Ronald Schwalbe

Ronald
Schwalbe

23.06.1982
Leipzig
-
04.05.2017
Leipzig

stimmungsbild

Gedenkkerzen | Seite 3

Kerze anzünden

Hier sehen Sie alle 668 Gedenkkerzen, welche für Ronald Schwalbe angezündet wurden. Entzünden auch Sie eine Gedenkkerze.

Für unseren lieben Micki Von Martina Schwalbe am 12.12.2021 um 23:02 | melden

Zum dritten Advent schicke ich Dir, mein geliebtes Engelkind noch ein helles Licht für die Nacht.
Heute haben wir uns wieder viele Bilder von Dir angeschaut,so warst Du uns ganz nah.
In ewiger Liebe Deine Eltern ❤️❤️❤️

Kerze gelb Kreuz christlich
Für unseren lieben Micki Von Martina Schwalbe am 11.12.2021 um 00:50 | melden

Ein Lichtlein zünd ich für Dich an,weil ich Dir sonst nichts mehr geben kann.
Siehst Du von Oben diesen Kerzenschein, fühlst Du Dich nicht mehr so allein.
Der Seelengruß,er kommt von mir,im Traum stehst Du oft vor meiner Tür.
Dann kann ich kurz Dich Wiedersehen,der Traum vergeht und Du musst gehen.Ein paar Minuten voller Glück und Du musst wieder in den Himmel zurück. ☁️✨☁️

Mein lieber Micki, wir denken immer an Dich und
Du fehlst uns an jedem neuen Tag, seid Du nicht mehr bei uns bist und es tut immer noch so unsagbar weh!!!
Wir sind traurig und nichts ist mehr wirklich schön!
Bald ist wieder Heilig Abend und ich könnte nur weinen.
Besuch mich bald Mal wieder im Traum, mein lieber Micki.
Schlaf gut, mein geliebtes Engelkind.
Auf Ewig,
Deine Mutti &.Dein Vati.

❤️❤️❤️-Für immer!!!

Kerze rot Herz
Du fehlst so sehr Von Mathias Krause am 05.12.2021 um 08:08 | melden

Ein warmes Seelenlicht für Dich mein lieber Ronald heute zum 2.Advent.

In unseren Gedanken bist Du heute ganz fest mit bei uns.

Dein Onkel Matzi

Kerze türkis hell Herz
Für unseren lieben Micki Von Martina Schwalbe am 28.11.2021 um 21:30 | melden

Ein Licht zum 1Advent soll für Dich, mein lieber Micki den Nachthimmel erhellen,Dich von uns Grüßen und Dir sagen,dass wir immer an Dich denken.Für uns leuchtest Du jede Nacht als hellster Stern am Himmel.
Schlaf in Frieden, mein geliebtes Engelkind,Du fehlst uns unendlich.
In ewiger Liebe Deine Eltern ❤️❤️❤️-für immer!

Kerze dunkelgrün Engel
Für unseren lieben Micki Von Martina Schwalbe am 21.11.2021 um 09:10 | melden

Totensonntag!

Mein lieber Micki,schon zum fünften Mal zünde ich für Dich auf dieser Seite ein Seelenlicht zum Totensonntag an und schicke es mit lieben,stillen Grüßen zu Dir in Deine Welt.
Heute ist Euer Tag und wir denken ganz besonders an alle Lieben,die nicht mehr bei uns sind.
Wieder einmal neigt sich das Jahr dem Ende zu, draußen ist es grau, an dem Bäumen hängen schon fast keine Blätter mehr und nächste Woche ist auch schon wieder der erste Advent.
Ja, mein lieber Micki und so vergehen die Tage, Monate, Jahre und nichts ist seit dem,wie es einmal war.
Es ist eine verrückte Welt geworden und Du würdest die Hände über dem Kopf zusammen schlagen, so ist unser einziger Trost, dass Du das nicht mehr mit erleben musst.
Wir denken immer an Dich und Du fehlst uns dennoch mehr denn je.
Ich hoffe,mein lieber Micki es geht Dir gut,wo immer Du auch bist und Du weißt,Deine Eltern lieben Dich, auch wenn Du nicht mehr bei uns sein kannst.
Wir kommen Dich dann wieder am Grab besuchen.
Bis dann, mein geliebtes Engelkind.
In ewiger Liebe
Deine Mutti❤️ &.
Dein Vati. ❤️

Kerze weiss Kreuz christlich
In lieber Erinnerung Von Mathias Krause am 21.11.2021 um 08:42 | melden

Wer im Gedächtnis seiner Lieben lebt, der ist nicht tot, der ist nur fern; tot ist nur, wer vergessen wird.

Ein Seelenlicht heute zum Totensonntag für unseren lieben Ronald.

