Ronald Schwalbe

Ronald
Schwalbe

23.06.1982
Leipzig
-
04.05.2017
Leipzig

stimmungsbild

Gedenkkerzen | Seite 5

Kerze anzünden

Hier sehen Sie alle 668 Gedenkkerzen, welche für Ronald Schwalbe angezündet wurden. Entzünden auch Sie eine Gedenkkerze.

Für unseren lieben Micki Von Martina Schwalbe am 26.10.2019 um 12:45 | melden

Mein lieber guter Micki, viel zu lange habe ich auf diesem Wege keine Kerze für Dich angezündet,aber an Deinem Grab brennt immer ein Seelenlicht für Dich.
Nun ist es Herbst geworden und in einem Monat ist schon Toten-Sonntag und das Jahr neigt sich
fast wieder dem Ende zu.
Es ist einfach erschreckend,wie schnell die Zeit vergeht und Du ,mein lieber Micki fehlst uns jeden Tag so sehr, immer erzählen wir von Dir,so bist Du immer in unseren Gedanken und im Herzen sowieso.
Schlaf in Frieden, mein geliebtes Engelkind.
In ewiger Liebe Deine Mutti &. Dein Vati.

Kerze hellgrün rund
Für unseren lieben Micki Von Martina Schwalbe am 11.10.2019 um 13:05 | melden

Mein lieber Micki,ein helles Seelenlicht einen lieben Gruß und eine Umarmung schicken wir Dir
in den grauen Herbsthimmel.
Immer bist Du uns ganz nah,sind wir doch gestern alle drei zusammen am Strand auf Rügen spazieren gegangen,Vati und ich auf der Erde und Du hast uns vom Himmel aus begleitet.
Weißt Du noch wo Teddy die Möven gejagt hat und ausgelassen durch den Sand getippelt ist?
Das waren unvergesslich schöne Zeiten,niemals
werden wir diese vergessen .
Die schönen Erinnerungen lassen uns Deine Nähe für immer spüren.
Die Liebe stirbt nie und so tragen wir Dich, mein geliebtes Engelkind tief in
unserem Herzen.
In ewiger Liebe Deine Mutti und Dein Vati.

Kerze gelb Rosenkreuz
Für unseren lieben Micki Von Martina Schwalbe am 29.09.2019 um 12:00 | melden

Einen lieben Gruß,eine Umarmung und ein helles Seelenlicht schicken wir Dir , mein liebes Engelkind
in den grauen Sonntagshimmel.
Unser Leben geht nun schon 2 Jahre und 4 Monate ohne Dich weiter doch nichts ist wie vorher.
Wir verbergen unseren Kummer und unseren Schmerz.
Wir sind so traurig,schweigend sind unsere Tränen,die wir um Dich weinen.
Diese wundervollen Jahre mit Dir werden nie wieder zurück kommen,aber mit der Liebe in unserem Herzen,wirst Du immer bei uns sein.
Manchmal hat man das Gefühl,andere mit seinem Problemen zu nerven, deshalb schweigt man und weint alleine.
Wir werden bis an unser Lebensende um Dich , mein lieber Micki ,unser einziges Kind trauern.
Wo immer Du auch bist,hab es schön und friedlich.
In ewiger Liebe Deine Mutti &.Dein Vati.

Kerze rot Herz
Für unseren lieben Micki Von Martina Schwalbe am 21.09.2019 um 09:48 | melden

Guten Morgen, mein lieber Micki,
möge der Wind des Himmels Dir sanft flüstern,
wie sehr wir Dich lieben und vermissen.
Wir wünschten so sehr, Du wärst noch hier.
Hab es schön,mein Engelkind!
In ewiger Liebe Deine Mutti &.Dein Vati.

Kerze türkis hell Teddy
Für unseren lieben Micki Von Martina Schwalbe am 11.09.2019 um 19:47 | melden

Wenn die Sonne ihre Augen schließt,
beginnen die Sterne zu leuchten.
Tag für Tag erinnern sie mich an Dich und ich weiß:
Jeden Morgen geht die Sonne wieder auf.
Sie wärmt mein Gesicht mit Deinen Strahlen und ich spüre Dich für immer in meinem Herzen.

Mein lieber guter Micki,es vergeht kein Tag,
an dem wir nicht an Dich denken, jeden Tag
erzählen wir von Dir,jeden Tag sprechen wir Deinen Namen aus,so als wärst Du nur im Zimmer nebenan.Für immer wirst Du in unserer Mitte sein.
Voller Liebe schicken wir Dir einen Gruß und ein Seelenlicht in den Himmel.
Schlaf in Frieden mein liebes Engelkind.
In ewiger Liebe Deine Mutti &. Dein Vati.

Kerze hellgrün rund
Du wirst immer in unserem Herzen bleiben Von Mathias Krause am 31.08.2019 um 06:14 | melden

In Liebe schicken wir dir lieber Ronald einen lieben Gruß und ein helles Seelenlicht in den Himmel. Du wirst uns heute sehr fehlen.
Deine liebe Tante Petra & dein lieber Onkel Matzi

Kerze rot Herz
Für unseren lieben Micki Von Martina Schwalbe am 29.08.2019 um 22:28 | melden

Mein lieber Micki, wieder ist ein Tag fast zu Ende, endlich ein bisschen Ruhe und ich habe die Zeit, für Dich mein Kind noch eine Kerze an zu zünden.
Dieses Wochenende werden wir einmal wieder alle zusammen sein, um Mathias und Petras Silberhochzeit zu feiern. Das wird wieder ein schöner Tag werden.
Nur Du mein Micki und Oma ,Ihr werdet nicht mehr bei uns sein und unendlich in dieser Runde fehlen.
So sehr,wie Ihr mir jeden Tag fehlt!!!
Villeicht könnt Ihr ja alles von Oben sehen oder sitzt als kleines Vögelchen auf einem Baum und seht uns für einen Augenblick durchs Fenster zu .
Ein schöner Gedanke.
Schlaf gut, mein liebes Engelkind, dieses kleine Seelenlicht schicke ich Dir in die Ewigkeit.
Für immer wirst Du in unserem Herzen sein.
In Liebe,
Deine Mutti &. Dein Vati.

Kerze rot Herz
Du fehlst so sehr Von Mathias Krause am 26.08.2019 um 08:47 | melden

Du lieber Ronald bist ein Teil heute mit zu unserer Silberhochzeit. In Liebe Deine Tante Petra & Onkel Matzi

Kerze rot Engel
Für unseren lieben Micki Von Martina Schwalbe am 25.08.2019 um 21:37 | melden

Mein Engelkind,
nicht Du gehst weiter weg von uns,
wir kommen Dir immer näher,
jeden Tag ein bisschen mehr.

