren Herzen.
Lieber Ronald, wir kommen dich nachher besuchen.

Deine Sandra, Martin & Leonie ❤️

Kerze rot lang
Geschenk Am 04.05.2021 von Sandra angelegt.
Geschenk Am 18.09.2020 von Schwalbe, Martina angelegt.
Geschenk Am 18.09.2020 von Schwalbe, Martina angelegt.
Geschenk Am 18.09.2020 von Schwalbe, Martina angelegt.
Geschenk Am 23.06.2020 von Mathias Krause angelegt.
Geschenk Am 04.05.2020 von Sandra angelegt.
Geschenk Am 23.06.2019 von Mathias Krause angelegt.
Geschenk Am 23.06.2018 von Mathias Krause angelegt.
Geschenk Am 04.05.2018 von Sandra angelegt.
Geschenk Am 23.06.2017 von Mathias Krause angelegt.
Geschenk Am 18.06.2017 von Mutti & Vati angelegt.
Geschenk Am 07.05.2017 von Gedenkseiten.de angelegt.
Geschenk Am 06.05.2017 von Sandra angelegt.
Geschenk platzieren Klicken Sie mit der linken Maustaste auf ein leeres Feld um an dieser Stelle ein Geschenk zu platzieren.
Geschenke anzeigen
Geschenk wählen
Wählen Sie ein Geschenk

Mit einem Geschenk hinterlassen Sie Ihr persönliches Zeichen in Gedenken an Ronald Schwalbe. Veredeln Sie jetzt für 2,99 Euro diese Gedenkseite durch ein Geschenk in Ihrem Namen.