Rosemarie Lange

Rosemarie
Lange

25.12.1934
Hamburg
-
02.03.2001
Hamburg

stimmungsbild

Gedenkkerzen

Kerze anzünden

Hier sehen Sie alle 42 Gedenkkerzen, welche für Rosemarie Lange angezündet wurden. Entzünden auch Sie eine Gedenkkerze.

Geburtstag Von Tina am 25.12.2023 um 16:08 | melden

Liebe Mutsch
Es ist Nachmittags und wir wäre jetzt zum Kaffee auf Deinen Geburtstag.
Viel Familie die kaum alle an den Tisch passten,doch Du hast es immer geschafft und dennoch Gemütlichkeit geschaffen.

Wer hätte gedacht ,das ich das mal so vermissen würde.

In Gedenken an Dich und Deinen Geburtstag
DeineTina

Kerze rot Engel
Die wilden Jahre sind vorbei Von Volker am 25.12.2023 um 10:17 | melden

Liebe Mutti,

heute hätten wir Deinen Geburtstag gefeiert. Es waren - zu Deinen Lebzeiten - großartige Feiern, von denen wir noch lange gesprochen haben.

Jetzt ist alles ein bisschen ruhiger. Und das ist gut so.

Denn: Die wilden Jahre sind vorbei.

In liebevoller Erinnerung
Dein "Puschel"
Volker

Kerze rot kreuz
Happy Birthday Von Tina am 25.12.2022 um 20:38 | melden

Hallo Mutsch,

Was für eine große Feier hätte es heute wieder gegeben, wenn Du noch bei uns wärst.
Nun war es dieses Jahr sehr still. Wir waren alle krank vor Weihnachten uns somit war alles etwas stiller.
Cally und ich hsben heute ganz alleine gegessen und die Ruhe genossen.

Weihnachten hat sich verändert .

In Liebe
Deine Tina

Kerze lila geschwungen
Merry Chrismas Von Tina am 24.12.2022 um 14:58 | melden

Hallo Mutsch,
Es ist Weihnachten 2022.
Alles hat sich verändert.
Wenn ich früher an Weihnachten denke, was für eine Aufregung war, alles vorbei, seitdem unsere Sassi im Himmel ist.
Wie oft habe ich geschmunzelt,wenn Du zu mir gesagt hast - Du bist mit allem immer so schnell - heute verstehe ich Dich. Es geht einem nicht mehr alles do von der Hand, wie ich es gerne möchte.
Obwohl soviel weniger zu tun ist heute.
Ihr feiert bestimmt ein berauschenden Fest im Himmel.
Drück mein Sassi von mir.
In Liebe
Deine Tina

Kerze lila geschwungen
Lebendige Bilder Von Volker am 08.05.2022 um 11:36 | melden

Liebe Mutti,

heute ist Muttertag. 8. Mai 2022. Die Sonne scheint.
Ein Tag auf der Erde, wie Du ihn geliebt hast.

Vor meinem inneren Auge tanzen Bilder. Lebendige Bilder.
Die so manchen Muttertag mit Dir zurückbringen. Fantasie.
Sehnsucht. Die uns nur die Liebe schenken kann.

Heute feiere ich Dich - es ist Muttertag.

In Liebe
Dein Sohn

Kerze rot kreuz
Immer neue Erinnerungen Von Tina am 02.03.2022 um 19:19 | melden

Hallo Mutsch,
Nun lebe ich schon eindrittel meines Lebens ohne Dich.
Wie die Zeit rennt.
Schwer vorstellbar für mich , wenn ich auch mit 66 Jahren versterben würde.

Ich liebe das Leben, obwohl die Welt gerade wieder verrückt spielt.
Erst eine Pandemie und nun noch der Krieg zwischen Rußland und der Ukraine.
Mir macht es Angst.

Heute ist mir erst aufgefallen das unsere Sassi in der gleichen Stunde zum Lieben Gott gegangen bist wie Du.

Da frage ich mich, wieso fällt es mir erst jetzt ein?

Schon komisch irgendwie.

In Liebe und Erinnerung
Deine Tina

Kerze lila geschwungen
Happy New Year Von Tina am 01.01.2022 um 00:36 | melden

Hallo Mutsch

Was für ein verrücktes Jahr ist zu Ende gegangen.