Du fehlst uns so!!!!!!!
In ewiger Liebe Deine Mutti &.Dein Vati.

Kerze dunkelgrün rund
Für unseren lieben Micki Von Martina Schwalbe am 16.08.2019 um 22:09 | melden

Ein Gute Nacht Licht für unseren
lieben Micki.
Schlaf in Frieden , mein Engelkind.
Jeden Tag fehlst Du uns !
In Liebe Deine Mutti und Dein Vati.

Kerze gelb Teddy
Für unseren lieben Micki Von Martina Schwalbe am 10.08.2019 um 13:19 | melden

Mein lieber Micki,
schon wieder ist eine Woche vorbei und es wird Zeit für Dich wieder ein kleines Seelenlicht an zu zünden.
Die Tage vergehen wie im Flug und Du bist schon so lange nicht mehr bei uns.
Es ist erschreckend und ich könnte schon wieder weinen,den Du fehlst uns hier unten unendlich!!!
Wir werden uns wiedersehen, irgendwann ,daran glaube ich ganz fest .
Mit Tränen in den Augen schicke ich Dir liebe Grüße in den Himmel,aber ohne Tränen hätte die Seele keinen Regenbogen.
Mein Engelkind wir umarmen Dich,in Liebe Deine Mutti &. Dein Vati.

Kerze hellgrün Herz
Gedenkkerze Von Katrin am 04.08.2019 um 09:18 | melden

...Für Dich...

Kerze rot Teddy
Für unseren lieben Micki Von Martina Schwalbe am 04.08.2019 um 08:59 | melden

Guten Morgen, mein lieber Micki!
Heute ist schon wieder Sonntag und viel zu lange habe ich keine Kerze für Dich , mein geliebtes Kind
angezündet.
Tausend Grüße schicke ich Dir in den blauen Sommersonnenhimmel.
Es ist so still und einsam ohne Dich!
Wie gerne würde ich Dich jetzt anrufen und Dich fragen ob Du zum Frühstück zu uns rum kommen möchtest.
Das haben wir manchmal gemacht und dann ist ein ganzer Tag draus geworden,weißt Du noch?
Unsere beiden kleinen Hunde Teddy und Hanni haben zusammen gespielt und herum getollt, daß war so eine unvergesslich schöne Zeit ,an die wir gerne zurück denken.
Ja, mein Micki Du fehlst uns jeden Tag so sehr und wir sind unendlich traurig ohne Dich.
Wir können nur hoffen, dass es Dir gut geht in Deiner Welt.
Wir werden Dich immer lieb haben und umarmen Dich in unserem Herzen,mein geliebtes Engelkind.
Immer Deine Mutti und Dein Vati.

Kerze rot Engel
Du fehlst so sehr Von Mathias Krause am 02.08.2019 um 10:28 | melden

Ein Licht für dich mein lieber Ronald, in Gedanken bist du heute mit bei Petra ihrem Geburtstag. In ewiger lieber Erinnerung Dein Onkel Matzi

Kerze blau Engel
Für Ronald Schwalbe von Mathias Krause Von Mathias Krause am 29.07.2019 um 07:00 | melden

Ein Seelenlicht für unseren lieben Ronald aus Silvitz. Deine Tante Petra & Onkel Matzi

Kerze hellgrün Engel
Für unseren lieben Micki Von Martina Schwalbe am 23.07.2019 um 07:29 | melden

Mein lieber Micki,
wo wir auch sind ,da bist auch Du,
was wir auch tun Du bist mit dabei,
denn in unserem Herzen und Gedanken, wirst Du
immer weiter leben und wir halten Dich darin so fest,
dass Du nicht herausfallen kannst.
Jeden Tag reden wir so viel von Dir,
dann müssen wir lachen über Deine lustige Art und Deine Späße die Du immer gemacht hast
und zur gleichen Zeit laufen uns dann die Tränen übers Gesicht,weil Du nicht mehr bei uns bist und all die schönen Sachen nicht mehr mit uns erleben kannst.
Wir schicken Dir ein ganz besonders helles Seelenlicht in den Himmel.
Es soll lange und voller Liebe für Dich scheinen,mein Engelkind.
Wir umarmen Dich,
in Liebe Deine Mutti &.Dein Vati.
Du fehlst uns jeden Tag unendlich!!!!!!!!

Kerze rot Herz
In lieber Erinnerung Von Mathias Krause am 20.07.2019 um 21:50 | melden

Ein Seelenlicht für unseren lieben Ronald
Deine liebe Tante Petra & dein lieber Onkel Matzi

Kerze blau rund
Für unseren lieben Micki Von Martina Schwalbe am 14.07.2019 um 13:28 | melden

Ich bin gestorben,aber meine Liebe zu Euch stirbt nicht.
Ich werde Euch vom Himmel herab lieben,
wie ich Euch auf Erden geliebt habe.


Unsere Tränen werden uns ein bisschen Erleichterung verschaffen.
Du fehlst uns so sehr,mein lieber Micki,
mein Engelkind!
In Liebe geht dieses Lichtlein zu Dir in den Himmel.
Deine Mutti und Dein Vati.

Kerze weiss lang
Für unseren lieben Micki Von Martina Schwalbe am 09.07.2019 um 06:28 | melden

Guten Morgen, mein lieber Micki!
Wieder beginnt ein neuer Tag und mein erster Gedanke bist Du.
Deshalb möchte ich für Dich,mein geliebtes Engelkind gleich ein kleines Seelenlicht anzünden und es voller Sehnsucht nach Dir, eingepackt mit lieben Grüßen, einen kleinen Küsschen und einer Umarmung in den Himmel schicken.
Ich muss Dir nicht sagen, dass Du uns jeden Tag fehlst und wir Dich unendlich vermissen!
Über zwei Jahre bist Du nun schon nicht mehr bei uns und wenn ich so überlege,frage ich mich manchmal ,da war ein geliebter Mensch,Dein Kind,was du geboren hast,was du mit Liebe erzogen hast, deine Hoffnung,deine Zukunft,dein Leben und der Tod nimmt uns Dich fort.
Auch wie der Alltag weiter geht,als wäre nie etwas gewesen, für andere Leute schon vergessen.
Für mich unbegreiflich!
Mein Herz wird immer bluten und meine Seele weint jeden Tag. Aber auch das sieht man nicht.
Ich werde Dich immer lieb haben und Dich schmerzlich vermissen,mein Engelkind!
In Liebe Deine Mutti.

