Rosemarie Bartens

Rosemarie
Bartens

11.01.1952
Frankfurt
-
04.08.2018
Koblenz

Stimmungsbild-Rosemarie-Bartens-2

Gedenkkerzen

Kerze anzünden

Hier sehen Sie alle 33 Gedenkkerzen, welche für Rosemarie Bartens angezündet wurden. Entzünden auch Sie eine Gedenkkerze.

Für Rosemarie Bartens von Joann Bartens Von Joann Bartens am 08.03.2022 um 20:26 | melden

Ich vermisse dich jeden einzelnen Tag. Du warst unser Zusammenhalt. Ich denke täglich an dich.

Kerze dunkelblau Herz
Für Rosemarie Bartens von Claudia Metternich Von Claudia Metternich am 03.11.2021 um 21:31 | melden

Ich denke viel an dich Ruhe in Frieden

Kerze rot geschwungen
Für Rosemarie Bartens von Thorsten und Simone Von Thorsten und Simone am 30.04.2021 um 12:35 | melden

Begrenzt ist das Leben,
doch unendlich die Erinnerung.

Kerze blau dünn
in Gedanken und ein Lieben Gruss Von Marika Müller am 11.01.2021 um 23:15 | melden

in gedanken an deine Frau

Kerze flieder viereckig
Rosi Von Jochen Bartens am 11.01.2021 um 07:33 | melden

Hallo Rosi ,wir sind alle sehr traurig,weil du nicht mehr unter uns bist.Du fehlst uns allen so sehr.Du warst doch die jenige welche die Familie zusmmen und auf trab gehalten hat.Wir vermissen dich so sehr.

Kerze blau kreuz
Wir senden dir einen Gruß liebe ROSI Von Thorsten und Simone am 05.05.2020 um 15:26 | melden

Man lebt zweimal.
Einmal in der Wirklichkeit,
einmal in der Erinnerung.

Kerze schwarzviereckig
Ich habe gerade an dich gedacht Von Thorsten und Simone am 12.02.2020 um 16:36 | melden

deshalb zünde ich ein strahlendes Kerzchen für dich an. Einen lieben Gruß zu dir!

Kerze dunkelblau Davidstern
Ein Kerzchen für dich Von Thorsten und Simone am 06.12.2019 um 11:54 | melden

liebe Rosi!!
Eben an dich gedacht und ein Lichtlein für dich angezündet.

Kerze dunkelblau viereckig
Die Zeit vergeht Von Thorsten und Simone am 28.05.2019 um 10:40 | melden

Schon wieder fast ein Jahr vergangen. Du bist unvergessen.
Liebe Grüße auf deine Wolke.

Kerze gelb viereckig
Hallo Rosie Von Thorsten Simone am 18.05.2019 um 21:12 | melden

senden dir liebe Grüße auf deine Wolke da oben

Kerze gelb Rosenkreuz
Mein Schatz Von Jochen Bartens am 21.02.2019 um 16:51 | melden

Hallo,nun bist du schon über ein halbes Jahr nicht mehr unter uns.Du fehlst uns sehr,wenn ich abends mit dem Timmy auf dem Sofa sitzen fehlt etwas ich spreche mit dem Hund und er schaut mich an als würde er verstehen.Du kennst ja seinen Blick,ich wünschte du wärest noch bei uns.

sei gegrüßt dein Männe Jochen

Kerze lila geschwungen
Mein Schatz Von Jochen am 16.01.2019 um 15:23 | melden

Nun bist du schon fünf Monaten nicht mehr unter uns.wir vermissen dich so sehr.

Kerze blau kreuz
Mein Schatz Von Jochen Bartens am 24.12.2018 um 05:14 | melden

Heute ist unser erster heilige Abend ohne dich.
Aber eines ist gewiss,wir denken alle an dich du
unsichtbar unter uns sein und deine schützende
Hand über deine Kinder und Enkel halten.
du bist unser Schutzengel.
wir lieben dich alle

Kerze blau kreuz
Mein Schatz Von Jochen Bartens am 22.12.2018 um 11:55 | melden

Nun sind es noch zwei Tage bis heilig Abend,ich habe etwas angst davor.Es ist das erste Weihnachtsfest ohne dich.Die Kinder und Enkel sind schon traurig.Dir dort oben ein frohes Fest.Und pass bitte auf uns auf.
Dein Jochem

Kerze lila geschwungen
Mit einem lieben Gruß Von Simone und Thorsten am 05.12.2018 um 14:14 | melden

Man lebt zweimal:
das erste Mal in der Wirklichkeit,
das zweite Mal in der Erinnerung.

