Ronny Moche

Ronny
Moche

12.05.1988
Dresden
-
22.01.2012
Langen

stimmungsbild

Gedenkkerzen | Seite 35

Kerze anzünden

Hier sehen Sie alle 4.582 Gedenkkerzen, welche für Ronny Moche angezündet wurden. Entzünden auch Sie eine Gedenkkerze.

für euren Engel Von Sonja mit Yeliz im Herzen am 30.07.2015 um 09:31 | melden

Eines schönen Tages
trafen sich ein russischer Gehirnchirurg und ein Kosmonaut.
Sie philosophierten über Gott und die Welt.
Der christliche Gehirnchirurg fand jedoch nur wenig Verständnis für seinen Glauben.
Hör zu, sagte der Kosmonaut,
ich bin schon sehr oft ins All geflogen,
habe die Erde mehrere hundert Male umrundet und mit hochauflösenden Fernrohren ins All geschaut,
aber ich habe noch nie Gott gesehen.
Glaube mir, sagte der Gehirnchirurg,
ich habe schon Hunderte Gehirne von ach so schlauen Menschen operiert
und ich habe noch nie auch nur einen einzigen Gedanken gesehen...

Kerze rot Engel
Für Ronny Moche von Ramona Schroeder Von Ramona Schroeder am 30.07.2015 um 09:31 | melden

GUTEN MORGEN SONNENSCHEIN !

Ich bin in Gedanken bei allen Müttern die um ihre Kinder weinen und bei alle geliebten Menschen die nicht mehr hier sein können...also bei DIR....
____________________$
___________________$$
___________________$$$
__________________$$2c$
__________________$22a$_________$$$_____$$
__________________$22r$________$$$$$$___$$$
_________________$$22o$________$$$$$$$$$$$
_________________$2222$_________$$$$$$$$$$
_________________$2$22$________$$_$$$$$$$
_________________$2222$________$__$$$$$$
_________________$$22$$________I__$$$$$
__________________$$$$__$$_____I_$$$$$$
_____________$$$$$$$$$$$$$$___❤_$$$$$
_____________$____$$$$____$____$$$$$$$$
_____________$___________$$___$$$$$$$$$$
______________$$__$$$$___$$__$$$$$$$$$$$$
_____________$$$__$$$$___$$_$$$$$$$$$$$$$$
_____________$$__$___$$__$$$______$$_$$
______________$__$_$$_$__$$
______________$___$$$$___$$
_____________$_$$______$$_$
_____________$$_$$____$$_$$
_____________$$__$$$$$$___$
_____________$$___________$


Der kleinste Stein oder die unendliche Geschichte

An einen flachen Berghang lag ein kleiner Stein. Er lag da so rum und blickte um sich. Dabei sah er unten am Berg einen anderen kleinen Stein, dem es sehr schlecht ging.

Der kleine Stein überlegte, wie er dem anderen Stein wohl helfen könnte. Er musste hin, aber wie, wie sollte er sich in Bewegung setzen?! Er versuchte es nach allen Seiten und nahm seine ganze Kraft und Liebe und siehe da, plötzlich setzte er sich langsam in Bewegung. Es war ein beschwerlicher Weg, doch er bewegte sich langsam Stück für Stück vorwärts.

Auf einmal rief ein anderer Stein;" He, kleiner Stein, wo willst du hin?" Er antwortete;" Weit unten am Berg geht es einem Stein schlecht, ich will ihm helfen." "Wie willst du ihm helfen" fragte der andere Stein. "Ich gebe ihm ein großes Stück meiner Kraft und ganz viel von meiner Liebe." antwortetet der Stein.

"Nimm mich mit, Zwei helfen besser als einer". So hängte sich der eine Stein an den anderen und sie gingen zu zweit. Auf ihrem beschwerlichen Weg trafen sie noch viele Steine, die sich an sie hängten und so wuchs das ganze zu einem riesigen Felsen heran, der nur ein Ziel hatte: Kraft und Liebe weiterzugeben und zu helfen.

Als der große Felsen vor dem kleinen Stein stand, dem es so schlecht ging, glühte er fast vor Liebe und strahlte somit eine wunderbare Wärme aus, so dass sich auch dieser Stein wieder wohl fühlte. Er spürte die Kraft und die Liebe, die von diesem wunderschönen Felsen ausging und schloss sich ihm an.

Aber Stopp, war es wirklich so? Konnte der kleine Stein sich wirklich von allein bewegen? Oder waren da nicht diese wunderbaren Wesen aus der Ewigkeit, Engel aus dem Land hinter dem Regenbogen, die Tag und Nacht auf uns schauen und uns beschützen.

Einer von ihnen sagte:" Die Welt hat zu wenig Liebe, lasst uns einen Stein ins rollen bringen." Und so zeigten sie dem kleinsten Stein den Weg und als er gehen wollte, hoben sie ihn sanft an und trugen ihn ein Stück. Sie hoben einen zweiten und dritten an, bis ein riesiger Felsen entstand. Sie gaben ihm soviel Kraft und Liebe, dass der Felsen sich fast allein bewegte. Bergauf schoben sie ihn sanft ein wenig an, bergab hielten sie ihn sachte fest, so dass er seinen Weg immer weiter gehen konnte und allen, denen es schlecht ging, Kraft und Liebe spendete.

Und die Engel sprachen:" Wir müssen gut auf den Felsen aufpassen, dass er immer rollt und immer hilft!" Das werden sie auch schaffen, denn wir kennen sie doch alle. Waren sie doch alle schon zu Erdzeiten Engel!

────(♥)(♥)(♥)────(♥)(♥)(♥)
──(♥)██████(♥)(♥)██████(♥)
─(♥)████████(♥)████████(♥)
─(♥)██████████████████(♥)
──(♥)████████████████(♥)
────(♥)████████████(♥)
──────(♥)████████(♥)
────────(♥)████(♥)
─────────(♥)██(♥)
───────────(♥)

Einen traurigen Gruss zu allen Verstorbenen in den Himmel.....

SCHÖN DAS ES DICH GIBT...

EIN HELLES LICHT FÜR DICH...

Kerze blau kreuz
Für Ronny Moche von Heike mit Christian im Herzen Von Heike mit Christian im Herzen am 29.07.2015 um 19:32 | melden

Liebe Grüße in den Himmel.

Das Märchen von der traurigen Traurigkeit

Es war eine kleine Frau, die den staubigen Feldweg entlang kam. Sie war wohl schon recht alt, doch ihr Gang war leicht, und ihr Lächeln hatte den frischen Glanz eines unbekümmerten Mädchens.

Bei der zusammengekauerten Gestalt blieb sie stehen und sah hinunter. Sie konnte nicht viel erkennen. Das Wesen, das da im Staub des Weges saß, schien fast körperlos. Es erinnerte an eine graue Flanelldecke mit menschlichen Konturen.

Die kleine Frau bückte sich ein wenig und fragte: "Wer bist du?"
Zwei fast leblose Augen blickten müde auf. "Ich? Ich bin die Traurigkeit", flüsterte die Stimmen stockend und so leise, dass sie kaum zu hören war.
"Ach, die Traurigkeit!" rief die kleine Frau erfreut aus, als würde sie eine alte Bekannte begrüßen.
"Du kennst mich?" fragte die Traurigkeit misstrauisch.
"Natürlich kenne ich dich! Immer wieder einmal hast du mich ein Stück des Weges begleitet."
"Ja, aber..." argwöhnte die Traurigkeit, "warum flüchtest du dann nicht vor mir? Hast du denn keine Angst?"
"Warum sollte ich vor dir davonlaufen, meine Liebe? Du weißt doch selbst nur zu gut, dass du jeden Flüchtigen einholst. Aber, was ich dich fragen will: Warum siehst du so mutlos aus?"
"Ich... ich bin traurig", antwortete die graue Gestalt mit brüchiger Stimme.

Die kleine alte Frau setzte sich zu ihr. "Traurig bist du also", sagte sie und nickte verständnisvoll mit dem Kopf. "Erzähl mir doch, was dich so bedrückt." Die Traurigkeit seufzte tief. Sollte ihr diesmal wirklich jemand zuhören wollen? Wie oft hatte sie sich das schon gewünscht.

"Ach, weißt du", begann sie zögernd und äußerst verwundert, "es ist so, dass mich einfach niemand mag. Es ist nun mal meine Bestimmung, unter die Menschen zu gehen und für eine gewisse Zeit bei ihnen zu verweilen. Aber wenn ich zu ihnen komme, schrecken sie zurück. Sie fürchten sich vor mir und meiden mich wie die Pest." Die Traurigkeit schluckte schwer. "Sie haben Sätze erfunden, mit denen sie mich bannen wollen. Sie sagen: Papperlapapp, das Leben ist heiter. Und ihr falsches Lachen führt zu Magenkrämpfen und Atemnot. Sie sagen: Gelobt sei, was hart macht. Und dann bekommen sie Herzschmerzen. Sie sagen: Man muss sich nur zusammenreißen. Und sie spüren das Reißen in den Schultern und im Rücken. Sie sagen: Nur Schwächlinge weinen. Und die aufgestauten Tränen sprengen fast ihre Köpfe. Oder aber sie betäuben sich mit Alkohol und Drogen, damit sie mich nicht fühlen müssen." "Oh ja", bestätigte die alte Frau, "solche Menschen sind mir schon oft begegnet."

Die Traurigkeit sank noch ein wenig mehr in sich zusammen. "Und dabei will ich den Menschen doch nur helfen. Wenn ich ganz nah bei ihnen bin, können sie sich selbst begegnen. Ich helfe ihnen, ein Nest zu bauen, um ihre Wunden zu pflegen. Wer traurig ist, hat eine besonders dünne Haut. Manches Leid bricht wieder auf wie eine schlecht verheilte Wunde, und das tut sehr weh. Aber nur, wer die Trauer zulässt und all die ungeweinten Tränen weint, kann seine Wunden wirklich heilen. Doch die Menschen wollen gar nicht, dass ich ihnen dabei helfe. Statt dessen schminken sie sich ein grelles Lachen über ihre Narben. Oder sie legen sich einen dicken Panzer aus Bitterkeit zu." Die Traurigkeit schwieg. Ihr Weinen war erst schwach, dann stärker und schließlich ganz verzweifelt.

Die kleine, alte Frau nahm die zusammengesunkene Gestalt tröstend in ihre Arme. Wie weich und sanft sie sich anfühlt, dachte sie und streichelte zärtlich das zitternde Bündel. "Weine nur, Traurigkeit", flüsterte sie liebevoll. "Ruh dich aus, damit du wieder Kraft sammeln kannst. Du sollst von nun an nicht mehr alleine wandern. Ich werde dich begleiten, damit die Mutlosigkeit nicht noch mehr an Macht gewinnt."

Die Traurigkeit hörte auf zu weinen. Sie richtete sich auf und betrachtete erstaunt ihre nette Gefährtin: "Aber... aber – wer bist eigentlich du?"
"Ich", sagte die kleine, alte Frau schmunzelnd, und dann lächelte sie wieder so unbekümmert wie ein Mädchen: "Ich bin die Hoffnung."

Inge Wuthe

Wir haben die Hoffnung auf ein
Wiedersehen mit unseren Lieben.
Alles Gute.
Heike

Kerze hellgrün klein
in schöner Erinnerung Von Ilona Christian am 29.07.2015 um 17:31 | melden

Eine liebe SEELE
lässt uns etwas da ,
wenn sie geht :Eine helle kleine Blume
pflanzt sie in unsere Herzen .

Und wenn es an der Zeit ist ,
öffnet sich diese und schenkt
uns
Blüte für Blüte
ERINNERUNGEN
an einen
wunderbaren Menschen


von Herzen deine Ma
mein Ronny - Kind

Kerze gelb Engel
für dich Von Sonja mit Yeliz im Herzen am 29.07.2015 um 15:04 | melden

$$$$_______________________________$$$$$
__$$$$$$$$*_____ ________________,,$$$$$$$$*
___$$$$$$$$$$,,_______________, ,$$$$$$$$$$*
____$$$$$$$$$$$$__ ._____.___$$$$$$$$$$$$
____$$$$$$$$$$$$$,_`.____.`_,,$$$$ $$$$$$$$$
____$$$$$$$$$$$$$$,, `.__,`_$$$$$$$$$$$$$$$
____$$$$$$$$$$$$$$$$.@:.$$$$$$$$$$ $$$$$$
______***$$$$$$$$$$$@@$$$$$$$$$$$****
__________,,, __*$$$$$$@.$$$$$$,,,,,,
_____,,$$$$$$$$$$$$$* @ *$$$$$$$$$$$$,,,
____*$$$$$$$$$$$$$*_@@_*$$$$$$$$$$$$$
___ ,,*$$$$$$$$$$$$$__.@.__*$$$$$$$$$$$$$,,
_,,*___*$$$$$$$$$$$ ___*___*$$$$$$$$$$**`,,
*____,,*$$$$$$$$$$_________$$$$$$$$$$**, ,
______ ,*$*$,$$**`___________`**`$$,$*$**,,
____,;`*___`_.*______ ____________*___ `*,,
,,,,.;*____________---______
`**,,,,
*.°
...°
....O
.......°o O ° O
.................°
FLIEG AUF DEN FLÜGELN DER LIEBE!!!

Kerze gelb Davidstern
Für Ronny Moche von Ramona Schroeder Von Ramona Schroeder am 29.07.2015 um 10:28 | melden

GUTEN MORGEN SONNENSCHEIN !

___________________$$$
__________________$_$$__$$_____$$
____________$$___$__$$__$$$____$$
_____$$$$____$$_$___$__$$_$_$$$$_$
______$$_$___$_$$____$$__$$$$$__$$
_______$__$__$__$$___$__$$_____$$
_______$___$$$_$$$$$$$$$$$____$$
_______$____$$$$________$$$_$$____$
________$___$_____________$$$$$$$$$
____$$$$$$_$________________$$___$$
_____$$__$$$_________________$$$$$
______$$__$______$$____$$____$$$$$$$
_______$$$$______$$____$$_____$____$$__$
_$$$$$$$$$________________$___$______$$$
$$$______$______$________$$___$_$$$$__$
___$$____$______$$_______$____$$__$$$$
_____$$$R$$______$$_____$$___$__$
______$$G$$_______$$$$$$$____$___$_$
_____$$___$$_______$$$$$____$$$$$$$$
____$$$$$$$$$______________$$_$__$$
_________$$_$$____________$$___$
________$$____$$________$$$$___$$
______$$_____$$$$$$$$$$$$_$_$$__$
______$$$$$$$$$__$$___$$$_$__$$_$
_____$$______$_$$_$___$$$$$___$$$$$
_____$$______$$$__$___$__$$$___$$$
_____________$$___$__$$___$
______________$___$_$$
__________________$$$

Dein Engel

Ich kenn einen Engel, der gehört nur zu dir,
und wenn du ihn rufst, dann ist er gleich hier.
Er hört dich im Dunklen, er hört dich bei Nacht.
Er hört, wenn man weint, er hört, wenn man lacht.
Er hört dich bei Sonnenschein und auch bei Regen,
wo immer du lang läufst auf all deinen Wegen.
Er kommt, wenn du krank bist, und macht dich gesund,
er vertreibt alles Schwarze und macht die Welt bunt.

