Ronald Schwalbe

Ronald
Schwalbe

23.06.1982
Leipzig
-
04.05.2017
Leipzig

stimmungsbild

Gedenkkerzen | Seite 6

Kerze anzünden

Hier sehen Sie alle 668 Gedenkkerzen, welche für Ronald Schwalbe angezündet wurden. Entzünden auch Sie eine Gedenkkerze.

Für unseren lieben Micki Von Martina Schwalbe am 13.01.2019 um 10:26 | melden

Mein lieber Micki, heute ist Sonntag,draußen läuten die Glocken und der Himmel weint mit mir.
Mit meiner ganzen Liebe zünde ich Dir mein liebes Engelkind wieder eine Kerze an,damit der graue Tag ein kleines bisschen heller wird.
Heute am Sonntag gehen viele Leute zu ihren Kindern, oder die Kinder kommen zu Besuch.
Wie schön dass wäre!!!
Wir besuchen unser Kind auf dem Friedhof.
Es ist so furchtbar und wir sind so traurig.
Niemals werden wir Deinen Tod überwinden!
Muss man das überhaupt , überwinden?
In ewiger Liebe Deine Eltern.

Kerze orange Kreuz christlich
Für unseren lieben Micki Von Martina Schwalbe am 11.01.2019 um 20:03 | melden

Mein lieber,guter Micki !
Ich möchte für Dich ein gute Nacht Licht anzünden
und es Dir in den Himmel schicken.
Heute war ich wie jeden Tag an Deinem Grab
und ich weiß, Du warst wieder ganz in meiner Nähe.
Immer wenn ich Deinen Name auf dem Stein lese,dann kommt es mir immer noch so unwirklich vor. Ich stehe dann immer wie versteinert da,alles verschwimmt, weil ich so weinen muss.
Heute war es auch so ,ich sah wie gebannt auf Dein Grab und musste gleich nochmal hin sehen.
Dein Engel hatte vorn am Auge ein Wassertropfen,
aber nur auf der linken Seite.Es sah aus wie eine Träne.Ich habe mich dann runter gebückt,ob es wirklich ein Tropfen war und berührte ihn ganz vorsichtig,dann lief er wie eine Träne über die Wange des Engels. Das ist doch manchmal unheimlich, so haben wir gemeinsam geweint und ich weiß,oder wünschte mir Du warst für einen kurzen Flügelschlag bei mir.
Das war ja nicht das erste mal,so eine Begebenheit hatten wir im Sommer schon einmal.
Unsere Seelen werden niemals sterben und in meinem Herzen lebst Du bis an mein Lebensende.
Ich hab Dich lieb , mein Engelkind.
Deine Mutti.

Kerze türkis hell Teddy
Für unseren lieben Micki Von Martina Schwalbe am 08.01.2019 um 07:32 | melden

Mein lieber Micki,schnell möchte ich Dir noch ein Lichtlein für den Tag anzünden.
Ich umarme Dich in Gedanken mein Engelkind.
In ewiger Liebe Deine Mutti.

Kerze gelb Teddy
Für unseren lieben Micki Von Martina Schwalbe am 06.01.2019 um 23:37 | melden

Ein helles, warmes Seelenlicht soll Dir , mein liebes Engelkind die dunkle Nacht erhellen.
Seit dem Du und meine liebe Mutti nicht mehr bei mir seit gibt es Momente in meinem Leben,dass nur der Schmerz über Euren Tod
mich spüren läßt,dass ich noch lebe.
Gestern war wieder einmal ein schöner Tag wir waren mit Matzi und Petra unterwegs und wir haben so sehr an Euch gedacht.
Ihr habt es bestimmt gespürt.
Heute bin ich wieder unendlich traurig.
Ihr fehlt so sehr!
Ich hoffe,es geht Euch gut im Himmel.
Schlaft friedlich ohne Schmerzen.
In Liebe Eure Martina.

Kerze lila geschwungen
Für unseren lieben Micki Von Martina Schwalbe am 04.01.2019 um 22:27 | melden

Jeden Tag ein bisschen mehr,
Tag für Tag ists länger her.
Ohne Dich ist es so schwer.
Wir vermissen Dich so sehr!
Ein Seelenlicht zünden wir Dir
zur Guten Nacht an , mein liebes Engelkind.
Schlaf in Frieden.
In ewiger Liebe Deine Eltern.

Kerze dunkelgrün Herz
Für unseren lieben Micki Von Martina Schwalbe am 01.01.2019 um 15:13 | melden

Ein Seelenlicht für unser liebes Engelkind.
In Liebe Deine Mutti und Dein Vati.

Kerze creme Rosenkreuz
Für unseren lieben Micki Von Martina Schwalbe am 01.01.2019 um 00:52 | melden

Mein lieber Micki ,nun ist das neue Jahr nur wenige Minuten alt und ich möchte für Dich ,
gleich die erste Kerze anzünden.
Möge sie heller als das ganze Feuerwerk den Himmel bis zu Dir erstrahlen.
Es ist so endlos einsam ohne Dich!
Ich umarme Dich in Gedanken.
In Liebe Deine Mutti.