Wir haben eine Pandemie Namens Corona.

Happy New Year Mutsch
Deine Tina

Es ist stiller geworden.
Die Welt hat sich verändert.
Die Umwelt, die Menschen.
Irgendwie schon komisch.

Deine Kleine ist Rentnerin geworden.
Auch für mich ist der letzte Lebensabschnitt da und ich bin da bei mein Hab und Gut zu minimieren.
Neu zu sortieren
Denn nach dem Tod von Sassi wird Dein Muschel mal ganz alleine zurück bleiben.

Da sollte dann alles gut geregelt sein.

Ich hoffe allerdings das ich noch viele schöne Jahre vor mir habe und sich mein Traum von einer Kreuzfahrt Weltreise erfüllt.

Kerze flieder viereckig
Zärtlichkeit Von Volker am 25.12.2021 um 19:07 | melden

Liebe Mutti,

gerade habe ich noch einmal das Gedicht in Deiner Traueranzeige gelesen. Bei dem Wort "Zärtlichkeit" bekam ich eine leichte Gänsehaut. Bei aller Strenge, war es Deine Zärtlichkeit, die du Tina und mir mit auf den Lebensweg gegeben hast. Wir erinnern uns gerne daran.

Du konntest mit einer kleinen Geste großen Trost spenden.

Happy birthday to you!

In liebevoller Erinnerung
Dein
Volker

Kerze rot Kreuz christlich
Happy Birthday Von Tina am 25.12.2021 um 14:20 | melden

Liebe Mutsch,
Der 1. Weihnachtstag war immer ein ganz besonderer Tag.
Du hattest Geburtstag und die ganze Familie ist zusammen gekommen.
Es hat sich viel verändert.
Wahrscheinlich findet die große Feier jetzt im Himmel statt, denn auf Erden sind wir nur noch eine kleine Familie.
Die anderen sind alle bei Dir.
Ich schaffe es nicht einmal mehr am Heiligenabend alle an den Tisch zu bekommen.
Dein Volker grenzr sich immer weiter ab.
Das macht mich traurig. Doch was soll ich machen?
Seitdem Meine Sassi gegangen ist hat sich viel verändert.
Bei Dir wurde die Sehnsucht zu Dir immer weniger.
Doch zu meinem Kind wird sie täglich größer.
Ich vermisse Sassi so sehr.

Dafür macht mich unsere Lully sehr glücklich eine kleine Zwergpudelhündin.
Mit ihr werde ich jetzt um den See laufen und die Sonne genießen in der Kälte und freue mich dann auf einen heißen Tee mit Stollen.

Feiert schön Mutsch, ich glaube da ran das ihr Euch alle wiedersehen.
In Liebe
Deine Tina

Kerze rot kreuz
Muttertag Von Volker am 09.05.2021 um 16:05 | melden

Liebe Mutti,

in meinem Herzen und meinen Erinnerungen verbringe ich heute mit dir noch einmal den schönsten Muttertag.

Vorbei ist nicht vorbei.

In Liebe
Dein Sohn
Volker

Kerze rot klein
Ein Leben lang Von Volker am 02.03.2021 um 20:02 | melden

Liebe Mutti,

heute vor 20zig Jahren bist du für immer gegangen. Gerade habe ich festgestellt, dass ich bereits ein paar Monate älter bin, als du es geworden bist. Traurig. Du hast doch so gerne gelebt.

In meinen Erinnerungen und mit meinen Gedanken bin ich bei dir.

In Liebe
Dein
Volker

Kerze lila Kreuz christlich
Wo sind zwanzig Jahre geblieben Von Tina am 02.03.2021 um 10:47 | melden

Hallo Mutsch,
die ganze Nacht musste ich heute an Sassi und an Dich denken.
Ob sich Eure Seelen wohl wieder gefunden haben?

Wo sind nur die zwanzig Jahre geblieben?
Mir kommt es irgendwie viel kürzer vor, das wir an Deinem Bett gesessen haben ,als Du zu Gott gegangen bist.

Die Welt hat sich verändert.