Kerze hellgrün rund
Für unseren lieben Micki Von Martina Schwalbe am 03.07.2019 um 08:08 | melden

Guten Morgen, mein liebes Engelkind,
ein Seelenlicht möchte ich für Dich anzünden und
Dir in den Himmel schicken.
Bevor es auf Arbeit geht habe ich mir noch einen Kaffee gemacht,alle Fenster sind offen ,so kann die Kühle am Morgen alles durchlüften.
Heute ist es mal nicht so heiß.
Ich sitze im Wohnzimmer, draußen zwitschern die Vögel und die Schwalben kreisen am blauen Sommersonnenhimmel.
Ich denke so sehr an Dich und wünschte mir Du würdest einfach mal schnell vorbei kommen um hallo zu sagen,leider nur ein schöner Gedanke.
Mein lieber Micki jeden Tag den Gott werden lässt fehlst Du uns,so lange bist Du schon so weit weg.
Aber es vergeht kein Tag an dem wir nicht an Dich denken und Deinen Namen aussprechen,so als wärst Du nur im Zimmer nebenan.Für immer wirst Du in unserer Mitte und in unserem Herzen sein.
Egal wo wir sind ,wir werden einen Augenblick verweilen und Deiner gedenken.
So mein lieber Micki, in Gedanken nehme ich Dich in meine Arme.Wo immer Du bist ,hab es schön
mein Engelkind.
In Liebe immer Deine Mutti.

Kerze dunkelgrün Herz
von Sandra Von Sandra Krause am 23.06.2019 um 19:43 | melden

Mein lieber Ronald du bist nicht mehr dort wo du warst, aber du bist überall wo wir sind!

Deine Sandra

Kerze rot geschwungen
Du wirst immer in unserem Herzen bleiben Von Mathias Krause am 23.06.2019 um 06:25 | melden

„Wer im Gedächtnis seiner Lieben lebt,
der ist nicht tot, der ist nur fern;
tot ist nur, wer vergessen wird.“

Ein Licht für dich lieber Ronald heute zu deinem Geburtstag, du fehlst so sehr. In ewiger lieber Erinnerung Deine Tante Petra & dein Onkel Matzi

Kerze blau Herz
Für unseren lieben Micki Von Martina Schwalbe am 23.06.2019 um 00:39 | melden

Mein lieber Micki,mein Engelkind!
Wieder ist ein Jahr vorüber, heute ist Dein Geburtstag.
Längst hätte ich alle Geschenke liebevoll für Dich eingepackt,Deine Erdbeertorte und Deinen Lucullus,den Du Dir manchmal gewünscht hast,ständen auch für Dich bereit.
Leider nur ein schöner Traum, wir können Deinen Geburtstag nie mehr feiern.
Wir können uns nur mit unserer ganzen Liebe
an Dich,mein geliebter Micki erinnern und schicken Dir eine liebevolle Umarmung,viele Küsschen und ein helles Geburtstagslicht
in den Himmel.Hab es schön da oben!
Wir werden heute ganz besonders an Dich denken,
Du bist nicht allein,denn wir haben Dich immer, egal wo wir sind fest in unserem Herzen.
Da wirst Du für die Ewigkeit weiter leben.Mit Dankbarkeit werden wir uns immer an die schöne Zeit mit Dir erinnern.
Wir sind unendlich traurig,denn Du fehlst uns so sehr.
Alles Gute für Dich mein Engelkind!!!
In Liebe immer Deine Mutti und Dein Vati.


Auch wenn ich gegangen bin und ihr noch hier seid,solltet ihr wissen,dass ich weiter lebe,
allerdings auf der anderen Seite des Weges.
Lebt euer Leben dennoch zufrieden und wenn ihr mich braucht, flüstert meinen Namen in euren Herzen ,ganz leise und ich werde da sein.

Kerze rot Engel
Für unseren lieben Micki Von Martina Schwalbe am 15.06.2019 um 01:42 | melden

Was in mir Seele war ,wird immer bei Euch sein.Sie ist da,beim Erwachen am Morgen und des Frühlings.
Sie ist zwischen den Blumen , wenn sie verblühen.
Das zwitschern der Vögel.
Das rauschen des Windes.
Das plätschern des Wassers
Den Glocken am Abend,wenn sie verstummen.
Den warmen Regen an einem Sommerabend.
Donner, Blitz und dem Regenbogen am Ende
eines Gewitters.
Dem fallenden Blättern im Herbst und das leise rieseln des Schnees im Winter.
Ich werde immer in Eurer Nähe sein.


Ich weiß,mein geliebtes Engelkind ,unsere Seelen werden für immer verbunden sein.
Wo sollen sie denn hin?!
Daran kann auch der Tod nichts ändern.
Ich vermisse Dich und meine liebe Mutti ,jeden Tag
so sehr.
In ewiger Liebe. Martina

Kerze lila Engel
Für unseren lieben Micki Von Martina Schwalbe am 13.06.2019 um 16:41 | melden

Einmal sehen wir uns wieder.
Ich glaube fest daran.
In Liebe Deine Mutti.

Hab es schön im Himmel,mein liebes Engelkind!

Kerze grau-blau Grabkerze
Für unseren lieben Micki Von Martina Schwalbe am 12.06.2019 um 08:11 | melden

Für immer in unserem Herzen!!!
Ein Lichtlein für Dich mein liebes Engelkind.
In Liebe Deine Eltern.

Kerze rot Herz
Für unseren lieben Micki Von Martina Schwalbe am 11.06.2019 um 22:19 | melden