Kerze gelb Teddy
Für unseren lieben Micki Von Martina Schwalbe am 31.12.2018 um 21:25 | melden

Mein lieber Micki, die letzten Stunden im alten Jahr sind angebrochen und wir möchten für Dich noch ein Seelenlicht anzünden und Dir in den Himmel schicken.
Du fehlst uns jeden Tag aufs neue und wir sind unendlich traurig, dass Du nicht mehr bei uns sein kannst, aber auch so dankbar, dass wir mit Dir einmal eine tolle Familie sein durften.
Du hast unser Leben komplett und schön gemacht.Mit allen Höhen und Tiefen.
Es war immer schön mit Dir und wir hatten eine Menge Spaß zusammen.
Von dieser Zeit werden wir ein Leben lang zehren.
Bei aller Traurigkeit sind wir froh,dass wir zusammen so vieles unternommen und erlebt haben.
Wir haben Dich lieb, mein Engelkind, mach es Dir mit Deiner lieben Oma und Opa schön da oben.
In ewiger Liebe Deine Mutti und Dein Vati.
Du wirst immer in unserem Herzen sein.

Kerze rot Engel
Für immer in unserem Herzen Von Mathias Krause am 31.12.2018 um 14:02 | melden

Ein letztes warmes Licht für dich lieber Ronald im Jahr 2018, in unseren Gedanken bist du mit bei uns heute. In ewiger lieber Erinnerung Deine Tante Petra & dein Onkel Matzi

Kerze gelb rund
Für unseren lieben Micki Von Martina Schwalbe am 29.12.2018 um 10:34 | melden

Mein lieber Micki, und wieder neigt sich das Jahr dem Ende .
Ist das nicht furchtbar und Du mein lieber Junge bist schon so lange weit weg.
Aber nicht aus unserem Herzen und Gedanken und das wirst Du niemals sein.
Du bist uns jeden Tag in jedem Augenblick ganz nah .
Jeden Tag gibt es irgendwelche Begebenheiten ,
wo uns etwas nettes oder eine Geschichte von Dir einfällt und das zaubert uns immer ein Lächeln ins Gesicht.Das muss erst mal jemand schaffen.
Das ist so schön!
In Gedanken an Dich und all unseren Lieben ,die auch bei Dir sind machs gut für heute.
In ewiger Liebe Deine Mutti und Dein Vati.

Kerze hellgrün Engel
In lieber Erinnerung Von Mathias Krause am 26.12.2018 um 11:36 | melden

Ein warmes Licht für dich mein lieber Ronald am 2.Weihnachtsfeiertag.
Dein Onkel Matzi

Kerze rot Engel
Für unseren lieben Micki Von Martina Schwalbe am 25.12.2018 um 08:43 | melden

Blumen der Liebe bring ich Dir ans Grab,weil ich sonst nichts zu schenken vermag.
Steh ich an dem Ort,der Dir Heimstadt nun ist,
fühl ich wie schmerzlich mein Herz Dich vermisst.
Zünde ein Lichtlein der Liebe Dir an,
bete für Dich und verlasse Dich dann.
Tränen der Trauer, sie machen mich blind,
daß ich das Lichtlein der Liebe kaum find.
Nur noch ein Blick nach den traurigen Ort,
muß Dich verlassen, muß von Dir fort.
Tränen und Trauer ,die nehm ich mit mir.
Doch meine Liebe bleibt immer bei Dir.

Mein liebes Engelkind vielleicht hast Du es ja schön, dort wo Du bist.
Ich hoffe und wünsche es Dir so sehr.
Ich bin so traurig.
Du bist immer bei mir, hab Dich lieb , Deine Mutti.

Kerze rot Teddy
Weihnachtszeit Von Deine Grit und Dein Hanni am 25.12.2018 um 00:08 | melden

Für Dich mein Schmuhhh die schönste Zeit, alles leuchtet und blinkt für Dich, wie jedes Jahr - denn Du bist immer mit und bei uns - ein Licht für Dich und meinen lieben Opa - in ewiger Liebe

Kerze rot Herz
Für unseren lieben Micki Von Martina Schwalbe am 24.12.2018 um 21:44 | melden

Heiligabend!

Mein lieber guter Micki, Du bist ganz fest in unserem Herzen und in Gedanken heute Abend bei uns.
In Liebe Deine Eltern.Du fehlst uns so sehr!!!

Kerze dunkelgrün Engel
Du fehlst Von Sandra am 24.12.2018 um 06:47 | melden

Du fehlst so sehr. In Gedanken bist du heute mit bei uns mein lieber Ronald.

