Rosalie Rostel

Rosalie
Rostel

13.11.1937
Telgte
-
25.07.2012
Münster

stimmungsbild

Gedenkkerzen

Kerze anzünden

Hier sehen Sie alle 180 Gedenkkerzen, welche für Rosalie Rostel angezündet wurden. Entzünden auch Sie eine Gedenkkerze.

Mama Von Anja Michaelis am 20.04.2024 um 16:27 | melden

Du fehlst mir und wirst immer in meinem Herzen bleiben ❤️❤️❤️

Kerze lila geschwungen
Mama Von Anja Michaelis am 20.04.2024 um 16:27 | melden

Du fehlst mir und wirst immer in meinem Herzen bleiben ❤️❤️❤️

Kerze lila geschwungen
Für Rosalie Rostel von Steffi Von Steffi am 13.11.2023 um 07:47 | melden

happy Birthday Oma und feier schön im Himmel

Kerze lila geschwungen
Für Rosalie Rostel von Steffi Von Steffi am 13.11.2023 um 07:47 | melden

happy Birthday Oma und feier schön im Himmel

Kerze lila geschwungen
Happy Birthday Omi Von Sabrina am 13.11.2022 um 20:38 | melden

Feier schön im Himmel

Kerze lila geschwungen
Geburtstag Von Jenny am 13.11.2022 um 10:46 | melden

Meine liebe omi,
Wieder ein Jahr ohne dich an deinem Geburtstag. Ich denke noch so oft an dich und würde dir so viel erzählen .
Du hättest bestimmt immer ein guten Rat und witz auf Lager.
Ich habe dich lieb.

Kerze lila geschwungen
Geburtstag Von Jenny am 13.11.2021 um 15:58 | melden

Omi, wieder ein Geburtstag ohne dich,nur Erinnerungen von dir sind uns geblieben.
Ich stelle mir oft vor ,das du uns von oben beschützt uns siehst und mit den anderen da oben über uns sprichst.

Du fehlst uns immer noch sehr .

Ich liebe dich Oma.

Jenny

Kerze flieder geschwungen
Für Rosalie Rostel von Milena Von Milena am 25.07.2021 um 23:02 | melden

Du fehlst

Kerze lila Kreuz christlich
Wieder ein Jahr ohne dich Von Jenny am 25.07.2021 um 17:40 | melden

Omi, ich denke so oft an dich, du fehlst mir hier.
Ich weiß du wärst so stolz auf uns, auf das was wir alle erreicht haben und was aus uns geworden ist.
Pass weiter auf uns auf. Ich liebe dich.
Jenny

Kerze lila geschwungen
Für Rosalie Von Harald Wimbauer am 25.07.2021 um 13:25 | melden

Ein stiller Gruß

Kerze hellgrün rund
RIP Von Kirsten S am 25.07.2021 um 12:29 | melden

Ein stiller Gruß, unbekannterweise....

Kerze rosa viereckig
Für Rosalie Rostel von Steffi Von Steffi am 13.11.2020 um 17:08 | melden

Hallo liebe Oma,
Heute ist dein Geburtstag. Ich hätte dir so viel zu erzählen gehabt ...
Wünsche dir zu deinem Geburtstag alles gute. Ich denk ganz viel an dich und vermiss dich!

Kerze lila geschwungen
Geburtstag Von Jenny am 13.11.2020 um 15:53 | melden

Meine liebe omi, alles liebe zum Geburtstag. Ich denke so oft an dich. Ich liebe dich Oma

Kerze lila geschwungen
Für Rosalie Rostel von Milena Von Milena am 15.10.2020 um 21:54 | melden

Oma ich vermisse dich. ♡

Kerze rosa Kreuz christlich
8 Jahre schon Von Sabrina am 25.07.2020 um 19:56 | melden

Hey Omi!

Ich habe es fast vergessen, dabei bist du heute schon 8 Jahre nicht mehr bei uns..
Ich hätte dir so viel zu erzählen!
Ich bin mittlerweile verlobt und habe einen Sohn, er heißt Julian und ist schon 3 Monate alt. Ich musste schon oft daran denken, dass du ihn nicht kennenlernen kannst und immer wieder kriege ich Tränen in den Augen..
Ich vermisse dich und werde Julian ganz viel von dir erzählen, sodass er dich auch in seinem Herzen trägt ❤️

Kerze rot kreuz
8 Jahre Von Jenny am 25.07.2020 um 19:40 | melden

Meine liebe Oma, nun sind es 8 Jahre, ich denke sehr oft an dich. Du fehlst mir so sehr. Vieles möchte ich einfach mit dir besprechen und deinen Rat hören... Oder einfach alles vergessen und dir zu hören wie du über Gott und die Welt schimpfst

Kerze lila geschwungen
Für Rosalie Rostel von Miriam Von Miriam am 25.07.2020 um 01:55 | melden

Für Rosalie☼.ein helles Licht!