______________________$$$$$$$$$
____________________$$$_______$$
______________________$$$$$$$$$

_____________________$$$$$$$$$$$
___________________$$_____$$___$$
__________________$$____$$_______$
_____________$____$_____$_________$
____________$$$$$$____$$$$$$$$$____$
____________$________$________$$___$
____________$$______$$_________$$__$$__$
_____________$$$$___$___________$___$__$$
_____________$$_____$__$____$___$____$$_$$
_____________$______$_$$$__$$$_$$_______$
____________$$$$____$__ö____ö__$$____$$$$
______________$____$____________$______$
____________$$$____$_____$$_____$____$__$
____________$$__$__$$__________$$___$$$_$
_________$$$$$$$$$$$$$__$$$$__$$___$$_$$
________$$_____$$$____$______$$_____$
__$____$$______$______$$__$$___$_$$$$$
_$$$$$$$______$$_______$$$$_____$$_$$
_$____________$________$$$______$___$
__$$$_$$__$___$_______$$__$_$$__$____$
__$______$$$_$$___$___$$$$$_$$__$__$__$$$$
__$$$$____$__$$__$$___$$$_$_$$__$$______$$
____$_$______$$__$$___$__$$$$$$__$$___$$$
_____$$$$$_$_$$__$$___$_$___$____$__$$$$
_________$$$$$$____$__$_$$__$$__$$_$$$$
______________$____$$$$__$_$$$__$$$$$
_______________$______$$__$__$$$$$
________________$$____$_$R$$$$$
_________________$$__$$_$G$
___________________$$$

__________$__-:¦:-
_________$$$___-:¦:-
________$$_$$____-:¦:-
_______$$$__$$$____-:¦:-
$$$$$$$$_____$$$$$$$$$ __-:¦:-
_$$$___ DEIN ____$$$__-:¦:-
__$$$___.STERN___$$$__-:¦:-
_$$$_____________$$$___-:¦:-
$$$$$$$$_____$$$$$$$$$__-:¦:-
______$$$$__$$$____-:¦:-
________$$_$$____-:¦:-
_________$$$___-:¦:-
__________$__-:¦:-

SCHÖN DAS ES DICH GIBT...

LICHT UND HERZLICHE GRÜSSE ZU DIR...

Kerze gelb rund
Guten Morgen du wundervoller Stern Von Belinda mit Julien im Herzen am 29.07.2015 um 08:54 | melden

Ohne Dich bin ich wie:
der Himmel ohne Blau
der Tag ohne die Sonne,
die Nacht ohne den Mond,
der Winter ohne den Schnee
der Sommer ohne die Wärme
der Herbst ohne die Blätter
der Frühling ohne die Knospen
das Meer ohne das Wasser
die Wüste ohne den Sand
die Wiese ohne die Blumen
das Brot ohne das Korn.....
So bin ich, ohne Dich....

Ich wünsche dir,
das dich das Licht eines
neuen Morgens hell umfängt
und das die ersten Sonnenstrahlen
deine Müdigkeit berühren
und deine Traurigkeit erwärmen....

Denk an euch....Belinda

Kerze lila geschwungen
Für Ronny Moche von Aline Von Aline am 28.07.2015 um 14:53 | melden

Denke an Dich

Kerze blau kreuz
Ronny Engel Von Ma Iona am 28.07.2015 um 11:13 | melden

Für dich und alle vorausgegangenen
KINDER
Licht von HIER
mit schönen Gedanken an dich / euch
und ein großes DANKE für die Zeit , die
DU/ Ihr uns begleitet habt !
Nun ein neuer , anderer Weg für
mich für uns Hinterbliebenen................

Kussi und Schlussi,
deine dich liebende Ma

Kerze gelb Engel
Für Ronny Moche von Ramona Schroeder Von Ramona Schroeder am 27.07.2015 um 10:16 | melden

GUTEN MORGEN SONNENSCHEIN !

………..-:¦:-
…………»**«
*`(¨*•.¸( °_° )¸.•*¨)´*
-:¦:-»♥«>♥< »♥«-:¦:-

Hallo, muss mal wieder reinschauen….
__|____|____|____|____|____|____|
|____|____|____|!!!///____|____|__|
__|____|____|__( ô ô )__|____|____|
|____|____oooO—(_)–Oooo__|___|_|
__|____|____|___ `o´___|____|____|
|____|____|____|____|____|____|_
..............……….()*“*().
♥⋰⋰⋰⋰♥⋰⋰⋰⋰♥⋰⋰⋰⋰♥⋰⋰⋰⋰⋰♥
: : : : : : : : : : : : : : ♥ : Wieviele Dinge
: : : : : : : : : : : : : ♥
: : : : : : : : : : : : ♥ : in unserem Leben
: : : : : : : : : : : ♥
: : : : : : : : : : ♥ : schliessen wir aus,
: : : : : : : : : ♥
: : : : : : : : ♥ : von denen wir
: : : : : : : ♥
: : : : : : ♥ : zwar eine Vorstellung,
: : : : : ♥
: : : : ♥ : aber mit denen wir
: : : ♥
: : ♥ : keine Erfahrung haben,
: ♥
♥ : weil wir sie nie prüften !
……..¸,o¤°„°¤o,
..♫…(….©¸¸©….).♫
…..oOO—*—OOo

..•.♥.•..VERSUCHE ES ..•.♥.•..
•´`•.¸.•´`•.¸.•´`•.¸.•´`•.¸. •
•.♥.BEGINNE DIE WOCHE MIT.♥.•
•.♥.•..LIEBE UND HUMOR..•.♥.•
•´`•.¸.•´`•.¸.•´`•.¸.•´`•.¸. •
♥░▒•▒░•░▒•▒░•░▒•▒░•░▒•▒░
ღ♥===ღ♥===ღ♥===ღ♥==­=ღ♥===ღ♥
|̲̲͡ ღ Ich wünsche Dir
|̲̲͡ ღ einen schönen
|̲̲͡ ღ Start in die neue Woche

☼*´*☼
((♥_♥))
.,,/█)
.._I.I_♥ ♪

|̲̲͡ ღ LICHT UND GRÜSSE ZU DIR..
♥⋰⋰⋰⋰♥⋰⋰⋰⋰♥⋰⋰⋰⋰♥⋰⋰⋰⋰⋰♥

Kerze rot rund
Für Ronny Moche von Birgit mit Wiebke im Herzen Von Birgit mit Wiebke im Herzen am 26.07.2015 um 18:33 | melden

Wir sind Engel
mit nur einem Flügel,
um fliegen zu können,
müssen wir uns umarmen

-Lorenzo De Crescenzo-

Ein helles Sonntagslicht für dich, lieber Ronny,
und für deine liebe und traurige Mama.

Birgit mit Wiebke im Herzen

Kerze flieder rund
Für einen Engel Von Ma Ilona am 26.07.2015 um 16:55 | melden

Kerze grau-braun Engel
Für Ronny Moche von Ma Ilona Von Ma Ilona am 25.07.2015 um 23:19 | melden

Kussi

Kerze creme Herz
Für einen wundervollen Sohn Von Belinda mit Julien im Herzen am 25.07.2015 um 15:35 | melden

Zeig mir den Weg
den ich gehen soll
Ich bin schon
so müde vom laufen....

Gib mir die Kraft
für den Morgen
Ich hab keinen Mut mehr...
alleine....

Lass mich allein
nicht verzweifeln
Es ist solche Qual
ohne Dich....

Gib mir die Hoffnung
zu halten
damit ich den Morgen
ertrage....

Ein strahlend helles Licht für dich
und für deine liebe Mama, die dich
so sehr vermisst.....ich denke an euch....

Kerze türkis hell geschwungen
Für Ronny Moche von Ramona Schroeder Von Ramona Schroeder am 25.07.2015 um 11:06 | melden

GUTEN MORGEN SONNENSCHEIN !

LEIDER SCHEINT DIE SONNE HEUTE IN STRÖMEN...

HÜTTENBRUMMEN IST ANGESAGT...
____________§
___________§$$$§_§§§§§§
___________$_§0$§§§$§§§$$$$$§_________$$§
__________$$$$§§$§_________§$$$§______$_$
________$$§_$____§$$§__________$$$§___$$$
______§$§__§§______§$$§___________$$§
_____$$____$__________$$____________$$
____$§_____$___________§$$____________$$
___$$_____§$_____________$$____________$$
__$$______§$______________§$§___________§$
__$_______§$________________$§___________$$
_§§_______§$_________________$____________$
_§___§$____$__________________$____________$
$§___$§$§__$__________________$$___________§
$____$$$§__$§__________________$___$$$$$$§
$_____$§___§$______$$$$$$$$$$§_§$$$$§__§$$$$
$___________$___§$$$$$$_____§$$$$$
$___________$§_$$$$§$$$$$§
$______$$$§$$$$$$$$$$$$§$$$$
$____$$§__§$§§$$§_____$__$§_$§__$$
§___$$___§$_____$$$$$$$$$$$_§$__$$$
_§_§$____$$_§$_____________$$
_§¢$______$$$§__$$_______$$_$§
__§_______$_____$$________$$_$_________§$
_________$§________$$$$$$$___$§________$_§
_________$_______$$__$_$__$§_§$_________$$
_________$______§$___§§§___$_§$
_________$§_____$§_________$_§$
_________§$_____$§_________$_$$$
__________$§_____$____$$__$_$$$_$__§§
___________$$§§___$$§___§$$$$____$$$$§
_______§§$$$$$$$§__§$$$$$$$$$___§$$_§$
_____$$$$$$_____$$$$$§§_§$_§$$$$$§__$$
____$$____§$____$__$$§__$§__$$$$$_§$$
____$§_____$__§$$___§$$$§__§_$__§$$
____§$$$$$$$$$$$_§§______§§__$$___________§§
_________$$_$____§§§_§§_§_§_§§$__________$$§
____________$§_§§_§§__§§$_§_§_$__§$$$___$$$
____________$$_§§_§_§__$$_§§_$$__$_$$
_________§$__$§___§§§__$__§§$$$$§$$§
_________$$$§_$$§§__§§$$$$$$§___$
__________$$__$$$$$$$$§_$_____§$$$$$$$$$$§
______§§©g.$$$$__§§§__$$$$§$$$$$___$$§__§$$
____$$$§§§§___§$$§_§§§$___§_______________§$
____$$__________§$$$$§_______________§§§$$$
_____$$$$$$$§§§§__§§__§$$$$$$$$$$$$$$$$$$§
_________§§§§$$$$$$$$$$§§

PASS AUF DICH AUF...

SCHÖN DAS ES DICH GIBT...

EIN HELLES LICHT UND GRÜSSE ZU DIR...

Kerze gelb rund
Für Ronny Moche von Laura Susans Mama Von Laura Susans Mama am 24.07.2015 um 13:43 | melden

Und es gibt ihn
diesen wundervollen Ort
an dem ich dir
immer wieder begegne
an dem ich
dein Lachen
immer noch hören kann
an dem du mir
immer wieder nah bist
an dem du
mir meine Tränen trocknest,
heute habe ich dich wieder besucht
für einen kleinen Augenblick...
(Heike M. Uda)

ღ ღ ღ


Lieber Ronny,
ein strahlendes Licht in den sonnigen Himmel für Dich
und für Deine liebe Mama ein stille Umarmung verbunden mit vielen herzlichen Grüßen

Ich werde in den nächsten Tagen nicht hier sein können, aber in Gedanken bin ich bei Euch ...

In tiefer Verbundenheit
Andrea mit Laura Susan im Herzen

Liebe Andrea , danke und eine herzliche gefühlte
Umarmung für dich .
Wo immer du auch sein magst , ich wünsche dir
dafür alles Gute und Liebe - Stärke und Hoffnung
von Herzen Ilona

Kerze hellgrün klein
Mein Kind Von Ilona Ma am 24.07.2015 um 07:57 | melden

Mein Ronny - Herz ,
die größte Antriebskraft über
deinen Verlust ist die LIEBE .
Ohne Liebe geht nichts .......
Weil du mein Kind bist , Liebe ich
dich , die Liebe bleibt und du
bist immer bei mir .
Ich kann sagen , dass dein Verlust
mich noch stärker werden lässt , es
gibt nichts Schlimmeres für eine
Ma , die ihr Kind liebt und es in ewiger
Freiheit weiß . Es braucht Zeit , sehr viel
Zeit um das Anzunehmen !
Ich habe die Gabe mein Kind Trost zu
geben und Hoffnung auszusprechen
und in Liebe einfach da zu sein .
Da konnte ich schon liebe Menschen
Helfen ..............
Sich selbst bemitleiden und nichts tun
geht überhaupt nicht !!!!!!
Dieser Weg , den ich nun gehen muss
ist schon sehr steinig mein Ronny ,
es gibt immer schöne Momente , die ich
versuche in Freude in mich aufzunehmen
um es dir dann in Freude über unsere Gedanken
mitzuteilen -
Ich denke immer daran , wie du sagtest :
Ma lebe dein Leben und geh raus und habe
auch Freude mit anderen Menschen !
Ja , ich mache das immer wieder einmal
und es ist wirklich schön und immer bist
du dabei mein Ronny - Danke -
Danke für deine Liebe , danke für alles was
du für mich getan hast !
Fühle dich ganz doll umarmt und einen
lieben Ma Kuss
Von Herzen d Ilona

Kerze blau Herz
Für Ronny Moche von Heike mit Christian im Herzen Von Heike mit Christian im Herzen am 23.07.2015 um 20:49 | melden

Liebe Grüße in den Himmel.

Freud und Leid

Hast du ein großes Glück errungen,
So trag es mit Bescheidenheit:
Der Quell vielleicht, aus dems entsprungen,
Bracht einem Andern tiefes Leid.

Und schlug ein Leid dir selber Wunden,
So tröste dich mit edlem Mut, –
Das Leiden, das du selbst empfunden,
Vielleicht tuts einem andern gut.

Albert Roderich
1846 - 1938

Herzliche Grüße
Heike

Kerze hellgrün lang
für euren Stern Von Sonja mit Yeliz im Herzen am 23.07.2015 um 10:52 | melden

Trauer braucht eine Heimat…

Trauer braucht Zeit, Raum und Stille.
Trauer ist keine Krankheit
Trauer erfordert Verständnis,
nicht Rechtfertigung.
Trauer ist kein Grund, uns Trauernden
aus dem Weg zu gehen.
Trauer möchte in jedem Menschen
den ganz eigenen Weg finden.
Trauer macht vor Niemanden Halt.

Text © Christiane’s Trauer &

Tränen
Sie löschen das Feuer
das in dir brennt

Auf Befehl
der bestürzenden Sekunde
rollen sie aus deinen Augen
den Wangenweg herab

Keiner kann sie aufhalten

Sie fragen dich nicht
um Erlaubnis

Verlässliche Salztropfen
deines inneren Meers

Rose Ausländer

Kerze gelb Davidstern
Für Ronny Moche von Ma Ilona Von Ma Ilona am 23.07.2015 um 07:56 | melden

Kerze gelb geschwungen
Für Ronny Moche von Aline Von Aline am 22.07.2015 um 21:10 | melden

Heute bist Du 3 1/2 Jahre nicht mehr bei uns Ronny.
Ich muss Dir nicht sagen, wie oft ich an Dich denke - das weißt Du ganz genau.

Du fehlst hier sehr !!

Fühl Dich lieb gedrückt. Ich bin in Gedanken bei Dir.

1000 Küsse :*

Kerze dunkelblau Kreuz christlich
Für Ronny Moche von Ma Ilona Von Ma Ilona am 22.07.2015 um 07:30 | melden

Kerze gelb Engel
Für Ronny Moche von Heike mit Christian im Herzen Von Heike mit Christian im Herzen am 21.07.2015 um 20:50 | melden

Ein strahlendes Licht in den Himmel.