Deine Sandra

Kerze rot lang
Ein Licht für dich mein lieber Ronald zum Heiligabend Von Mathias Krause am 24.12.2018 um 05:28 | melden

Und immer sind da Spuren deines Lebens, Gedanken, Bilder, Augenblicke. Sie werden uns an dich erinnern, uns glücklich und traurig machen und dich nie vergessen lassen. In unseren Gedanken bist du lieber Ronald mit bei uns heute. In ewiger lieber Erinnerung Deine Tante Petra & dein Onkel Matzi

Kerze rot Herz
Für unseren lieben Micki Von Martina Schwalbe am 23.12.2018 um 14:21 | melden

Ein Seelenlicht zum letzten Adventstag in diesem Jahr zünden wir Dir mein Engelkind voller Liebe und Sehnsucht an.
Möge sie hell in den grauen Himmel scheinen.
Deine Mutti und Dein Vati.

Kerze rot Engel
Für unseren lieben Micki Von Martina Schwalbe am 22.12.2018 um 23:51 | melden

Mein lieber Micki !
Heute war ein sehr verregneten Tag,es ist gar nicht
richtig hell geworden.Auf dem Baum vor unserem Wohnzimmer saßen unzählige schwarze Krähen,die flogen ganz dicht am Fenster vorbei,der Regen plätscherte aufs Fensterbrett und die Regentropfen liefen wie Tränen die Scheiben herunter. Ich war allein und es war schon ein bisschen unheimlich und alles passte zu meiner Traurigkeit.
In zwei Tagen ist wieder einmal Heiligabend ,der zweite wo Du mein lieber Micki nicht mehr bei uns bist.
Es ist so erschreckend,wie die Zeit dahin fließt.
An so einem Heiligabend war immer Leben bei uns zu Hause,alle waren wir zusammen und haben uns gefreut.Nun ist es still und einsam geworden.
Einen Weihnachtsbaum gibt es schon seit zwei Jahren nicht mehr und wird es auch nicht mehr geben.
Seit Du nicht mehr da bist macht uns alles keine Freude mehr.
Vielleicht kann das jemand verstehen.
Ja, mein Engelkind wir wünschen uns von ganzem Herzen, dass es Dir gut geht im Himmel.
Hab es schön und grüße meine liebe Mutti und meinen Vati von mir.
Wir haben Dich lieb,Deine Mutti und Dein Vati.

Kerze gelb Teddy
Für unseren lieben Micki Von Martina Schwalbe am 19.12.2018 um 15:43 | melden

Einst fiehlst Du als kleiner Engel vom Himmelszelt,
aber Deine Heimat war nur kurz auf dieser Welt.
Und wenn ihr fragt ,wo mag er sein?
So wisst: Engel sind niemals ganz allein.
Von Himmel kannst Du alles sehn und barfuß
durch die Wolken gehn.
Weht dann der Wind an einem milden Tag,
so denkt: es war ein Flügelschlag.
Du hast uns begleitet auf Erden ein Stück und
Kehrtest in den Himmel zurück.
Da sollst Du immer glücklich sein ,bis auch
wir einmal kehren heim.

Ich umarme Dich mein Engelkind,
in Liebe Deine Mutti

Kerze gelb rund
Für unseren lieben Micki Von Martina Schwalbe am 17.12.2018 um 22:02 | melden

Schlaf gut,mein Engelkind.

Kerze lila geschwungen
In lieber Erinnerung an unseren geliebten Sohn Von Martina Schwalbe am 17.12.2018 um 21:43 | melden

Jeden Abend wenn ich traurig zum Himmel schaue,dann sehe ich Dich als schönsten und hellsten Stern da oben leuchten.
Ich zünde diese Kerze an, diese soll
für Dich , mein Engelkind hell in den Nachthimmel leuchten.
Du fehlst mir unendlich!!!
Warum musstest Du sterben ,ich werde das niemals verwinden.
In meinem Herzen bist Du für immer mein lieber, schöner Sohn, mein Micki - mein Engelkind.
In Liebe immer Deine Mutti.

Kerze rot Herz
Für unseren lieben Micki Von Martina Schwalbe am 15.12.2018 um 08:47 | melden

Mein lieber Micki !
Wieder einmal zünde ich traurig eine Engelkerze für Dich mein Engelkind an.
Ohne Dich und Oma ist die Weihnachtszeit
einsam, traurig und leer.

Ihr fehlt uns so sehr!!!
In Liebe Mutti und Vati.

Kerze rot Engel
Für unseren lieben Micki Von Martina Schwalbe am 10.12.2018 um 13:12 | melden

Ein stiller Gruß für Dich ,mein geliebtes Engelkind.
Ich denke wie immer an Dich und umarme Dich.
Stelle mir gerade vor es klingelt an der Tür und Du
kämst mit Oma auf ein Adventsstündchen vorbei.
Was würde ich dafür alles geben.
Das bleibt ein unerfüllt,schöner Traum.
Eines Tages sehen wir uns ja wieder und holen
alles nach.
Die Hoffnung gibt uns Kraft.
In Liebe Deine Mutti.
Ihr fehlt mir unendlich!!!