Deine Tante Petra & dein Onkel Matzi

Kerze blau Engel
Für unseren lieben Micki Von Martina Schwalbe am 18.11.2021 um 08:30 | melden

Ein lieber Gruss und ein helles,warmes Seelenlicht schicke ich zu Dir,mein lieber Micki in den Himmel.
Es vergeht kein Tag,an dem wir nicht an Dich denken,Du wirst uns immer fehlen.
Dein Platz ist leer,aber in Gedanken und in unserem Herzen wirst Du für immer bei uns sein.
In ewiger Liebe Deine Eltern ❤️❤️

Traurigkeit ist wie Kälte,die von innen kommt und an manchen Tagen ist sie so eisig,dass die Tränen gefrieren,noch bevor man sie weinen kann.✨☁️❤️

Kerze dunkelgrün Teddy
Für unseren lieben Micki Von Martina Schwalbe am 02.11.2021 um 08:48 | melden

Ein helles Licht zu Allerseelen, für Dich,
mein geliebtes Engelkind.❤️
In ewiger Liebe Deine Eltern.
❤️❤️

Kerze gelb Rosenkreuz
Für unseren lieben Micki Von Martina Schwalbe am 01.11.2021 um 07:02 | melden

Allerheiligen ☁️

Liebe Herzensgrüße schicken wir Dir, mein lieber Micki, heute zu Allerheiligen in den Himmel.
Wir denken jeden Tag an Dich und werden Dich, mein geliebtes Engelkind❤️ bis an unser Lebensende schmerzlich vermissen.
In ewiger Liebe Deine Eltern.❤️❤️

Kerze rot kreuz
In lieber Erinnerung Von Mathias Krause am 23.10.2021 um 08:04 | melden

Ein Seelenlicht für Dich mein lieber Ronald.

Dein Onkel Matzi

Kerze blau rund
Für unseren lieben Micki Von Martina Schwalbe am 11.10.2021 um 09:44 | melden

Ein lieber Gruß von uns geht zu dir in den Himmel,mein geliebtes Engelkind.
Voller Liebe zünden wir für Dich noch ein kleines Seelenlicht an.
Vati und ich denken jeden Tag an Dich,wir haben Dich lieb,auch wenn Du jetzt im Himmel bist.
In ewiger Liebe,mit einer Umarmung, für immer Deine Eltern.❤️❤️❤️

Kerze dunkelgrün Teddy
Für unseren lieben Mick Von Martina Schwalbe am 26.09.2021 um 18:39 | melden

Ein stiller ,lieber Gruß und ein Seelenlicht, für Dich mein lieber Micki zum Ende des Tages,von Deinen Eltern.❤️❤️
Schlaf gut, mein geliebtes Engelkind.❤️

Kerze dunkelgrün Herz
Für unseren lieben Micki Von Martina Schwalbe am 25.09.2021 um 10:47 | melden

Mein lieber Micki!
Wir denken immer an Dich,
wir reden immer über Dich,
Du warst niemals vergessen und wirst es auch nie sein.
Wir halten Dich fest in unserem Herzen und dort wirst Du für immer bleiben,
um uns durch das Leben zu führen, bis wir uns wiedersehen.❤️
Mein lieber Micki,es wird höchste Zeit, für Dich wieder einmal ein kleines Seelenlicht anzuzünden und es mit einem lieben Gruß von uns zu Dir in den Himmel ☁️zu schicken.Auch wenn ich nicht so oft schreibe,bist Du jeden Tag in unseren Gedanken und in unserem Herzen sowieso.
Nun ist schon wieder Herbst, die Blätter fallen und wieder ist das Jahr bald vorbei.
Du fehlst uns, mein lieber Micki und wir sind einsam ohne Dich,aber Du bist in Deiner Welt hoffentlich geborgen, hier ,,Unten wird nichts besser.
Wir sind froh,dass wir Dich eines Tages hier nicht zurück lassen müssen, dass ist unser einziger Trost.
In Gedanken umarmen wir Dich,mein geliebtes Engelkind und Grüßen Dich wie immer,in ewiger Liebe, Deine Mutti &.Dein Vati.
❤️❤️❤️

Kerze rot Engel
Für unseren lieben Micki Von Martina Schwalbe am 31.08.2021 um 23:28 | melden

Es ist schon lange her,seit Du gegangen bist und doch fühlt es sich manchmal so an,als wäre es erst kürzlich passiert und es gibt immer wieder Tage,da kann ich einfach nicht fassen,dass Du nicht mehr bei uns bist.
Mein lieber Micki,eine herzliche Umarmung und einen lieben Gruß schicken wir
zu Dir in den Himmel.✨
Schlaf gut, mein geliebtes Engelkind.❤️
In ewiger Liebe,
Deine Mutti &.Dein Vati.❤️
❤️

Kerze gelb rund
Für unseren lieben Micki Von Martina Schwalbe am 22.08.2021 um 11:01 | melden

Was bleibt,ist die Seele,
sie ist unsichtbar.
Wir können sie spüren.
Ein Vogelgezwitscher,
ein Windhauch,
eine Berührung,
eine Stimme,
ein Sonnenstrahl im Gesicht.

Ein lieber Gruß zum Sonntag,
für Dich mein geliebtes Engelkind.❤️
Wir denken immer an Dich.
In ewiger Liebe Deine Eltern.
❤️✨❤️

Kerze creme Kreuz christlich
Für unseren lieben Micki Von Martina Schwalbe am 15.08.2021 um 10:23 | melden

✨❤️❤️❤️✨

Kerze dunkelgrün Teddy
Für unseren lieben Micki Von Martina Schwalbe am 15.08.2021 um 10:20 | melden

Und plötzlich zerteilt ein einziger Tag das Leben in ein davor und danach und plötzlich ist alles grau,still und einsam.
Erinnerungen kommen seitdem an jedem neuen Tag und ein trauriges Gefühl und man merkt,dass es nichts schlimmeres und schwierigeres gibt ,als den Menschen los zu lassen den man liebt.
Mein lieber Micki, wieder bist Du mein erster Gedanke am Morgen, gerade läuteten die Kirchenglocken zum Sonntag und ich möchte Dir ein helles Seelenlicht und einen lieben Gruß von uns in den Himmel schicken,in der Hoffnung,es geht Dir gut wo immer Du bist,mein geliebtes Engelkind.♥️
Wir umarmen Dich,Du fehlst uns, für immer!!!
Auf Ewig,in Liebe ,Deine
Mutti &.Dein Vati.❤️❤️

