Rudolf Grothe

Rudolf
Grothe

02.05.1972
Schwerte
-
24.09.2020
Oldenburg - Leezdorf

stimmungsbild

Gedenkkerzen

Kerze anzünden

Hier sehen Sie alle 20 Gedenkkerzen, welche für Rudolf Grothe angezündet wurden. Entzünden auch Sie eine Gedenkkerze.

für Rudolf Von Barbara am 24.09.2023 um 00:22 | melden

Unbekannterweise möchte ich ein kleines Licht für Rudolf anzünden verbunden mit einem lieben Gedanken für ihn. Eine stille und herzliche Umarmung von Barbara

Kerze dunkelblau rund
Unserem lieben Sohn Von Ralf und ingried am 03.01.2022 um 01:59 | melden

Mein lieber Junge ;hab Frieden und Ruhe beschützt uns in liebe deine Familie



. .

Kerze rot lang
Für Rudolf Grothe von Ralf und ingried Von Ralf und ingried am 03.01.2022 um 01:57 | melden

Mein lieber Junge ;hab Frieden und Ruhe beschützt uns in liebe deine Familie



. .

Kerze rot lang
Deine Ruhe Von Ingried und Ralf am 04.11.2021 um 06:04 | melden

Schon ist es über 1 Jahr herr, als Du von uns gingstm vom Leiden wurdest Du erlöst, gehe in Frieden und lass Dich leiten durch Gottes hand

Kerze flieder viereckig
Deine Ruhe Von Ingried und Ralf am 04.11.2021 um 06:02 | melden

Schon ist es über 1 Jahr herr, als Du von uns gingstm vom Leiden wurdest Du erlöst, gehe in Frieden und lass Dich leiten durch Gottes hand

Kerze flieder viereckig
1 Jahrestag Von Ingried und Ralf am 23.09.2021 um 04:22 | melden

Nun steht Dein erster Jahrestag bevor , wir alle werden an Dich Denken beschütze der Herr-Gott Dich weiterhin auf Deinem Weg und Ziel

Kerze grau-blau geschwungen
Nun ist es bald soweit Von Ingried und Ralf am 12.09.2021 um 06:18 | melden

Unser Sonnenschein , nun hast Du bald Deinen ersten Todesgedenktag. so schnell vergeht 1.Jahr . und es ist als seist Du noch da so nah bei uns , wir Beten jeden Tag für Dich , das Du da wo Du nun bist Deine ewige Ruhe und Deinen Frieden hast , Du unser Sonnenschein, behütest uns bis zum ewigen ende , die Erlösung, der Frieden , all das soll uns den halt geben , den Schmerzlichen Verlust von Dir zu ertragen , Ruhe in Frieden und Beschütze uns weiter, in Liebe Deine Zieheltern Ingried und Ralf

Kerze grau-blau Grabkerze
Nun ist es bald soweit Von Ingried und Ralf am 12.09.2021 um 06:17 | melden

Unser Sonnenschein , nun hast Du bald Deinen ersten Todesgedenktag. so schnell vergeht 1.Jahr . und es ist als seist Du noch da so nah bei uns , wir Beten jeden Tag für Dich , das Du da wo Du nun bist Deine ewige Ruhe und Deinen Frieden hast , Du unser Sonnenschein, behütest uns bis zum ewigen ende , die Erlösung, der Frieden , all das soll uns den halt geben , den Schmerzlichen Verlust von Dir zu ertragen , Ruhe in Frieden und Beschütze uns weiter, in Liebe Deine Zieheltern Ingried und Ralf

Kerze grau-blau Grabkerze
Die Erinnerungen Von Ingried und Ralf am 15.08.2021 um 01:01 | melden

Die Zeit ist so Schnell rum , und es ist wie am ersten Tag , Du Fehlst uns allen sehr, Deine Offenheit, Ehrlichkeit , die ehre Dich kennen lernen zu Dürfen ,Nun schau von Oben herab zu uns , Begleite und Beschütze uns, das loch welches Du hinterlassen hast wird sich niemals schließen , wir behalten Dich stets in würdevoller Erinnerung ,Deine Zieheltern Ingried und Ralf sowie alle die Dich kannten ,Ruhe weiterhin in Geborgenheit und in Ruhe