Kerze lila geschwungen
Für unseren lieben Micki Von Martina Schwalbe am 09.12.2018 um 01:08 | melden

Ich danke ganz herzlich für die lieben Zeilen.


Mein lieber Micki, es ist zwar schon spät,aber ich möchte für Dich noch schnell ein Lichtlein anzünden.
Heute war wieder ein Tag an dem wir alle ganz besonders an Dich gedacht haben,Du hast sicher vom Himmel auf uns herab geblickt.
Es hätte Dir gefallen,alle einmal wieder zu sehen.In unseren Herzen und Gedanken warst Du
uns ganz nah.
Schlaf schön mein Engelkind in Liebe Deine Mutti.

Kerze rot Herz
Für Ronald Schwalbe von Maria Von Maria am 08.12.2018 um 23:31 | melden

Unvergessen....

Kerze flieder viereckig
Für dich lieber Engel Von Belinda mit Julien im Herzen am 08.12.2018 um 08:39 | melden

Flieg, Schmetterling flieg....

....und wenn die Kraft nicht reicht,
dann lass uns deine Träume träumen
und wir begleiten dich zu andren Räumen,
wo alles zeitlos wird und frei und leicht.

Und wenn die Kraft nicht reicht,
dann werden unsre Wünsche neue Wege weben
und unsre Kraft wird deiner Seele Flügel geben
ganz zarte, wie ein Schmetterling vielleicht.

Und wenn die Kraft nicht reicht,
dann werden Wut und Trauer sich vereinen
und manchmal hört man dann auch Schmetterlinge
weinen, ganz oben in den Wolken - unerreicht.

Und wenn die Kraft nicht reicht,
dann wird dein Lachen nun in unsren Herzen leben
und immer, wenn die Schmetterlinge schweben,
dann hat dein Lächeln uns im Hier erreicht.

Und nun flieg, Schmetterling, flieg.....

Elke Dorothea Hagen


Einen kraftvollen Samstag....mit viel Nähe zu eurem Engel....
mit viel Hoffnung, Mut, Zuversicht im Herzen....mit vielen kleinen
Schritten...die dich tragen...auch wenn es schwer für euch ist...
das wünsche ich euch von Herzen....

Denk ganz fest an euch.....liebe Martina.....Belinda Reis mit Julien im Herzen

Kerze gelb geschwungen
Für unseren lieben Micki Von Martina Schwalbe am 07.12.2018 um 22:38 | melden

Mein liebes Engelkind bevor ich schlafen gehe möchte ich Dir noch ein helles Licht für die Nacht anzünden.
Schlaf gut mein Micki,Deine Mutti

Kerze dunkelgrün Engel
Du fehlst so sehr Von Mathias Krause am 05.12.2018 um 23:07 | melden

Ein warmes Seelenlicht für dich mein lieber Ronald
In lieber Erinnerung Dein Onkel Matzi

Kerze blau rund
Für unseren lieben Micki Von Martina Schwalbe am 03.12.2018 um 07:02 | melden

Mein lieber Micki wieder ist das Jahr bald vorüber und die Weihnachtszeit hat begonnen.
Eine Zeit,wo die meisten Menschen froh und glücklich sind .Bei uns war es auch immer die schönste Zeit im Jahr. Du warst der jenige, der seinen Weihnachtsstern immer als erster zusammen gebaut hat und meistens hast Du mich danach angerufen und mir ein Bild geschickt.Seit Du gestorben bist mein lieber Micki ist Weihnachten so traurig geworden.Es macht uns keine Freude mehr. Dennoch habe ich für Dich den Lichterbogen,den Du uns mal geschenkt dieses Jahr ins Fenster gestellt und für Dich leuchtet auch unser Weihnachtsstern.Ich glaube, sonst wärst Du traurig.Nur einen Weihnachtsbaum wird es nicht mehr geben.
Ich zünde für Dich ein Seelenlicht an und umarme
Dich in Gedanken.
Mein Engelkind,
Du bist für immer in unserem Herzen.
In Liebe Deine Mutti und Dein Vati.
Du fehlst uns jeden Tag!!!

Kerze türkis dunkel Engel
In lieber Erinnerung an unseren geliebten Sohn Von Martina Schwalbe am 25.11.2018 um 11:26 | melden

Ohne Tränen hätte die Seele keinen Regenbogen.
Wir sind so unendlich traurig und werden immer
um Dich weinen, mein Engelkind.
In Liebe Deine Eltern.

Kerze dunkelgrün Engel
In lieber Erinnerung Von Mathias Krause am 25.11.2018 um 08:14 | melden

Ein Licht für Dich mein lieber Ronald heute zum Totensonntag.

