Rosi Popp

Rosi
Popp

09.06.1934
 
-
03.08.2012
 

Stimmungsbild-Rosi-Popp-1

Gedenkkerzen

Kerze anzünden

Hier sehen Sie alle 72 Gedenkkerzen, welche für Rosi Popp angezündet wurden. Entzünden auch Sie eine Gedenkkerze.

Für Rosi Popp von Brigitte Von Brigitte am 03.08.2023 um 10:01 | melden

»♥«..Zum Gedenktag stille Grüsse von Brigitte

Kerze rosa Rosenkreuz
Mit Respekt und Dankbarkeit Von Dirk Bumann am 15.03.2017 um 22:43 | melden

Fuer einen bemerkenswerten Menschen, der so viel fuer andere getan hat und so viele Leben beeinflusst hat. Meinen aufrichtigen Dank.

Kerze flieder viereckig
Gerd Flad aus Groß-Gerau Von Gerd Flad am 23.05.2015 um 14:25 | melden

ich denke an Sie, ein der mehreren Rosi Popps im Lande.Mögen Sie auch in Ihrem nächsten Dasein Gutes tun.

Kerze rot lang
Für Rosi Popp von Sarah Rössler Von Sarah Rössler am 11.06.2014 um 23:25 | melden

Ich denke so gern an die Begegnungen mit Rosi Popp zurück. Vielen Dank!

Kerze blau klein
Für Rosi Popp von Irek Von Irek am 12.08.2013 um 19:54 | melden

Wer dich kannte, wird dich nie vergessen. Toll, dass wir uns begegnen konnten.

Kerze grau-blau Grabkerze
Für Rosi Popp von claudia aus kaufbeuren Von claudia aus kaufbeuren am 19.03.2013 um 19:45 | melden

in stillen gedanken bei ihnen claudia mit tochter janina

Kerze schwarzKreuz christlich
Für Rosi Popp von Sori Von Sori am 19.12.2012 um 04:55 | melden

Mein Beileid.

Kerze grau-blau Grabkerze
Für Rosi Popp von Ines Von Ines am 17.11.2012 um 22:54 | melden

Ich habe sie für Ihre ehrenamtliche Arbeit sehr bewundert.

Kerze dunkelblau klein
Für Rosi Popp von Marilena Von Marilena am 03.10.2012 um 09:00 | melden

Danke, Oma, das Du so wunderbar warst. Aufwiedersehen!

Kerze blau kreuz
Für Rosi Popp von sanne Von sanne am 02.09.2012 um 01:03 | melden

von sarah, jascha & sanne

Kerze grau-blau Grabkerze
Für Rosi Popp von Nanni Von Nanni am 01.09.2012 um 22:32 | melden

ich denk an Dich

Kerze rot lang
Für Rosi Popp von Daniel Von Daniel am 28.08.2012 um 22:08 | melden

Danke dafür, dass Du immer für alle da warst, Rosi.

Kerze schwarzdünn
Für Rosi Popp von Tolga Aydin Von Tolga Aydin am 24.08.2012 um 22:22 | melden

RIP

Kerze rot Mondsichel Stern
Für Rosi Popp von Regina de la Fontaine Von Regina de la Fontaine am 23.08.2012 um 20:38 | melden

Deine Ausstrahlung, Deine Energie, Dein Lachen - Du warst die pure Lebensfreude - Ich werde Dich im Herzen bewahren.

Kerze dunkelgrün lang
Für Rosi Popp von Heike Rochell Von Heike Rochell am 23.08.2012 um 19:31 | melden

Alles Gute auf deinem letzten Weg!

Kerze dunkelgrün klein
Für Rosi Popp von Jürgen Scharf Von Jürgen Scharf am 21.08.2012 um 21:07 | melden

Ich kann es nicht glauben: AFS ohne Rosi ?! Du lebst in uns weiter !

Kerze rost rund
Für Rosi Popp von Christa Märländer Von Christa Märländer am 16.08.2012 um 16:02 | melden

Nachdem ich so viel von ihr gehört hatte, konnte ich sie bei Inge kennenlernen. Ich wünsche ihr den Frieden, den sie verdient hat und dem AFS viele Freiwillige, die sich so einsetzen.

Kerze flieder viereckig
Für Rosi Popp von Maren Schack Von Maren Schack am 16.08.2012 um 13:17 | melden

Liebe Rosi,
seit meinen ersten AFS-Kontakten kenne und schätze ich Dich. Danke für Deine Herzenswärme und Dein offenes Ohr für mich und so viele Menschen im AFS! Du wirst uns auf dieser Seite unserer Welt sehr fehlen!
Deine Maren (RSA 1994/95)

Kerze rosa kreuz
Für Rosi Popp von Michael Pahl Von Michael Pahl am 15.08.2012 um 11:21 | melden

Ein großer Verlust für AFS, menschlich wie fachlich. Machs gut, Rosi!