Kerze lila geschwungen
Tag ein-Tag aus Von Ingried und Ralf am 20.07.2021 um 01:23 | melden

Es vergeht Kein Tag an dem wir an Dich Denken-stets Frische Blumen Deine Ruhestätte schmücken , in Gedanken Du uns Begleitest - Deine Ruhe nun Hast , Wir denken Jeden Tag an Dich ,Du unser Sonnenschein , Ruhe Sanft und Beschütze und Begleite uns Alles Liebe von Deinen Zieheltern Ingried und Ralf

Kerze rost rund
Der erste Geburtstag ohne dich Von Ingried und Ralf am 02.05.2021 um 01:02 | melden

Nun ist es soweit , Dein erster Geburtstag ohne Dein dazu Sein . dein Lachen , Deine Tränen , Dein dabei zu sein , die Tage vergehen so schnell , die Nächte sind so lang , wir lieben Dich vom ganzen Herzen her , tag ein Tag aus du bist im Gebet immer bei uns

Kerze blau kreuz
Das Licht für Deinen Weg Von Ingried und Ralf am 13.04.2021 um 06:01 | melden

Mein Lieber Junge , Gott hat Dich begleitet und zum rechten Weg geführt , er wird dich weiterhin beschützen und führen , Du fehlst uns allen so sehr , was uns bleibt , sind die Erinnerungen an eine wunderbare zeit die wir mit Dir verbringen durften Ruhe weiter im Frieden.

Kerze gelb Rosenkreuz
Ein Licht für Dich Von Ingried und Ralf am 14.03.2021 um 23:58 | melden

Nun ist schon eine Zeit der Trauer vergangen , doch wird Stets eine Große Lücke bleiben , diese Lücke kann und wird niemals geschlossen werden , Nein als Engel wirst Du uns weiterhin Beschützen und uns im Leben Begleiten ,Der Gang zu Deinem Grab ,das Gebet der Glaube all das sind , die Hoffnung das Du nun im Frieden Ruhst , all das das gibt uns die Stärke um all das zu verarbeiten , Niemals mehr Dein Herzhaftes Lachen zu hören , Dein Offenes Ohr , Dein Rat zu bekommen das fehlt uns so sehr, wahre Freunde ? Da ist der nette R , , ja und Ingried und ich ,wir alle werden Dich nun fortan Begleiten so wie Du uns Deinen Schutz gibst ,Bis Bald , Du unser Sonnenschein

Kerze blau kreuz
Ein Licht für Dich Von Ingried und Ralf am 14.03.2021 um 23:57 | melden

Nun ist schon eine Zeit der Trauer vergangen , doch wird Stets eine Große Lücke bleiben , diese Lücke kann und wird niemals geschlossen werden , Nein als Engel wirst Du uns weiterhin Beschützen und uns im Leben Begleiten ,Der Gang zu Deinem Grab ,das Gebet der Glaube all das sind , die Hoffnung das Du nun im Frieden Ruhst , all das das gibt uns die Stärke um all das zu verarbeiten , Niemals mehr Dein Herzhaftes Lachen zu hören , Dein Offenes Ohr , Dein Rat zu bekommen das fehlt uns so sehr, wahre Freunde ? Da ist der nette R , , ja und Ingried und ich ,wir alle werden Dich nun fortan Begleiten so wie Du uns Deinen Schutz gibst ,Bis Bald , Du unser Sonnenschein

Kerze blau kreuz
Kein Sturm - Keine Macht der Welt Von Ralf und Ingried am 16.01.2021 um 00:23 | melden

Kein Sturm - Keine Macht - Kein Wasser - Kein Schnee und Kein Sand - Wird Dich uns Wiedergeben ,aber in unserem Herzen bleibst Du unser Sonnenschein und bist in unserer Nähe , stehts dein Behutsamer Blick herab zu uns der der uns nun fortan Schutz und Geborgenheit gibt , Deine Reise , sie führt Dich ins unendliche und doch bist Du uns so nah , Mein Lieber Junge , wir sehen Dich am Himmel als Leuchtenden Stern , und nur das gibt uns Kraft und Stärke , das Leid Dich nicht unter uns zu haben zu verarbeiten , in ewiger Liebe Deine Zieheltern.