ERINNERE MICH HERR

Erinnere mich daran, Herr, dass Deine Liebe grösser ist als alle Schwierigkeiten.

Je mehr ich auf das Problem schaue, desto grösser wird es. Doch wenn ich auf Dich schaue, Herr, verblassen meine Ängste im Licht Deiner Liebe.

Amen

Herzliche Grüße und alles Gute.
Heike


Danke liebe Heike mit Christian im Herzen ,
für dich auch alles Gute ............................

Kerze hellgrün lang
Für Ronny Moche von Sabine mit Robin im Herzen Von Sabine mit Robin im Herzen am 21.07.2015 um 13:43 | melden

Wie sollte die Zeit
Wunden heilen
wenn sie selbst
verwundet ist?
Und warum sollte
sie etwas wollen
das ihrem wahren
Gefühl widerspricht?
Weiß sie doch
sehr genau um ihr
unheilbares Wesen.
Das sich nur manchmal
in Hoffnungsträume auflöst.

Ute Leser

Ein strahlend, helles Licht für Dich!

Deiner Mama, Familie und Freunden
wünsche ich viel Kraft
mit ganz vielen Momenten der spürbaren Nähe
und Menschen an Eurer Seite, die Euch begleiten,
zuhören und verstehen.

Seid ganz lieb umarmt!

Sabine mit Robin im Herzen

DANKE liebe Sabine mit Robin im Herzen
auch dir und all deinen Lieben viel Mut und Kraft
für diesen Weg , den wir nun gehen müssen !!!!!!

für dich eine liebvolle Umarmung von mir
von Ma zu Ma ............................................

Kerze dunkelgrün klein
Für Ronny Moche von Laura Susans Mama Von Laura Susans Mama am 21.07.2015 um 12:20 | melden

Ein strahlendes Licht in den sonnigen Himmel für Dich, lieber Ronny und für Deine Lieben !

Frei wie der Wind wirst Du sein,
Mit offenen Armen über den Meeren wohnen,
Im Morgenrot über die Bergkuppen ziehen,
Mit den Wolken im Gleichklang schweben,
Im Herbst über die weiten Felder treiben,
Und am Ende der Reise
wird Dich der Abendwind wieder betten…
Irgendwo
(unbekannt)


In tiefer Verbundenheit und mit einer gedanklichen Umarmung für Dich, liebe Ilona ...

Andrea mit Laura Susan im Herzen

ღ ღ ღ

Danke liebe Andrea mit Laura im Herzen ,
ja wir sind verbunden ................................

auch eine liebevolle gefühlte Umarmung
für dich, von Ma zu Ma und viel Mut und Kraft immer wieder
auf diesen WEG der jetzt zu gehen ist ........

Kerze türkis dunkel rund
für dich Von Sonja mit Yeliz im Herzen am 21.07.2015 um 09:09 | melden

Auch die nicht sichtbaren,
die innerlich geweinten Tränen
rühren nicht von weniger Schmerz
als deren nach außen
sichtbaren Spuren.

Text © Christiane’s Trauer & Zauberworte

Herzen brechen leise.....

DANKE liebe Sonja mit Yeliz im Herzen
und eine gefühlte herzliche Umarmung !

Kerze rot Engel
Für Ronny Moche von Ramona Schroeder Von Ramona Schroeder am 21.07.2015 um 09:07 | melden

____(¯`v´¯)_______(¯`v´¯) Thank you
____ (¯`(✦)´¯) _____(¯`(✦)´¯)Thank you
___¶¶ (_.^._)¶¶___¶¶¶(_.^._)¶¶ Thank you
_¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶_¶¶¶¶¶¶(¯`v´¯)¶¶Thank you
¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶(¯`(✦)´¯)¶ Thank you
¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶(_.^._)¶¶¶Thank you
¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶(¯`v´¯)¶¶¶¶¶¶ Thank you
_¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶(¯`(✦)´¯)¶¶¶¶Thank you
___¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶(_.^._)¶¶¶¶Thank you
_____¶¶¶¶¶¶¶(¯`v´¯)¶¶¶¶¶¶¶Thank you
_______¶¶¶¶(¯`(✦)´¯)¶¶¶¶Thank you
_________¶¶¶(_.^._)¶¶¶Thank you
___________¶¶¶¶¶¶¶¶Thank you
______________¶¶¶Thank you

When you walk through a storm
Hold your head up high
And dont be afraid of the dark.
At the end of the storm
Theres a golden sky
And the sweet, silver song of a lark.
Walk on, through the wind,
Walk on, through the rain,
Though your dreams be tossed and blown.
Walk on, walk on with hope in your heart,
And youll never walk alone,


deutsche Übersetzung:
Wenn du durch einen Sturm gehst
Geh erhobenen Hauptes
Und habe keine Angst vor der Dunkelheit
Am Ende des Sturms
Gibt es einen goldenen Himmel
Und das süße, silberhelle Lied einer Lerche
Geh weiter, durch den Wind
Geh weiter, durch den Regen
Auch wenn sich alle Deine Träume in Luft auflösen
Geh weiter, geh weiter, mit Hoffnung in deinem Herzen
Und du wirst niemals alleine gehen

Kerze orange rund
Für euch Von Carmen am 20.07.2015 um 21:42 | melden

Lieber Ronny ich schicke Dir viel Sonne , von der Costa Brava, in deine Welt.Die letzten Worte deiner Ma an Dich kommen mir bestens bekannt vor, ich sage sie jeden Tag auch zu meinem Sohn!! Es zerreißt mir mein Herz , das deine Mum vergeblich auf dich gewartet hat und ein Wiedersehen nicht mehr möglich war!!!----------------
Schrecklich und unvorstellbar für mich---
Fühl dich lieb gedrückt liebe Ilona , ich denke immer wieder an euch
Hab euch in mein Herz geschlossen ❤️


DANKE liebe Carmen ,
dir noch eine erholsame und entspannte Zeit !!!!!!

gefühlte herzliche Umarmung für dich

Kerze türkis dunkel dünn
Engel Von ma ilona am 20.07.2015 um 20:16 | melden

RONNY
unsere letzten Worte waren ,
pass gut auf dich auf .......kussi und schlussi
bis morgen ,
ich hab dich lieb
es gab kein morgen mehr für dich für uns mit dir !!!!!!!!!

immer noch und immer wieder
unglaublich
und doch so realistisch

ich denke an dich mein Kind !!!!!!!


von Herzen und aus Liebe
deine Ma , die dich immer vermisst

Kerze gelb Engel
Für einen wundervollen Engel Von Belinda mit Julien im Herzen am 20.07.2015 um 18:04 | melden

Und die Sonne trug Trauer,
vom Himmel fielen Tränen,
der Wind schwieg und die
Tiere verstummten, denn
es war ein Engel, der in Liebe
starb....


Ich wünsche dir,
das dich das Licht eines neuen
Morgens hell umfängt und
das die ersten Sonnenstrahlen
deine Müdigkeit berühren
und deine Traurigkeit erwärmen.....

In Gedanken bei euch....Belinda

DANKE liebe Belinda mit Julien im Herzen

Kerze lila geschwungen
Für Ronny Moche von Heike mit Christian im Herzen Von Heike mit Christian im Herzen am 20.07.2015 um 13:18 | melden

Liebe Grüße in den Himmel.

Sommer

Am Abend schweigt die Klage
des Kuckucks im Wald.
Tiefer neigt sich das Korn,
der rote Mohn.

Schwarzes Gewitter droht
über dem Hügel.
Das alte Lied der Grille
erstirbt im Feld.

Nimmer regt sich das Laub
der Kastanie.
Auf der Wendeltreppe
rauscht dein Kleid.

Stille leuchtet die Kerze
im dunklen Zimmer;
eine silberne Hand
löschte sie aus;

windstille, sternlose Nacht.

Georg Trakl

Alles Gute und eine schöne Woche.
Heike

Kerze hellgrün lang
für euren Stern Von Sonja mit Yeliz im Herzen am 20.07.2015 um 09:21 | melden

Lösch mir die Augen aus

Lösch mir die Augen aus:
ich kann dich sehn,
wirf mir die Ohren zu:
ich kann dich hören
und ohne Füße kann ich zu dir gehn
und ohne Mund noch
kann ich dich beschwören.
Brich mir die Arme ab,
ich fasse dich
mit meinem Herzen wie mit einer Hand,
halt mir das Herz zu
und mein Hirn wird schlagen
und wirfst du in mein Hirn den Brand
so werd ich dich auf meinem Blute tragen.

Rainer Maria Rilke

Kerze gelb Davidstern
Für Ronny Moche von Ma Ilona Von Ma Ilona am 19.07.2015 um 08:37 | melden

Du lebst immer weiter in uns und

mit uns mein Ronny / unser Ronny


In Liebe deine Ma

Kerze gelb Engel
Für Ronny Moche von Laura Susans Mama Von Laura Susans Mama am 19.07.2015 um 07:31 | melden

Ein strahlendes Sonntagslicht für Dich, lieber Ronny und für alle Sternenkinder!

Es ist eine gewaltige Anstrengung,
nicht von dem verfolgt zu werden,
was man verloren hat,
sondern sich verzaubern zu lassen,
von dem was war.
(Jandy Nelson)

Liebe Ilona,
ich sende Dir ganz herzliche Grüße verbunden mit einer gedanklichen Umarmung...
Andrea mit Laura im Herzen

ღ ღ ღ

Kerze creme rund
Für Ronny Moche von Ramona Schroeder Von Ramona Schroeder am 18.07.2015 um 08:31 | melden

GUTEN MORGEN SONNENSCHEIN !


________________$$_________§$
_________________§§§________$$
_________________$_$$_____$$$$
_______$$________$__$$___$$_$§______§$
_______$$0$$_____$__§$§§$$__$____§$$¢$
_________$_§$$_§$$$$§_§§§§$$$§§$$§_$$
_________§$__$$$_____________§$$__§$
___________$$§____§§§$_________§$§$
__$$$$$$$_$$______$$_$$_____§____$§
___§$$§__$$_____§$$$$______$$$$___$
_____§$$_$______§$$$$______$$$$§__§$$§§$$$$$
________$$_______________§$$$$_§___$__§$$$§
________$§__________§§§_____$$$____$$$§
_____§$$$§_____$___$$§$$___________$
___$$$§_§$__§$$$$______$___________$$$
$$$$§©g.§$______$$_________$______$§_§$$
§§__§§§§§_$______$$$§§_§$$$$§____$$§$§§$$$§
__________§$§______$$$$$$§______$$_____§§$$
_________$$_§$§______________§$$__$
________$$__$$§$$§________§$$$§$$§_$§
_______$$$$$$__§§§§$$$$$$$$§____§$$$$$
______$$$§_____$__$$___$__$_________$$
______$________$_$$____$$_$
_______________$$$______$$$
_______________$_________$$


Die Sonne begrüßt den neuen Tag
so lacht der neue Morgen
Egal was er auch bringen mag
man freut sich auf den Morgen

Genießen will man die Sekunden
in der die freundliche Sonne scheint
Vertreiben möcht man die Minuten
in der das Herz doch weint

Man freut sich, dass der Sonnentag
viel Wärme mit sich bringt
Das Vöglein auf dem Ast dort oben
dir noch ein Liedchen singt

Wie freudig ist doch dieser Klang
der dir das Herz erwärmt
Die Melodie minutenlang
bis dass dies Lied verstummt

Die Sonne wärmt das innere Herz
sie bringt es schnell in Schwung
Die Freude auf den schönen Tag
lebt man mit Begeisterung


__________________$
___________________$$__$
________________s$$$$¢$$$
_________________$$$$$$$
__________________s$$$$$$s
________________$$$$$$$$$$$$
_______________$$$$$$$$$$$$$$$
______________$$$$$$$$$$$s_s$$$s
_____________$$$$$$$$$$$__$$$$$$$_______s$
____________$$____$$$$$$_$$$$$$$$s_____s$$$
____________$$_$$$$$$$$$$$$$$$$$$$____s$$$$
___________$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$___s$$$$$$
___________$$$$$$$$$$$$$$$$_o_$$$__$$$$$$$$
__$________$$$$$_o_$$$$$$$$$$$$$$$_$$$$$$$s
_$$$$______$$$$$$s$$s_____$$$$$$$$o$$$$$$$$
_$$$$$$____s$$$$$$$$s____$$_____$$$$$$$$$$s
s$$$$$$$$$__$$$$$$$$$$$$$$______$$$$$$$$$
s$$$$$$$$$$$$$$_______s$_________$$$$$$$
__$$$$$$$$$$$$$__________________$$$s
___$$$$$$$$$$$$s_________________$
___s$$$$$$$$$$$$_________________$$
______$$$$$$$s_$_________________s$
_______________$s_________________$
_______________s$_________________$$
________________$_____________$$$$$
________________$______ss$$$$$$____$$$
________________$$$$$$$$$$$©g.$___$$$$
____________________$$$______$$$_$$$$$
____________________$$$_______$$$$$$
______________$$$$s_$$$______s$$$s
______________$$$$$$$$$$______$$
______________s$$$$$$$$$

SCHÖN DAS ES DICH GIBT..

LICHT UND GRÜSSE ZU DIR...

immer wieder DANKE liebe Ramona
für die wunderbaren Verse und Bilder -
alles Liebe auch für dich

Kerze gelb rund
Für Ronny Moche von Ramona Schroeder Von Ramona Schroeder am 17.07.2015 um 11:54 | melden

HALLO SONNENSCHEIN !

_____s$$$$$$$s___________s$$$$$$$s
___$$$$$$$$$$$$$_______$$$$$$$$$$$$$
__$$$$$$$$$$$$$$$_____$$$$$$$$$$$$$e$
_$$$$$$$$$$$$$$$$$___$$$$$$$$$$$$$$$$$
_$$$$$$$$$$$$$$$$$$_$$$$$$$$$$$$$$$$$$s
s$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$______s$$$$s
$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$__s$$$$$_s$s__s$$$$s
$h$$$$$$$$$$$$$$$$$$$_s$$$$$$$$_s_$$$$$$$$$
$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$__$$$$$$$$$$_$$$$$$$$$$$
s$$$$$$$$$$$$$$$$$$$__$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$i$
_s$$$$$$$$$$$$$$$$$$$_$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$s
__$$$$$$$$$$$$$$$$$$$_$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$
___$$$$$$$$$$$$$$$$$$$_$$$$$$$$$$$$$$$$$$$
____$$$$$$$$$$$$$$$$$$__$$$$$$$$$$$$$$$$$
_____$$$$$$$$$$$$$$$$$$__$$$$$$$$$$$$$$$
___________$$______$$$$$__$$$$$$$$$$$$$
_____s$$$$s__s$$$$s_$$$$$$_$$$$$$$$$$$
_____$$$$$$$$$$$$$$_$$$$$$$__$$$$$$$
_____$$$$$$$$$$$$$$_$$$$$$$$$_$$$$$
______$$$$$$$$$$$$_$$$$$$k$____$$$
______$$$$$$$$$$$__$$$$$$$
________$$$$$$$$_s$$$$$$$
_________$$$$h$__$$$$$$
__________$$$$___$$$$$
___________s$_____s$s

Tief hat der Schmerz
in mir gegraben.
Das Gefäß meines Lebens
hat er erweitert,
hat mein Herz größer gemacht,
als es je vorher war.
Jetzt weiß ich,
dass ich mehr Leiden tragen kann,
als ich von mir wusste,
dass mehr Freude mich erfüllen kann,
als ich jemals ahnte.