Kerze rot Engel
Für unseren lieben Micki Von Martina Schwalbe am 25.11.2018 um 00:43 | melden

Ich weiß Mama, ich werde sterben,sag wie wird das sein,der Himmel Mama wird sich dunkel färben,lass mich nicht allein.
Ich halte Deine Hand , spreche leis zu Dir mein Kind Du fliegst nun bald ins Himmelreich,wirst abgeholt vom Wind.
Behutsam trägt der Wind Dich fort,Dein Leiden ist vorbei,Du lebst nun an dem schönsten Ort,von Schmerz und Kummer frei.
Wirst niemals mehr alleine sein die Engel sind ja da.Auch ich mein kleiner Sonnenschein bin immer Dir ganz nah.
Ein Teil von mir geliebtes Kind der wohnt in Deiner Seele, nun kommt er bald,der sanfte Wind damit Dich nichts mehr quäle.
Oh Mama mach das Fenster auf und lass ihn rein den Wind.
Ich flieg nun in den Himmel auf...
Leb wohl mein geliebtes Kind.

Mein lieber Micki, heute wird es schon der zweite
Totensonntag sein,wo wir an Deinem Grab stehen werden.Für uns ist es immer noch unbegreiflich und furchtbar traurig, dass Du nicht mehr bei uns bist.Du fehlst uns jeden Tag so sehr!
Wir werden Dich immer lieb haben,auch wenn Du jetzt im Himmel wohnst.
Schlaf gut mein geliebtes Engelkind.
In Liebe Deine Mutti und Dein Vati.

Kerze gelb Rosenkreuz
Für unseren lieben Micki Von Martina Schwalbe am 25.11.2018 um 00:03 | melden

Für unseren lieben Micki.

Kerze grau-blau Grabkerze
Für unseren lieben Micki Von Martina Schwalbe am 16.11.2018 um 23:13 | melden

Ein Seelenlicht schicke ich in den Nachthimmel,
zu Dir mein geliebtes Engelkind.
Du wirst immer in meinem Herzen sein.
In ewiger Traurigkeit, Sehnsucht und Liebe,
Deine Mutti.

Kerze lila Herz
Für unseren lieben Micki Von Martina Schwalbe am 08.11.2018 um 21:16 | melden

Mein liebes Engelkind, wieder ist ein Tag fast zu Ende, wieder ein Tag ohne unseren lieben Sohn.
Wie trostlos!
Ein helles Seelenlicht schicken wir sehnsuchtsvoll zu Dir ins Himmelreich.
In Liebe Deine Mutti und Dein Vati.
Schlaf gut mein Kind.

Kerze dunkelgrün Engel
Für unseren lieben Micki Von Martina Schwalbe am 04.11.2018 um 11:03 | melden

Ein Lichtlein zünden wir für Dich mein lieber Micki an und schicken es mit einer Umarmung in Deine Welt. Ein Jahr und sechs Monate bist Du heute schon nicht mehr bei uns.
Wir vermissen Dich jeden Tag.
Hab es schön im Himmel,mein Engelkind.
In Liebe Deine Mutti und Dein Vati.

Kerze flieder Teddy
Gruß in der Stille Von Micki am 02.11.2018 um 15:34 | melden

von Micki Krause

Kerze grau-blau Grabkerze
Für unseren lieben Micki Von Martina Schwalbe am 02.11.2018 um 15:22 | melden

Allerseelen!
In ewiger Erinnerung an unseren geliebten Sohn.
In Liebe Mutti & Vati.

Kerze lila geschwungen
In lieber Erinnerung Von Mathias Krause am 02.11.2018 um 05:58 | melden

Ein Licht für dich lieber Ronald heute zu Allerseelen. Deine liebeTante Petra und dein lieber Onkel Matzi

Kerze rot Engel
Für unseren lieben Micki Von Martina Schwalbe am 01.11.2018 um 06:37 | melden

Allerheiligen!
Mein lieber Micki ,wir schicken Dir heute
ein Seelenlicht in den Himmel.
Du bist immer bei uns,mein Engelkind!
In ewiger Liebe Deine Eltern.

Kerze gelb Rosenkreuz
Für unseren lieben Micki Von Martina Schwalbe am 28.10.2018 um 20:04 | melden

Ein kleines Seelenlicht für Dich ,mein Engelkind.
Schlaf gut, in Liebe Deine Eltern.

Kerze dunkelgrün Engel
Du fehlst Von Mathias Krause am 21.10.2018 um 12:48 | melden

Ein Licht für dich lieber Ronald, in Gedanken bist du mit bei uns an Leonie ihrem 2. Geburtstag heute.
Dein lieber Matze

Kerze gelb rund
Für unseren lieben Micki Von Martina Schwalbe am 21.10.2018 um 08:57 | melden

Einen lieben Gruß und ein Küsschen schicken wir zu Dir, mein lieber, guter Micki .
Heute ist Sonntag,draußen scheint die Sonne nocheinmal für diesen Herbsttag.
Könntest Du doch nur noch bei uns sein!
Jeden Tag erzählen wir von Dir, jeden Tag fehlst Du uns so sehr.
Ich weine so oft und kann nicht glauben, daß Du nun schon fast ein Jahr und sechs Monate nicht mehr bei uns bist. Die Zeit vergeht so schnell,daß es manchmal erschreckend ist.
Nur heilt sie leider keine Wunden wie man so schön sagt.Die Wunde die Du mein lieber Micki hinterlassen hast, blutet jeden Tag aufs neue und
schmerzt bis an unser Lebensende.
Es wird nie mehr so sein wie es einmal war.
In unserem Herzen aber bist Du noch so bei uns wie Du immer warst.
Wir hoffen,es geht Dir gut ,mein liebes Engelkind.
In ewiger Liebe Deine Mutti &. Dein Vati.