Mein lieber Micki, mein geliebter Sohn!
Die Sehnsucht nach Dir, treibt mich wieder auf
Deine Gedenkseite.
Wieder geht ein warmer Sommertag zu Ende.
Es braut sich sicher noch ein Gewitter zusammen,es donnert schon in der Ferne.
Ja, mein lieber Micki so vergeht ein Tag wie der andere.
Nächste Woche ist Dein Geburtstag,es wird der dritte Geburtstag sein,an dem Du nicht mehr bei uns bist.
Wenn ich daran denke,könnte ich schon wieder weinen und nicht mehr aufhören.
Die Monate Mai und Juni , welche einst unsere
schönsten waren,sind nun zu unseren traurigsten
Monaten geworden.
Ich bin mir sicher, dass Du oder meine Mutti ab und zu in meiner Nähe seid.
Ich hatte gestern Abend,als ich nochmal zum gießen an Deinem Grab war wieder so eine Begebenheit, nun schon zum zweiten Mal.
Kein Mensch war gestern Abend auf dem Friedhof.lch habe Dein abgebranntes Grablicht und ein paar verwelkte Blumen zum Abfallbehälter gebracht und auf dem Rückweg zu Dir lief aus dem Brunnen das Wasser aus dem Hahn, was vorher nicht lief.Es war ja keiner da.Ich blieb wie erstarrt stehen und ging zum Brunnen und drei Schritte
davor ging es so wie es gekommen war wieder aus.Drei Wassertropfen kamen noch und dann war alles wieder vorbei. Weil ich es gar nicht glauben konnte , dachte ich der Wasserhahn ist noch etwas auf gedreht gewesen,aber er war fest zu gedreht.
Genau so habe ich es schon im letzten Sommer erlebt,nur das ich da bei Dir auf der Bank saß,auch ganz allein. Und die Sache mit dem Engel und dem Vogel,was ich Dir geschrieben habe.
Das kann doch alles kein Zufall sein!
Meine Mutti hatte früher auch manchmal solche Begebenheiten ,das hat sie mir erzählt.Villeicht gibt es ja wirklich etwas,dass wir uns nicht erklären können und
was wir erst erfahren,wenn wir einmal den gleichen Weg wie Ihr meine Lieben gegangen sind.Villeicht können das auch nicht alle Menschen erfahren,ich weiß es nicht.
Bis dahin möchte ich glauben und hoffen,daß wir vielleicht ,wenn auch nur für einen kurzen Moment uns so nah sein können.
Nun hat es angefangen zu regnen,es donnert und blitzt.
Mein liebes Engelkind ich zünde für Dich noch ein kleines Seelenlicht an.
Ich denke ganz fest an Dich .
In Liebe Deine Mutti.

Kerze hellgrün rund
Für unseren lieben Micki Von Martina Schwalbe am 10.06.2019 um 17:38 | melden

Wollt ihr mich spüren,schließt Eure Augen.
Wollt ihr mich hören, lauscht den Wind.
Wollt ihr mich sehen,schaut in den Himmel.
Wollt ihr mir nah sein, so denkt an mich.

Mit unserer ganzen Liebe zünden wir für
Dich , mein Engelkind wieder ein helles
Seelenlicht an.
Für immer in unserem Herzen!
In Liebe Deine Eltern.
Wir werden Dich immer schmerzlich vermissen.

Kerze gelb Rosenkreuz
In lieber Erinnerung Von Mathias Krause am 04.06.2019 um 14:24 | melden

Mein lieber Ronald!
Heute vor einem Monat hattest Du Deinen 2.Todestag. Deine liebe Oma hat heute schon wieder ihren 6.Todestag. Wahnsinn, wie die Zeit vergeht, ihr zwei fehlt so sehr.
Dein Onkel Matzi

Kerze blau Engel
Für unseren lieben Micki Von Martina Schwalbe am 04.06.2019 um 06:46 | melden

Mein lieber Micki,
schnell zünde ich für Dich noch ein kleines Seelenlicht an.
Ich denke an Dich , mein liebes Engelkind.
In Liebe Deine Mutti

Kerze lila geschwungen
Für unseren lieben Micki Von Martina Schwalbe am 01.06.2019 um 08:53 | melden

Guten Morgen,mein geliebtes Engelkind!
Heute ist wieder einmal ein schöner Sonniger Tag,die Vögel zwitschern ,die Schwalben ziehen
am Himmel und ich vermisse Dich so sehr.
Ja es wird Sommer, wieder ein Sommer ohne Dich,
mein lieber Micki.
Obwohl wir hier und da bei Verwandten und Freunden eingeladen sind , sind wir doch
einsam ohne Dich und die Traurigkeit holt uns immer wieder ein.
Aber dieser Tage haben wir Mal was verrücktes gemacht, dass muss ich Dir schreiben.
Ich habe Karten fürs Kiss -Konzert geholt und dann sind Deine Oldies los und was soll ich Dir sagen, Deinen Vater hat es auch gefallen.
Es war super toll und unvergesslich.
Wir haben so an Dich gedacht,Du wärst sicher auch mit gekommen . Aber wir haben Dich so tief in unserem Herzen ,dass Du eh alles mit erlebt hast.
So kleine Freuden lassen für kurze Zeit den Schmerz vergessen.
In drei Tagen ist schon wieder der sechste Todestag von meiner lieben Mutti,ich kann es nicht
glauben wie schnell die Jahre vergangen sind.
Das wird auch wieder kein leichter Tag für mich und meine Brüder.
Mein lieber guter Micki ,ich schicke Dir für heute eine ganz liebe Umarmung und eine kleines Küsschen in den Himmel und zünde Dir mit meiner ganzen Liebe ein kleines Seelenlicht an.
Du weißt ,dass wir Dich unendlich vermissen!!!
Hab es schön mein liebes Engelkind.
Bis zu nächsten Mal ,in Liebe Deine Eltern.

Kerze blau Herz
Für unseren lieben Micki Von Martina Schwalbe am 24.05.2019 um 22:37 | melden

Mein lieber Micki,wieder geht ein Tag zu Ende.
Die Wochen vergehen wie im Flug und viel zu lange habe ich für Dich mein geliebter Sohn keine Kerze angezündet.
Dennoch bist Du immer in unserem Gedanken und ganz fest in meinem Herzen.
Jeden Tag besuche ich Dich an Deinem Grab, um Dir für einen kleinen Augenblick nahe zu sein.
So denke ich, Du kannst mich villeicht vom Himmel aus sehen und freust Dich, dass ich da bin und Du nicht vergessen bist.
Du bist das Liebste was wir hatten.Die Liebe ist stärker als der Tod und eines Tages sehen wir uns wieder.
Bis dahin vermissen wir Dich unendlich.
Schlaf gut mein liebes Engelkind.
Voller Sehnsucht nach Dir zünden wir dieses kleine Seelenlicht an.Hab es schön im Himmel.
In Liebe Deine Mutti &. Dein Vati

Kerze gelb Teddy
Ich vermisse Dich Von Mathias Krause am 15.05.2019 um 05:15 | melden

Ein Seelenlicht für dich mein lieber Ronald, in Gedanken bist du heute mit bei mir an meinem Geburtstag. In ewiger lieber Erinnerung Dein Onkel Matzi

Kerze gelb geschwungen
Für unseren lieben Micki Von Martina Schwalbe am 12.05.2019 um 12:41 | melden

Einen lieben Sonnagsgruß schicke ich Dir in den
blauen Himmel.
Ich war gerade bei Dir auf dem Friedhof um für Dich, mein lieber Micki ein Lichtlein anzuzünden.
Da saß ein kleiner Vogel auf dem Baum und zwitscherte und sang ganz laut aus voller Kehle so wunderschön.
Er saß da ,die ganze Zeit und wollte gar nicht mehr weg fliegen.
Vielleicht hast Du ihn mir ja als kleinen Gruß zum Muttertag geschickt.
Ich Danke Dir, mein liebes Engelkind.
Ich trage Dich tief in meinem Herzen.
Deine Mutti.