Ich kann mehr empfangen,
so kann ich auch mehr geben.
Und ich kann mehr verlieren,
weil ich nichts verlieren kann,
dein Leben nicht und auch meines nicht.
Uns gehört nur der Augenblick,
und den will ich leben,
so gut ich kann,
in der Gewissheit, zu lieben
und mit dir zu sein, denn du bist nicht gestorben,
weil ich dich in Liebe bewahre.

LICHT UND GRÜSSE ZU DIR....

Kerze hellgrün rund
für dich Von Sonja mit Yeliz im Herzen am 17.07.2015 um 11:52 | melden

Geh’nicht fort von uns.
Nur eine Mittagssonne lang hast du
in unserer Dämmerung verweilt und
deine Jugend hat uns Träume
geschenkt…..

Lass es noch nicht zu, dass unsere
Augen nach deinem Anblick hungern.
Lass’ nicht zu, dass die Wellen des
Meeres uns auseinander reißen und
die Jahre, die du in unserer Mitte
verbracht hast zur Erinnerung
werden….

Sprachlos war unsere Liebe und
hinter Schleiern verborgen. Doch jetzt
ruft sie laut aus nach dir und steht dir
unverhüllt gegenüber. So war es schon immer,
dass die Liebe ihre eigene Tiefe
nicht kennt bis zur Stunde des
Abschieds

Khalil Gibran

FREMDE
Wir sind nicht von dieser
Welt, wir
die ein Kind verloren haben.

Wir haben sie geführt,
begleitet und jetzt mit ihnen
die andere Welt berührt,
in die wir jetzt gehören,
aber noch nicht gelangen
können.

Wie sollen wir leben,
hier, jetzt, heute- im
Diesseits,
wo wir doch mit einem Fuß
im Jenseits stehen-
mit dem Herzen sind wir
es sowieso.

Wir sind Fremde geworden
- in unserer Heimat,
fühlen uns oft fehl am Platz,
nicht dazu gehörig und
verstehen unsere
Muttersprache nicht mehr.
Denn die Sprache unseres Herzens
kommt aus einer anderen Welt.
Und wenn wir aussprächen,
was unser Herz fühlt,
verstünde uns die Welt
nicht mehr.

Es ist schwer zu Leben
als Wanderer
zwischen den Welten.
Mit Sehnsucht im Herzen,
die nach oben zieht
doch mit den Füßen
festgefroren in der Erde.

Doch wenn wir- im Zwischenraum-
einem begegnen
der auch auf dem Weg ist,
hierhin und dorthin,
sehen wir ein kleines
Verstehen
im Blick des anderen
und ein Hauch von Wärme
kommt zu uns.

Dann keimt die Ahnung,
dass noch mehr wandern
zwischen den Welten
und Verstehen möglich
sein könnte.

✰ Unbekannter Verfasser

Kerze rot Herz
Für Ronny Moche von Ilona Mama Von Ilona Mama am 17.07.2015 um 11:39 | melden

Es geht ein Lied von dir zu mir
mein Ronny , ein Lied auf die
Liebe zu Dir ,
Ein Lied in Freude zu dir , weil
es mit dir schön und spannend war ,
ein Lied in Traurigkeit , weil all das
Schöne und Gute nicht weiter zu Leben
ist HIER ,
ein Lied , was deine und meine Seele
berührt ...... in Freude und in Traurigkeit
ein Lied für dich und mich mein Kind !

Ich denke an dich mein Junge , mein
verrückter liebenswerter Ronny
In Liebe deine Ma

Kerze grau-braun Engel
Für Ronny Moche von Laura Susans Mama Von Laura Susans Mama am 17.07.2015 um 08:57 | melden

Mit meinem Herzen berühre ich Dich wie mit einer Hand…
(R. M. Rilke)

Ein strahlendes Licht für Dich, lieber Ronny und für Deine Lieben !
In Gedanken bin ich bei Euch...

Andrea mit Laura im Herzen

ღ ღ ღ

Kerze türkis hell geschwungen
Für Ronny Moche von Ilona Ma Von Ilona Ma am 17.07.2015 um 07:56 | melden

Kerze creme Engel
Für Ronny Moche von Ma Ilona Von Ma Ilona am 15.07.2015 um 22:19 | melden

Kerze creme Herz
Für dich lieber Engel Von Belinda mit Julien im Herzen am 15.07.2015 um 13:29 | melden

Als du gingst,
nahmst du den Sommer mit,
den wir so liebten.
Als du gingst,
nahmst du die Sehnsucht mit,
die uns angetrieben hat.
Als du gingst,
nahmst du die Hoffnung mit,
die wir geteilt haben.
Als du gingst,
nahmst du unsere Träume mit,
die wir gelebt haben.
Als du gingst,
nahmst du einen großen Teil
von mir mit.
Als du gingst,
ließest du deine Liebe hier :
Und dafür lohnt es sich weiterzuleben....


Danke für eure lieben Worte...
Danke für euer Dasein.....
Danke, das es euch gibt....

Kerze lila geschwungen
Engel Von Ilona Christian am 15.07.2015 um 08:38 | melden

Hallo mein Ronny Engel , mein Ronny Herz !

es gibt Tage an denen ich keine Worte mehr habe ,
die deinen Verlust zum Ausdruck bringen .
Wir sind aber gedanklich sehr verbunden , dass du
auf diese Art alles erfährst , was hier so um uns herum
geschieht ....................................................................
Dein Freund Philipp hat nun nach 3 Jahren und fast einem
halben Jahr für sich eine schöne Wohnung gefunden .
Seit deinem Unfall wohnte Philipp bei seinen Eltern , es sollte
nur eine vorübergehende Situation sein !!!!!!!!
Ja , mein Ronny , oft denke ich an unser Gespräch , du
weißt - krach ,bums -aus !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! unglaublich -
Ohne Abschied ohne dich noch einmal gesehen zu haben ,
dass ist immer noch sehr schwer zu leben - das alles -
Ich weiß , da wo du bist geht es dir gut und du hast alles was du
brauchst - LIEBE -
Das Jenseits ist kein Ort zum schlafen ( auch ein Buchtitel - habe ich gelesen .........sehr gut ) und es gibt viel zu tun dort OBEN !

Ich stelle mir das sehr schön vor mein Ronny , es soll dir und
allen Vorausgegangenen gut gehen , dass wünsche ich mir sehr .
Diese Vorstellung hilft mir deinen Verlust zu tragen , jeden Tag
neu ............
Also du bist immer in meine Nähe , bist immer in meinen Gedanken
und du bist und bleibst mein kleiner , verrückter liebeswerter
RONNY - immer -

In Liebe deine Ma

ich wollte dir noch mitteilen , dass Aline nun auch Tante
geworden ist - ein prächtiger Junge !!!!!!!
jetzt ist Asmira , Ana- Marija und Aline Tante !!!!
Das hätte dir große Freude bereitet mein Ronny

Kerze blau Engel
Für Ronny Moche von Birgit mit Wiebke im Herzen Von Birgit mit Wiebke im Herzen am 14.07.2015 um 22:17 | melden

Du nahmst alle Farben mit.
Die Welt liegt schleiermatt
um mich herum wie ein Entwurf,
der keine Zukunft hat.

Kann meine Seele heller werden,
und Atmen wieder leicht?
Ist Hoffnung, dass der Schmerz jemals
erneuter Freude weicht?

Mein Glück ist fort.
Ein neues nicht in Sicht.
Doch sollte es mich überraschen -
vergessen werde ich Dich nicht.

-Renate Eggert-Schwarten-

Lieber Ronny,
ein strahlendes Licht in den Nachthimmel für Dich und für Deine liebe Mama eine stille Umarmung verbunden mit vielen herzlichen Grüßen...

Birgit mit Wiebke im Herzen

Kerze flieder rund
Für Ronny Moche von Laura Susans Mama Von Laura Susans Mama am 14.07.2015 um 11:09 | melden

Mein Herz und meine Seele werden nie vergessen,
was DU mich hast fühlen lassen …ღ
(Petra Franziska Killinger)


Lieber Ronny,
ein strahlendes Licht in den verregneten Himmel für Dich und für Deine liebe Mama eine herzliche Umarmung...
In tiefer Verbundenheit
Andrea mit Laura Susan im Herzen

Kerze creme geschwungen
Für Ronny Moche von Ma Ilona Von Ma Ilona am 14.07.2015 um 07:50 | melden

Kerze blau geschwungen
Für dich lieber Engel Von Belinda mit Julien im Herzen am 13.07.2015 um 10:38 | melden

Trauer in meinem Gesicht
Trauer, die sagt, ich vergesse Dich nicht!
Trauer, weil Du für immer von dieser Welt gegangen
Trauer, in der ich bin gefangen
Trauer, weil ich nun leben muss - ohne Dich
Trauer, macht einsam - ICH LIEBE DICH
Trauer, weil der Tod mir das liebste nahm
Trauer, weil ohne Dich alles so sinnlos ist
Es trauert mein Herz, das Dich immer vermisst....

Es helles Licht soll für dich leuchten und für
deine Familie.
Es soll euch weiterhin viel Kraft und Trost
geben, sowie Zuversicht und Hoffnung spenden
auf das Wiedersehen mit eurem geliebten Engel.
Ich sende euch liebe Herzensgrüße und ganz
viele Umarmungen...

Denk euch.....Belinda

Kerze türkis hell viereckig
Für Ronny Moche von Ilona Ma Von Ilona Ma am 12.07.2015 um 08:17 | melden

Kerze blau Herz
Für Ronny Moche von Ma Ilona Von Ma Ilona am 11.07.2015 um 14:06 | melden

Es sandte mir das Schicksal tiefen Schlaf.
Ich bin nicht tot, ich tausche nur die Räume.
Ich leb in euch , ich geh in eure Träume,
da uns ,die wir vereint ,Verwandlung traf.

Ihr glaubt mich tot , doch dass die Welt ich tröste ,
leb ich mit tausend Seelen dort ,
an diesem wunderbaren Ort ,
Herzen der Liebe . Nein , ich ging nicht fort ,
Unsterblich vom Tode mich erlöste .

( Michelangelo Buonarroti)

Egal wo ich bin ,
egal was ich tu ,
immer bist du bei mir mein RONNY Herz , immer !
Bin ich an deinem VaO , bist du eben dort verabschiedet worden
bist aber nicht dort , nein du bist an einem
ganz besonderer Ort , da wo alle SEELEN gleich sind
und in Liebe und Harmonie miteinander sind ................................

Du bist nicht fort nur an einem anderen Ort , lebst mit uns
weiter manches mal traurig und dann wieder mal heiter .....

Aber HIER vermissen ich dich doch sehr .....................

Kussi deine dich liebende Ma

Kerze blau Engel
Für Ronny Moche von Ramona Schroeder Von Ramona Schroeder am 11.07.2015 um 10:03 | melden

GUTEN MORGEN !

Wenn ich einst das Ziel errungen habe,
In den Lichtgefilden jener Welt,
Heil, der Träne dann an meinem Grabe
Die auf hingestreute Rosen fällt!

Sehnsuchtsvoll, mit banger Ahnungswonne,
Ruhig, wie der mondbeglänzte Hain,
Lächelnd, wie im Niedergang die Sonne,
Harr ich, göttliche Vollendung, dein!

Eil, o eile mich empor zu Flügeln
Wo sich unter mir die Welten drehn,
Wo im Lebensquell sich Palmen spiegeln,
Wo die Liebenden sich wieder sehn

Die Täler liegen im Nebel,
die Sonne geht langsam auf.
Sterne vergehen am Himmel,
ich steig den Berg hinauf.
Die Welt strahlt vor Glück,
heut an diesem schönen Tag.
Ich geh dem Horizont entgegen,
und stell mir vor du bist da.

Ich werd an dich denken, wenn ich am Gipfel bin.
Ich werd den Himmel anlächeln, auf meinem Weg dorthin.
Meine Schritte sind deine,
wie an jedem neuen Tag.
Ich lass die Freundschaft leben,
und der Himmel ist mir so nah.

Ich würd dir gern so vieles erzählen,
wie das Leben so spielt.
So viele Tage der Erinnerung,
seitdem du fortgegangen bist.
Immer wenn mir etwas gelingt und mein Glück am Größten ist,
sehe ich hinauf zum Himmel,
und stell mir vor, dass du bei mir bist.

Ich werd an dich denken, wenn ich am Gipfel bin.
Ich werd den Himmel anlächeln, auf meinem Weg dorthin.
Meine Schritte sind deine,
wie an jedem neuen Tag.
Ich lass die Freundschaft leben,
und der Himmel ist mir so nah.

Und der Himmel ist mir so nah...

AUF DAS LEBEN...
══╗
╚╗╔╝
╔╝(¯`v´¯)
╚══`.¸.´C╠╣
WÜNSC╠╣E DIR
EIN SC╠╣ÖNES
WOC╠╣ENENDE
________________$
________________$___________________$$$$$$$
________________$_______________$$$$$$$___$
_________$$_____$_____$_______$$$$________$
__________$_____$____$$_____$$$$__________$
___$______$$____$____$____$$$$_________$$$$
___$$______$__$$$$$_$$___$$$_______$$$$$$$$
____$$$____$$$$$$$$$$___$$______$$$$$$____$
_____$$$__$$$_______$$$$$_____$$$$________$
_______$$$$__________$$$_____$$$__________$
________$$__________$$_____$$$________$$$$$
________$$_________$$_____$$_______$$$$$$_$
_______$$__________$$____$$______$$$$_____$
___$$$_$$_________$$____$$_____$$$________$
____$$$$_________$$____$$_____$$__________$
_______$_________$____$$_____$$______$$$$$$
_______$________$$___$$____$$$_____$$$$$$
____$$$$_______$$____$____$$_____$$$$
$$$$$$$$_______$____$$____$_____$$$
$$$____$______$$___$$____$$____$$
_______$$_____$$___$____$$____$$
______$$$____$$___$$___$$____$$
____$$$RG$___$$___$$___$$___$$
____$$___$$__$___$$___$$___$$
_________$$$$$___$$___$____$$
________$$__$$___$___$$___$$
_______$$___$___$$___$___$$
______$$____$___$$___$___$$
______$____$$___$___$$___$$
___________$$___$___$$___$
___________$$__$$___$$___$
___________$___$$___$___$$
___________$

Der Punkt an dem der

REGENBOGEN

die Erde berührt ist dort, wo das Herz eines ganz
besonderen Menschen strahlt.
Siehst du die schönen Farben über DIR ?

.•:*¨`*:•..•:*¨`*:•..•:*¨`*:•.
.-:*´¨`*:-.__♥__.-:*´¨`*:-.
.•:*¨`*:•..•:*¨`*:•..•:*¨`*:•.

Ich wünsche Dir dass dein Wochenende
so schön und farbig wird wie der

REGENBOGEN

LICHT UND GRÜSSE ZU DIR....

Kerze rot rund
Für Ronny Moche von Ramona Schroeder Von Ramona Schroeder am 10.07.2015 um 07:59 | melden

GUTEN MORGEN SONNENSCHEIN !

Was glücklich macht


Du fragst mich, was mich glücklich macht,
diese Antwort fällt mir leicht,
Glück ist oft unscheinbar und sacht,
ohne laute Töne und erreicht
doch jedes Menschenherz, das offen
für alles Schöne dieser Welt,
das stille Glück lässt uns auch hoffen
und sagt uns stets, was wirklich zählt!