Kerze rot Herz
Für unseren lieben Micki Von Martina Schwalbe am 19.10.2018 um 06:45 | melden

Mein lieber Micki, bevor ich zur Arbeit gehe , möchte ich Dir noch schnell ein Lichtlein anzünden und es Dir in den Himmel schicken.
Die Tage,Wochen und Monate vergehen wie im Flug und es vergeht keine Minute,wo ich nicht an Dich,mein liebes Engelkind denke.
Jeder Tag ist traurig,mit dem Gedanken,daßDu nicht mehr da bist.
Ich werde Dich immer lieb haben,Deine Mutti.

Kerze gelb Teddy
Für unseren lieben Micki Von Martina Schwalbe am 11.10.2018 um 20:59 | melden

Ein Seelenlicht für unser liebes Engelkind.
In ewiger Liebe Deine Mutti &Dein Vati.

Kerze lila geschwungen
Für unseren lieben Micki Von Martina Schwalbe am 03.10.2018 um 05:54 | melden

Einen lieben Gruß schicke ich Dir,mein lieber Micki
in den Himmel.
Wir denken immer an Dich,ohne Dich ist alles so leer.
Du fehlst uns sehr,mein Engelkind.
Hab es schön im Himmel .
In Liebe Deine Mutti und Dein Vati.

Kerze dunkelgrün rund
Gedenkkerze Von Katrin am 24.09.2018 um 19:58 | melden

...Für Dich...

Kerze rot Davidstern
Du fehlst so sehr Von Mathias Krause am 23.09.2018 um 08:40 | melden

Ein Seelenlicht für dich mein lieber Ronald, in Gedanken bist du heute wieder mit bei uns. Deine liebe Cousine Sandra hat heute Ihren 30. Geburtstag. In ewiger lieber Erinnerung Dein Matze

Kerze blau rund
Für unseren lieben Micki Von Martina Schwalbe am 22.09.2018 um 19:06 | melden

Ein Seelenlicht und einen lieben Gruß schicken wir in den Himmel zu unseren
lieben Micki.
Wir vermissen Dich jeden Tag!
Hab es schön, in Deiner Welt mein Engelkind.
In Liebe, Deine Mutti &. Dein Vati.♡♥♡

Kerze rosa Rosenkreuz
Für unseren lieben Micki Von Martina Schwalbe am 17.09.2018 um 22:01 | melden

Ein helles Licht , eine liebe Umarmung und ein Kūsschen, schicken wir
unseren lieben Engelkind in den Nachthimmel.
In Liebe und Sehnsucht, Deine traurigen Eltern.
Jeder Tag ohne Dich ist leer!
Du bist in unserem ♥


♡♥♡♥♡♥♡♥♡♥♡♥♡♥♡♥♡♥♡♥♡♥♡♥♡♥♡♥♡♥

Kerze rot Teddy
Für unseren lieben Micki Von Martina Schwalbe am 11.09.2018 um 23:52 | melden

Mein lieber Micki, ich schicke Dir und meiner lieben Mutti ein helles Licht in den Nachthimmel.
Ich denke immer an Euch und Ihr beide fehlt mir so sehr.
Ich bin nur noch traurig und wieder einmal kann ich nicht schlafen.
Ich habe so große Sehnsucht nach Euch!
Ich hoffe, dass wir uns irgendwann einmal wieder sehen.
Unsere Seelen sterben nicht.
Schlaf gut , mein geliebtes Engelkind, schlaf gut , meine liebe Mutti.
In Liebe Martina

Kerze gelb rund
Für unseren lieben Micki Von Martina Schwalbe am 09.09.2018 um 12:22 | melden

Ein Seelenlicht zum Sonntag,für unser liebes Engelkind.
Mein lieber Micki Du bist in unserem Herzen.
Wir sind so traurig und Du fehlst uns jeden Tag!
In Gedanken umarmen wir Dich .
In Liebe Mutti &. Vati.

Kerze hellgrün Engel
Für unseren geliebten Sohn Von Martina Schwalbe am 01.09.2018 um 10:03 | melden

Ein helles Licht,für Dich ,mein Engelkind.
Grüße meine liebe Mutti zu ihren
heutigen Geburtstag.
Ihr fehlt mir so!
Ich denke an Euch.
In Liebe Deine Mutti.