Kerze grau-blau Grabkerze
Für unseren lieben Micki Von Martina Schwalbe am 08.08.2021 um 07:22 | melden

Guten Morgen, mein lieber Micki!
In den blauen Sommerhimmel schicken wir Dir einen lieben Sonntag- Gruß und ein helles Seelenlicht,es soll Dir sagen wir vergessen Dich nicht,so fern Du auch bist,Du bist nicht allein für immer wirst Du in unserem Herzen sein. ❤️
Hab es schön da Oben!
In Gedanken umarmen wir Dich, mein lieber Micki,unser Engelkind.
In Liebe, auf ewig
Deine Eltern.❤️❤️
Du fehlst uns jeden Tag!!!

Kerze gelb rund
Für unseren lieben Micki Von Martina Schwalbe am 04.08.2021 um 23:24 | melden

Es wurde Nacht und ich tauchte in das Licht der Sterne.✨

Ich umarme Dich in Gedanken und schicke Dir die liebsten Seelengrüße in den Himmel, mein lieber Micki.Ich hab so Sehnsucht nach Dir und manchmal spüre ich, das Du ganz in meiner Nähe bist.
Ich hoffe,es geht Dir gut im Himmelreich mein geliebtes Engelkind.
Für immer werden wir Dich vermissen und traurig sein.
In ewiger Liebe,
Deine Mutti ❤️&.
Dein Vati. ❤️

Kerze dunkelgrün Engel
In lieber Erinnerung Von Mathias Krause am 26.07.2021 um 06:22 | melden

Ein warmes Seelenlicht für Dich mein lieber Ronald.

Dein Onkel Matzi

Kerze türkis dunkel rund
Für unseren lieben Micki Von Martina Schwalbe am 25.07.2021 um 08:22 | melden

Ein lieber Gruss und ein Sonntag-Seelen -Licht,
für Dich, mein lieber Micki, geliebtes Engelkind.❤️
Für immer,in ewiger Liebe,
Deine Mutti &.❤️
Dein Vati.❤️

Kerze rot Herz
Für unseren lieben Micki Von Martina Schwalbe am 25.07.2021 um 01:32 | melden

Man sagt es gibt ein Land
der Lebenden und es gibt ein Land der Toten. Man sagt auch es gibt nur eine einzige Verbindung zwischen ihnen-die Brücke aus Liebe und Erinnerung.❤️
❤️
Mein lieber Micki,mein geliebtes Engelkind wieder einmal kann ich nicht schlafen, so lange bist Du schon nicht mehr bei uns und genau so lange habe ich Sehnsucht nach Dir und wünsche mir,Du könntest noch bei uns sein.
Aber vielleicht sieht Du von da Oben ,was hier unten in der Welt passiert und ich kann Dir sagen,es wird nichts besser werden und ich weiß,es würde Dir vieles nicht mehr gefallen.
Dennoch fehlst Du uns jeden Tag.
Halt die Stellung da Oben mein Kleiner.
Bis irgendwann,dann werden wir wieder eine Familie sein.
In ewiger Liebe Deine Eltern.❤️❤️❤️

Kerze grau-blau Grabkerze
Für unseren lieben Micki Von Martina Schwalbe am 21.07.2021 um 21:31 | melden

Einen lieben Abendgruß und ein Seelenlicht schicke ich zu Dir ,mein lieber Micki in den Himmel.
Du fehlst mir unendlich,
ich denke immer an Dich.
Schlaf gut mein geliebtes Engelkind ,in Liebe
Deine Mutti.❤️

Kerze gelb viereckig
Für unseren lieben Micki Von Martina Schwalbe am 15.07.2021 um 19:31 | melden

Mütter halten die Hände
ihrer Kinder für eine Weile,
doch ihre Herzen für immer.
❤️
Mein lieber Micki,ein kleines Seelenlicht schicke ich zu Dir in den Himmel,es soll Dir die Nacht erhellen, so wie Du unser Herz erhältst, wenn wir an Dich denken.
Jeden Tag fehlst Du uns so sehr, doch Du bist uns immer nah.
Es vergeht kein Tag an dem wir nicht mehrmals Deinen Namen aussprechen,uns an Dich und unsere schönen Erlebnisse erinnern, die wir mit Dir hatten,wir sehen jeden Tag Deine schönen Bilder,die in jedem Zimmer stehen,wir träumen von Dir und wir werden Dich immer lieb haben.
Hinter dem Horizont sehen wir uns wieder, versprochen!
Bis dahin schlaf gut, mein geliebtes Engelkind.
In ewiger Liebe Deine Mutti &.Dein Vati.❤️❤️❤️

Kerze rosa rund
In lieber Erinnerung Von Mathias Krause am 23.06.2021 um 04:46 | melden

Happy Birthday ins Regenbogenland mein lieber Ronald.