Gestern war ich mit Blumen Uschi auf dem Friedhof und haben Blumen hingestellt.
Sie hat es wieder so hübsch gemacht.
Die Blumen die wir für unsere Sassi hinstellen sind auch für Dich.
Ich stelle Dir mal ein Bild in Dein Album.

Komisch das es immer noch Tage nach 20 Jahren gibt, das Du mir fehlst.
In den Arm genommen zu werden und Deine Hand streichelt über meine Wange.
Das würde ich mir so manches Mal wünschen.

In liebevoller Erinnerung
Deine Tina

Kerze rot kreuz
Wo sind zwanzig Jahre geblieben Von Tina am 02.03.2021 um 10:46 | melden

Hallo Mutsch,
die ganze Nacht musste ich heute an Sassi und an Dich denken.
Ob sich Eure Seelen wohl wieder gefunden haben?

Wo sind nur die zwanzig Jahre geblieben?
Mir kommt es irgendwie viel kürzer vor, das wir an Deinem Bett gesessen haben ,als Du zu Gott gegangen bist.

Die Welt hat sich verändert.

Gestern war ich mit Blumen Uschi auf dem Friedhof und haben Blumen hingestellt.
Sie hat es wieder so hübsch gemacht.
Die Blumen die wir für unsere Sassi hinstellen sind auch für Dich.
Ich stelle Dir mal ein Bild in Dein Album.

Komisch das es immer noch Tage nach 20 Jahren gibt, das Du mir fehlst.
In den Arm genommen zu werden und Deine Hand streichelt über meine Wange.
Das würde ich mir so manches Mal wünschen.

In liebevoller Erinnerung
Deine Tina

Kerze rot kreuz
Winter Von Volker am 31.01.2021 um 14:20 | melden

Liebe Mutti,

es ist kalt. Die Sonne scheint. Schnee liegt auf Wald und Wiesen. Dein Wetter.

Heute hätte dich wohl gar nichts im Haus gehalten. Die Luft ist so klar, wie wir es nur aus dem Winterurlaub kennen. Schöne Erinnerungen. Schmerzhafte Sehnsucht.

In Liebe
Dein Volker

Kerze weiss viereckig
Bilder von Dir und Deinem Nico Von Martina Marqwart am 02.01.2021 um 11:00 | melden

Liebe Mutsch,
was lange wird ,wird gut.
Endlich habe ich es geschafft auch bei Dir ein paar Bilder ins Alben zu machen.
Dein Volker hat mich darauf gebracht,
weil ich für unsere Saskia viele Bilder in Ihr Alben stelle, meinte Volker: Mach es doch auch bei Mutti.

Ich weiß gar nicht ,warum ich nicht selber darauf gekommen bin. Sicherlich wegen der Trauer um Saskia, das war alles so frisch.
Ob Ihr Euch wohl wieder begegnet?
Ich glaube ja daran.
Wenn ich Zeit habe schaue ich noch nach mehr Bilder für Dich.

Ein neues Jahr, da kann sich vieles verändern.
Es ist ja nie zu spät etwas zu beginnen.

In Liebe
Deine Tina

Kerze dunkelgrün Mondsichel Stern
Bilder von Dir und Deinem Nico Von Martina Marqwart am 02.01.2021 um 10:59 | melden

Liebe Mutsch,
was lange wird ,wird gut.
Endlich habe ich es geschafft auch bei Dir ein paar Bilder ins Alben zu machen.
Dein Volker hat mich darauf gebracht,
weil ich für unsere Saskia viele Bilder in Ihr Alben stelle, meinte Volker: Mach es doch auch bei Mutti.

Ich weiß gar nicht ,warum ich nicht selber darauf gekommen bin. Sicherlich wegen der Trauer um Saskia, das war alles so frisch.
Ob Ihr Euch wohl wieder begegnet?
Ich glaube ja daran.
Wenn ich Zeit habe schaue ich noch nach mehr Bilder für Dich.

Ein neues Jahr, da kann sich vieles verändern.
Es ist ja nie zu spät etwas zu beginnen.