Ein Tropfen Tau am frühen Morgen,
drin spiegelt sich der Sonne Licht,
schaue doch hin und deine Sorgen
vergehen fast, du spürst sie nicht.
Ein Schmetterling, so leicht und munter,
gelandet auf dem Blütenblatt,
mach’ kleiner dich und beug’ dich runter,
sieh’ nur die Farben, die er hat.

Ein dunkelgrüner, kleiner Stein,
vom Wasser nass, sieht wertvoll aus,
so lass’ ihn für dich wertvoll sein,
verborg’ne Kraft geht von ihm aus.
Ein Spinnennetz schwingt leicht im Wind,
kunstvoll gewebt aus Silberfäden,
wie schön doch diese Dinge sind,
schau sie dir an, musst nicht viel reden.

Eine Feder niederschwebt,
leichter als ein zarter Hauch,
fängst du sie auf, hast du erlebt,
dies’ kleine Wunder freut dich auch!
Nimm eine Muschel in die Hand,
fühle und betrachte sie ,
einst lag sie fern im warmen Sand
sie lässt dich spüren Harmonie.

Fragst du mich, was mich glücklich macht,
so sage ich dir gern noch mal
das Glück ist unscheinbar und sacht,
es ist oft klein, doch überall!
______________________s$$__s
_____________________$$$$_s__s
____________________s$$$$s_s
____$$s____________$$$$__$$$$$$
____$k$$$$$$$$$s______s$$$$$$s__s$$$s
____$$________s$$$s____$$s_____$$___$$s
___$______________$$s_________$$____$_$$
__$_________________$$________$s___$___s$
_$s__________________$$_______$___$_____$
s$_____________$$_____$s______$__$______$
$______s________$$s___$$_______$$s_______$
$_______$s________$$$$$$$______$$$_______$$
$________$$s_$$$$$s__s$$s______$__$$s_____$$
$_______$e$$$s_s$$_____$_____$$$$__s$$$$$$$
$_______$$s________s$$_$s___$_s$_$
$_______$s_________$$$_$$___$_$$_$
_$______$__$$s__$$_____$$__$$__$$
__$s___s$__$$$__ss____s$__$___$$
___$$$$$$___________s$$_$$_s$s$$
_____$$_$________s$$$s_$$_$$_$_$
______$$_s$$$$$$$$s__$$__$s____$
_______s$$s__$________$$$s____$
____________s$____$$$$$$____$$
____________$$_________$s__$_$
____________$$_________$$_$$_s
____________$s________s$$s$$
____________$__s$$$$$$$s___$$
___________$$_______________$s
__________$$________________$$
_________$$$s_____________$$$$
____________$$$$s_______s$s__$
___________s$__s$$$$$$s$$____$
___________$__________$$_____$s
__________$__________$$_______$$
_________$$__________$______s$s
__________s$$s_______$$$$$$$$
____________$$$$$$$$$$__s$s_$
___________$s_______$$_______$
___________$________$$________$
__________$$$$$s____$h$$$$$$$$s$
________$$s___s$$$s__$_________$$
_______$s_________$$_$__________$s
______$____________s$s___________$
______$s_____________$_________$i$
_______$$s________s$$s$$$$$$$$$$s
________s$$$$$$$$$$s

LICHT UND GRÜSSE ZU DIR...

Kerze rosa rund
Für Ronny Moche von Ma Ilona Von Ma Ilona am 10.07.2015 um 07:56 | melden

Kerze blau Engel
Für Ronny Moche von Ma Ilona Von Ma Ilona am 08.07.2015 um 23:28 | melden

Ein Nachtlicht in den Himmel

Kussi und Schlussi , deine Ma
Pass gut auf mich / uns auf mein
Herz mein Engel mein Ronny / unser Ronny

Kerze gelb dünn
Für einen wundervollen Sohn Von Belinda mit Julien im Herzen am 08.07.2015 um 19:17 | melden

Neue Wege gehen müssen,
ungefragt, weinend, gebrochen.

Neue Wege gehen müssen,
unbekannt, steinig, stolpernd.

Neue Wege gehen müssen,
unvorstellbar, kurvenreich, hoffend.

Neue Wege gehen wollen...
voller Liebe für ein Wiedersehen....

Liebe Ilona, danke immer wieder
für deine schönen Gedichte und Zeilen
an mich, meine Familie und an meinen Julien....
Es tut immer wieder gut, nicht alleine zu sein,
mit der Trauer, Sehnsucht, das Vermissen....

Danke.....eure Belinda

Kerze lila geschwungen
Für Ronny Moche von Ma Ilona Von Ma Ilona am 08.07.2015 um 08:04 | melden

Mein Ronny Herz ein Morgenlicht
für dich und all die Sternenkinder !
Ohne dich Leben zu müssen / ohne
euch leben zu müssen immer wieder
eine Herausforderung an uns , die
Hinterbliebenen Mütter und alle die
dich lieben / euch lieben .................

Ich bedanke mich immer wieder für die
tröstenden lieben Worte an dich und auch
die für mich , von den lieben
Menschen die ich nicht kenne , aber wir
miteinander verbunden sind durch
mein / unser Schicksal RONNY !

DANKE - fühlt auch euch von mir herzlich umarmt ........
auch ich denke doch immer wieder auch en den Verlust
und die Trauer um eure KINDER -----------------------------

In tiefer Liebe und immer wieder mit
innerem Schmerz vermisse ich dich sehr
mein Kind .................deine Ma

Kerze blau Engel
Für Ronny Moche von Christiane Von Christiane am 07.07.2015 um 08:21 | melden

Manchmal gibt es keine Worte
die Empfindungen ausdrücken können, dann
spricht das Herz auf seine Weise.

© Karin Thießen

Lieber Ronny,
nun war ich schon lange nicht mehr auf Deiner Gedenkseite, doch im Herzen seid Ihr lieben Vorausgegangenen stets präsent. Heute treibt mich das Bedürfnis Deiner lieben Ma Ilona ein sonnigs von Herzenkommendes Lichtlein anzuzünden.

Meine Gedanken sind sehr oft bei Euch, alles Liebe im Himmel sowie auf der Erde.

Ein liebes Drückerle,
Eure Christiane mit Robin im Herzen

Kerze gelb Rosenkreuz
Für Ronny Moche von Ma Ilona Von Ma Ilona am 07.07.2015 um 08:01 | melden

Kerze blau Engel
Für Ronny Moche von Laura Von Laura am 06.07.2015 um 08:51 | melden

Bei diesem Wetter muss ich immer an dich denken. Alle am schwitzen, du hast es geliebt!
Genieß da wo du jetzt bist die Wärme der Sonne!
Küsse

Kerze rosa klein
Für Dich Von Maxis Mama am 06.07.2015 um 08:12 | melden

Menschen die wir verlieren
werden immer bei uns sein!
Genauso nah,
wie die Sonne für uns sein kann.
Sie ist zwar weit weg von uns,
aber wenn sie ihre Hände nach uns ausstreckt,
um uns an sie zu erinnern,
merken auch wir sie.
Und deswegen weden wir
die LIEBEN die wir verloren haben,
immer als Sonnenstrahlen in Erinnerung behalten.

Ein helles Licht voller Hoffnung für dich und deine liebe Mama.
Ganz liebe Sommergrüße von Mutterherz zu Mutterherz.Fühl dich in Gedanken ganz fest umarmt.
Bianka mit Maximilian im Herzen

Kerze hellgrün geschwungen
Für Dich Von Maxis Mama am 06.07.2015 um 08:12 | melden

Menschen die wir verlieren
werden immer bei uns sein!
Genauso nah,
wie die Sonne für uns sein kann.
Sie ist zwar weit weg von uns,
aber wenn sie ihre Hände nach uns ausstreckt,
um uns an sie zu erinnern,
merken auch wir sie.
Und deswegen weden wir
die LIEBEN die wir verloren haben,
immer als Sonnenstrahlen in Erinnerung behalten.

Ein helles Licht voller Hoffnung für dich und deine liebe Mama.
Ganz liebe Sommergrüße von Mutterherz zu Mutterherz.Fühl dich in Gedanken ganz fest umarmt.
Bianka mit Maximilian im Herzen

Kerze hellgrün geschwungen
Für Ronny Moche von Ma Ilona Von Ma Ilona am 06.07.2015 um 08:05 | melden

Kerze blau Engel
Für einen wundervollen Sohn Von Belinda mit Julien im Herzen am 05.07.2015 um 20:54 | melden

Wenn ich eines Tages gehen muss, tue ich das nicht wirklich.
Du kannst mich dann nur nicht mehr sehen, nicht mehr berühren.
Aber ich werde immer da sein, egal wo du bist.
Werde der Wind sein, der zärtlich durch dein Haar streicht,
der Regen, der sanft deine Haut berührt, der Regenbogen am Horizont,
der dir die schönsten Farben schenkt,
die Sonne, die dich wärmt und mit dir lacht,
der Duft von Sommer, den du einatmest,
die Erde auf der du gehst,
die Nacht, in der ich für dich die Sterne erstrahlen lasse,
der Tag, der dir tausend Überraschungen bringt,
die Hoffnung, die dich trägt, wenn du traurig bist,
dieses Gefühl was in dir ist, wenn du glücklich bist.
Du kannst mit mir reden,
ich werde dich immer hören oder einfach weinen,
dann nehme ich dich in meinen Arm und du wirst dich frei fühlen.
Ich werde über deinen Schlaf wachen
und dir wundervolle Träume schenken.
Du brauchst keine Angst zu haben, wenn du daran glaubst.
Du bist niemals allein, weil ich immer da sein werde,
wenn du an mich denkst so wie ich an dich.


Wenn Worte nicht ausreichen
um deine Seele zu trösten,
dann möge mein Herz dich
mit stillen Gedanken erreichen,
meine guten Wünsche
mögen dich behüten
und meine Arme sich öffnen,
für eine liebevolle Umarmung
in Gedanken, damit du morgen
wieder in einen neuen Tag gehen kannst....

In Gedanken bei euch.....
Denk an eure Kinder und an euch ALLE, die
meinem Julien und uns mit euren Zeilen
sehr viel Gutes tun.....eure Belinda

Kerze türkis hell geschwungen
Für Ronny Moche von Ramona Schroeder Von Ramona Schroeder am 05.07.2015 um 07:29 | melden

GUTEN MORGEN SONNENSCHEIN !

____________________________$$$$$$$$
__________________________$$$_$____$$$
_______________$$$_______$$________$$$
_______________$$$$$$$__$$___________$$
_______________$$$___$$$$______$$_____$$
______$$$$___$$$______$$$____$$$$$$___$$
_____$$$$$$$_$$$$$__________$$$___$$___$$
___$$$_____$$$$_$____________$_____$___$$
__$$____$___$$_____________________$$__$
__$$__$$$$_________________________$$__$
__$__$$__$$_______________________$$___$$
_$$_______________________________$$___$$
_$____________________$$______________$$
_$_______$____________$$$$____________$$
_$$__$__$$____$__________$$__________$$
_$$$_$$_$$___$$___________$$_________$$
___$____$___$$_____________$$_________$$
___$$__$$___$_______________$__________$
____$$$$____$___________________________$
______$$_____$$________$$_______________$
______$_____$$$$$______$$$$____________$$
_____$$_____$$$$$______$$$$____________$$$
______$_____$$$$$$_____$$_$$___________$$$
______$$____$$_$_$_____$__$$___________$$
______$$_____$__$$_____$$_$_____________$
______$$_____$__$$_____$$$$____________$$
______$$______$$$___$$$_$$____________$$$
_______$$_________$$$_$$______________$$
_______$$$_______$$$$_$$__$$__________$
________$$_______$$$$$$___$__________$$
_________$$_____$________$___$$$$____$
__________$$$____$______$$__$$_$$$$_$$
___________$$$$$_$$$_$$$$__$$_____$$$
___________$__$$__$_____$_$$$$$$$__$$
__________$$$$$$$$_$$$$$$$______$$$_$$
_________$$______$$___$$__________$$_$$
________$$________$$__$_______________$
_______$$__________$__________________$$
______$$_________$_____________$_______$
$$$$$$$RG$$______$_$$$________$$$$$$$$$$$$$
_______$$$$$____$$$$_$$_$_____$
__________$$$$$$$$____$$$$___$$
____________$$$$________$$$$$
________$$$$$_______________$$$$$$$$
_____$$$$$$$$$$$_________$$$$$$$$$$$$$
___$$$$$$$$$$$$$$$_____$$$$$$$$$$$$$$$$$
__$$$$$$$___$$$$$$$__$$$$$$$_______$$$$$$
_$$$$___________$$$$_$$$$_____________$$$$
$$$____$$$$$$$____$$$$$____$$$$$$$$$____$$
$$__$R$$$$$$$$$$$__$$$__$$$$$$$$$$$$$$$__$$
$__$$G$$$$$$$$$$$$__$__$$$$$$$$$$$$$$$$$__$
$_$$$$$$____$$$$$$$$_$$$$$$$_______$$$$$$$$
$$$$____________$$$$$$$$_______________$$$$
$$$_______________$$$$$_________________$$$
$$$$_______________$$$_________________$$$$
$_$$$$______________$________________$$$$_$
$_$$$$$$$______-----ENGEL---- _______$$$$$$_$$
$$__$$$$$$$$$_LANDE _PLATZ______$$$$$$$__$
$$$___$$$$$$$$$____________$$$$$$$$$$___$$
_$$$____$$$$$$$$$________$$$$$$$$$$___$$$$
__$$$$______$$$$$$$_____$$$$$$$______$$$$
__$$$$$$$______$$$$$___$$$$$______$$$$$$
____$$$$$$$$$____$$$$_$$$$____$$$$$$$$$
______$$$$$$$$$____$$$$$___$$$$$$$$$$
_________$$$$$$$$___$$$__$$$$$$$$$$
_____________$$$$$$__$__$$$$$$$
_______________$$$$$___$$$$
_________________$$$$_$$$
___________________$$$$$
____________________$$$...
_____________________$
ღ °☸° ೋღ°☸° ೋღ°☸°ೋღ°☸°ೋღ
Habe HOFFNUNG,
....... aber niemals ERWARTUNGEN....
Dann erlebst Du vielleicht WUNDER,
....... aber niemals ENTTÄUSCHUNGEN !