Dein Onkel Matzi

Kerze türkis hell Engel
Für unseren lieben Micki Von Martina Schwalbe am 23.06.2021 um 01:05 | melden

❤️Guten Morgen,mein lieber Micki!
Ich kann es gar nicht glauben,
wieder ist ein Jahr vorüber
und wir schicken Dir ganz liebe Geburtstagsgrüße mit vielen Küsschen und Umarmungen in den Himmel , eingepackt in silbernen Sternen-Papier und einer große goldene Schleife darum.
Mein lieber Micki,
mir laufen die Tränen übers Gesicht,wenn ich daran denke,mit wie viel Freude und Spaß Du Deine Geschenke immer geöffnet hast.Das hat mich so glücklich gemacht.Wie gerne würden wir Dir heute wieder eine Freude bereiten.
Wenn ich die Macht hätte,die Uhr zurück zu drehen,würde ich an den Tag zurück kehren,an dem ich Dich zum ersten Mal in meinem Arm hielt und von da an jede Sekunde noch einmal erleben.
Das war die schönste Zeit in meinem Leben und Du mein lieber Micki warst uns immer ein liebes Kind.
Nun bleiben nur noch die schönen Erinnerungen,die uns keiner nehmen kann,weil wir sie tief in unserem Herzen mit uns tragen.
Danke für die schöne Zeit mit Dir!!!
Mein lieber Micki,wir denken heut ganz besonders fest an Dich,hab einen schönen Geburtstag in Himmel und lass Dich von den Engeln verwöhnen.
Wir kommen Dich dann besuchen und bringen Dir Deine Geburtstagsblumen.
Alles Liebe,wo immer Du bist,mein geliebtes Engelkind.
Deine Mutti &.Dein Vati.
❤️❤️❤️

Kerze rot Herz
Für unseren lieben Micki Von Martina Schwalbe am 19.06.2021 um 08:24 | melden

Mein lieber Micki,
ich möchte Dir einen kleinen Morgengruß in den Himmel schicken.
Nun ist er da,der Sommer den Du so geliebt hast.
Ich sitze hier und schaue in den Himmel,die Sonne scheint und die Schwalben ziehen kreischend ihre Runden.Du würdest bestimmt in Deinem Gärtchen sitzen und Hanni, Deinen kleinen Hund beim umher tollen zusehen.Das wäre so schön,in Gedanken sehe ich Euch beiden zu.
Gestern war es unerträglich heiß und heute wird auch wieder so werden.
Ich war gestern Abend noch einmal spät an Deinem Grab,um Deine Blümchen zu gießen und komme Dich heute wieder besuchen.
Du fehlst uns so sehr,mein lieber Micki und wir denken immer an Dich.
Schlaf in Frieden,mein geliebtes Engelkind.
In ewiger Liebe,❤️
Deine Mutti und Dein Vati.

❤️In jeder Träne lebt ein Tropfen Erinnerung und mit ihr ein Licht,das weiter lebt.❤️

Kerze gelb viereckig
Für unseren lieben Micki Von Martina Schwalbe am 04.06.2021 um 00:54 | melden

Ein Gute Nacht Licht
für Dich mein
geliebtes Engelkind.
Ich denke an Dich,
In Liebe Deine Mutti.❤️

Kerze hellgrün Teddy
Für unseren lieben Micki Von Martina Schwalbe am 29.05.2021 um 00:24 | melden

Einen lieben Herzensgruß
schicke ich zu Dir mein lieber Micki in den Himmel und zünde noch ein kleines Seelenlichtlein an,es soll Dir sagen , wir denken jeden Tag an Dich, mein geliebtes Engelkind.Heute vor vier Jahren ist der Himmel Dein neues Zuhause geworden und Du warst von allem Leid erlöst.
Schlafe friedlich, mein Engelkind.
Immer Deine Mutti❤️und
Dein Vati.❤️

"Die Toten sind nicht tot,
sie gehen mit,
unsichtbar sind sie nur,
unhörbar ihr Schritt."

Kerze weiss lang
Für unseren lieben Micki Von Martina Schwalbe am 24.05.2021 um 09:43 | melden

Ein helles Seelenlicht und liebe Pfingstgrüße schicken wir mit einer lieben Umarmung zu Dir , mein geliebtes Engelkind in den Himmel.
Unsere Gedanken sind immer bei Dir.
In ewiger Liebe
Deine Mutti &.Dein Vati.❤️❤️

Kerze hellgrün rund
Du fehlst so sehr Von Mathias Krause am 15.05.2021 um 14:34 | melden

In Gedanken bist Du mein lieber Ronald heute mit bei meinem Geburtstag.
Dein lieber Onkel Matzi

Kerze blau Engel
Für unseren lieben Micki Von Martina Schwalbe am 09.05.2021 um 09:52 | melden

Ein helles Seelenlicht zum Sonntag,
für Dich , mein lieber Micki.
Ich werde niemals meinen
letzten Muttertag,vor fünf Jahren mit Dir vergessen.
Was war das für ein schöner,sonniger unbeschwerter Tag ,was hatten wir für ein Spaß,was haben wir gelacht,so,als soll es der letzte gewesen sein.
Wir waren zusammen,unvergesslich schöne Stunden.
Ich denke an Dich,
mein geliebtes Engelkind.
Deine Mutti.❤️

Kerze rot Herz
von Sandra Von Sandra am 04.05.2021 um 21:08 | melden

Du bist nicht mehr hier, dein Platz ist leer, aber du hast einen festen Platz in unserem Herzen!