Kerze türkis dunkel dünn
Tag ein - Tag aus Von Ralf und Ingried am 10.01.2021 um 02:05 | melden

Kaum ein Tag vergeht , ohne das wir an Dich denken , stets das Bild vor den Augen , Du als Fröhlicher Mensch , wir vermissen Dich so sehr . wenn Du nur zur Ruhe kommst dann soll es so sein ,Schau von Oben herab auf uns und sei unsere Täglicher Begleiter , in ewiger Liebe Deine Ingried und Dein Ralf

Kerze gelb Rosenkreuz
Das Licht für Deinen Weg Von Ingried und Ralf am 04.12.2020 um 23:24 | melden

Du fehlst uns allen sehr wir Beten für Dich und Deine Ruhe und Dein Frieden ,die Engelsfigur auf Deinem Grab soll Dich stets begleiten .schau herab zu uns , bis bald unser Sonnenschein

Kerze blau Grabkerze
Ruhe in Frieden Von Ralf Theunissen am 11.11.2020 um 17:08 | melden

In der Jugend waren wir Gemeinsam, durch Dick und Dünn gegangen, doch Unsere Wege gingen auseinander, und Wir verloren uns auf 30 Jahre hinweg,... doch es sollte nicht für immer sein.
und so standen Sie kurz davor, sich wiederzusehen,...
... Doch es kam Alles ganz anders, als hätte Rudi mein alter Jugendfreund es schon geahnt, das man ihn nicht mehr lange halten kann, hier auf Erden,... trafen Krankheiten auf Ihn und setzten ihn Schachmatt, aus heiterem Himmel,... Und er war im Koma, weit weg von Allem, was Ihm lieb und teuer war, konnte sich nicht mehr mitteilen,.. Und so starb er dann auch...

Nun bleibt Schmerz, Kummer, und die Erinnerung zurück.

Aber vergessen werde ich Dich nie.

Dein Alter Freund Ralf.

Kerze lila geschwungen
Das Licht für Deinen Weg Von Ingried und Ralf am 18.10.2020 um 18:49 | melden

Unser Sonnenschein-nun ist es bald soweit-Du Tritts eine lange Reise an ,am Ziel erwartet Dich der ersehnte Frieden und die Ruhe ,unser Junge ,Du fehlst uns sehr aber im Herzen und Gedanken sind wir immer bei Dir. Deine Ingried und Dein Ralf

Kerze lila geschwungen
Für Rudolf Grothe von Gedenkseiten.de Von Gedenkseiten.de am 17.10.2020 um 00:43 | melden

Unser Mitgefühl gilt den Hinterbliebenen. Das Redaktionsteam.

Kerze rosa klein
Geschenk platzierenKlicken Sie mit der linken Maustaste auf ein leeres Feld um an dieser Stelle ein Geschenk zu platzieren.
Geschenk platzierenKlicken Sie mit der linken Maustaste auf ein leeres Feld um an dieser Stelle ein Geschenk zu platzieren.
Geschenk platzierenKlicken Sie mit der linken Maustaste auf ein leeres Feld um an dieser Stelle ein Geschenk zu platzieren.
Geschenk platzierenKlicken Sie mit der linken Maustaste auf ein leeres Feld um an dieser Stelle ein Geschenk zu platzieren.
Geschenk platzierenKlicken Sie mit der linken Maustaste auf ein leeres Feld um an dieser Stelle ein Geschenk zu platzieren.
Geschenk platzierenKlicken Sie mit der linken Maustaste auf ein leeres Feld um an dieser Stelle ein Geschenk zu platzieren.
Geschenk platzierenKlicken Sie mit der linken Maustaste auf ein leeres Feld um an dieser Stelle ein Geschenk zu platzieren.
Geschenk platzierenKlicken Sie mit der linken Maustaste auf ein leeres Feld um an dieser Stelle ein Geschenk zu platzieren.
Geschenke anzeigen
Geschenk wählen
Wählen Sie ein Geschenk

Mit einem Geschenk hinterlassen Sie Ihr persönliches Zeichen in Gedenken an Rudolf Grothe. Veredeln Sie jetzt diese Gedenkseite durch ein Geschenk in Ihrem Namen.