Kerze dunkelgrün rund
Meine mmama Von Anja Bräuer am 24.04.2020 um 22:55 | melden

Du fehlst mir ,ich vermisse dich ❤❤❤ich denke sehr oft an dich

Kerze rot lang
Für Rosalie Rostel von Jenny Von Jenny am 13.11.2019 um 06:49 | melden

Meine omi, alles gute zu deinem Geburtstag. Du fehlst mir sehr.

Kerze lila geschwungen
Mama Von Anja Bräuer am 25.07.2019 um 17:22 | melden

Du fehlst mir

Kerze lila geschwungen
Für Rosalie Rostel von Milena Von Milena am 10.02.2019 um 19:56 | melden

❤️

Kerze lila geschwungen
Für Rosalie Rostel von Sabrina Von Sabrina am 13.11.2018 um 12:23 | melden

Happy-birthday ❤️
Never forget ✝️

Kerze rot lang
Jahrestag Von Jenny am 25.07.2018 um 11:37 | melden

Meine liebe omi, heute ist es 6 Jahre her das du von mir gegangen bist. 6 Jahre wo du trotzdem bei mir bist und ich deine Stimme noch hören kann. Du fehlst mir nach wie vor. Ich hoffe das es dir dort oben gut geht.
Ich liebe dich oma

Kerze lila geschwungen
Für Rosalie Rostel von Steffi Von Steffi am 13.11.2017 um 20:29 | melden

Liebste Oma.
Heute ist dein Geburtstag und ich hätte dir so viel berichten können
Aber leider bist du nicht mehr da.
Alles gute zum Geburstag!
ICH LIEBE DICH SO SEHR UND VERMISSE DICH!

Kerze lila geschwungen
Alles Gute zum Geburtstag Von Jenny am 13.11.2017 um 06:14 | melden

Meine Liebe omi, heute hättest du Geburtstag. Nun feierst du ihn schon so lange oben. Du fehlst mir immer noch so sehr. Ich vermisse dich.

Kerze lila geschwungen
5 Jahre Von Jenny am 25.07.2017 um 16:32 | melden

5 Jahre bist du nun fort. Mein Herz ist immer noch mit deinem Licht und liebe gefüllt.
Du fehlst mir immer noch so sehr.

Ich habe dich lieb

Kerze lila geschwungen
Für Rosalie Rostel von mia Von mia am 25.07.2017 um 15:50 | melden

Ein Licht für Rosalie!R.I.P.

Kerze rosa Davidstern
Für Rosa Von Jennifer Jäger am 01.05.2017 um 00:04 | melden

Kurz trafen unsere Leben aufeinander, dennoch denke ich immer mir einem Lächeln an Sie zurück.
Danke

Kerze lila Kreuz christlich
Alles Liebe da oben Von Jenny am 13.11.2016 um 12:20 | melden

Meine liebe omi, nun feierst du schon so lange da oben dein Geburtstag. Ich hoffe das es dir da oben gut geht und du zu uns mal schaust.
Wir denken so oft an dich.
Du fehlst mir immer noch sehr.
Ich liebe dich.
Deine Jenny

Kerze lila geschwungen
Alles Gute zum Geburtstag Von Steffi am 13.11.2016 um 11:24 | melden

Du bist nicht mehr hier, aber überall da wo wir sind.
AlleS Gute, Oma. Ich liebe und vermisse dich ♾

Kerze rot Davidstern
4 Jahre ohne dich Von Jenny am 25.07.2016 um 10:03 | melden

4 ganze Jahre sind nun vergangen aber ich vergesse dich nicht. Du fehlst mir immer noch sehr. Danke das du mein Leben in sovieles bereichert hast und mich soviel gelehrt hast. Wir sehen uns bald wieder. Ich habe dich lieb

Kerze rost rund
Du fehlst mir Von Jenny am 22.07.2016 um 21:46 | melden

Meine liebe omi,
Ja es sind schon einige Jahre her aber du fehlst mir immer noch sehr. Wenn du noch bei uns wärst, wärst du bestimmt stolz auf deine Enkelkinder und Kinder. Wir haben einiges verbessert, naja einiges ändert sich auch nie ;).
Ach Oma...deinen Rat würde ich bei so einigen Themen hören. Ich liebe dich.