Deine Sandra, Martin & Leonie

Kerze lila geschwungen
Deiner Grit und Deinem Hanni Von Deiner Grit und Deinem Hanni am 04.05.2021 um 20:37 | melden

Am schlimmsten Tag im Jahr zünden wir viele Lichter für Dich an, da Du sie so sehr mochtest - wir schicken Dir eine grosse Umarmung und ein dickes Küsschen in den Himmel - wir vermissen Dich so sehr - immer bist Du, bei allem was wir tun mit dabei und wir werden Dich immer lieben ♥️

Kerze rot Herz
In stillen Gedenken an unseren lieben Micki Von Martina Schwalbe am 04.05.2021 um 17:13 | melden

04.05.2017

17.13 Uhr
und nichts ist mehr,
wie es einmal war!

Kerze grau-blau Grabkerze
Unvergessen Von Andreas Krause am 04.05.2021 um 08:46 | melden

Mein lieber "kleiner-großer", es vergehen die Jahre aber du bist und bleibst für uns Unvergessen ! Wir sind immer noch so unsagbar traurig wenn wir an dich denken und wünschen uns oft wir könnten noch einmal so glücklich und voller Freude, wie früher, zusammen sein. Wir können nur hoffen und wünschen, dass du deinen Frieden gefunden hast und es dir gut geht egal wo du bist.
In ewiger Liebe, dein Onkel Andi, Mona und Jenny

Kerze orange Herz
Du fehlst so sehr Von Mathias Krause am 04.05.2021 um 04:50 | melden

Mit unendlicher Traurigkeit zünde ich dieses Seelenlicht für Dich mein lieber Ronald heute an Deinem 4.Todestag an.

Dein Onkel Matzi

Kerze lila geschwungen
Für unseren lieben Micki Von Martina Schwalbe am 04.05.2021 um 01:07 | melden

Ihr könnt weinen,dass ich gegangen bin,oder ihr könnt lächeln,dass ich gelebt habe.
Ihr könnt eure Augen schließen und bitten,dass ich wieder komme,oder ihr könnt sie öffnen und sehen,was ich euch zurück gelassen habe.
Euer Herz kann leer sein,weil ihr mich nicht mehr sehen könnt, oder es kann voll der Liebe sein,die ich für euch hatte.
Ihr könnt immer daran denken, dass ich gegangen bin, oder ihr könnt mich im Herzen tragen und in euch weiter leben lassen.
Ihr könnt weinen und leer sein,oder ihr könnt tun,
um was ich euch bitte:
Lächelt, öffnet eure Augen,
schaut die Schönheit der Natur, seid friedlich miteinander und geht euren Weg ohne Angst zu Ende.

Mein lieber Micki, heute jährt sich Dein Todestag schon zum vierten Mal.
So eine für uns, unfassbar lange Zeit, welche wir Dich nicht mehr bei uns haben.
Schon viele Tage zuvor kann ich Nächte lang nicht schlafen,bin unruhig und es geht mir nicht gut.
Nun ist er wieder da,dieser schreckliche Tag,der vor vier Jahren alles veränderte,der Tag,an dem wir uns von unserem lieben Micki für immer verabschieden mussten.
Mein lieber Micki,nun ist es Nacht geworden,ich sitze hier im dunklen Wohnzimmer,schreibe Dir und alles um mich ist
totenstill.
Mein lieber Micki,es vergeht kein Tag,an dem wir nicht an Dich denken,von Dir erzählen und Deinen Namen aussprechen, wir lachen,wenn wir schöne Erinnerungen die wir mit Dir hatten austauschen und sind ebenso unendlich traurig und weinen um Dich.Du wirst uns bis an unser Lebensende fehlen!!!
Mein geliebtes Engelkind jetzt zünde ich mit meiner ganzen Liebe noch ein helles Seelenlicht an und schicke es zu Dir, in den
Nachthimmel.
Du bist für immer in unserer Mitte und in unserem ❤️.
Schlaf gut, mein geliebtes Engelkind.
In ewiger Liebe, immer
Deine Mutti ❤️&.Dein Vati.❤️

Kerze creme Rosenkreuz
Für unseren lieben Micki Von Martina Schwalbe am 01.05.2021 um 06:46 | melden

Das Leben muss weiter gehen,als wäre nichts geschehen,doch die Erinnerung bleibt für immer
und wenn wir an Dich denken,lächeln wir und sagen:,,Weißt du noch"?


Mein lieber,guter Micki wir schicken Dir liebe Grüße in den Himmel und zünden für Dich wieder ein kleines Seelenlicht an.Wir müssen Dir nicht sagen,dass Du uns jeden Tag fehlst,Du weißt es.Sei in Gedanken fest umarmt,mein geliebtes Engelkind.❤️
In ewiger Liebe Deine Mutti &.Dein Vati.❤️❤️

Kerze hellgrün rund
Für unseren lieben Micki Von Martina Schwalbe am 25.04.2021 um 07:32 | melden

Guten Morgen, mein lieber Micki,ich möchte Dir ein helles Seelenlicht zum Sonntag in den Frühlings- Himmel schicken und denke ganz fest an Dich, mein Kind.
Ich bin so traurig,denn bald ist wieder Dein Todestag und Du bist schon so lange so weit weg.
Tränen trocken,doch das Herz weint weiter!!!
Ich hab Dich lieb,mein Micki.
Hab es schön im Himmel,mein geliebtes Engelkind.In Liebe Deine Mutti.❤️

Kerze hellgrau Teddy
Für unseren lieben Micki Von Martina Schwalbe am 23.04.2021 um 23:24 | melden

Engel sieht man nicht,
aber man weiß,dass sie
existieren.
Sie sind uns ganz nah
und beschützen uns.
Es sind Menschen die uns
geliebt haben,aber die viel
zu früh
von uns gegangen sind.
So wie Du,
mein geliebtes Engelkind,
Du schaust uns von da Oben zu und beschützt uns jeden Tag.
Wir vermissen Dich ganz doll und schicken ganz liebe Grüße und ein helles Seelenlicht zu Dir in den Himmel.
In ewiger Liebe ,
Deine Mutti &.Dein Vati.
❤️❤️❤️

Kerze flieder viereckig
Für unseren lieben Micki Von Martina Schwalbe am 10.04.2021 um 18:23 | melden

Sterne sind die Vergissmeinnicht der Engel.