In Liebe
Deine Tina

Kerze dunkelgrün Mondsichel Stern
Dein Geburtstag Von Tina am 25.12.2020 um 14:09 | melden

Liebe Mutsch,

alles Liebe zu Deinem Geburtstag.
86 Jahre alt wärst Du heute geworden,
doch Du hast Dich schon vor langer Zeit aus dem Leben geschlichen.
Oft denke ich daran ,wie Du heute wohl aussehen würdest.
Bestimmt eine grauhaarige Dame,
hübsch zurecht gemacht.
Eben wie Mutter Königin.

Nun ist es schon der zweite Weihnachten,wo unsere Sassi nicht mehr bei uns ist.
Wie oft habe ich mir gewünscht,das Du mich in den Arm nehmen und trösten könntest.
Dann hat Deine Hand über meine Wange gestrichen ,
und alles wurde ein bischen besser.

Es hat sich vieles veränder Mutsch.

Dieses Jahr besonders.
Auf Erden darf man sich nicht mehr in die Arme nehmen,
wegen einer Krankheit die Corona heißt.

Wo wir doch immer schon den Körperkontakt mochten.

Du bist und bleibst in meinem Herzen
In Liebe und Erinnerung
Deine Tina

Kerze lila geschwungen
Die Rose Von Volker am 25.12.2020 um 11:18 | melden

Liebe Mutti,

Weihnachten und Geburtstag - Du wurdest so manches mal um ein Geschenk "betrogen."

Darum gibt es heute - zu Deinem Ehrentag - eine Rose. Diese Blume beinhaltet Wert und Liebe.

Wo immer Du an diesem Tag auch bist: Ruhe in Frieden.

In Liebe
Dein Volker

Kerze rot Kreuz christlich
Zeit heilt keine Wunden Von Volker am 01.06.2020 um 14:13 | melden

Wir sprechen von dir,
weil wir Stolz auf dich sind.

Wir sprechen von dir,
weil du es verdienst,
dass wir an dich erinnern.

Wir sprechen von dir,
weil du ein Teil von uns bist.

Wir sprechen von dir,
weil wir dich so sehr vermissen.

Ich denke an dich,
weil du mich geliebt hast.

Kerze lila kreuz
Erster Muttertag ohne Sassi Von Martina Marqwart am 10.05.2020 um 12:16 | melden

Hallo Mutsch,

heute ist der erste Muttertag ohne Sassimaus,

Das ist doch verkehrte Welt,oder.
Es gehen doch nicht erst die Kinder vor den Eltern?
Es geht einfach nicht in meinen Kopf hinein,obwohl ich es mir ja immer wieder klar mache.

Eine Mutti zu verlieren ist traurig und tut weh,
doch ein Kind zu verlieren reißt Dir ein Stück Deines Herzens mit raus.
Mutsch sei froh das Du das nie erleben mußtest.

Weißt Du noch wenn wir früher Muttertag auf dem Campingplatz gefeiert haben.
Lecker gegrillt und Spaß gehabt.
Nichts ist mehr davon da.
Es werden hier immer weniger Menschen die man lieb hat.

Immerhin bleiben mir die Erinnerungen ,das ist schon etwas.

Manchmal wünschte ich mir Du wärst hier und könntest mich in den Arm nehmen ,mir übers Gesicht streicheln und sagen - Tina ,es wird alles wieder gut -

Ich hab Dich lieb.
Deine Tina

Kerze rot Herz
Dein neunzehnter Todestag Von Volker am 02.03.2020 um 14:25 | melden

Zum Gedenken, liebe Mutti.

Kerze grau-blau Grabkerze
Schon so lange her Von Tina am 02.03.2020 um 10:56 | melden

Liebe Mutsch,

heute ist mir das erste mal bewusst geworden ,
das Sassimaus und Du fast um die gleichen Mittagszeit vom lieben Gott abgeholt worden seid.
Beide in der 13 Stunde des Tages.

Ich frage mich die ganze Zeit,ob Ihr zwei Euch wohl wieder getroffen habt?
Diese Frage beschäftigt mich oft.
Ob Du meine Kleine in der anderen Welt wohl besser akzeptieren kannst ,als auf Erden?

Sassi war so ein selbstbewusster liebenswürdiger Mensch.
Och Mutsch, schade das Du sie nicht mehr so erleben durftest.
Aber wer weiß,vielleicht habt ihr euch jetzt wieder.