Kerze flieder viereckig
Du fehlst Von Jenny am 16.11.2015 um 20:12 | melden

Du fehlst mir immer noch so sehr. Es tut nicht mehr so weh aber die Sehnsucht ist immer noch da. Einfach nur mit dir reden , einfach dich in den armen halten und dich um Rat fragen. Du fehlst mir einfach so doll.

Kerze lila geschwungen
Du fehlst Von Jenny am 13.11.2015 um 06:24 | melden

Liebe omi , heute wäre dein Geburtstag. Ich denke so oft an dich !! Ich vermisse dich so sehr! !

Kerze lila geschwungen
Vermisse dich Von Tanja Zuse am 24.08.2015 um 23:14 | melden

Ich vermiss dich immer noch so sehr.
Deine Stimme
Dein Lächeln
Deine Nähe und Wärme einfach alles
In meinem Herzen wirst du weiter leben für immer

Kerze grau-blau Grabkerze
Für Rosalie Rostel von Steffi Von Steffi am 13.11.2014 um 20:19 | melden

Hallo liebst Oma .
heute ist dein Geburtstag und du fehlst mir sehr. Am liebsten würde ich in den Himmel steigen und dich zurück holen. Du hast versucht stark zu bleiben und zu kämpfen, doch zum Schluss ließ die Kraft nach (was man verstehen kann), deshalb sage ich an der stelle...Irgendwann werden wir uns wiedersehen...wiedersehen im Himmel . Alles Gute ich Liebe dich. Ruhe in Frieden :(

Kerze rot lang
Für Rosalie Rostel von Jenny Wilmsen Von Jenny Wilmsen am 17.07.2014 um 18:17 | melden

Du fehlst mir so... :´(

Kerze lila geschwungen
Für Rosalie Rostel von Jenny Wilmsen Von Jenny Wilmsen am 05.04.2014 um 12:30 | melden

Du fehlst mir ungemein....
:´(

Jenny

Kerze lila geschwungen
Für Rosalie Rostel von Steffi Von Steffi am 30.03.2014 um 21:14 | melden

Bist die beste , die es jemals gegeben hat. Ich vermisse dich , bald sehen wir uns im Himmel wieder ! Ich liebe dich Oma.

Kerze lila geschwungen
meine mutter Von gitti am 12.03.2014 um 19:59 | melden

Hallo mama du fehlst mir sehr. Ich denke sehr oft an dich wenn du mit mir gelacht haben. Trotzdem würde. Ich alles rückgànig machen machen um dich wieder zu holen es tut ein in der seele weh das du nicht bei mir bist. In liebe deine tochter gitti

Kerze lila geschwungen
Ich vermisse dich Von Jenny Wilmsen am 06.02.2014 um 13:43 | melden

Du bist immer in meinen Herzen,ich lieb dich

Kerze rosa klein
Für Rosalie Rostel von leon bräuer Von leon bräuer am 11.01.2014 um 17:25 | melden

Hab dich lieb

Kerze hellgrün geschwungen
An meine liebe Mama Von Marion weibels am 10.01.2014 um 19:21 | melden

Du fehlst mir sehr, in meinen herzen bleibst du immer,

Kerze rosa rund
Für Rosalie Rostel von Jenny Von Jenny am 13.11.2013 um 14:50 | melden

Ich wünsche dir da oben einen schönen Geburtstag. Denke so oft an dich.
Ich habe dich lieb :*

R . I. P

Kerze lila geschwungen
Für Rosalie Rostel von Jenny Wilmsen Von Jenny Wilmsen am 07.10.2013 um 12:55 | melden

Du fehlst mir Oma!!!

Kerze flieder Rosenkreuz
Für Rosalie Rostel von Jenny Wilmsen Von Jenny Wilmsen am 26.09.2013 um 15:14 | melden

Liebe Oma,
immer in Gedanken bei dir,wie du das alles hier finden würdest...
Ich denke auf dein Urenkel würdest du dich riesig freuen...

Vermisse dich so....

Deine Jenny

Kerze lila geschwungen
Für Rosalie Rostel von Tanja Von Tanja am 16.09.2013 um 08:00 | melden

....unvergessen....immer im Herzen!

