Rosa Jungmann

Rosa
Jungmann

13.10.1937
 
-
02.07.2017
 

stimmungsbild

Gedenkkerzen

Kerze anzünden

Hier sehen Sie alle 17 Gedenkkerzen, welche für Rosa Jungmann angezündet wurden. Entzünden auch Sie eine Gedenkkerze.

Herzlichen Glückwunsch Von Patrick Jungmann am 14.10.2020 um 07:57 | melden

Alles alles gute zu deinem Geburtstag

Kerze gelb Rosenkreuz
Alles gute zum Geburtstag Von Rosel am 13.10.2020 um 09:34 | melden

Alles gute mein Schatz zu Deinem Geburtstag heute.Heute ist dein großer Tag .Auch wenn Du nicht mehr bei uns bist auf Erden aber in unserem ❤️denken wir jeden Tag an dich

Kerze türkis hell geschwungen
Fliegende Herzen Von Patrick Jungmann am 02.07.2020 um 19:44 | melden

Heute ist es nun 3 Jahre her als du den Weg Richtung Himmel gemacht hast.Eine Zeit die so schnell verflogen ist ,dass man es kaum glauben kann..Oft kommt es so vor als wäre es erst vor kurzem gewesen..
Du bist so oft in den Gedanken und Erinnerungen, das zeigt uns immer wieder welch ein Toller Mensch du warst,und für immer bleiben wirst .
Wir denken immer wieder und gerne an alte Zeiten zurück, was wir alle mit dir zusammen erlebt und durchgemacht haben ..♡

Wir lieben und vermissen dich unendlich viel ..

Unsere Herzen Fliegen mit jedem schmetterling (mit dir )Richtung Horizont und irgendwann noch viel weiter, wenn wir uns wieder sehen ..

Kerze blau kreuz
Mein Mädchen Von Stark Erika am 02.07.2020 um 13:10 | melden

Mein Mädchen, heute bist du schon 3 Jahre nicht mehr bei uns.Aber in deinem Zimmer steht immer noch dein Bild mit deinem Lieblibgsengel.Wir reden ja oft zusammen, was so schön ist.Mach es dir schön bei deinen Engel, wir lieben dich.

Kerze rot lang
Mein Mädchen Von Stark Erika am 02.07.2020 um 13:02 | melden

Mein lieber Schatz, heute bist du schon 3 Jahre nicht mehr bei uns.In deinem Zimmer steht dein geliebter Engel mit dem Bild von dir.Wir reden ja oft zusammen, was schön ist.Mach es dir schön bei deinen Engeln, wir lieben dich.

Kerze lila geschwungen
Mein großer Schatz Von Monika Jungmann am 02.07.2020 um 12:52 | melden

Ich kann dich leider nicht mehr mit meinen Händen berühren oder mit meinen Augen sehen.Ich kann dich aber noch immer mit meinem Herzen fühlen.Jeden Tag

Kerze blau kreuz
Alles Gute Von Patrick Jungmann am 14.10.2019 um 00:31 | melden

Alles gute zum Geburtstag

Kerze rot Teddy
Alles Gute Von Patrick Jungmann am 14.10.2019 um 00:13 | melden

Alles Gute zum Geburtstag

Kerze rot Herz
Mein Mädchen Von Stark Erika am 13.10.2019 um 23:31 | melden

Mein Mädchen heute ist dei Geburtstag.82 Jahre hättest du heute mit uns gefeiert.
Aber du feierst heute mit deinen Engeln, die du so geliebt hast.
Wir waren heute bei dir und Patrick hat dir ein Engel geschenkt, ein kleines Blumensträußchen liegt auch bei dir.
Du bist in unseren Herzen, mach dir keine Sorgen, wir wissen das du uns beschützen tust.Deshalb danken wir wir.unser allerbester Schatz, auch wennich dir es bicht immer zeigen konnt, gu bist in meinem Herzen.

Kerze lila geschwungen
Alles gute zum Geburtstag Von Monika Leinen am 13.10.2019 um 22:42 | melden

Heute feierst du deinen 82 . Geburtstag mit den Engel mein Schatz .Wir waren heute bei dir um dich zu gratulieren.Der Himmel war blau die Sonne ☀️ Hat gestrahlt so wie du auch in unserem Herzen jeden Tag bei uns bist . Wir lieben dich und sind immer bei dir so wie du auch immer auf uns herab schaust und deine Engel uns beschützen.❤️

Kerze rot lang
Für Rosa Jungmann von Stark Erika Von Stark Erika am 03.07.2019 um 13:54 | melden

Liebe Rosel, es ist nun schon 2 Jahre her, wo du uns verlassen hast. Wir denken.oft an dich, denn du bist in unseren Herzen.Dein bunter Schmetterling sehen wir oft. Wo du jetzt bust geht es dir gut. Irgendwann sehen wir uns wieder.