Bei uns ist im Januar ein rotbraunes Pudelmädchen eingezogen .
Sie hilft uns sehr mit Saskias Tod fertig zu werden.
Die Kleine bringt uns zum Lachen, nach draußen an die frische Luft und unter Menschen. Sie sorgt für einen strukturierten Alltag und bringt wieder Freude in unser Leben.
Du hättest die Kleine Lilly gemocht und wirst stolz mit ihr Gassi gegangen.

Liebe Mutsch ich werde dich nachher noch besuchen .

In Liebe Deine Tina

Kerze rot Engel
Neujahr 2020 Von Martina Marqwart am 01.01.2020 um 12:37 | melden

Liebe Mutsch,

ein neus Jahrzehnt beginnt , und seit langen ,langen Jahren scheint Neujahrsmorgen die Sonne und es sieht nicht so schmutzig auf den Straßen aus.

Ob ihr das neue Jahr wohl auch feiert?

Du glaubst gar nicht wie sehr du mir gerade die letzte Zeit gefehlt hast.
Wahrscheinlich wäre ich einfach nur gern in den Arm genommen worden ,um getröstet zu werden.
Bei dir hätte ich es zulassen können.
Bei allen anderen versuche ich immer stark zu sein,
doch manchmal würde ich mir einfach nur die Umarmung wünschen um wie ein Kind weinen zu dürfen.
Doch das mache ich meißtens mit mir alleine aus.

Schon komisch,das nach so vielen Jahren dieses Bedürfnis immer noch da ist.

Ich hab dich lieb
Deine Tina

Kerze lila geschwungen
Happy Birthday Von Martina Marqwart am 25.12.2019 um 12:12 | melden

Liebe Mutsch,

heute wäre dein 85. Geburtstag gewesen.

Nun feierst du diesen nicht mehr auf Erden ,
sondern mit deinen Lieben im Himmel.
Die Party ist jetzt auch viel größer ,
als hier bei uns.
Meine Sassimaus bringt bestimmt Stimmung mit rein und hat ein Geschenk für Dich vorbereitet.

So stelle ich es mir vor,und ich glaube daran,das es euch gut geht.

Du mochtest immer gerne im Mittelpunkt stehen,und hattes Freude daran,viele Menschen um dich zu haben.

Von mir hast du heute einen Tannenbaum bekommen ,denn der hat immer so schön auf deinem Geburtstag geleuchtet.

Mutsch ich hab dich lieb und paß schön auf meine Sassi auf.

Deine Tina

Kerze dunkelgrün Kreuz christlich
Geburtstag mit Weitblick Von Volker am 25.12.2019 um 10:37 | melden

Liebe Mutti,

heute würden wir deinen 85. Geburtstag feiern.

Eine ältere Dame mit Rollator. Das Haar schneeweiß und immer noch sehr voll. Die Augen etwas eingetrübt doch die grün/graue Farbe strahlt noch durch. Ein Funkeln. Das Gesicht ernst. Zu ernst. Die Haut so gepflegt, dass jede sechzigjährige sie darum beneidet.

Dein 85. Geburtstag und du im Mittelpunkt des Tages. Du spielst deine Rolle gut.

In liebevoller Erinnerung
Dein "Puschel" Volker

Kerze rot Rosenkreuz
Adventszeit Von Volker am 05.12.2019 um 20:47 | melden

In liebe voller Erinnerung

Kerze rot lang
Es ist so schwer Von Martina Marqwart am 24.11.2019 um 11:03 | melden

Liebe Mutsch,

heute Morgen bin ich mit einem Lied geweckt worden das heißt
- In meinen Erinnerungen -
und als ich so zuhörte liefen mir die Tränen über mein Gesicht und ich musste als erstes an Sassimaus und an Dich denken,
Doch da vielen mir immer mehr ein . Beide Oma`s und Opa`s ,alle Tanten und Onkel`s .
Und nun stelle ich fest ,das im Himmel mehr Verwandschaft ist,als auf der Erde.
Der Gedanke hat mich sehr nachdenklich gemacht.
Da wird mir wieder mal sehr bewusst,das das Leben nicht unendlich ist,und ich noch bewusster leben muss.