Was ich Dir von Herzen wünsche ...
__ __ __ __ __ __ __ __ __ __ __ __
»»» ´·¸¸·´ ««« ´·¸¸·´ »»» ´·¸¸·´ «««
¯¯ ¯¯ ¯¯ ¯¯ ¯¯ ¯¯ ¯¯ ¯¯ ¯¯ ¯¯ ¯¯ ¯¯
____Dir wünsche ich
_____ein freudvolles Herz,.
______das viele Kostbarkeiten
_______im Meer des Lebens findet.
__ __ __ __ __ __ __ __ __ __ __ __
»»» ´·¸¸·´ ««« ´·¸¸·´ »»» ´·¸¸·´ «««
¯¯ ¯¯ ¯¯ ¯¯ ¯¯ ¯¯ ¯¯ ¯¯ ¯¯ ¯¯ ¯¯ ¯¯
_______Dir wünsche ich,
________die Helligkeit der Sonne
_________in deiner Seele.
__________und die Leichtigkeit des Windes
___________in deinen Gedanken.
__ __ __ __ __ __ __ __ __ __ __ __
»»» ´·¸¸·´ ««« ´·¸¸·´ »»» ´·¸¸·´ «««
¯¯ ¯¯ ¯¯ ¯¯ ¯¯ ¯¯ ¯¯ ¯¯ ¯¯ ¯¯ ¯¯ ¯¯
____________Dir wünsche ich
_____________viele kostbare Augenblicke,
______________erfüllt mit Ausgeglichenheit.
_______________und innere Ruhe
__ __ __ __ __ __ __ __ __ __ __ __
»»» ´·¸¸·´ ««« ´·¸¸·´ »»» ´·¸¸·´ «««
¯¯ ¯¯ ¯¯ ¯¯ ¯¯ ¯¯ ¯¯ ¯¯ ¯¯ ¯¯ ¯¯ ¯¯
________________Dir wünsche ich,
__________________jedem neuen Morgen
___________________die Chance zu geben
____________________zum schönsten Tag
_____________________deines Lebens zu
______________________werden ...
__ __ __ __ __ __ __ __ __ __ __ __
»»» ´·¸¸·´ ««« ´·¸¸·´ »»» ´·¸¸·´ «««
¯¯ ¯¯ ¯¯ ¯¯ ¯¯ ¯¯ ¯¯ ¯¯ ¯¯ ¯¯ ¯¯ ¯¯
___Dir wünsche ich,
____Gelassenheit und Schwung,
_____um täglichen auf und ab
______beweglich und kraftvoll zugleich
_______alle Dinge zu meistern
__ __ __ __ __ __ __ __ __ __ __ __
»»» ´·¸¸·´ ««« ´·¸¸·´ »»» ´·¸¸·´ «««
¯¯ ¯¯ ¯¯ ¯¯ ¯¯ ¯¯ ¯¯ ¯¯ ¯¯ ¯¯ ¯¯ ¯¯
__________Dir wünsche ich auch
____________Zeit zu haben,
_____________denn Zeit ist doch
______________der größte Luxus in unserer
_______________Zeit
__ __ __ __ __ __ __ __ __ __ __ __
»»» ´·¸¸·´ ««« ´·¸¸·´ »»» ´·¸¸·´ «««
¯¯ ¯¯ ¯¯ ¯¯ ¯¯ ¯¯ ¯¯ ¯¯ ¯¯ ¯¯ ¯¯ ¯¯
________________Dir wünsche ich,
_________________Gesundheit und Freude,
__________________denn nur mit beiden
___________________ist das Leben wirklich
____________________lebenswert.
__ __ __ __ __ __ __ __ __ __ __ __
»»» ´·¸¸·´ ««« ´·¸¸·´ »»» ´·¸¸·´ «««
¯¯ ¯¯ ¯¯ ¯¯ ¯¯ ¯¯ ¯¯ ¯¯ ¯¯ ¯¯ ¯¯ ¯¯
_____________________Dir wünsche ich einen
______________________Spiegel zu sehen das
_______________________du wertvoll bist
________________________SO WIE DU BIST

SONNTAGSLICHT UND GRÜSSE ZU DIR....

Kerze rot rund
Für Ronny Moche von Laura Susans Mama Von Laura Susans Mama am 05.07.2015 um 07:28 | melden

Mein Schmetterling

Mein Schmetterling,
Kleines Wesen,
Anmutig und friedliebend,
Zart wie ein Hauch,
Ein Atem Gottes,
Leicht wie die Liebe,
Die nichts wiegt und doch
Alles in mir erfasst und erfüllt.
(Petra Franziska Killinger)

ღ ღ ღ

Lieber Ronny,
ein strahlendes Sonntagslicht für Dich und für Deine Lieben!
In tiefer Verbundenheit und mit einer dankbaren Umarmung für Deine wunderbare Mama..

Andrea mit Laura Susan im Herzen

Kerze creme klein
Für Ronny Moche von MA Ilona Von MA Ilona am 05.07.2015 um 00:18 | melden

Ich liebe dich , mein Ronny und vermisse
dich so sehr ....... Ich kann es manchmal
einfach nicht verstehen , dass du nicht mehr
HIER mit uns bist

Kerze blau Herz
Für Ronny Moche von Ma Ilona Von Ma Ilona am 05.07.2015 um 00:09 | melden

Ich denke so an dich mein Ronny ,
es ist ohne dich wirklich so anders ,
dass LEBEN , was du so geliebt hast !
Schicke dir 1000000 Küsse
d d liebende Ma

Kerze orange Herz
Für Ronny Moche von Ramona Schroeder Von Ramona Schroeder am 04.07.2015 um 09:11 | melden

GUTEN MORGEN SONNENSCHEIN !

ES IST

___________$$$$$$$$
__________$$______$$_______________$$
_________$$_______$$______________$$$$$
_________$$_______$$$$$$_____$____$$_$$
__________$$_____$$$$$$$$$__$$$____$$_$
___________$$$__$$$_$$__$$$$$_$_____$$$$$
____________$$_$$____$$$$$$$$$$_____$$$_$$
____________$__$____$$_$$$$_$$$$____$$$$_$
________$$$$$__$$____$$$$$____$$___$$$$$_$$
_______$$$_$$___$$$___$$$_____$$__$_$$$$$$$
______$$__________$$_________$$__$_$$___$$$
______$______$$__$$$_$$____$$$__$$$$
______$$____$$$$_$__$$$$$$$$$__$$$$
_______$$$$$$__$$$$_$$____$$__$$_$
________$$$$____$$$$$_$$$$$$$$$_$
___________________$$$$$$$___$_$$
__$$$_______________$__________$$$
_$$_$$___$$$$$$$$$$$$__$$$$$$$$$$$$
__$__$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$______$$$$
__$$__$$$$$$$$$$$$$$$$__$$$___$$$$$$
__$____$$___________$__$$_$$__$$$$$$
_$$$__$$____________$$__$$$$___$$_$$
__$$$_$_____________$$__$$$_______$$
__$$$$$_____________$$____________$
__$$$$______________$$____________$
____________________$$___________$$
____________________$$_________$$$
____________________$________$$$$
___________________$$____$$$$$_$$
___________________$_____$$$___$$
__________________$$___$$$$$$$$$$
__________________$$$$$$$$$$$$
_$$_____________$$$_$$$____$$$
$$____________$$$$_$$$____$$$
_$$_________$$$$__$$$$___$$$
_$$$____$$$$$$__$$R$$____$_$
__$$$$$$$$$____$$$G$$$$$$$$$$$$$$$$
_____$$______$$$$$$$$$$$_$$$$$___$$$
___________$$$______$$_$$$$__$_____$
__________$$__$$$___$_______$$____$$
_________$$_____$__$$$$_____$___$$$
________$$________$$_$$$$$$$$$$$$
_______$$______$$$$_____$$$$$$$
________$$$$$$$$


WOCHENENDE

Ich wünsch Dir einen guten Tag!
Geh ihm froh entgegen.
Und achte auf den Stundenschlag,
als sanfte Mahnung Dich zu regen.

Doch lass Dich nur nicht ständig treiben,
von viel zu viel Terminen.
Es soll vom Tag des Wissens bleiben,
die Sonne hat mir heut geschienen.

Ich wünsch Dir einen guten Tag,
zu jeder Stunde seiner Zeit.
Denn was er Dir zu sein vermag,
ist mehr als nur Geschäftigkeit.

Wie Du ihn nützt, wie Du ihn hegst,
nur das allein wird zählen.
In den Gedanken, die Du pflegst,
lass Dir den Tag nicht stehlen.

------------------------•
--------------------•
---------------•
Ach mir geht es heute gut,
denn das Wochenende macht mir Mut.
Es gibt mir Spass und etwas Zeit,
zum faulenzen bin ich gerne bereit!
Tun und lassen was immer ich will,
es kann sein laut oder auch ganz still.
Genug geredet ich fang gleich damit an,
ich schicke dir liebe Grüsse und sage :

…….. “ BIS DANN “
---------------•
--------------------•
------------------------•
•(•LICHT UND GRÜSSE ZU DIR
•)•
•(• SCHÖN DAS ES DICH GIBT

Kerze blau kreuz
Für Ronny Moche von Birgit mit Wiebke im Herzen Von Birgit mit Wiebke im Herzen am 04.07.2015 um 03:13 | melden

Es gibt kein Wort,
das beschreibt,
wie ich mich gefühlt habe,
als Du uns verlassen hast.

Es gibt keinen Satz,
der beschreibt,
wie es mir jeden Tag geht.

Es gibt kein Gedicht,
das beschreibt,
wie es in mir aussieht,
wenn ich an Dich denke.

Es gibt kein Buch,
das ausdrückt,
wie ich mich heute fühle,
wie meine Trauer sich anfühlt,
wie ich geworden bin,
OHNE DICH!!

-unbekannt-

Ein Sternlicht zu dir in den Himmel, lieber Ronny.

Liebe Ilona!
Eine liebevolle, tröstende Umarmung an Dich!
In tiefer Verbundenheit
Birgit mit Wiebke im Herzen

Kerze flieder rund
Für Ronny Moche von Ramona Schroeder Von Ramona Schroeder am 03.07.2015 um 09:40 | melden

GUTEN MORGEN SONNENSCHEIN !

___s$____$___$s
____$$__s$__$$
_____$$$$$$$$
s$$$$$s____s$$$$$s
____$$______$$
_s$$ü$______$$$$s
____$$______$$
_____$$$$$$$$
____$$__$s__$$
___s$___$____$s
________$
___«$»_________________s$$$s
__«$_$$»_______$$$___s$$$$$$$s
_«$$»__«$$»__$$$$$$$$$$$$$$$$$s
«$__«$»___«$$$$$$$$$$$$$$$$$$$s
_«$___«$»___$$$$$__s$$$$$$$$$$s
__«$$$$$$$«$$$$_$»_s$$$$$$$$$$$s
____«$«____$$$$$_$»_s$$$$$$$$$$s____$$_s
______«$$«_$$$_$$_$»__s$$$$$$$s____$$$_s_s
_________«$$$___$$$$$$$$$$$$______$$$$s_s
___________«$$$$$«s$$$$$$$$$____$$$$$$$$$$$$
__________________s$$$$$$$$$________$$$$$$
________________s$$$$$$$$$$$________$$
_______________s$$$$$$$$$$$$______________$s
______________s$$$$$$$$$$$$$$________$$$$$s
_____________s$$$$$$$$s___$$$$___$$$$$
____________s$$$$$$$$s_____$$$$$$$$
__________s$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$
_________s$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$
__________s$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$
_____________?$$$$$$$$?______$$$$$
__________?$$$$$$$$$$$$$$?____$$$$$
________?$$$$$$$$$?$$$$$$$$?____$$$$
__?$$$$$$$$$$?$$$$$$$$$?$$$$$$?__$$$$
_?$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$?__$$$
___?$$$?$$$?$$$$$$$$$$$?$$$?$$?_____$$$
______________?$$$$$$?______________$$$
______________?$$$$$$?______________$$$$
______________?$$$b$$?________________$$$$
______________?$$$ü$$?
______________?$$$$$$?
___________?$_?$$$$$$?_?$$_$?___?$
___$$?_$$?_$$?$$$$$$$$?$$$$$$$$$$$$$$$_?$
__$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$

Morgengold

Zögernd zart und still und leise,
schamhaft, auf bescheidne Weise,
so, als ob er sich noch scheute,
bahnt der Tag den Weg sich heute.

Und die Elfen singen heiter
ihre Träumelieder weiter,
senden sommersüsse Düfte
in des Morgens Nebellüfte.

Fröhlich drehn sie sich zum Tanze.
In des Morgengoldes Glanze
schwirren, flirren sie im Grase,
flispern, kichern leis’ zum Spaße.

Da erwacht hinter den Bäumen
nun die Sonne aus den Träumen.
Gleich macht sie sich auf die Reise …
und im Wald wird’s wieder leise.

WÜNSCHE DIR EINEN TRAUMHAFT SCHÖNEN TAG...

LICHT UND GRÜSSE ZU DIR...

Kerze hellgrün rund
Für Ronny Moche von Ma Ilona Von Ma Ilona am 03.07.2015 um 08:32 | melden

Für dich mein Engel
und all die Sternenkinder ,
du bist nicht alleine und
ich bin nicht alleine .

Und wir sind immer gedanklich
verbunden ...