Voller Liebe und Sehnsucht nach Dir, mein lieber Micki
zünde ich wieder ein Seelenlicht an und denke an Dich, mein Engelkind.
Immer in meinem♥️ Deine Mutti .♥️

Kerze rot Engel
Für unseren lieben Micki Von Martina Schwalbe am 04.04.2021 um 02:17 | melden

Heute am Ostersonntag zünden wir für Dich mein geliebtes Engelkind wieder
ein Seelenlicht an und schicken es in den Himmel zu Dir,es soll Dich von uns grüßen und Dir sagen,dass
wir Dich jeden Tag unendlich vermissen, an Dich denken, Dich immer lieb haben und Du in unserem Herzen bist.
In ewiger Liebe
Deine Mutti &.Dein Vati.♥️♥️♥️

Kerze hellgrün rund
Für unseren lieben Micki Von Martina Schwalbe am 02.04.2021 um 19:58 | melden

Das Licht der Liebe ist heller,
als der Schatten des Todes.

Heute am Karfreitag, zünden wir, mein geliebtes Engelkind ein Seelenlicht an,es soll in Liebe für Dich bis in den Himmel leuchten.
Du fehlst uns jeden Tag mehr.
In ewiger Liebe
Deine Mutti ♥️&.
Dein Vati. ♥️

Kerze gelb Rosenkreuz
In lieber Erinnerung Von Mathias Krause am 02.04.2021 um 08:00 | melden

Ein warmes Seelenlicht für Dich mein lieber Ronald heute am Karfreitag.

Dein Onkel Matzi

Kerze türkis hell Engel
Für unseren lieben Micki Von Martina Schwalbe am 25.03.2021 um 22:02 | melden

Unsere Liebe hast Du mit in den Himmel genommen,
Deine tragen wir für immer in unserem Herzen.♥️

Ein lieber Gruß zur Nacht, für Dich ,mein geliebtes Engelkind,
ich denke immer an Dich.
In ewiger Liebe
Deine Mutti. ♥️

Kerze blau viereckig
Für unseren lieben Micki Von Martina Schwalbe am 14.03.2021 um 23:02 | melden

Ein Gute Nacht Licht für Dich,
mein Engelkind.
In ewiger Liebe Deine Mutti
&.Dein Vati.♥️♥️♥️

Kerze gelb rund
Für unseren lieben Micki Von Martina Schwalbe am 02.03.2021 um 19:00 | melden

Erinnerungen bleiben für immer.
Sie zeigen uns nicht,
wie es gerade ist,
sondern nur, wie es einmal war und nie wieder sein wird.

Mein lieber,guter Micki,
nun sind wir schon wieder im dritten Monat des neuen Jahres, die Schneeglöckchen stehen auf den Wiesen und es dauert nicht mehr lange und die Welt erwacht wieder aus dem Winterschlaf und alles grünt und blüht.
Nur Du, mein lieber Micki wirst weiter schlafen und nie wieder aufwachen,vier lange Jahre werden es,wo Du nun schon so weit weg und unser Engelkind bist.
So viel Zeit ist vergangen,doch die Traurigkeit und die unendliche Sehnsucht nach Dir sind uns geblieben,Du fehlst uns immer und überall.
Wir hoffen es geht Dir gut im Himmelreich.
In Gedanken umarmen wir Dich und zünden voller Liebe ein helles Seelenlicht
für Dich an.
Mein geliebtes ♥️Engelkind,wir
werden Dich immer lieb haben.
Deine Mutti ♥️&.Dein Vati.♥️

Kerze dunkelgrün Teddy
Für unseren lieben Micki Von Martina Schwalbe am 04.02.2021 um 21:53 | melden

Ein Gute Nacht Licht und einen lieben Gruß schicke ich Dir,mein geliebtes Engelkind in den Abendhimmel, ich vermisse Dich so sehr!
Hab Dich lieb,Deine Mutti.♥️

Kerze rot Engel
Für unseren lieben Micki Von Martina Schwalbe am 30.01.2021 um 23:36 | melden

Für den hellsten Stern am Himmel,unseren lieben Sohn Ronald,♥️unser Engelkind.Einen lieben Gruß zur Nacht,wir werden Dich immer lieb haben und unendlich vermissen.
In Liebe,Deine Mutti &.Dein Vati.♥️♥️

Kerze creme rund
Für unseren lieben Micki Von Martina Schwalbe am 28.01.2021 um 21:37 | melden

Mein lieber Micki,wieder
ist ein Tag fast zu Ende und bevor ich ins Bett gehe, möchte ich Dir noch einen Gute Nacht Gruß in den Himmel schicken und ein helles Seelenlicht anzünden.
In Gedanken nehme ich Dich fest in meine Arme.
Du fehlst mir unendlich und meine Sehnsucht nach Dir ist nicht zu beschreiben.
Ich hab Dich lieb ,mein Engelkind.Schlaf schön,auf Ewig und tief in meinem ♥️Deine Mutti.♥️

Kerze blau Engel
In lieber Erinnerung Von Mathias Krause am 26.01.2021 um 18:25 | melden

Ein warmes Licht für Dich mein lieber Ronald.