Passt Du gut auf meine Sassimaus auf ,bis ich komme ?
Sie war mein Leben, Sassi hat es gefüllt,bestimmt und abwechslungsreich gemacht. Sie hat mich zum Lachen und zur Verzweiflung gebracht.
Mutsch ich vermisse sie so sehr,und würde mir jetzt wünschen in Deinen Atm zu liegen und zu hören...es wird alles gut Tina....und deine Hand streicht über meine Wange.
So hast du mich immer getröste.

Volker gibt sich wirklich viel Mühe,aber ich bin untröstlich.

In Liebe deine Tina

Kerze rot kreuz
Kleine Gesten Von Volker am 02.11.2019 um 10:35 | melden

Liebe Mutti,

am 25. Oktober 2019, um 13:00 Uhr, hat Sassi sich auf den Weg zu dir gemacht. Ihr beide hattet eine wunderschöne Art mit kleinen Gesten große Gefühle auszulösen. Mir fehlt diese "Kunst" - doch ich möchte daran arbeiten und - aus der Erinnerung heraus - von Euch lernen.

In Liebe
Volker

Kerze orange rund
Sassi kommt zu Dir Von Tina am 01.11.2019 um 09:10 | melden

Liebe Mutsch,
ich bin so unsagbar traurig.
Meine Sassimaus ihat sich
am 25.10.2019 auf den Weg in den Himmel gemacht.
Es reißt mir das Herz raus und ich bin nur am weinen,
wenn ich alleine bin.
Sie war die tapferste Kämpferin die ich kannte.
Sassi wird bei Dir beigesetzt.
Und ich weiß irgendwann sehen wir uns alle wieder.
Jemand sagte mal zu mir....die die der liebe Gott besonders liebt,holt er früh zu sich.
Saskia war ein ganz besonderer Mensch, nur auf dieser Welt, um Menschen Liebe zu geben.
Ich habe Dich lieb und gebe Dir mit Beiden Händen mein Kind.
Paß gut auf meine Mullemaus auf.
In Liebe Deine Tina

Kerze hellgrün Kreuz christlich
Du fehlst Von Tina am 17.11.2018 um 12:01 | melden

Du fehlst Nachts,
wenn alles still wird
und die Gedanken
lauter werden.
Dann wünsche ich mir manchmal,
die Himmelsleiter hochzuklettern,
um Dir noch einmal
einen Moment
ganz nah zu sein.
Nur einen kleinen Moment.

Wie Deine Hand über meine Wange streicht,
und sagt:
Es wird alles gut Tina

Kerze rot lang
Die Liebe bleibt Von Volker am 02.03.2018 um 14:40 | melden

Liebe Mutti,

heute ist kein Tag wie jeder andere. Es ist Dein Todestag.

Ich habe alte Fotos - auf denen wir zusammen sind - angeschaut.

Die glücklichen Tage, sind jede Erinnerung wert.

Doch: "Am Ende bleiben Tränen und Zweifel jede Nacht".

In seliger Verbundenheit und Liebe
Dein Volker

Kerze türkis dunkel geschwungen
Sehnsucht ist unsterblich Von Volker am 25.12.2017 um 20:34 | melden

Sollte ich jetzt nicht auf dem Sofa sitzen, den Gürtel gelockert und mit einem Glas Eierlikör in der Hand Deinen Geburtstag feiern? Eigentlich - ja! Heute habe ich Sehnsucht nach dieser Zeit.

Wo immer Du an diesem Tag auch bist, liebe Mutti, mach etwas besonderes daraus.

Einmal sehen wir uns wieder.

In liebevoller Erinnerung ...

Kerze gelb viereckig
Ein Hauch von Ewigkeit Von Volker am 02.03.2017 um 13:08 | melden

Liebe Mutti,

manchmal scheint es so als ob Du uns schon vor einer Ewigkeit verlassen hast. Und manchmal bist Du mir ganz nah.

Die Welt hat sich inzwischen verändert. Wir leben jetzt in einem Digitalen Zeitalter. Aus dem Handy wurde ein Smartphone, aus einem persönlichen Brief eine Email, aus einer kurzen SMS eine nervige WhatsApp-Nachricht. Die Menschen wollen immer noch geliebt werden - doch sie spüren gar nicht mehr, wenn man ihnen Liebe entgegenbringt.