Kerze rot Teddy
Für unseren geliebten Sohn Von Martina Schwalbe am 31.08.2018 um 21:42 | melden

Mein lieber Micki,einen lieben Gruß und ein
Seelenlicht schicken wir Dir in den Abendhimmel.
Oft schaue ich zu den Sternen hoch und denke,Du schaust villeicht auch grade zu uns herunter. Das wäre schön.
Es vergeht kein Tag , an dem wir nicht von Dir reden.Du bist immer in unserer Mitte und uns ganz nah.Wir werden Dich immer lieb haben und Dich ein Leben lang vermissen.
Schlaf gut, mein liebes Engelkind ,ewig
Deine Mutti und Dein Vati.

Kerze hellgrün Herz
Für meinen lieben Sohn Von Martina Schwalbe am 27.08.2018 um 21:22 | melden

Einen lieben Abendgruß und ein warmes helles Licht schicke ich Dir
mein lieber Micki in den Himmel.
Wieder ist ein Tag vorüber, wieder ein Tag ohne Dich.
Alles wūrde ich geben, wenn Du nur zurück kommen kõnntest.
Aber leider kommt niemand mehr zurück, der einmal diesen Weg gegangen ist.
Du wirst immer in meinem Herzen sein, als mein lieber schõner Sohn, mein Engelkind!
ln Liebe Deine Mutti. Du fehlst mir unendlich!

Kerze hellgrün Teddy
Für unseren lieben Micki Von Martina Schwalbe am 22.08.2018 um 07:31 | melden

Ein Seelenlicht, für Dich mein geliebtes Engelkind.
Du fehlst mir so sehr, Deine Mutti.

Kerze lila Engel
Für unseren geliebten Sohn Von Martina Schwalbe am 16.08.2018 um 17:09 | melden

Mein lieber, guter Micki,einen lieben Gruß und eine Umarmung schicke ich Dir in den Himmel.
Jeder Tag ohne Dich ist traurig und Du fehlst uns sehr.
Ich hoffe, es geht Dir gut.
Hab es schön da oben, mein Engelkind.
Wir haben Dich lieb.
Deine Mutti und Dein Vati.

Kerze gelb Teddy
In lieber Erinnerung Von Petra und Matze am 02.08.2018 um 20:50 | melden

Ein Licht für unseren lieben Ronald

Kerze rot Herz
Für unseren lieben Micki Von Schwalbe Wolfgang und Martina am 29.07.2018 um 09:21 | melden

Mein lieber Micki, wir schicken Dir einen lieben Gruß und ein helles
Licht in den Himmel.
In Gedanken nehmen wir Dich in unsere Arme.
In allem was wir tun bist Du ganz nah bei uns.
So vieles ist schon wieder passiert, seit Du von uns gegangen bist.
Nichts ist mehr schõn!
Du fehlst uns so sehr, mein Engelkind!
Wir hoffen , wo Du auch bist ,dass es Dir gut geht.
Wir denken immer an Dich.
in ewiger Liebe, Deine Mutti und Dein Vati.♡♥♡

Kerze flieder Engel
Für meinen lieben Sohn Von Martina am 14.07.2018 um 22:14 | melden

Ein helles Licht für meinen geliebtes Engelkind.
In Liebe Deine Mutti.♡♥

Kerze grau-blau Grabkerze
Gedenkkerze Von Katrin am 13.07.2018 um 17:10 | melden

...für dich...

Kerze rot Davidstern
Für unseren lieben Micki Von Martina Schwalbe am 09.07.2018 um 22:58 | melden

Mein lieber guter Micki, es vergeht kein Tag ohne
Dich!!! In unserem Herzen, in unseren Gedanken,
in unseren Worten, ganz tief in unserer Seele.
Immer wirst Du bei uns sein.
Du fehlst uns so sehr und unsere Sehnsucht und Traurigkeit
wird uns bis an unser Lebensende begleiten.
Keine Eltern sollten ihre Kinder überleben!
An manchen Tagen ist es einfach unerträglich!!!
GUTE Nacht , mein schönes, liebes Engelkind,
Deine Eltern werden Dich immer lieben.♡♥♡

Kerze creme Teddy
Sandra Von Sandra am 23.06.2018 um 12:56 | melden

Schon wieder ist ein Jahr vergangen. Wir feiern heute mit dir mein lieber Ronald! Du fehlst uns allen so sehr.

Deine Sandra & Martin & Leonie ❣️

Kerze lila geschwungen
Ein Geburtstagslicht für Dich mein Engel Von Deiner Grit und Deinem Hanni am 23.06.2018 um 09:00 | melden

ein trüber, wolkenverhangener Tag, auch Du und der Himmel weint mit uns an Deinem Geburtstag ... Du fehlst uns so sehr ... ich schick Dir einen dicken Kuss in den Himmel ( lass es da oben heut ordentlich krachen ) ...