Immer in Liebe deine
Ma

Kerze blau Engel
Geschenk Am 22.01.2023 von mir zum Gedenken angelegt.
Geschenk Am 22.01.2023 von ⭐️ angelegt.
Geschenk Am 12.07.2022 von ⭐️ angelegt.
Geschenk Am 12.05.2022 von ⭐️ angelegt.
Geschenk Am 12.04.2022 von ⭐️ angelegt.
Geschenk Am 26.03.2022 von Aline angelegt.
Geschenk Am 25.03.2022 von Aline angelegt.
Geschenk Am 22.01.2022 von Zum Gedenken angelegt.
Geschenk Am 22.01.2022 von mir z. lieben Gedenken angelegt.
Geschenk Am 19.12.2021 von Aline angelegt.
Geschenk Am 28.11.2021 von ⭐️ angelegt.
Geschenk Am 21.11.2021 von ⭐️ angelegt.
Geschenk Am 26.09.2021 von ⭐️ angelegt.
Geschenk Am 22.08.2021 von ⭐️ angelegt.
Geschenk Am 22.08.2021 von Aline angelegt.
Geschenk Am 22.08.2021 von Alone angelegt.
Geschenk Am 25.07.2021 von ⭐️ angelegt.
Geschenk Am 01.05.2021 von ⭐️ angelegt.
Geschenk Am 01.05.2021 von ⭐️ angelegt.
Geschenk Am 14.03.2021 von ⭐️ angelegt.
Geschenk Am 08.03.2021 von ⭐️ angelegt.
Geschenk Am 14.02.2021 von ⭐️ angelegt.
Geschenk Am 23.01.2021 von ⭐️ angelegt.
Geschenk Am 22.01.2021 von Du warst ein Geschenk angelegt.
Geschenk Am 22.01.2021 angelegt.
Geschenk Am 22.01.2021 von einer Mama angelegt.
Geschenk Am 31.12.2020 angelegt.
Geschenk Am 31.12.2020 angelegt.
Geschenk Am 31.12.2020 angelegt.
Geschenk Am 11.12.2020 angelegt.
Geschenk Am 11.12.2020 angelegt.
Geschenk Am 11.12.2020 angelegt.
Geschenk Am 27.11.2020 angelegt.
Geschenk Am 22.09.2020 angelegt.
Geschenk Am 22.09.2020 von Aline angelegt.
Geschenk Am 19.09.2020 angelegt.
Geschenk Am 22.08.2020 angelegt.
Geschenk Am 22.08.2020 angelegt.
Geschenk Am 22.08.2020 angelegt.
Geschenk Am 12.05.2020 angelegt.
Geschenk Am 12.05.2020 angelegt.
Geschenk Am 12.05.2020 angelegt.
Geschenk Am 19.03.2020 von ⭐️ angelegt.
Geschenk Am 23.02.2020 angelegt.
Geschenk Am 22.02.2020 von Aline angelegt.
Geschenk Am 22.01.2020 von mir zum lieben Gedenken! angelegt.
Geschenk Am 08.01.2020 von mir zum lieben Gedenken! angelegt.
Geschenk Am 01.01.2020 von ⭐️ angelegt.
Geschenk Am 01.01.2020 von ⭐️ angelegt.
Geschenk Am 01.01.2020 von ⭐️ angelegt.
Geschenk Am 25.12.2019 von ⭐️ angelegt.
Geschenk Am 25.12.2019 von ⭐️ angelegt.
Geschenk Am 25.12.2019 von ⭐️ angelegt.
Geschenk Am 30.11.2019 von ⭐️ angelegt.
Geschenk Am 17.11.2019 von ⭐️ angelegt.
Geschenk Am 23.10.2019 von ⭐️ angelegt.
Geschenk Am 16.10.2019 angelegt.
Geschenk Am 17.09.2019 von Carmen angelegt.
Geschenk Am 12.09.2019 von ⭐️ angelegt.
Geschenk Am 12.09.2019 von ⭐️ angelegt.
Geschenk Am 12.09.2019 von ⭐️ angelegt.
Geschenk Am 03.09.2019 von ⭐️ angelegt.
Geschenk Am 03.09.2019 von ⭐️ angelegt.
Geschenk Am 03.09.2019 von ⭐️ angelegt.
Geschenk Am 19.08.2019 von ⭐️ angelegt.
Geschenk Am 19.08.2019 von ⭐️ angelegt.
Geschenk Am 19.08.2019 von ⭐️ angelegt.
Geschenk Am 19.08.2019 von ⭐️ angelegt.
Geschenk Am 02.08.2019 von ⭐️ angelegt.
Geschenk Am 20.07.2019 von ⭐️ angelegt.
Geschenk Am 28.06.2019 von ⭐️ angelegt.
Geschenk Am 23.05.2019 von Stilles Gedenken angelegt.
Geschenk Am 23.05.2019 angelegt.
Geschenk Am 12.05.2019 angelegt.
Geschenk Am 12.05.2019 angelegt.
Geschenk Am 12.05.2019 angelegt.
Geschenk Am 12.05.2019 angelegt.
Geschenk Am 13.04.2019 von ⭐️ angelegt.
Geschenk Am 13.04.2019 von ⭐️ angelegt.
Geschenk Am 13.04.2019 von ⭐️ angelegt.
Geschenk Am 09.04.2019 von Ruhe und Frieden angelegt.
Geschenk Am 30.03.2019 angelegt.
Geschenk Am 17.03.2019 von ⭐️ angelegt.
Geschenk Am 27.02.2019 von mir zum lieben Gedenken! angelegt.
Geschenk Am 17.02.2019 von ⭐️ angelegt.
Geschenk Am 03.02.2019 von Ruhe in Frieden angelegt.
Geschenk Am 22.01.2019 von Familie Kraft angelegt.
Geschenk Am 22.01.2019 von Familie Kraft angelegt.
Geschenk Am 21.01.2019 von ⭐️ angelegt.
Geschenk Am 15.01.2019 von ⭐️ angelegt.
Geschenk Am 31.12.2018 von ⭐️ angelegt.
Geschenk Am 28.11.2018 von ⭐️ angelegt.
Geschenk Am 22.11.2018 von Aline ✨ angelegt.
Geschenk Am 20.11.2018 von Stilles Gedenken angelegt.
Geschenk Am 07.11.2018 von mir. Schlaf schön! angelegt.
Geschenk Am 24.09.2018 von ⭐️ angelegt.
Geschenk Am 12.09.2018 von ⭐️ angelegt.
Geschenk Am 23.08.2018 von immer im Herzen dabei angelegt.
Geschenk Am 08.08.2018 von ⭐️ angelegt.
Geschenk Am 25.07.2018 von ...bis zum Wiedersehen! angelegt.
Geschenk Am 22.07.2018 von Aline angelegt.
Geschenk Am 22.06.2018 von ⭐️ angelegt.
Geschenk Am 14.06.2018 von mir. Ruhe sanft ! angelegt.
Geschenk Am 09.06.2018 von ⭐️ angelegt.
Geschenk Am 04.06.2018 von ⭐️ angelegt.
Geschenk Am 27.05.2018 von Ruhe in Frieden angelegt.
Geschenk Am 15.05.2018 von ⭐️ angelegt.
Geschenk Am 15.05.2018 von Ma angelegt.
Geschenk Am 14.05.2018 von geliebt und unvergessen angelegt.
Geschenk Am 29.04.2018 von Carmen angelegt.
Geschenk Am 29.04.2018 von Carmen angelegt.
Geschenk Am 22.04.2018 angelegt.
Geschenk Am 22.04.2018 angelegt.
Geschenk Am 12.04.2018 von einer Mama für dich angelegt.
Geschenk Am 27.03.2018 angelegt.
Geschenk Am 27.03.2018 angelegt.
Geschenk Am 27.03.2018 angelegt.
Geschenk Am 27.03.2018 angelegt.
Geschenk Am 01.02.2018 von Ma angelegt.
Geschenk Am 01.02.2018 von die an dich DENKEN angelegt.
Geschenk Am 01.02.2018 von Mutterherz angelegt.
Geschenk Am 22.01.2018 von es gibt ein Wiedersehen angelegt.
Geschenk Am 22.01.2018 von Ramona Schroeder angelegt.
Geschenk Am 22.01.2018 von Familie Kraft angelegt.
Geschenk Am 22.01.2018 von Familie Kraft angelegt.
Geschenk Am 01.01.2018 von ⭐️ angelegt.
Geschenk Am 27.12.2017 von Hinterm Horizont. .. angelegt.
Geschenk Am 26.12.2017 von Sylvia mit Marten im Herz angelegt.
Geschenk Am 26.12.2017 angelegt.
Geschenk Am 20.12.2017 von Ruhe in Frieden angelegt.
Geschenk Am 20.12.2017 von Ruhe in Frieden angelegt.
Geschenk Am 20.12.2017 von Aline angelegt.
Geschenk Am 09.12.2017 angelegt.
Geschenk Am 09.12.2017 angelegt.
Geschenk Am 09.12.2017 angelegt.
Geschenk Am 11.11.2017 von ⭐️ angelegt.
Geschenk Am 11.11.2017 angelegt.
Geschenk Am 31.10.2017 von ⭐️ angelegt.
Geschenk Am 28.10.2017 von immer im Herzen angelegt.
Geschenk Am 09.10.2017 von ⭐️ angelegt.
Geschenk Am 23.09.2017 von ⭐️ angelegt.
Geschenk Am 20.09.2017 von Ruhe in Frieden angelegt.
Geschenk Am 11.09.2017 von Ma Ilona angelegt.
Geschenk Am 23.08.2017 von ⭐️ angelegt.
Geschenk Am 18.08.2017 von ⭐️ angelegt.
Geschenk Am 18.08.2017 von sei geborgen in Gott angelegt.
Geschenk Am 04.08.2017 von ⭐️ angelegt.
Geschenk Am 02.08.2017 von Ramona angelegt.
Geschenk Am 31.07.2017 von sei geborgen in Gott angelegt.
Geschenk Am 30.07.2017 von ⭐️ angelegt.
Geschenk Am 27.07.2017 von Aline angelegt.
Geschenk Am 20.07.2017 von Du bist am Ziel angelegt.
Geschenk Am 04.07.2017 angelegt.
Geschenk Am 24.06.2017 von DEIN Weg. ... angelegt.
Geschenk Am 22.06.2017 von Ma Ilona angelegt.
Geschenk Am 22.06.2017 von Aline angelegt.
Geschenk Am 20.06.2017 von Ramona angelegt.
Geschenk Am 19.06.2017 von Hinterm Horizont.... angelegt.
Geschenk Am 13.06.2017 von Ma Ma angelegt.
Geschenk Am 30.05.2017 von Ma Ilona angelegt.
Geschenk Am 23.05.2017 angelegt.
Geschenk Am 22.05.2017 von Aline angelegt.
Geschenk Am 17.05.2017 von in Stein gemeisselt angelegt.
Geschenk Am 12.05.2017 von Carmen angelegt.
Geschenk Am 12.05.2017 angelegt.
Geschenk Am 12.05.2017 von Ramona angelegt.
Geschenk Am 11.05.2017 von Ramona angelegt.
Geschenk Am 06.05.2017 von Ma Ilona angelegt.
Geschenk Am 05.05.2017 von Ramona angelegt.
Geschenk Am 01.05.2017 von Ma Ilona angelegt.
Geschenk Am 25.04.2017 von Carmen angelegt.
Geschenk Am 20.04.2017 von Ma ilona angelegt.
Geschenk Am 20.04.2017 von Ramona angelegt.
Geschenk Am 19.04.2017 von Ramona angelegt.
Geschenk Am 18.04.2017 von Ramona angelegt.
Geschenk Am 14.04.2017 von Ma Ilona angelegt.
Geschenk Am 30.03.2017 von Ma Ma angelegt.
Geschenk Am 21.03.2017 von Ma Ilona angelegt.
Geschenk Am 21.03.2017 von Ma Ilona angelegt.
Geschenk Am 19.02.2017 von Ma Ilona angelegt.
Geschenk Am 15.02.2017 von Ramona angelegt.
Geschenk Am 13.02.2017 von Aline angelegt.
Geschenk Am 02.02.2017 von Ma Ilona angelegt.
Geschenk Am 29.01.2017 von Ramona angelegt.
Geschenk Am 25.01.2017 von Ramona angelegt.
Geschenk Am 24.01.2017 von Ma Ilona angelegt.
Geschenk Am 23.01.2017 von Ramona angelegt.
Geschenk Am 23.01.2017 von Ramona angelegt.
Geschenk Am 22.01.2017 von Familie Kraft angelegt.
Geschenk Am 22.01.2017 von Ramona angelegt.
Geschenk Am 22.01.2017 von MaMa Ilona angelegt.
Geschenk Am 21.01.2017 von Ramona angelegt.
Geschenk Am 21.01.2017 angelegt.
Geschenk Am 21.01.2017 angelegt.
Geschenk Am 20.01.2017 von Ramona angelegt.
Geschenk Am 14.01.2017 von MaMa angelegt.
Geschenk Am 13.01.2017 von Ramona angelegt.
Geschenk Am 12.01.2017 von Aline angelegt.
Geschenk Am 11.01.2017 von Ramona angelegt.
Geschenk Am 03.01.2017 von Ramona angelegt.
Geschenk Am 01.01.2017 von Ma Ilona angelegt.
Geschenk Am 27.12.2016 von Ma Ilona angelegt.
Geschenk Am 22.12.2016 von Ma Ilona angelegt.
Geschenk Am 18.12.2016 angelegt.
Geschenk Am 16.12.2016 von Ramona angelegt.
Geschenk Am 14.12.2016 von Ma Ilona angelegt.
Geschenk Am 11.12.2016 von Ramona angelegt.
Geschenk Am 07.12.2016 von Ma Ilona angelegt.
Geschenk Am 06.12.2016 von Ramona angelegt.
Geschenk Am 05.12.2016 von Ramona angelegt.
Geschenk Am 04.12.2016 von Ramona angelegt.
Geschenk Am 04.12.2016 von Ma Ilona angelegt.
Geschenk Am 23.11.2016 von Ramona angelegt.
Geschenk Am 21.11.2016 von Ramona angelegt.
Geschenk Am 20.11.2016 von Ma Ilona angelegt.
Geschenk Am 20.11.2016 von Ramona angelegt.
Geschenk Am 17.11.2016 von Ramona angelegt.
Geschenk Am 05.11.2016 von Ma Ilona angelegt.
Geschenk Am 28.10.2016 von Ma Ilona angelegt.
Geschenk Am 27.10.2016 von Ramona angelegt.
Geschenk Am 22.10.2016 von Ma angelegt.
Geschenk Am 22.10.2016 von Aline angelegt.
Geschenk Am 22.10.2016 von Aline angelegt.
Geschenk Am 11.10.2016 von Ma Ilona angelegt.
Geschenk Am 04.10.2016 von Aline angelegt.
Geschenk Am 23.09.2016 von Ma Ilona angelegt.
Geschenk Am 09.09.2016 von Ramona angelegt.
Geschenk Am 04.09.2016 von Ma Ilona angelegt.
Geschenk Am 04.09.2016 von Ma Ilona angelegt.
Geschenk Am 25.08.2016 von Oliver Schmid angelegt.
Geschenk Am 20.08.2016 von Ma Ilona angelegt.
Geschenk Am 03.08.2016 von Ma Ilona angelegt.
Geschenk Am 02.08.2016 von Carmen angelegt.
Geschenk Am 29.07.2016 von Familie Kraft angelegt.
Geschenk Am 29.07.2016 von Familie Kraft angelegt.
Geschenk Am 12.07.2016 von Ma Ilona angelegt.
Geschenk Am 06.07.2016 angelegt.
Geschenk Am 24.06.2016 von Ma Ilona angelegt.
Geschenk Am 24.06.2016 von Ramona angelegt.
Geschenk Am 14.06.2016 von Ma Ilona angelegt.
Geschenk Am 11.06.2016 von Carmen angelegt.
Geschenk Am 09.06.2016 von Ramona angelegt.
Geschenk Am 07.06.2016 von Ma Ilona angelegt.
Geschenk Am 07.06.2016 von Ramona angelegt.
Geschenk Am 03.06.2016 von Ramona angelegt.
Geschenk Am 02.06.2016 von Ramona angelegt.
Geschenk Am 02.06.2016 von Ma ilona angelegt.
Geschenk Am 31.05.2016 von Ma Ilona angelegt.
Geschenk Am 31.05.2016 von Ramona angelegt.
Geschenk Am 28.05.2016 von Ma Ilona angelegt.
Geschenk Am 25.05.2016 von Ramona angelegt.
Geschenk Am 23.05.2016 von Ramona angelegt.
Geschenk Am 22.05.2016 von Ma Ilona angelegt.
Geschenk Am 20.05.2016 von Ramona angelegt.
Geschenk Am 16.05.2016 von Ma Ilona angelegt.
Geschenk Am 13.05.2016 von Ramona angelegt.
Geschenk Am 12.05.2016 von Ramona angelegt.
Geschenk Am 12.05.2016 von ilona ma angelegt.
Geschenk Am 11.05.2016 von Ramona angelegt.
Geschenk Am 08.05.2016 von Ramona angelegt.
Geschenk Am 05.05.2016 von Ramona angelegt.
Geschenk Am 02.05.2016 von Ma Ilona angelegt.