Kerze dunkelgrün Teddy
Für unseren lieben Micki Von Martina Schwalbe am 11.05.2019 um 22:54 | melden

Mein lieber Micki !
Ich hoffe, daß in Deiner Todesstunde,Dich
ein Engel an die Hand nahm und Dir mit meiner Stimme sagte,daß wir Dich ewig lieben werden.
Schlaf schön, mein liebes Engelkind.
Ich zünde noch ein kleines Seelenlicht für Dich an.
Pflück doch bitte für meine liebe Mutti ein Blümchen zum Muttertag von Eurer Himmelsweise.
In Liebe Deine Mutti und Dein Vati

Kerze lila geschwungen
Für immer in unseren Herzen Von Andreas Krause am 05.05.2019 um 10:03 | melden

Mein lieber Micki. Immer wenn wir an dich denken ist es unfassbar, dass du nicht mehr da bist. Wir fühlen, als wäre es erst gestern gewesen, dass wir zusammen immer großen Spaß hatten und müssen aber leider traurig aus unserem Gedanken und Träumen erwachen ! Wir lieben dich und werden dich niemals vergessen.
Dein Andi & Mona , Jenny & Viktor

Kerze dunkelblau Davidstern
von Sandra Von Sandra am 04.05.2019 um 18:16 | melden

Und irgendwo sind immer Spuren deines Lebens, Gedanken, Bilder, Augenblicke, Gefühle. Sie werden uns immer an dich erinnern und dich dadurch nie vergessen lassen. Die Erinnerungen sind wie Sterne in der Nacht. Sie funkeln hell in unseren Herzen.

❤️ Deine Sandra & Martin & Leonie

Kerze türkis hell kreuz
Für unseren lieben Micki Von Martina Schwalbe am 04.05.2019 um 17:13 | melden

Am Donnerstag,den 04. 05.2017
standen die Uhren still,nichts war mehr wie vorher.
Unser lieber Micki ist um 17.13Uhr
eingeschlafen.
Unser Liebstes, was wir hatten ist für immer
von uns gegangen.
Es blieben uns noch drei Stunden um von Dir
Abschied zu nehmen,Deine Hand zu streicheln und
Dich noch ein letztes Mal im Arm zu halten.
So furchtbar und doch schön , unendlich traurig und unvergesslich für uns.
Schlaf gut mein Engelkind.
In Liebe und Dankbarkeit Deine Eltern.
Du wirst uns immer fehlen!

Kerze dunkelgrün Engel
von Deinem Baby und Deiner Grit Von Deinem Baby und Deiner Grit am 04.05.2019 um 17:01 | melden

2 Jahre mein Schmuhhh, Du fehlst uns soooo sehr ... jeden Tag denken wir an Dich und immer bist Du, bei allen was wir tun, dabei ... den ganzen Tag läuft Deine Erinnerungs CD von Matzi = ich würde alles dafür geben, die Lieder wie früher mit Dir zu trällern ( zwar falsch, aber egal ) was haben wir gelacht ... aber jetzt vergiese ich unendlich viele Tränen um Dich und es tut soooo unsagbar weh ... ich hoffe es geht Dir gut, wo immer Du auch bist = ich schicke Dir einen dicken Kuss in den Himmel, sowie für meinen lieben Opi und Thea, die in der letzten Woche zu Dir gekommen ist ( zeig ihr alles, damit sie sich auch wohl fühlt ), an Karli und Onkel Lo = pass auf alle gut auf. wir lieben und vermissen Euch so unendlich !!! In ewiger Liebe Deine Grit und Dein Baby Hanni

Kerze rot Herz
Gedenktag Von Andrea Jakobi am 04.05.2019 um 08:57 | melden

In Gedanken und im Herzen bleist du immer hier auf Erden für deine Eltern und allen die dich kennen.
Der Regen ist heute ein Zeichen von oben. Halte weiterhin die Verbindung zu deinen dich Liebenden Eltern.

Ein lieber Gruss von Andrea Jakobi!

Kerze lila geschwungen
In lieber Erinnerung Von Mathias Krause am 04.05.2019 um 05:42 | melden

Begrenzt ist das Leben, doch unendlich die Erinnerung. Und immer sind sie da, die Spuren deines Lebens. Wir schauen voller Liebe und Dankbarkeit zurück und vermissen dich lieber Ronald so sehr.
Deine Tante Petra & Dein Onkel Matzi

Kerze blau Teddy
Für unseren lieben Micki Von Martina Schwalbe am 03.05.2019 um 23:33 | melden

Mein lieber Micki, mein geliebter Sohn!
Nun sitze ich hier und schreibe für Dich einen
Brief in den Himmel.
In einer Stunde ist er da,der Tag der vor zwei Jahren unser ganzes Leben aufs grausamste veränderte.
Der Tag,an dem Du keine Kraft mehr zum Leben hattest,der Tod stärker war und Du für immer von uns gehen mußtest.
Viel zu früh,so unsagbar jung, daß ganze Leben noch vor Dir und dann vor uns, immer noch
unbegreiflich!!!
Alles ist so anders geworden und wenn es mal schöne Stunden gibt,wo wir auch einmal lachen können,sind wir doch im Herzen unendlich traurig
und weinen um Dich.
Mein lieber Micki, es vergeht kein Tag an dem wir nicht an Dich denken und uns an die schöne Zeit mit Dir erinnern.
Wir erzählen von Dir, besuchen Dich jeden Tag auf dem Friedhof und zünden für Dich kleine Seelenlichter an.
So bist Du, mein liebes Engelkind egal wo wir sind oder was wir tun ganz nah bei uns.
Der Weg der für unsere Zukunft gedacht war, ist nicht mehr vorhanden.
Nun müssen Vati und lch einen anderen Weg gehen, dennoch werden wir überall wo wir sind,
an jedem Berg,in jedem Tal,an jeder Wegkreuzung
an Dich mein Engelkind denken,weinen uns festhalten und begreifen müssen, daß Du diesen Weg nicht mehr mit uns gehen kannst.
Aber wir werden Dich so unsagbar fest und tief in unserem Herzen haben, daß Du dort nie rausfallen kannst.
Wenn wir unseren Weg einmal zu Ende gegangen sind wirst Du uns vielleicht abholen kommen.
Bis dahin hab es schön, mein lieber Micki.
Wir haben Dich lieb, umarmen Dich und schicken Dir ein Küsschen mit nach oben.
In ewiger Liebe Deine Mutti &. Dein Vati.