Wo immer Du heute auch bist ich wünsche Dir eine bessere Welt.

In Liebe
Dein Volker

Kerze flieder viereckig
Deine Tina Von Martina am 02.03.2016 um 18:55 | melden

Liebe Mutsch,
manchmal frage ich mich,wo ist die Zeit geblieben?
15 Jahre sind vergangen - ich saß an Deinem Bett und habe Deine Hand gehalten ,als Du von uns gegangen bist.
Ich hoffe ,da wo Du bist gibt es keinen Schmerz und nur Liebe.
Sicherlich hast Du die Blümchen schon gesehen die ich Dir hin gelegt habe. Es hat sogar aufgehört mit dem Regen.
Ich hab Dich lieb
Deine Tina

Kerze rot kreuz
Die Zeit Von Volker am 02.03.2016 um 10:52 | melden

Liebe Mutti,

heute vor 15 Jahren bist Du von uns gegangen. Die Trauer über Deinen viel zu frühen Tod verblasst ganz langsam. Die Erinnerungen an eine wundervolle Zeit mit Dir bekommen dafür kräftigere Farben. Die Sehnsucht bleibt.

In Liebe
Dein "Prinz" Volker

Kerze dunkelgrün geschwungen
Liebe Mutti - Von Volker am 05.01.2016 um 15:24 | melden

Heute bedeckt der Schnee Deine Ruhestätte. Das wirkt so ruhig und friedlich. Wie der Tod selbst.

Kerze rot Grabkerze
Frohe Weihnachten Von Martina Marqwart am 24.12.2015 um 14:43 | melden

Liebe Mum,

wieder ist ein Jahr vergangen ,wo Du nicht mehr auf der Erde bist. Dennoch erinnere ich mich immer wieder an viele Dinge ,wo Du bei uns warst.
Neulich war der Himmel rot und ich musste daran denken,wie Du mir immer erzählt hast,das dann die Englein backen.
Jetzt bist Du selber ein Engel und standest bestimmt mit in der Backstube.

Unsere Sassi findet Weihnachten nicht mehr so toll,weil der Kreis immer kleiner wurde ,mit denen wir Weihnachten feiern.
Dein Muschel ist arbeiten,das erste mal das er nicht bei uns ist.
Daddy bleibt zu Hause und somit sind wir auf vier zusammen geschrumpft.
Heute fahren wir zu Onkel,mit einer Buttercremetorte im Gepäck
und lassen Weihnachten besinnlich und in Ruhe angehen.
Welch ein Trubel war früher und was für eine Aufregung,irgendwie alles vorbei.

Doch wir genießen trotzdem die Zeit,die halt anders geworden ist und unsere kleine Familie hält zusammen.
Das ist das schönste für mich und sicherlich freut es Dich wenn Du aus dem Himmel zu uns runter schaust.

Liebe Mum ich wünsche Dir schöne Weihnachten ,wo immer Du auch bist. Sicherlich bist Du mit Deinen Eltern und Geschwister wieder zusammen und machst auch was schönes ..

Ich hab Dich lieb
Deine Tina

Kerze rot kreuz
In Liebe und Erinnerung Von Volker am 13.06.2015 um 19:49 | melden

Liebe Mutti,

es ist lange her, seit Du Dich auf den Weg gemacht hast. Die Zeit mit Dir ging viel zu schnell vorbei. Oft denke ich an Dich und erinnere mich an viele gute Gespräche. Danke dafür.

UMARMUNG
Volker

Kerze gelb viereckig
Happy Birthday Von tina am 25.12.2014 um 17:50 | melden

Liebe Mutti,es ist Weihnachten und Du hättest heute wieder mit uns Allen Deinen Geburtstag gefeiert. Du fehlst.
Ich habe den ganzen Tag an Dich denken müssen. Wo Du wohl bist? Was Du jetzt machst. Doch ich glaube daran ,das Du alle Deine Lieben die schon bei Dir sind um Dich versammelt hast und Dein großes Fest nur woanders feierst .....80 Jahre.....oder fängt man nach dem Tod wieder von vorne an zu zählen?
Dann bist Du jetzt voll in der Pubertät :-)
Ich habe Dir Deine Lieblingsblumen mit Muschel gebracht und Dir heute eine Kerze angezündet um Dir nah zu sein.
Ich schmiege mich in Gedanken in Deine Arme und spüre wie Deine Hand über meine Wange streichelt.
Ich liebe Dich Mutsch.
Deine Tina