Dein Onkel Matzi

Kerze blau Herz
Für unseren lieben Micki Von Martina Schwalbe am 24.01.2021 um 09:39 | melden

Mein lieber Micki,einen ♥️lichen Sonntagsgruß und ein warmes, helles Seelenlicht schicke ich zu Dir in den Himmel.Heute Morgen schneit es und draußen sieht es so ruhig und friedlich aus,alles ist so wunderbar weiß,wie Eure Engelsflügel.
Ich bin die Mama,eines Sohnes mit Flügeln und ich grüße Dich ganz lieb,
mein Engelkind ,so sehr
denke ich an Dich und hoffe,es geht Dir gut in Deiner Welt.
In ewiger Sehnsucht und Liebe,Deine Mutti.♥️

Kerze dunkelgrün Teddy
Für unseren lieben Micki Von Martina Schwalbe am 17.01.2021 um 20:20 | melden

Mein lieber Micki,die ersten zwei Wochen im neuen Jahr sind schon vergangen, und man ist wieder in seinem gewohnten Trott.
Du,mein lieber Micki fehlst uns jeden Tag und jeden Tag denken wir an Dich,Du bist unsichtbar immer an unserer Seite,begleitest uns und die schönen Erinnerungen an Dich,
helfen,wenn es uns mal nicht so gut geht.
Tränen trocknen, doch die Seele weint für immer!!!
Du fehlst so sehr!!!
Hab es schön im Himmel, mein geliebtes Engelkind.♥️
In ewiger Liebe Deine Mutti &. Dein Vati.♥️♥️

Kerze creme geschwungen
Und wieder ist ein Jahr vorbei Von Mathias Krause am 01.01.2021 um 08:30 | melden

Ein warmes Neujahrslicht für Dich mein lieber Ronald

Dein Onkel Matzi

Kerze lila geschwungen
Für unseren lieben Micki Von Martina Schwalbe am 01.01.2021 um 02:25 | melden

Mein lieber Micki,das Neue Jahr ist erst zwei Stunden alt und ich möchte gleich für Dich mein geliebtes Engelkind ein Seelenlicht anzünden.Hast Du das Feuerwerk von da Oben gut gesehen?
Vati und ich sind gemütlich und friedlich ins neue Jahr gekommen,wie immer haben wir oft von Dir und Oma gesprochen.
Mein geliebtes Engelkind,hab es auch im vierten Jahr schön in Deiner Welt da Oben.
Du wirst immer bei uns sein.
In ewiger Liebe und Sehnsucht,
Deine Eltern ♥️♥️♥️

Kerze rot Engel
Für unseren lieben Micki Von Martina Schwalbe am 31.12.2020 um 15:49 | melden

Mein lieber Micki,auch heute an Silvester, soll Dich ein letzter
lieber Gruß und ein helles Seelenlicht von uns im Himmel erreichen.
Unsere Gedanken sind immer bei Dir und die schönen Erinnerungen an Dich werden immer bei uns sein.
Wir vermissen Dich unendlich,mein geliebtes Engelkind.
Sei lieb gegrüßt und umarmt von
Deiner Mutti &. Deinen Vati.♥️♥️♥️
Grüße meine lieben Eltern und alle anderen Lieben von uns.
Für immer in unserem ♥️!

Kerze rot Herz
Für unseren lieben Micki Von Martina Schwalbe am 26.12.2020 um 00:38 | melden

Zum 2 Weihnachtsfeiertag ein lieber Gruß und ein Seelenlicht für unser liebstes im Himmel ,unser Engelkind.♥️
In ewiger Liebe Deine Mutti &.Dein Vati.♥️♥️

Kerze gelb Teddy
Für unseren lieben Micki Von Martina Schwalbe am 25.12.2020 um 08:27 | melden

Unser Micki,den wir sehr vermissen feiert Weihnachten im Himmel.♥️

Guten Morgen, mein lieber Micki ein helles und warmes Seelenlicht zum 1 Weihnachtsfeiertag soll für Dich den ganzen Tag leuchten und Dir sagen,wir denken immer an Dich, mein geliebtes Engelkind .
In ewiger Liebe Deine Eltern. ❤️❤️

Kerze lila geschwungen
Das einzigste was bleibt ist die Erinnerung Von Mathias Krause am 24.12.2020 um 05:44 | melden

Ein warmes helles Kerzenlicht heute am Heiligabend für Dich mein lieber Ronald. In unseren Gedanken bist du lieber Ronald mit bei uns heute. In ewiger lieber Erinnerung Deine Tante Petra & dein Onkel Matzi

Kerze rot Herz
Für unseren lieben Micki Von Martina Schwalbe am 24.12.2020 um 01:43 | melden

Mein lieber guter Micki , heute ist
Heilig Abend,
schon der vierte Heilige Abend an dem Du nicht mehr bei uns bist.
Wir vermissen Dich so sehr!
Wir vermissen Deine Stimme,
wir vermissen Dein Lachen,
wir vermissen Deine Fröhlichkeit,
wir vermissen alles von Dir und sind unsagbar traurig.
So stehe ich oft an Deinem Grab und rede mit Dir .
Was würde ich dafür geben ,wenn Du antworten könntest,
so würdest Du mir villeicht sagen , Mutti es ist gar nicht so schlimm,es ist gut so wie es jetzt ist,mach dir keine Sorgen.
So gehen wir weiter unseren Weg, immer begleitet von Dir ,unsichtbar an unserer Seite ,Micki unser liebes Engelkind.
Hab mit Oma ,Opa und all den anderen gesegnete und schöne Weihnachten im Himmel.
Wir hier unten vermissen Euch jeden Tag und schicken
ganz liebe Grüße und viele Küsschen in den Himmel.
Wir nehmen Dich in Gedanken ganz fest in unsere Arme,
Du wirst immer bei uns sein , wir haben Dich lieb und so zünden wir Dir wieder
ein helles Weihnachts -Seelenlicht an und denken in ewiger Liebe an Dich ,mein geliebtes Engelkind.
Sehnsuchtsvoll immer Deine Mutti &. Dein Vati.❤️❤️❤️