Kerze rot Engel
Für unseren lieben Micki Von Martina Schwalbe am 01.05.2019 um 16:43 | melden

Mein lieber Micki wir schicken Dir eine liebe Umarmung und eine helles Seelenlicht in den Himmel.
Für immer wirst Du in unserem Herzen sein.
In Liebe Deine Eltern.

Kerze dunkelgrün Grabkerze
Für unseren lieben Micki Von Martina Schwalbe am 26.04.2019 um 06:42 | melden

Ein Seelenlicht für unser geliebtes Engelkind.
Jeden Tag begleitest Du uns in Gedanken durch
unser Leben.
Es vergeht keine Sekunde,wo wir nicht an Dich
denken.
Für immer wirst Du in unserem Herzen sein.
In Liebe Deine Mutti &. Dein Vati.

Kerze türkis hell rund
Du fehlst so sehr Von Mathias Krause am 21.04.2019 um 13:52 | melden

Ein Licht für dich lieber Ronald heute am Ostersonntag.
Deine liebe Tante Petra & dein lieber Onkel Matzi

Kerze blau Engel
Für unseren lieben Micki Von Martina Schwalbe am 21.04.2019 um 08:34 | melden

Mein lieber Micki,voller Liebe zünden wir für Dich
heute am Ostersonntag diese Kerze an und schicken sie Dir in den blauen Himmel.
Unsere Gedanken sind immer bei Dir!
Wir umarmen Dich.
In Liebe Deine Eltern.

Kerze gelb Rosenkreuz
Für unseren lieben Micki Von Martina Schwalbe am 13.04.2019 um 16:06 | melden

Wer meint, Trauer dauert nur eine bestimmte
Zeit, der hat nie einen Teil
seines Herzens verloren.


Wir werden ein Leben lang um unseren lieben Sohn
trauern und weinen.

Kerze rot Herz
Für unseren lieben Micki Von Martina Schwalbe am 13.04.2019 um 00:18 | melden

Wir schicken Dir eine Taube in den Himmel,
mit einem Paket auf den Flügeln.
Sei vorsichtig,wenn Du es öffnest,
es ist voll gepackt mit schönen Dingen.
Darin gibt es eine Million Küsschen,
eingewickelt in eine Million Umarmungen,
um Dir zu sagen,wie sehr wir Dich vermissen.
Wir schließen Dich in unser Herz,dann kannst
Du weiter mit uns gehen,durch unser
restliches Leben,bis wir uns wiedersehn.
Schlaf schön, mein liebes Engelkind.
In Liebe Deine Mutti &. Dein Vati.

Kerze orange Teddy
Für unseren lieben Micki Von Martina Schwalbe am 07.04.2019 um 10:32 | melden

Guten Morgen, mein geliebtes Engelkind!
Heute ist Sonntag,ein schöner Frühlingstag,die Sonne scheint und die Vögel zwitschern.
Ich stehe so oft am Küchenfenster und wünschte mir Du kommst Mal kurz vorbei um Hallo zu sagen.
In Gedanken sehe ich Dich ,wie Du mit Hanni durch die kleine Schlippe zu uns kommst und wie Hanni an der Leine zieht ,weil er den Weg genau kannte. Das wäre so schön,aber so wird es niemals mehr sein. Es bleiben nur noch die schönen Erinnerungen.
Ich muss Dir nicht sagen, daß Du uns unendlich fehlst und wir unsagbar traurig sind.
Vielleicht geht es Dir auch so,wer weiß das schon.
Auch wenn Du nicht mehr bei uns bist, in unserem Herzen bleibst Du für immer unser lustiger, lieber Micki.Wir haben Dich lieb.
Auf Ewig Deine Mutti und Dein Vati.

Kerze hellgrün Herz
Für unseren lieben Micki Von Martina Schwalbe am 02.04.2019 um 18:09 | melden

Ich konnte nicht bleiben,ich mußte gehn,
der Regenbogen rief mich in seinen schönsten Farben.
Aber immer wenn nach einem Regen die Sonne scheint, bin ich bei euch und leuchte für euch.
Denkt immer daran, ihr habt mich nicht verloren,
ich bin euch den Weg nur voraus gegangen.
Der Tag wird kommen,an dem wir uns wiedersehn
und gemeinsam den Weg im Himmel gehn.



Das wäre so schön!
Du fehlst uns jeden Tag.
Wir haben Dich lieb, mein Engelkind.
In Liebe Deine Mutti &.Dein Vati.

Kerze flieder viereckig
Für unseren lieben Micki Von Martina Schwalbe am 29.03.2019 um 15:18 | melden

Mein lieber Micki, bin gerade vom Friedhof nach Hause gekommen und möchte Dir einen lieben Gruß in den Himmel schicken.
Habe für Dich , mein Engelkind wieder alles schön bepflanzt. Ich denke,es würde Dir gefallen.
Kaum war ich fertig ,da verschwanden die Wolken und die Sonne schien.
Das ist doch manchmal wie ein Zeichen.
Ich umarme Dich in Gedanken ganz fest,mein lieber Micki, hab Dich lieb Deine Mutti.

Kerze gelb Rosenkreuz
Für unseren lieben Micki Von Martina Schwalbe am 25.03.2019 um 14:43 | melden

Tausend Sterne erhellen jede Nacht.
Auch ich sehe sie in ihrer klaren Pracht.Fühl ich mich einsam und verloren auf dieser Welt,dann
seh ich nach oben, hinauf zum Himmelszelt.
Da gibt es einen Stern,der ganz besonders ist,
denn dort wohnt mein Engelkind,daß unvergessen ist.
Sein Licht dringt in die Seele und erwärmt mein Herz und lindert meinen Kummer und etwas meinen Schmerz.
Und leuchtet um so heller, je mehr ich traurig bin,
denn dann will es mich trösten, mein geliebtes Kind.
Danke, schöner Stern,ich liebe Dich so sehr,
einmal sind wir wieder vereint und dann trennt uns niemand mehr.
Mein lieber Micki ,ich wollte eigentlich Dein Grab
abdecken und alles schön für Dich machen,aber
heute ist es wieder kalt und grau und der Himmel weint.
Hoffe,daß das Wetter besser wird.
Nun ist es schon der zweite Frühling,wo ich für Dich alles neu bepflanzen werde.
Ich bin so unsagbar traurig, jeden Tag fehlst Du uns aufs neue.
Schlaf gut mein Engelkind ,in Liebe Deine Mutti.