Kerze rot Herz
Ewig in unserem Herzen Von Mathias Krause am 23.06.2018 um 04:28 | melden

Ein Licht für dich lieber Ronald heute zu deinem Geburtstag, du fehlst so sehr. In ewiger lieber Erinnerung Deine Tante Petra & dein Onkel Matzi

Kerze blau Herz
Für unseren lieben Micki Von Martina Schwalbe am 23.06.2018 um 00:53 | melden

Mein lieber Micki, eine Kerze zünden wir ganz liebevoll
an und schicken sie Dir mit einer Umarmung und
einen Küsschen in den Himmel.
Dein Geburtstag war immer ein so schöner Tag
für uns alle , doch nun ist es so ein trauriger Tag
in unserem Leben geworden und uns bleibt nur noch
der Friedhof um Dich zu besuchen.
Wir sind so unendlich traurig !
Es ist einfach nicht zu begreifen, Dich niemals
wieder zu sehen.
Die schönen Erinnerungen und Erlebnisse mit Dir,
mein lieber Micki kann uns keiner nehmen, wir erzählen so oft von Dir und in
unserem Herzen bist Du uns immer ganz nah, als
unser Engelkind.
Hab es ganz doll schön ,da oben im Himmel auf Deiner
weichen, weißen Wolke.
Wir werden Dich immer lieb haben und um Dich trauern,
jeden Tag , bis wir uns wiedersehen.
, Rein haun" hättest Du gesagt, für heute machs gut
mein Engelkind.
In Liebe Deine Mutti und Dein Vati. ♡♥♡

Kerze lila geschwungen
Für unseren lieben Micki Von Martina Schwalbe am 19.06.2018 um 21:36 | melden

Für immer im Herzen.
Ich denke an Dich, mein Engelkind!
In Liebe Deine Mutti.

♡♥♡♥♡♥♡♥♡♥♡♥♡♥♡♥♡
♡♥♡♥♡♥♡♥♡♥♡♥♡♥♡
♡♥♡♥♡♥♡♥♡♥♡♥♡
♡♥♡♥♡♥♡♥♡♥♡
♡♥♡♥♡♥♡♥♡
♡♥♡♥♡
♡♥

Kerze flieder Teddy
Für unseren lieben Micki Von Martina Schwalbe am 10.06.2018 um 19:03 | melden

♡♥♡♥♡♥♡♥♡♥♡♥♡♥♡♥♡♥

Kerze gelb rund
Für unseren lieben Micki Von Martina Schwalbe am 10.06.2018 um 18:47 | melden

Ein kleines Licht für unser liebes Engelkind.
Du fehlst uns jeden Tag und wir sind traurig.
In unserem Herzen bist Du uns ganz nah.
Hab es schön , da oben im Himmel .
In Liebe Dein Mutti und Dein Vati. ♡♥♡

Kerze gelb Rosenkreuz
Für unseren lieben Micki Von Martina Schwalbe am 04.06.2018 um 08:50 | melden

Mein lieber Micki !
Heute vor einem Monat hattest Du Deinen 1 Todestag und
heute hat Deine Oma schon wieder ihren 5 Todestag.
Ihr zwei fehl mir unendlich und es ist alles so leer .
Ich umarme Dich , mein Engelkind.
Du bist immer bei mir.
In ewiger Liebe Deine Mutti. ♡♥

Kerze creme Teddy
Geschenk Am 23.06.2023 von Mathias Krause angelegt.
Geschenk Am 23.06.2022 von Mathias Krause angelegt.
Geschenk Am 23.06.2021 von Mathias Krause angelegt.
Geschenk Am 04.05.2021 von Sandra angelegt.
Geschenk Am 18.09.2020 von Schwalbe, Martina angelegt.
Geschenk Am 18.09.2020 von Schwalbe, Martina angelegt.
Geschenk Am 18.09.2020 von Schwalbe, Martina angelegt.
Geschenk Am 23.06.2020 von Mathias Krause angelegt.
Geschenk Am 04.05.2020 von Sandra angelegt.
Geschenk Am 23.06.2019 von Mathias Krause angelegt.
Geschenk Am 23.06.2018 von Mathias Krause angelegt.
Geschenk Am 04.05.2018 von Sandra angelegt.
Geschenk Am 23.06.2017 von Mathias Krause angelegt.
Geschenk Am 18.06.2017 von Mutti & Vati angelegt.
Geschenk Am 07.05.2017 von Gedenkseiten.de angelegt.
Geschenk Am 06.05.2017 von Sandra angelegt.
Geschenk platzieren Klicken Sie mit der linken Maustaste auf ein leeres Feld um an dieser Stelle ein Geschenk zu platzieren.
Geschenke anzeigen
Geschenk wählen
Wählen Sie ein Geschenk

Mit einem Geschenk hinterlassen Sie Ihr persönliches Zeichen in Gedenken an Ronald Schwalbe. Veredeln Sie jetzt für 2,99 Euro diese Gedenkseite durch ein Geschenk in Ihrem Namen.