Honoré de Balzac

Kerze blau Mondsichel Stern
Mein Schatz Von Jochen Bartens am 19.11.2018 um 16:11 | melden

Musste grad sehr intensiv an dich denken.
Ich vermisse dich doch sehr.
Ich habe Angst vor Weihnachten ohne dich.
Doch in unseren Herzen wirst du bei uns sein.
Und das nicht nur an diesen Tagen sondern immer.

Kerze blau kreuz
Mein Schatz Von Jochen Bartens am 04.11.2018 um 21:04 | melden

Nun sind es genau drei Monate hehr,das du uns verlassen hast.
Irgendwie kann ich es immer noch nicht so richtig begreifen.
Wenn ich morgens am Frühstückstisch sitze,vermisse ich dich.
Wenn ich abends vor dem Fernseher sitze ,vermisse ich dich.
Ich vermisse die Unterhaltungen mit dir,unsere Gespräche.
Ich vermisse es mich mit dir zu streiten,
vor allem und ganz besonder vermisse ich deine Nähe.
Zusammen gefast ich vermisse Dich.

Jochen

Kerze blau kreuz
Mein Schatz Von Jochen Bartens am 23.10.2018 um 19:00 | melden

Weißt du,warum ich dich nie Vergessen werde?

Ich habe deine Stimme im Ohr,dein Bild im Kopf

und dich im Herzen für immer und ewig!

Kerze blau kreuz
Rosi Von Jochen Bartens am 08.10.2018 um 15:45 | melden

Eine Stimme,die uns vertraut war,schweigt.

Ein Mensch,der immer für uns da war,ist nicht mehr.

Er fehlt uns

Was bleibt,sind dankbare Erinnerung die uns niemand nehmen kann.

Kerze lila geschwungen
Mein Schatz Von Jochen Bartens am 28.09.2018 um 09:45 | melden

Eine Träne des Dankes,das es dich gab.

Eine Träne der Freude,für die Zeit mit dir.

Eine Träne des Schmerzes,weil du so fehlst.

Eine Träne der Gewissheit,dein Platz bleibt leer.

Eine Träne der Liebe,aus unseren Herzen wirst du nicht gehen.

Kerze blau kreuz
Mein Schatz Von Jochen Bartens am 22.09.2018 um 11:27 | melden

Du hast Spuren hinterlassen,

deine Liebe und deine Kraft

unauslöschlich in unseren Herzen

hast du dir Raum geschaffen für immer!

Kerze blau kreuz
Mein Schatz Von Jochen Bartens am 12.09.2018 um 12:17 | melden

Es geht eine Tür zu Gott hinein,

die Tür ist klein

Hat sie Raum

für dich und mich? Kaum!

Jeder geht getrost für sich!

Drüben dann-wie hier zu Land-

gehn wir wieder Hand in Hand.

Kerze blau kreuz
Mein Schatz Von Jochen Bartens am 08.09.2018 um 16:31 | melden

Oft frage ich mich,wo wirst du sein

nach dem du diese Welt verlassen hast.

In der Stille meiner Gedanken fand ich

in meinem Herzen die Antwort darauf.

Kerze blau kreuz
Mein Schatz Von Jochen Bartens am 31.08.2018 um 09:29 | melden

Die Erinnerung ist ein Fenster
durch das ich dich sehen kann
wann immer ich will.

Kerze blau kreuz
Mein Schatz Von Jochen Bartens am 29.08.2018 um 11:23 | melden

Hallo,Ich vermisse dich doch sehr.Ich erwische mich immer noch das ich darauf warte das du Heim kommst.Ich bin sehr traurig und unser Timmy hat sich seit deinem Weggang sehr verändert.

Achte von da oben auf uns.
Ich habe dich sehr geliebt und tue es immer noch.

Kerze blau kreuz
Mein Schatz Von bartens jochen am 18.08.2018 um 17:45 | melden

Hallo mein Schatz,ich vermisse dich so sehr.Nun bist du zwei Wochen nicht mehr unter uns,und es wird mir so langsam bewusst,sie wird nicht mehr Heim kommen.Es ist schwer ich schaue auf das Bild von dir und werde traurig.Du hast es jetzt besser als die letzten Jahre,auch wenn du es nicht war genommen hast,ich habe dich für deine stärke,mit diese Krankheit zu leben,immer bewundert.

Ich habe dich geliebt und werde dich nie aus meinem Herzen ausschließen können.

Dein Jochen.