Kerze rot geschwungen
13 Jahre ohne Dich Von Tina am 02.03.2014 um 22:41 | melden

Wie schnell vergeht die Zeit....
Heute an Deinem Grab habe ich mit Dir zusammen noch einmal die Zeit erlebt ,als Du in den Himmel gegangen bist.
Und nach 13 Jahren ist mir aufgefallen ,das Du zur gleichen Uhrzeit die Augen geschlossen hast, wo Dein Muschel geboren wurde .
Zufall????

13 Jahre ohne Dich sind vergangen als wärst Du gestern noch bei uns gewesen.

Mutsch ich liebe Dich !

Kerze rot lang
Für Rosemarie Lange von Martina Marqwart Von Martina Marqwart am 08.07.2012 um 22:04 | melden

Du bist immer in meinem Herzen Mutsch

Kerze rot kreuz
Für Rosemarie Lange von Gedenkseiten.de Von Gedenkseiten.de am 08.07.2012 um 21:54 | melden

Unser Mitgefühl gilt den Hinterbliebenen. Das Redaktionsteam.

Kerze dunkelblau rund
Geschenk Am 25.12.2022 von Tina angelegt.
Geschenk Am 25.12.2022 von Volker angelegt.
Geschenk Am 24.12.2022 von Tina angelegt.
Geschenk Am 31.10.2022 von Volker angelegt.
Geschenk Am 08.05.2022 von Volker angelegt.
Geschenk Am 02.03.2022 von Volker angelegt.
Geschenk Am 01.01.2022 von Tina angelegt.
Geschenk Am 25.12.2021 von Volker angelegt.
Geschenk Am 25.12.2021 von Tina angelegt.
Geschenk Am 25.12.2021 von Tina angelegt.
Geschenk Am 09.05.2021 von Volker angelegt.
Geschenk Am 02.03.2021 von Volker angelegt.
Geschenk Am 31.01.2021 von Volker angelegt.
Geschenk Am 03.01.2021 von Volker angelegt.
Geschenk Am 02.01.2021 von Tina angelegt.
Geschenk Am 25.12.2020 von Volker angelegt.
Geschenk Am 27.09.2020 von Volker angelegt.
Geschenk Am 01.06.2020 von Volker angelegt.
Geschenk Am 10.05.2020 von Tina angelegt.
Geschenk Am 02.03.2020 von Tina angelegt.
Geschenk Am 02.03.2020 von Volker angelegt.
Geschenk Am 01.03.2020 von Volker angelegt.
Geschenk Am 03.01.2020 von Volker angelegt.
Geschenk Am 25.12.2019 von Tina angelegt.
Geschenk Am 25.12.2019 von Volker angelegt.
Geschenk Am 05.12.2019 von Volker angelegt.
Geschenk Am 24.11.2019 von Tina angelegt.
Geschenk Am 20.11.2019 von Volker angelegt.
Geschenk Am 13.12.2015 von Oliver Schmid angelegt.
Geschenk Am 12.07.2015 von Oliver Schmid angelegt.
Geschenk Am 16.12.2014 von Oliver Schmid angelegt.
Geschenk Am 08.09.2014 von Oliver Schmid angelegt.
Geschenk Am 13.01.2014 angelegt.
Geschenk Am 17.11.2013 angelegt.
Geschenk Am 26.10.2013 von Gedenkseiten.de angelegt.
Geschenk platzieren Klicken Sie mit der linken Maustaste auf ein leeres Feld um an dieser Stelle ein Geschenk zu platzieren.
Geschenke anzeigen
Geschenk wählen
Wählen Sie ein Geschenk

Mit einem Geschenk hinterlassen Sie Ihr persönliches Zeichen in Gedenken an Rosemarie Lange. Veredeln Sie jetzt diese Gedenkseite durch ein Geschenk in Ihrem Namen.