Kerze hellgrün Teddy
Für unseren lieben Micki Von Martina Schwalbe am 19.03.2019 um 15:02 | melden

Wenn meine Traurigkeit lächelt
und mein Lächeln weint,
dann bin ich Dir ganz nah, auch wenn Du ewig
fern bist.
Mein liebes Engelkind,Du bist immer bei mir.
In Liebe Deine Mutti.

Kerze grau-blau Grabkerze
Für unseren lieben Micki Von Martina Schwalbe am 18.03.2019 um 08:19 | melden

In lieber Erinnerung!

Kerze gelb rund
Für unseren lieben Micki Von Martina Schwalbe am 17.03.2019 um 16:54 | melden

Ein Seelenlicht schicken wir in den verregneten Sonntagshimmel für unser liebes Engelkind.

In Liebe Deine Mutti &. Dein Vati.

Kerze rot Engel
Für unseren lieben Micki Von Martina Schwalbe am 16.03.2019 um 09:11 | melden

Trauer ist das Heimweh nach den Menschen
die wir lieben.
Mein geliebtes Engelkind, wieder ist eine Woche
des Lebens vorbei.
,,Ich würd Dich gern besuchen"...

Ich denke immer an Dich,Deine Mutti!

Kerze gelb Rosenkreuz
Für unseren lieben Micki Von Martina Schwalbe am 16.03.2019 um 00:42 | melden

Hey, mein helles Licht dort oben-
sag doch mal, wie geht es Dir?
Fühlst auch Du Dich so verlassen?
Geht es Dir so schlecht wie mir?
Was ich Dir jetzt traurig schreibe,
fällt mir leicht und doch so schwer,
hör mir zu, ich muss Dir sagen:
,,Ich vermisse Dich so sehr!
Eines Tages, irgendwann da werden wir uns wiedersehn und im Himmel ich versprechs Dir nie mehr auseinander gehn.
Du fehlst mir jeden Tag mein lieber Micki.
Ich bin so traurig, mein Engelkind!
Hab Dich lieb,Deine Mutti.
Dieses Lichtlein ist ein Gruß von mir.

Kerze dunkelgrün Engel
Für unseren lieben Micki Von Martina Schwalbe am 08.03.2019 um 15:43 | melden

Einen lieben Gruß und eine Umarmung,
für unseren geliebten Sohn,
der jetzt im Himmel wohnt.
Hab es schön da oben,mein Engelkind.
In Liebe Deine Eltern.

Kerze hellgrün Teddy
Für unseren lieben Micki Von Martina Schwalbe am 06.03.2019 um 22:26 | melden

Ein ganz lieber Gute Nacht Gruß und ein Kerzenlicht schicken wir auf die Reise in die Nacht,
zu Dir, mein geliebtes Engelkind.
Schlaf gut, ohne Schmerzen.
Du lebst in unserem Herzen.
Wir vermissen Dich!!!
In Liebe Deine Mutti &. Dein Vati.

Kerze lila geschwungen
Für unseren lieben Micki Von Martina Schwalbe am 03.03.2019 um 08:03 | melden

Mein lieber Micki, nun sind wir schon wieder im dritten Monat des neuen Jahres.
Der Winter geht langsam zu Ende und der Frühling wird kommen und alles zu neuen Leben erwecken und für uns kommt in ein paar Wochen Dein zweiter Todestag.
Ist es nicht erschreckend,wie schnell die Zeit vergeht. So lange bist Du nun schon so fern von uns und dennoch so nah.
Gestern habe ich mit Vati wieder einen schönen Videonachmittag gemacht und all unsere schönen Erlebnisse und Urlaube die wir mit Dir hatten angesehen. Das war so schön,wir haben dabei geweint und gelacht.Wir sind unendlich froh, daß wir so schöne Erinnerungen haben,
die kann uns nicht einmal der Tod fort nehmen.
Abschied ist die Geburt der Erinnerung und die Erinnerung an Dich, mein lieber Micki wird nie vergehen,Du wirst für immer in unserer Mitte weiter leben, wir möchten,daß Du das weißt.
Wir umarmen Dich mein lieber Micki in Gedanken ganz fest und schicken für Dich ein helles Sonntag-Seelenlicht in den Himmel.
Hab es schön,mein Engelkind ,wo Du auch bist.
In Liebe Deine Mutti &. Dein Vati.
Wir vermissen Dich!!!

Kerze rot Herz
Für unseren lieben Micki Von Martina Schwalbe am 23.02.2019 um 19:11 | melden

Ich schau auf dich herab, jeden Tag und weißt du was ich mich frag?
Warum trauerst du so sehr um mich.
Ich bin nicht fort, bin nur an einem anderen Ort.
Weine nicht so sehr um mich,weil du mir damit mein Herz zerbrichst.
Ich will,das Du glücklich bist und lachst,
will das Du wieder Freude am Leben hast.
Dabei werde ich in deinem Herzen sein.
Wenn du willst ,dann spüre mich du bist nicht allein.

Mein lieber Micki,mein lieber Sohn,Du wirst uns
bis an unser Lebensende fehlen.
An jedem Geburtstag, zu allen Feiertagen, einfach jeden Tag . Immer!!!
Ein Abendlicht schicken wir voller Liebe und Sehnsucht zu Dir in den Himmel.
Wir umarmen Dich , mein Engelkind Deine Mutti &. Dein Vati.

Kerze rosa Engel
730 Tage ist es heute her Von Mathias Krause am 18.02.2019 um 20:18 | melden

Heute vor genau 2 Jahren haben wir uns das letzte mal gesehen und gemütlich zusammen gesessen mein lieber Ronald. Wo ist nur die Zeit hin, du fehlst so sehr.
Dein Onkel Matzi

Kerze türkis hell viereckig
Du fehlst so sehr Von Mathias Krause am 16.02.2019 um 08:46 | melden

Ein helles Seelenlicht für dich lieber Ronald.
In ewiger lieber Erinnerung Deine Petra & dein Matzi

Kerze blau Teddy
Für unseren lieben Micki Von Martina Schwalbe am 14.02.2019 um 06:12 | melden

Ein helles Seelenlicht für unser liebstes,
was wir hatten, für Dich mein geliebtes Engelkind im Himmel.
In ewiger Liebe,
Deine Mutti & Dein Vati.

Du wirst für immer in unserem Herzen sein!!!