Kerze blau geschwungen
Für Rosi Popp von Angelika Postolache-Enciu Von Angelika Postolache-Enciu am 12.08.2012 um 21:50 | melden

Liebe Rosi, du warst für viele ein helles Licht!

Kerze rot lang
Für Rosi Popp von Karin Bartusch Von Karin Bartusch am 11.08.2012 um 23:50 | melden

Danke für die vielen schönen Stunden

Kerze rot rund
Für Rosi Popp von Katja Ewald Von Katja Ewald am 11.08.2012 um 00:32 | melden

Rosi, du warst eine Inspiration für so viele und Dein Vertrauen in ganz junge Leute hat so einige über sich hinaus wachsen lassen.
Vielen Dank

Kerze rost rund
Für Rosi Popp von Hannelore Helming Von Hannelore Helming am 10.08.2012 um 16:49 | melden

Du warst unser Vorbild. Wir verdanken dir viel.
Wir denken an deine Familie und senden alle guten Wünsche.

Kerze rot lang
Für Rosi Popp von Berrit Barlet Von Berrit Barlet am 10.08.2012 um 13:46 | melden

Rosi - voller Enthusiasmus, sehr pragmatisch, humorwoll und immer ermunternd, wenn etwas mal nicht so lief wie geplant. Du fehlst!

Kerze hellgrün klein
Für Rosi Popp von Maike Denk Von Maike Denk am 09.08.2012 um 21:22 | melden

Wie glücklich können sich die Engel schätzen, wenn sie im Himmel nun einen "Austausch" planen. Liebe Rosi, danke für Deine Weisheit und Gelassenheit!

Kerze orange klein
Für Rosi Popp von Susanna Lörken Von Susanna Lörken am 09.08.2012 um 20:57 | melden

Danke für alles, Rosi!

Kerze rost rund
Für Rosi Popp von Ed Rieger Von Ed Rieger am 09.08.2012 um 15:31 | melden

Rosi, vielen Dank für Deine Energie und Deinen "Spirit".

Kerze dunkelblau lang
Für Rosi Popp von Helga Ostendorf Von Helga Ostendorf am 09.08.2012 um 13:52 | melden

Rosi war viele Jahre für uns der AFS. Wir alle wissen was wir ihr zu verdanken haben.

Kerze hellgrün viereckig
Für Rosi Popp von Ellen Ostendorf Von Ellen Ostendorf am 09.08.2012 um 05:53 | melden

Unvergessen! Immer fröhlich, immer optimistisch, immer voller Enthusiasmus. Der AFS wäre ohne Rosi nicht da, wo er heute ist!

Kerze hellgrün klein
Für Rosi Popp von Florian Ohly Von Florian Ohly am 08.08.2012 um 23:30 | melden

Liebe Rosi, Du warst ein großartiger Mensch und ich habe immer Deinen Enthusiasmus bewundert!

Kerze rot lang
Für Rosi Popp von Stefanie Tepaß Von Stefanie Tepaß am 08.08.2012 um 21:31 | melden

Für dich, liebe Rosi! Ich dachte, du hättest maßgeblich mein Leben bei AFS so wunderbar bereichert. Doch es war so unendlich viel mehr. Ich trage dich in meinem Herzen. Deine Stefanie

Kerze hellgrün lang
Für Rosi Popp von Franziska Nieter Von Franziska Nieter am 08.08.2012 um 21:27 | melden

Liebe Rosi,
AFS, das war und ist dein Name.
Ruhe in Frieden.
Franziska

Kerze rot geschwungen
Für Rosi Popp von Wilfried Christiansen Von Wilfried Christiansen am 08.08.2012 um 19:58 | melden

Was ein Mensch an Gutem
in die Welt hinausgibt,
geht nicht verloren.

Danke Rosi

Kerze lila klein
Für Rosi Popp von Antonia Von Antonia am 08.08.2012 um 19:20 | melden

Vielen Dank, dass du so viele Menschen begleitet, unterstützt und inspiriert hast - u.a. auch mich.

Kerze gelb klein
Für Rosi Popp von Levi Von Levi am 08.08.2012 um 15:50 | melden

Von Levi

Kerze weiss lang
Für Rosi Popp von Kirsten Von Kirsten am 08.08.2012 um 14:43 | melden

Eine Gedenkkerze für ein Lächeln im Wind

Kerze dunkelgrün klein
Für Rosi Popp von Friederike Von Friederike am 08.08.2012 um 13:20 | melden

Vielen Dank, Rosi, dass du Teil dessen warst, das mir so viel bedeutet!