Geschenk Am 29.04.2016 von Ramona angelegt.
Geschenk Am 27.04.2016 von Ramona angelegt.
Geschenk Am 25.04.2016 von Ramona angelegt.
Geschenk Am 23.04.2016 von Ramona angelegt.
Geschenk Am 20.04.2016 von Ramona angelegt.
Geschenk Am 19.04.2016 von Ma Ilona angelegt.
Geschenk Am 19.04.2016 von Ramona angelegt.
Geschenk Am 18.04.2016 von Ramona angelegt.
Geschenk Am 15.04.2016 von Ramona angelegt.
Geschenk Am 14.04.2016 von Ramona angelegt.
Geschenk Am 12.04.2016 von Ma Ilona angelegt.
Geschenk Am 10.04.2016 von Ramona angelegt.
Geschenk Am 08.04.2016 von Ramona angelegt.
Geschenk Am 08.04.2016 von Familie Kraft angelegt.
Geschenk Am 08.04.2016 von Familie Kraft angelegt.
Geschenk Am 07.04.2016 von Ramona angelegt.
Geschenk Am 05.04.2016 von Ramona angelegt.
Geschenk Am 04.04.2016 von Ramona angelegt.
Geschenk Am 31.03.2016 von Ma Ilona angelegt.
Geschenk Am 30.03.2016 von Familie Kraft angelegt.
Geschenk Am 30.03.2016 von RAMONA angelegt.
Geschenk Am 29.03.2016 von RAMONA angelegt.
Geschenk Am 28.03.2016 von RAMONA angelegt.
Geschenk Am 28.03.2016 angelegt.
Geschenk Am 28.03.2016 angelegt.
Geschenk Am 27.03.2016 angelegt.
Geschenk Am 26.03.2016 von RAMONA angelegt.
Geschenk Am 25.03.2016 von Na Ilona angelegt.
Geschenk Am 25.03.2016 von Ramona angelegt.
Geschenk Am 24.03.2016 von Ramona angelegt.
Geschenk Am 24.03.2016 von Ma Ilona angelegt.
Geschenk Am 22.03.2016 von Ramona angelegt.
Geschenk Am 21.03.2016 von Ramona angelegt.
Geschenk Am 20.03.2016 von Carmen angelegt.
Geschenk Am 19.03.2016 von Ma Ilona angelegt.
Geschenk Am 18.03.2016 von Ramona angelegt.
Geschenk Am 17.03.2016 von Ramona angelegt.
Geschenk Am 16.03.2016 von Ramona angelegt.
Geschenk Am 15.03.2016 von Ma La Ma angelegt.
Geschenk Am 15.03.2016 von Von Carmen für Dich angelegt.
Geschenk Am 15.03.2016 von Ramona angelegt.
Geschenk Am 14.03.2016 von Ramona angelegt.
Geschenk Am 14.03.2016 von Ramona angelegt.
Geschenk Am 14.03.2016 von Ma Ilona angelegt.
Geschenk Am 11.03.2016 von Ramona angelegt.
Geschenk Am 10.03.2016 von Ramona angelegt.
Geschenk Am 09.03.2016 von Ma Ilona angelegt.
Geschenk Am 09.03.2016 von Ramona angelegt.
Geschenk Am 08.03.2016 von Ramona angelegt.
Geschenk Am 08.03.2016 von Familie Kraft angelegt.
Geschenk Am 07.03.2016 von Ramona angelegt.
Geschenk Am 05.03.2016 von Ramona angelegt.
Geschenk Am 04.03.2016 von Ramona angelegt.
Geschenk Am 03.03.2016 von Carmen angelegt.
Geschenk Am 03.03.2016 von Ilona Ma angelegt.
Geschenk Am 03.03.2016 von Ramona angelegt.
Geschenk Am 02.03.2016 von Ramona angelegt.
Geschenk Am 01.03.2016 von Ramona angelegt.
Geschenk Am 29.02.2016 von Ilona Ma angelegt.
Geschenk Am 26.02.2016 von Ramona angelegt.
Geschenk Am 25.02.2016 von Ramona angelegt.
Geschenk Am 24.02.2016 von Ramona angelegt.
Geschenk Am 23.02.2016 von Ramona angelegt.
Geschenk Am 22.02.2016 von Ramona angelegt.
Geschenk Am 21.02.2016 von Ramona Schroeder angelegt.
Geschenk Am 20.02.2016 von Ma Ilona angelegt.
Geschenk Am 20.02.2016 von Ramona angelegt.
Geschenk Am 19.02.2016 von Familie Kraft angelegt.
Geschenk Am 19.02.2016 von Ramona angelegt.
Geschenk Am 18.02.2016 von Ramona angelegt.
Geschenk Am 15.02.2016 von Familie Kraft angelegt.
Geschenk Am 14.02.2016 von Ma angelegt.
Geschenk Am 12.02.2016 von Ma Ilona angelegt.
Geschenk Am 11.02.2016 von Ramona angelegt.
Geschenk Am 09.02.2016 von Ramona angelegt.
Geschenk Am 08.02.2016 von Ramona angelegt.
Geschenk Am 05.02.2016 von Für Dich! angelegt.
Geschenk Am 04.02.2016 von Ramona angelegt.
Geschenk Am 02.02.2016 von Ma Ilona angelegt.
Geschenk Am 02.02.2016 von Aline :* angelegt.
Geschenk Am 29.01.2016 von Ramona angelegt.
Geschenk Am 22.01.2016 von Christa angelegt.
Geschenk Am 22.01.2016 von Maryna mit Cynthia angelegt.
Geschenk Am 22.01.2016 von Carmen angelegt.
Geschenk Am 22.01.2016 von Ramona angelegt.
Geschenk Am 22.01.2016 von Familie Kraft angelegt.
Geschenk Am 19.01.2016 von Ma Ma angelegt.
Geschenk Am 19.01.2016 von Na Ilona angelegt.
Geschenk Am 18.01.2016 von Ma Ilona angelegt.
Geschenk Am 18.01.2016 von Eva angelegt.
Geschenk Am 18.01.2016 von Rene angelegt.
Geschenk Am 18.01.2016 von sdfsdf angelegt.
Geschenk Am 18.01.2016 von * Aline * angelegt.
Geschenk Am 17.01.2016 von Ma Ilona angelegt.
Geschenk Am 15.01.2016 von Aline angelegt.
Geschenk Am 09.01.2016 von Ma Ilona angelegt.
Geschenk Am 09.01.2016 von Ramona angelegt.
Geschenk Am 07.01.2016 von Aline :* angelegt.
Geschenk Am 07.01.2016 von Ma Ilona angelegt.
Geschenk Am 06.01.2016 von Aline angelegt.
Geschenk Am 04.01.2016 von Aline angelegt.
Geschenk Am 03.01.2016 von Aline angelegt.
Geschenk Am 03.01.2016 von Familie Kraft angelegt.
Geschenk Am 31.12.2015 von von all seinen Lieben angelegt.
Geschenk Am 31.12.2015 von Ma Ilona angelegt.
Geschenk Am 30.12.2015 von Aline angelegt.
Geschenk Am 25.12.2015 von Ramona angelegt.
Geschenk Am 24.12.2015 von Carmen angelegt.
Geschenk Am 19.12.2015 von Ms angelegt.
Geschenk Am 15.12.2015 von ma angelegt.
Geschenk Am 13.12.2015 von Oliver Schmid angelegt.
Geschenk Am 12.12.2015 von Familie Kraft angelegt.
Geschenk Am 08.12.2015 von ma ilona angelegt.
Geschenk Am 08.12.2015 von Ramona angelegt.
Geschenk Am 07.12.2015 von Ramona angelegt.
Geschenk Am 06.12.2015 von Nikolaus angelegt.
Geschenk Am 05.12.2015 von Ramona angelegt.
Geschenk Am 01.12.2015 von Familie Kraft angelegt.
Geschenk Am 24.11.2015 von ilona angelegt.
Geschenk Am 12.11.2015 von ma ilona angelegt.
Geschenk Am 29.10.2015 von Familie Kraft angelegt.
Geschenk Am 14.10.2015 von ma ilona angelegt.
Geschenk Am 03.10.2015 angelegt.
Geschenk Am 24.09.2015 angelegt.
Geschenk Am 09.09.2015 angelegt.
Geschenk Am 04.09.2015 von Ma Ilona angelegt.
Geschenk Am 02.09.2015 von Ma Ilona angelegt.
Geschenk Am 31.08.2015 von ma ilona angelegt.
Geschenk Am 31.08.2015 von ma ilona angelegt.
Geschenk Am 31.08.2015 von ma ilona angelegt.
Geschenk Am 19.08.2015 von Ma Ilona angelegt.
Geschenk Am 16.08.2015 von Tamara & Lisa angelegt.
Geschenk Am 15.08.2015 von ma ilona angelegt.
Geschenk Am 12.08.2015 von Ma Ilona angelegt.
Geschenk Am 08.08.2015 von ma ilona angelegt.
Geschenk Am 06.08.2015 von Carmen angelegt.
Geschenk Am 04.08.2015 von Ma Ilona angelegt.
Geschenk Am 04.08.2015 von Ma Ilona angelegt.
Geschenk Am 31.07.2015 von Carmen angelegt.
Geschenk Am 29.07.2015 von Familie Kraft angelegt.
Geschenk Am 29.07.2015 von ma ilona angelegt.
Geschenk Am 24.07.2015 von Ma Ilona angelegt.
Geschenk Am 20.07.2015 von Carmen angelegt.
Geschenk Am 17.07.2015 von Familie Kraft angelegt.
Geschenk Am 15.07.2015 angelegt.
Geschenk Am 12.07.2015 von Oliver Schmid angelegt.
Geschenk Am 12.07.2015 angelegt.
Geschenk Am 02.07.2015 von Carmen angelegt.
Geschenk Am 17.06.2015 von Carmen angelegt.
Geschenk Am 13.06.2015 von Ma angelegt.
Geschenk Am 12.06.2015 von Carmen angelegt.
Geschenk Am 07.06.2015 von Ma Ilona angelegt.
Geschenk Am 04.06.2015 von Carmen angelegt.
Geschenk Am 28.05.2015 von ma ilona angelegt.
Geschenk Am 24.05.2015 von Carmen angelegt.
Geschenk Am 23.05.2015 angelegt.
Geschenk Am 23.05.2015 von Ma Ilona angelegt.
Geschenk Am 14.05.2015 von Familie Kraft angelegt.
Geschenk Am 12.05.2015 von Carmen angelegt.
Geschenk Am 11.05.2015 von Familie Kraft angelegt.
Geschenk Am 03.05.2015 von Carmen angelegt.
Geschenk Am 03.05.2015 von ma ilona angelegt.
Geschenk Am 24.04.2015 von Carmen angelegt.
Geschenk Am 14.04.2015 von Familie Kraft angelegt.
Geschenk Am 07.04.2015 von Familie Kraft angelegt.
Geschenk Am 05.04.2015 von ma ilona angelegt.
Geschenk Am 01.04.2015 von ma ilona angelegt.
Geschenk Am 01.04.2015 von Carmen angelegt.
Geschenk Am 28.03.2015 von ma ilona angelegt.
Geschenk Am 12.03.2015 von ma ilona angelegt.
Geschenk Am 04.03.2015 angelegt.
Geschenk Am 03.03.2015 von Carmen angelegt.
Geschenk Am 01.03.2015 von ma ilona angelegt.
Geschenk Am 22.02.2015 von Carmen angelegt.
Geschenk Am 19.02.2015 von Carmen angelegt.
Geschenk Am 16.02.2015 von Ma Ilona angelegt.
Geschenk Am 09.02.2015 von Ma Ilona angelegt.
Geschenk Am 08.02.2015 von Familie Kraft angelegt.
Geschenk Am 06.02.2015 von Carmen angelegt.
Geschenk Am 04.02.2015 von Helma mit Eva angelegt.
Geschenk Am 01.02.2015 von Carmen angelegt.
Geschenk Am 23.01.2015 von Ma Ilona angelegt.
Geschenk Am 22.01.2015 von Marie mit Matthias-Paul angelegt.
Geschenk Am 15.01.2015 von Carmen angelegt.
Geschenk Am 13.01.2015 von ma ilona angelegt.
Geschenk Am 02.01.2015 von MA angelegt.
Geschenk Am 31.12.2014 von MA angelegt.
Geschenk Am 27.12.2014 von Ma Ilona angelegt.
Geschenk Am 24.12.2014 von Ilona ma angelegt.
Geschenk Am 16.12.2014 von Carmen angelegt.
Geschenk Am 16.12.2014 von Oliver Schmid angelegt.
Geschenk Am 14.12.2014 von Ma angelegt.
Geschenk Am 08.12.2014 von Ma angelegt.
Geschenk Am 07.12.2014 von Familie Kraft angelegt.
Geschenk Am 01.12.2014 von Carmen angelegt.
Geschenk Am 30.11.2014 von Ma angelegt.
Geschenk Am 16.11.2014 von Ma angelegt.
Geschenk Am 10.11.2014 von Ma angelegt.
Geschenk Am 10.11.2014 von Ma angelegt.
Geschenk Am 07.11.2014 von Ma angelegt.
Geschenk Am 06.11.2014 von Ma angelegt.
Geschenk Am 06.11.2014 von Familie Kraft angelegt.
Geschenk Am 26.10.2014 von Ma Ilona angelegt.
Geschenk Am 24.10.2014 von Familie Kraft angelegt.
Geschenk Am 23.10.2014 angelegt.
Geschenk Am 18.10.2014 von MA angelegt.
Geschenk Am 13.10.2014 von Evelina Pokrovskij angelegt.
Geschenk Am 09.10.2014 von Evelina Pokrovskij angelegt.
Geschenk Am 01.10.2014 von Ma Ilona angelegt.
Geschenk Am 17.09.2014 von Familie Kraft angelegt.
Geschenk Am 14.09.2014 von ma angelegt.
Geschenk Am 08.09.2014 von Oliver Schmid angelegt.
Geschenk Am 07.09.2014 von Ma angelegt.
Geschenk Am 03.09.2014 von Ma angelegt.
Geschenk Am 24.08.2014 von Ma angelegt.
Geschenk Am 22.08.2014 von Ma Ilona angelegt.
Geschenk Am 19.08.2014 von ma angelegt.
Geschenk Am 13.08.2014 von Ma Ilona angelegt.
Geschenk Am 27.07.2014 von Ma angelegt.
Geschenk Am 22.07.2014 von ma angelegt.
Geschenk Am 09.07.2014 von ma ilona angelegt.
Geschenk Am 29.06.2014 von Ma Ilona angelegt.
Geschenk Am 19.06.2014 von Ma Ilona angelegt.
Geschenk Am 15.06.2014 von Ma Ilona angelegt.
Geschenk Am 08.06.2014 von Ma Ilona angelegt.
Geschenk Am 26.05.2014 von ma ilona angelegt.
Geschenk Am 23.05.2014 von Ma ilona angelegt.
Geschenk Am 23.05.2014 von Ma ilona angelegt.
Geschenk Am 12.05.2014 von Ma angelegt.
Geschenk Am 04.05.2014 von Ilona Ma angelegt.
Geschenk Am 22.04.2014 von Ma angelegt.
Geschenk Am 19.04.2014 von Ma angelegt.
Geschenk Am 14.04.2014 von Ma angelegt.
Geschenk Am 09.04.2014 von MA angelegt.
Geschenk Am 07.04.2014 von Familie Kraft angelegt.
Geschenk Am 05.04.2014 von Ma angelegt.
Geschenk Am 03.04.2014 von ma angelegt.
Geschenk Am 25.02.2014 angelegt.
Geschenk Am 13.01.2014 von Daniela angelegt.
Geschenk Am 30.12.2013 von ma und ralf angelegt.
Geschenk Am 27.12.2013 von Ana-Marija angelegt.
Geschenk Am 08.12.2013 angelegt.
Geschenk Am 19.11.2013 von Ma angelegt.
Geschenk Am 17.11.2013 angelegt.
Geschenk Am 27.10.2013 von Oliver Schmid angelegt.
Geschenk Am 27.10.2013 von ralf und ilona ma angelegt.
Geschenk Am 26.10.2013 von Gedenkseiten.de angelegt.
Geschenk platzieren Klicken Sie mit der linken Maustaste auf ein leeres Feld um an dieser Stelle ein Geschenk zu platzieren.
Geschenke anzeigen
Geschenk wählen
Wählen Sie ein Geschenk

Mit einem Geschenk hinterlassen Sie Ihr persönliches Zeichen in Gedenken an Ronny Moche. Veredeln Sie jetzt diese Gedenkseite durch ein Geschenk in Ihrem Namen.