Kerze rot Engel
In lieber Erinnerung Von Mathias Krause am 20.12.2020 um 20:35 | melden

Ein helles Licht in den dunklen Abendhimmel am 4. Advent für Dich mein lieber Ronald.
Dein Onkel Matzi

Kerze blau rund
Für unseren lieben Micki Von Martina Schwalbe am 20.12.2020 um 09:10 | melden

Guten Morgen, mein lieber Micki!
Auch zum 4 Advent zünde ich für Dich ein Lichtlein
an und schicke es voller Sehnsucht nach Dir in den
Himmel.
In vier Tagen ist schon
wieder Heilig Abend,ein paar Tage noch und das Jahr
ist vorbei, die Zeit vergeht immer schneller und Du bist
schon so lange fort,doch in unserem Herzen lebst Du
weiter für immer ,als unser Engelkind !
♥️
Immer werden wir Dich lieb haben und unendlich vermissen!
In ewiger Liebe denken wir an Dich,Deine Mutti &.Dein Vati.
❤️❤️❤️

Kerze lila geschwungen
Für unseren lieben Micki Von Martina Schwalbe am 13.12.2020 um 17:19 | melden

Ein Seelenlicht zum
3 Advent, für unser liebstes im Himmel,
unser Engelkind Micki.
So fern und doch so nah.
In ewiger Liebe,❤️
Deine Mutti &.Dein Vati❤️❤️

Kerze gelb Teddy
Du fehlst so sehr Von Mathias Krause am 13.12.2020 um 08:38 | melden

Ein Licht für Dich lieber Ronald zum 3. Advent.

Dein Onkel Matzi

Kerze türkis hell Engel
Für unseren lieben Micki Von Martina Schwalbe am 06.12.2020 um 19:40 | melden

Ein helles Licht zum
2 Advent für Dich mein
liebes Engelkind.
In ewiger Liebe,
Deine Eltern ❤️❤️❤️

Kerze gelb rund
Für unseren lieben Micki Von Martina Schwalbe am 05.12.2020 um 07:44 | melden

Mein lieber Micki,
ich denke so sehr an Dich,
Du fehlst mir unendlich,
mein geliebtes Engelkind.
Deine Mutti. ♥️

Kerze rot Herz
Für Ronald Schwalbe von Mathias Krause Von Mathias Krause am 29.11.2020 um 13:48 | melden

Ein Kerzenlicht für Dich lieber Ronald heute zum 1. Advent.
In ewiger Liebe Deine Tante Petra & dein Onkel Matzi

Kerze flieder viereckig
Für unseren lieben Micki Von Martina Schwalbe am 29.11.2020 um 01:35 | melden

1 Advent


Ein helles Seelenlicht soll heute zum ersten Advent für Dich mein lieber Micki bis in den Himmel leuchten,Dich lieb von uns Grüssen und Dir sagen ,dass wir immer an Dich denken und Dich schmerzlich vermissen.
Gerade jetzt zur Weihnachtszeit bist Du uns ganz nah.
Hab es schön im Himmel,
mein geliebtes Engelkind ♥️
In Gedanken umarmen wir Dich,in ewiger Liebe Deine
Mutti ♥️ &. Dein Vati ♥️.

Kerze dunkelgrün Teddy
Für unseren lieben Micki Von Martina Schwalbe am 22.11.2020 um 12:31 | melden

Totensonntag,
Ein Seelenlicht für unser
geliebtes Engelkind.♥️
Unsere Gedanken sind bei Dir.♥️
In Liebe Deine Eltern♥️

Kerze rot Grabkerze
Geschenk Am 23.06.2023 von Mathias Krause angelegt.
Geschenk Am 23.06.2022 von Mathias Krause angelegt.
Geschenk Am 23.06.2021 von Mathias Krause angelegt.
Geschenk Am 04.05.2021 von Sandra angelegt.
Geschenk Am 18.09.2020 von Schwalbe, Martina angelegt.
Geschenk Am 18.09.2020 von Schwalbe, Martina angelegt.
Geschenk Am 18.09.2020 von Schwalbe, Martina angelegt.
Geschenk Am 23.06.2020 von Mathias Krause angelegt.
Geschenk Am 04.05.2020 von Sandra angelegt.
Geschenk Am 23.06.2019 von Mathias Krause angelegt.
Geschenk Am 23.06.2018 von Mathias Krause angelegt.
Geschenk Am 04.05.2018 von Sandra angelegt.
Geschenk Am 23.06.2017 von Mathias Krause angelegt.
Geschenk Am 18.06.2017 von Mutti & Vati angelegt.
Geschenk Am 07.05.2017 von Gedenkseiten.de angelegt.
Geschenk Am 06.05.2017 von Sandra angelegt.
Geschenk platzieren Klicken Sie mit der linken Maustaste auf ein leeres Feld um an dieser Stelle ein Geschenk zu platzieren.
Geschenke anzeigen
Geschenk wählen
Wählen Sie ein Geschenk

Mit einem Geschenk hinterlassen Sie Ihr persönliches Zeichen in Gedenken an Ronald Schwalbe. Veredeln Sie jetzt für 2,99 Euro diese Gedenkseite durch ein Geschenk in Ihrem Namen.