Kerze flieder Teddy
Für Rosi Popp von Ilona und Wolfgang Roloff Von Ilona und Wolfgang Roloff am 08.08.2012 um 13:15 | melden

Liebe Rosi,
danke für deine Treue und Hingabe. Ohne dich ist unser AFS eigentlich nicht vorstellbar, aber wir müssen in deinem Sinne weiter machen, sonst wirst du nicht in Frieden ruhen können.
Walk together, talk together,
all ye peoples of the world,
then and only then
shall ye have peace.
Rest in peace, dear Rosi

Kerze rot lang
Für Rosi Popp von Robert Von Robert am 08.08.2012 um 12:48 | melden

Ruhe in Frieden...

Kerze braun Grabkerze
Für Rosi Popp von Felix Von Felix am 08.08.2012 um 12:47 | melden

Liebe Rosi.
Gerne denke ich an unsere gemeinsamen Sitzungen des Stipendienausschusses zurück.

Den Angehörigen übermittel ich hiermit mein
Herzliches Beileid
Felix Tomys

Kerze flieder rund
Für Rosi Popp von Ole Von Ole am 08.08.2012 um 12:33 | melden

Und sie hat mir bis heute nicht gesagt, was sie mit den ganzen neuen Passwörtern gemacht hat. Die Dame, die auch im hohen Altern noch "Internet" gelernt hat ... :-)

Kerze creme rund
Für Rosi Popp von Hans-Wilhelm Von Hans-Wilhelm am 08.08.2012 um 11:20 | melden

Ich denke an Dich und die Familie

Kerze blau kreuz
Für Rosi Popp von Ulrich Von Ulrich am 08.08.2012 um 11:03 | melden

Das ist sehr traurig. Rosi war einmalig.

Kerze rost rund
Für Rosi Popp von Jan Korte Von Jan Korte am 08.08.2012 um 10:58 | melden

Ich kann mich noch gut an Rosis herzliche Art und großes Engagement in Osnabrück erinnern. Ein großer Verlust. Mein Beileid den Angehörigen.

Kerze dunkelgrün geschwungen
Für Rosi Popp von Martin Chromicky Von Martin Chromicky am 08.08.2012 um 10:21 | melden

Thank you Rosi

Kerze lila geschwungen
Für Rosi Popp von Anja Von Anja am 08.08.2012 um 10:17 | melden

Danke, liebe Rosi!

Kerze orange Herz
Für Rosi Popp von Uta Voigt Von Uta Voigt am 08.08.2012 um 10:02 | melden

Dein Motto war stets: Es gibt nichts Gutes- außer man tut es!

Kerze dunkelgrün Teddy
Für Rosi Popp von Marcel Krause Von Marcel Krause am 08.08.2012 um 09:50 | melden

Im Namen von AFS Spanien

Kerze blau klein
Für Rosi Popp von Anni Siltanen Von Anni Siltanen am 08.08.2012 um 09:47 | melden

Danke Rosi! Nachdem Rosi mir am Anfang meines Austauschjahres sehr geholfen und mich unterstuetzt hat, bin ich trotz Schwierigkeiten in Deutschland geblieben.

Hiermit moechte ich nun mein herzliches Beileid ausdruecken.

Kerze dunkelblau lang
Für Rosi Popp von Gerd Heintze Von Gerd Heintze am 08.08.2012 um 09:42 | melden

Liebe Rosi, für Deine Kraft, für Deine Energie habe ich Dich immer bewundert. Die Zusammenarbeit war toll, wir haben uns sofort verstanden. Du wirst uns fehlen, aber hast in unseren Gedanken immer einen Platz in unserer Runde.

Der Familie meine herzlichste Anteilnahme. Ein sehr wertvoller Mensch hat uns verlassen.

Gerd Heintze

Kerze rot lang
Für Rosi Popp von Kai Böttner Von Kai Böttner am 08.08.2012 um 09:35 | melden

In Gedanken und im Gedenken ...

Kerze flieder viereckig
Für Rosi Popp von Jörn Lehmann Von Jörn Lehmann am 08.08.2012 um 09:09 | melden

Danke für Rat und Tat und: Vorbild sein!

Kerze hellgrün viereckig
Für Rosi Popp von Regina Von Regina am 08.08.2012 um 06:42 | melden

rest in peace

Kerze blau kreuz
Für Rosi Popp von Melanie Von Melanie am 08.08.2012 um 01:23 | melden

.

Kerze grau-blau geschwungen
Für Rosi Popp von Valerie Von Valerie am 07.08.2012 um 22:06 | melden

Liebe Rosi, Danke für deine Kraft!