Kerze blau kreuz
Rosi Von bartens jochen am 13.08.2018 um 20:57 | melden

Mein Schatz,Morgen werden wir dich zu Grabe tragen.Es wird einer der schwersten Tage meines Lebens sein.Ich hätte mich gerne noch einige Jahre mit dir gestritten und doch wieder vertragen.Will mich noch mal herzlich und in tiefer Trauer bei dir bedanken für die Jahre welche wir noch miteinander verbringen durften.Du bist zwar aus unserem Leben gegangen,aber aus unseren Herzen wird es für dich kein entrinnen geben,dort bist und bleibst du eingebrannt.

Ich vermisse dich so sehr.
Dein trauernde Mann
Jochen

Kerze blau kreuz
Für Rosemarie Bartens von Karin und Bettina sowie Felix Von Karin und Bettina sowie Felix am 10.08.2018 um 14:58 | melden

Und immer sind da
Spuren deines Lebens
Gedanken,Bilder
und Augenblicke.
Sie werden uns
an dich erinnern,
uns glücklich
und traurig machen
und dich nie vergessen lasen.

Kerze grau-blau lang
Für Rosemarie Bartens von Neubi Von Neubi am 05.08.2018 um 22:07 | melden

Danke, dass ich Dich kennenlernen durfte!

Kerze grau-blau viereckig
rip Von schmidt am 05.08.2018 um 16:22 | melden

Liebte euch auf meine Weise,
bis zum Ende meiner Lebensreise.
In euren Gedanken bin ich da,
drum vergeßt nicht wer ich war.
Gebt mich nicht verloren,
so wird Erinnerung neu geboren.
Ich hab den Hügel überwunden,
denkt an mich in stillen Stunden.

Kerze blau rund
Hallo Rosi Von Thorsten und Simon am 05.08.2018 um 09:21 | melden

Ruhe in Frieden

Kerze lila geschwungen
in großer Trauer Von bartens jochen am 05.08.2018 um 05:27 | melden

Ich sitze hier und weiß nicht so recht warum ich allein bin.
Du hast gestern Abend die große Reise angetreten und eine noch größere Lücke hinterlassen.Ich habe die geliebt trotz all deiner Marotten und Eigenarten.Du warst ein liebenswerter Mensch und immer für alle und jeden da.Ich danke dir,das wir noch mals ein paar Jahre miteinander verbringen konnten.Leider waren es zu wenige.Rosi ich weiß du wirst dort oben auf einer Wolke sitzen und auf uns Deine Kinder,Enkel und mich deinen Mann runterschauen und schimpfen wenn wir etwas nicht nach deinem Willen tun.Sei nicht zu streng mit uns wir haben dich alle geliebt und werden dich nie vergessen.

Ruhe in Frieden und warte auf mich wir werden uns wieder sehen.

Kerze blau kreuz
Für Rosemarie Bartens von Gedenkseiten.de Von Gedenkseiten.de am 05.08.2018 um 05:11 | melden

Unser Mitgefühl gilt den Hinterbliebenen. Das Redaktionsteam.

Kerze blau klein
Geschenk Am 06.08.2018 von Gedenkseiten.de angelegt.
Geschenk platzierenKlicken Sie mit der linken Maustaste auf ein leeres Feld um an dieser Stelle ein Geschenk zu platzieren.
Geschenk platzierenKlicken Sie mit der linken Maustaste auf ein leeres Feld um an dieser Stelle ein Geschenk zu platzieren.
Geschenk platzierenKlicken Sie mit der linken Maustaste auf ein leeres Feld um an dieser Stelle ein Geschenk zu platzieren.
Geschenk platzierenKlicken Sie mit der linken Maustaste auf ein leeres Feld um an dieser Stelle ein Geschenk zu platzieren.
Geschenk platzierenKlicken Sie mit der linken Maustaste auf ein leeres Feld um an dieser Stelle ein Geschenk zu platzieren.
Geschenk platzierenKlicken Sie mit der linken Maustaste auf ein leeres Feld um an dieser Stelle ein Geschenk zu platzieren.
Geschenk platzierenKlicken Sie mit der linken Maustaste auf ein leeres Feld um an dieser Stelle ein Geschenk zu platzieren.
Geschenke anzeigen
Geschenk wählen
Wählen Sie ein Geschenk

Mit einem Geschenk hinterlassen Sie Ihr persönliches Zeichen in Gedenken an Rosemarie Bartens. Veredeln Sie jetzt für 2,99 Euro diese Gedenkseite durch ein Geschenk in Ihrem Namen.