Kerze gelb kreuz
Für Rosalie Rostel von Jenny Von Jenny am 26.08.2013 um 21:28 | melden

Du fehlst mir so

Kerze lila geschwungen
Für Rosalie Rostel von Jenny Wilmsen Von Jenny Wilmsen am 05.08.2013 um 16:31 | melden

Du fehlst mir soooo

Kerze lila geschwungen
Für Rosalie Rostel von Anja Von Anja am 25.07.2013 um 12:11 | melden

Hallo Mama ich hoffe es geht dir gut da oben.Ein Jahr bist du nicht mehr unter uns pass auf uns auf

Kerze flieder viereckig
Für Rosalie Rostel von Jenny Von Jenny am 25.07.2013 um 07:55 | melden

Ein Jahr nun bist du nicht mehr hier...es ist immer noch so komisch. Du fehlst mir sehr. Ich denke so oft an dich...du fehlst hier

Kerze flieder viereckig
Für Rosalie Rostel von Tanja Von Tanja am 29.06.2013 um 17:07 | melden

Es ist immer noch sehr seltsam ohne dich.....du fehlst mir immer noch so sehr :(

*i love you*

Kerze orange kreuz
Für Rosalie Rostel von Gitti Von Gitti am 20.05.2013 um 18:48 | melden

Hallo Mama ich hoffe das es dir gut geht dort oben und ich weiss du passt auf Dennis auf.Jeden Tag vermisse ich dich weil du immer bei mir warst am liebsten würde ich dich wieder holen weil ohne dich ist es traurig und schmerzhaft. Alleine ohne dich Kaffee zu trinken und Fernseh zu schauen oder einfach nur reden.Irgendwie komm ich nicht mit klar das du nicht bei mir bist aber ich lasse es keinen merken ich vermisse dich Mama. in liebe deine Tochter Gitti

Kerze rot lang
Für Rosalie Rostel von Jenny Von Jenny am 12.05.2013 um 20:41 | melden

Erster muttertag ohne dich. Du fehlst uns alle sehr.

Ich liebe dich.

Kerze lila geschwungen
Für Rosalie Rostel von Tanja Von Tanja am 12.05.2013 um 00:39 | melden

Heute ist Muttertag du fehlst uns allen so sehr :(
Ich liebe Dich

Kerze orange Teddy
Für Rosalie Rostel von Jenny Wilmsen Von Jenny Wilmsen am 09.05.2013 um 10:40 | melden

Omi,du fehlst mir immer noch sehr!
Ich bin in Gedanken oft bei dir

Kerze flieder kreuz
Für Rosalie Rostel von Jenny Wilmsen Von Jenny Wilmsen am 09.05.2013 um 10:40 | melden

Omi,du fehlst mir immer noch sehr!
Ich bin in Gedanken oft bei dir

Kerze flieder kreuz
Für Rosalie Rostel von Jenny Wilmsen Von Jenny Wilmsen am 28.04.2013 um 10:30 | melden

Weinet nicht an meinem Grabe,
gönnet mir die ewige Ruh
denkt, was ich gelitten habe,
eh ich schloss die Augen zu.

Kerze flieder rund
Für Rosalie Rostel von Jenny Von Jenny am 23.04.2013 um 20:56 | melden

Du musst gehen aus diesem Leben
Und deine Reise endet hier.
So vieles durftest du mir geben,
es lebt jetzt weiter - ganz in mir.

Du fehlst mir!!

Kerze lila geschwungen
Für Rosalie Rostel von Jenny Von Jenny am 23.04.2013 um 20:56 | melden

Du musst gehen aus diesem Leben
Und deine Reise endet hier.
So vieles durftest du mir geben,
es lebt jetzt weiter - ganz in mir.

Du fehlst mir!!

Kerze lila geschwungen
Für Rosalie Rostel von Tanja Von Tanja am 03.04.2013 um 01:59 | melden

Meine Omi

Während du schliefst,klangen aus der Ferne sanft die Glocken.
Während du schliefst,verstummten die Vögel und erstarrte dein Blick.
Während du schliefst,hast du mich heimlich,still und leise verlassen.
Während du schliefst ,ließt du mich in grosser trauer zurück.
Wohin du auch gingst.werden engel dich behüten.....

was hast du gelitten,was musstes du an schmerzen ertragen es war das schlimmste dir nicht helfen zukönnen.du hast nie geklagt hast alles so tapfer ertagen .jetz bist du erlöst von der ewig langen qälerei..es war ein schock ich betrat den raum und sah das du gegangen bist ich wollte schrein..ich konnte nicht war verstummt und es brach mein herz mit dir ist auch was von mir gegangen.seid dem du gegangen, bin ich so leer mein herz so kalt und voller schmerz kann es einfach nicht begreifen das du nicht mehr da bist .manchmal wache ich nachts auf und will dich anrufen, es war alles nur ein böser traum..doch leider ist es keiner...
????WARUM???ich wollte dir noch soviel sagen dir danken für alles was du getan für mich du warst der wichtigste mensch in meinen leben so ein herzensguter mensch hast nur der anderen wohl gesehen und nicht einmal an deines gedacht.das ist alles so ungerecht warum musstest du so leiden.
meine allerliebste omi maus ich liebe dich so sehr die jahre vergehen aber der schmerz der bleibt.