Ich kenne dich seit vielen Jahren und ich habe dein Elan und deine Begeisterung immer sehr bewundert. Jetzt bist nicht mehr da, aber ich werde dich in meinem Herzen behalten. Liebe Familie Popp, mein herzliches Beileid, ich bin in Gedanken bei Ihnen.

Kerze hellgrün dünn
Für Rosi Popp von Achim Loges Von Achim Loges am 07.08.2012 um 21:58 | melden

Vielen Dank

mein Mitgefühl

Kerze blau lang
Für Rosi Popp von Björn Loges Von Björn Loges am 07.08.2012 um 21:54 | melden

Einfach nur vielen Dank, Rosi!

Kerze dunkelblau klein
Für Rosi Popp von Lina Von Lina am 07.08.2012 um 21:51 | melden

Ich hoffe dein Elan lebt im Komitee Osnabrück und im ganzen Verein weiter.

Kerze rot rund
Für Rosi Popp von Jennifer Janina Franz Von Jennifer Janina Franz am 07.08.2012 um 21:37 | melden

In diesen schweren Stunden
besteht unser Trost oft nur darin,
liebevoll zu schweigen und
schweigend mitzuleiden.

Kerze creme kreuz
Für Rosi Popp von Mirela Hrnjic Von Mirela Hrnjic am 07.08.2012 um 21:07 | melden

Dear Rosi, thank you for all the interesting conversations and wise advices you shared with me during my AFS exchange year in Germany ten years ago. I am sure, that I am just one of many, many persons you have inspired.

Kerze rost rund
Für Rosi Popp von Heike Adams Von Heike Adams am 07.08.2012 um 21:01 | melden

Ich kannte Rosi nicht persönlich, habe aber viel von ihr gehört. Rosi, vielen Dank für alles.

Kerze rot geschwungen
Für Rosi Popp von Rolf Von Rolf am 07.08.2012 um 20:58 | melden

Im stillen Gedenken!

Kerze creme lang
Für Rosi Popp von Topha Von Topha am 07.08.2012 um 20:36 | melden

Tiefe Verneigung im Gedanken an inspirierende Momente. Danke!

Kerze dunkelgrün rund
Für Rosi Popp von Svenja Von Svenja am 07.08.2012 um 20:30 | melden

Ich kannte sie leider nicht, aber ich wünsche mir, das sie jetzt dort wo sie ist, glücklich ist und in Frieden ruht.
Amen.

Kerze blau lang
Für Rosi Popp von Torsten Berger Von Torsten Berger am 07.08.2012 um 20:29 | melden

Du wirst uns fehlen Rosi.

Kerze grau-blau viereckig
Für Rosi Popp von Oliver Hartmann Von Oliver Hartmann am 07.08.2012 um 19:37 | melden

Du hast so viele leben berührt, auch meines. Danke!

Kerze lila geschwungen
Für Rosi Popp von Alexander Von Alexander am 07.08.2012 um 19:21 | melden

Auch wenn ich dich nicht lange kannte, hast du mich doch tief beeindruckt

Kerze gelb klein
Für Rosi Popp von Aldona Von Aldona am 07.08.2012 um 16:57 | melden

Ruhe in Frieden

Kerze lila geschwungen
Für Rosi Popp von Felix Baumgärtel Von Felix Baumgärtel am 07.08.2012 um 16:39 | melden

Respekt.

Kerze blau Kreuz christlich
Für Rosi Popp von Frauke Peter Von Frauke Peter am 07.08.2012 um 16:24 | melden

Danke, liebe Rosi!

Kerze dunkelgrün lang
Geschenk Am 25.08.2016 von Oliver Schmid angelegt.
Geschenk Am 13.12.2015 von Oliver Schmid angelegt.
Geschenk Am 12.07.2015 von Oliver Schmid angelegt.
Geschenk Am 16.12.2014 von Oliver Schmid angelegt.
Geschenk Am 08.09.2014 von Oliver Schmid angelegt.
Geschenk Am 13.01.2014 angelegt.
Geschenk Am 17.11.2013 angelegt.
Geschenk Am 26.10.2013 von Gedenkseiten.de angelegt.
Geschenk platzieren Klicken Sie mit der linken Maustaste auf ein leeres Feld um an dieser Stelle ein Geschenk zu platzieren.
Geschenke anzeigen
Geschenk wählen
Wählen Sie ein Geschenk

Mit einem Geschenk hinterlassen Sie Ihr persönliches Zeichen in Gedenken an Rosi Popp. Veredeln Sie jetzt für 2,99 Euro diese Gedenkseite durch ein Geschenk in Ihrem Namen.