Kerze rot Herz
Für unseren lieben Micki Von Martina Schwalbe am 10.02.2019 um 15:05 | melden

Mein lieber Micki wir möchten Dir ein helles Seelenlicht zum Sonntag in den grauen Himmel schicken.Wieder ist eine Woche zu Ende,welche sehr bewegend war,voller Traurigkeit,weil wir wieder einen lieben Menschen von unserer Verwandtschaft zu Grabe tragen mußten.
Nun ist unser lieber Karl-Heinz von Schmerzen und Leid befreit und hoffentlich in einer besseren Welt.Ich wünsche mir, das er gut bei Euch angekommen ist. Macht das Himmelstor weit auf.
Ich schicke Euch allen ganz liebe Grüße und Dich mein Engelkind nehme ich in Gedanken fest in meine Arme.
Du fehlst uns sehr!!!
In Liebe Deine Mutti und Dein Vati.

Kerze rosa Engel
Für unseren lieben Micki Von Martina Schwalbe am 02.02.2019 um 01:23 | melden

Mein lieber Micki, der Tag ist gerade zu Ende und es fängt ein neuer Tag an. Es ist schon spät doch ich möchte für Dich noch ein Lichtlein für die Nacht anzünden. Im Fernsehen singt gerade Andreas Gabalier ,,Verdammt lang her.
Ja,es ist verdammt lang her, wo wir alle noch zusammen glücklich waren.
Einmal wieder das Herz frei haben und von ganzem Herzen froh sein,das wird es nie mehr geben.Jeden Tag zu wissen Du kommst niemals mehr zurück, die Sehnsucht nach Dir macht einen immer wieder so traurig.
Mein lieber Micki, warum ? Aber das fragt sich sicher jeder,der auf dieser Seite seinen Liebsten schreibt.
Ich wünsche und hoffe nur, dass es Dir im Himmel gut geht, mein Engelkind.
Du fehlst mir so sehr.
,Einmal sehen wir uns wieder singt gerade Andreas Gabalier im Fernsehen ,Dein Lied,was wir für Dich zur Beerdigung gespielt haben.
Gerade jetzt, wo ich Dir schreibe.
Es ist schon manchmal eigenartig.
Schlaf in Frieden, in Liebe Deine Mutti.

Kerze dunkelgrün Engel
Für unseren lieben Micki Von Martina Schwalbe am 27.01.2019 um 19:10 | melden

Mein lieber Micki, heute soll Dir wieder ein Seelenlicht in den Himmel scheinen.
Voller Sehnsucht zünde ich die Kerze für Dich an.
Jeden Tag,den Gott werden lässt bist Du in unserer Mitte.
Wir erzählen so oft von Dir, lachen und weinen um Dich.Du fehlst und es schmerzt, dass Du nicht mehr bei uns bist.
In wenigen Tagen müssen wir wieder zu einer Beerdigung, mir graut schon sehr davor.
Unsere Familie wird immer kleiner. Das ist so erschreckend und traurig.
Es ist schon wieder die dritte Beerdigung, seit Du nicht mehr bei uns bist.
Wir umarmen Dich mein liebes Engelkind.
Hab es schön im Himmel.
In ewiger Liebe Deine Mutti und Dein Vati.

Kerze gelb Rosenkreuz
Für unseren lieben Micki Von Martina Schwalbe am 19.01.2019 um 18:45 | melden

Für immer in unserem Herzen!!!

Kerze dunkelgrün rund
Für unseren lieben Micki Von Martina Schwalbe am 19.01.2019 um 12:04 | melden

Mein lieber Micki, es ist Wochenende, heute scheint die Sonne endlich wieder einmal.
Was für ein schöner kalter Wintertag.
Gerade haben Vati und ich von Dir erzählt.
Wo wir gemeinsam mit Teddy in Schweden waren,da war es auch so kalt aber herrlicher Sonnenschein.
Das war so eine unvergesslich tolle Zeit,wir waren nur am lachen und hatten viel Spaß.Weißt Du noch,
Hunde waren in den Gaststätten verboten,aber wir haben unseren kleinen Teddy überall mit rein genommen und keiner hat es gemerkt.
Das war lustig.
Teddy war aber auch ein guter Hund.
Nun habt ihr euch wieder und könnt zusammen durchs Himmelreich spazieren gehen.
Für Dich mein liebes Engelkind soll diese Kerze ein kleiner Gruß von uns sein.
Wir haben Dich lieb,Deine Eltern.
Du fehlst uns jeden Tag!!!

Kerze rot Engel
Für unseren lieben Micki Von Martina Schwalbe am 15.01.2019 um 22:20 | melden

Mein lieber Micki,der Tag geht zu Ende und Du bist wie immer mein letzter Gedanke.
In der letzten Zeit träume ich oft von Dir.
Das ist immer so schön und man möchte gar nicht mehr aufwachen.
Vielleicht besuchst Du mich ja auch heute wieder im Traum.
So kann ich Dich ,wenn auch nur für ganz kurze Zeit Wiedersehen.
Schlaf schön,mein liebes Engelkind.
Ich werde Dich immer lieb haben,Deine Mutti.

Kerze hellgrün Engel
Geschenk Am 23.06.2023 von Mathias Krause angelegt.
Geschenk Am 23.06.2022 von Mathias Krause angelegt.
Geschenk Am 23.06.2021 von Mathias Krause angelegt.
Geschenk Am 04.05.2021 von Sandra angelegt.
Geschenk Am 18.09.2020 von Schwalbe, Martina angelegt.
Geschenk Am 18.09.2020 von Schwalbe, Martina angelegt.
Geschenk Am 18.09.2020 von Schwalbe, Martina angelegt.
Geschenk Am 23.06.2020 von Mathias Krause angelegt.
Geschenk Am 04.05.2020 von Sandra angelegt.
Geschenk Am 23.06.2019 von Mathias Krause angelegt.
Geschenk Am 23.06.2018 von Mathias Krause angelegt.
Geschenk Am 04.05.2018 von Sandra angelegt.
Geschenk Am 23.06.2017 von Mathias Krause angelegt.
Geschenk Am 18.06.2017 von Mutti & Vati angelegt.
Geschenk Am 07.05.2017 von Gedenkseiten.de angelegt.
Geschenk Am 06.05.2017 von Sandra angelegt.
Geschenk platzieren Klicken Sie mit der linken Maustaste auf ein leeres Feld um an dieser Stelle ein Geschenk zu platzieren.
Geschenke anzeigen
Geschenk wählen
Wählen Sie ein Geschenk

Mit einem Geschenk hinterlassen Sie Ihr persönliches Zeichen in Gedenken an Ronald Schwalbe. Veredeln Sie jetzt für 2,99 Euro diese Gedenkseite durch ein Geschenk in Ihrem Namen.