Kerze türkis hell Teddy
Für Rosalie Rostel von Jenny Von Jenny am 01.04.2013 um 14:12 | melden

Ein Jahr um zu trauern und nachzudenken,
doch auch ein Jahr um Trost zu schenken.

Ein Jahr um zurückzuschauen,
doch auch ein Jahr um zu vertrauen.

Ein Jahr um zu verlieren,
doch auch ein Jahr um zu akzeptieren.

Ein Jahr um für immer zu gehen
und irgendwann ein Wiedersehen.

Kerze lila Herz
Für Rosalie Rostel von Jenny Wilmsen Von Jenny Wilmsen am 28.03.2013 um 16:30 | melden

Du hast es überstanden, wir müssen bestehen.
Du gingst den Weg, den jeder muss gehen.
Das Schicksal rief dich, vorbei ist das Leid.
Wir werden dir folgen zu unserer Zeit.

Kerze flieder Rosenkreuz
Für Rosalie Rostel von Jenny Wilmsen Von Jenny Wilmsen am 22.03.2013 um 16:01 | melden

Das Schicksal ließ ihr keine Wahl.
Ihr Lächeln aber wird mir bleiben;
in meinem Herz als Sonnenstrahl
kann selbst der Tod es nicht vertreiben.

Kerze lila geschwungen
Für Rosalie Rostel von Jenny Von Jenny am 20.03.2013 um 16:08 | melden

Ohne dich
Zwei Worte so leicht zu sagen
und doch so endlos schwer zu ertragen.

Kerze flieder Herz
Für Rosalie Rostel von Jenny Wilmsen Von Jenny Wilmsen am 14.03.2013 um 10:27 | melden

Der Tod ordnet die Welt neu,
scheinbar hat sich nichts verändert,
und doch ist die Welt für uns
ganz anders geworden.

Kerze rost rund
Für Rosalie Rostel von Tanja Von Tanja am 14.03.2013 um 06:46 | melden

In dem Moment, in dem man erkennt,
dass den Menschen, den man liebt,
die Kraft zu leben verlässt,
...wird alles still.

Niemals mehr kannst du ihn um Rat fragen,
nie mehr mit ihm lachen.
Hier fehlt ein Mensch für immer.
Und du begreifst, dass du das Liebste verloren hast.

Kerze rosa Engel
Für Rosalie Rostel von Tanja Von Tanja am 14.03.2013 um 06:44 | melden

Warum blicken wir traurig ins Leere?
Warum weinen wir Tränen wie Meere?
Warum sind in unseren Herzen Risse?
Warum wohl???
Weil wir Dich vermissen!

Kerze rot Davidstern
Für Rosalie Rostel von Tanja Von Tanja am 14.03.2013 um 06:43 | melden

Jetzt bleibt uns nichts von Dir
als die Erinnerung an
Deine Augen
Dein Lächeln
Deine Hände
in den Herzen der Menschen
die Dich lieben.

Kerze hellgrün kreuz
Für Rosalie Rostel von Jenny Wilmsen Von Jenny Wilmsen am 12.03.2013 um 13:32 | melden

Du fehlst mir so sehr Oma!!

Kerze rosa klein
Geschenk Am 25.08.2016 von Oliver Schmid angelegt.
Geschenk Am 13.12.2015 von Oliver Schmid angelegt.
Geschenk Am 12.07.2015 von Oliver Schmid angelegt.
Geschenk Am 16.12.2014 von Oliver Schmid angelegt.
Geschenk Am 08.09.2014 von Oliver Schmid angelegt.
Geschenk Am 13.01.2014 von Andrea angelegt.
Geschenk Am 17.11.2013 angelegt.
Geschenk Am 26.10.2013 von Gedenkseiten.de angelegt.
Geschenk platzieren Klicken Sie mit der linken Maustaste auf ein leeres Feld um an dieser Stelle ein Geschenk zu platzieren.
Geschenke anzeigen
Geschenk wählen
Wählen Sie ein Geschenk

Mit einem Geschenk hinterlassen Sie Ihr persönliches Zeichen in Gedenken an Rosalie Rostel. Veredeln Sie jetzt für 2,99 Euro diese Gedenkseite durch ein Geschenk in Ihrem Namen.