Kerze rot lang
Mein lieber Schatz Von Monika am 03.07.2019 um 05:32 | melden

Vor 2 Jahren bist du von uns gegangen.Du bist bei den Engeln und schaust jeden Tag zu uns herab .Wenn wir in den Himmel schauen oder ein Regenbogen sehen denken wir sehr oft an dich .Du fehlst uns hier unten allen sehr .Aber wir wissen das es dir gut geht und wir kommen immer zu dir .Du bist unser bester Schatz ❤️

Kerze blau kreuz
Zum Geburtstag Von Monika Leinen am 13.10.2018 um 23:24 | melden

Heute wirst du 81 Jahre alt.Auch wenn wir dich nicht sahen ,wir waren bei dir und haben gemerkt das du dich sehr darüber gefreut hast .Wir haben über alte Zeiten geredet und dir zum Geburtstag gratuliert.Du hast mir deinen Engel gefeiert und es uns an dem hellblauen Himmel der heute so strahlte gezeigt das es dir gut geht da wo du jetzt bist .Du bist und bleibst immer unsere beste

Kerze rot lang
Unser Schutzengel Von Patrick Jungmann am 02.07.2018 um 11:35 | melden

Nun bist du schon seit einem Jahr von uns weg gezogen.
In ein Reich ,dass dir hoffendlich alle Möglichkeiten gibt Dinge zu tun und zu machen die du in deiner lebenszeit nie hättest machen können..

Wir vermissen dich so sehr hier unten bei uns❤
Es bricht einem das Herz zu wissen, dich nicht sehen zu können und deine Stimme nicht mehr zu hören.

Aber zu wissen das du trotzdem irgendwo unter (bei) uns bist und auf uns schaust gibt uns Kraft dran zu glauben, dass auch wir uns irgendwann wieder sehen werden.

In unserem Herzen wirst du immer Weiter Leben .

Wir lieben dich ❤Rosel❤

Kerze rot Herz
An mein großes Kind Rosel Von Stark Erika am 02.07.2018 um 09:30 | melden

Liebe Rosel, du bist vor einem Jahr zu den Engeln gereist.Wir hier unten vermissen und denken jeden Tag an dich.Ich rede fast täglich mit dir, denn in deinem Zimmer steht ein Bild mit deinem Engel von dir.

Kerze blau kreuz
An meinen Schatz Von Leinen Monika am 02.07.2018 um 09:00 | melden

Heute vor 1 Jahr bist du von uns gegangen.Gott hat dich zu sich gerufen und dir das seine Tür in den Himmel geöffnet.Von dort schaust du täglich zu uns und wenn wir in den Himmel schauen denken wir an dich .Wir vermissen die so sehr und heute werden wir dich besuchen.

Kerze blau kreuz
Für Rosa Jungmann von Gedenkseiten.de Von Gedenkseiten.de am 04.04.2018 um 09:16 | melden

Unser Mitgefühl gilt den Hinterbliebenen. Das Redaktionsteam.

Kerze dunkelblau geschwungen
Geschenk Am 05.04.2018 von Gedenkseiten.de angelegt.
Geschenk platzierenKlicken Sie mit der linken Maustaste auf ein leeres Feld um an dieser Stelle ein Geschenk zu platzieren.
Geschenk platzierenKlicken Sie mit der linken Maustaste auf ein leeres Feld um an dieser Stelle ein Geschenk zu platzieren.
Geschenk platzierenKlicken Sie mit der linken Maustaste auf ein leeres Feld um an dieser Stelle ein Geschenk zu platzieren.
Geschenk platzierenKlicken Sie mit der linken Maustaste auf ein leeres Feld um an dieser Stelle ein Geschenk zu platzieren.
Geschenk platzierenKlicken Sie mit der linken Maustaste auf ein leeres Feld um an dieser Stelle ein Geschenk zu platzieren.
Geschenk platzierenKlicken Sie mit der linken Maustaste auf ein leeres Feld um an dieser Stelle ein Geschenk zu platzieren.
Geschenk platzierenKlicken Sie mit der linken Maustaste auf ein leeres Feld um an dieser Stelle ein Geschenk zu platzieren.
Geschenke anzeigen
Geschenk wählen
Wählen Sie ein Geschenk

Mit einem Geschenk hinterlassen Sie Ihr persönliches Zeichen in Gedenken an Rosa Jungmann. Veredeln Sie jetzt für 2,99 Euro diese Gedenkseite durch ein Geschenk in Ihrem Namen.